Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi,

      Was ich mich frage ist, ob BB nur die TF-Kräfte von toten TF-Nutzern aufnehmen kann!?!
      Und ob er nur Paramecia aufnehmen kann?

      Denn warum hat er sich nicht Ace Logia genommen, als er ihn auf Banaro Island besiegt hatte? Es wäre der Marine doch gar nicht aufgefallen, ob Ace seine TF-Kraft noch besitzt oder nicht, da sie ihn ja eh in Seesteinketten gelegt haben und er damit seine TF-Kraft nicht anwenden konnte.

      Eine TF die BB besiegen könnte, fällt mir momentan nicht ein!
      Ich denke ihm wird die größte Schwäche der TF zum Verhängnis und das es Ruffy sein wird, der ihm den Tritt verpassen wird, der ihn über die Reling schickt.
      Das klingt vielleicht zu Simpel, aber wozu haben die TF sonst diese gravierende Schwäche!?!
      LG IceBluemchen
      "Es kommt, wie es kommt... Und manchmal kommt es anders, als wie man denkt!"
    • @IceBluemchen: Das kann dir zu dem Zeitpunkt noch keiner beantworten da wir es selber nicht wissen, weder wissen wir ob es an BB TF liegt noch wissen wir welche vorraussetzungen dafür nötig sind.
      In der tat das wäre wirklich etwas zu simpel, es ist jetzt nicht so als wäre noch nie gezeigt worden das TF Nutzer durch Wasser in der Klemma standen aber ich denke hierbei wäre es wirklich zu einfach, viel eher denke ich das BB schwäche mehr seine Überheblichkeit ist als die TK selber.
    • blink schrieb:

      Das wird gegen Blackbeard kein leichter Kampf, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass wir bereits einige Situationen erleben konnten, die Ruffys Grundfertigkeiten aufzeigten:
      • Paramecia: Erdbeben vs Gummi - Patt
      • Logia: Donner -> keine Wirkung - Patt ; Dunkelheit -> sie absorbiert und zermalmt alles, was in ihr aufgesogen wird [Parallele zu Moria und seiner Black Box -> Gummi ist nicht zu zermalmen. : )]
      • Zoan: Rob Lucci - DAS bisherige Monster in One Piece, wo Ruffy wirklich bis zum Limit gehen musste.
      • Prüfung: Logia: Hier sehe ich Smoker als Kandidaten, um Ruffy das erste Mal gegen einen Logia-Nutzer gewinnen zu lassen, ohne einen Schwachpunkt ausmachen zu können.

      Wenn man sich die bisher gegebenen Kämpfe anschaut, so sieht man, dass Ruffy alleine durch seine TF und seinen Kampfgeist gute Chancen hätte, um selbst einen Gegner mit allen Typen zu besiegen. Blackbeard muss ihn berühren, damit Ruffy den Gear Modus verlässt und sein Gummikörper normal wird. Ich sehe in bisherigen Ereignissen daher durchaus "Stationen", die Ruffy auf alle Typen vorbereiten. Smoker wird als Logianutzer, die letzte Prüfung darstellen, um diese auch noch knacken zu können, da ich stark davon ausgehe, dass ein Smoker keine Schwäche wie Enel oder Crocodile besitzt. Nicht umsonst war Ruffy bisher WIRKLICH chancenlos, nicht umsonst sehen sie sich in der Neuen Welt wieder und nicht umsonst wird Ruffy irgendwann sein Haki zeigen müssen. Ich sehe in solchen Prüfungen durchaus großes Potential für ein Showdown, das sich gewaschen hat.
      Interessant das du beginnst von Stationen zu sprechen die Ruffy auf dem Weg zu BB meistern muss. Damit wäre BB also der Gipfel den es zu erklimmen gilt, find ich nicht schlecht, mal abgesehen davon das er finde ich nciht der Endgegner sein sollte, aber das sollte hier nicht hin. Die Feststellung oder eher Idee an sich ist nicht schlecht.

      So hat Ruffy bereits DEN Zoan-Typ schlechthin in Aktion erlebt. Jemanden der seit seiner Kindheit gedrillt wurde und mit Sicherheit zu den Stärksten der ganzen WRG gehörte, insbesondere eben wegen der Zoan. Wie wir von dieser Person wissen hat ein Zoan-User die Möglichkeit die normalen Grenzen eines Menschen weiter auszubauen, sie auszudehnen und damit neue zu schaffen. Ruffy hatte es also mit jemandem zu tun der schiere Kraft in Person war. In dem er die nötige Kraft und Ausdauer bewies diesen Gegner zu schlagen, absolvierte er die Station, ergatterte die Erfahrung was so gefährlich an einem Zoan-User ist. Power und Standvermögen waren der Schlüssel zum Sieg, Grenzen mussten gesprengt werden. Er musste vielleicht zu Recht dieser Erfahung machen.

      Was haben Paramecia bisher bedeutet? Ich würde sagen Hirnjogging. Das soll bedeuten das Paramecia bisher immer ausgefallende Techniken hatten die es zuerst zu verstehen galt und die man dann austricksen musste. So war es bei Foxy, bei Buggy, Jaz (~naja ), Galdino, Shuu, Berry Marine, usw. Bei jedem musste man in einem gewissen Maße erst einmal Gehirnschmlz aufweisen, um hinter ihren trick zu kommen, reine Kraft half hier meist nicht. Ich denke so wird es bei den meisten Paramecia sein und das ist auch ihre Stärke bzw. ihre Aufgabe. Überwindet man sie, übergeben sie Erfahrung in vorm von geistiger Stärke. Damit meine ich einfach nur, das im Gegensatz zum Zoan-Typ, man hier seinen Kopf gebrauchen muss.

      Logia. Was braucht man hier, was lehrt einem die Erfahrung nach einem Kapf gegen sie? Haki? :D Da bin ich mir nicht sicher. Bisher ist ja nunmal so, das Haki die Schwäche der Logia ist bzw. einWerkzeug ihrer im gewissen Maß Herr zu werden. Wie gewinnt man also, man muss seine Willensstärke beweisen und zeigen, das man sowohl mit Kopf als auch Kraft kämpfen kann. Vielleicht ist es das, eine Kombination der Erfahrung die man in Kämpfen mit Zoan und Paramecia gesammelt hat + ein wenig Haki [ :/ ]. Naja schwierig bleibt die Frage ohnehin...


      Was unser Held also noch checken muss, ist der Kampf gegen Logia. Damit sag ich niemandem etwas neues, aber dennoch habe ich was seine bsiherigen Kämpfe betrifft jetzt eine etwas andere Sichtweise. zB denke ich jetzt das Kämpfe wie gegen Buggy oder auch Foxy ihren Sinn hatten...
    • so mal frischen wind hier reinbringen^^

      mal ne frage kann es sein das man die Logia Fähigkeit "Aktivieren" muss?

      Ich sah grad den alabasta arv und da viel mir auf als Ruffy mit seiner gum gum kraft in dieses Restaurant platze, traf er ja smoker welcher dann Ace traf.

      Dies zeigt aber eig das beide nicht damit gerechnet haben und damit ihre Logia Kraft nicht aktivieren konnten?

      Gegenteil dazu bildet Kizaru dem in den Kopfgeschossen wurde und es durch ging, dabei sah es nicht so aus als ob er von dem schuss was mitbekam , bei ihm war es also entweder dauer aktiviert oder er hat nur schnell reagiert
    • Ich würde auch davon ausgehen, dass die Logia-Kraft aktiviert werden muss.
      Wenn man mal übertreibt, wär's doch dann so, dass Logia-Nutzer nicht's greifen könnten, sollte die TK dauerhaft aktiv sein.
      Über kurz oder lang verdurstet, verhungert man doch ;)

      Aber mal Spass bei Seite:
      Die Nennung der jeweiligen Attacke [z.B. bei Ruffy oder Ace] lässt doch darauf schließen, dass sie sich darauf konzentrieren, die jeweilige Aktion auszuführen, oder nicht?!
      Quasi als zusätzliche Hilfe [Man könnte es mit lernen vergleichen: Einen Text nicht nur Lesen, sondern auch akustisch wiedergeben und hören].
    • Das mit Ace und Smoker war ein Joke von Oda, wäre ja schlicht dumm wenn ruffy durch die beiden geflogen wäre und gegen die Wand geknallt wäre, wo were der Spaß für uns Zuschauer ?? , Das mit Ace und Smoker war auch ein Filler, ich denke wenn ein Logia nutzer angreifen will muss er die Kraft erst aktivieren, aber nicht wenn man in angreifen will, so eine art schutz system wie bei Garra aus Naruto, aber ich denke das man die Frucht auch blockieren kann, das hat warscheinlich Ace gegen Akinu gemacht, wäre doch dumm wenn er Ruffy retten wollten und sich zwischen Ruffy und Akainu stellte, obwohl er wüsste das der schlag von Akainu durchgehen würde und Ruffy treffen würde, für mich kommt nur ein block seitens Ace infrage.
    • NEin aber es gibt eine sogenannte Erdbeben Frucht
      und ich habe eine eigene frage
      Würde eine Wasser-Frucht sin machen denn der Pirat oder Marine Soldat wer doch dann das Stärkste Mittel gegen jeden Teuflesfrucht-nutzer und der wer damit doch der stärkste pirat oder marnie soldat der welt oder ? ?(
    • -WhiteBeard_ schrieb:

      Würde eine Wasser-Frucht sin machen denn der Pirat oder Marine Soldat wer doch dann das Stärkste Mittel gegen jeden Teuflesfrucht-nutzer und der wer damit doch der stärkste pirat oder marnie soldat der welt oder ?


      Es ist fraglich ob eine Wasser Logia überhaupt logisch vertretbar ist, da Teufelsfruchtnutzer von Wasser geschwächt bzw. Gelähmt werden. Wenn der eigene Körper nun aus Wasser besteht, man selbst jedoch anfällig gegen dieses ist dann wirft das eine logische Grundsatzfrage auf, die aber nur Oda beantworten kann.
      Lässt man das mal außer Acht würde ich keinesfalls sagen das diese Person die "stärkste der Welt" wäre. Nicht jeder Kämpfer ist ein Teufelsfruchtnutzer, gegen Normale Gegner ständen somit die Chancen genau gleich.
      Und bei den Teufelsfruchtnutzern wäre es so, dass der Körper komplett in Wasser getaucht werden müsste damit sich ihre Schwäche überhaupt bemerkbar macht. Werden sie ein wenig mit Wasser bespritzt juckt es auch nicht, da tut Magma, ein Laserstrahl oder säureartiges Gift sicher mehr weh.
      Wenn man es sich so klar macht wäre eine Wasser-Frucht, bis auf den wahrscheinlichen Logiavorteil nicht wirklich mächtig. Nicht mächtiger als andere Teufelskräfte die schon zu sehen waren.
    • Moin ;D

      also mir gefällt die Idee der Wasserfrucht trotzdem irgendwie und denke das Oda diese noch irgendwie mit einbauen wird und sicher auch ne logischer erklärung dafür herzaubert. Immerhin ist man auch davon ausgegangen das jeder nur eine Teufelsfrucht essen kann, und siehe da Oda hat diese Regel mit Blackbeard auf den Kopf gestellt.
      Von daher halte ich es schon für möglich eine Wasserfrucht, in welcher Form auch immer, in die Geschichte mit aufzunehmen.
      Sie könnte so sein wie die von Magellan, keine 100% Logia. Trotz alledem sollte die Person dennoch gegen Wasser itself empfindlich sein :D
      Es würden noch ein Paar von der Elementsorte fehlen, wie etwa ne "Boden/Fels" Frucht, ne "Wind"-Frucht, und eben Wasser. Gabs schon mal ne Windfrucht??? bin gerade bisschen überfragt 8| und verlier den überblick xD aber ich glaube nur dieser Eric aus den Fillerfolgen hatte solch eine Teufelskraft.
      Naja ansonsten kann ich mir nicht mehr viel vorstellen was noch an Logia kommen kann, aber werden wohl definitiv noch ein paar interessante dabei sein :D

      Das wars von meiner Seite

      Torajiro
    • Mich beschäftigen im Bezug auf Teufelsfrüchte eher 2 fragen:
      Biher hatte noch keiner der auftauchenden Fischmenschen eine TF gegessen. Was würde also passieren wenn soetwas mal passiert? Sie könnten zwar nichtmehr schwimmen, aber immernoch Unterwasser atmen Heißt das sie wären zu einer Bewegungslosigkeit am Meresgrund verdammt. Oder können Fischmenschen überhaupt Tf essen? Und was wenn sie eine Zoanfrucht essen würden ?( Wie sähe denn eine z.B. Fischmensch- labrador- Form aus? :D Wäre doch auch mal ne Überlegung wert 8-)

      Und die zweite Frage wäre:
      Würde denn eine Fischfrucht Sinn machen? Dann kann man sich in einen Fisch verwandeln aber nicht shwimmen ^^

      PS: Wenn die Fragen schonmal beantwortet wurden dann sorry. hab mir nicht alle Seiten durchgelesen

      PPS: Ein Wasserfrucht würde ichfür nicht viel stärker als eine andere Logia halte aus dem selben Grund wie Blind


      Die wahren Samurai der Meere!
    • King Kong schrieb:

      Mich beschäftigen im Bezug auf Teufelsfrüchte eher 2 fragen:
      Biher hatte noch keiner der auftauchenden Fischmenschen eine TF gegessen. Was würde also passieren wenn soetwas mal passiert? Sie könnten zwar nichtmehr schwimmen, aber immernoch Unterwasser atmen Heißt das sie wären zu einer Bewegungslosigkeit am Meresgrund verdammt. Oder können Fischmenschen überhaupt Tf essen? Und was wenn sie eine Zoanfrucht essen würden ?( Wie sähe denn eine z.B. Fischmensch- labrador- Form aus? :D Wäre doch auch mal ne Überlegung wert 8-)

      Die Mischformen wären bestimmt lustig, aber ich glaube kaum das ein Fischmensch eine TF essen würde. Denn dadurch würden sie ihren großen Vorteil gegenüber den Menschen aufgeben. Kein Fischmensch würde freiwillig auf die Fähigkeit zu schwimmen verzichten. Also davon gehe ich mal aus. Wenn noch einer auftaucht, dann wird dieser die TF eher zufällig gegessen haben.
      Aber wenn einer eine TF gegessen hat und ins Meer fällt, würde er , wie du sagst, wahrscheinlich bewegungsunfähig auf den Meeresgrund sinken.

      King Kong schrieb:

      Und die zweite Frage wäre:
      Würde denn eine Fischfrucht Sinn machen? Dann kann man sich in einen Fisch verwandeln aber nicht shwimmen ^^

      Eine Fischfrucht würde eigentlich keinen Sinn machen. Die Mensch/Fisch Form würde ja noch gehen, aber die reine Fischform wäre dann nutzlos. Bei den NW-Piraten im GE gibt es so einen Oktopus, aber das kann auch nur ein gewöhnlicher Fischmensch sein. Aber es gibt auch noch diesen Seelöwen bei den NW-Piraten, aber ich hab keine Ahnung ob das nun eine TF ist. Jedenfalls würde die reine Seelöwenform ziemlich nutzlos sein.

      Bis jetzt ist noch nichts darüber bekannt, aber ich halte es eher nicht für sinnvoll.
    • Wieso sollte denn eine Wasserfrucht so unheimlisch stark sein oder es sie garnicht geben? 8o

      Mal zur Theorie was ich mir so denk :D
      Die Teufelsfruchtuser werden nur in Verbindung mit dem Meer (Salzwasser) schwach, obwohl Ruffy/Chopper mit nem Schwimmring bisher auch schwimmen konnten :P
      - Normales Wasser wäre aber Süßwasser und würde somit die Teufelskraft der Gegner nicht ausschalten, weil es keine Verbindung zum Meer hat
      - der Nutzer einer Wasserfrucht müsste doch im Meer auch einfach seine Kräfte verlieren und versinken (Salzwasser)
      - wenn er Meerwasser nutzt für Attacken sollte das nicht auch seine Kräfte schwächen oder ausschalten, falls er welches in sich aufnehmen würde?

      Schwächen:
      - Wasser kann verdampfen (Feuerfaust, Magmafaust)
      - Wasser kann gefrieren (Ice Age)
      - Wasser kann gebunden werden (unbekannte Teufelskraft, Baustoffe ähnlich wie bei der Candy-Frucht)
      - Wasser leitet Strom (sehr Schwach gegen die Donnerfrucht eventuell auch Lichtfrucht)
      - anfällig gegen Gifte und wäre bei Blackbeard auch ausgeschaltet
      - Fischmenschen, kennen sich sehr gut im und mit Wasser aus und können mit diesem Element ebenfalls kämpfen (natürlich gebe es auch ne Möglichkeit diese zu besiegen)

      Somit wäre die Wasserfrucht schon gegen die meisten Kräfte der Admiräle unterlegen.

      Stärken
      - Fände sie stark wenn sie alles was Wasser beinhaltet manipulieren könnte wie Blut im Körper zum Beispiel
      - Leute könnte man am Land ertränken (so eine Art Wasserglocke)
      - Flutwellen erzeugen
      - uvm.

      Die Wasserfrucht hätte wie jede Logia sehr viele Stärken und wäre wohl fast allen Zoan Kräften und vielen Parmeciakräften weit überlegen, sie birgt aber auch viele Schwächen gegen andere Logia User und auch gegen einige Parmeciauser die wir bis jetzt gesehen haben.
    • Baldios schrieb:

      Wieso sollte denn eine Wasserfrucht so unheimlisch stark sein oder es sie garnicht geben? 8o

      Mal zur Theorie was ich mir so denk :D
      Die Teufelsfruchtuser werden nur in Verbindung mit dem Meer (Salzwasser) schwach, obwohl Ruffy/Chopper mit nem Schwimmring bisher auch schwimmen konnten :P
      - Normales Wasser wäre aber Süßwasser und würde somit die Teufelskraft der Gegner nicht ausschalten, weil es keine Verbindung zum Meer hat
      - der Nutzer einer Wasserfrucht müsste doch im Meer auch einfach seine Kräfte verlieren und versinken (Salzwasser)
      - wenn er Meerwasser nutzt für Attacken sollte das nicht auch seine Kräfte schwächen oder ausschalten, falls er welches in sich aufnehmen würde?


      Es gibt keinen Unterschied zwischen Süß und Salzwasser ... in beiden fällen hat der Teufelsfruchtnutzer schlechte Karten ... das wird so auch nochmal von Oda in ner FPS beschrieben.

      Leute die eine Teufelsfrucht gegessen haben, werden vom Meer "gehasst". Das "Meer" kann hier aber alles sein, von Flüssen, Pools und Bädern bis hin zu jeder Art von stehendem Wasser. Ganz global betrachtet, sind sie alle "das Meer". Wenn solche Leute das Wasser betreten, können sie nicht nur ihre Kraft nicht einsetzten, sie haben Probleme ihren Körper überhaupt zu bewegen. Sie können vielleicht etwas dagegen ankämpfen, aber das würde nichts bringen. Das gilt, wenn ihr gesamter Körper unterwasser ist. Ist es weniger als der halbe Körper oder nur einzelne Gliedmaßen, wird es einfacher. Darüber hinaus haben Regen und tropfendes Wasser überhaupt keine Wirkung. Daher sind baden, nur bis zur Hüfte, und duschen die beste Wahl.


      Ansonsten ist wie schon beschrieben ne Wasserlogia nicht unbedingt der Hammer ... zwar halt ich es nicht für ausgeschlossen das er schwimmen könnte und in dem Fall auch das Wasser in dem er schwimmt Kontrollieren könnte bzw Immun dagegen ist .... aber selbst das würd die Wasserlogia auch nicht unbedingt in irgend ein Highpower Level schubsen ... wäre zwar schon stark aber da gibts besseres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

    • Kann man eigentlich Teufelsfrüchte schneiden wenn ja,könnte man sie in zwei hälften schneiden und danach gleichzeitig essen dann würden zwei Personen die selben Kräfte haben.Denn sie müsste doch eigentlich nicht sofort zu einer normalen Frucht werden oder ? Die frage stell ich mir jetzt schon seit einiger zeit und ich frag mich ob das gehen würde ?(
    • nein kann man nicht!

      oda widerlegte diese Theorie in einer FPS

      er schrieb in ungefähr so "derjenige der sie zuerst essen würde würde die kräft bekommen danach würde die andere hälfte der frucht sofort zu asche."

      und das Oda das wörtlich nimmt will ich auch meinen.

      wir sind hier immerhin in one piece und nicht im synchronessen
    • Nein scheint nicht möglich zu sein...

      Aber Oda hat ja kaum noch Möglichkeiten für eine weitere Logia. Mir fallen da nur zwei ein: Eine Luft Frucht, die wahrscheinlich Dragon besitzen wird und dann halt die Wasserfrucht. Mehr würde mit da nicht einfallen, vielleicht noch eine Wolken Frucht, aber das würde zu stark an Smoker mit deiner Smok Frucht oder der Wind Frucht erinnern, dann viellecht noch eine Felsen / Stein / Erd Frucht, aber das wäre ja dann auch keine ''richtige'' Logia.

      Aja, ich hätte da noch eine Frage und zwar: Warum zählt Magallan's Gift Frucht nicht als Logia ?

      Vote for Shushu !
    • Magellans Giftfrucht zählt nicht als Logia, weil sein Körper nicht aus Gift besteht, sondern er kann nur Gift produzieren. Genauso wie Mr.3 Wachs produzieren kann. Es entsteht an seiner Körperoberfläche und er kann es dann kontrolieren, mehr nicht. Im Anime sieht das bloß so aus als ob auch sein Körper aus Gift besteht. Aber Ruffy konnte ihn ja trotzdem verwunden und nein, das war kein Haki.
      Es gibt schon noch einige Möglichkeiten für eine Logia, auch wenn die immer mehr von der eigentlichen Definition als Naturmacht abweichen. (Pflanzenlogia, usw.) Aber das gehört nicht hierhin sondern in den "Teufelsfrüchte ausdenken"-Threat.

      Um die Aussage von ATTiCUS noch zu ergänzen, Oda hat in der einen FPS geschrieben, dass die Teufelskraft nur beim ersten Bissen übertragen wird, danach bleibt eine widerlich scheckende glibrige Masse zurück, die man eigentlich auch wegschmeißen könnte.
    • Ich weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen einer Wasser- und einer Flüssigkeitsfrucht ist, aber solch eine Logia wurde uns schon im 2. Film präsentiert. Oda hatte einst mal festgelegt, dass jede Teufelsfrucht, die in einem Filler oder Movie vorkommt, mit ihm abgesprochen werden muss, da er sie evtl. später selber in die Story einbauen könnte. Da die Flüssigkeitsfrucht schon im 2. Movie vorkommt, gehe ich mal stark davon aus sie im weiteren Storyverlauf nicht mehr zu sehen, da Oda sonst nicht sein OK für die Frucht gegeben hätte. Das Oda jetzt solche Faxen wie Süß- oder Salzwasserfrucht macht wage ich schwer zu bezweifeln, dafür hat er genug andere Möglichkeiten. Honey Queen konnte sich eindeutig in diese Flüssigkeit verwandeln und auch welche erzeugen, also war es ne Logia. Darum würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass diese im weiteren Storyverlauf nicht mehr vorkommt, wobei wir auch schon bei deiner Frage wären.

      Waboo schrieb:

      Aja, ich hätte da noch eine Frage und zwar: Warum zählt Magallan's Gift Frucht nicht als Logia ?

      Magellans TF ist insofern keine Logia, da er nur Gift erzeugen/erschaffen kann und seinen Körper nicht vollständig in dieses verwandeln kann. Das wäre ja dann im Grunde genommen fast das selbe wie eine Flüssigkeits- / Wasserfrucht, da sein Gift auch flüssig war, eben nur noch das es ziemlich aggressiv gegen eine Materie ist, siehe seine Hydra. Eine ähnliche TF wäre Kalifa ihre, die auch nur Schaum erzeugen jedoch sich nicht vollständig in diesen auflösen konnte.

      Und über so Sachen wie ob man eine TF teilen und 2 Personen davon naschen können brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, da Oda dies genau definiert hat. Eine TF kann zu Lebzeiten einer Person, solange sie sie besitzt nur einmal vorkommen, zumindest vorerst^^. Das es immer mal jemand unter Tausenden gibt der aus der Reihe tanzt haben wir ja gesehen, BB hat es geschafft die Teufelskräfte aus einem toten Körper zu extrahieren. Ob dies jetzt an seinem Körper oder der Dunkelheitsfrucht liegt, weiß man nicht. Ich persönlich hoffe, dass es wie von Marco vermutet mit seinem Körper zusammenhängt, denn seine Dunkelheitsfrucht hat genug Extras, da muss sowas nicht auch noch sein.
    • Ach so aber BB Kann sich doch auch nicht in Finsternis verwandeln,sondern sie eben auch nur erschaffen oder kontrollieren warum zählt er dann zu denn Logia-Nutzer?
      Wie es aussieht wusste BB Genau warum er Tatch die frucht abnehmen wollte,er soll ja im buch der Teufelsfrüchte darüber gelesen haben,und heraus gefunden wie sie aussieht ob er auch wusste das sie Toten Teufelsfrucht Nutzern die frucht sich selber an eigenen kann ist mir unklar aber mir ist klar das er sehr genau wusste was für TF es gab tja also kann es sein das BB mehr wusste als man immer sieht
    • Ich möchte darauf hinweisen, dass hier, unter anderem, die existierenden Teufelsfrüchte diskutiert werden. Ob es eine Wasserfrucht geben kann oder nicht, gehört hier definitiv nicht her, dafür wurde eigens ein Thread im Spam-Bereich eingerichtet: Hier

      Und vermeidet bitte solche Einzeiler-Fragen wie "Kann man zwei Teufelsfrüchte gleichzeitig essen?" Nicht nur hat Oda solche Dinge schon lange beantwortet, sollen solche Fragen auch bitte in diesem Thread gestellt werden.