Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Noch etwas Allgemeines zu den Schwächen:


      1. Beispiel Smoker (Rauch)
      Wieso sagen 90% Schwäche unbekannt? Bitte mal alle den Manga hervornehmen und zwar Band 18! 158. Kapitel (Seiten 45-65) Dort kommt genau vor, welches die Schwäche von Smoker ist! Und zwar das Feuer von Ace!
      Kleines Problem: Ace ist ja nun nicht mehr unter den Lebenden....deshalb hat Smoker im Moment keine schon gesehene SChwäche mehr.
      Doch auch da, kann ich noch etwas sagen. Ich denke Aka Inu ist die Schwäche von Smoker. Er ist "heisser" als Feuer, somit verbrennt er den Rauch von Smoker!

      Worauf ich eigentlich hinauswill ist:
      TA-DA! Wir haben Smokers (Rauch) Schwäche!!!


      2. Beispiel AoKji (Gefrier)
      Es wird explizit vom gelben Affen erwähnt, dass Sakazuki ohne Probleme das Eis schmelzen kann. Auch wird es später dann noch verdeutlicht.
      ==> Nächste Schwäche gefunden!


      Zu den anderen Früchten enthalt ich mich mal, da ich noch mehr Infos sammeln muss....xD
    • @D.AirPhoeniX
      Ich glaube, ganz so einfach ist es nicht. könnte natürlich theoretisch sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
      deine Schlussfolgerungen basieren nämlich auf der Annahme, dass es einem Logia-Nutzer Schaden zufügt, wenn man sein "Element" beschädigen kann.

      Nehmen wir zB Smoker, wenn Ace seinen Rauch-Arm einfach wegbrennt, kann er aus seinem Rauch einfach einen neuen erschaffen. es gibt keine feste "Menge" an Rauch, aus der Smoker komplett besteht und, wenn dieser weggebrannt, weggesaugt oder sonstwas ist, ist Smoker tot. ich würde eher sagen, dass er nahezu beliebig viel Rauch immerwieder neu produzieren kann, solange noch ein klein wenig Rauch übrig ist, aus dem er sich wieder manifestieren kann.

      bei crocodile kann man was ähnliches beobachten: in der wüste, als er gegen ruffy gekämpft hat, hat er sich manchmal in sand aufgelöst und ist ganz woanders wieder aufgetaucht. das heißt also, dass er nicht unbedingt, "seinen eigenen" Sand verwenden muss, sondern beliebigen Sand dazu nutzen kann (welcher vllt in direkter verbindung zum ursprünglichen Sand sein muss). Überspitzt könnte man sogar sagen, Crocodile hätte sich in der gesamten Wüste quasi nach belieben "teleportieren" können (wobei das vielleicht einige Zeit in Anspruch genommen hätte oder sowas).

      Ich nehme daher an, dass bloß, weil man vielleicht dem Element schaden kann, man noch lange nicht der Person schadet, da diese sich aus beliebig kleinen Resten des Elements wieder komplett herstellen kann.

      Du könntest jetzt sagen, dass es doch funktionieren knnte, sollte man es schaffen, einen Logia-User "komplett" zu vernichten zB Smokers gesamten Rauch verbrennen, ehe er sich wieder materialisiert, oder Crocodile komplett zu Glas verbrennen, oder eben Aokiji schmelzen, bis nurnoch dampf von ihm übrig ist...
      Kann natürlich sein, auch, wenn es dafür imo noch keinen Anhaltspunkt gibt (soweit ich mich grad erinnere).

      Aber ich bin mir sicher, dass man nicht einfach einer Logiaperson schadet, wenn man dem Element schadet. Sonst könnte ja zb jeder Idiot mit nem Flammenwerfer Aokiji besiegen, oder eben auch Smoker oder Crocodile (verbrennen oder eben "verglasen"). Und genauso wäre ace mit ner Super Soaker ziemlich leicht zu besiegen gewesen^^
    • Mr.Schneepflug schrieb:

      Und normale Schwerter sind auch nicht BBs Tod, BB trägt wie jeder Logianutzer keinen Schaden von Attacken davon er spürt nur die Schmerzen die er erlitten hätte und diese werden dabei noch einmal verstärkt.
      BB kann meiner Meinung nach nur durch Haki oder Seestein verletzt werden, also einen Schaden den er nicht mittels TK einfach verpuffen lässt weil diese seinen Körper bzw die getroffene Stelle treffen als wäre es ein normaler Mensch.
      Verwundet werden kann er wohl, wie andere Logia-Nutzer in Logia Form, nicht. Das denke ich auch, schließlich haben ihm die Feuerschwerter von Ace auch nicht allzu sehr geschadet und "nur" Schmerzen verursacht. Doch genau das ist der Punkt, weshalt BB auch in Logia Form besiegt werden kann und nicht nur durch Seestein und Haki imo. Die Schmerzen plagen ihn, weshalb man ihn dadurch (kurz) außer Gefecht setzen kann. Aber nicht nur das, wenn man die reellen Folgen von Schmerz auf OP projiziert, kann auch ein BB durch übermäßig starke Schmerzen bewusstlos werden. Und das würde das Ende für ihn bedeuten - wie gesagt, nur wenn man die Wirklichkeit in diesem Fall auf OP übertragen kann, das ist bei dem Manga ja nun nicht immer so transparent.

      D.AirPhoeniX schrieb:

      1. Beispiel Smoker (Rauch)
      Wieso sagen 90% Schwäche unbekannt? Bitte mal alle den Manga hervornehmen und zwar Band 18! 158. Kapitel (Seiten 45-65) Dort kommt genau vor, welches die Schwäche von Smoker ist! Und zwar das Feuer von Ace!

      Das Aufhalten Smokers durch Ace soll seine Schwäche verdeutlichen? Wenn ich mich recht erinnere, hat Ace Smoker keinen physischen Schaden zugefügt, daher gibt es mit Sicherheit kontroverse Ansichten darüber. Ich denke, auch andere Logia- oder Paramecia-Nutzer wären in der Lage, ohne Haki oder sonstige Zusätze, einen Smoker aufzuhalten. Alleine diese alle aufzuzählen würde zu lange dauern.
      Diese Eindeutigkeit, die hier einige sehen, ist meines Erachtens einfach nicht gegeben - nicht bei dem Smoker-Beispiel, nicht bei dem Aokiji-vs-AkaInu-Fall und auch sonst meistens nicht. Dafür gibt es viel zu viele Möglichkeiten seitens Oda, das plausibel anders zu gestalten, als es auf dem ersten Blick vielleicht logisch erscheinen mag.

      MFG
    • die ganzen spekulationen bzgl. der schwächen der einzelnen teufelsfrüchte halte ich für überflüssig. nur weil ruffy enel aufgrund seines gummikörpers und crocodile durch seine spezifische schwäche gegenüber wasser besiegen konnte, heißt das noch lange nicht, dass JEDE TF so eine schwäche haben muss. ob aka inu aokiji jetzt verdampfen kann oder umgekehrt von ihm gefreezt wird ist reine spekulation, zu so einem kampf wird es nie kommen. außer einer läuft über. und ob jetzt die schwäche von licht finsternis ist, ist genauso doof, weil BB kann jedem TF nutzer die kraft entziehen. er ist die schwäche für ALLE TF, nicht nur für kizaru. langfristig kommt eben nur ein haki nutzer an logias ran, das eben das gleiche bewirkt, wie BB's TF, nämlich die TF blockieren. so wird man verwundbar. rayleigh hätte kizaru theoretisch besiegen können. ganz ohne spiegel?! frucht oder yami yami...
      deshalb wurde haki auch als so geheimnisvolle und überlegene macht eingeführt. es muss einen gegenpol zu den logias geben. sonst könnte man die story gleich vergessen und warten bis einer drauf kommt, dass die schwäche von aka inu erdbeereis war. weil erdbeeren kommen aus dem boden wie magma, während eis es abkühlt zu stein. welches ja wieder als mineral den beeren dient......
      "Hier könnte Ihre Signatur stehen"
    • Also eine TF, die keine Schwächen gegenüber Wasser zeigt, kann ich mir nicht vorstellen, auch unter den Zoans nicht. Es wäre sicher cool, eine Haifisch- oder Seelöwen- oder was weiß ich TF zu sehen, aber ich glaube auch, dass genau wegen diesem Punkt Oda die TF eingeführt hat

      Dort müsste man einen halbmensch/halb titenfisch und einen halbmensch/halb Seelöwen Teufelsfruchtnutzer unter den WB Piraten sehen können.


      @Albmagnus Ich glaube, dass es sich dabei auch eher um Fischmenschen handeln. Oda hat mal gesagt, dass es auch unter den Oktopusfischmenschen auch Unterschiede gibt. Deshalb könnte es einfach eine andere Art sein. Bei dem Walroß-Typen ist das schon ein bisschen schwieriger, da bisher noch kein FM auf einem Meeressäuger basiert hat.

      Zuletzt noch zur Insektenzoan: Wäre saugeil wenn Oda so eine bringen würde, nur ist es imo schwer so eine nicht zu grotesk wirken zu lassen. Vor allem bei Onigumos möglicher Spinnenfrucht wäre ja die volle Form irgendwie schon monströs, mit 8 Augen und den Kiefern. Wär sogar für OP-Verhältnisse ein bisschen komisch.

      Aber genau deshalb hat Oda wohl eingführt, dass manche Zoannutzer fähig sind, nur bestimmte Körperteile zu verwandeln, so wie Marco einmal nur Flügel und Krallenfüße hatte und eben Onigumo die Arme und den Hinterleib, aber nicht die restlichen Teile des Körpers. Vor allem hier bin ich gespannt, wie Oda das später erläutert, hinsichtlich Training, Anwendung, können nur ganz bestimmte Personen, ...
    • Ich denke mal, dass Luffy einfach nicht der richtige Gegner ist für Blackbeard, denn selbst wenn er Haki benutzt und super schnell ist - das einzige was er kann, ist Schläge austeilen und wir alle wissen nur zu gut, wie Blackbeard Schläge einstecken kann. Und ich glaube und hoffe auch nicht, dass Luffy Blackbeard (der höchstwahrscheinlich der Letzte Gegner der SHB sein wird) alleine gegenüber treten wird. Ich glaube eher, dass es ein Blackbeard vs SHB wird. Und, wie auch schon mal von einem User gesagt, kann Teach noch so viele Attacken einstecken wie er will, wenn Zoro und Brook ihm Kopf, Arme und was weiß ich noch was abhacken, wird selbst er sterben. 
      Demzufolge ist die Schwäche der Yami Yami no Mi wie bei Gummi Schwerter bzw starke Schwertkämpfer ohne Teufelskraft. 

      Und sonst kann ich nur sagen dass es unsinnig ist, über Rang und Schwächen der Teufelskräfte zu diskutieren, denn weder kennen wir alle Teufelsfrüchte, noch wissen wir sonderlich viel über Teufelsfrüchte und Teufelskräfte. Und außerdem: Wann hat Oda jemals etwas gemacht, womit man gerechnet hätte? Lieben wir nicht gerade das an One Piece?
    • Hat Blackbeard nicht gesagt dass er zwar verletzt werden kann aber die Verletzungen eingesaugt werden? weil wenn BB getroffen wird blutet er ja auch immer, aber die Verletzungen verschwinden, bzw sind schon weg. wenn man ihn schlägt spuckt er Blut aber danach geht es ihm sofort wieder gut. Also hat eine Art Superheilung, weil alle Verletzungen einfach eingesaugt werden. Aber mit einem gezielten schlag in den Hals, so das er ab ist, müsste man ihn eigentlich töten können. Außer natürlich er kann das auch "einsaugen" und sich den hals neuwachsen lassen. Aber ansonsten heisst ab halt ab, kein ausweg.

      Sein besonderer Körperbau wird irgendwie oft erwähnt, und auch das er viel aushalten kann, vermutlich überlebt vieles und ist das sofort geheilt und muss nur ein paar sekunden überleben, wie er aber gegen einen insteand-kill treffer bestehen würde wissen wir nicht, so einen schlag musste er noch nicht aushalten. Und wir können auch erst annähernd ahnen was dann passieren würde wenn wir soetwas sehen, bis dahin kann man nur theorien aufstellen.
    • Ich denke auch das BB erste Teufelfrucht nicht so mächte ist wie sie erscheint, sie ist vor allem ein Joker gegen TF-nutzer, da diese sich oft zu sehr auf ihre Kräfte verlassen, auch bei Ace war das wohl das Problem.

      Haki Nutzer, die in die Neue Welt gelangt sind ohne TF sollte von BB Finsternis nicht sehr beeindruckt sein und auch der Strohhut sollte mit entsprechendem Hakitraining nicht allzu große Probleme haben, da seine TF zwar seine Attacken verstärkt, aber nicht direkten Schaden zufügt (es sind ja immernoch quasi Körperliche Attacken).

      Das größere Problem sehe ich in BBs neuen Kraft die schon bei WB sehr mächtig war, aber durch seine Skrupellosigkeit noch an Gefährlichkeit zunimmt.

      Abzuwarten bleibt, welche Bedeutung Teufelskräfte in der neuen Welt überhaupt haben, viele stärkere Piraten werden Haki benutzen und so wird es auch für Logias schwerer ihre überlegenheit auszuspielen

      Bis auf weiteres wird es wohl bei Spekulationen bleiben
      mal sehen was Oda uns noch beschehrt
    • Was ich mich auch bei BB neuer Frucht ist:

      WB hat niemals die nur annähernd komplette kraft seiner Frucht genutzt, zum schutz seiner Söhne. Aber BB kennt diese Sorge wohl kaum, er wird einfach mal Inseln zerstören auf der seiner Crew steht. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass er, wenn er kurz vor seinem Ende ist einfach die komplette kraft einsetzten will, und die Erde zerstören will. Da ist nur noch die Frage wie das verhindert wird. Außerdem wundert es mich dass die WR nicht mehr gegen ausrichtet.

      Ich meine er ist bisher der einzige der 2 Teufelsfrüchte hat, außerdem hat er die gefährlichste. Schon bei Wb wurde sie gefürchtet, aber BB ist einfach viel gefährlicher, auch wenn er nicht mit ihr umgehen kann. eigentlich müsste das den 5 Weisen klar sein. und im moment ist die BBB auch nicht gerade stärkste Bande. es sollte eigentlich nicht sonderlich schwierig sein für einen General sie zu töten, auch wenn sie starke mitglieder hat. Auch wundert es mich, dass die WBB gar keine Lust hat sich an ihr zu rächen, ich meine das dürfte ja jetzt auch nicht das problem sein, und dass sie Rache wollen, kann ich mir auch gut vorstellen. Kann natürlich auch sein das sie alle gestorben sind beim Kampf gegen Aka Inu, soweit ich es in Erinnerung habe, sieht man nicht wie der Kampf ausgegangen ist. Aber ich persönlich fände das eine enorme Charakterverschwendung. Eher kann ich mir schon vorstellen das sie in einem Gefängniss gelandet sind, wobei die Frage ja wäre wo sie gelandet sind, das ID ist ja down. Das sie einfach entkommen sind kann ich mir nicht vorstellen, obwohl die SN auch keine Probleme bei ki zaru keine Probleme hatten, aber Aka inu scheint mir schon als würde eer soetwas gründlicher machen. Also muss man mal sehen was mit der WBB passiert ist.



      Edit: der durchgestrichene Teil hat sich erledigt, hab den teil verpasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicktoones ()

    • Was mich interessieren würde, wäre, ob Seesteine einfache Steine aus dem Meer sind oder ein speziell angefertigtes
      Gestein? Das scheint ja ziemlich selten zu sein.
      Eigentlich könnte die Marine ja alle Waffen mit Seesteinmunition besetzen. Ich finde es nämlich absolut lächerlich, dass die
      Marinesoldaten Crocodile oder Ruffy zum Beispiel immer anschießen und nie zu merken scheinen, dass sie dagegen immun sind...


      Ich weiß, das hat jetzt nicht direkt was mit TF's zu tun aber diese Frage interessiert mich brennend und immerhin entziehen Seesteine TF-NUtzern ihre Kräfte...
    • mihawk313 schrieb:

      Mich würde interessieren wie die Teufel früher aussahen bevor sie zu teufelsfrüchten wurden.gibts davon eigentlich bilder?und wie wurden sie zu früchten?lebt vielleicht noch ein solcher teufel,der noch nicht zu einer frucht wurde?

      Ähm... Entschuldige bitte, aber wie lange liest du den Manga schon? Wenn noch nicht all zu lange, empfehle ich dir die Erklärungen aus Kapitel 385, gleich zu Beginn nach dem Cover. Sind gerade mal fünf Seiten nach dem Cover bis zur Erklärung...

      Um es kurz zusammenzufassen, nur wenn du es wirklich wissen willst:
      Spoiler anzeigen

      Es gibt keine Teufel die zu Teufelsfrüchten wurden oder werden. Das ist ein Aberglaube in der Welt von One Piece.


      DevilFruit schrieb:

      Was mich interessieren würde, wäre, ob Seesteine einfache Steine aus dem Meer sind oder ein speziell angefertigtes
      Gestein? Das scheint ja ziemlich selten zu sein.

      Kairoseki ist ein Mineral, das aus Pairobroin besteht. Wie das Gestein entsteht, warum und woher sie kommen wurde bisher nicht wirklich geklärt - auch nicht warum es die TK schwächt. Es gibt es einfach, es ist selten, es wird unterschiedlich eingesetzt und ... das war's eben.

      DevilFruit schrieb:

      Eigentlich könnte die Marine ja alle Waffen mit Seesteinmunition besetzen. Ich finde es nämlich absolut lächerlich, dass die
      Marinesoldaten Crocodile oder Ruffy zum Beispiel immer anschießen und nie zu merken scheinen, dass sie dagegen immun sind...

      Nun es gibt scheinbar entsprechende Munition. In Impel Down sollte ja diese Munition herangeschafft werden, aber anscheinend ist sie einfach nur so selten zu gebrauchen oder so teuer, dass man sie einfach nicht an die normalen Insassen verschwenden will. Wer rechnet denn schon damit, dass Nutzer von TK ausbrechen, die in ihren Zellen Kairoseki-Handschellen tragen und hinter Kairoseki-Gittern schmoren.
    • mihawk313 schrieb:

      Was tf`s angeht ist es wohl so das die beiden stärksten wohl die finsterfrucht von blackbeard und die feuerfrucht von ace weit vorne sind.



      Mich würde interessieren wie die Teufel früher aussahen bevor sie zu teufelsfrüchten wurden.gibts davon eigentlich bilder?und wie wurden sie zu früchten?lebt vielleicht noch ein solcher teufel,der noch nicht zu einer frucht wurde?

      Das ist so ziehmlich alles Unsinn. BB hat wohl eine der stärksten TF, das stimmt, aber Ace' Feuerfrucht ist im Logiaranking, wie es von Aka Inu beschrieben wurde, nicht vorne mit dabei. Ich persöhnlich schätze trotz der Aussage, dass die Logias die Mächtigsten sind, Whitebeards Teufelsfrucht als die Stärkste ein. Jedoch sind nun beide im Besitz von BB, was ihn zu einer extremen Gefahr macht. Von den Logias ist aber wahrscheinlich die Magmafrucht vom Schadensausmaß die derbste, Blackbeards FF ist sowas wie die Antiteufelsfrucht. Lässt eben die TK von anderen kurzzeitig verschwinden und absorbiert Schaden. Jedoch würde mich brennend interessieren, wieviele Schmerzen BB aushalten kann, bis er das Bewusstsein verliert.. den Rest des Zitats hat schon ein Vorposter auseinandergenommen
      Hancock & Jimbei 4 SHB!
    • ich bin so ziemlich der meinung dass es nicht wirklich bestimmbar ist welche TF die stärkste ist bzw. welche zu den höheren gehört und welche eher mist is (die totenreichfrucht mal ausgeschlossen) denn ich glaube eher dass es drauf ankommt was der tk-user aus seiner kraft macht. Bestes Beispiel is ja Ruffy, er konnte damals nix mit seiner TK anfangen und jetzt hat er aus einer simplen Gummikraft ne ganze Menge an Power rausgeholt, ich meine Oda hätte ihm auch gleich ne Logiafrucht geben können, aber das wäre glaube ich auf dauer langweilig gewurden. Natürlich gibt es TF´s die von Natur aus einfach schon echt stark sind wie z.B. Ace´s Feuerfrucht oder BB Finsterfrucht aber ich glaube dass sich Ace genauso wie BB zu sehr auf seine TK verlassen hat, denn wirklich viel hat er ja aus seiner Kraft nicht gemacht oder?
    • Natürlich gibt es TF´s die von Natur aus einfach schon echt stark sind wie z.B. Ace´s Feuerfrucht oder BB Finsterfrucht aber ich glaube dass sich Ace genauso wie BB zu sehr auf seine TK verlassen hat, denn wirklich viel hat er ja aus seiner Kraft nicht gemacht oder?

      Leute wie Ace und Black Beard müssen sich nun mal auf ihr TK verlassen da sie nicht grade die Statur eines John Giant oder eines White Breads haben, den ohne TK wären sie auch nur Normale Menschen die nichts ausrichten könnten.




      auch ich bin der Meinung das keine Teufelsfrucht die beste ist Schaut mal Enels Teufelsfrucht an da hat jeder seine Probleme außer Ruffy weil er aus Gummi ist
      Und bei Ruffy kann man sagen das er Große Probleme mit Mr. 1 haben dürfte da er ein Klingen Mensch ist.



      Zum Thema Stärkste TF würde ich sagen sind das die drei Admirale die die stärksten TF's haben da ihr Logia Element eine Aggressive Eigenschaft hat, sie schaden anderen Martialen was nicht bei allen Logia Typen der Fall ist z.b Smoker er ist auch ein Logia Nutzer aber mit seinem Rauch kann er andere nur ersticken. Die mächtigsten Logia Kräfte sind die deren Element von Natur aus anderen Martialen schaden zufügen Magma ist meiner Meinung nach ganz weit vorne.

    • Zitat

      Natürlich gibt es TF´s die von Natur aus einfach schon echt stark sind wie z.B. Ace´s Feuerfrucht oder BB Finsterfrucht aber ich glaube dass sich Ace genauso wie BB zu sehr auf seine TK verlassen hat, denn wirklich viel hat er ja aus seiner Kraft nicht gemacht oder?
      Leute wie Ace und Black Beard müssen sich nun mal auf ihr TK verlassen da sie nicht grade die Statur eines John Giant oder eines White Breads haben, den ohne TK wären sie auch nur Normale Menschen die nichts ausrichten könnten.

      1. Auch normale Menschen können viel ausrichten... Siehe Zorro, Gol D. Roger, Rayleight, u.s.w.
      2. Die Statur macht ja in One Piece nicht viel aus, Ruffy ist viel stärker als andere Leute, obwohl deren Statur visuell als überlegen erscheint...
      Withbeard zum beispiel war auch ohne seine Teufelsfrucht einzusetzen nicht übel. Im gegensatzt zu Ace und den Admirälen hat er nicht nur Teufelsfrucht attacken eingesetzt. BB musste ja auch schon ohne TF etwas draufhaben ansonsten hätte er dem 4. Divisions-Kommander nichts anhaben können.



      Zitat

      auch ich bin der Meinung das keine Teufelsfrucht die beste ist Schaut mal Enels Teufelsfrucht an da hat jeder seine Probleme außer Ruffy weil er aus Gummi ist
      Und bei Ruffy kann man sagen das er Große Probleme mit Mr. 1 haben dürfte da er ein Klingen Mensch ist.
      Haki, und die Probleme sind gelöst :)
      Aber es ist eine Tatsache das jede TF schwächen und stärken hat. Es gibt vermutlich für jede TK gibt es eine anti-TK, deshalb kann eine Rangliste nur bedingt Korrekt sein.

      Zum Thema Stärkste TF würde ich sagen sind das die drei Admirale die die stärksten TF's haben da ihr Logia Element eine Aggressive Eigenschaft hat, sie schaden anderen Martialen was nicht bei allen Logia Typen der Fall ist z.b Smoker er ist auch ein Logia Nutzer aber mit seinem Rauch kann er andere nur ersticken. Die mächtigsten Logia Kräfte sind die deren Element von Natur aus anderen Martialen schaden zufügen Magma ist meiner Meinung nach ganz weit vorne.
      Bei TK's kommt es vorallem darauf an was man daraus macht. Wenn man eine Logia hat ist es am einfachsten stark zu werden, dass ist alles. Aber selbst mit einer Parmacia kann man Piratenkönig werden;-), es kommt vorallem auf den besitzer an...
    • Urouge le Grande Prêtre schrieb:

      Leute wie Ace und Black Beard müssen sich nun mal auf ihr TK verlassen da sie nicht grade die Statur eines John Giant oder eines White Breads haben, den ohne TK wären sie auch nur Normale Menschen die nichts ausrichten könnten.
      Blackbeard:

      Obwohl man zu Blackbeard sagen muss, dass er während des Kampfes auf den Banaro-Inseln deutlich gezeigt hat, das er sehr viel einstecken kann. Seine Finsterfucht/Logiakraft unterscheidet sich ja in erheblicher Weise von den anderen Logia-Usern wie Kizaru, Ajoki, Smoker, Enel, Akainu. Wird er von einem andern Logia-User oder einem anderen Feind angegriffen, kann er sich der Attacke nicht wie in typischer Logia-Manier entziehen (z B. Faust geht durch den Körper) sondern er kann völlig normal getroffen werden und die Gravitation seiner schwarzen Energie, werden diese Attacken noch dazu verstärkt. Er muss also eine unglaubliche Defensive-Kraft besitzen und eine gewisse Resistenz gegenüber physischen Attacken. Er muss also über eine enorme körperliche Kraft verfügen ansonsten könnte ich es nicht verstehen wie Blackbeard nach einer geballten Attacke von Whitebeard, bestehend aus Haki, Erdbebenfrucht und Zorn wieder aufrecht stehen konnte. Allerdings vernachlässigte er mit der Zeit seine Abwehr, da ihm seine Teufelsfrucht zu siegessicher gemacht hatte, dies bescheinigte ihm ja auch Whitebeard.

      Portgas D. Ace:

      Nach meiner Meinung trifft deine Aussage bei Ace schon etwas eher. Der Kampf gegen Blackbeard hat gezeigt, dass er sich zu sehr auf seine Feuer-Kraft verlassen hat und im Laufe der Zeit seine physischen Fähigkeiten vernachlässigt hat. Aber er war anscheinend Besitzer des Haoushoku(Königshaki), wobei wir nicht wissen ober es voll kontollieren konnte, die anderen Formen ebenfalls beherrschte, oder, ähnlich wie bei Ruffy, das Königshaki unbewusst in Gefahrensituationen wie im Kampf gegen die Amazonen, Bluegorilla u. andere.
      Im Gegensatz zu Admiral Kizaru, der gegen den Angriff von Marco wahrscheinlich das Busoushoku (Panzerung gegen Teufelskräfte) anwendete, könnte man schließen, das Ace dies nicht beherrschte.
    • 1. Auch normale Menschen können viel ausrichten... Siehe Zorro, Gol D. Roger, Rayleight, u.s.w. 2. Die Statur macht ja in One Piece nicht viel aus, Ruffy ist viel stärker als andere Leute, obwohl deren Statur visuell als überlegen erscheint... Withbeard zum beispiel war auch ohne seine Teufelsfrucht einzusetzen nicht übel. Im gegensatzt zu Ace und den Admirälen hat er nicht nur Teufelsfrucht attacken eingesetzt. BB musste ja auch schon ohne TF etwas draufhaben ansonsten hätte er dem 4. Divisions-Kommander nichts anhaben können.
      1. Zorro ist nicht normal schon alleine wegen seinem schon sehr außergewöhnlichem Drei- Schwerter Still, außerdem hat der durch seinen Werdegang ein grade zu Übermenschliches maß an Stärke dazu gewonnen. Gold Rogers Fähigkeiten sind mir nicht bekant aber man kann mit Ruhigem Gewissen sagen das er nicht Normal war da ja nicht jeder Piraten König ist. zu Ray kann man sagen das er auch nicht Normal ist denn er hat trotz seinem hohen alters mit Kizaru gekämpft und ist durch dem Galm Belt geschwommen was wohl nicht grade die Norm für Männer im Fortgeschrittenen Alter ist Außerdem war er die rechte Hand des Piratenkönigs.

      2.woran liegt es den das Ruffy stärker aussehende Gegner besiegt? es liegt an seiner TK die ihm einen Mächtigen Power schub gibt, ohne diese Wäre er ein Normaler Mensch

      3. mit White Beard hast du recht. Zu BB kann ich nur sagen mir war so als ob es ein Attentat war bin mir da aber nicht sicher.
    • Ruffy meinte aber auch das ace stärker war als er, schon bevor dieser die TF bekommen hatte. Also entweder war er noch stark ohne TF und hatte einfach nur pech, war überrascht, BB einfach stärker, oder er haat tatsächlich mit training aufgehört, nachdem er die TF bekommen hatte, so dumm kann ich ihn mir eigentlich nicht vorstellen. Aber man muss dazu beaachten, das BB schon vor seiner TF eine Nummer für sich, immerhin hat er Shanks eine Narbe verpasst. Auch fragte Ace ihn, ob er nicht den Posten als Divisionsleiter haben will, und er hat abgelehnt, also war er wohl damals schon so stark wie Ace, er wollte sich nur keinen Namen machen.

      @Urouge le Grande
      Ich verstehe deine Aussage nicht, zuerst sagst du, dass Ace und BB ohne TF "normale" Menschen wären und nichts ausrichten könnten, dan sagst du aber das Zoro oder Gold Roger keine normalen Menschen wären.
      Woher willst du wissen, dass solche Leute vor ihrer TF normale Menschen waren? Ace war schon lange bevor er die Feuerfrucht ass ein extrem guter Kämpfer, BB hielt sich jahrelang in WBs mannschaft auf und war wohl einer der stärksten, ohne TF. Man kann auch nicht sagen, dass die Admiräle ohne TF normale Menschen sind, sie können sicher auch ohne TF so ziemlich jeden Piraten in der Grand Line (erste Hälfte) besiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicktoones ()

    • Die letzten fünf Beiträge wurden von mir vom regulären Teufelsfrucht Thread hierher verschoben, da das ganze zu sehr ins OT abdriftete. Denn wenn ihr primär darüber diskutieren wollt, wessen TF von wem, welche Schwächen aufweist, dann höchstens hier. Achtet aber darauf, dass die Diskussion nicht in einen sinnlosen Stärkevergleich, basierend auf konstellierten Wunsch Gegenern basiert, sonst wandert die Diskussion ganz schnell in den Spam Bereich.

      Im regluären TF Thread jedenfalls soll das "Mysterium Teufelsfrucht" selbst diskutiert werden, da haben irgendwelche Stärkevergleiche von TF Usern nichts zu suchen.
    • Black D Ruffy schrieb:

      Ich hab eine Frage:könnte es eine schokoladen loga geben, weil gasbade oder wie der heißt hatte ja so eine candy logia gehabt
      und man hätte bestimmt nicht gedacht das es so eine logia gibt
      ok schlamm und sowas wie kleber -logia gibt es bestimmt,aber vieleicht kommen logias,zoans,paramedia früchte man nicht erwartet das es solche früchte gibt
      gibt es noch mehr solcher kräfte wie candy frucht? also so früchte bei den man nicht denkt das es sie gibt

      Nein, das ist unmöglich sorry ;)
      Die Candy Frucht kam nur in einem Movie vor den man mit einem Filler gleich setzen kann! (In einem One Piece Game gab es zbs die Papier Logia.)

      Logiakräfte sind die Naturmächte und Schokolade, Papier und klebrige Masse... kann man wohl kaum als Naturmacht bezeichnen. Deswegen wird es auch keine Schlamm oder Kleberlogia geben da das ebenfalls keine Naturmächte sind. Logias sind imo ziemlich aufgebraucht da es da kaum noch eine Möglichkeit für neue Früchte gibt.
      Buggy for Shichibukai