Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich denke das mit den Dialen ist eher nichts, eine heftige Logiaattacke zerstört die Diale bestimmt mit Leichtigkeit, aber eine kleinere attacke könnte absorbiert werden, nur wen ich mir vorstelle Akainu haut mit seiner Magmafaust, ich meine nur die verwandelte Faust keinen seiner großen Angriffe, auf ein Dial ein, das ist schon was ganz anderes als Ruffy der damls draufgehauen hat beim Kampf gegen Lysop.

      Wie es bei Smoker aussehen würde, kann ich mir nicht ganz vorstellen, den dauern den Rauch aufsaugen bzw absorbieren kann ein Dial wohl nicht, den irgenwann müsste auch das Dial mal "voll" sein.

      Das die Pacifista Diale benutzen sollen, glaube ich iwie nicht, interessant wären die Diale für Dr. Vegapunkt schon, ich glaube aber das er sich etwas anderes hat einfallen lassen um die Kraft von Kizaru bzw seine Laser in die Pacifista zu implantieren.

      Aber ganz unmöglich ist es nicht zugegeben, den an Urouge sieht man das wohl auch ein paar Himmelsmenschen den Weg nach unten genommen haben, vllt wurden Diale im begrenzente Raum etwas bekannt und die WR hat auch was mitbekommen, wer weiß.
    • Wie kann man eigentlich Flamingo besiegen??? Seine Teufelskraft schätze ich abgesehen von Blackbeards Kraft sehr stark ein. Wenn Blackbeard seine Teufelskraft mal unter Kontrolle hat und über Erdbeben und die Dunkelheit herrscht, kann da Ruffy selbst mit Haki doch kaum was ausrichten, weil er zwar Angriffe im Voraus vorhersehen kann und auch seine Teufelskraft verstärkt, aber wie soll er denn an Blackbeard nahe genug heran kommen?? Einzigste Möglichkeit ist da Gear 2, aber man hat ja gesehen dass BB selbst Ruffy in dem Zustand besiegen kann.

      Vielleicht bringt ja Ruffy mal die Gears auf einen neuen Level und schafft es sogar ein Gear 4 zu erschaffen, aber wie das genau aussehen wird weiß ich leider nicht. Aber wär doch cool wenn Ruffy dann nicht nur einzelne Gliedmaßen, sondern jedes Körperteil vergrößern kann und durch das Gear 2 sogar noch sehr schnell ist. Ich stell mir das etwa vor wie beim Nightmare Ruffy, die Gestalt wo ich leider etwas vermisse.
    • Flamingo ist wohl verdammt stark,aber ich finde mann weiß zu wenig über ihn um zu sagen das er nach BB zu den stärksten gehört.Wir wissen nicht genau wie seine TF funktioniert.Wenn mann das aber weiß fällt einem vielleicht eine Schwachstelle auf.Gegen Crocodile hatte er nicht viel zu melden und wo er Bellamy tötet,sieht mann das er sich bewegt wie ein Puppenspieler.Wenn es so ist das er mit unsichtbaren Fäden seine Gegener kontroliert,kann ein anderer ihn in diesem Moment angreifen oder so.Ich denke solange mann nicht weiß wie seine TF genau funktioniert muss mann mit solchen stärkevergleichen vorsichtig sein.
      Fc Bayern München
    • Wir wissen noch zu wenig über Flamingo und seine genauen Absichten, das stimmt. Was aber für ihn und seine Stärke spricht ist sein Kopfgeld, den Titel des Samurai und dass er selbst gegen Kaliber aus Whitebeards Crew und Sir Crocodile sehr selbstbewusst entgegen getreten ist und sogar Little Oz jr sehr schwer zusetzen konnte. Und bisher war ja jeder der 7 Samurai sehr stark! Vielleicht kann er nur bestimmte Personen kontrollieren und es kann auch gut sein, dass er um die Fähigkeit einsetzen zu können einen gewissen Abstand zu seinem Gegner halten muss. Sir Crocodile konnt er mit seiner Technik halt nur wenig anhaben, weil der sich einfach dann zu Sand zerbröselt.

      Meint ihr Corby hat in den 2. Jahren eine Teufelsfrucht bekommen und fals Ja, welche kann das denn sein??? Ich wage ja zu bezweifeln dass er jetzt trotz Haki mit Ruffy mithalten kann. Von der Stärke eines Admirals ist Corby ja noch weit entfernt, selbst wenn er sein Haki noch etwas im Griff hat. Aber kann ihn mir auch nur schwer mit einer Teufelsfrucht vorstellen. Wenn er aber eine bekommen hat, dann ist das sicherlich auch ein Gegenstück zu Ruffys Teufelfrucht oder was meint Ihr???

      Wenn Law sich je Ruffy in den Weg stellt, weil ja nur einer Piratenkönig werden kann, dann frag ich mich auch was man gegen so ne starke Teufelsfrucht unternehmen kann. Wie kann man Law z.B. ausschalten, ohne in die Blase zu kommen??? Da müsste Ruffy doch eine Technik haben, die er auch aus großer Distanz ausführen kann und da gibt es doch nicht viele Techniken wo gegen Law etwas ausrichten könnten. Aber das die beiden mal hart gegeneinander fighten werden, kann ich mir im moment nicht so vorstellen, wie ruffy gegen kid. Das aber noch ein langer weg bis dahin.

      Über Van Deckens Teufelskraft bin ich aber schon etwas enttäuscht. 1. muss er doch die Person berührt haben wo er angreifen will und 2. muss er doch glaub auch erst die Gegenstände berühren oder werfen, damit sie das Ziel verfolgen. Das stell ich mir echt sehr umständlich vor und was macht er erst, wenn nix in der Nähe ist???

      Da ist doch Caribous Teufelskraft viel effektiver und stärker, weil ihn nicht gleich jeder direkt angreifen kann.

      Aber wie ist Blackbeard denn dahinter gekommen, dass er 2. Teufelskräfte haben kann??? Da stellt sich ja auch die Frage, ob das nur bei ihm möglich war oder auch noch bei anderen Teufelsfruchtnutzer geht. Es hieß doch auch immer bis zu diesem Vorfall, dass jede Teufelsfrucht nur einmal existieren kann und keiner 2. haben kann.
    • Ich würde euch gerne nochmal darauf hinweisen das es noch nicht bestätigt ist das Flamingo ÜBERHAUPT eine Teufelsfrucht gegessen hat.

      Diesen Teufelskräfte vergleich kann man so direkt auch nicht machen denn egal wie stark die Sandfrucht ist mit Wasser ist sie besiegt.
      Das gleiche bei Enel,Mordskerl;Eine richtig starke Teufelskraft die man mit denen der Admiräle vergleichen kann (Nicht die Stärke sondern die Teufelskraft)
      Aber d kommt ein unerfahrener Ruffy und besiegt ihn.

      Ruffy hat ein großen Vorteil BB gegenüber den Erdebeben können Gummi nichts anhaben.Dafür hat er zwar noch die Dunkelheitsfrucht mit der er gegen Ruffy kämpfen könnte.Oder aber er zerstört die Umgebung von Ruffy und verschafft sich dadurch Vorteile.

      Außer acht muss man dabei lassen das wir noch nicht wissen wie viele TFK BB sich aneignen kann.
      Hiebei denke ich das vl. noch eine Paramecia dazu kommen würde,der Rest wäre eig.zu übertrieben und man würde die Übersicht verlieren.
      Ich frage mich nur warum sich BB nicht die TFK von Ace angeignet hat;warscheinlich deswegen weil man von jeder Art nur eine haben kann.
      Vl. hat das mit den Teufelskräften auch was mit dem D. im Namen zu tun, aber das werden jetzt zu viele Fragen.

      Zusammenschließend kann man Teufelsfrüchte nicht direkt vergleichen,wird es ein Spannenden Endkampf zwichen BB und Ruffy geben und es einige Fragen gibt zum Thema Teufelsfrüchte ;D
    • Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso whitebeards bzw blackbeards erdbebenfrucht auf ruffy keine wirkung haben soll??? Sie ist in der lage alles zu zerschmettern, also auch gummi. nur weil pistolenkugeln keine wirkung auf ruffy haben, heißt das nicht, dass er unzerstörbar ist. whitebeard hat schließlich auch aokiji mit seiner kraft zertrümmern können (ok, ich gebe zu kein gutes beispiel, da eis zerbrechlich ist^^), warum sollte er also ruffy nichts anhaben können???
    • Also ich denke schon das BB Ruffy mit seiner Erdbebenfrucht schaden kann.Es heißt doch das sie alles lösen kann warum auch nicht Gummi?Mal abgesehen davon das BB Ruffy nicht direkt berühren muss,er muss doch nur ein Erdebeben erschaffen,je nachdem wie stark es ist könnte er Ruffy auch verschütten.Für BB gibt es eine menge möglichkeiten wie er seine beiden TK nutzen kann.Wenn es zum Kampf der beiden kommt wird BB Ruffy definitiv schaden.gummimensch hin oder her.
      Fc Bayern München
    • Das sehe ich genau so wie Shirohige. Wenn BB die Erdbebenfrucht Fähigkeit gegen Ruffy einsetzt, schüttelt es ihn "nur" gewaltig durch. Was mich auf die Idee bringt, dass fals dieses Szenario eintreffen sollte und BB den Fehler begeht diese Fähigkeit an Ruffy anzuwenden - Ruffy ich nenns mal die "Schüttelenergie" umsetzt und ein gewaltigen Gear 2,5 (oder krasser) generiert. BB braucht die Dunkelfrucht gegen Ruffy, mit der anderen kommt er meiner Meinung nach nicht weit und kann Ruffy evtl. sogar stärker machen....
    • Im Endeffekt schadet Ruffy ein Erdbeben trotzdem da BB ihn zu sich her ziehen würde, seine TF neutralisiert und dann mit der Erdbebenkraft in der anderen Hand zu schlägt.
      Ein Erbeben macht Ruffy aber nichts aus, mann kann es sich so vorstellen das Erdbeben ist wie ein Schlag der alles zerbricht, aber Gummi bricht eben nicht sondern biegt sich. ;) Ruffys Körper ist eben nicht der eines normalen Menschen. Ein Gummiball bricht auch nicht in 2 Teile wenn er in Japan einem Erdbeben ausgesetzt ist.
      Buggy for Shichibukai
    • Caribou schrieb:

      Blackbeards bzw whitebeards risse können alles zertrümmern, zerschmettern, bzw zerstören, egal ob gummi, stein oder was auch immer. es geht hier nicht um ein bisschen wackeln und schaukeln, dass blackberard erzeugen könnte, es geht mir um alles zertrümmernde risse!!! risse die eine ganze insel zerstören können!!! gummie ist nicht unzerstörbar!!!


      Gut das du mich belehrt hast ich dachte schon BB hätte von der Erdbebenfrucht gegessen aber es ist natürlich die Rissfrucht.

      Bevor jeder jetzt eigene Ansichten zur Gura Gura no Mi entwickelt bringe ich einfach mal Fakten. Dazu zitiere ich jetzt mal das OPwiki:

      WB/BB Kann in jedem Material Vibrationen erzeugen, die zur Zerstörung des Materials führen und sich zu Erdbeben oder Tsunamis hochschaukeln können.


      Vibrationen haben keine Auswirkung auf Gummi! Und deine Risse sind nur eine Folge die durch Erdbeben entstehen da alles unter Spannung steht. Marineford ist wie ein Keks.
      Da es noch ein Jahrzehnt dauern könnte bis Oda die beiden kämpfen lässt wirst du natürlich deine Meinung behalten. Und ja Gummi ist nicht unzerstörbar, alles was schneiden kann verletzt Ruffy.
      Buggy for Shichibukai
    • Fakt ist das Whitebeard mit seiner Erdbebenfrucht auch Akainu angegriffen hat und ihn schwer verletzen konnte, obwohl ja Magma auch unempfindlich gegenüber Erdbeben ist.
      Vielleicht hat er aber auch Haki eingesetzt, in Verbindung mit seiner TK, und konnte so Akainus' richtigen Körper treffen, den es dann durchgeschüttelt hat...
      naja, wie diese Frucht genau funktioniert werden wir wohl noch irgendwann erfahren.
    • BB könnte Ruffy wie im Impel down zu sich heran ziehen, in den boden schmettern und dann ein Erdbeben loslassen. Ruffys Teufelsfrucht funktioniert ja dann nicht (weshalb er im Impel down ja auch Blut spuckte) und das Erdbeben von BB wirkt mit voller Kraft. Also kann BB auch mit beiden Teufelsfrüchten gegen Ruffy kämpfen. Aber wenn BB nur die erdbebenkraft einsetzt, wird es für Ruffy wohl nicht so schlimm sein, als wenn er seinen gummikörper verliert. Schläge ohne Haki schaden ihm ja auch, nur nicht so stark, ähnlich wirds dann wohl auch bei den Erdbeben sein. Und whitebeards erdbeben hat nur das marieneford "zerissen", weil steine und erde nicht sonderlich elastisch sind, so wie gummi.

      Und bei dem Kampf aka inu vs whitebeard. Mit Haki kann man anscheinend den wahren Körper treffen, wenn sich der logianutzer nicht vorher in das Element verwandelt, den whitebeard konnte weder aokiji auch kizaru nicht schaden als er sie mit seinem schwert getroffen hat, da diese sich vorher anscheinend in ihrem element verwandelt hat. Das traf bei akainu nicht zu, als er ihn vermöbelte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwert ()

    • MonkeyDRuffy schrieb:

      Vibrationen haben keine Auswirkung auf Gummi! Und deine Risse sind nur eine Folge die durch Erdbeben entstehen da alles unter Spannung steht. Marineford ist wie ein Keks.
      Da es noch ein Jahrzehnt dauern könnte bis Oda die beiden kämpfen lässt wirst du natürlich deine Meinung behalten. Und ja Gummi ist nicht unzerstörbar, alles was schneiden kann verletzt Ruffy.
      Dir ist klar, dass die Vibrationen sogar die Luft zum zerreissen gebracht hat... LUFT und dann soll Gummi nicht davon affektiert sein weil Gummi ja wackeln kann?
      Zudem sagt unser Wiki (auch):

      Kann alle Materialien lösen und in Einzelteile zerschmettern, sogar Luft. Mit dieser Kraft kann er Erd- und Seebeben auslösen, die wiederum riesige Flutwellen zur Folge haben können.



      Damit sollte das Argument, die Gura Gura no Mi sei nutzlos gegen Ruffy ziemlich fürn Arsch sein.
      Es gibt genau eine Frucht die nutzlos gegen Ruffy ist, und die haben wir bei unseren drittliebsten Afroträger Enel gesehen.
      Possum, sed nolo.
    • "Man kann nie wissen, wie zwei Teufelskräfte miteinander wechselwirken" -- Sir Crocodile, Impel Down.

      So wie man die Kräfte der Gomu Gomu no Mi kennt bzw. die der Gura Gura no Mi NICHT kennt, lässt sich so erst einmal überhaupt gar nichts sagen. "Kann alle Materialien lösen" als Beschreibung der Fähigkeiten der Gura Gura no Mi ist ... gewagt, da er auf dem deutschen Namen der Frucht "Lösefrucht" basiert, der wieder einmal nicht gerade sauber übersetzt wurde. "Gura Gura" ist nämlich zunächst einmal eine Onomatopoesie für wackelnde Bewegungen, wie etwa bei einem Erdbeben. Und dann ist "Guragura" einfach auch in einem adverbialen Kontext einfach als "wackelnd" zu verstehen. Die Treffer gegen die Admirale, bei denen nur Sakazuki geblutet hat, sagen jedenfalls ganz klar, dass er wohl nur ihn mit Haki (<- Ja, noch immer kein Haiki) angegriffen hat.

      Und bis Luffy mal von Blackbeard mit einem Erdbeben angegriffen wird, ist die Diskussion ohnehin müßig...
    • Ich finde auch diese Disskusion ist nicht wirklich führbar


      den wir haben bei der Gura Gura mehrere Sachen beobachten können, zum einen "scheint" sie Aka Inu in den Boden zustampfen(dabei ist er eig flüssig bis zäh flüssig), er konnte luft zerschmettern, Vibrationen durch die luft erzeugen(meine damit AO kijis zerfallen) den halben Marineford spalten usw usw, alles etwas was auf "kann alles zerstören" hinweißt, ABER nun frage ich mich warum er dann den Wal nicht zerstören konnte?
      Metal ist doch genauso ein festes Material wie zb Stein, aber dennoch konnte er ihn nicht zerstören, das revidiert wiederum seine " kann alles zerstören"

      nun muss ein grund gefunden werden warum er magma stampfen kann aber Metal, bzw speziell den Wall nicht?
      ich meine ihn auch gefunden zu haben

      images3.wikia.nocookie.net/__c…601px-Gura_Gura_no_Mi.JPG
      images2.wikia.nocookie.net/__c…e/Whitebeard_vs_Ronse.png
      images2.wikia.nocookie.net/__c…beard_erwischt_Akainu.jpg
      Ich ziele speziell auf diese Blase ab, kann es nicht sein das diese Blase eine konzentrierte Haki art ist?
      Ich stelle mir das grob so vor das Whitbeard einen Raum mit Haki erzeugt und darin seine TF spielen lässt, = perfekte Kontrolle über die sonst unkalkulierbaren Risse(wenn man es realistisch sehen will)
      So nun sehen wir das er beim Tsunami nichts macht außer seine TF zu nutzen um die Luft zu zerbrechen und seebeben dabei auszulösen= "freies ausführen kein genaues zielen nötig"
      beim 2. bild umkreist diese Blase nur seinen Kopf, darin wird dann der gesammte Kopf zum Vibrieren gebracht bis schließlich der helm platz und rotze, ähm ronse ko geht= "Blase wird genutzt um einen speziellen raum zu bilden in dem die TF ihre macht entfalten soll.
      beim 3. bild wird es wieder heikel da whitebeard da nur die "außenkante" der TF spielen lässt aber mit fatalen folgen für Aka inu.

      Der Grund warum er damit aber den Wall nicht zerstören konnte ist wohl der das eine "ungenaue Vibration" nichts bringen würde bei Metal, und um Haki darüber zu stülpen wäre sie wohl zu groß.

      Pew ich hoffe meine theorie ist verständlich und hat bisschen angklang^^
    • geniale idee *____*
      klingt mehr als plausibel außerdem erklärt es viele fragen ^.^
      sollte das der fall sein könnte es möglich sein das BB im gegensatz zu WB möglicherweise die TK nicht so spezialisiert und zielgerichtet
      einsetzen kann , da sein haki eventuell nicht so stark wird , wie das von WB
      alles in allem eine detailierte und logisch klingende aber am wichtigsten von allem
      eine relativ viele fragen erklärende theorie über die gura gura TK
      Boa MUSS in die SHB
      Jimbei MUSS in die SHB
    • Ich persöhnlich hielt den Wall im MF für eine Seesteinmauer wenn auch nur überzogen wie bei Smoker. In einer Welt wo Sanji den Eisenpanzer knackt dürfte WB eine normale Eisenmauer auch locker zerstört haben. Das ist aber nicht das Hauptargument.

      Man sah nähmlich NW Piraten die Mauer mit Bazookas etc. angreifen aber sie prallten zurück und die Angriffe waren wirkungslos. Einer von WBs Kommandanten hat es sogar auch versucht. Es muss natürlich kein Seestein sein, aber da Vegapunk daran beteiligt war und wir noch kein anderes Material kennen was solche Fähigkeiten hat ist das wohl am plausibelsten. WBs Angriff wurde ja auch mehr oder weniger absorbiert/urückgestoßen. Schade das kein TF Nutzer den Wall berührt hat und daraufhin seine Kraft geschwunden ist. ;) Sonst wäre die Sache natürlich klar, aber Oda macht ja gerne Geheimnisse.

      Zu WB,
      er hatte seine TF meisterlich unter Kontrolle und hatte sie schon seit Jahrzehnten er konnte 2 Tsunamis entstehen lassen hinter sich Marineford teilen und das Schaffot angreifen. Seine Angriffe zielen sehr wohl, nur hat seine TF ein imenses Zerstörungspotential und daher wirken seine Angriffe sehr Großflächig und mit Kolleteralschäden wie für ein Erdbeben eben typisch.
      Buggy for Shichibukai
    • Also eigtl beherrscht Blackbeard diese Blase auch instant nachdem er Whitebeards Kraft absorbiert hatte:



      Glaube also nicht das diese Blase eine "ausgetüftelte" Attacke von Whitebeard ist, denke eher das ist eine normale Eigenschaft der Frucht. Denke eher auch das der Wall aus Seestein bestand. Oder aber doch einfach nur aus extrem massiven Eisen oder der Metallart aus der Bär ist (wir erinnern uns er hat sich über Franky lustig gemacht und Sanjis Bein tat nach dem Kicken weh) Ob Bär nun auch aus Seestein oder nicht wissen wir nicht, aber das alle Pazifista daraus sein sollen wage ich nun mal zu bezweifeln.

      Denke halt es wird eine normale Erscheinung der GuraGura No Mi sein und nichts mit Haki verbunden. Ich habe da nämlich auch so meine Zweifel wie gut BlackBeard das Haki beherrscht, schließlich hat er es uns (mal von der "Willens Szene" in Mocktown abgesehen) noch nie wirklich gezeigt. Das die Blase trotzdem genauso wirkt wie Ska Ara es beschrieben hat schließe ich aber nicht aus, seine Theorie macht nämlich Sinn, nur ist der Ursprung der Blase ein anderer wie ich finde ^^
    • Interessant finde ich auch diese Attacke hier:



      Hier nochmal als Video ab 2:10:



      Whitebaerd zerreißt die Luft das kann man sehen. Aber wieso neigt sich alles in seiner Umgebung? Es ist ein richtiges Chaos. Das Meer neigt sich, die Insel neingt sich, und als BB es gemacht hatte, hat sich noch der Himmel geteilt oder? Was vermutlich Whitebeard auch konnte, aber er hat ja nicht wegen seinen Söhnen seine ganze Power benutzt. Wie genau jetzt die Attacke funktioniert, ist für mich interessant. Hat jemand Vorschläge?
    • warum sollte don flamingo keine teufelsfrucht gegessen haben? was sollte das sonst für eine fähigkeit sein?
      weiß jemand ob shanks teufelskräfte hat? bzw. was er überhaupt für besondere fähigkeiten hat? ich meine 1 arm und 700 millionen berry? warum konnte er sich damals nicht gegen den seekönig auf irgend eine weise wehren ohne seinen 2. arm einbüßen zu müssen?

      die ist in der tat interessant Melkor!!! whitebeards kräfte sind bzw. waren sowieso der hammer *-* ich frage mich wie BB es geschafft hat sich WHs kräfte anzueigenen. und glaubt ihr das Teufelskräfte vererbbar sind? wäre doch eine interessante möglichkeit oder?