Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich persönlich bin da anderer Meinung und glaube schon, dass die Frucht wann auch immer wiederkommen wird. Das hängt damit zusammen, dass Oda ja gesagt hat, dass in dem Buch der Teufelsfrüchte, welches Sanji und Blackbeard erwähnt haben, alle Teufelsfrüchte aufgelistet sind. „Oda bestätigte, dass das Buch Informationen über alle Arten von Teufelsfrüchten, ihre Namen und Effekte enthält, aber nur wenige Früchte anhand ihrer Form identifiziert werden könnten.“
      Da nur wenige anhand der Form zu identifizieren sind, sollte es die meisten schon einmal gegeben haben, woher sonst das Wissen?
      Wie genau das „wieder Wachstum“ funktioniert, kA. Jedoch sieht mein ja an WB und BB Beispiel, dass die Kraft auch noch nach dem Tod im Körper bleibt und Blackbeard die ja irgendwie klauen konnte. Ob die Kraft für immer bleibt und einfach durch Inaktivität des Körpers sinnlos wird und „neu wächst“ oder ob der tote Körper erst verfaulen muss und die Kraft wieder in die Erde eingeht ist ja nicht bekannt.
    • x Nico Robin schrieb:

      Seeeeebi schrieb:

      Jetzt wo Ace Tod ist...meint ihr seine Logia Frucht taucht in der Story nocheinmal wieder auf ? Möglich wäre es ja...

      Das halte ich persönlich für ausgeschlossen.
      Die Teufelsfrüchte gibt es nur einmal auf der Welt und ich denke das ist auch gut so.
      Ich fänd es ziemlich schwachsinnig, wenn Oda sich tatsächlich überlegt hat jede Teufelsfrucht nach dem Tod des ursprünglichen Besitzers erneut in die Welt zu setzen. Also wirklich gut würde ich die Idee nun wirklich nicht finden, aber ich denke das sehen einige genauso.
      Allerdings traue ich ihn eine solche Idee auch nicht zu.
      Jede Teufelsfrucht ist einzigartig mit ihren Fähigkeiten und ich denke das sollte auch so bleiben.
      Wenn jetzt jeder x-beliebige Charakter die Teufelsfrucht von Ace in sich tragen könnte, würde meiner Meinung nach auch der Reiz ausbleiben.
      Für mich als Leserin/Zuschauerin wäre es ziemlich langweilig die selbe Teufelsfrucht noch einmal zu sehen, da wir ja wissen, was diese bewirkt.
      Es ist ja nicht bekannt, ob es eine Art Baum oder sonstiges gibt, der die Teufelsfrüchte trägt.
      Ich denke die Einzigartigkeit jeder Früchte macht die Sache erst interessant.
      Wie gesagt: Ich halte es für ausgeschlossen und hoffe ich behalte Recht damit.
      Auf dass sich Oda keinen schlechten Scherz mit uns erlaubt !
      Ich würde es für schwachsinnig halten, wenn Teufelsfrüchte nicht mehr auftauchen würden, nachdem der Benutzer gestorben ist.
      Denn man muss sich einfach nur eine Sache vorstellen:

      Angenommen jede Frucht gibt es wirklich nur ein einziges mal in der kompletten OP Welt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass die
      stärksten und geilsten Früchte überhaupt alle zur gleichen Zeit im Umlauf sind? Eine Blitz Frucht hätte schon jemand vor 200 Jahren essen können
      und sie wäre für immer verloren oder die Dunkelheitsfrucht.

      Auch spricht vieles dafür, dass die Teufelsfrüchte wahrscheinlich öfters vorkommen, allein wegen weil es ein Teufelsfruchtbuch gibt.

      Und Blackbeard hat ja nun auch bewiesen, dass die Teufelsfruchtkraft nicht verschwinden muss, mit dem Tod des Benutzers. Ob dies nun eine Eigenart seiner
      eigenen Frucht ist, sei dahingestellt. Aufjedenfall lebt die Kraft der Erdbebenfrucht weiter.


      ps: Ich bin für Corby mit der Feuerfrucht ;)
    • Meiner Meinung nach wird es z.B. die Feuerfrucht zwar wieder geben, aber das wird noch dauern und nicht sofort passieren, denn ansonsten wäre das ja voll bescheuert. Dann könnte man die Leute, deren TF man haben möchte einfach abmurksen, sodass es die Frucht sofort wieder gibt. Ich glaube das wäre dann schon bekannt, sowas bleibt kein Geheimnis... Daher denke ich nicht, dass wir die Feuerfrucht oder so nochmal richtig in Aktion erleben werden.
      Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir immer noch nicht alles über die TFs wissen. Es kann sein, dass sie künstlich geschaffen worden sind und noch gar nicht so lange existieren. Damit könnte man das auch erklären. Daher müssen wir vielleicht mal abwarten, bis sich Oda im Manga, der FPS oder einem Interview näher dazu äußert. So lange bleibt uns nichts weiter übrig, als ein paar Theorien zu nennen, die möglich wären ohne uns allzu sehr festzulegen. Denn letztlich bestimmt Oda wie es läuft ;)
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ordoso () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert ;)

    • Ordoso schrieb:

      Meiner Meinung nach wird es z.B. die Feuerfrucht zwar wieder geben, aber das wird noch dauern und nicht sofort passieren, denn ansonsten wäre das ja voll bescheuert. Dann könnte man die Leute, deren TF man haben möchte einfach abmurksen, sodass es die Frucht sofort wieder gibt. Ich glaube das wäre dann schon bekannt, sowas bleibt kein Geheimnis...
      Das Wissen über ein sofortiges nachwachsen würde nichts bringen sofern man nicht weiß wo.
      ->
      Es würde einem nur was bringen wenn man weiß wo sie wachsen (evtl./wahrscheinlich BdI).
      ->
      Es macht kaum Sinn sich einen mit DF zu suchen wenn man die freie Wahl hat.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:


      Das Wissen über ein sofortiges nachwachsen würde nichts bringen sofern man nicht weiß wo.
      ->
      Es würde einem nur was bringen wenn man weiß wo sie wachsen (evtl./wahrscheinlich BdI).
      ->
      Es macht kaum Sinn sich einen mit DF zu suchen wenn man die freie Wahl hat.



      Ich hab das eher darauf bezogen, dass es nicht möglich ist die Frucht sofort wieder in Umlauf zu bringen und unter Umständen selbst zu essen. Die WR z.B. hätte doch wohl gute Chancen eine TF wieder zu finden, ohne zu wissen, wo die ganau wieder auftaucht. Ich gebe dir allerdings recht, dass es einem einzelnen wenig bringen würde, jemanden abzumurksen, um die TF zu bekommen, aber eben nicht einer ganzen Gruppe. Die WR könnte sich die begehrenswerten Früchte unter den Nagel reißen, um z.B. Logias nur an die Hochrangigen zu verteilen oder so. Das alles geht natürlich nur unter der Annahme, dass die TFs sofort wieder auftauchen und nicht erst nach einer unbestimmten Zeit, und ich sage ja, dass sie erst wieder nach einer unbestimmten Zeitspanne auftauchen.

      Ich hoffe ich konnte meine Intention nun richtig zum Ausdruck bringen ;)

      Gruß


      @ grmblfx:

      Ich glaube wir sind letztlich beide der gleichen Ansicht, nur dass du noch die Möglichkeit in betracht ziehst, dass die Frucht sofort nachwächst, aber nicht direkt verfügbar ist. Ich hoffe dass ich dich da richtig verstanden habe. Ansonsten hab ich grad keinen Plan was du sagen willst, aber was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, stimmt, da stimme ich dir zu!
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

    • Ein Nachwachsen der TF nach dem Tod der jeweiligen Person halte ich für durchaus annehmbar vorallem weil es sowas wie ein TF Buch gibt und da läuft es denke ich darauf hinaus das diese Frucht irgendwo nochmal wo nachwächst, aber was rede ich da ich bin mir sicher das diese Theorie hier schonmal x mal durchgekauert wurde und da Oda immer noch keine neuen Erkenntnisse diesebezüglich veröffendlicht hat bringt es auch nicht viel dadrüber nachzudenken, gut nachdenken schon aber es wird einem keine lösung offenbart^^.
    • Ordoso schrieb:

      ch hab das eher darauf bezogen, dass es nicht möglich ist die Frucht sofort wieder in Umlauf zu bringen und unter Umständen selbst zu essen.

      de facto spielen da einige Faktoren eine Rolle:
      1. Wielange braucht die Frucht um zu wachsen/reif zu sein.
      2. Wielange dauert es bis die Frucht dann auch vom Baum fällt.
      3. Wielange treibt die Frucht unterm Wasser bis überhaupt die Möglichkeit besteht dass sie angschwemmt wird.

      Heißt selbst wenn die Frucht sofort nachwächst kann es von den Faktoren abhängig Jahre/Jahrzente/Jahrhunderte dauern bis sie wirklich gefunden wird, egal wie riesig die Gruppe ist, da wir davon ausgehen können dass Tauchfahrten und U-Boote relativ rar gesäät sind.
      Possum, sed nolo.
    • also ich löse hier mal das rätsel auf !

      TF wachsen auf einem Baum kp wie dieser baum heißt aber dort wächst alle 50 Jahre eine TF. das sind rein Fakten von E.Oda.

      ich gehe mal von aus das diese Insel keiner kennt und dort auch nur ne handvoll menschen lebt die diese TF notieren und dann in die welt hinaustragen
      ich nehme an das diese Menschen die selbe fähigkeit haben wie Roger und somit einfach wissen was sie kann.

      Und ich gehe auch von aus das wenn ein TFN stirbt seine TF irgendwann wieder kommt.

      und ich hätte auch mal ne Frage (achtung spoiler)

      Und zwar ist ja in der neuesten anime folge 511
      Capone Gang bege angegriffen worden und für mich sah dieser angriff sehr stark nach Shiki der Goldene Löwe aus. ich kenne sonst niemanden der ein komplettes schiff in die luft fliegen lassen und es an einem schwebenden felsen zershcmettern kann.
      bitte um kommentar
    • lawtrafalgar schrieb:

      also ich löse hier mal das rätsel auf !

      TF wachsen auf einem Baum kp wie dieser baum heißt aber dort wächst alle 50 Jahre eine TF. das sind rein Fakten von E.Oda.

      ich gehe mal von aus das diese Insel keiner kennt und dort auch nur ne handvoll menschen lebt die diese TF notieren und dann in die welt hinaustragen
      ich nehme an das diese Menschen die selbe fähigkeit haben wie Roger und somit einfach wissen was sie kann.

      Und ich gehe auch von aus das wenn ein TFN stirbt seine TF irgendwann wieder kommt.

      und ich hätte auch mal ne Frage (achtung spoiler)

      Und zwar ist ja in der neuesten anime folge 511
      Capone Gang bege angegriffen worden und für mich sah dieser angriff sehr stark nach Shiki der Goldene Löwe aus. ich kenne sonst niemanden der ein komplettes schiff in die luft fliegen lassen und es an einem schwebenden felsen zershcmettern kann.
      bitte um kommentar

      Ich löse dann einmal das Rätsel für dich, erneut für alle, auf.
      Der Baum der Illusion ist ja soweit ganz schön, nur sind dies "Fakten", die nur aus dem Vorreiter von One Piece stammen, Romance Dawn. In One Piece gab es darüber noch nichts.

      Zu dem Anime:
      Also soweit man das im Manga sehen konnte, wurde das Schiff von einer Art Insel angezogen, da auch gesagt wurde, dass die NW etwas härter wird, würde ich einmal sagen, dass es an einem Naturphänomen in der NW liegt.
      Apoo lief auch auf einem unsichtbaren Feld, zumindest in der Luft. Bei Urogue gab es einen Blitzregen, als beispiele für die etwas rauere See und Inseln.

      Gruß Lotuz
    • lawtrafalgar schrieb:


      also ich löse hier mal das rätsel auf !

      TF wachsen auf einem Baum kp wie dieser baum heißt aber dort wächst alle 50 Jahre eine TF. das sind rein Fakten von E.Oda.

      ich gehe mal von aus das diese Insel keiner kennt und dort auch nur ne handvoll menschen lebt die diese TF notieren und dann in die welt hinaustragen
      ich nehme an das diese Menschen die selbe fähigkeit haben wie Roger und somit einfach wissen was sie kann.

      Und ich gehe auch von aus das wenn ein TFN stirbt seine TF irgendwann wieder kommt.

      und ich hätte auch mal ne Frage (achtung spoiler)

      Und zwar ist ja in der neuesten anime folge 511
      Capone Gang bege angegriffen worden und für mich sah dieser angriff sehr stark nach Shiki der Goldene Löwe aus. ich kenne sonst niemanden der ein komplettes schiff in die luft fliegen lassen und es an einem schwebenden felsen zershcmettern kann.
      bitte um kommentar

      Alle 50 Jahre eine Frucht? D. h., bis die uns bekannten TF Nutzer innerhalb von wenigen Jahren ihre TF's gegessen hatten, sind die Früchte mehrere Hundert/Tausend Jahre im Umlauf unentdeckt geblieben, bis die gegessen wurden? Hmm sehr komische Theorie.

      Zu der Sache mit Gang Bege hoffe ich, dass es Shiki ist, er braucht doch ca. 20 Jahre bis seine Geheimwaffe fertig ist oder? Wurde das nicht im Kapitel 0 erwähnt? Aber wenn es eine Naturgewalt ist, ok, wäre das ein Indiz für die gefährliche Neue Welt.
    • D4rk Ecki schrieb:

      Zu der Sache mit Gang Bege hoffe ich, dass es Shiki ist, er braucht doch ca. 20 Jahre bis seine Geheimwaffe fertig ist oder? Wurde das nicht im Kapitel 0 erwähnt? Aber wenn es eine Naturgewalt ist, ok, wäre das ein Indiz für die gefährliche Neue Welt.

      Shiki hat schon einen ganzen Film vekommen, seine Geheimwaffe wären spoiler wenn du es nicht kennst aber es ist keine Staubsauger-Insel.

      Shiki wird wahrscheinlich nichtmehr im Manga vorkommen, da er wie gesagt seine (Original-semi-canon) Story im Film bekommen hat.
      Possum, sed nolo.
    • das mit dem baum ist echt in OP ich habe mal auf einer seite KP welche das war gelsesen das einer ein interview mit Oda hatte und der das dort sagte.

      ich meine das steht auch im OPwiki.

      es kann ja auch sein das sie die TF horten und dann gleich immerso 10 stück aufeinmal bringen.

      wer weiß das schon.
    • Das mit dem Baum der die Früchte alle 50 Jahre hervorkommen lässt kenne ich auch.
      Ich würde auch sagen das evtl. die Feuerfrucht nochmal vorkommt aber ist halt irgentwie auch blöd die Sache würde dann Ace Charakter zerstören und das wäre echt nicht okay von Oda.Zudem würde ich mir wünschen wenn dieser Baum auf Unicon wäre und sich die SHB (jeder der noch keine gemampft hat eine aussuchen darf) und alle mal eine nehmen würden.Das wäre für mich echt nice für den wahrscheinlich anstehenden Krieg gegen die WR. Kalr wäre das extrem schwierig für ODa für jeden die passende Frucht zu finden.
      und dann hätte ich noch eine Idee wie wäre eigentlich eine Affenfrucht? Würde von Charakter her auch zu Ruffy passen ;) ^.^
      Ne den man könnte ja so wie ein Bull-Bull Gattung auch eine Affen-Gattung machen was weiß ich (ist ja auch Oda's Aufgabe es sich auszudenken) eine Gorillafrucht,eine Schimpansenfrucht, eine Oran-Utanfrucht,eine Pavianfrucht ...usw.
      Da gäbe es unzählige Arten und wäre echt lustig an machen Stellen ein "Affe" zu sein (nicht nur für Ruffy. Hab jetzt Allgemein an einen Rookie aus der NW gedacht )
      Dann würde mir eine Pantherfrucht noch gefallen und eine Ölfrucht(wenn den soetwas möglich wäre.Wäre aber lustig wenn einer voll Öl ist und dann mit einem Flammenwerfer^^)
      so ich denke ich hab jetzt mal alles rausgelassen was mir einfiel.klar man könnte noch über schon bekannte TF diskutieren aber dazu bin ich jetzt zumüde und werde mich morgen in Ruhe dazu äußern.
      Dann möchte ich noch sagen das ich das PB schon lange mit verfolge und aber erst heute ein Account gemacht hab und einfach die Sachen loslassen musste.sorry das ich deswegen euere diskusion störe.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • natürliche Lebenserwartung bei TK Nutzern

      Ich hab grade in nem anderen Beitrag gelesen das Chopper ca 15 Jahre alt sein soll, was mich zu der Frage bringt, wie alt kann dieser eigentlich werden.
      Bisher bin ich davon ausgegangen das sich die natürliche Lebenserwartung durch den Konsum einer Teufelsfrucht nicht verändert wird, allerdings würde dies bedeuten das Chopper seine Lebenserwartung bereits um ca. 50% überschritten hat. Der sieht nicht grade wie ein Opa aus.
      Oda muss das also anders gelöst haben:

      Möglichkeit 1:
      Der Nutzer enthält die Lebenserwartung der Fruchtart, Chopper hätte die gleiche Lebenserwartung wie ein Mensch, allerdings müßte dann Boa Marigold bereits längst verbuddelt sein, Schlangen werden nicht sehr alt. Diese Möglichkeit scheidet also auch aus.

      Möglichkeit 2:
      Alle haben eine Lebenserwartung wie Menschen. Wäre für mich ein Anzeichen dafür, dass Oda diesen Punkt bei der Planung der Teufelsfrüchte übersehen hat.

      Möglichkeit 3:
      Die Lebenserwartung ist irgendwo zwischen der des Nutzers und der der Frucht.
      Meiner Meinung nach wäre dies die einzige noch "logische" Möglichkeit, auch wenn das bedeuten würde das einige TF-Nutzer sehr jung sterben würden., würde immerhin bedeuten das der Konsum einer TF zu einer deutlich geringeren Lebenserwartung führen kann. Grade wenn man die Zoan Modell "Eintagsfliege" erwischt statt der Schildkröten- oder Papageiversion
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Theorien zur Herkunft der TF's:
      Die Teufelsfrüchte wachsen nur auf einem einzigen Baum auf der Welt, dem sogenannten "Baum der Illusion". Dieser bringt nur alle 50 Jahre Früchte hervor. (wie in Romance Dawn)


      Lebenserwartungszeug:
      Rentiere werden im Durchschnitt zwölf bis 15 Jahre alt. Manche Tiere erreichen aber auch ein Alter von 20 Jahren oder leben sogar noch länger. Quelle

      Heißt wenn er einfach mal zu den glücklichen wenigen gehört hat er noch 3 Jahre.
      Zudem sagte Oda nur, dass Menschen nicht unrealistisch alt werden, zu Tieren (was Chopper nunmal ist) hat er kein statement abgegeben. (Soweit mein Gedächtnis mich nicht täuscht.)

      Zudem könnte Möglichkeit 4 einfach heißen :
      Die Lebenserwartung ist immer die längere, bei Chopper wird die menschliche Lebenserwartung sein und bei Menschen ebenso. Bei Funkfried und dem Hund wird es die des Lebewesens sein also Elefant und Hund.

      Möglichkeit 3 ist Semi-Logisch, da Logianutzer irgendwas zwischen 80 und ...unendlich Jahre alt werden würden. Und Parmecia fallen da genauso raus weil z.B. Gummi auch nie verrottet und egal wie oft Ruffy sein Leben verkürzt er hat auf der einen Seite immer eine unendliche Lebensspanne.
      Possum, sed nolo.
    • das-tierlexikon.de/rentier-458-pictures.htm
      Für Hirsche (Chopper scheint irgendwie keine Kuh zu sein) steht da was von 10 Jahren, mit der Ergänzung das es in Gefangenschafft vorkommen kann das sie bis zu 20 werden.
      Aber selbst wenn man von 20 Jahren ausgeht, müßte als 15 jähriger eher wie ein Rentner wirken, als wie ein Teenie.

      Möglichkeit 4 wäre irgendwie einfallslos, hätte was von "immer die möglichkeit die grade passt" und wäre für mich auch eher eine Art "oh das Detail hab ich total übersehen"

      deine Ergänzung zu 3 ist natürlich richtig, ich hab bisher bewußt nur die Zoans erwähnt, weil alle anderen ja keine Lebenserwartung beinhalten. Ein Feuer brennt solange es genügend Brennstoff und Sauerstoff bekommt, Eis wird niemals schmilzen wenn es kalt genug ist, Finsterniss bleibt solange bis einer ne Kerze anzündet.....

      Ich würd's halt gut finden wenn es neben dem Fluch des Meeres weitere mögliche Nachteile geben würde.
      Selbst wenn alle TK User nach dem Genuss noch ca 50 Jahre zu leben hätten weil die identische Frucht ca 50 Jahre zum reifen braucht und die User sterben wenn die Frucht das nächste mal reif ist wäre es meiner Meinung nach besser gelöst als wenn alle die Lebenserwartung eines Menschen hätten.
      Bevor der brookeinwand kommt, dieser ist bereits gestorben, für den würde so eine 50 jahresfrißt natürlich nicht mehr gelten
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Hierzu würde ich auch sagen, dass es eher der Fall ist, dass die Frucht nach dem Verzehr 50 Jahre lang reift am Baum, bedeutet der TF User hat nach dem Verzehr genau 50Jahre zu leben.
      Dann muss man auch sagen, WB war bereits 72, bedeutet wenn er sie mit 30 aß, hätte er eh nur noch ein paar Jahre gehabt.
      :D
      Naja wie gesagt, für mich klingt die Variante mit dem Reifungsprozess und den 50Jahren am sinnvollsten.
      :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Also ich glaub da ist irgendwas faul^^.
      Chopper hat von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen, was ihm ja Eigenschafften eines Menschen verlieh, wie z.B. das Sprechen. Wenn man ja jetzt annehemen würde, dass Chopper die Eigenschaft des Alters dazu bekommen hat, wär ja logisch, würde er so alt wie die meisten werden. Wenn diese Eigenschaft jedesmal mit übernommen werden, also das Alter der gegessenen Frucht, dann müssten doch die CP9 Mitglieder nur so alt werden wie ihr Tier. Abgesehen davon das es sheiße wäre ( wer würde das den wollen, nur für so ein bisschen Stärke), würde doch einer wieder aus der Rolle fallen, der meiner Meinung nach dann die Arschkarte gezogen hat. Die Rede ist von Marco. Wenn man jetzt nach dem altbekannten geht, wäre er doch unsterblich. Das wäre doch aber ein bisschen unlogisch. Ich glaub wir gehen da auch zu verkrampft heran und denken nicht so OP mäßig.
    • Ich weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde, aber ich habe da eine Frage zu den Zoans, speziell den Typ Hund, sowie der Leoparden-Frucht und den Schlangen-Früchten

      Uns bekannte Hund-Hund Früchte:
      Dalmatiner
      Schakal
      Wolf

      Warum sind der Marine Dalmatiner sowie Schaka der Schakal normal groß, wenn sie sich verwandeln und Jabura als Wolf fast so groß wie ein Bartholomäus Bär oder Gecko Moria?

      Warum ist Lucci mit seiner Leoparden Frucht auch so riesen groß? Glaubt ihr das die beide CP9 Agenten bereits ihre "Erwachte Form" entdeckt hatten?

      Ecki mit der Giraffenfrucht lass ich mal außen vor, weil eine Giraffe ja von Natur aus so groß ist.

      Oder die beiden Schwestern von Hancock, warum sind diese so groß nach ihren Verwandlungen?

      Könnte es sein, dass die Erwachte Form eine Weiterentwicklung der Mensch-Tier Form ist?
    • @D4rk Ecki:

      Das finde ich eine interessante Theorie, die natürlich stimmen könnte. Die Frage, die sich jetzt allerdings stellt ist ganz einfach folgende: Wie konnten sie ihre "erwachte" Form überhaupt erst erwecken? Bei Chopper wissen wir ja, dass die Monster-Form bzw. erwachte Form durch eine Überdosis Rumble-Balls entstanden ist. Bei Lucci und auch allen anderen ist nichts in Richtung Rumble-Balls bekannt. Natürlich könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass die Rumble-Balls als Doping-Mittel nur die natürliche Evolution der Zoan-Früchte beschleunigen bzw. teilweise verändern (wenn wir an die verschiedenen Formen von Chopper denken, die dann sozusagen nur ein Nebenprodukt der Entwicklung zur Monster-Form wären). Wenn wir dann dabei bleiben zu sagen, dass durch genug Training und Entwicklungszeit jeder mit seiner Zoan-Frucht die erwachte Form erreichen kann, dann stellt sich allerdings die Frage, warum man vorher nichts davon gehört hat bzw. warum wir bei Marco oder vielleicht auch diesem VA mit der Kraft der Hunde-Frucht nichts Vergleichbares gesehen haben.
      Für diese Sache sprechen würde allerdings die Tatsache, dass Lucci gesagt hat, dass Zoan-Früchte die Besten wären, weil man sie körperlich trainieren und somit verstärken könne. Das könnte natürlich eine Anspielung auf die erwachte Form gewesen sein, wenn diese Theorie stimmt.
      Ich selbst denke, dass es eben noch ein paar Ungereimtheiten gibt, weshalb man diese Theorie nicht ohne weiteres Aufstellen kann. Es ist ja schließlich auch möglich, dass die Verwandlungsformen der CP9-Leute nur so viel größer sind bzw. so erscheinen, weil sie ihre TF jahrelang trainiert haben, um darin körperlich stärker zu werden.

      Aber ich höre mir gerne an, was andere dazu zu sagen haben, vielleicht hab ich ja irgendwas gar nicht bedacht...


      Gruß
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]