Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lucci als Gepard hatte auch nur normalgröße groß war er nur in der Mensch-Tier-Form und das hat einerseits mit der normalen Körpergröße zu tun, andererseits beherscht Lucci auch perfekte Kontrolle über seinen Körper. Jabura wurde auch nur in der Mensch-Wolf-Form so groß, als nur Wolf hat man ihn garnciht gesehen. Als reine Tierform ist man das Tier und in der Zwischenform halb-Tier Halb-Mensch, dadurch kriegen sie einfach mehr Muskeln was sie auch größer erscheinen lässt. Eine "erwachte" Form wäre unlogisch weil bisher bei keiner TF die Fähigkeit dieser erweitern, sondern nur die bekommende Fähigkeit verbessern. Ruffy lernt kann auch nicht plötzlich was neues, er lernt nur was er mit einem Gummikörper alles machen kann.
    • Ich muss was zur Erwachten Form sagen, ich weiß zwar nicht wie andere es auffassen aber für mich ist die Erwachte Form eine Permanente Form einer Tiergestallt die man niewieder ändern kann. Mit außnahme von Chopper waren die Tier-Mensch Formen immer die stärkste Variante da sie enorme stärke aufweisen konnte und die Erwachsten Formen waren bis jetzt immer Tier-Mensch Formen. Der Unterschied zwischen Normalen Zoan Benutzen und den ID Bestien lag daran das die Erwachten Zoan Nutzer ihre gestallt nicht ändern konnten, mehr noch sie waren garnichtmehr Menschlich sondern mehr Tierisch und sprechen konnten sie auch nicht mehr. Für mich sahen diese Kreaturen nicht so aus als wären es Menschen die Zoanfrüchte gegessen hatten sondern eher Tiere die Zoanfrüchte gegessen haben, was für ein Model weiß ich zwar nicht aber es könnte sein das es ebenfalls eine art Mensch Mensch Frucht war die die WR oder besser Vegapunk vervielfälltigen konnte und jedem Tier diese Frucht gegeben hat. Von der WR weiß man das sie seltsame mitteln haben TF einzusetzen, so gab es das Schwert von Spandam oder die vielen Pazifistas die alle Kizarus Funkelkraft beschränkt einsetzen konnten. Bei den Bestien im ID könnte es genauso sein besonders weil diese nicht wirklich Hirn gezeigt haben. Was ich sagen wollte ist, ich glaube eine Erwachte Form ist ein Tier das eine bestimmte Mensch Mensch Frucht gegessen hat und nur die Tier-Mensch Form beherrscht.
    • Bzg. der erwachten Teufelskräfte, das erinnert mich an die Szene mit Jabura im Justizturm, wo Ecki und Kalifa ihre Früchte erhalten. Er meint, dass ein Teufel aus der Frucht springt und gegen seinen eigenen Teufel, der ihm seine eigenen Kräfte verleiht, kämpft (Kapitel 385). Ausgehend von dieser Aussage und dem bekannten Informationen über die erwachten Formen, kam mir die Idee, dass Zoan-Nutzer die Möglichkeit haben, dem "Teufel" seiner Kraft ihren Körper zu überlassen, um im Gegenzug mehr Kraft und Ausdauer zu erhalten. Diese Form kann danach aber nicht einfach so rückgängig gemacht werden wie die normalen drei Formen, weshalb die Wächterbestien auch nie ihre Form gewechselt haben. Sollte diese Theorie sich bewahrheiten, dann kennen wir bereits Choppers "erwachte" Form, die Monster-Form. Er ist körperlich widerstandsfähiger und stärker und konnte nur durch den Kontakt mit Wasser zurückverwandelt werden, das allerdings nicht bewusst.

      Erwachte Formen sind auf alle Fälle eine wirkungsvolle Erweiterung der Zoan-Kräfte, die die Stärke der Menschen eh schon erhöhen, ganz gleich, wie diese Kräfte entstehen.

      gruß Id
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • ich hätte eine theorie zu capones teufelsfrucht, die hier glaube ich noch nicht aufgeführt wurde. wir wissen ja, dass capones körper eine festung ist, in der er seine crew unterbringen kann. wir wissen auch, dass diese vorher auf miniaturformat geschrupmft wird und dass capone in einem geringen umkreis um sich herum so ziemlich alles schrumpfen kann... wäre es nicht möglich, dass capone, sollte er beispielsweise von einer pistole beschossen werden, die pistolenkugel ebenfalls schrumpfen könnte, wodurch diese kaum noch schaden bei ihm anrichten würde? das würde praktisch bedeuten, dass capone nur sehr schwer ernsthaft zu verletzten wäre, da er beispielsweise auch schwerter (schwerthiebe) oder ähnliches schrumpfen könnte und somit immer nur von miniaturangriffen angegriffen werden würde... das wäre vielleicht auch eine weitere erklärung, weshalb sein kopfgeld so hoch ist.
    • ich
      hätte eine theorie zu capones teufelsfrucht, die hier glaube ich noch
      nicht aufgeführt wurde. wir wissen ja, dass capones körper eine festung
      ist, in der er seine crew unterbringen kann. wir wissen auch, dass diese
      vorher auf miniaturformat geschrupmft wird und dass capone in einem
      geringen umkreis um sich herum so ziemlich alles schrumpfen kann... wäre
      es nicht möglich, dass capone, sollte er beispielsweise von einer
      pistole beschossen werden, die pistolenkugel ebenfalls schrumpfen
      könnte, wodurch diese kaum noch schaden bei ihm anrichten würde? das
      würde praktisch bedeuten, dass capone nur sehr schwer ernsthaft zu
      verletzten wäre, da er beispielsweise auch schwerter (schwerthiebe) oder
      ähnliches schrumpfen könnte und somit immer nur von miniaturangriffen
      angegriffen werden würde... das wäre vielleicht auch eine weitere
      erklärung, weshalb sein kopfgeld so hoch ist.








      Hört sich gut an. Es wäre auch interessant zu wissen, ob er jede
      Person/Gegenstand beliebiger Größe verkleinern kann und wie klein er sie
      machen kann (Kann er sie immer 50x kleiner machen oder auch mal 20x
      oder 300x...?). Könnte er so der riesigen schwebenden Insel entgehen,
      indem er sie sich in die Tasche steckt?

      Das denke ich nicht...Ich glaube, er kann alles in einem Umkreis von ca.
      2m verkleinern, mit der Vorraussetzung, dass der Gegenstand/die Person
      im Ganzen in den Umkeis passt. Also kann er kein Marineschiff auhalten,
      indem er sich einfach davor stellt und das Schiff beim Einfahren in
      seinen Umkreis immer kleiner wird (Dann würde erst der Bug sich
      verkleinern, aber das Heck groß bleiben...nein, da würde das Schiff
      sicher zerbrechen^^).


      Interessant wäre es auch zu wissen ob er - da er ja eine Festung ist - eine Gefängniszelle bei sich hat.^^
    • Guck dir nochmal Kapitel 508 an.

      1. sind das keine 2 Meter um ihn. Die Pferde sind größer als der Umkreis.
      2. Man sieht, dass die Kugel nicht komplett vergrößert wird sondern erst nur zur hälfte, das lässt darauf schließen, dass er auch n Schiff verkleinern/Aufnehmen kann, sofern ihm das möglich ist noch mehr zu verkleinern als das was wir gesehen haben.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Guck dir nochmal Kapitel 508 an.

      1. sind das keine 2 Meter um ihn. Die Pferde sind größer als der Umkreis.
      2. Man sieht, dass die Kugel nicht komplett vergrößert wird sondern erst nur zur hälfte, das lässt darauf schließen, dass er auch n Schiff verkleinern/Aufnehmen kann, sofern ihm das möglich ist noch mehr zu verkleinern als das was wir gesehen haben.

      2. Gut, das mit der Kugel stimmt...aber gerade auf Seite 4 (mit der Kugel) sieht man, dass der Umkreis sogar weniger als einen Meter betragen muss!
      Nun die Frage, ob er den Umkreis beliebig verändern kann...

      Noch eine andere Sache: Capone ist ja nicht gerade sehr groß, sehr viel kleiner als ein Pferd. Wenn ein Pferd in seinen Umkreis hineinmarschiert, würden Kopf und Hals normalgroß bleiben, deswegen gibt es denk ich mal 2 Möglichkeiten:

      1. Capone kann den Umkreis erhöhen
      2. Da zuerst die Beine des Pferdes verkleiner werden, schwebt es kurz in der Luft und fällt dann nach unten, wodurch der Kopf mit nach unten in den Umkreis fällt.
    • ich würde gerne nochmal die zoan früchte aufgreifen

      und zwar denke ich das die Erweckten Zoan früchte einfach nur ne spaltung sind es gibt ja auch die unterkategorie, mystische bestie und antik oderso, die ja besonders selten sind, z.b. weiß man ja auhc nciht ob drake sich nur in einen T-rex verwandeln kann. was wäre wenn er jede form eines urzeit tieres annehmen kann. Es ist einfach nur ne Frucht mit anderen nachteilen und anderen vorteilen ( vorteil: sehr schnelle regeneration nachteil: nur diese form)also ich finde es sind ausgeglichene werte.

      und zu capone gang bege.

      ich denke mal das er schon alles verkleinern kann. aber meine vermutung (auch auf Law, Trafalgar zutrefend) das es ein maximum gibt bei der größe und der reichweite.
      sonst wäre es ja hamma.
      und wegen dem kopfgeld (138 mio. sind net viel) der hat wahrscheinlich nur aus einem grund ein etwas höheres weil seine crew ziemlich groß ist, ich schätze sie auf ca. 1000 mann , das ist schon ne beachtliche summe im gegensatz zu den anderen.
    • zu lawtrafalgar: ich würde nicht sagen, dass Capone ein so hohes Kopfgeld besitzt, weil seine Mannschaft so groß ist. Don Krieg hatte damals auch zichtausend Männer in der Mannschaft und besaß nur ein Kopfgeld von 30 millionen (wenn ich mich richtig erinnere). ich glaube vielmehr, dass Capone mit seiner Teufelskraft auch ziemlich gut Kämpfen kann. Die Kanonenkugeln, die aus seinem Inneren verschossen werden können, sind sicher nur ein Vorgeschmack auf seine wahre stärke (eventuell könnte man ja auch größere Waffen in ihm lagern). Die Idee, die hier geäußert wurde, dass in seinem Inneren ein Verließ sein könnte, finde ich ebenfalls sehr interessant... dass er jedoch seine Feinde angreift, indem er sie verkleinert, glaube ich eher weniger... der Radius seiner Teufelsfrucht ist in der Tat ziemlich gering, aber er hat ja nun 2 Jahre Zeit gehabt um daran zu arbeiten.

      zu den erweckten Zoanfrüchten: ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie sich großartig von anderen Zoans unterscheiden, wurde zumindest bisher nichts von gezeigt. möglichkeiten wären jedoch, dass sie sich eventuell schneller heilen könnten als normale Zoans oder dass sie eventuell permanent in ihrer Mensch-Tier-Form bleiben müssen...
    • @_Flamingo Don Krieg hatte ein kopfgeld von 18.000.000 Berry.

      Ich denke ja das Capone in der zwischen Zeit einer der Sieben Samurai ist und dann muss er auch seine TF trainiert haben mich würde es auch nicht wunderen wenn er eine Art Eisenpanzer einsetzten kann das seine Frucht ja eine Festung ist könnte eben sein das er daruch von geschrumpften Kugel gar keinen Schaden nimmt.Dann müsste man ein Logianutzer sein um in zu verletzten den wenn Ruffy's Arm kleiner wird wird er auch nicht mit Gaer 2 massen an Schaden machen klar mit Gaer 3 schon und auch mit Königehaki.Aber das würde ja wie die CP9 gegen normale Angriffe unverwundbar und unbesiegbar machen was schon cool wäre denn er soll noch weit kommen.Mich würde es auch nicht wundern wenn er mit zwei Pistolen kämpfen würde (wenn er nicht seine TF und seine Leute einsetzt).Da ja das Vorbild in der echten Welt El Capone auch mit zwei Pistolen die Feinde eingeschüchtert hat.

      Erwachte Zoan sind nicht viel anderes als normale meiner Meinung nach nur das sie ein "Level" höher sind als normale Zoans da sie eben schneller heilen und permanet Verwandelt sind.Und was macht das die wird höchstwahrcheinlich noch in der NW geben und dann werden sie sich bestimmt und naja wird wahrscheinlich noch ne weile dauern^^ :thumbup:

      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • Hallo an alle,

      ich bin auch der Meinung, dass Capones Frucht durchaus enormes Potential hat. Bisher haben wir zwar "nur" gesehen wie Kanonenkugeln und Truppen aus ihm heraus stürmten aber gerade die Anzahl an Kanonen die er beherbergt kann große Gefahr für seine Gegner bedeuten (schließlich ist Garps Genkotsu Meteoritenschauer ja auch für viele Piratenbanden unüberwindbar). Ich bin gespannt ob Capone weitere Autritte hat und ob wir weitere Fähigkeiten seiner Frucht präsentiert bekommen bzw. Erklärungen was er noch so kann.
    • Hi hab bis jetzt immer nur andere theorien gelesen, aber jetzt möchte ich auch mein senf dazu geben ;)
      früher wurde ja erwähnt das man platzt wenn man zwei teufelsfrüchte isst, bb könnte ja nicht platzen wegen seiner tf, es ist gut möglich das ruffy auch ne zweite isst weil unser gummimensch auch nicht platzen kann weil er ja aus GUMMI ist.
      Ist ne überlegung von mir, oder was meint ihr?
    • Piratenjäger Zorro schrieb:

      Hi hab bis jetzt immer nur andere theorien gelesen, aber jetzt möchte ich auch mein senf dazu geben ;)
      früher wurde ja erwähnt das man platzt wenn man zwei teufelsfrüchte isst, bb könnte ja nicht platzen wegen seiner tf, es ist gut möglich das ruffy auch ne zweite isst weil unser gummimensch auch nicht platzen kann weil er ja aus GUMMI ist.
      Ist ne überlegung von mir, oder was meint ihr?



      Wohl eher nicht. Blackbeard kann höchtswahrscheinlich nur wegen seiner Finsternisfrucht eine zweite TF kontrollieren.
      Ob ein anderer mit ner "normalen" TF jetzt platzt, explodiert, implodiert oder sonst was, er stirbt. Und selbst Gummi kann platzen... ;)

      Ich werf mal meine Logia-Vergleichs-Theorie hier mit rein^^:

      Es ist doch klar, dass, wenn man die Schwäche eines Logia-Nutzers kennt (oder Haki besitzt), einfacher bzw. möglich ist, diesen zu besiegen. Wenn man jedoch nicht die Schwäche kennt oder kein Haki besitzt, ist es eigentlich unmöglich.
      Ich finde, das ist der Grund weswegen man Logia-Nutzer nicht mit anderen Kämpfern vergleichen kann - außer eben mit anderen Logia-Nutzern, indem man die Schwäche der TF analysiert und vergleicht:

      1. Wie schwer ist es die Schwäche zu erkennen.
      2. Wie schwer ist es (im Kampf) an die erkannte Schwäche zu gelangen
      3. Wie schwer ist es dies gegen den Logia-Nutzer zu verwenden (So hat Kizaru sicherlich eine Schwäche, trotzdem kann er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, was es schwer macht die Schwäche gegen ihn einzusetzen)
      4. Wie stark hat der Logia-Nutzer seine Kräfte ausgebaut

      So ist es natürlich einfacher an Flüssigkeit/Wasser ranzukommen (gegen Croco) als z.b. an Magma. So würde ich einen Vergleich wagen zwischen Ace und Croco und behaupte, dass Ace stärker/im Vorteil ist:

      Zu Punkt 1: Dass Wasser Sand verklebt leuchtet einfach ein und Croco kann sich nicht mehr verwandeln. Dass aber Magma die/eine Schwäche von Ace
      ist finde ich persönlich schon schwieriger rauszufinden.
      Zu Punkt 2: Außer in einen Wüstengebiet kommt man relativ leicht an Wasser, jedenfalls ist es leichter zu besorgen als Magma...^^ Und Blut/Flüssigkeit reicht bei Croco auch schon aus.
      Zu Punkt 3: Wie wir im Kampf Ruffy vs Croco gesehen haben ist es einfach Wasser/Flüssigkeit gegen Croco einzusetzen (wie ich schon sagte, wäre es bei Kizaru sicherlich schwieriger). Und da man Magma nicht einfach in die Hand nehmen und werfen kann (außer unser Akainu^^), wird es
      auch schwer dies gegen Ace zu nutzen.
      Zu Punkt 4: Bisher haben alle Logia-Nutzer gezeigt, dass sie ihre Kräfte meisterhaft beherrschen. So schätze ich Croco und Ace in diesem Punkt auf gleicher Stufe ein.

      Bei einem Vergleich zwischen Kizaru und Ace/Croco wäre für mich Kizaru stärker, eben wegen seiner Schnelligkeit.
    • Niemand hat gesagt, dass Magma die Schwäche von Feuer ist, Akainu meinte bloss sein Magma wäre heißer als das von Ace, ich wage zu bezweifeln, dass Ace an echtem Magma verreckt wäre.

      Wieso vergleichst du Kizaru, welcher keine bekannte Schwäche hat mit Croco, das macht 0 Sinn, sry... Davon ausgehend, dass die anderen Logianutzer sich nicht groß mit Wasser benetzen können wären sie in keinem Falle im Vorteil, wenn sich etwas mit Lichtgeschwindigkeit bewegt wird das Wasser weggeblasen, wenn er sich verwandelt sollte es sowieso ziemlich weg sein.

      Du kannst Logianutzer nicht vergleichen, ausser dass sie alle eine gewisse Unverwundbarkeit innehalten. Wie im Filler von Ace vs. Smoker schön gezeigt wurde und auch Kizaru vs Ace sind Logianutzer relativ gleich auf und haben untereinander ausser dem "Du kannst mir nichts ich kann dir nichts" keine Gemeinsamkeiten.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Du kannst Logianutzer nicht vergleichen, ausser dass sie alle eine gewisse Unverwundbarkeit innehalten. Wie im Filler von Ace vs. Smoker schön gezeigt wurde und auch Kizaru vs Ace sind Logianutzer relativ gleich auf und haben untereinander ausser dem "Du kannst mir nichts ich kann dir nichts" keine Gemeinsamkeiten.


      Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hast, dann wirst du sicherlich wissen, dass es schon geht. Dann wüsstest du wohl auch, dass ich nicht meinte, dass beide ihre Logia-Kräfte gegeneinander einsetzten, sondern Ace z.b. seinen Dolch in Wasser tränkt.
      Jede TF hat eine Schwäche. Und bei den Logia-Nutzern ist es eben so, wie einfach man die Schwäche erkennt und gegen den Logia-Nutzer einsetzt (siehe Ruffy gegen Croco: hat es erkannt und konnte es leicht gegen Croco einsetzen)

      grmblfx schrieb:

      Wieso vergleichst du Kizaru, welcher keine bekannte Schwäche hat mit Croco, das macht 0 Sinn, sry... Davon ausgehend, dass die anderen Logianutzer sich nicht groß mit Wasser benetzen können wären sie in keinem Falle im Vorteil, wenn sich etwas mit Lichtgeschwindigkeit bewegt wird das Wasser weggeblasen, wenn er sich verwandelt sollte es sowieso ziemlich weg sein.


      Jede TF hat eine Schwäche...das Problem ist nur, dass Kizaru im Vergleich zu Croco besser ist, weil er sich nicht nur in sein Element verwandeln kann, sondern sich auch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Wenn man bei Kizaru also die Schwäche kennt, ist es immer noch schwer diese gegen ihn einzusetzen, weil er eben zu schnell ist.
      Und noch was: Kizaru braucht sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen um Croco mit Wasser zu besiegen, Ruffy war ja auch nicht fix. Und benutze einfach mal deine Fantasie, Kizaru könnte einen Dolch benetzen, eine Wassertonne auf Croco werfen, sein Milchglas über ihm auskippen....es wäre alles ziemlich einfach ;)

      grmblfx schrieb:

      Niemand hat gesagt, dass Magma die Schwäche von Feuer ist, Akainu meinte bloss sein Magma wäre heißer als das von Ace, ich wage zu bezweifeln, dass Ace an echtem Magma verreckt wäre.


      Das was jede Logia produziert ist eine korrekte Nachbildung des Stoffes in der Natur. Oder bist der der Meinung, Ace macht kein richtiges Feuer und Aokiji auch nur "Kunsteis"? Ob Magma nun wirklich die Schwäche von Ace war oder ob es eben ein mögliches Ranking unter den Logias gibt, können wir jetzt noch nicht sagen. Aber wir wissen, dass Magma Ace gekillt hat. Und wenn Akainu ihn mit einer MagmaFaust killt, würde Ace sicherlich auch sterben, wenn er in einen Vulkan plumst...Und dass Oda nicht immer die Naturgesetze zwischen Logias einhält haben wir schon öfters gesehen, z.b. hätte Aces Feuer eig Aokijis Eis schmelzen müssen. Um Eis zu schmelzen braucht es normalerweise nicht unbedingt Magma, Feuer reicht auch schon...
    • zu der sache mit ace und akainu denke ich nich dass es nur an der magma liegt. ich glaube einfache magma kann ace nix anhaben, aber da akainu ein starkes haki hat was er des öfteren beweist kann er ace richtigen körper angreifen und deshalb kann er auch seine organe verbrennen. also ich glaube nich dass wenn ace von nem tropfen magma getroffen wird, dieser ihn verletzt, ich denke einfach nur dass die verbindung von der zerstörerischen magma und das starke haki von akainu diese fähigkeit zu dem macht was sie ist.

      kizaru-san
    • @ Kizaru-san

      Als Aces Feuerfaust-Attacke und Akainus Magmafaust aufeinanderprallten hat es Aces Hand verbrannt. Also kann es kein Haki gewesen sein.
      Siehe Seite 13 Chapter 573.

      Edit:

      Dazu widerspricht Akainus Aussage (in dem Moment als er Ace tötete) "Magma ist heißer als Feuer" dieser Haki-Theorie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horus ()

    • So hätte ich es auch formuliert. ich schätze auch, dass Ace sich treffen ließ um Luffy zu schützen; alles andere wäre Quatsch.
      Desweiteren muss ich sagen, dass sich AkaInu getäuscht hat mit seiner Aussage; warum sollte es ein Ranking zwischen Logias geben? Wenn ich jemand ohne Haki angreife und dieser sich dematerialisiert, dann bringt's mir auch nix, dass Magma womöglich heißer is als Feuer; letzteres stimmt aber nur bedingt, wenn man physikalisch argumentiert. Allerdings sollte man das bei OnePiece glaub sowieso nicht. Fest steht für mich, dass zwischen Logias eine Patt-Situation herrscht, solange kein Haki im Spiel ist.
      In wie weit nun AkaInu Haki einsetzen kann, wissen wir nicht; wir wissen nur er muss es haben, da er Admiral ist. Zusätzlich sollten wir uns fragen, welches Haki AkaInu ausgeprägt hat, denn dass er beider Farben des Hakis ausgeprägt hat bezweifel ich ebenfalls, denn sonst hätte er Wb ausweichen müssen, als dieser Ihn verprügelt hat.
      Ich bin gespannt, ob Erklärungen folgen, denn eigentlich sehe ich bisher keinen Bedarf darin die Frage nach dem Ranking zu klären, da es für den Leser irrelevant ist und sich Oda so in seiner künstlerischen Freiheit einschränken würde, da der Handlungsspielraum in den folgenden Kämpfen abnehmen würde, was nicht in unserem Interesse wäre, oder? Also mein Interesse liegt nicht darin schon vorab zu wissen, dass derjenige im Falle des Falles gewinnt, weil es von Vornherein klar ist.

      Soviel erstmal dazu. Bin gespannt, was Oda uns noch auftischt ohne sich selbst Schranken zu geben :)
    • aka inu hat gegen ace hundert pro haki verwendet, die sbesitzen bekanntlich alle admiräle.
      Mit dem Haki kann man nur den realen Körper des Logia Nutzers treffen, dazu kommt dann noch dass er dies mit einer magma faust tat, sprich wenn aka inu kein haki hätte, hätte ihm sein magma nix gebracht, denn die faust wär einfahc durch ace durch wie ein stein! xD
      Ace ist nur gestorben, weil dadurch dass Aka ihn mit Haki traf, die Faust seine Organe traf und verbrannte. Ich denke, damit sollte einfach nur gesagt werden, dass, hätte aka ihn mit nem dolch und haki durchbohrt, ace sicherlich noch überlebt hätte, weil das nur Messerhieb war, Magma aber verbrannte alles, er konnte sich nicht einfahc heilen!
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • lawtrafalgar schrieb:

      omg lest ihr eigentlich nicht manga.
      da wurde doch klar gesagt das ace innneres verbrand ist sogar die organe, jetzt mal ernst wem glaubt ihr mehr über op Oda oder die trottel hier im forum
      ... omg -.-
      Natürlich hat er Ace verbrannt, weil dieser sich hat treffen lassen. Ich erklärs dir mal an einem Beispiel:

      Du brauchst, 2 Stücke Fleisch eine heiße Nadel o.Ä. und eine offene Flamme.
      Stell ein Stück Fleisch an eine Wand, bei 1. machst du das Feuer davor und bei 2. das andere Stück Fleisch.

      1. Nimm die glühende Nadel und stich damit durch Feuer, nichts passiert, weil die Nadel durchs Feuer geht. -> Das Stück Fleisch an der Wand wird getroffen...
      2. Nimm ein zweites Stück rohes Fleisch anstelle des Feuers, stich zu. Jetzt wird das zweite Stück fleisch getroffen und verbrannt, das erste jedoch ist unberührt.


      Heißt, hätte sich das Stück Fleisch namens Ace in Feuer verwandelt hätte die heiße Nadel namens Akainu das Stück Fleisch namens Ruffy getroffen...
      Possum, sed nolo.