Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • _Flamingo schrieb:

      Das mit dem blitzschwert könnte rein theoretisch auch einfach durch ein Elektro-dial erreicht werden...
      Diale sind ja eigentlich sowieso immer die standarderklärung für alles unerklärliche ;)
      Eine teufelsfrucht ist da gar nicht immer nötig um so eine wirkung zu erzielen... Gibt bestimmt auch noch andere Gegenstände, mit denen man Waffen aufrüsten könnte... In op ist ja schließlich alles möglich ;)
      Die ganze Diskussion um ruffys brennende Attacke finde ich somit total sinnlos... Logisch erklärt werden kann die sowieso nicht... Feuer unter Wasser? Never!

      Vielmehr als der blitzschwertheini würde mich der Walrosskommandant aus withebeards Bande interessieren...
      Ein Fischmensch kann das nämlich nicht gewesen sein, da ein Walross ein Säugetier ist... Also müsste es dementsprechend eine teufelsfrucht gewesen sein... Aber was bringt es, eine teufelsfrucht von einem wasserlebewesen zu besitzen, dass sich an Land kaum bz nur sehr schlecht bewegen kann?


      Hab gerade mal bei wikipedia gelesen
      Die können aber trotzdem ganz gut ihre Nahrung fangen, indem sie ihre Flossen und Schnauzen einsetzen und sogar wasserstrahlen erzeugen.
      Zudem fangen sie auch größere Lebewese wie Robben
      Also 1)schon mal gefährlicher als die dackelfrucht.
      2) Hat er denn geredet? weil es kann ja sein,dass sie als K#ptain so was ähnliches wie die Kungfurobben haben^^ wenn wir schon bei robben sind :D aber das ist glaub ich quatsch :)
    • Hallo Leute

      Ich habe auch eine Theorie bzgl. 2 TK's in sich aufnehmen und auch wie es kommen kann das genau BB dieses als erstes uns zeigte beim GE.

      Ich weiß nicht mehr genau welche Folge dies war wo, man ein Flashback gesehen hat von BB als er das Buch mit den Teufelsfrüchten in der Hand hielt um seine Schattenfrucht raus zu suchen, ich glaube er habe auch gesagt das er alles in Erfahrung gebracht habe was für Kräfte die Schattenfrucht beinhaltet. Sprich Sie kann negieren sie kann TK's außer Kraft setzen und dem Träger die Kräfte zuspielen die es negiert hat. Sprich BB wusste das die Schattenfrucht diese Fähigkeit kann und das auch nur er dieses kann. Denn egal wie strapazierfähig dein Körper ist, zwei TK's in sich vereint bringt dem Nutzer den Tod. Doch durch BB's Schattenfrucht die negiert und auch dauerhaft auf An ist. kann er die andere Frucht ebend nutzen.

      Nun stellt sich mir nur die Frage wie Ihr darauf kommt es könnte bei Ruffy mit dem nutzen von 2 TK's funktionieren. Zwar ist sein Körper ein Gummiklumpen aber es negiert nicht. Damit ist Ruffy diesen Druck von den zwei TK's (der ich denke mal dort aufgebaut wird und den Körper belastet und zum Tode führt) nicht gewachsen und somit würde er daran zugrunde gehen. Darum finde ich es doch recht unplausibel, das Ruffy es theoretisch auch könnte, da es sich ja rein weg (meine Meinung) um das negieren bezieht, ansonsten könnten ja viele Leute dort 2 TK's haben die einen Strapazierfähigen Körper haben.

      @Boa Samurai

      Ich stimme dir da voll und ganz zu, ich glaube nämlich auch das Ruffy seinem Bruder gedenkt mit der Attacke, einfach um zu zeigen das er halt weiterhin im Herzen von jedem weiterlebt als Ace mit der Feuerfaust. Andere Theorien würden mir einfach nicht gefallen.

      -----------

      nehmen wir doch mal ein Beispiel.

      Blackbeard gegen Whitebeard

      Whitebeard greift an versucht BB umzulümmeln dieser aber negiert die Angriffe mit seiner Kraft, somit kann WB seine Kraft die Erdbeben-Frucht nicht einsetzen somit verliert Whitebeard die Stärke seiner TK. Das kümmert aber WB nicht wirklich und versucht halt mit Haki BB umzulümmeln.
      Was passiert BB zieht eine Wunde nach sich und WB macht einfach weiter. Trotzdem auch wenn WB angeschlagen war konnte er BB so zurichten, weil BB's TK sich auf das sehr viel einstecken bezieht. Im Grunde genommen muss BB eigentlich nur Prügel beziehen, denn seine TK ist halt eine reine Negation und keine wo man nun ja körperlichen Schaden mit anrichten kann, (denke ich mal) da ich meiner Meinung sagen muss das wir nicht viel von der Frucht kennen ausser das sie wahrscheinlich den Nebeneffekt einer zusichnahme einer anderen TK ausser Kraft setzt. er TK'S negieren kann und ich denke auch das er schmerzen oder anderen Physischen Schaden geringer Spürt durch seine TK meiner Meinung nach.

      Ich beziehe mich echt darauf das BB der einzige ist der zwei TK's in sich vereinen Kann durch die Kraft der Negation.

      Das war mal ein Gedankengang von mir Konstruktive Kritik erwünscht. :D
    • Wenn sich das mit den Schmerzen auf BB bezog, dann ist die Aussage falsch.Er spürt sie nicht geringer sondern umso heftiger.WB hat wahrscheinlich nichtmals mit Haki draufgeschlagen sondern einfachmit bloßer physischer Kraft.
      BB spürt aber Schmerzen viel heftiger weil seine Frucht alles anzieht.Das ist der Preis für die besonderen Stärken dieser Frucht.
    • Warum BB 2 TF haben kann, wird ohne Oda nicht zu klären sein. Ob es auch für andere Menschen möglich ist so etwas zu tun, halte ich für unwahrscheinlich. Offenbar ist selbst(nach dem derzeitigen Wissensstand) nicht einmal Dr. Vegapunkt gelungen 2 TF in eine Maschine (Pazifista, Schwert etc.) einzuarbeiten, sonst wäre es wohl schon längst geschehen. (Pazifista mit Eisatem und Laser wäre schon klasse :>)


      Um nochmal zu BB zu kommen, BB hat imo sowieso die besten TF's:
      Die Yami Yami no Mi ist imo die stärkste Logia. Gewaltiges Zerstörungpotential und eine Fähigkeit, die Haki übertrifft. Denn man kann, sollte man von BB berührt werden, seine TF überhaupt nicht mehr nutzen, verliert also auch alle passiven Fähigkeiten(Ruffys Gummikörper z.B.). Zudem kann man alles und jeden anziehen/einsaugen, offenbar sogar TF-Kräfte. Ähnlich stark ist eig nurnoch die Frucht von Enel. Nachteilig sind halt die um ein vielfaches größeren Schmerzen und dass er sich nicht in sein Element auflösen kann. Trotzdem ist das die perfekte Frucht für so ein Tier wie BB.

      Die stärkste Paramecia von WB, bedarf keiner Erklärung.

      Vl. holt er sich auch noch die stärkste Zoan, hoffe dass sich Oda da was gutes einfallen lassen wird. Irgendwas, was zu BB Charakter passt.
    • Die Vermutung mit der Zoan find ich garnicht verkehrt, nur bin ich mir nicht ganz sicher welche passen würde. Ich würde auf soetwas wie eine Drachenfrucht tippen (kryptid- oder eher Vorzeitfrucht?). Diese stell ich mir jedenfalls sehr stark vor und kann mir diese auch gut für BB vorstellen, vorallem weil Drachen ja immer als mächtige, zum teil auch zerstörungswütige Geschöpfe gezeigt wurden. Ansonsten würde definitiv auf ein gefährliches Raubtier tippen, ich bezweifle dass sich BB eine Delfinfrucht schnappen würde :D. Ich kann mir auch gut vorstellen dass er sich die Giftfrucht schnappt, die hätte ihm schließlich mal fast das Leben gekostet, somit kennt er die Kraft die dahinter steckt.

      Nebenbei würde ich auch gern meine Theorie zu Big Mam´s warscheinlicher TF aufschreiben. Ich vermute eine Art Zuckerfrucht (Paramecia) die aber den hacken hat dass hin und wieder, auch wenn es nur geringe Mengen sind, Zucker zugeführt werden muss, den sie dann zu anderen Stoffen umwandeln kann, Gifte, Säuren etc. Das wäre auch ein Grund wieso sie so versessen ist auf Süßes und auch wieso sie so Fett ist, sie speichert den Zucker um ihn dann gegen mögliche Feinde oder Opfer einsetzten zu können, ihre Leute hat sie vllt gegessen weil sie dachte dass sie bald "Unterzucker" bekommt :D.
    • Was interessant ist, Jimbei sagte, dass die ganze BBB die Fähigkeit besitzt, Teufelsfruchtnutzern die Kraft zu stehlen, nachdem sie diese getötet haben. Es ist durchaus damit zu rechnen, dass sich jeder der BBB Teufelsfrüchte aneignet und sich stärkt. Bei allem Respekt, aber zumindest die älteren Mitglieder der BBB (die man schon beim Kampf von BB gegen Ace sah) wirkten nicht besonders stark, waren es meiner Meinung auch nicht. Um sich auf dem Niveau der neuen Welt zu bewegen, wäre es schon nicht schlecht wenn auch sie sich neue Kräfte zuschreiben würden, vor allem, da sie die scheinbaren Endgegner der SHB sind. Und ich denke mal ein(e) Zorro, Sanji, Franky und Nico Robin sind auf einem viel höherem Niveau als ein Doc Q, Wan Oger, Raffit und Jesus. Über die neuen Mitglieder aus dem Impeldown wissen wir aber nichts, sind aber sicher stark. Es kann durchaus sein, dass BB die Geheimnisse der Teufelsfrüchte kennt, sie studiert hat und ihre Stärken. sowie Schwächen kennt, somit auch weiß, wie man mehrere Teufelsfrüchte essen kann ohne dabei drauf zugehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Man darf keine 2 Teufelsfrüchte essen weil man sonst stirbt, das gilt für Mensch und Tier (wohl auch für Gegenstände, da diese komischerweise auch (dank Vegapunk) Teufelsfrüchte aufnehmen können). Fakt ist schon mal, dass ein Körper 2 Teufelsfrüchte nicht aushält, das wurde in Aussagen zufolge wurde das auch schon in der Praxis verdeutlicht. BB unterscheidet sich von den deren Teufelsfruchtnutzern in der Hinsicht, dass er die Teufelsfrüchte "studiert" hat. Er hat auch nicht irgendeine Frucht gegessen, dieser Mann wusste welche die beste und für die Zukunft vorteilhafteste ist. Und wenn man "das" Geheimnis kennt, weiß man auch, wie man diese Schwachstelle durch das essen mehrerer Teufelsfrüchte umgeht - das gilt dann wohl für die ganze Bande.
    • Amaterasu schrieb:

      Was interessant ist, Jimbei sagte, dass die ganze BBB die Fähigkeit besitzt, Teufelsfruchtnutzern die Kraft zu stehlen, nachdem sie diese getötet haben. Es ist durchaus damit zu rechnen, dass sich jeder der BBB Teufelsfrüchte aneignet und sich stärkt. Bei allem Respekt, aber zumindest die älteren Mitglieder der BBB (die man schon beim Kampf von BB gegen Ace sah) wirkten nicht besonders stark, waren es meiner Meinung auch nicht. Um sich auf dem Niveau der neuen Welt zu bewegen, wäre es schon nicht schlecht wenn auch sie sich neue Kräfte zuschreiben würden, vor allem, da sie die scheinbaren Endgegner der SHB sind. Und ich denke mal ein(e) Zorro, Sanji, Franky und Nico Robin sind auf einem viel höherem Niveau als ein Doc Q, Wan Oger, Raffit und Jesus. Über die neuen Mitglieder aus dem Impeldown wissen wir aber nichts, sind aber sicher stark. Es kann durchaus sein, dass BB die Geheimnisse der Teufelsfrüchte kennt, sie studiert hat und ihre Stärken. sowie Schwächen kennt, somit auch weiß, wie man mehrere Teufelsfrüchte essen kann ohne dabei drauf zugehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Man darf keine 2 Teufelsfrüchte essen weil man sonst stirbt, das gilt für Mensch und Tier (wohl auch für Gegenstände, da diese komischerweise auch (dank Vegapunk) Teufelsfrüchte aufnehmen können). Fakt ist schon mal, dass ein Körper 2 Teufelsfrüchte nicht aushält, das wurde in Aussagen zufolge wurde das auch schon in der Praxis verdeutlicht. BB unterscheidet sich von den deren Teufelsfruchtnutzern in der Hinsicht, dass er die Teufelsfrüchte "studiert" hat. Er hat auch nicht irgendeine Frucht gegessen, dieser Mann wusste welche die beste und für die Zukunft vorteilhafteste ist. Und wenn man "das" Geheimnis kennt, weiß man auch, wie man diese Schwachstelle durch das essen mehrerer Teufelsfrüchte umgeht - das gilt dann wohl für die ganze Bande.



      Könntest du bitte davor schreiben, dass du vermutest dass es so ist? weil so denkt man das ist quasi fakt, aber dem ist nicht so.Zwar hast du Recht wenn du sagts, dass er die Früchte genausten studiert hat und genau wusste welche die beste für ihn ist und dass er rausgefunden hat, wie man es schafft eine 2te einzusagen , ABER ich denke dass sein spezielle Körper die Basis hierfür ist, sonst ergibt Marcos Aussage wenig Sinn. Ich denke, dass er viel über die Teufelsfrüchte rausgefunden hat UND WICHTIG rausgefunden hat, dass sein Körper etwas ganz spezielles ist und wie er diesen Körper nutzen kann in Verbindung mit der Finsternisfrucht
    • Also ich habe nichts als offensichtlich hingestellt, habe sogar Ausdrücke wie "Ich denke mal, kann durchaus sein, etc." benutzt. Und diejenigen die den One Piece Manga lesen unterscheiden sicher selbst Fakten von Theorien.

      Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich BB Körper physisch von anderen Unterscheidet, der physische Körper ist in erster Linie denke ich egal. Es heißt, in Teufelsfrüchten lebt der Teufel, oder dass sich die 2 Teufel untereinander bekriegen, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst. Vielleicht absorbiert BB die Teufelskräfte aber lässt den Teufel weiter im alten Körper hausen :b (nene). Das BB die TF studiert hat und deren Geheimnisse kennt ist durchaus schlüssig, aber viel fragwürdiger ist, wie er seinen Körper als besonders und speziell einstufen konnte, vor allem, woher wusste einer wie Marco davon? Unterschiede zu anderen Piraten sind bei BB optisch nicht sichtbar, große und kräftige Piraten sind bei One Piece Standard.

      Und immer noch stutzig macht mich Jimbeis Aussage, dass die Blackbeardbande einen Weg gefunden hat, Teufelsfruchtnutzern die Kraft zu stehlen. Kann natürlich auch sein, dass sich jeder aus der BBB eine Teufelsfrucht aneignet, weil deren Körper eine zweite nicht aushalten und Blackbeard mit seinen 2 Teufelsfrüchten einzigartig bleibt.
    • Amaterasu schrieb:

      Also ich habe nichts als offensichtlich hingestellt, habe sogar Ausdrücke wie "Ich denke mal, kann durchaus sein, etc." benutzt. Und diejenigen die den One Piece Manga lesen unterscheiden sicher selbst Fakten von Theorien.

      Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich BB Körper physisch von anderen Unterscheidet, der physische Körper ist in erster Linie denke ich egal. Es heißt, in Teufelsfrüchten lebt der Teufel, oder dass sich die 2 Teufel untereinander bekriegen, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst. Vielleicht absorbiert BB die Teufelskräfte aber lässt den Teufel weiter im alten Körper hausen :b (nene). Das BB die TF studiert hat und deren Geheimnisse kennt ist durchaus schlüssig, aber viel fragwürdiger ist, wie er seinen Körper als besonders und speziell einstufen konnte, vor allem, woher wusste einer wie Marco davon? Unterschiede zu anderen Piraten sind bei BB optisch nicht sichtbar, große und kräftige Piraten sind bei One Piece Standard.

      Und immer noch stutzig macht mich Jimbeis Aussage, dass die Blackbeardbande einen Weg gefunden hat, Teufelsfruchtnutzern die Kraft zu stehlen. Kann natürlich auch sein, dass sich jeder aus der BBB eine Teufelsfrucht aneignet, weil deren Körper eine zweite nicht aushalten und Blackbeard mit seinen 2 Teufelsfrüchten einzigartig bleibt.




      BB unterscheidet sich von den deren Teufelsfruchtnutzern in der Hinsicht, dass er die Teufelsfrüchte "studiert" hat. Er hat auch nicht irgendeine Frucht gegessen, dieser Mann wusste welche die beste und für die Zukunft vorteilhafteste ist. Und wenn man "das" Geheimnis kennt, weiß man auch, wie man diese Schwachstelle durch das essen mehrerer Teufelsfrüchte umgeht - das gilt dann wohl für die ganze Bande.


      In diesen abschnitt hast du es nicht getan und es sieht so aus als ob es fakt wäre dass jeder mehrere tfs haben kann wenn er nur weiß wie..und dass ist aber erst mal ne theorie.

      zu der Geschichte mit marco

      1) Oda wird sicherlich nicht solche sätze einbauen, wenn der char nichts davon wissen kann und sie nur behaupet
      2)Marco KANN es wissen, schließlich waren sie wahrscheinlich über jahrzehnte hinweg in der selben bande und gute kumpels.
      3) Blackbeard hat eine einzigartige Körperform in der OP welt

      Ich werde für dich das Zitat mal demnächst raussuchen falls du es nicht kennst.


      EDIT: So hab es in deutsch gefunden.Hoffentlich richtig übersetzt:" Für "normale Menschen" ist das absolut unmöglich!!! Aber wie ihr alle wisst, ist Teach etwas anders!!! Der Aufbau seines Körpers ist "untypisch" - ist es das , was es ihm ermöglicht hat"


      --> wegen diesen Zitat ist nicht davon auszugehen,dass die anderen der Bande auch mehrere bekommen können.
      Aber ich glaube auch, dass er vll einen Nicht TFler aus seiner Bande eine TF gibt, die sie gemeinsam erbeutet haben
    • Ja ich weiß, ich habe diesen Abschnitt, indem Marco das sagt selbst hier rein gestellt :'D.
      Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass Oda jemanden solche Worte nicht einfach so sagen lässt. Aber dennoch ist es eben interessant woher er das weiß. Also in meinen Augen ist sein Körper nichts besonderes in der One Piece Welt, es ist für mich keine Besonderheit erkennbar, weil groß sind viele, siehe Flamingo mit seinen 3 Metern oder gar Whitebeard. Sein Körper ist eben füllig, aber besondere Charakteristiken sind nicht erkennbar Natürlich ist sein Körper auch einzigartig, Oda wird nicht zwei Charaktere mit einem identischen Körperbau machen.

      Das BB die Teufelsfrüchte studiert hat kann aber durchaus der Grund sein, warum er mehrere aufnehmen kann, denn immerhin ist er die (einzig bekannte) Ausnahme und das ausgerechnet als einzig bekannter Charakter, der die TF wahrscheinlich tiefgründig studiert hat.

      Ein weiteres Indiz dafür ist, dass Jimbei sagte, dass nicht Blackbeard, sondern die ganze Bande den TF-Nutzern die Kräfte entnehmen kann (sagt natürlich nicht aus, dass seine Crew auch mehrere TF in sich aufnehmen kann).
    • Amaterasu schrieb:

      Ja ich weiß, ich habe diesen Abschnitt, indem Marco das sagt selbst hier rein gestellt :'D.
      Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass Oda jemanden solche Worte nicht einfach so sagen lässt. Aber dennoch ist es eben interessant woher er das weiß. Also in meinen Augen ist sein Körper nichts besonderes in der One Piece Welt, es ist für mich keine Besonderheit erkennbar, weil groß sind viele, siehe Flamingo mit seinen 3 Metern oder gar Whitebeard. Sein Körper ist eben füllig, aber besondere Charakteristiken sind nicht erkennbar Natürlich ist sein Körper auch einzigartig, Oda wird nicht zwei Charaktere mit einem identischen Körperbau machen.

      Das BB die Teufelsfrüchte studiert hat kann aber durchaus der Grund sein, warum er mehrere aufnehmen kann, denn immerhin ist er die (einzig bekannte) Ausnahme und das ausgerechnet als einzig bekannter Charakter, der die TF wahrscheinlich tiefgründig studiert hat.

      Ein weiteres Indiz dafür ist, dass Jimbei sagte, dass nicht Blackbeard, sondern die ganze Bande den TF-Nutzern die Kräfte entnehmen kann (sagt natürlich nicht aus, dass seine Crew auch mehrere TF in sich aufnehmen kann).



      Sooo also nochmal, die WBB war eine Familien eine große.Sie kannten die Stärken und Schwächen ihrer Crewmitglieder sicherlich genauso wie die SHB mitglieder es tun. Wenn Marco absolut keine Ahnung darüber hätte , dann wäre es doch komisch wenn marco so einen satz sagt. Soll es sichso auflösen. dass rauskommt , dass marco quatsch erzählt hat und es wirklich nur am studieren liegt

      und jetzt WICHTIG er sagt "IHR WISST". es ist also davon auszugehen, dass die gesamte WBB davon wusste nicht nur marco.

      Zu dem anderen.klar gibt es ne menge großer typen, aber niemand hat einen riesenbauch der zu diesen nun ja dünnen ärmchen passt. Es sieht halt so aus, wie ein "Körperspeicher" der speziell ist und eigentlich nicht für diesen Körper gedacht ist. So empfinde ich es jedenfalls.
      Für mich ist aber das Zitat von marco entscheidender dass er meint, dass etwas besonderes an diesen Körper wäre und die anderen das auch wissen.Das BB Körper "unnormal"ist und weil er unnormal ist, kann er mithilfe seines studierten wissens überleben. Er braucht es in Kpmbination.
      Weder der körper allein noch das Wissen allein reicht.Die verbindung mcht es meiner meinung nach aus :)


      BTW der typ der das TF buch geschrieben hat und Vegapunk haben ebstimmt genauso viel wenn nicht mehr über TF studiert (der Buchschreiber) als BB



      Zu den Jimbei ding.Ich kann mir einfach vorstellen, dass wie beim GE gemeint ist, dass sie dieses schwarze tuch über BB un den Opfer schmeißen.das hat BB ja nicht alleine gemacht
    • Ja, du hast recht, Marcos Worte haben Aussagekraft.

      Kannst du mir mal sagen, was GE bedeutet? Jedes mal schreibt das jemand, aber diese Abkürzung kann ich nicht zuordnen.

      Ich habe mir immer gedacht, dass er des anderen Teufelskraft mit seiner eigenen absorbiert. Seine Fähigkeit ist ja eine Art schwarzes Loch das alles anzieht, so könnte ich mir auch vorstellen, dass mit dieser Fähigkeit des anderen Teufelskraft in sich rein zieht. Ich denke mir, dass dieses schwarze Tuch da ist um die Absorption durch die Finster-Frucht zu fokussieren. Er wird die Teufelskraft wohl kaum aus seinem Körper raus reißen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen Trick, wie man jemandem die Teufelskräfte weg nimmt.

      Das mit Vegapunk war mir auch klar, er kann sogar Gegenständen, wie einem Schwert z.B. Teufelsfrüchte geben.

      Das mit dem Verfasser des Buches ist natürlich sehr interessant, woher wusste er über die Wirkungen der Früchte Bescheid, ohne sie offenbar nicht benutzt zu haben?

      Aber das der Verfasser mehr weiß als Blackbeard muss nicht sein, wenn dieser sein gesamtes Wissen über die TF in diesem Buch hinterlassen hat und BB es bis ins Detail studiert hat. Das gleiche gilt für Vegapunk, es ist nicht gesagt, dass er mehr über die Früchte weiß. Beide haben halt verschiedene Ziele, der eine absorbiert sie, der andere z.B. hat eine Waffe damit ausgerüstet.
    • Der_Vize schrieb:

      So hab es in deutsch gefunden.Hoffentlich richtig übersetzt:" Für "normale Menschen" ist das absolut unmöglich!!! Aber wie ihr alle wisst, ist Teach etwas anders!!! Der Aufbau seines Körpers ist "untypisch" - ist es das , was es ihm ermöglicht hat"

      Du erwähnst es ja selbst, es ist ne Übersetzung, taugt daher nur begrenzt für Spekulationen, Japanisch kann ich leider nicht, vielleicht is es im Original klarer.

      Sollte es von Marco eine Erklärung sein, wieso BB fähig war zu tun, was er tat, sollten die Wörter "ist es das" anders angeordnet werden, "das ist es, was es ihm ermöglicht hat" wäre klar als Aussage erkennbar gewesen. "ist es das, was es ihm ermöglicht hat(?)" ist für mich ne Frage, bzw. ne Möglichkeit, derren Richtigkeit jedoch von der Quelle selbst angezweifelt wird.

      Daher sollte man diese Möglichkeit selbst hinterfragen und andere Möglichkeiten für Theorien zulassen.

      Vielleicht spricht hier ja jemand Japanisch und kann sagen ob es sich bei Marco's Aussage im Original um ne Möglichkeit/Frage oder ne feststehende Tatsache handelt.

      Auch die Tatsache das die BBB eine Möglichkeit gefunden hat TFN ihre Kräfte zu rauben, bedeutet nicht das dies jeder der Bande kann, vielleicht kennen alle den Weg, aber nur BB bringt die erfoderlichen Vorraussetzungen mit um das auch zu machen.
      Sei es weil er nen besonderen Körperbau besitzt, oder eine Nebenwirkung der "Yami Yami no Mi" oder gar die Wirkung einer anderen TF, welche er vielleicht schon vor sehr langer Zeit gegessen hat.
      Es ist natürlich auch möglich das jeder mehrere TK in sich aufnehmen kann, wenn die Kräfte anderen Nutzern geraubt werden.

      Fragen die für mich noch offen sind:
      -Kann jeder Mensch anderen die TK rauben wenn er weiß wie es geht?
      -Kann jeder Mensch der diese Technik beherscht mehrere Kräfte über diesen Weg in sich aufnehmen?
      -Kann nur BB anderen die Kräfte entnehmen?
      -Können sie auf dritte übertragen werden?
      -Gibt es ein Limit für die Anzahl die BB in sich aufnehmen kann?
      -Gibt es ein Limit für andere Räuber?
      -Wird jemand der (alle) seine TKs "geerbt" hat ebenfalls vom Meer verflucht?
      -Hat Teach die Yami Yami no Mi gegessen oder sie einem anderen gegeben den er anschließend getötet hat um ihm die Kraft zu nehmen? (Vielleicht ist es vorraussetzung das man alle Kräfte geraubt haben muss wenn man mehrere in sich vereint)
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Nochmal auf die Sache mit dem "Teufel" in der Teufelsfrucht zurückzukommen. Angenommen, dieser Teufel ist eine Metapher für die Nebenwirkung, zwei Teufelsfrüchte zu haben. Isst man zwei Früchte, bekriegen sich die zwei "Teufel" untereinander. Was mit diesem Teufel gemeint ist wissen wir natürlich nicht, ob es wirklich ein teuflisches Wesen, oder eine teuflische Nebenwirkung ist, die beim essen der Frucht mit sich gezogen wird. Von der See soll man angeblich auch verflucht werden - warum das? Weil man mit jener Teufelsfrucht eine besondere Kraft bekommt, oder doch diesen "Teufel" zu sich nimmt? Vielleicht verflucht die See denjenigen, der diesen "Teufel", dieses Demonische in sich trägt. Und dieser "Teufel" ist die unmittelbare Nebenwirkung. Denn warum sollte es der Körper sonst nicht aushalten, zwei Teufelskräfte zu besitzen? Ob eine Kraft oder zwei ist doch egal, es gibt auch Leute die haben eine Teufelskraft und sind Schwertkämpfer, beherrschen das Rokushiki oder das Haki, also mehrere Kräfte. Dieser "Teufel" kann schon eine Rolle spielen.

      Es kann durchaus sein, dass Blackbeard den "Teufel" der jeweiligen Frucht beim Besitzer lässt, während er lediglich die reine Kraft absorbiert. Diese schreckliche Nebenwirkung wird also beim Anwender gelassen, aber die Kraft absorbiert.

      Die Teufelskraftabsorption kann ich mir bisher nur bei BB denken, da er mit seiner Teufelskraft eine typische Eigenschaft dafür hätte.
    • BB muss ganz klar eine Besonderheit haben, weswegen er 2 TF haben kann.
      Laut Bruno war es ja mal so, dass sich die Teufel der Früchte gegenseitig bekämpfen würden und der Mensch, der sie gegessen hat, dabei explodieren würde.
      Aber eigentlich müsste sich daß doch nicht nur auf Menschen beschränken(außer BB, weshalb auch immer), oder warum ist es der WR und Dr. Vegapunkt (noch?) nicht gelungen, 2 TF- Fähigkeiten in einen Pazifista einzubauen, was eigentlich extrem sinnvoll erscheint imo

      Die Erklärung von Marco hilft einem da eigentlich auch nicht weiter, wirkt sogar eher so, als hätte Oda da ein weiteres kleines Geheimnis eingebaut, was sich erst später lüften wird.
    • Die Pazifista haben meiner Meinung nach nichtmal eine Teufelsfrucht bzw. Vegapunkt hat nicht die Eigentschaften einer TF in einen PX eingebaut. Bär hatte einen TF gegessen während die anderen Einheiten nur den Beam anwenden konnten. Fraglich ist ob der Beam nur mit einer TF möglich ist weil ein Kizaru ebenfalls eine solche Attacke beherrscht. Der Beam lässt sich nämlich eigentlich auch einfach nur durch eine große Energiequelle erklären mit deren Hilfe man einen Laser abfeuern kann. Theoretisch könnten noch PX Einheiten kommen die ähnlich wie Bär über eine TF verfügen

      BB ist hier besonderns weil er zwei TF gleichzeitig inne haben kann, aber so wie es verstanden hab sammelt er TF um seine Mannschaft zu stärken. ICh denke nicht das er noch eine weitere TF aufnehmen kann sondern weiß das ein Piratenkönig auch die stärkste Mannschaft braucht. Seine Leute gehören teilweise zu den schlimmsten Verbrechern der Welt sind nach meiner Einschätzung so stark wie Jimbei gewesen zum Zeitpunkt des Ausbruchs aus Impel Down. Mit Hilfe von Teufelsfrüchten könnte man das Power Up rechtfertigen weshalb sie innerhalb von 2 Jahren eine der 4 Kaisermächte wurden

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Die angesprochenen Beams müssen nichts mit kizarus teufelskräften zu tun haben, da franky sich diese in den zwei Jahren ebenfalls angeeignet hat.

      Die Fähigkeit teufelskräfte zu stehlen, bzw zwei teufelskräfte zu besitzen hat bb meiner Meinung nach ganz klar von seiner teufelsfrucht.

      Ich könnte mir vorstellen, dass er teufelskräfte auf seine Crew überträgt, indem er ein crewmitglied und einen toten teufelskraftnutzer in sich einsaugt und dann im Sinne von wapol und seinem wapolhaus sein crewmitglied mit dem Körper des verstorbenen kombiniert.
      Viel interessanter als die frage, welche teufelskräfte er noch für sich bzw für seine Mannschaft stiehlt, finde ich den Gedanken, welche Charaktere noch dafür sterben müssen :/
      Ich würde ja spontan auf mr 3 oder Caribou tippen...
    • Es wurde aber zumindest von X. Drake erwähnt, dass dies der Fall sein könnte.(Also, dass die Paz. die Beams von Kizarus TF haben)

      Hm, aber eig. würde sich das zumindest bei Kuma ja dann widersprechen, wenn Drake's Aussage zutrifft. Dann hätte er theoretisch auch zwei TF in sich --> müsste explodieren.
      Aber andererseits könnte es ja auch so sein, dass nur bestimmte Körperteile die Fähigkeiten von Kizaru haben und von den anderen isoliert sind.
      Oder es gibt, wie ihr es meint, eine (nahezu)unerschöpfliche Energiequelle in den Pazifista, wenn ja, müsste sie aber doch irgendwann auch anderweitig von der WR eingesetzt werden.

      Da wird Oda uns wohl irgendwann mal irgendeine Erlärung liefern, hoff ich mal. Bis jetzt könnte ja leider alles zutreffen xd.

      P.S. Aber es gibt ja auch andere Gegenstände mit TF (Schwerter, Kanonen)! Wenn man es schaffen sollte, 2 TFK in einen Gegenstand zu bannen wäre das imo schon sehr interresant. Umso verwunderlicher, das dies noch nicht geschehen ist.

    • Zuerst möchte ich sagen das ich nicht alles zuvor gelesne habe also wenn ich mich wiederhole bitte um Entschuldigung.Tja mit Kapitel 577 hat Oda eines der ehernen Gesetze von OP gebrochen: nämlich dass kein Mensch mehr als eine TF haben kann. Nun hat sich aber BB neben seiner Dunkelheitskraft auch noch die Gura Gura no Mi von WB gekrallt. Wie ist das möglich? Den Theorien dürften da keine Grenzen gesetzt sein, bis Oda die Katze aus dem Sack lässt, was wwahrscheinlich nicht so schnell passieren wird.Kann Teach evtl. mit seinem Schwarzen Loch das Signal , das von WB ausgeht um eine neue TF wachsen zu lassen, absorbieren und so die Kraft nutzen??
      Die Stärke seiner zwei TF soll man auch nicht außer ach lassen, weil er hat ja selbst behauptet das er der Stärkste ist, nachdem wir jetzt auch erafhren haben das er ein Kaiser ist, was durchaus würdig für ihn ist, sollte man an seiner Kraft schon mal nicht zweifeln, so wie auch viele Spekulieren das er der Endboss sein wird sollte das außer Frage sein. Was jetzt aber interressant ist das Jimebi verkündet hat, dass jeder seiner Crew TF aussaugen kann, wie er das Angestellt hat kann ich mir nicht erklären und spekulieren über etwas was so unerforscht ist und worüber wir so wenig wissen will ich auch nicht. DAs worauf es jetzt unwieder ruflich scheinabr hinausläuft ist es das am Ende jeder der BBB auer Teach selbst minestens 1 FS hat, BB selbst könnte sich wie es aussieht noch mehere zulegen wobei ich nicht mehr als auf 5 schätzen würde, weil auch wenn sein Körper unnatürlich ist und es eine komische Art ist an eine TF zu gelangen so wir auch er selbst nicht komplett immun gegen diese Gesetzt sein. Was ihn wahrscheinlich unbesiegbar machen würde wäre eine Logia Kraft, weil demnach könnte er sie benützen um angriffen zu entgehen, deshalb denke ich nicht das Oda ihm eine weiter Logiakfragt gibt, sonst eine Paramecia ist sicher möglich das es dort ja unbegrenzte Möglichkeiten gibt.Eine Zoan denke ich auch wieder eher nicht, da zwar mit der Bebenkraft und der Zusätzlichem Muskelkraft die er durch die Zoanfrucht erhält extrem Stark wäre aber in Kombination mit der Finsterniskraft nichts bringt. Weil soll er bitte wäre er z.B. ein Büffel ist ein Schwarzes Loch erzeugen, eher unwahrscheinlich oder?
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • @ Akuma, theoretisch wird er sich drei TF-Kräfte einverleiben, da die Drei bei ihm eine gewisse Rolle zu spielen scheint, sowohl bei ihm als auch bei Oda.(Flagge, Dreimacht etc.)
      Außerdem fänden es die meißte wohl einfach "unästethisch", wenn er jetzt plötzlich 2 Paramecia hätte, zu denen zähle ich mich persönlich auch^^. Ich fände es besser, wenn er sich von jeder vorhandenen Gruppe die Beste auswählt, und dann sollte wieder gut damit sein! So würde er eig. imo einen perfekten Endboss abgeben, ohne dabei zu übertrieben stark zu werden.(man kann darüber streiten, ob BB nicht bereits jetzt schon übertrieben stark ist, selbst für Shonen-Verhältnisse)

      Zu der Zoan: Diese TF waren bevor die Kryptic-Zoan auftauchten in den Augen vieler die mit Abstand schwächsten TF. Seit wir aber gesehen haben, dass es Kryptic-Zoan wie die von Senghoku und Marco gibt, welche diese unfassbar stark machen, weil offensichtlich auch alle Eigenschaften des jeweiligen mythologischen Wesens damit auf einen übertragen werden, hat sich da wohl einiges geändert. Nicht umsonst sehen manche Marco ja auf Admiralsniveau, und das fast ausschließlich wg seiner TF und Haki-Fähigkeiten.
      Keiner glaubt, dass sich BB eine normale Zoan aneignen wird (typ Kuh, Nacktmull, oder sowas :D), jeder der meint, dass BB eine Zoan zusätzlich bekommt bezieht sich dabei ausschließlich auf eine Kryptic-Zoan!
      Sehr wahrscheinlich wird dass dann auch (hoffentlich) eine sehr starke und uns unbekannte Kryptic-Zoan sein.