Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Silvers_Rayleigh

      Ich finde die Idee mit den mehreren Organen gar nicht so schlecht. Ich glaube schon, dass sich die Teufelskraft an bestimmten Organen festmachen könnte. Das Herz wäre dafür sehr geeignet, da es das Blut transportiert und auf diese Weise den gesamten Körper erreicht. Tatsächlich gab es mal einen Mann (im echten Leben!), der von Geburt an zwei funktionierende Herzen besaß. Worauf ich hinaus möchte, ist, dass Blackbeard sich vielleicht gar nicht bei den Organen anderer Menschen bedienen müsste, da er bereits zwei Herzen besitzt. Marco hatte ja gesagt, dass Blackbeards Körperstruktur schon immer merkwürdig war, sprich, schon vor der Yami-Yami no Mi. Und wenn man der Theorie Glauben schenkt, dass Blackbeard letzen Endes 3 Teufelsfrüchte besitzen wird (Zoan, Logia, Paramecia), weil man es von seiner Flagge mit den 3 Totenköpfen ableiten könnte, müsste BB sogar 3 Herzen besitzen! Auf jeden Fall könnte das in die verrückte Welt von One Piece passen. Vielleicht muss Chopper irgendwann eine Herztransplantation bei einem Teufelsfruchtnutzer durchführen und auf diese Weise wird diese Eigenart der Teufelskraft offenbar.

      Zu dem Umhang: Ich vermute, dass Blackbeard das Geheimnis um einen Teil der Natur der Teufelsfrüchte verheimlichen wollte, nämlich, dass die Teufelskraft in eine neue Frucht in der Nähe übergeht, wenn der Besitzer stirbt. Zudem glaube ich, dass BB zumindest kurzzeitig eine Reaktion gezeigt haben muss, als er die Gura-Gura no Mi verzehrte, welche er unter dem Umhang verbergen konnte. Außerdem fragt sich so jeder, was zum Teufel er da unter dem Umhang getrieben hat.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Ich verstehe grad irgendwie nicht, was ihr hier wieder redet? An den Organen festhalten? Drei Herzen?

      Wegen der Sache mit dem Tuch von BB, bzw die Sache mit dem abdecken damit die aus WBs Körper entwichene TF nicht wegfliegt scheint mir am wahrscheinlichsten. Dummes beispiel wenn man sich ein Dampfbad zum Inhalieren macht, legt man sich auch ein Tuch über den Kopf damit der Dampf nicht verfliegt, könnte hier ja also ähnlich sein.

      Was anderes.

      Wenn ein Charakter Haoushoku und eine Teufelskraft beherrscht oder (wie bei Law) nur extreme oder krasse Fähigkeiten präsentiert, wird direkt "overpowered" geschrieen, aber ein Charakter mit Haoushoku einer Paramecia, sowie Kenbunshoku, Busoushoku und Hardening soll mit einer zusätzlichen Logia dann vollkommen in Ordnung sein?


      Zumal was wäre das für eine Mixtur Gummi und Feuer? Scheint mir nicht sehr einleuchtend.

      Außerdem muss die TF von Ace doch überhaupt nicht durch BBs Finger gegangen sein. Wie wir im letzten Arc gesehen haben sucht sich die Teufelskraft nachdem ihr letzter Besitzer gestorben ist einen neuen Wirt, hier in Form eines Apfels. Ob es immer eine Frucht und auch immer die gleiche Frucht sein muss wissen wir nicht. Könnte also sein das die TF von Ace entfleuchte und sich dann irgendwo in die passende oder nächste normale Frucht einnistete. Immerhin wohnte die Soldaten auch im Marine Ford und irgendwo wird bestimmt eine Obstschale oder ein Baum gewesen sein.
      Dann bei der Räumung des alten HQ könnte die Frucht gefunden worden sein, Flamingo hatte Vergo in der Marine und so hätte die Frucht ihren Weg ganz easy in die Hände des Dons finden können.

      Oder aber dieser Trevor ist da in den Ruine vom Marine Ford herumgeschleimt und hat die Frucht dabei gefunden, keine Ahnung.

      Feststeht aber die Frucht kann ihren Weg auf verschiedenste Wege zu De Flamingo gefunden habe ohne auch nur in die Nähe BBs gekommen zu sein.

      Zumal sucht BB selbst starke Teufelskräfte und er hat am eigenen Leib erfahren (Duell auf Banaro) was Ace drauf hatte, im Leben nicht hätte er eine so starke Kraft einfach an Flamingo weitergegeben, macht auch überhaupt keinen Sinn finde ich.

      Ich meine De Flamingo der Strippenzieher schlechthin, der dem das größte Verbrecher-Syndikat gehört, der ein Samurai war, hätte so viele Mittel und Wege gehabt die Frucht in die Finger zubekommen, das es einen BB überhaupt nicht gebraucht hätte.

      Und dann der letzte Punkt wofür bräuchte Ruffy diese Logia? Gegen AkaInu? Da haben wir ja bereits gesehen das seine Magam stärker ist? Für andere Logia-Nutzer? Da hat er sein Busoushoku und Hardening. Hinzu kommt dann auch noch die von Horus bereits angesprochen Unerfahrenheit und die fehlende Zeit sich die Kräfte via Training anzueignen.

      Ich könnte mir sogar vorstellen das Ruffy die TF wenn er sie von De Flamingo bekommen sollte, zum Grab seines Bruders bringt.
      Irgendwann wird die SHB ja dort mal vorbeikommen und Flamingo sagt es ja selbst: Ruffy will nicht das jemand anderes außer Ace diese Teufelsfrucht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Auf die Gefahr hin, dass diese Theorie bereits genannt wurde - ich habe mir jetzt nicht 103 Seiten Forum durchgelesen ;)

      Was wäre wenn jede Teufelsfrucht ein eigenes "Bäumchen" hat, auf dem die Frucht wächst und gegebenenfalls auch wieder nachwächst sobald der TF-Nutzer stirbt? Möglicherweise hatte DoFla ja das Mera-Mera-Bäumchen immer bei sich auf Dress-Rosa. Ace könnte ja die Frucht tatsächlich von DoFla erhalten haben als Captain der Spade(Pik!)-Piratenbande und möglichem ehemaligen "Besitzer" des Pik-Throns? Nachdem Ace gestorben ist ist auf DoFlas Mera-Mera-Bäumchen die Frucht nachgewachsen und er musste sie einfach nur pflücken! :thumbup:
      (Ich gehe davon aus, dass in der Smile-Fabrik keine Logia oder Paramecias hergestellt werden (können))

      Die Bäumchen-Theorie ist jetzt natürlich keine Antwort auf die Sache mit BB, auf den will ich aber auch gar nicht eingehen 8-)
      Fly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

    • Ich finde es durchaus komisch das man in der EL Arc angeblich noch nicht mal sagen konnte welche TK sich angeblich in Früchten befinden, so zumindest Spandams Aussage nach. Und keinen Arc später gibt es bereits Bücher darüber wie die TF aussehen. Das passt ja schon mal nicht so zusammen.

      Nun aber hat Dofla wie aus dem nichts Aces TF in der Hand, die ja erstmal überhaupt nicht nach TF aussieht, zumindest nicht so wie die von Ruffy, Kalifa oder Ecki. Sie hat nicht diese Zeichen die für die TF typisch sind und auch die Form ähnelt keiner normalen Frucht. Zweitens erkennt man diese TF schon auf den ersten Meter, nur welcher Frucht hat es sich bemächtigt und wie ist diese TF in die Frucht hereingekommen, da ja wohl kaum ein Dofla davon ausgehen kann genau da zu stehen wo Ace grade abkachelt und in sein Mittagessen zu schlüpfen.
      A Laser beam of Epicness
    • Sry die Dame ;)

      Stimmt so nicht ganz deine Aussage....


      Es ist bereits vor Water7 schon das ein oder andere Mal von einem Almanach der Teufelsfrüchte gesprochen worden... da alle Früchte einzigartig sind, scheint es so zu sein das sie auch ein einzigartiges Aussehen haben... das kann durchaus die Form, Farbe oder Kennzeichen auf der Früchten betreffen...
      hinzu kommt, dass wir derzeit nicht wissen wie er in den Besitz gelangt ist.... daher könnte auch hier eine gewisse Erklärung möglich sein... zB könnte die Ursprüngliche Form und Aussehen einer TF sich dem neuen "Gefäß" anpassen.... als Beispiel nenn ich mal TF Ananasform mit Stacheln -> anschliessend neudesign in einen Apfel... Ergebnis nen eckiger gelber Apfel mit kleinen Stacheln.

      Ist alles höchstspekulativ natürlich, von dem her einfach mal etwas Geduld noch mitbringen... denn ich geh fest davon aus das uns Oda in den nächsten Chaptern durchaus erklärt Wo und Wie Dofla in den Besitz der Frucht gekommen ist... ;)
    • Nope .. mehr gibt es da nicht zu sagen.

      Erstens: Die TF müssen eine ihrer Kraft nach einheitliche Gestalt haben, da sonst keiner die Früchte voneinander unterscheiden könnte. So wussten zB auch Shanks und Blackbeard woran sie eine GumGum- oder Finster-Frucht erkennen und wie soll das anders möglich sein als über Form und Farbe? Geschmack geht ja schlecht, wenn man es vorher wissen will. Und viele Früchte riechen auch nicht, wenn man sie nicht gerade schält oder eine Stinkfrucht in der Hand hält. Also muss es eine einheitliche Form und Farbe für Früchte einer bestimmten Kraft geben.

      Zweitens: Es gibt bereits einen Hinweis darauf, dass Teufelsfrüchte überhaupt nicht an Bäumen wachsen müssen. Dazu lege ich euch nahe den Tod von Smiley nochmal nachzulesen. Die Kraft ging ohne Baum in eine Frucht über. Aber vllt funktioniert es auch mit Bäumen, will es nicht ausschließen jetzt.

      Drittens: Was soll der Unsinn schonwieder, dass die Frucht kein typisches Muster hat?
      Schaut die Frucht doch auch mal richtig an, da sind eindeutig die kleinen Kringel zu erkennen. Und diese "Stacheln", oder Oberflächenstrukturen sind auch nichts Neues und generell auch nicht "ungewöhnlich". Siehe OP-Wiki: Teufelsfrüchte - Finsterfrucht.



      Liebe Grüße
      Steins;Gate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa () aus folgendem Grund: RSF & Form

    • Dann ergibt aber eine Szene aus der W7 Arc keinen Sinn....

      Als Kailfa und Ecki ihre beiden TFs bekamen hatte die eine ne eindeutige Form von ner Banane und die andere eine Art länglicher Kürbis..
      Die Gum-Gum-Frucht war auch sehr rund wie ne Pampelmuse/Melone...

      Das sie ähnliche Markierungen bzw Merkmale aufweisen ist logisch und hab ich ja auch so versucht anhand meiner Erklärung beizubehalten...
    • Wieso ergibt die Szene dann keinen Sinn?

      Wir wissen doch gar nicht nach welchem Schema Oda die Frucht-Formen verteilt. Das ist für uns doch auch recht unwichtig.
      Selbst wenn Oda einer Spinnenfrucht 'ne Erdbeeren-Form verpasst, dann ist das trotzdem schlüssig, wenn die Spinnenkraft eben immer wieder eine Erdbeeren-Form bekommt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
      Aber gut, interessant ist es schon zu wissen, welche Früchte das nun sein sollen.

      MonkeyShibata hat eben zu mir gemeint, dass es vllt auch nach Teufelsfrucht-Art zu klassifizieren ist. Also ist natürlich nur spekuliert, aber diese Spekulation finde ich hingegen gar nicht mal so abwegig.
      Also dass eine bestimmte Art auch immer bestimmte Formen erzeugt. Zumindest die Logia hätten schonmal 2 Früchte mit Stacheln hervorgebracht. Aber die TrennTrenn-Frucht hat eine ähnliche Oberflächenform. Auch zwischen schon bekannten Paramecia- und Zoan-Früchten kann ich keine Parallelen erkennen. Also abgesehen von dem Spiralmuster und der abwechselnden Form, aber das haben ja alle Früchte. Oda scheint da wirklich keine Struktur drin zu haben, sodass er die Kräfte wohl wirklich ziellos irgendeiner Frucht-Form zuordnet. Man kann es sich kaum vorstellen, dass Oda auch mal etwas ohne tieferen Sinn macht :D

      LG SG
    • Sooooo^^ Jetzt will Draven auch mal seinen senf dazu geben^^

      Ich möchte nochmal darauf hin weisen das meine Theoriene nicht immer ausgereift oder zwingend richtig sind ich jedoch endlich auch mal welche äußern will^^

      Also A) Zitat" Laut Bruno löst sich der Körper auf, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst und Jabura brach in Panik aus als er die Früchte, die Ecki und Kalifa essen sollten, sah, weil er der Meinung ist, dass in jeder Teufelsfrucht ein Teufel lebt, der aus der Frucht herauskommen und den Teufel, der in ihm wohnt seitdem er eine Teufelsfrucht aß, angreifen könne. - OPWiki

      Meine Frage, ist das generell oder vllt nur wenn man 2 TF der gleichen art (z.B. 2 Logia) isst?
      würde auch dazu beitragen zu erklären warum BB zwei besitzen kann^^(Para und Logia), wie er das macht blende ich an dieser Stelle mal aus

      In einem Vorpost (weiß leider nicht mehr von wem bin auch zu faul zum suchen^^) wird auf BBs Flagge hin gewiesen... 3 Köpfe - Könnte das ein Hinweis sein das er sich 3 TFs zu eigen macht (nach meiner Theo also eine Logia - Yami, eine Para - Gura, und eine Zoan - ???)

      Finde ich einen sehr schönen gedanken^^

      Würde aber auch im Umkehr schluss heißen, dass BB dann wahnsinnig OverPowerd ist!
      Also muss Ruffy mmn nachlegen damit kommen wir auch zu B)

      B) Ruffy! - Seien wir mal ehrlich, wenn meine These A) stimmen sollte... (man darf nur keine 2TF der gleichen Art essen) welche Logia Würde besser zu Ruffy Passen als die von seinem Verstorbenen Bruder!
      Ich kann alle verstehen die sagen er braucht keine Logia, würde es aber sehr seltsam finden wenn er als Para-Gummi Birne einfach BB plätten könnte. Deswegen Sage ich Ruffy for Mera-Mera no Mi^^
      (für die die sich jetzt fragen welche Zoan er dann bekommen sollte dann sag ich ganz klar Ne Affen Frucht^^)

      C) Das "D." ich bin der meinung das es am D. liegt mit 2 oder mehr TF´s^^ warum? - "D."arum^^
      Spaß^^ Ich kann mir gut vorstellen das es dabei mehr oder weniger um ein "D."-Gen handelt^^ oder ne Blutslinie die dafür sorgt das eben diese Menschen mehr vertragen als nur eine Frucht!
      Finde auch den Aspekt mit den Stimmen hören nicht verkehrt, frei nach dem Motto "Iss mich damit du groß und starkt wirst" XD...

      So ich glaube damit habe ich genug Provoziert für heute nun Zerreißt meine Thesen in der Luft bin für jedes Feedback dankbar^^

      In diesem Sinne R.I.P - Ace, und Ruffy iss die Verdammte Frucht^^ 8-)
      Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
    • Ich hoffe es hat vor mir noch niemand geschrieben, aber die ganzen Kommentare durchzulesen wäre zu aufwendig.

      In Episode 271 sagt Bruno, dass sich der Körper immer mehr aufbläht bis er platzt wenn man zwei TF isst. Kann demnach nicht Ruffy, dank seiner TK, garnicht platzen weil er ja extrem dehnbar ist? Das würde bedeuten das Ruffy dank seiner Paramecia auch in der Lage wäre 2 TF zu essen. :)

      Ich würde es schon begrüßen, wenn Ruffy Ace's TF isst, da er ja in irgend einer Weise mit BB schritthalten muss. Nur die Red Hawk wäre dann nichtmehr von Bedeutung.

      mfg Streissi
    • Streissi schrieb:

      Ich hoffe es hat vor mir noch niemand geschrieben, aber die ganzen Kommentare durchzulesen wäre zu aufwendig.

      In Episode 271 sagt Bruno, dass sich der Körper immer mehr aufbläht bis er platzt wenn man zwei TF isst. Kann demnach nicht Ruffy, dank seiner TK, garnicht platzen weil er ja extrem dehnbar ist? Das würde bedeuten das Ruffy dank seiner Paramecia auch in der Lage wäre 2 TF zu essen. :)

      Ich würde es schon begrüßen, wenn Ruffy Ace's TF isst, da er ja in irgend einer Weise mit BB schritthalten muss. Nur die Red Hawk wäre dann nichtmehr von Bedeutung.

      mfg Streissi


      Bitte, BITTE LEST WENIGSTENS die 2 Seiten vorher durch, bevor hier alle 5 Beiträge derselbe Unsinn geschrieben wird!

      Zu deiner "Theorie": Neben den ganzen anderen Dingen, die dagegen sprechen (lies dir bitte die 2 Seiten durch), Ruffys Körper würde nicht platzen, ok. Aber aufblähen tut er sich trotzdem. Und dann? Er bläht sich auf die 4-fache Größe auf und ist dann die ganze Zeit aufgebläht im "Gum-Gum-Ballon"-Modus oder was? Perfekt zum Kämpfen...

      Ja und die ganzen Logias können dann ja auch 2 TF essen, weil sie sowieso unverwundbar sind und sich nach dem Platzen wieder regenerieren. Und Marco auch, Jozu ist aus Diamant, also müsste er dem Druck auch standhalten. Genial! (Sarkasmus off).

      Also denkt bitte einen Moment nach und lest euch die letzten 2 Seiten durch, denkt dann nochmal nach und dann überlegt euch, ob ihr wirklich etwas produktives beizutragen habt.
      (soll kein Backseat-Modding sein, lediglich eine Erinnerung und eine Bitte)

      Gruß

      Horus
    • Sind wir hier irgenwie bei Beyblade oder warum drehen sich alle gegeneinander im Kreis?

      Blackbeards Körperbeschaffenheit ist wie nun schon alle wissen der Grund warum es ihm möglich war eine zweite TF in sich aufzunehmen. Damit ist er bisher der einzige (bekannte) Charakter dem dies gelungen ist und dem eine abnormale Beschaffenheit des Körpers bescheinigt wurde.
      Ich für meine Teil könnte gut damit Leben, wenn Blackbeard damit auch alleine bleibt und es keine weiteren Personen mehr gibt/ geben wird die eine zweite TF essen können/ könnten. Ausgenommen jetzt mal Vegapunk und seine Experimente.

      Hat für mich aber auch nur einen Grund und zwar würden mehrer Leute die ebenfalls zwei Teufelskräfte haben, Blackbeard seine Besonderheit und seinen "Übermacht-Status" als einer der Hauptantagonisten rauben.
      Von mir aus kann er sich auch gerne noch eine Zoan reinziehen, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, solange er damit der Einzige bleibt gut.

      Zu Ruffy und der Möglichkeit oder Unmöglichkeit die Frucht von Ace zu essen, mal ein Zitat von Mugiwara-no-Luffy bzw. Oda:


      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Shounen-Held ja normalerweise sonst immer eine sehr starke und unbesiegbare Kraft hätte:

      Oda schrieb:


      Ja, es mag in der Tat seltsam vorkommen, da es doch so viele coole und starke Teufelskräfte gibt. Die Antwort ist einfach: Ich habe für ihn die witzigste Kraft ausgesucht! Wäre er ein geradliniger, starker und cooler Held, dann hätte ich es nicht so lange mit ihm ausgehalten, glaube ich. Egal wie ernst die Story auch wird, Luffy dehnt sich, bläst sich auf... Er gibt mir immer die Möglichkeit, Späße zu machen. Und genau so einen Manga wollte ich zeichnen.

      Oda möchte ihn gar nicht mit vielen unglaublichen Kräften ausstatten, er hat extra Gummi gewählt, weil er nicht wollte, dass Luffy so übermäßig stark ist und von all seinen Gegnern für voll genommen wird. Die Tatsache, dass Luffy eben "nur" Gummi ist, lässt ihn bei seinen Gegnern ja immer erstmal schwach erscheinen, und es ist dann umso unerfreulicher für den Gegner, von eben diesem angeblich schwachen, dummen Gummibengel besiegt zu werden.
      Hätte Luffy jetzt zusätzlich auch noch die Feuerfrucht, dann hätte Oda sich widersprochen mit seinem "ich will keinen starken und coolen Helden". Dann wäre Luffy noch übertrieben stärker als manch andere Shounen-Protagonisten, jene, die Oda als "unlustig" empfindet.


      Damit wurde eigentlich alles gesagt und die Ruffys zweite TF mMn ausgeschlossen. Zumal das aus einer FPS aus Band 65 stammt der gerade mal ein Jahr alt ist und so wie ich Oda einschätze, wird er seine Meinung diesbezüglich wohl nicht über Bord geworfen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Ich hätte da eine generelle Frage an die Zoan Früchte. Mir schwirrt schon seit Tagen der Gedanke herum, ob man die Kräfte die tierischen Kräfte auch auf den menschlichen Körper übertragen kann. Ich denke da voralem an die Axolotl Frucht von Smiley. Axolotl haben ja die Eigenschaft, sich zu regenerieren, ob Bein, Arm, Teil des Hirns oder Herzens. Ich frage mich also, ob, falls ein Mensch diese Frucht gegessen hätte, dieser nur in der Axolotl Frucht sich regenerieren kann oder auch in der Hybrid und Mensch Form. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Ich hoffe jemand kann mir da helfen oder Theorien entwickeln.
      Denn mehr Raketen, heißt mehr Raketen heißt mehr Raketen.
    • Ich habe auch letzten Capter gesehen und habe da so eine vorahnung! Unszwar haben wir alle gesehen das Don die Feuerfrucht von Ace besitzt und intressant war auch das Bonney wieder auf freiem Fuss ist! Könnte es möglich sein das Bonney mitbekommen hat das Flamingo die Feuerfrucht hat und will es selbst zurückhaben? Wir wissen das Bonney irgent eine Beziehung was auch immer zu Ace haben muss das Sie sehr sauer reagierte gegen Akainu als Sie gefangen hat und als Ihn als den Mörder oder so ähnlich von Ace bezeichnete. Vielleicht hatte Sie ein verhältniss zu Ace? Oder gar ein Kind von ihm? Was ich sagen will ich habe die vermutung das Ace irgentwo in One Piece ein Kind hat und niemand besser zu dem Feuerfrucht passen würde als der Sohn bzw. die Tochter von Ace für die Feuerfrucht! ^^
    • Senju schrieb:

      Ich habe auch letzten Capter gesehen und habe da so eine vorahnung! Unszwar haben wir alle gesehen das Don die Feuerfrucht von Ace besitzt und intressant war auch das Bonney wieder auf freiem Fuss ist! Könnte es möglich sein das Bonney mitbekommen hat das Flamingo die Feuerfrucht hat und will es selbst zurückhaben? Wir wissen das Bonney irgent eine Beziehung was auch immer zu Ace haben muss das Sie sehr sauer reagierte gegen Akainu als Sie gefangen hat und als Ihn als den Mörder oder so ähnlich von Ace bezeichnete. Vielleicht hatte Sie ein verhältniss zu Ace? Oder gar ein Kind von ihm? Was ich sagen will ich habe die vermutung das Ace irgentwo in One Piece ein Kind hat und niemand besser zu dem Feuerfrucht passen würde als der Sohn bzw. die Tochter von Ace für die Feuerfrucht! ^^
      Ich muss sagen, mir gefällt der Gedanke, dass Luffy die Feuerfrucht in die Hände bekommt und dann den Nachwuchs von Ace letztenendes unterrichtet.

      Dieser Gedanke gefällt mir deutlich besser, als das Ruffy jetzt auch unbedingt zwei TK`s haben muss...Dieser einmalige Sachverhalt sollte in meinen Augen NUR BB gestattet sein. Und zwar gaz einfach deswegen, weil es etwas bisher noch nie dagewesenes darstellt, dass jemand zwei TK besitzt.
      Eine aufstockung auf zwei Personen mit eben dieser Fähigkeit würde für mich die Einmaligkeit und Besonderheit rauben, den vermutlich jeder von uns fühlte als BB Whitebeards Krfat zum ersten mal benutze.
      Das mal zum einen.

      Zum anderen.
      Wieso sollte unser Gummijunge eine Logia brauchen? Seine Paramacia hat die super Wirkung, dass sie IMMER aktiv ist und nicht erst aktiviert werden muss. (Man denke an den Arlong-Park und das dehen von Luffys Hals zurück)
      Außerdem finde ich, dass sich Luffys TK mit am besten mit Haki kombinieren lässt und trotzdem im Vergleich zu anderen TK`s niemals overpowerd rüberkam.
      Das allles würde meiner Meinung nach durch das hinzufügen der Feuerfrucht verloren gehen. Luffy müsste sie ebenfalls oft benutzen und deshalb seinen ganzen Kampfstil ändern.
      Ich fände es aber persönlich schöner, wenn Luffy der beste Hakiuser werden würde. Die dafür am besten kombinierbare TK hat er ja meiner Meinung nach bereits dafür.

      Alles in allem hoffe ich auch inständig, dass Luffy die Feuerfrucht in besitz nehemen wird. Allerdings finde ich Senjus Idee mit der weitergabe an Aces Sohn viel besser und hoffe einfach mal das es auch so kommt.

      Lg PKB
    • Zu der Theorie das Blackbeard zwei Teufelskräfte hat kann ich nur sagen...

      1. Blackbeard hat die zweite Frucht nicht gegessen sondern absorbiert. Wie wir wissen ging das nur wegen der Finsternis Frucht.

      2. Blackbeard ist eine "bestimmte" Person die zwei Kräfte in sich haben kann, was in der OP Welt "eigentlich" nicht möglich ist. Ob das jetzt an seiner Struktur, Finsterniskraft oder vielleicht an dem D. in seinem Namen liegt wissen wir noch nicht. Aber ich tendiere zu dem D. im Namen. Mich würde es auch nicht wundern wenn der Herr Oda dem Luffy die Feuerfrucht göhnt. Schliesslich trägt er auch ein D. im Namen und dieses wäre dann alles logisch und die Gum-Gum Feuerfast bekommt eine neue Dimension :)
    • PK Blackbeard schrieb:

      Senju schrieb:

      Ich habe auch letzten Capter gesehen und habe da so eine vorahnung! Unszwar haben wir alle gesehen das Don die Feuerfrucht von Ace besitzt und intressant war auch das Bonney wieder auf freiem Fuss ist! Könnte es möglich sein das Bonney mitbekommen hat das Flamingo die Feuerfrucht hat und will es selbst zurückhaben? Wir wissen das Bonney irgent eine Beziehung was auch immer zu Ace haben muss das Sie sehr sauer reagierte gegen Akainu als Sie gefangen hat und als Ihn als den Mörder oder so ähnlich von Ace bezeichnete. Vielleicht hatte Sie ein verhältniss zu Ace? Oder gar ein Kind von ihm? Was ich sagen will ich habe die vermutung das Ace irgentwo in One Piece ein Kind hat und niemand besser zu dem Feuerfrucht passen würde als der Sohn bzw. die Tochter von Ace für die Feuerfrucht! ^^
      Ich muss sagen, mir gefällt der Gedanke, dass Luffy die Feuerfrucht in die Hände bekommt und dann den Nachwuchs von Ace letztenendes unterrichtet.

      Dieser Gedanke gefällt mir deutlich besser, als das Ruffy jetzt auch unbedingt zwei TK`s haben muss...Dieser einmalige Sachverhalt sollte in meinen Augen NUR BB gestattet sein. Und zwar gaz einfach deswegen, weil es etwas bisher noch nie dagewesenes darstellt, dass jemand zwei TK besitzt.
      Eine aufstockung auf zwei Personen mit eben dieser Fähigkeit würde für mich die Einmaligkeit und Besonderheit rauben, den vermutlich jeder von uns fühlte als BB Whitebeards Krfat zum ersten mal benutze.
      Das mal zum einen.

      Zum anderen.
      Wieso sollte unser Gummijunge eine Logia brauchen? Seine Paramacia hat die super Wirkung, dass sie IMMER aktiv ist und nicht erst aktiviert werden muss. (Man denke an den Arlong-Park und das dehen von Luffys Hals zurück)
      Außerdem finde ich, dass sich Luffys TK mit am besten mit Haki kombinieren lässt und trotzdem im Vergleich zu anderen TK`s niemals overpowerd rüberkam.
      Das allles würde meiner Meinung nach durch das hinzufügen der Feuerfrucht verloren gehen. Luffy müsste sie ebenfalls oft benutzen und deshalb seinen ganzen Kampfstil ändern.
      Ich fände es aber persönlich schöner, wenn Luffy der beste Hakiuser werden würde. Die dafür am besten kombinierbare TK hat er ja meiner Meinung nach bereits dafür.

      Alles in allem hoffe ich auch inständig, dass Luffy die Feuerfrucht in besitz nehemen wird. Allerdings finde ich Senjus Idee mit der weitergabe an Aces Sohn viel besser und hoffe einfach mal das es auch so kommt.

      Lg PKB
      Ich möchte euch gerne beiden widersprechen. Erst zu Senjuu:

      1.Bonney hat bisher keine bestätigte Verbindung zu Ace, somit frage ich mich wie du darauf kommst sie hätten ein Kind gezeugt?
      2. Hat Bonney Aka Inu nicht als Mörder von Ace beschimpft oder in persönlich gemeint sondern sie Marine und Weltregierung im Allgemeine. Was da zuvor allerdings vorgefallen ist, also vor Bonneys erster Flucht ist bisher noch vollkommen unklar. Da sie aber eine "Gefangene" der WR war, wird sie wohl kaum Zeit dazu gehabt haben sich mit Ace ein lauschiges Plätzchen zu suchen.
      Vor allem wenn Ace Nachwuchs gezeugt hätte (dann auch noch mit Bonney) wüssten wir bestimmt schon davon oder nicht?
      Oda wird bestimmt nicht irgendwann um die Ecke kommen und dann sagen: Ach ja, total vergessen hier Bonney war von Ace schwanger und dass hier ist ihr gemeinsamer Sohn, Bace oder Aconney, Bonacey?!

      Zudem lebt Ace's Wille ja quasi in und mit Ruffy weiter, daher ist ein Sohn oder Nachkomme eigentlich nicht notwendig.



      Daher hoffe ich zwar das Ruffy die Feuerfrucht an sich nimmt und sie entweder im Andenken an seinen Bruder aufbewahrt oder sie aber an jemanden wie Corby oder von mir aus auch Makinos Kind weiter gibt.
    • Sislak schrieb:

      Zu der Theorie das Blackbeard zwei Teufelskräfte hat kann ich nur sagen...

      1. Blackbeard hat die zweite Frucht nicht gegessen sondern absorbiert. Wie wir wissen ging das nur wegen der Finsternis Frucht.

      2. Blackbeard ist eine "bestimmte" Person die zwei Kräfte in sich haben kann, was in der OP Welt "eigentlich" nicht möglich ist. Ob das jetzt an seiner Struktur, Finsterniskraft oder vielleicht an dem D. in seinem Namen liegt wissen wir noch nicht. Aber ich tendiere zu dem D. im Namen. Mich würde es auch nicht wundern wenn der Herr Oda dem Luffy die Feuerfrucht göhnt. Schliesslich trägt er auch ein D. im Namen und dieses wäre dann alles logisch und die Gum-Gum Feuerfast bekommt eine neue Dimension :)
      OK, widersprichst du dir nicht selbst grade?
      Zum einen sagst du er hat zwei Tk wegen der Finsternisfrucht und zum anderen kommt danach die Aussage, dass wir nich wissen, ob es an BB`s Körper, Frucht oder evt. sogar an dem ominösen "D" liegt.
      Bitte verbesser mich, wenn ich falsch liege.
      Weshalb sollte die Namensgebung mit der Fähigkeit einer Person oder sogar einer ganzen Personengruppe im Zusammenhang stehen?
      Das musst du mir bitte erklären.
      Danke.
    • You spin me right round baby right round like a record baby right round round round

      Was ich viel schlimmer finde ist, dass manche wollen, dass Ruffy die Feuerfrucht isst. Leute, überlegt ihr euch auch die Konsequenz davon?
      Wenn Ruffy zusätzlich zu seiner GumGum-Kraft die Feuerkraft hat, dann würde das die GumGum-Kraft obsolet machen, weil er dann nur noch die Feuerkraft nutzen braucht. Dann können wir uns von GumGum-Ballon und GumGum-Jet-Gatling verabschieden, stattdessen würde Ruffy dann die Feuerkaiser-Jet-Bazooka nutzen und so den Gegner schlagen. Mit seinem Haki kann er dann auch andere Logia-Nutzer treffen, wunderbar.
      Dann könnten wir am Ende auch sagen, dass Ruffy doch lieber sterben hätte sollen und Ace hätte weiterleben können.
      Dann hätte dieser später die GumGum-Frucht durch Flamingo bekommen und wir wären an der selben Stelle. Totaler Mist schon wieder.
    • Vielleicht taucht ja Sabo wieder auf, wird Mitglied bei der SHB und Ruffy gibt ihm die Feuer-Frucht als Andenken an ihren Bruder? Die Feuer-Frucht muss ja nicht schon im DoFla Arc gegessen werden, Ruffy könnte sie aufbewahren und dann ein, zwei Arcs später kommt irgendwie ein "Verschollener-Bruder-Arc" oder so etwas ;)

      Sonst würde ich die Feuer-Frucht auch gerne bei Corby sehen, ich glaube er hätte das Potenzial dazu viel daraus zu machen.
      Fly.