Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Monkey Shibata schrieb:

      PK Blackbeard schrieb:

      Senju schrieb:

      Ich habe auch letzten Capter gesehen und habe da so eine vorahnung! Unszwar haben wir alle gesehen das Don die Feuerfrucht von Ace besitzt und intressant war auch das Bonney wieder auf freiem Fuss ist! Könnte es möglich sein das Bonney mitbekommen hat das Flamingo die Feuerfrucht hat und will es selbst zurückhaben? Wir wissen das Bonney irgent eine Beziehung was auch immer zu Ace haben muss das Sie sehr sauer reagierte gegen Akainu als Sie gefangen hat und als Ihn als den Mörder oder so ähnlich von Ace bezeichnete. Vielleicht hatte Sie ein verhältniss zu Ace? Oder gar ein Kind von ihm? Was ich sagen will ich habe die vermutung das Ace irgentwo in One Piece ein Kind hat und niemand besser zu dem Feuerfrucht passen würde als der Sohn bzw. die Tochter von Ace für die Feuerfrucht! ^^
      Ich muss sagen, mir gefällt der Gedanke, dass Luffy die Feuerfrucht in die Hände bekommt und dann den Nachwuchs von Ace letztenendes unterrichtet.

      Dieser Gedanke gefällt mir deutlich besser, als das Ruffy jetzt auch unbedingt zwei TK`s haben muss...Dieser einmalige Sachverhalt sollte in meinen Augen NUR BB gestattet sein. Und zwar gaz einfach deswegen, weil es etwas bisher noch nie dagewesenes darstellt, dass jemand zwei TK besitzt.
      Eine aufstockung auf zwei Personen mit eben dieser Fähigkeit würde für mich die Einmaligkeit und Besonderheit rauben, den vermutlich jeder von uns fühlte als BB Whitebeards Krfat zum ersten mal benutze.
      Das mal zum einen.

      Zum anderen.
      Wieso sollte unser Gummijunge eine Logia brauchen? Seine Paramacia hat die super Wirkung, dass sie IMMER aktiv ist und nicht erst aktiviert werden muss. (Man denke an den Arlong-Park und das dehen von Luffys Hals zurück)
      Außerdem finde ich, dass sich Luffys TK mit am besten mit Haki kombinieren lässt und trotzdem im Vergleich zu anderen TK`s niemals overpowerd rüberkam.
      Das allles würde meiner Meinung nach durch das hinzufügen der Feuerfrucht verloren gehen. Luffy müsste sie ebenfalls oft benutzen und deshalb seinen ganzen Kampfstil ändern.
      Ich fände es aber persönlich schöner, wenn Luffy der beste Hakiuser werden würde. Die dafür am besten kombinierbare TK hat er ja meiner Meinung nach bereits dafür.

      Alles in allem hoffe ich auch inständig, dass Luffy die Feuerfrucht in besitz nehemen wird. Allerdings finde ich Senjus Idee mit der weitergabe an Aces Sohn viel besser und hoffe einfach mal das es auch so kommt.

      Lg PKB
      Ich möchte euch gerne beiden widersprechen. Erst zu Senjuu:

      1.Bonney hat bisher keine bestätigte Verbindung zu Ace, somit frage ich mich wie du darauf kommst sie hätten ein Kind gezeugt?
      2. Hat Bonney Aka Inu nicht als Mörder von Ace beschimpft oder in persönlich gemeint sondern sie Marine und Weltregierung im Allgemeine. Was da zuvor allerdings vorgefallen ist, also vor Bonneys erster Flucht ist bisher noch vollkommen unklar. Da sie aber eine "Gefangene" der WR war, wird sie wohl kaum Zeit dazu gehabt haben sich mit Ace ein lauschiges Plätzchen zu suchen.
      Vor allem wenn Ace Nachwuchs gezeugt hätte (dann auch noch mit Bonney) wüssten wir bestimmt schon davon oder nicht?
      Oda wird bestimmt nicht irgendwann um die Ecke kommen und dann sagen: Ach ja, total vergessen hier Bonney war von Ace schwanger und dass hier ist ihr gemeinsamer Sohn, Bace oder Aconney, Bonacey?!

      Zudem lebt Ace's Wille ja quasi in und mit Ruffy weiter, daher ist ein Sohn oder Nachkomme eigentlich nicht notwendig.



      Daher hoffe ich zwar das Ruffy die Feuerfrucht an sich nimmt und sie entweder im Andenken an seinen Bruder aufbewahrt oder sie aber an jemanden wie Corby oder von mir aus auch Makinos Kind weiter gibt.

      Den Teil mit Bonney beziehe ich jetzt mal nicht auf meinen Post, möchte aber trotzdem gerne auf deinen antworten.

      Falls eine Erbe von Ace existiert wäre es im Moment noch gar nicht notwendig ihn zu offenbaren bzw. uns als Leser zu präsentieren. Deswegen finde ich deine Begründung etwas dürftig.
      Allerdings hab ich ja auch keinen Beweis dafür, dass ein potenzieller Nachwuchs existiert und möchte dies nun auch nicht gegen jede andere Theorie verteidigen, da wir es im Moment einfah noch nicht wissen un eine Theorie so gut wie die andere ist. Im Moment jedenfalls.

      Es ist mein rein subjetives Empfinden, dass ich mir wünsche (Gründe bzgl Luffy führe ich ja in meinem obigen Post bereits an), dass Luffy die Feuerfucht zwar besitzt aber nicht benutzt.

      Einen eigenen Sohn Luffy`s den er im späteren Handlungsverlauf mit Hancock zeugen könnte, kann man ja zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht ausschließen:)

      Lg PKB
    • Ich hab nachgeschaut Bonney sagte zu Akainu das Sie ihm niemals vergeben wird warum auch immer aber die Theorie das Bonney das sagte zu Akainu weil Sie was mit Ace hatte war ja nicht meine Theorie sondern diese Theorie gab es schon immer in diesem Forum und deshalb dachte ich mir das Ace ein Kind hätte das zum Feuerfrucht passen würde. ^^

      Ausserdem fände ich es auch nicht schlimm wenn Oda ein Kind von Ace herzaubern würde. Schlisslich sollte man als gesuchter Pirat gewisse vorkehrungen zum Schutz der Famillie treffen. Auch Roger und seine Frau musste verheimlichen das er einen Sohn hatte bzw. bekommen würde und in vielen anderen fällen kennen wir es auch. Ausserdem kommt es in Mangas immer Gut an wenn irgentwelche Verwandtschaften auftauchen, das gibt ein gewisses Extra Schub für die Story und mit einem Gutem Flashback kann man alles wunderbar aufbauen! ^^
    • Senju schrieb:

      Ich hab nachgeschaut Bonney sagte zu Akainu das Sie ihm niemals vergeben wird warum auch immer aber die Theorie das Bonney das sagte zu Akainu weil Sie was mit Ace hatte war ja nicht meine Theorie sondern diese Theorie gab es schon immer in diesem Forum und deshalb dachte ich mir das Ace ein Kind hätte das zum Feuerfrucht passen würde. ^^

      Ausserdem fände ich es auch nicht schlimm wenn Oda ein Kind von Ace herzaubern würde. Schlisslich sollte man als gesuchter Pirat gewisse vorkehrungen zum Schutz der Famillie treffen. Auch Roger und seine Frau musste verheimlichen das er einen Sohn hatte bzw. bekommen würde und in vielen anderen fällen kennen wir es auch. Ausserdem kommt es in Mangas immer Gut an wenn irgentwelche Verwandtschaften auftauchen, das gibt ein gewisses Extra Schub für die Story und mit einem Gutem Flashback kann man alles wunderbar aufbauen! ^^
      Das steht da:

      Aka Inu: When i heared you ran away from the Government.. It alarmed me... but that's is all over now.
      Bonney sagt daraufhin: I will never forgive you people!!



      Steht auf auch Deutsch so in Band 61: Ich werde euch niemals verzeihen!
      Keine Erwähnung von Ace, dessen Tod oder generell persönlichen Hass gegen Aka Inu. Sie meint die Marine/WR wegen dem was wohl vor ihrer ersten Flucht passiert ist. Wenn du es schon nachliest dann doch bitte richtig.


      LOL Wann? Wann soll Ace Bonney gestöpselt und ihr einen Braten verpasst haben? Er war auf der Suche nach BB und kam dann danach ins Imple Down, was Bonney währenddessen trieb wissen wir nicht, nur was auf dem SA passierte.
      Zumal einen Nachkommen plötzlich irgendwo aus dem Hut zu zauber absolut nicht Odas Art ist, wichtige Personen in die Story einzubinden.


      Daher einfach nur Nein, meinerseits.


      PK Blackbeard schrieb:

      Falls eine Erbe von Ace existiert wäre es im Moment noch gar nicht notwendig ihn zu offenbaren bzw. uns als Leser zu präsentieren. Deswegen finde ich deine Begründung etwas dürftig.
      Allerdings hab ich ja auch keinen Beweis dafür, dass ein potenzieller Nachwuchs existiert und möchte dies nun auch nicht gegen jede andere Theorie verteidigen, da wir es im Moment einfah noch nicht wissen un eine Theorie so gut wie die andere ist. Im Moment jedenfalls.

      Es ist mein rein subjetives Empfinden, dass ich mir wünsche (Gründe bzgl Luffy führe ich ja in meinem obigen Post bereits an), dass Luffy die Feuerfucht zwar besitzt aber nicht benutzt.

      Einen eigenen Sohn Luffy`s den er im späteren Handlungsverlauf mit Hancock zeugen könnte, kann man ja zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht ausschließen

      Lg PKB
      Natürlich wäre es notwendig! Ace ist im Manga gerademal zwei Jahre tot, und Bonney sieht/ sah mir bisher nicht nach einer werdenden Mutter aus. Vielleicht versteckt sie unter dem Umhang ja ihren Babybauch und stellt mit 24 Monaten einen neuen "Ich-halte-die-Geburt-meines-Kindes-so-lange-es-geht-zurück-Rekord auf...

      Zudem wurde mit Ace die Blutlinie von Roger ausgelöscht, ein weiterer Spross wäre einfach nur unnötig und an den Haaren herbeigezogen.

      Ich sehen es schon vor mir, beim nächsten GE wird dann der Sohn des Sohnes des einstigen Piratenkönigs hingerichtet.

      Und jetzt am besten die Geburtstheorien mal lieber wieder auf die Seite packen und zurück zum eigentlichen Thema (<-- Kein Backseat-Modding)
    • Senju schrieb:

      Ich hab nachgeschaut Bonney sagte zu Akainu das Sie ihm niemals vergeben wird warum auch immer aber die Theorie das Bonney das sagte zu Akainu weil Sie was mit Ace hatte war ja nicht meine Theorie sondern diese Theorie gab es schon immer in diesem Forum und deshalb dachte ich mir das Ace ein Kind hätte das zum Feuerfrucht passen würde. ^^
      Ist das nicht so eine Art Tick von Bonney, sozusagen ihr Running Gag, zu sagen, dass sie der und der Person niemals verzeihen wird? Das war schon bei Zorro so, als sie gesagt hatte, sie würde ihm nie verzeihen. Ich denke, dass ist eher ihr Standardspruch und man sollte es nicht allzu sehr auf die große Waage legen. So wie es bei Vergo ist, der ja angeblich auch Sachen getan hat, die er nie wirklich getan hat, aber immer zuerst behauptet, er hätte sie getan, nur um, nachdem man ihn korrigiert hat, zu bestätigen, dass es wirklich nicht so ist.

      Senju schrieb:

      Ausserdem fände ich es auch nicht schlimm wenn Oda ein Kind von Ace herzaubern würde. Schlisslich sollte man als gesuchter Pirat gewisse vorkehrungen zum Schutz der Famillie treffen. Auch Roger und seine Frau musste verheimlichen das er einen Sohn hatte bzw. bekommen würde und in vielen anderen fällen kennen wir es auch. Ausserdem kommt es in Mangas immer Gut an wenn irgentwelche Verwandtschaften auftauchen, das gibt ein gewisses Extra Schub für die Story und mit einem Gutem Flashback kann man alles wunderbar aufbauen! ^^
      Sagen wir Mal, du hast Recht und Ace hätte die Alte Bonney geschwängert. Dann wäre dies vor zwei Jahren geschehen. Jetzt müsste das Kind zwei Jahre alt sein. Was soll aber der kleine Racker mit einer Feuerfrucht und warum soll das Kind im Andenken an seinen Vater dessen Kräfte haben? Es bringt nichts.
      Und jetzt versteckt durch die Welt zu reisen, nur um den Kleinen mit der TF von Papa zu versorgen, wäre für Bonney ziemlich dämlich. Ich denke, sie hat gerade andere Sorgen als sich darum zu kümmern. Denn was wir nicht gesehen haben ist Bonneys Crew und wo die geblieben ist, würde mich Mal interessieren. Das ist doch für einen Käptn das Wichtigste, sich erstmal um seine alte oder zumindest seine neue Crew zu kümmern, als irgendwo im nirgendwo nach einer TF zu suchen (woher soll sie denn auch wissen, dass Flamingo diese hat?).

      Aber den Flashback hätte ich auch gerne erlebt, wenn wir sehen würden, wie Ace Bonney nagelt XD
    • Aah .... es sind zu viele .... ACEFANBOYS

      Ich glaube viele hier haben mit dem Charakter einfach noch nicht abgeschlossen. Ein unlogisches Szenario nach dem anderen wird hier jetzt durchgespielt, dabei gibt es 2 Fraktionen - die, die unbedingt einen Ace 2.0 haben wollen, und die, die eine Theorie nach der anderen von jenen widerlegen. Klar hat Flamingo mit der Mera Mera no Mi einen Hauptgewinn, eine der mächtigsten TFs überhaupt. Es wäre natürlich geil diese unglaublich coole Kraft weiterhin in den Storyverlauf einzubinden. Aber wir haben momentan einfach keinen Charakter für den die Frucht in greifbare Nähe kommen würde nachdem Luffy sie von Flamingo "bekommen" hat und es gleichzeitig Sinn machen würde, ohne gleich alles über den Haufen wofür sie 2 Jahre trainiert haben.

      Da wäre es für mich wahrscheinlicher, dass ein bisjetzt unbekannter Antagonist wenn überhaupt die Frucht verspeißt. Wäre vielleicht auch garnicht so schlecht, um zu zeigen, dass Luffy jetzt stärker ist als Ace oder was auch immer ...
    • Wahrscheinlicher wäre, wenn Ace ein Kind mit Makino hat. Denn das haben wir schon gesehen ohne das jetzt irgendwas mit Makino + potenziellen Vater gezeigt wurde. Warum verpasst dann Oda ihr ein Kind in der Cover Story? Ace könnte dort gewesen sein. Naja. Nicht Thema des Threads.


      Das Problem der doppelten TF ist, dass anders als bei BB die erste Frucht fast überflüssig wird. BB hat per Finsternis und Erdbeben eine gute Kombination. Gummi wäre aber kaum noch wichtig, wenn Ruffy auch einfach alles nieder brennen kann. Was die Frucht kann, hat man bei Aces Kampf gesehen. Die Kombi ist einfach nicht so passend, dass es storytechnisch Sinn ergeben würde.

      Ich weiß nicht genau, was Oda mit der Frucht vor hat. Dazu gibt es zu viele Optionen. Aber Ruffy wird sie sich holen wollen. Es ist einfache eine Verbindung zu Ace. Die TF und später wird Flamingo noch provozieren.

      ~ Mario
    • PK Blackbeard schrieb:

      Sislak schrieb:

      Zu der Theorie das Blackbeard zwei Teufelskräfte hat kann ich nur sagen...

      1. Blackbeard hat die zweite Frucht nicht gegessen sondern absorbiert. Wie wir wissen ging das nur wegen der Finsternis Frucht.

      2. Blackbeard ist eine "bestimmte" Person die zwei Kräfte in sich haben kann, was in der OP Welt "eigentlich" nicht möglich ist. Ob das jetzt an seiner Struktur, Finsterniskraft oder vielleicht an dem D. in seinem Namen liegt wissen wir noch nicht. Aber ich tendiere zu dem D. im Namen. Mich würde es auch nicht wundern wenn der Herr Oda dem Luffy die Feuerfrucht göhnt. Schliesslich trägt er auch ein D. im Namen und dieses wäre dann alles logisch und die Gum-Gum Feuerfast bekommt eine neue Dimension :)
      OK, widersprichst du dir nicht selbst grade?
      Zum einen sagst du er hat zwei Tk wegen der Finsternisfrucht und zum anderen kommt danach die Aussage, dass wir nich wissen, ob es an BB`s Körper, Frucht oder evt. sogar an dem ominösen "D" liegt.
      Bitte verbesser mich, wenn ich falsch liege.
      Weshalb sollte die Namensgebung mit der Fähigkeit einer Person oder sogar einer ganzen Personengruppe im Zusammenhang stehen?
      Das musst du mir bitte erklären.
      Danke.
      Ne, der erste Satz ging ja darum das er die Teufelskraft absorbiert hat und nicht durch Essen einer Teufelsfrucht erlangt hat. Diese Absorbtion ging ja nur durch die Finsternisfrucht. Aber wir können derzeit nicht wissen ob die Finsternisfrucht daran schuld ist das Blackbeard wegen den 2 Teufelskräften nicht stirbt oder einfach explodiert. Normalerweise kann ein OP Charakter keine 2 Teufelskräfte besitzen.

      Die Theorie das er 2 Teufelskräfte besitzen kann mit der Kombination zu dem D. im Namen ist meiner Meinung nach der richtige Weg zur Lösung. Was genau wissen wir über das D. im Namen. Sogut wie nichts, es sind halt besondere Charaktere im One Piece.
    • Sislak schrieb:

      Die Theorie das er 2 Teufelskräfte besitzen kann mit der Kombination zu dem D. im Namen ist meiner Meinung nach der richtige Weg zur Lösung. Was genau wissen wir über das D. im Namen. Sogut wie nichts, es sind halt besondere Charaktere im One Piece.

      Du sagst es doch wir wissen nichts über das D., und das gilt auch für die Bewohner der OP Welt. Also woher zum Teufel soll BB wissen, dass er durch das D. 2 Teufelskräfte besitzen kann? Wie wir wissen sind Leute mit dem D. im Namen in der WR nicht so beliebt, und es scheint im Zusammenhang mit der verlorenen Geschichte zu stehen. Deswegen denk ich kaum, dass solche Informationen zugänglich sind für jedermann. Wenn überhaupt, müsste es jemand aus Rogers Crew wissen, aber nicht Teach. Und nochmal, er ist der erste Mensch dem das gelungen ist. Wenn das wirklich mit dem D. zusammenhängt, hätten doch die 5 Weisen mehr was sagen müssen wie "Verdammt wie hat er das rausgefunden". Ich habe genau zu dem Thema schonmal was geschrieben und ich versteh einfach nicht warum diese Theorie hier regelmäßig aufkommt. Jetzt wahrscheinlich wieder weil viele wollen das Luffy die Feuerfrucht isst ..
    • Spielverderber

      Also tut mir echt Leid, wenn ich jetzt den Spielverderb machen muss...


      ABER!!!!!!


      Oda hat bereits offiziell in einer FPS zum Thema BB und der 2. Teufelskraft Stellung bezogen und dies ganz klar auf seine seltsame Körperkonstitution inoffiziell bestätigt.... (wenn ich das Zitat noch richtig im Kopf habe: "Marco scheint mit seiner Feststellung über den ungewöhnlichen Körper auf den richtigen Weg zu sein.")

      SOLANG Oda hier keine Abkehr und Neuausrichtung auf das "D" oder eine andere Erklärung gibt entfacht doch bitte nicht immer wieder neu diese abwegige Theorie die ohne wirklichen Anhaltspunkt oder auch nur Ansatz von Beweis im Thread herumgeistert...

      Sollte ich mich hierbei irren, dürft ihr mich gern verbssern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvers_Rayleigh ()

    • Ich möchte auch mal meine Sichtweite zu dem Thema äußern:
      Wie schon viele halt gesagt haben,wir wissen noch nichts über das D im Namen und was für eine Funktion es hat oder was es bedeutet.. Aber ich hatte mir mal überlegt das das D, Danger bedeutet ;)) aber naja egal.. Ich frag mich jetzt wirklich wrm Leute denken das die Ds 2TFs haben können? Ich meine es ist noch überhaupt nicht sicher,das Ruffy Ace Frucht essen wird, ihr könnt doch nicht aus einer Vermutung eine Vermutung bilden..? Und ihr wisst schon,das BB gesagt hat,das er nur wegen seiner TF mehrere TFs haben kann? Bei Ruffy bin ich mir jetzt noch nicht sicher.. Okay vielleicht kann Ruffy 2TFs haben weil er aus Gummi ist und nicht platzt, physikalisch ist das völliger blödsin, aber Leute das hier ist die OP Welt :o also ich glaube eher weniger das Ds 2Tfs haben ^^
      Jo,das wars von mir ;)


      MFG Shanks
    • WARUM sollte ODA gerade RUFFY die Mera-Mera No Mi verspeisen lassen..

      Rein von der Storyführung her.. Oda beweist uns immer wieder sein Genie und seine unvorhersehbare Storyführung..

      Da stehn ein Sakazuki mit einer Magma-Logia und ein Blackbeard mit der Finsterniss-Logia im Raum und gegen beide hat die Feuer-Logia versagt..
      Ich weiß man darf hier im Forum etwas nicht ausschließen egal wie blöd es klingt so lang man nicht die nötigen Beweise hat, aber es wäre einfach nur mehr als lahm, wenn wir nochmal Feuer gegen Magma und Finsterniss sehen würden.. Gegen beide wird Ruffy wohl persönlich vorgehen(logo) Wo is da der Reiz.. So behindert is Oda ganz sicher nicht.. Bislang ist es fraglich in wie weit Ruffy überhaupt Interesse hat, klar, irgendwie wird er sich die Frucht schon schnappen wollen, aber ob er sie so stark mit Ace verbindet?(wie oft hat er wohl die MeraMera an ihm beobachten dürfen[Alabasta und GE]).. eigentlich kannte er seinen Ace ja immer ohne TF von daher sollte Ruffy nicht so viel Wert auf die Frucht legen.. Er möchte Fleisch und keine TF das hat #700 doch EINDEUTIG( :thumbup: ) gezeigt.. Nix hier mit so und so..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Warum sollte denn Luffy die TF von Ace verspeisen? Wir haben schon in all seinen Kämpfen gesehen, wie
      er nur durch seinen unglaublichen Willen gewonnen hat. Er braucht die Frucht nicht, weil sie zum einen
      seine Gum-Gum-Frucht in den Schatten stellt und zum anderen komplett unnötig wäre, weil man sie erstmal
      trainieren müsste...
      Nur weil jemand eine TF hat, heißt es auch nicht, dass man sofort "stark" ist.
      Ein Stein bspw. ist in den Händen eines Untrainierten eine schwache Waffe, doch gibst du sie einem
      Trainierten, kann er damit töten!
      Wir haben post-Timeskip sowieso keinen Gegner erlebt, der Luffy wirklich gefordert hat.

      Die Frucht wird wahrscheinlich von Keinem gegessen, sondern, wenn die SHB sie bekommt, irgendwo
      versteckt, um zu verhindern, dass Aces TF von Jemandem benutzt wird. Ich habe schon nach Aces Tod gewusst,
      dass die Frucht neu entsteht und gehofft, dass es irgendeinen Gegner geben wird, der mal gegen Luffy kämpft und
      ihn mit der Feuerfrucht überrascht, aber daraus wurde leider nichts.
    • Okay, hier meine Theorie.
      Die SHB wird die Feuerfrucht ergattern. Keiner wird sie essen, das passt einfach nicht, weil jeder seinen Charakter damit aufgeben würde. Weder Sanji, noch Lysopp oder sonst wer. Da wäre ein Chara, der seit Jahren aufgebaut wurde völlig an die Wand gefahren. Auch derZeitsprung würde dann gar keinen Sinn mehr ergeben.
      Aber dennoch, es muss ja etwas damit passieren. Denn wenn sie ein Gegner isst und dieser durch die SHB erledigt wird, dann erscheint die Frucht ja wieder und wer weiß in welchen Händen. Aus Ehre wird Ruffy alles versuchen dies zu verhindern. Er möchte sie an einem sicheren Ort haben, und der sicherste Ort befindet sich bereits in seiner Crew.

      Was, wie, hä? Aber oben hast du doch gerade erwähnt, dass keiner der Strohhüte sie verspeisen wird!

      Ich denke, die Feuerfrucht wird mitgenommen und bekommt dann im Vegapunk-Arc nochmal ihre Auftritt.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die Feuerfrucht und ihre Kraft auf ein Schwert von Zoro übertragen wird. Das man die Kraft auf Gegenstände übertragen kann wissen wir alle. Ruffy vertraut nach Ace unserem Grünkopf am meisten. Ihm würde er die "Seele von Ace" anvertrauen. Dort wäre sie auf Ewig sicher und Zorro würde irgendwann einen würdigen Nachfolger für sich finden und das Schwert überreichen. Habt ihr euch nichtmal gefragt, wie Zorro ein einmaliges Schwert bekommen soll. Bis dato ist immer nur von Schwertergruppen die Rede aber so wie der Manga bis dato aufgebaut ist, und auch für Shonen üblich, erhalten die Protagonisten doch einzigartige Dinge. Diesbzgl. kommt Zoro einfach zu kurz bzw. um ihm eine besondere Gabe zu machen benötigt er etwas nie dagewesenens. Ein Schwert mit der Kraft einer Logia.
    • Double-Plüsch schrieb:

      kommt Zoro einfach zu kurz bzw. um ihm eine besondere Gabe zu machen benötigt er etwas nie dagewesenens

      Find ich nicht. Zorro ist schon eigentlich "besonders" mit seinem drei Schwerter-Stil. Und die Kunst des Schwertes ist ja auch breit gefächert, da es verschiedene Stile gibt sowie verschiedene Features, sei es jetzt Feuer zu zerschneiden oder das Schwert aus unbekannten Gründen zum Elektrisieren zu bringen. Und eben dieses Feuer-Feature, was Kinemon beherrscht sowei WB's Kommandant oder auch Zorro auf der Thriller Bark, zeugt von der Nichtnotwendigkeit einer Feuerfrucht.

      Außerdem wär es Schade um die FF, wenn sie auf einen Gegenstand wie Zorro's Schwerter übertragen wird, da sie zu den stärksten TF überhaupt gehört und das wär nun wirklich eine Verschwendung. Also wenn sie einer isst, hoffe ich stark auf einen Menschen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Stärken der Teufelsfrüchte

      Nun mal weg von der Diskussion über Ace, dessen TF und die Theorien darüber.
      Und vorweg, ich habe nicht alle 104 Seiten dieses Threats gelesen, also können Redundanzen zu anderen Posts vorhanden sein.

      Meiner Ansicht nach kann man kein genaueres Ranking über die Stärke einer TF machen.
      Begründungen:
      • Buggy's Trenn-Trenn Frucht soll ziemlich lahm sein, doch nun ist er einer der Sieben Samurai (wie auch immer dies geschah)
      • Tatzenfrucht von Bartholomäus Bär. Wer hätte gedacht, dass eine solche Frucht so ein riesen Potenzial (Luft zu komprimieren) haben kann?
      Jede TF kann vom jeweiligen Besitzer individuell verbessert werden.
      Siehe Robin, Sie kann nun nicht nur normalgroße Hände erschaffen sondern riesen Hände, ich glaub auch dass sie sich so selbst auch "teleportieren" kann

      Man kann also höhstens ein Ranking erstellen wer seine TF am besten "ausnutzt".
    • Ich stimme "Asthos" zu und bin auch der Meinung, dass es keine Teufelsfrucht gibt, die
      den Titel "Stärkste Teufelsfrucht" für sich beanspruchen
      kann.

      Jede TF hat ihre Schwächen, teilweise sogar '''erhebliche'''
      Schwächen:


      Goro Goro no Mi (Donnerfrucht) = Gummi

      Suna Suna no Mi (Sandfrucht) = Wasser

      Kage Kage no Mi (Schattenfrucht) = Salz

      Yami Yami no Mi (Finsternisfrucht) und Ope Ope no Mi (Operationsfrucht)
      = Der Körper ist
      weiter angreifbar
      Bara Bara no Mi (Trenn-Trenn-Frucht) = Kugeln, Pfeile und andere Geschosse

      Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) = Man ist anfällig für Klingen


      etc. etc.

      Bei Blackbeard (oder Law) muss man nur schnell
      genug sein (Oder genug Abstand halten), dann kann man ihm sogar ´ne Kugel in den Kopf jagen. Bei
      Kizaru klappt das nicht. Es kommt außerdem noch darauf an, wie man mit
      seinen Fähigkeiten umgeht.
      Nehmen wir als Beispiel Ruffy:

      Sich wie Gummi dehnen zu können ist
      auf den ersten Blick nicht wirklich der Bringer... Ruffy hat es
      fertig gebracht seine Fähigkeiten extremst zu verbessern, auszubauen
      und zu verstärken. Jetzt kann er es mit den gefährlichsten Gegnern
      aufnehmen und ihnen durchaus das Wasser reichen.

      Die Yami Yami no Mi darf aber ohne
      weiteres als die '''gefährlichste''' Frucht bezeichnet werden. Alleine der "Seesteineffekt" dieser
      Frucht ist der helle Wahnsinnn und macht sie absolut klar zu
      etwas Besonderem.
    • Da wir ja schon bei TFs und ihren Schwächen sind, frage ich mich: Was passiert eigendlich wenn sich Buggy in einem von Laws Räumen befindet. Selbst wenn Law ihn zerhackt, hat Buggy doch bestimmt immer noch die Kontolle über seine Körperteile, im Gegensatz zu allen Anderen. Wäre dann nicht Buggys TF das Gegenstück zu Laws? So wie Ruffy von Enel? Oder irre ich mich da?
      „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das
      wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet
      werden können."
    • Ich sehe das mehr als Dreieck zwischen Ruffy, Buggy und Dazz Boner an. Ironblade Frucht wäre ansich der Hauptfeind der Gum Gum. Währendessen ist Mr 1 rein von der TK gegen einen Buggy aufgeschmissen. Das Law jetzt das natürliche Opfer zu Buggy ist, denke ich nicht. Wie du bereits gesagt hast müsste sich Buggy in einem Room befinden. Dies ist ja der Schwachpunkt von Law, er ist nur innerhalb seines Rooms ein Gott ^^. Ich würde daher sagen das Law Buggies Teile kontrollieren kann, sobald aber die Teile außerhalb des Rooms sind, kann er sich wieder alleine zusammensetzen, ein Privileg was einem Kinemon bestimmt geholfen hätte. Dazu besteht ja der Zweck der Ope Frucht ja nicht im Hacken, das Schwert gabs bestimmt nicht mit der TF zusammen. Platztausch, Marine Schiffe fliegen lassen... sind ebenso Bestandteile von Laws TF. Die Komponente mit dem Schwert ist nur eine von mehreren Möglichkeiten der Nutzung. Enel wiederum ist ja an sein Element gefesselt gewesen und Ruffy eben an seins. Es gab nur Gummi und Blitz. Würde Law einen Eisberg auf Buggy werfen, würde Buggy keinerlei Vorteile aus seiner TF ziehen, die ihn wirklich als den Counter darstellen lassen würde. Daher bin ich der Meinung das Mr 1 das natürliche Opfer von Buggy ist.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • @Foxy

      Nicht nur Mr1 ist nen Problem für Ruffy... auch war es Ace ;) den Gummi und Feuer verträgt sich auch net wirklich (daher hat er auch schon einen geissen Nachteil gegen Akainu, was den Fight interessant macht).

      Was das Problem mit Buggy ist, scheint für mich die Trennung seines Körpers zu sein... bisher sahen wir immer mehrere verbundene Gliedmaßen in Aktionen... zB Hand und Unterarm mit Messern angreifend oder ein fast kompletter Fuß mit nem Dolch in der Schuhspitze... da bereits einmal von den Kanibalen gezeigt wurde das die einzelnen Teile durchaus greifbar und verschnürbar sind ist dies vermutlich auch seine derzeit grösste Schwäche... die Zielfläche seine Trennglieder sind zu groß, so können geübte Schützen oder Schwertkämpfer durchaus gezielt einzelne Teile angreifen und verletzen bzw ausschalten.
      Sollte dies passieren entsteht ein erheblicher Nachteil für den Anwender...

      Deiner These über Law und Buggy innerhalb eines Rooms stimm ich dir zu, klingt sehr plausibel anhand bisheriger Kenntnisse.
    • Miss Doublefingers Frucht sollte Ruffy ebenfalls Ärger machen. Kugeln kann er ja auch nur zurückwerfen weil sie rund sind. Da das Duo als Thema schärfe hatte (Klingen, Nadeln) wären beide für Ruffy ein großes Problem. Wie man an Hina Blackcages Speeren und an Ruffys Kampf mit Don Krieg zum Beispiel sehr gut sehen kann. Gibt bestimmt noch mehr Früchte die zumindest etwas ungemütlich für Ruffy wären aber er hat die Gum Gum Kraft ja auch weil Oda eine witzige Kraft für den protagonisten wollte und nicht weil es die beste Frucht weit und breit ist.


      Buggy scheint das Hauptsächlich so zu machen weil das für ihn leichter ist. Als Ruffy zum Beispiel seinen Unterarm gefangen hat trennte er einfach seine Hand ab und erstach ihn beinahe doch noch. Das Problem ist denke ich eher zweierlei:

      1. Muss Buggy selber den Überblick behalten. Das Nami seine Körperteile überhaupt stehlen konnte zeigt, dass er durchaus mal Teile aus den Augen verlierne kann. Seine Beine sinnlos bei Ruffy rumstehen zu lassen bis der ihm in die Klöten trat wäre noch so ein Beispiel. Und da denke ich mir halt, je mehr Teile (und je kleiner) desto schwieriger wird das auch für Buggy.

      2. Die Teile müssen auch groß genug sein um etwas ausrichten zu können. Ich bin mir sicher, dass Buggy auch einzelne Finger abtrennen könnte nur was hätte er davon? Ein Finger kann schlecht ein Messer tragen und das scheint so sein Grundkampfstil zu sein. Krallenaufsätze für seine Finger wären wohl eine Lösung aber genauso könnte er seinen Körper in Rasierklingen einwickeln um gefährlicher zu werden. Klar ists ne Schwäche wenn die Teile groß genug sind das man sie ins Visier nehmen kann aber dazu braucht man 1. einen Angriff mit Reichweite und 2. Zeit auch zu zielen. Ziel mal auf eines der größeren Körperteile wärend dich von allen Seiten andere Kleinteile rammen. Zielst auf seinen Bauch BAM kriegste sein Knie in den Rücken. Willst dich umdrehen BAM Ellbogen ins Gesicht. Einzelne körperteile anvisieren und abschießen sagt sich denke ich leichter als es ist. Und das ist bevor Buggy mit seinen Muggy Kugeln ankommt. Ich wäre ja eher dafür, dass er sich ein paar Schrapnelgranaten zulegt die Klingen durch die Gegend sprengen so ähnlich wie Lysops Shuriken-Bombe aber hey... xD


      Grundlegend würde ich Asthos zustimmen aber definitiv nicht vollständig. Es liegt nochmal ein gewisser unterschied zwischen Der Ori Ori no Mi von Hina Blackcage und Newgates Gura Gura no Mi. Sorry aber eine Fähigkeit, die selbst bei einem ungeübten Nutzer einen Tsunami verursachen kann hat schon etwas mehr Dampf unterm Kessel als diese Metalfesseln. Und das wenn wir uns auf je eine Kategorie beschränken. Unter den Zoans dürfte der Phönix auch mehr her machen als zum Beispiel der Falke. Klar kann man aus jeder Teufelskraft, richtig eingesetzt, ne ziemliche Leistung rausholen aber manche machen das dann doch deutlich leichter als andere so dass bei gleichem Einsatz und gleicher Kreativität einige am Ende eben doch besser dastehen als andere.