Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Stimme ich dir so zu. @Trafalgar D. Water Law

      Weiter sollten wir auch noch die Kryptischen Zoan Früchte trennen. (Phönix, neunschwänziger Fuchs, Buddah) Bei den beiden uns bekannten Nutzern, hat jede Frucht eine spezielle Fähigkeit, die sich nicht auf die reine Physis bezieht. Als Beispiel kann Marco sich regenerieren und tödliche Treffer so abwenden, Senghok kann Schallwellen erzeugen und Devon kann sich in Imitate von Personen verwandeln. Ich weiss nicht mehr genau in welchem Thread ich bereits näher darauf eingegangen bin. Jedoch frage ich mich hier, wie soll die erwachte TF bezüglich den Fähigkeiten der Teufelskraft aussehen? Bezieht sich hier das Erwachen alleine auf Physis und Regenration oder kann als Beispiel Marco (Wie bereits im Manga gesehen) andere Lebewesen heilen? Bei diesem relevanten Punkt habe ich noch keine passende Lösung oder Antwort parat. Jemand von euch?

      Passend zum Thema Erwachen haben wir immer noch sehr viele offene Fragen:
      Paramecia:
      - Do Flamingo konnte Fäden erzeugen -> Erwachte Form -> Umgebung wurde zu Fäden.
      - Ruffy ist aus Gummi -> Erwachte Form -> Umgebung wird zu Gummi?

      Das bezweifle ich, da sich die beiden Paramecias unterscheiden. Ruffy ist aus Gummi, kann aber Gummi nicht erzeugen. Doffy kann Fäden erzeugen ist aber nicht aus Fäden.

      Allgemein auch Paramecias sollte man unterscheiden -> Doffy, Magellan, Perona -> Können ihre jeweiligen Kraft erzeugen! Hingegen Ruffy, Buggy aus der Teufelskraft sind. Dies hat sicher auch einen Einfluss auf das erwachen.

      Ich dachte eigentlich ich weiss schon eine Menge über die Teufelsfrüchte aber andererseits merke ich dass noch enorm viele Fragen offen sind und ich wiederum so wenig weiss :-D :S ?( Was sind da eure Idee oder Anmerkungen?
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Na ja, hinsichtlich Marco haben wir ja schon gesehen, dass er auch in der Lage ist, seine Regeneration auf andere Wesen anzuwenden und ich würde sogar unterstellen, dass er mehr oder weniger allein deshalb Schiffsarzt war.
      Wenn wir nun weiter berücksichtigen, dass Marco im Rang direkt unter Whitebeard stand und dementsprechend stark und erfahren (gewesen) ist, könnten wir unterstellen, dass er seine TF durchaus erweckt haben könnte.

      Bzgl. des erwachten Zoannutzern sagte Crocodile doch sinngemäß, dass sich deren körperliche Leistungsfähigkeit, Robustheit und ihre Regeneration nochmal stark steigere. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Marcos Fähigkeit, anderen Wesen zu regenerieren, die gesteigerte Form der eigentlich nur auf ihn wirksamen Fähigkeit seiner Phönixkräfte darstellt.

      Sprich: Würde man die Fähigkeiten der Kryptidzoans "lediglich" als eine zusätzlich Körperfunktion verstehen, die damit derselben Logik des Erwachens unterliegt wie z. B. Körperkraft, würde sie im einfachsten Fall durch das Erwachen stark, womöglich exponentiell gesteigert. Marco könnte also seine Selbstheilungskräfte zunächst verstärken (ich würde nämlich bezweifeln, dass ein beliebiger Nutzer seiner Frucht, unabhängig von seiner Stärke, einen Angriff von Kizaru einfach "wegsteckt") und schließlich auch auf andere anwenden, was wir gesehen haben.
      Bei Devon würden die erzeugbaren Illusionen immer größere Ausmaße annehmen, bzw., da Neunschwänzigen Füchsen durchaus auch andere Hexereien unterstellt werden können, ist auch denkbar, dass sie zusätzlich Yokai-Typische Fähigkeiten erhält.
      Bei Sengoku stößt das Bild allerdings an die Grenze; wenn der nämlich tatsächlich zum "Buddha" und somit quasi eins mit dem Universum würde, dürfte es faktisch unmöglich sein, gegen ihn irgendetwas auszurichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josha () aus folgendem Grund: grammatik

    • Sinnlose/Unötige Teufelsfrüchte.

      Da ich bisher keinen vergleichbaren Thread fad, mache ich mal einen dazu auf.

      Und zwar gibt es in OP auf der einen Seite richtig tolle Teufelsfrüchte, aber auch welche, die irgendwie sinnbefreit oder unnötig daherkommen.

      Ich will daraus keine Umfrage, sondern eher eine offene Konversation machen und schicke deshalb mal meine 3 schlechtesten TF ins Rennen.
      Jeder kann dann selber die Liste ergänzen bzw seine Ansichten teilen.

      1. Die Roll Roll Frucht.
      Man bekommt durch sie die Fähigkeit, Rollen an Händen und Füßen entstehen zu lassen. Und das war es auch schon.
      Man lernt keine Attacke oder zieht irgend einen anderen Nutzen daraus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kann
      man damit nur auf Schienen fahren.

      2. Die Jacken Frucht.
      Im Prinzip müssen Nutzer und Partner ja zusammenarbeiten und der Partner sich die Jacke aktiv anziehen.
      Einfach so kann man damit keinen Gegner "kapern". Diese Frucht ist aber immerhin noch akzeptabel, da man sich zusammenschließen kann.
      Allerdings erhält der Nutzer keinen Boost exklusiv durch die Frucht, sondern ist quasi auf die Kampfkraft des Partners angewiesen, die sich dann
      dazu addiert.

      3. Die Gift Frucht.
      Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl etwas heraussteche, aber Magellans Giftfrucht ist irgendwie nicht gerade der Hit.
      Er kann zwar Unmengen an Gift hervorbringen und eine Hydra herbeirufen, aber die Frucht hat nun mal einen entscheidenden Haken. Man hat quasi einen
      chronischen Durchfall, da man sich irgendwie immer selber etwas mit vergiftet. Magellan ist nämlich laut Jimbei nur 4 Stunden am Tag einsatzbereit
      und hängt den Rest auf dem Klo fest.

      Sound nun gebe ich das ganze mal zur Diskussion frei und bin gespannt, welche TF wohl noch als unnütz angesehen werden.
    • Mir fällt spontan ein:

      Fuko Fuko No Mi:
      Entstehen lassen von Kleidern, wenn etwas auf dem Kopf liegt. In manchen Situationen sicherlich nützlich, wenn es um beispielsweise etwas wie Atemmasken geht oder wenn man plötzlich nichts mehr anhaft und man nicht nackig rumlaufen will ;)

      Marino schrieb:

      3. Die Gift Frucht.
      Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl etwas heraussteche, aber Magellans Giftfrucht ist irgendwie nicht gerade der Hit.
      Er kann zwar Unmengen an Gift hervorbringen und eine Hydra herbeirufen, aber die Frucht hat nun mal einen entscheidenden Haken. Man hat quasi einen
      chronischen Durchfall, da man sich irgendwie immer selber etwas mit vergiftet.
      Liegt es nicht eher daran, dass der Typ selbst andauernd Gift verspeist? Kämpferisch gesehen ist diese Frucht enorm stark. Nahkampf wird ohne passende Schutzkleidung (wäre Fuku Fuko No Mi nützlich) beinahe nutzlos. Du richtest zwar schaden an, vergiftest dich aber direkt selbst.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Marino schrieb:

      Man hat quasi einen chronischen Durchfall, da man sich irgendwie immer selber etwas mit vergiftet.

      OPWiki schrieb:

      Magellan rastet pro Tag zehn Stunden, indem er sich in der Toilette einsperrt und dort sein Tagewerk verrichtet. Zudem schläft er acht Stunden am Tag und arbeitet nur etwa vier Stunden (Frühstück und Pausen abgezogen) in seinem Büro. Er isst gerne Suppe mit Gift, da ihm als Giftmensch das Gift nichts tut.



      [...]

      Die Teufelskräfte verleihen Magellan auch eine Immunität anderen Giften gegenüber. Deshalb kann er auch vergiftetes Essen zu sich nehmen, ohne sich selbst zu vergiften. Leider bringt dies Nachteile mit sich – Magenbeschwerden.
      Das mit Durchfall kann ich so nicht bestätigen aber dennoch würde ich die Gift-Frucht nicht als Nutzlos dahin stellen. Magellan war Leiter des ID. Er konnte die Blackbeard-Bande und Ruffy im Schacht halten, was auch schon damals nicht so ganz ohne war. Natürlich hat es einen unschönen Nebeneffekt und insgesamt würde ich diese Frucht, wenn sie zum Einsatz kommt, doch als mächtig ansehen.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Hito Hito no Mi

      Normalerweise würden ja nur Menschen die Teufelsfrüchte essen, deswegen wenn nicht gerade Chopper sondern ein Mensch die Frucht gegessen hätte dann würde der sich ziemlich in den Arsch beißen. Da denkst du du hast ne geile Teufelsfrucht gefunden und was passiert du verwandelst dich entweder in einen Mensch oder in einen Mensch :D
    • Ob die Worte "sinnlos" oder "unnütz" exakt zutreffen, sei jetzt mal dahingestellt. Ich würde es vielleicht eher "extrem schlechte/fast nutzlose TK" nennen (damit meine folgenden Vorschläge auch reinpassen), aber das ist ja relativ belanglos:

      Nagi Nagi no mi (Lautlos-Frucht):
      Meiner Meinung nach so ein Musterbeispiel für eine schlechte Frucht. Ja sie kann in einigen Situationen nützlich sein, aber sie ist in meinen Augeneine reine "Supporter-Frucht". Wenn man an sich schon kämpferisch etwas draufhat, kann sie sehr nützlich sein. Man sollte aber an eine durchschnittliche TF den Maßstab anlegen, dass sie eine gewisse "Stand-Alone-Power" hat und man ihre Basisfähigkeiten schon einmal in irgendeiner Form kämpferisch sinnvoll nutzen kann. Das ist auch in etwa meine Definition einer "schlechten TK". Fehlende Stand-Alone-Power und (fast) nur als Supporter nützlich.

      Mato Mato no mi (Ziel-Frucht):
      Joa siehe oben ne? Da man das Ziel erstmal berühren muss und dann auch nur zwei "Speicherslots" hat, ist diese Frucht für mich ziemlich unnötig. Könnte man damit jedes Ziel treffen, ohne es zuvor berühren zu müssen, wäre sie vermutlich sogar eher zu stark. Aber eine Speicherfähigkeit wie bei Mr. 2 würde diese Kraft immerhin brauchbar machen. Eine Frucht, die sich anfühlt wie eine schlechte Yu-Gi-Oh!-Karte...

      Jake Jake no mi (Jacken-Frucht):
      Wurde schon erklärt und bedarf eigentlich auch kaum einer Erklärung.

      Hundefrucht - Modell: Dackel
      auch sone Frucht, die nur halbwegs brauchbar ist, weil eine Pistole sie gefressen hat. Für einen Menschen zwar nicht komplett nutzlos, aber ohne Zweifel eine der schlechtesten Zoans überhaupt.

      Kilo Kilo no mi (Schwupp-Dich-Frucht):
      Hier haben wir die Ton-Ton no mi (Tonnen-Frucht) - mit der man an sich schon recht wenig anfangen kann, die aber immerhin halbwegs nützlich ist - in der Billigversion. Na herzlichen Glückwunsch... Und spring mal mit einem Gewicht von maximal 10 Tonnen in der One Piece Welt auf einen durchschnittlichen Neue Welt Piraten mit RH. Das dürfte die meisten kaum noch jucken...

      Beeren-Frucht:
      Buggies Trenn-Trenn-Frucht (die evtl. Potenzial hat, das aber bisher nicht gezeigt wurde) in deutlich schlechter.

      Rost-Frucht:
      Im Anime konnte dieser Shuu damit auch Menschen angreifen... da das nur im Anime war, gehe ich mal davon aus, dass man im Manga diese Kraft nur bei Metall nutzen kann. Hier haben wir eine ähnliche Frucht wie die Lautlos-Frucht. Eventuell gute Supporter-Möglichkeiten und kann in Ausnahmefällen extrem nützlich sein (Tor der Gerechtigkeit zerstören), ist in den meisten Fällen jedoch recht nutzlos und hat wenig bis keine Stand-Alone-Power.


      ...wenn man einmal so im Lauf ist, fällt einem erstmal auf, wie viele TK man da so bereits spontan auf den Schirm kriegt. Demnächst mach ich sicher noch nen zweiten Post dazu.
      (Sone Klassifizierung macht an sich auch echt Spaß. Genau so kann man auch mal die "besten" TK auflisten. Wobei ich hier unterscheiden würde zwischen "in der Welt von One Piece" und "in unserer Welt".)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Hey @Trafalgar D. Water Law,

      generell stimme ich Dir zu, doch würde ich bei manchen über ein mögliches Awakening nachdenken. Stellt man sich mal die Rost-Frucht so vor, dass er ähnlich wie Doffy das komplette Umfeld rosten lassen kann, würde er in Impel Down das ganze Gefängnis in sich zusammen fallen lassen können. Gegen ein ganzes Heer jede Waffe außer Gefecht setzen. uvm.

      Wie gesagt, in der Grundversion hast du vollkommen recht, doch wenn Du die Frucht trainierst, gibt es durchaus starke Einsatzmöglichkeiten. Stell die mal die Lautlos-Frucht vor, stark trainiert mit einem ähnlichen Raum wie Law kreiert. Scratchman hätte mit seinen Musikattacken dagegen keine Chance, da seine Frucht auf Lautstärke basiert.


      Greetz,
      D
    • D'Grafunder schrieb:

      Hey @Trafalgar D. Water Law,

      generell stimme ich Dir zu, doch würde ich bei manchen über ein mögliches Awakening nachdenken. Stellt man sich mal die Rost-Frucht so vor, dass er ähnlich wie Doffy das komplette Umfeld rosten lassen kann, würde er in Impel Down das ganze Gefängnis in sich zusammen fallen lassen können. Gegen ein ganzes Heer jede Waffe außer Gefecht setzen. uvm.

      Wie gesagt, in der Grundversion hast du vollkommen recht, doch wenn Du die Frucht trainierst, gibt es durchaus starke Einsatzmöglichkeiten. Stell die mal die Lautlos-Frucht vor, stark trainiert mit einem ähnlichen Raum wie Law kreiert. Scratchman hätte mit seinen Musikattacken dagegen keine Chance, da seine Frucht auf Lautstärke basiert.


      Greetz,
      D
      Die Problematik bei deiner Aussage ist aber dass wir nicht genau wissen wie sich das Erwachen überhaupt auswirkt (Habe ich bereits hier im Thread angesprochen). Allgemein bereits bei der Unterteilung Paramecia, Logia und Zoan. Weiter können die einzelnen Gruppen noch weitere unterteilt werden... Daher finde ich die Bewertung bei TF, die wir noch nicht erwacht gesehen haben, eher problematisch und sollten rein nach Grundform bewertet werden. Aber ich sehe klar was du meinst. Falls sich die Rost-Frucht (Als Beispiel) so verhalten würde wäre sie definitiv nicht zu unterschätzen.

      Wie bereits mal gesagt.. Ich dachte immer die meisten Fragen zu den TF sind geklärt, aber es gibt noch so viele Sachen die berücksichtigt werden müssen. Da komm ich mir komplett Ahnungslos vor.. :-D :-D
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Nagi Nagi no mi (Lautlos-Frucht):
      Ich finde diese Frucht sehr interessant, aber wie du sagtest nicht wirklich sehr "stand-alone"fähig, wobei das die Gomu Gomu no Mi auch nicht direkt war, wenn man bedenkt, dass der Körper anfangs nur Gummi besteht und Ruffy daraus eine extrem Starke Fähigkeit entwickelt hat.
      Wenn es Richtung Spionage, Infilitrieren und evtl. Auftragsmorde/verstecktes Töten geht, wäre diese Frucht bestimmt ganz vorne dabei :)

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Mato Mato no mi (Ziel-Frucht):
      Van Der Decken hat diese Frucht meiner Ansicht nach bescheiden verwendet, in den Händen eines fähigen Kämpfers sehe ich durchaus Potential.

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Kilo Kilo no mi (Schwupp-Dich-Frucht):
      Im Anblick der Ton Ton no Mi (Tonnen-Frucht) sicherlich schwach.


      Ganz Vorne/Hinten dabei ist für mich folgende Frucht:

      [i]Sui Sui no Mi[/i] (Schwimm-Frucht):
      Anhand der Bewegung, dem wirklichen Schwimmen, finde ich diese Kraft relativ nutzlos. Der Effekt, sich durch festes Terrain zu bewegen, wird effektiver durch andere Teufelsfrüchte abgedeckt.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Ich finde ja auch, dass der Knilch von Dressrosa ruhig etwas mehr hätte trainierenkönnen, denn was ist dieses Riesenbaby?

      Eigentlich doch nur ein Gehilfe seiner Gefolgsleute. Er fixiert Franky, damit andere angreifen. Also ich finde die Power etwas LW, denn jeder New World Pirat schleift den Typen rund. Das hätte sogar Nami, die zu der Zeit nur den Basis Klimastock hatte, geschafft.

      Sie hätte ihn einmal mit dem Gewitter geroastet und das wärs gewesen.

      Ich finde eh, es gibt zu viele "Hilfsfrüchte", die mal kurz einen Auftritt haben, aber nur dem Zweck dienen, etwas plausibel zu machen.
    • Kuma wäre jünger, es würde ich aber nichts an seinem Zustand ändern. Bonny verjüngt nur und dreht nicht die komplette Zeit zurück.

      Wunden würden bestehen bleiben, Modifikationen wären nach wie vor noch aktiv.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Ariruku schrieb:

      Kuma wäre jünger, es würde ich aber nichts an seinem Zustand ändern. Bonny verjüngt nur und dreht nicht die komplette Zeit zurück.

      Wunden würden bestehen bleiben, Modifikationen wären nach wie vor noch aktiv.
      Aber er profitiert von den besseren Heilungskräften eines jungen Körpers.

      Wer sich mit Bio befasst weiß ja, dass man bis nach der Pubertät ( 22 Jahre ) drei neue Körper durch
      Zellwechsel bekommt. Klar, dann müsste man die Verjüngung wieder vorschrauben können, denn sonst
      wäre das wenig effektiv.

      Wobei Bonny so alle Leute jung und ewig a Leben halten könnte, oder nicht?
    • Marino schrieb:

      Aber er profitiert von den besseren Heilungskräften eines jungen Körpers.
      Kann durchaus sein, jedoch existieren Verletzungen die ein Körper ebenfalls nicht sehr gut heilen kann, egal ob jung oder alt. Die Heilung in One Piece funktioniert sowieso gänzlich anders als in der realen Welt, weshalb es schwer wäre zu sagen wie effektiv das ist.
      Ein abgetrennter Arm wäre nunmal abgetrennter am Ende eines Kampfes (nicht auf Kuma bezogen), den heilt auf ein junger Körper nicht gänzlich. Aber in Saches Schnittwunden und (Wund-)Heilungsprozessen magst du durchaus recht haben, wenn die Frucht zu funktioniert.

      Marino schrieb:

      Wobei Bonny so alle Leute jung und ewig a Leben halten könnte, oder nicht?
      Dann wäre diese Furcht "ähnlich" wie die Op Op No Mi, wenn es Richtung "unsterblich" (im alternden Sinne) geht.
      Ob das so funktioniert wie wir es uns denken ist fragwürdig :D
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Ich habe mir mal überlegt (um sich jetzt mal etwas vom Thema schlechte oder gute Früchte zu lösen)
      ob die Einführung der Smile Früchte wohl einfach ein Trick ist, damit Fans nicht merken, falls mal mehr
      als 15 TF erfunden sind, dies zu bemerken bzw. man sich rechtfertigen kann, es sei eine Smile.

      Denn mit 15 Früchten wie aus den OP Anfängen bekannt, wäre man bis zur Fischmenscheninsel wohl
      nicht ausgekommen. Denn was ist mit den Früchten, die sich nicht auf der Grandline befinden, weil
      der Nutzer woanders ist?

      Außerdem kann Oda so fleißig neue Kräfte raushauen.
    • Marino schrieb:

      Ich habe mir mal überlegt (um sich jetzt mal etwas vom Thema schlechte oder gute Früchte zu lösen)
      ob die Einführung der Smile Früchte wohl einfach ein Trick ist, damit Fans nicht merken, falls mal mehr
      als 15 TF erfunden sind, dies zu bemerken bzw. man sich rechtfertigen kann, es sei eine Smile.

      Denn mit 15 Früchten wie aus den OP Anfängen bekannt, wäre man bis zur Fischmenscheninsel wohl
      nicht ausgekommen. Denn was ist mit den Früchten, die sich nicht auf der Grandline befinden, weil
      der Nutzer woanders ist?

      Außerdem kann Oda so fleißig neue Kräfte raushauen.
      Sry aber irgendwie kann ich mit dem Beitrag 0 anfangen. Wo wurde denn bitte jemals gesagt, dass es nur 15 TF geben soll. Außerdem sind Smile Tf ausschließlich Zoan Früchte. Somit könnte man auch bei zu vielen nicht Zoan Früchten diese nicht als Smile Früchte deklarieren.


      Bonnerlou schrieb:

      Kann man den Kuma überhaupt noch verjüngen er ist ja nur noch Altmetall desweiteren frag ich mich ob er überhaupt noch die Tatzenfrucht hat den er hat ja nicht menschliches Ansich oder hat vegepunk die frucht in seine metallarme gepackt
      Selbst wenn Kuma nichts Menschliches mehr an sich haben sollte, könnter er dennoch die Tatzenfrucht noch besitzen, da auch "Gegenstände" TF besitzen können (vgl. Funkfried). Allerdings bin ich der Überzeugung, dass in Kuma noch ein Rest Menschlichkeit ist und man ihn somit noch "retten" kann.

      Da wir über die Funktionsweise von Bonneys Frucht noch viel zu wenig (eigentlich gar nichts) wissen, stelle ich hier mal keine Vermutung diesbezüglich auf.
    • Wenn ich mir Gedanken mache, welche TF noch irgendwie fehlen, dann kommen mir 2 in den Sinn:
      Die Nebelfrucht ( Nein, nicht Smoker)
      Denn Rauch und Nebel sind 2erlei
      Ich frage mich nämlich woher der Nebel des Florian Triangle her kommt und was sich dort verborgen hält.

      Und die 2. Frucht ist wie bei XMen die Vervielfältigungsfrucht. Sprich sich zu verdoppeln/dreifachen wie bei DBZ oder sich ver-x-fachen wie eben bei XMen.
      Wenn jemand diese Frucht inne hat, kann dann eine Kopie/Klon eine weitere Frucht essen und dann wieder zu einem werden? Sollte die Kopie explodieren könnte das nicht den Tod für das Original heissen. Es sei denn der explodiert dann erst wenn sie wieder 1 werden.
      Ich sehe am Ende jeden BB Piraten mit 3 Früchten. Einfach meine persönliche Einschätzung.
      Ist dann das explodieren ein Ammenmärchen? Maybe ... oder:
      Das ist jetzt sehr an den Haaren herbei gezogen:
      Blackbeard hat eine Frucht gegessen, mit welcher er sich vervielfältigen kann. Sagen wir mal verdreifachen. Dann könnte er 2 weitere Früchte essen.
      Aber wie bewerkställigen das seine Mitstreiter? Wenn seine TF awakend wäre, könnte er das verdreifachen auch auf andere anwenden.
      Nur mal ein Gedanke zu dieser Frucht...mir geht sie noch ab