Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Melissa schrieb:

      Ich verstehe nicht warum die Leute immer wieder damit kommen. Was macht denn die Erdbeben-Frucht stärker als zum Beispiel die Seelen-Frucht oder Operations-Frucht oder meinetwegen auch die Keks-Frucht, Wachs-Frucht oder Gift-Frucht?
      Das sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein nachdem was man von dieser Kraft gesehen hat. Wie schon angesprochen kann man damit ganz einfach ganze Armeen oder Armadas an Schiffen versenken, oder ganze Inseln. WB hätte die Marineford Insel easy versinken können wie wir gesehen haben , was ja aber natürlich nicht sein Ziel war wegen Ace usw.
      Außerdem kann WB die Bebenkraft auch zumindenst teilweise an Menschen freisetzten wie man beim Vize Admiral Lons und Blackbeard gesehen hat. Lons war sofort ausgeknockt BB hat durch Plotarmor standgehalten, mit Plotarmor hält man alles aus wie z.b. Peruh und die Atombombe die neben ihn explodierte. Die Kraft bei der A-Bombe auf Hiroshima betragte 13 KT TNT die Kraft die beim Erdbeben von Tohuku freigesetzt wurde betragt in etwa 9.320.000 MT TNT also 186000 mal stärker als die Bombe von Hiroshima und Whitebeards Teufelsfrucht ist noch deutlich heftiger weil über Whitebeard gesagt wurde das er die ganze Welt zerstören kann, dass bedeutet ganz einfach das Whitebeard mit der Frucht ein Reichweite besaß was den ganzen Planeten umfasst und eben dort überall auch Erdbeben erzeugen kann.

      Wurde von einer anderen Frucht auch gesagt das sie mächtig genug ist die Welt zu zerstören? Nein auch die Frucht von Fujitora ist bei weitem nicht so mächtig sonst hätte man das selbe über ihn gesagt.
      Das bedeutet nichts anderes das Fujitora garnicht in der Lage ist so große Asteroiden auf den Planeten zu holen das er damit die Welt zerstören kann, sonst hätte man zu ihm dasselbe sagen können wie WB. Es geht hier rein um dir Frucht wenn Ruffy gegen BB gewinnt bedeutet das nicht das seine Frucht unbedingt stärker ist, es bedeutet das Ruffy einfach ein besserer Kämpfer ist der schneller und besser taktisch angreifen kann bis er BB besiegt hat.

      In der FPS in Band 58 sagte Oda selbst das die Erdebenfrucht die stärkste Paramecia überhaupt ist opwiki.org/m/FPS_Band_58
      Übrigens wie stark WHitebeard ohne Teufeslfrucht ist hat man zum kleinen Teil im Flashback mit Roger gesehn.
    • Halon schrieb:

      In der FPS in Band 58 sagte Oda selbst das die Erdebenfrucht die stärkste Paramecia überhaupt ist opwiki.org/m/FPS_Band_58
      ? Über was reden wir denn die ganze Zeit? Über die stärkste Paramecia-TK oder über die mit dem größten Zerstörungspotenzial? Ich dachte wir waren uns einig, dass es hier um das Zerstörungspotenzial geht. Und da schreibt Oda:


      Oda in FPS schrieb:

      Die Erdbeben-Frucht gilt unter den zahlreichen Paramecia-Früchten als die stärkste überhaupt.
      Gilt, nicht ist. Außerdem steht nichts von Zerstörungspotenzial. Außerdem lese ich:

      Oda in FPS schrieb:



      Whitebeard kann Erdbeben heraufbeschwören oder anders gesagt, er ist ein "Beben-Mensch"/"Schwingungs-Mensch".
      Erdbeben heraufbeschwören, nicht der einzige der die Welt zerstören kann. Die Beispiele Fujitora und Big Mom wollte ich auch noch nennen, aber das wurde ja bereits gemacht. Danke dafür. Zu diesem Zeitpunkt kann er auch schlecht die TK von Fujitora und Big Mom enthüllen. Da eignet sich die Frage doch ganz gut um Whitebeard zu hypen, oder? Unabhängig davon war damals Fujitora noch gar kein Thema. Versteht mich nicht falsch, ich will Whitebeard nicht schlecht reden. Aber wir müssen uns schon sicher sein über was wir reden.
    • Melissa schrieb:

      Gilt, nicht ist. Außerdem steht nichts von Zerstörungspotenzial.
      Das macht kein Unterschied ob da steht : Sie ist die stärkste Paramecia oder sie gilt als die stärkste Paramecia. In beiden fällen wird sie als stärkste Paramecia bezeichnet.

      Melissa schrieb:

      Erdbeben heraufbeschwören, nicht der einzige der die Welt zerstören kann. Die Beispiele Fujitora und Big Mom wollte ich auch noch nennen, aber das wurde ja bereits gemacht. Danke dafür. Zu diesem Zeitpunkt kann er auch schlecht die TK von Fujitora und Big Mom enthüllen. Da eignet sich die Frage doch ganz gut um Whitebeard zu hypen, oder? Unabhängig davon war damals Fujitora noch gar kein Thema. Versteht mich nicht falsch, ich will Whitebeard nicht schlecht reden. Aber wir müssen uns schon sicher sein über was wir reden.
      Nun Oda hatte genug Zeit zu erwähnen ob die Frucht von Fujitora oder Big Mom das selbse zerstörungspotenzial hat wie die Erdebebenfrucht von Whitebeard.
      Hat er aber nicht, also ist das nur reine Theorie und Spekulation. Was wir allerdings wissen ist das die Erdbebenfrucht die stärkste Frucht ist, weil sie als einzige die Kraft zu Verfügung hat die gesamte Erdkruste des Planeten zu zerstören.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Mir würde zumindest mit Fujitoras TK mindestens eine weitere Paramecia einfallen, mit ähnlichem wenn nicht größeren Zerstörungspotential. Eine TK, die Asteroiden auf die Erde knallen lassen kann, spielt für mich in der gleichen Liga. Ebenso Big Mom und ihre Fähigkeiten lebende Naturkatastrophen zu schaffen.
      Fujitoras Meteoriten können von starken Schwertkämpfern problemlos zerschnitten werden. Selbst Doffy und Law haben das ohne Probleme geschafft. Für mich ist das nicht die gleiche Liga, da man Erdbeben eben nicht aufhalten kann. Und BMs Seelenfrucht kann ebenfalls von der Zerstörung überhaupt nicht mithalten, da weder Prometheus, noch Zeus eine Insel versenken können. Das Marineford hätte sicher nicht so ausgesehen wie nach dem GE, wenn WB statt mit der Erdbebenfrucht mit den anderen ausgestattet wäre.
      Die Diskussion ist aber auch sinnlos, da es kein offizielles ranking geben wird und man hier nur nach shonen oder subjektiver Einschätzung diskutieren kann. Ich richte mich nach ersterem. Oda will BB zu dem gefährlichsten Gegner des One Pieces aufbauen und hat ihm die Spezialität TF gegeben, genau wie er Shanks Haki gab und BM/Kaido ihre unmenschlichen Körper/Kräfte. Daher ist alleine danach schon logisch anzunehmen, dass BB die gefährlichsten TF der One Piece Welt haben wird.
    • Zu viele Whitebeard Fanboys hier, macht keinen Sinn darüber noch weiter zu diskutieren :D Bin jetzt auch nach dem Beitrag raus.


      noYa schrieb:

      Fujitoras Meteoriten können von starken Schwertkämpfern problemlos zerschnitten werden. Selbst Doffy und Law haben das ohne Probleme geschafft.
      "Selbst" ist gut. Beide sind extrem starke Charaktere. Unabhängig davon ... Law und Doffy haben beide ihre TK dafür hergenommen. Aber klar, starken Schwertkämpfern dürfte dies möglich sein.


      noYa schrieb:

      Für mich ist das nicht die gleiche Liga, da man Erdbeben eben nicht aufhalten kann.
      Ach komm, das ist schon nicht witzig ... man hat schon alle verrückte Sachen gesehen, aber jemand wie die Kaiser oder die Admiräle können keine Erdbeben aufhalten? Mir fallen zig Dinge ein die Erdbeben aufhalten können. Damit nicht wieder hier nach Beispielen gefragt wird: Big Mom kann dem Erdbeben einfach eine Seele geben. Law kann in seinem Room sowieso alles manipulieren. Und Mastermind Katakuri wird schon verhindern dass es zu einem Erdbeben kommt ^^


      noYa schrieb:

      Und BMs Seelenfrucht kann ebenfalls von der Zerstörung überhaupt nicht mithalten, da weder Prometheus, noch Zeus eine Insel versenken können.
      Sie kann Naturkatastrophen schaffen. Es geht dabei weder um Prometheus noch um Zeus.
    • Melissa schrieb:

      Ach komm, das ist schon nicht witzig ... man hat schon alle verrückte Sachen gesehen, aber jemand wie die Kaiser oder die Admiräle können keine Erdbeben aufhalten? Mir fallen zig Dinge ein die Erdbeben aufhalten können. Damit nicht wieder hier nach Beispielen gefragt wird: Big Mom kann dem Erdbeben einfach eine Seele geben. Law kann in seinem Room sowieso alles manipulieren. Und Mastermind Katakuri wird schon verhindern dass es zu einem Erdbeben kommt ^^
      Erstens wie soll Big Mom einem Erdbeben eine Seele geben können? Ein Beben ist das einander driften von mindestens zwei Erdplatten also eben entstehende Schwingungen. Big Mom könnte der Erde eine Seele vlt geben aber na und?
      Whitebeard könnte einfach die Erdplatte die die Seele bekommen hat einfach nochmal aufspalten in mehrere, dann müsste Big Mom dort auch Seelen rein tun, dass geht soweiter bis sie keine Seele mehr hat xD

      Außerdem kann Big Mom nicht einem zu großen Objekt Leben einhauchen, sonst könnte sie einfach eine Seele nehmen, sie in die Erde stecken und somit den gesamten Planeten kontrollieren. Sowas hat sie aber nicht gezeigt und wird sie wohl auch nicht können weil wie gesagt die Power ihrer Teufelsfrucht nicht so groß ist wie die von Whitebeard und ebenso nicht die Reichweite beseitzt wie die von WB sodass man zu ihr gesagt hätte sie hat die Kraft die Welt zu zerstören.

      Wie stellst du dir das vor wie Katakuri oder Law mit ihrer geringen Reichweite ihrer Teufelsfrucht ein Erdbeben aufhalten sollen das eine gesamte Insel versenkt??!
    • noYa schrieb:

      Fujitoras Meteoriten können von starken Schwertkämpfern problemlos zerschnitten werden. Selbst Doffy und Law haben das ohne Probleme geschafft. Für mich ist das nicht die gleiche Liga, da man Erdbeben eben nicht aufhalten kann.
      Dies verringert aber ich keiner weise die Zerstörungskraft von Fujitora's Frucht. Ihr sprecht ja um das Zerstörungspotenzial der Früchte und nicht ob jemand diese Aufhalten kann oder nicht. Dabei erinnere ich dich, dass WB's Tsunami problemlos von Aokiji aufgehalten wurde - macht es WB'S Frucht jetzt schwächer?
      Wir haben gesehen wie Fujitora den Schutt von ganz DR ohne Größe Mühe hat schweben lassen. Jetzt stell dir mal vor der lässt einen Insel Großen Meteoriten auch die Erde krachen.

      Zwar wurde WB's TF als die stärkste Paramecia bezeichnet, aber es gibt definitiv andere Paramecia Früchte die von der Zerstörungskraft da gut mithalten können, wie Fujitora's Gravitationsfrucht zum Beispiel.
    • Santoryu1080 schrieb:

      Dies verringert aber ich keiner weise die Zerstörungskraft von Fujitora's Frucht. Ihr sprecht ja um das Zerstörungspotenzial der Früchte und nicht ob jemand diese Aufhalten kann oder nicht. Dabei erinnere ich dich, dass WB's Tsunami problemlos von Aokiji aufgehalten wurde - macht es WB'S Frucht jetzt schwächer?
      Wir haben gesehen wie Fujitora den Schutt von ganz DR ohne Größe Mühe hat schweben lassen. Jetzt stell dir mal vor der lässt einen Insel Großen Meteoriten auch die Erde krachen.

      Zwar wurde WB's TF als die stärkste Paramecia bezeichnet, aber es gibt definitiv andere Paramecia Früchte die von der Zerstörungskraft da gut mithalten können, wie Fujitora's Gravitationsfrucht zum Beispiel.
      Ja wenns um Wasser geht wird Aokiji angriffe mit Wasser sehr gut stoppen können, doch was will Aokiji gegen das auseiander driften der Erdplatten machen?
      Ja Fujitorasfrucht ist in der Lage eine Insel zu zerstören, ist aber ein starker Charakter auf der Insel kann sein Asteroiden Angriff abgewehrt werden.

      Was die Zerstörungskraft der Gravitationsfrucht betrifft kommt sie bis jetzt in keiner Weise nur annährend ran, weil wie ich schon schrieb von das was wir bis jetzt über die Kraft der Frucht wissen und gesehen haben ist ihre Zerstörungskraft weit von der der Erdbebenkraft entfernt. Bei der Erdbebenfrucht wissen wir das sie die stärkste Paramecia ist und die Kraft und Reichweite hat die gesamte Erdkruste des Planeten zu zerstören, dass im Gegensatz zu Fujitoras Gravitationsfrucht. Alles drum herum das Fujitoras Frucht auch so stark ist, ist nur reine Theorie und Spekulationen. Wir haben bei ihr weder die Info noch haben wir gesehen das sie so stark oder ähnlichstark ist wie die Bebenkraft.
    • Also rein theoretisch besteht eine globale Bedrohung bei Objekten, die mit einem Durchmesser von mehr als 500 m auf der Erde aufschlagen. Rein theoretisch besitzt Issho damit absolut eine Teufelskraft, die der Erdbebenkraft von Whitebeard - was die Zerstörungskraft angeht - in nichts nachsteht. Was er diesbezüglich in Green Bit gezeigt hat, kann man daher gut und gerne als säbelrasseln bezeichnen. Dafür muss sich nur ein entsprechend großer Asteroid in der Erdlaufbahn befinden, dann könnte auch er die Welt mühelos ausradieren. Und selbst wenn sich da ein Schwertkämpfer o.ä. findet, der den Asteroid vorher zersäbelt, wäre die Zerstörung in der unmittelbaren Umgebung immer noch gewaltig.

      Whitebeard's Kraft gilt als die mit der größten Zerstörungskraft, aber die Gravitationskraft von Issho hat allemal das Zeug dazu, um da mit zu ziehen. Da gibt's imo wenig dran zu rütteln.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Also rein theoretisch besteht eine globale Bedrohung bei Objekten, die mit einem Durchmesser von mehr als 500 m auf der Erde aufschlagen. Rein theoretisch besitzt Issho damit absolut eine Teufelskraft, die der Erdbebenkraft von Whitebeard - was die Zerstörungskraft angeht - in nichts nachsteht. Was er diesbezüglich in Green Bit gezeigt hat, kann man daher gut und gerne als säbelrasseln bezeichnen. Dafür muss sich nur ein entsprechend großer Asteroid in der Erdlaufbahn befinden, dann könnte auch er die Welt mühelos ausradieren. Und selbst wenn sich da ein Schwertkämpfer o.ä. findet, der den Asteroid vorher zersäbelt, wäre die Zerstörung in der unmittelbaren Umgebung immer noch gewaltig.

      Whitebeard's Kraft gilt als die mit der größten Zerstörungskraft, aber die Gravitationskraft von Issho hat allemal das Zeug dazu, um da mit zu ziehen. Da gibt's imo wenig dran zu rüttel
      Das ist nur Theorie von dir. BIs jetzt was man gesehen hat und was man weis kann Fujitora nicht solche großen Asteroiden auf den Planeten holen, er hat sowas nie gezeigt noch haben wir von Oda es bestätigt bekommen das er es könnte. Außerdem müssten solch große Asteroiden erstmal im Sonnensystem von One Piece enthalten sein.

      Erst wenn Issho mal zeigt das er solch große Asteroiden auf den Planeten holen kann oder Oda es bestätigt das er es kann und gleich dabei sagt das Fujitora die Kraft hat die Welt zu zerstören ist es Fakt das die Gravitationsfrucht so stark ist wie dei Erdbebenkraft. Nichts davon haben wir aber gesehen, es ist nur reine Tehorie und Spekulation das Isso es kann. Vlt kommt die iNfo von Oda aber noch und wir sehen im großen Krieg was ähnlich starkes von Fujitora, bis dahin bleibt das gerede darum das die Gravitationsfrucht so stark oder ähnlich stark ist wie die Erdbebenfrucht nur reine Theorie.
    • Ja, und Whitebeard hat nicht gezeigt, wie er die Welt zerstören kann. Er hat das Marineford zum Schaukeln gebracht und u.a. ne Tsunami ausgelöst. Alles sehr beeindruckend, doch diese immense Zerstörungskraft, die der Frucht attestiert wird, hat sie in diesem Ausmaß auch nie gezeigt.

      Das wirkt schon hart doppelmoralisch hier den einen Gedanken, der sich anhand der Beschaffenheit der Frucht und dem bisher Gezeigten einfach aufdrängt (dass auch größere Asteroiden prinzipiell möglich sind, denn Schwerkraft bleibt Schwerkraft), kategorisch abzulehnen, im gleichen Zuge aber den anderen Gedanken, dass die Erdbebenfrucht "die Kraft und Reichweite hat die gesamte Erdkruste des Planeten zu zerstören" als unumstößlich hinzustellen, obwohl uns Whitebeard das auch nie gezeigt hat. Es ergibt sich aber einfach aus dem Kontext heraus. Aus dem, was die Frucht bisher gezeigt hat. Genauso wie auch der Gravitationsfrucht ein ähnliches Maß an Zerstörungskraft attestiert werden kann. Nach allem, was Issho bisher gezeigt.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Ja, und Whitebeard hat nicht gezeigt, wie er die Welt zerstören kann. Er hat das Marineford zum Schaukeln gebracht und u.a. ne Tsunami ausgelöst. Alles sehr beeindruckend, doch diese immense Zerstörungskraft, die der Frucht attestiert wird, hat sie in diesem Ausmaß auch nie gezeigt.
      Drei eventuelle Möglichkeiten.

      1. Er hat es nicht in dem Ausmaße benutzt, weil er es nicht konnte oder wollte.
      2. Erwachte-Kraft
      3. Vielleicht ist die Zerstörung im Kontext von "nach Ort zu Ort" Reisen und Zerstören zu verstehen, und nicht mit einer Attacke.

      Glaube aber persönlich, dass die Kraft gehypt wurde, damit sein Char. noch mächtiger erscheint.
      Sonst müsste der Besitzer dieser Frucht die höchste Kopfgeld Summe besitzen.
    • OneBrunou schrieb:

      Ja, und Whitebeard hat nicht gezeigt, wie er die Welt zerstören kann. Er hat das Marineford zum Schaukeln gebracht und u.a. ne Tsunami ausgelöst. Alles sehr beeindruckend, doch diese immense Zerstörungskraft, die der Frucht attestiert wird, hat sie in diesem Ausmaß auch nie gezeigt.

      Das wirkt schon hart doppelmoralisch hier den einen Gedanken, der sich anhand der Beschaffenheit der Frucht und dem bisher Gezeigten einfach aufdrängt (dass auch größere Asteroiden prinzipiell möglich sind, denn Schwerkraft bleibt Schwerkraft), kategorisch abzulehnen, im gleichen Zuge aber den anderen Gedanken, dass die Erdbebenfrucht "die Kraft und Reichweite hat die gesamte Erdkruste des Planeten zu zerstören" als unumstößlich hinzustellen, obwohl uns Whitebeard das auch nie gezeigt hat. Es ergibt sich aber einfach aus dem Kontext heraus. Aus dem, was die Frucht bisher gezeigt hat. Genauso wie auch der Gravitationsfrucht ein ähnliches Maß an Zerstörungskraft attestiert werden kann. Nach allem, was Issho bisher gezeigt.
      Ja Whitebeard hat nicht gezeigt das er die Weltzerstören kann, wir wissen es aber im Gegensatz zur Gravitationsfrucht das er es kann.
      Es wurde von mehreren einschließlich Oda gesagt das er die Kraft hat die Welt zu zerstören und solch eine INfo haben wir nunmal nicht von Fujitora.
      Was sagst du den dazu ? Ich erwähnte die Dinge die man gesehen hat und die Infos darüber du kommst nur mit deinen Theorien und Spekulationen und versuchst es anscheinend so als Fakt darzustellen.
      Nochmal für dich damit du es auch verstehst. Issho hat nichts gezeigt was so stark ist das er damit die Welt zerstören kann noch haben wir die INfo das er es kann im Gegensatz zu Whitebeard.
      Whitebeard hat nur ein Bruchteil davon gezeigt was er mit der Frucht anrichten kann aber wir haben die INfo das er damit die Welt zerstören kann und genau das haben wir bei Fujitora nicht, da kannst du noch solange Texte schreiben es wird dadurch auch nicht wahrer was die Gravitationsfrucht betrifft. Erst wenn wir den Beweis, die Info haben oder es gesehen aben dsa Fujitoras Frucht so stark ist wie die von Whitebeard ist es Fakt, bis jetzt also nicht.
    • Ich versuche überhaupt nichts als Fakt darzustellen. Ich habe klipp und klar gesagt, dass es sich aus dem Kontext ergibt und Issho bereits gezeigt hat, dass die Tendenz zu ähnlicher Zerstörungskraft gegeben ist und damit die Möglichkeit schlichtweg besteht, dass es mit der Gravitationsfrucht eine Frucht mit vergleichbarer Stärke gibt.
      Zudem bleibt es eben auch ein Unterschied, was eine Figur sagt - so sprach ja vor allem Sengoku davon, dass Whitebeard die Kraft besitzt, um die Welt zu zerstören - und was eine Figur letztlich zeigt. Überhaupt überschlägt sich Oda auch permanent mit irgendwelchen Superlativen (man denke nur an die Ope Ope no Mi und schaue mal, wie sehr Law trotzdem hinter Ruffy her hinkt), um entsprechenden Hype zu schüren. Dass es bei Issho nichts Derartiges gab, scheint zwei simple Gründe zu haben: Er ist eben "nur" Admiral und hat nicht die Relevanz, die Whitebeard und Blackbeard haben. Von Law, u.a. aufgrund seiner Fanbase, ganz zu schweigen.

      Aber ja, warum auch über den Tellerrand hinausblicken, ne?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Ich versuche überhaupt nichts als Fakt darzustellen. Ich habe klipp und klar gesagt, dass es sich aus dem Kontext ergibt und Issho bereits gezeigt hat, dass die Tendenz zu ähnlicher Zerstörungskraft gegeben ist und damit die Möglichkeit schlichtweg besteht, dass es mit der Gravitationsfrucht eine Frucht mit vergleichbarer Stärke gibt.
      Zudem bleibt es eben auch ein Unterschied, was eine Figur sagt - so sprach ja vor allem Sengoku davon, dass Whitebeard die Kraft besitzt, um die Welt zu zerstören - und was eine Figur letztlich zeigt. Überhaupt überschlägt sich Oda auch permanent mit irgendwelchen Superlativen (man denke nur an die Ope Ope no Mi und schaue mal, wie sehr Law trotzdem hinter Ruffy her hinkt), um entsprechenden Hype zu schüren. Dass es bei Issho nichts Derartiges gab, scheint zwei simple Gründe zu haben: Er ist eben "nur" Admiral und hat nicht die Relevanz, die Whitebeard und Blackbeard haben. Von Law, u.a. aufgrund seiner Fanbase, ganz zu schweigen.

      Aber ja, warum auch über den Tellerrand hinausblicken, ne?
      Es wurde im Manga mehrmals erwähnt das Whitebeard die Welt zerstören kann, Oda hat es auch im Vivre Card Databook bestätigt. Wenn Oda es sagt das es so ist habe ich deutlich mehr glauben daran als das was du hier schreibst. Es kann nervig sein sich zu wiederholen aber nochmal für dich, es ist nur reine Theorie von dir das die Gravitationsfrucht so stark oder ähnlich stark wäre wie die Erdbebenkraft. Weder haben wir gesehen das die Gravitationsfrucht so stark ist noch wissen wir das sie so stark sein kann wie du denkst. Vlt kann Fujitora nicht so große Asteroiden auf den Planeten holen und vlt sind nicht mal so große Asteroiden im Sonnensystem von One Piece. Wenn das so wäre wäre würde die Gravitationsfrucht auch nie so stark sein können um die Welt zu zerstören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Halon schrieb:

      Es wurde im Manga mehrmals erwähnt das Whitebeard die Welt zerstören kann, Oda hat es auch im Vivre Card Databook bestätigt. Wenn Oda es sagt das es so ist habe ich deutlich mehr glauben daran als das was du hier schreibst. Es kann nervig sein sich zu wiederholen aber nochmal für dich, es ist nur reine Theorie von dir das die Gravitationsfrucht so stark oder ähnlich stark wäre wie die Erdbebenkraft. Weder haben wir gesehen das die Gravitationsfrucht so stark ist noch wissen wir das sie so stark sein kann wie du denkst. Vlt kann Fujitora nicht so große Asteroiden auf den Planeten holen und vlt sind nicht mal so große Asteroiden im Sonnensystem von One Piece. Wenn das so wäre wäre würde die Gravitationsfrucht auch nie so stark sein können um die Welt zu zerstören.
      Das ganze beruht auf der Japanischen Mentalität und deshalb hast du vollkommen recht mit dem was du schreibst. Erdbeben sind nun mal das schlimmste überhaupt für Japaner, da sie mit dieser Gefahr von klein auf Aufwachsen und ihnen es immer wieder vor Augen geführt wird. Was die anderen hier schreiben stimmt auch in einem großen und Globalen Kontext gesehen, aber Oda hat nun mal diese japanische Sichtweise weswegen es ganz klar ist das die Erdbeben Frucht die schlimmste ist die Oda erschaffen hat.
    • die Teufelskraft von fujitora wurde uns doch schon gezeigt. Wenn man überlegt wie auf DR der meteorid erschaffen wurde der denn nicht auf die SHB gestützt ist... dieser meteorid würde ausreichen um die Welt zu zerstören. Es würde zumindest reichen um eine Insel auszuradieren. Stell dir einfach vor er lässt das Ding in Wasser fallen und erzeugt ein Tsunami, danach hebt er ihn wieder hoch und lässt das wieder reinfallen usw..... die gravitationsfrucht ist wesentlich stärker als die whitebeardfanboys wahrhaben wollen
    • Flekz schrieb:

      die Teufelskraft von fujitora wurde uns doch schon gezeigt. Wenn man überlegt wie auf DR der meteorid erschaffen wurde der denn nicht auf die SHB gestützt ist... dieser meteorid würde ausreichen um die Welt zu zerstören. Es würde zumindest reichen um eine Insel auszuradieren. Stell dir einfach vor er lässt das Ding in Wasser fallen und erzeugt ein Tsunami, danach hebt er ihn wieder hoch und lässt das wieder reinfallen usw..... die gravitationsfrucht ist wesentlich stärker als die whitebeardfanboys wahrhaben wollen
      Sicher nicht, Fujitora kann nämlich nach jetztigen stand keine Meteoriten in einer Größe auf den Planeten holen der die Welt ernsthaft in Gefahr bringen kann. Außerdem gibt es viele starke Kämpfer die die Meteoriten die Fujitora vom All holen kann leicht zerstören können wie wir gesehen haben. Außerdem muss erstmal bewiesen das überhaupt so große Asteroiden im Sonnensystem von One Piece existieren.
      Deshalb ist die Gravitationsfrucht nach dem Infos die wir haben auch wesentlich schwächer als hier mancher Fujitorafanboy wahr haben will.

      Das von dir geschriebene Szenario muss erstmal von FUjitora selbst gezeigt weredn das er dazu in der Lage ist, die anderen genanten Gründe spielen auch noch eine Rolle dazu.
      Im Gegensatz dazu haben wir von Whitebeard eine kleine Kostprobe gesehen was er damit wirklich anrichten kann und es ist sowohl im Manga und von Oda selbst bestätigt das die Erdbebenfrucht die Welt zerstören können, selbst das überzeugt manche nicht und stellen ihre eigen Phantasien und Theorien über die von Oda gezeigten Fakten dar, solche kann ich dann nicht mehr ernst nehmen. Zudem hatte Oda mehr als genug Zeit zu erwähnen das Fujitora in der Lage ist die Welt zu zerstören zu können, hat er aber nicht daher ist es auch nicht in Stein gemeißelt das er das kann, dir Gründe dazu sind die vorher genannten Dinge, er kann vlt garnicht so große Asteroiden vom All holen und vlt sind nciht mal so grpße Asteroiden im Sonnensystem von One Piece enthalten das er damit dem Planeten ernstahft gefährlich werden könnte.
    • Hast du einen Link zu Odas aussage das die Beben frucht die welt zerstören kann, würde das gerne nachlesen.
      Ich erinnere mich das Sengoku das auf Marineford gesagt hat, frage mich da aber wie oft Sengoku gesehen hat das WB die Welt zerstört hat.
      Wenn die Aussage aber von Oda in einer FPS war dann stimmt sie auch.
    • Oda sagt nicht, dass Whitebeard bzw. die Erdbeben-Frucht die Welt zerstören kann. Das sagt Sengoku im Manga während dem großen Krieg. Oda sagt aber laut FPS, dass die Erdbeben-Frucht unter den Paramecia Teufelskräften als die stärkste gilt.

      Oda in der FPS schrieb:

      Die Erdbeben-Frucht gilt unter den zahlreichen Paramecia-Früchten als die stärkste überhaupt. Weil man durch sie zu einem Erdbeben-Menschen wird, ist man vielleicht dazu verleitet zu denken "Das muss doch eine Logia sein~", aber damit das der Fall wäre, müsste Whitebeard sich auch selbst in Erdbeben verwandeln können. Whitebeard kann Erdbeben heraufbeschwören oder anders gesagt, er ist ein "Beben-Mensch"/"Schwingungs-Mensch". Das heißt, er war ein Paramecia-Anwender, der mit Logias auf Augenhöhe stand.
      Mehr sagt er dazu nicht. Und offensichtlich hat Whitebeard noch nicht die Welt zerstört, sonst hätten wir den Manga nicht ;)