Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da könnte sich Ruffy theoretisch vorstellen das sein Gegner keine Zukunft hat und damit wäre der Feind tot, genauso wie bei Gremmy von Bleach. Ich hoffe das mit der Vorstellungskraft bezieht sich wirklich nur auf die Gummikräfte, das sollte auch ausreichen.
      Ruffy könnte ja Theoretisch Raumzeit krümmen, was schon sehr hilfreich wäre gegen BB Fähigkeiten.
      Ruffy sollte aber meiner Meinung nach nicht alles mögliche tun können mit seiner Frucht nach seiner Vorstellungskraft.
    • Monkey D. David schrieb:

      Jaein würde ich mal sagen , jaa die frucht hat gummi eigenschaften aber es beschränkt sich nicht nur auf die Comic einlagen sondern auf alles was man sich vorstellen kann .So funktioniert die frucht , aussage der 5 weisen und die sollten zumindest einiges wissen .
      So ist ja auch ein Comic oder Manga, der Zeichner/Mangaka zeichnet was er will und muss sich auf nichts beschränken, hiermit hat sich Oda einfach alle Freiheiten genommen um Ruffy's Kämpfe so zu gestalten wie er mag. Ich hoffe aber auch dass sich dieses nur auf die Gummikräfte bezieht bzw bin mir da auch sicher das es so sein wird, als Bonus hat er dann noch die besondere Eigenschaft von Nika er zieht alle auf seine Seite.
    • Halon schrieb:

      Ruffy könnte ja Theoretisch Raumzeit krümmen, was schon sehr hilfreich wäre gegen BB Fähigkeiten.
      Das muss Luffy doch gar nicht können.
      Warum sollte ein BB einen mit KH ummantelten Luffy an sich ran ziehen wollen? (falls es überhaupt klappt wegen dem Haki)
      Der bekommt doch direkt die Kelle seines Lebens!
      BB wäre gut dran Luffy mit der Bebenfrucht auf Distanz zu halten, auch wenn ich glaube das Luffy selbst keinen Schaden erleiden würde.
    • Phantom2 schrieb:

      Halon schrieb:

      Ruffy könnte ja Theoretisch Raumzeit krümmen, was schon sehr hilfreich wäre gegen BB Fähigkeiten.
      Das muss Luffy doch gar nicht können.Warum sollte ein BB einen mit KH ummantelten Luffy an sich ran ziehen wollen? (falls es überhaupt klappt wegen dem Haki)
      Der bekommt doch direkt die Kelle seines Lebens!
      BB wäre gut dran Luffy mit der Bebenfrucht auf Distanz zu halten, auch wenn ich glaube das Luffy selbst keinen Schaden erleiden würde.
      Ja dem stimme ich voll zu , ich find Oda macht den Kampf so mega spannend zur zeit .
      Weil wir einfach keine ahnung haben wie der verlauf sein könnte , es switcht die ganze zeit . mal war BB haushoch überlegen mit seinen 2 Tfs und jetzt sieht es so aus das ein Ruffy mit BB den boden wischen könnte , was nicht passieren wird da BB immer tricks auflager hat .

      Es Bleibt spannend ob BB halt wirklich noch eine Dritte frucht hat und Zoan würde ihm sehr gut tun . Weil er wird gegen Ruffy ne menge einstecken müssen , wie Ruffy die Bebenfrucht kontert wird auch intressant .
    • Ich hätte mal eine Frage.
      Wir alle wissen ja, dass man Teufelskräfte trainieren kann bis sie sogar an einen Punkt angelangen, wo sie "erwacht" sind.
      Ist eine Teufelskraft erwacht, kann man damit die Umgebung beeinflussen.

      DoFlamingo, Katakuri und Ruffy haben es uns gezeigt, da die Umgebung die Teufelsfrucht "ähnelte".
      Das ist natürlich nur bei Teufelsfrüchten, die eignetlich eher Paramecia sind (ja Ruffy ist ein Sonderfall ich weiß)

      Aber wie hätte es eigentlich ausgesehen, wenn die Teufelskraft von Whitebeard "erwacht" wäre?
      Das frage ich mich immer wieder, weil seine Teufelsfrucht war eher von der Natur her nur auf Zerstörung aus.
    • Also

      Enel1988 schrieb:

      Ich hätte mal eine Frage.
      Wir alle wissen ja, dass man Teufelskräfte trainieren kann bis sie sogar an einen Punkt angelangen, wo sie "erwacht" sind.
      Ist eine Teufelskraft erwacht, kann man damit die Umgebung beeinflussen.

      DoFlamingo, Katakuri und Ruffy haben es uns gezeigt, da die Umgebung die Teufelsfrucht "ähnelte".
      Das ist natürlich nur bei Teufelsfrüchten, die eignetlich eher Paramecia sind (ja Ruffy ist ein Sonderfall ich weiß)

      Aber wie hätte es eigentlich ausgesehen, wenn die Teufelskraft von Whitebeard "erwacht" wäre?
      Das frage ich mich immer wieder, weil seine Teufelsfrucht war eher von der Natur her nur auf Zerstörung aus.
      also als ich deine Beitrag gelesen habe ist mir spontan die Idee gekommen, dass WB im erwachten Zustand Landmassen erschaffen kann. Und diese zerstört er direkt wieder. Ansonsten kann ich mir nichts vorstellen außer er kann die Zeit krümmen oder sonst was verrücktes.
      LG
    • Enel1988 schrieb:

      Ich hätte mal eine Frage.
      Wir alle wissen ja, dass man Teufelskräfte trainieren kann bis sie sogar an einen Punkt angelangen, wo sie "erwacht" sind.
      Ist eine Teufelskraft erwacht, kann man damit die Umgebung beeinflussen.

      DoFlamingo, Katakuri und Ruffy haben es uns gezeigt, da die Umgebung die Teufelsfrucht "ähnelte".
      Das ist natürlich nur bei Teufelsfrüchten, die eignetlich eher Paramecia sind (ja Ruffy ist ein Sonderfall ich weiß)

      Aber wie hätte es eigentlich ausgesehen, wenn die Teufelskraft von Whitebeard "erwacht" wäre?
      Das frage ich mich immer wieder, weil seine Teufelsfrucht war eher von der Natur her nur auf Zerstörung aus.
      Andere Frage wer sagt den das WB seine nicht erwacht war ?

      Ich vermute die Zerstörung wird einfach nur heftiger und die Reichweite steigt enorm an .

      Dazu würde halt Senghonk seine aussage passen das Wb die macht besitzt die Welt zu zerstören .
      Mit einer Normalen bebenfrucht würde die aussage zwar auch klar gehen aber kann ich mir nicht vorstellen da es Tfs gibt die den Selben Effekt schaffen würden .
      Daher meine Vermutung Wb seine Frucht war erwacht und wenn er sie eingesetzt hätte würde nicht nur eine Insel Beben sondern die ganze Erde .
    • Whitebeards bebenfrucht war sicherlich erwacht, weil das was man gesehen hat musste schon sehr hart von ihm zurückhaltend eingesetzt werden.
      Wahrscheinlich war seine frucht zu erst auf berührung schädlich, also das er etwas anfassen musste um einen fels per beben zu zerstören.
      Am ende konnte er einfach in die luft schlagen & beben aus der entfernung auslösen wie bei den eisbergen auf dem marineford.
      Oder wenn er es darauf angelegt hätte ein beben erschaffen zu können das nicht an kraft abnimmt destö weiter es sich vom Ursprung entfernt.
      Daher auch die kraft die welt zu zerstören, weil sein Erdbeben sogesehen irgendwann jede insel erreicht hätte
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Whitebeards bebenfrucht war sicherlich erwacht, weil das was man gesehen hat musste schon sehr hart von ihm zurückhaltend eingesetzt werden.
      Wahrscheinlich war seine frucht zu erst auf berührung schädlich, also das er etwas anfassen musste um einen fels per beben zu zerstören.
      Am ende konnte er einfach in die luft schlagen & beben aus der entfernung auslösen wie bei den eisbergen auf dem marineford.
      Also das was BB als erste Attacke mit der Frucht gezeigt hat ist bereits die erweckte Form der Kraft?
      Das klingt unwahrscheinlich
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Whitebeards bebenfrucht war sicherlich erwacht, weil das was man gesehen hat musste schon sehr hart von ihm zurückhaltend eingesetzt werden.
      Wahrscheinlich war seine frucht zu erst auf berührung schädlich, also das er etwas anfassen musste um einen fels per beben zu zerstören.
      Am ende konnte er einfach in die luft schlagen & beben aus der entfernung auslösen wie bei den eisbergen auf dem marineford.
      Oder wenn er es darauf angelegt hätte ein beben erschaffen zu können das nicht an kraft abnimmt destö weiter es sich vom Ursprung entfernt.
      Daher auch die kraft die welt zu zerstören, weil sein Erdbeben sogesehen irgendwann jede insel erreicht hätte
      Als Whitebeard rot wurd und Blackbeard den Gnadenstoss geben wollte aber daran gehindert wurde von Blaclbeards Crew wollte Whitebeard Blackbeard mit der erwachten Kraft besiegen? das frage ich mich immer wieder was passiert wäre bei der finalen attacke ich könnte mir vorstellen das wenn Whitebeard den schlag geschafft hätte die ganze Welt gebebt hätte.
    • Welche Teufelsfrüchte sind die besten Teufelsfrüchte - Zoan, Paramecia oder Logia?

      In den frühen Tagen des Mangas One Piece glaubten viele, dass Logia-Früchte die stärksten waren, gefolgt von Paramecia und dann Zoan. Logia-Nutzer wie Smoker, Ace und Crocodile wirkten übermächtig und waren schwer zu besiegen, bis ihre Schwachstellen entdeckt wurden. Damals kannten wir auch noch nicht das Konzept von Haki, was unseren Eindruck von Logias weiter verstärkte. Außerdem hatten die Admiräle der Marine - Sakazuki, Kuzan und Borsalino - alle Logia-Früchte, was ihre Macht unterstrich. Deshalb hätte ich früher definitiv auf Logias als die mächtigsten Teufelsfrüchte getippt.

      Heutzutage sehe ich eindeutig Zoan-Früchte als die stärksten an. Es gibt verschiedene Arten von Zoans, wie Kryptidzoans und mystische Zoans, die außergewöhnliche Fähigkeiten bieten. Luffy besitzt vermutlich eine der zehn stärksten Zoan-Früchte. Ich bin mir sicher, dass eine Top-10-Liste der stärksten Teufelsfrüchte hauptsächlich aus besonderen Zoans bestehen würde.

      Ich glaube, dass die Fünf Weisen und Imu besondere Zoan-Früchte besitzen könnten. Möglicherweise hat auch Boa Hancock eine besondere Zoan-Frucht. Die Tatsache, dass Blackbeard hinter ihrer Frucht her war, lässt darauf schließen, dass es Ähnlichkeiten zwischen ihrer Frucht und Luffys Frucht gibt. Sie könnte glauben, dass sie eine Paramecia-Frucht hat, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine besondere Zoan-Frucht.
    • DaniDanielsFan schrieb:

      Welche Teufelsfrüchte sind die besten Teufelsfrüchte - Zoan, Paramecia oder Logia?

      In den frühen Tagen des Mangas One Piece glaubten viele, dass Logia-Früchte die stärksten waren, gefolgt von Paramecia und dann Zoan. Logia-Nutzer wie Smoker, Ace und Crocodile wirkten übermächtig und waren schwer zu besiegen, bis ihre Schwachstellen entdeckt wurden. Damals kannten wir auch noch nicht das Konzept von Haki, was unseren Eindruck von Logias weiter verstärkte. Außerdem hatten die Admiräle der Marine - Sakazuki, Kuzan und Borsalino - alle Logia-Früchte, was ihre Macht unterstrich. Deshalb hätte ich früher definitiv auf Logias als die mächtigsten Teufelsfrüchte getippt.

      Heutzutage sehe ich eindeutig Zoan-Früchte als die stärksten an. Es gibt verschiedene Arten von Zoans, wie Kryptidzoans und mystische Zoans, die außergewöhnliche Fähigkeiten bieten. Luffy besitzt vermutlich eine der zehn stärksten Zoan-Früchte. Ich bin mir sicher, dass eine Top-10-Liste der stärksten Teufelsfrüchte hauptsächlich aus besonderen Zoans bestehen würde.

      Ich glaube, dass die Fünf Weisen und Imu besondere Zoan-Früchte besitzen könnten. Möglicherweise hat auch Boa Hancock eine besondere Zoan-Frucht. Die Tatsache, dass Blackbeard hinter ihrer Frucht her war, lässt darauf schließen, dass es Ähnlichkeiten zwischen ihrer Frucht und Luffys Frucht gibt. Sie könnte glauben, dass sie eine Paramecia-Frucht hat, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine besondere Zoan-
      Was ist das denn für eine Argumentationskette? Weil Blackbeard Hancocks Frucht spannend findet, hat die Frucht Ähnlichkeiten mit Luffys? Check ich echt 0,0.
    • Achso, kleine Korrektur: Ich meine mit die Ähnlichkeit zwischen Boa Hancock und Luffy. Bei Luffy dachten wir zunächst, er hätte eine Paramecia-Frucht, bis sich herausgestellt hat, dass er eine besondere Zoan-Frucht hat. Und bei Boa ist es das Gleiche (es handelt sich hierbei nur um eine Theorie von mir). Jeder denkt, sie hätte eine Paramecia-Frucht, aber am Ende stellt sich heraus, dass sie eine besondere Zoan-Frucht hat.

      Ich habe diese Theorie, weil Blackbeard ihre Frucht haben wollte. Warum sollte Blackbeard ihre Frucht wollen, wenn es nur eine Paramecia ist? Er kann Leute nicht verführen. Die gesamte Blackbeard-Bande besteht aus unattraktiven Charakteren. Weder er noch jemand in der Bande könnte die Frucht so gut nutzen wie Hancock. Daher habe ich den Gedanken, dass hinter ihrer Frucht mehr steckt.
    • DaniDanielsFan schrieb:

      Achso, kleine Korrektur: Ich meine mit die Ähnlichkeit zwischen Boa Hancock und Luffy. Bei Luffy dachten wir zunächst, er hätte eine Paramecia-Frucht, bis sich herausgestellt hat, dass er eine besondere Zoan-Frucht hat. Und bei Boa ist es das Gleiche (es handelt sich hierbei nur um eine Theorie von mir). Jeder denkt, sie hätte eine Paramecia-Frucht, aber am Ende stellt sich heraus, dass sie eine besondere Zoan-Frucht hat.

      Ich habe diese Theorie, weil Blackbeard ihre Frucht haben wollte. Warum sollte Blackbeard ihre Frucht wollen, wenn es nur eine Paramecia ist? Er kann Leute nicht verführen. Die gesamte Blackbeard-Bande besteht aus unattraktiven Charakteren. Weder er noch jemand in der Bande könnte die Frucht so gut nutzen wie Hancock. Daher habe ich den Gedanken, dass hinter ihrer Frucht mehr steckt.
      Kann viele gründe haben wieso bb die frucht wollte.
      Es gab ja den hinweis von hancock das der neue Nutzer keine versteinerung rückgängig machen kann die vom vorbesitzer eingesetzt wurde.
      Von daher gibt es vielleicht irgendwo eine person die vor einiger zeit versteinert wurde & blackbeard will das rückgängig machen?
      Wenn bb es schaffen würde seinen Mitgliedern auch noch eine zweite frucht zu verpassen
      (was ich wirklich nicht hoffe)
      wäre devon auch ein perfekter Kandidat für diese frucht.
      sie kann sich in jede x-beliebige Schönheit verwandeln & die vorteile der frucht komplett nutzen.
      Aber man muss schon sagen das bb seine besondere stellung verlieren würde, wenn er aufeinmal jedem eine zweite frucht geben könnte, hoffe die theorie wird niemals wahr.
      im grunde basiert hancocks frucht sowieso auf ein mystisches weses namens medusa.
      Das ist so offensichtlich das es keine Überraschung mehr wäre wenn sie aufeinmal tatsächlich die medusa frucht hätte.
      im erweckten zustand kann man dann mit der frucht einfach jeden versteinern, unabhängig der eigenen Schönheit
    • Jetz komm ich mit meinem 0815 Satz....
      Es kommt immer auf den Anwender an.

      Aber mal im Ernst. Wir haben das volle Potenzial von Mystisxhen Zoans gesehen im Wano Arc. Aber die Anwender waren nunmal auch extrem stark von Natur aus. Ein Marco kommt mit seiner TF nicht ans Kaiserlevel heran. Er kommt auch nicht an Akainu heran.

      Davon abgesehen bieten allgemein TF's mit nebenfähigkeiten extrem viel Macht.
      Die Logia von Enel sehe ich schon in den Top 5.
      Alleine weil er sein Haki damit erweitern und verbessern konnte. Wenn diese TF an Katakuri gegangen wäre, wär Ruffy Game over.
      Sugars Fähigkeiten und die von Law sind allgemein erstmal mit der stärksten.

      Zoans sind stark aber nicht zwingend die stärksten.
    • Ich weiss grad nicht ob ich diese These schonmal hier schrieb oder allgemein
      Also tu ich es nun :D

      Luffy besitzt nun offiziell nicht mehr die Gummi Frucht , sondern die Nika Frucht.
      Durch diese Kraft gibt es so gutvwie keine Grenzen.

      Aber dann müsste es doch auch die Original Gummi Frucht geben.

      In einen Interview von Oda (siehe passenden Thread ) wurde damals sogar durch die Gummi
      Frucht sogar der Manga fast gekappt weil die Producer sich mit dieser Frucht nicht sicher waren ob diese bei uns Fans ankommen wird.

      Damals gab es sogar einen Haken mit der Frucht und zwar das der Körper also brust Bauch etc sich nicht dehnen kann aber alles andere.

      Klingt doch für den weiteren Verlauf eigentlich sehr gut dass der original gummi user vorkommt
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich weiss grad nicht ob ich diese These schonmal hier schrieb oder allgemein
      Also tu ich es nun :D

      Luffy besitzt nun offiziell nicht mehr die Gummi Frucht , sondern die Nika Frucht.
      Durch diese Kraft gibt es so gutvwie keine Grenzen.

      Aber dann müsste es doch auch die Original Gummi Frucht geben.

      In einen Interview von Oda (siehe passenden Thread ) wurde damals sogar durch die Gummi
      Frucht sogar der Manga fast gekappt weil die Producer sich mit dieser Frucht nicht sicher waren ob diese bei uns Fans ankommen wird.

      Damals gab es sogar einen Haken mit der Frucht und zwar das der Körper also brust Bauch etc sich nicht dehnen kann aber alles andere.

      Klingt doch für den weiteren Verlauf eigentlich sehr gut dass der original gummi user vorkommt
      Ja gab es schon, ich würde aber auch keine 190 Seiten Theorie durcharbeiten um zu gucken ob irgendwer die Idee schon hatte....

      Ruffy hat immernoch die Gummifrucht! Bisher wissen nur die 5 Weisen, Im und die Leser dass er die Hito Hito ni Mi, Modell Nika gegessen hat. Für die OP Welt ist er immernoch die Gummibirne.
      Eine Gummifrucht könnte theoretisch existieren allerdings wäre es verwunderlich wenn 2 scheinbar identische Früchte existieren und VP erwähnte, dass das Buch der Teufelsfrüchte keinerlei Hinweiß auf eine Gummifrucht beinhaltet (chapter 1069)
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.