Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Smoka schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich weiss grad nicht ob ich diese These schonmal hier schrieb oder allgemein
      Also tu ich es nun :D

      Luffy besitzt nun offiziell nicht mehr die Gummi Frucht , sondern die Nika Frucht.
      Durch diese Kraft gibt es so gutvwie keine Grenzen.

      Aber dann müsste es doch auch die Original Gummi Frucht geben.

      In einen Interview von Oda (siehe passenden Thread ) wurde damals sogar durch die Gummi
      Frucht sogar der Manga fast gekappt weil die Producer sich mit dieser Frucht nicht sicher waren ob diese bei uns Fans ankommen wird.

      Damals gab es sogar einen Haken mit der Frucht und zwar das der Körper also brust Bauch etc sich nicht dehnen kann aber alles andere.

      Klingt doch für den weiteren Verlauf eigentlich sehr gut dass der original gummi user vorkommt
      Ja gab es schon, ich würde aber auch keine 190 Seiten Theorie durcharbeiten um zu gucken ob irgendwer die Idee schon hatte....
      Ruffy hat immernoch die Gummifrucht! Bisher wissen nur die 5 Weisen, Im und die Leser dass er die Hito Hito ni Mi, Modell Nika gegessen hat. Für die OP Welt ist er immernoch die Gummibirne.
      Eine Gummifrucht könnte theoretisch existieren allerdings wäre es verwunderlich wenn 2 scheinbar identische Früchte existieren und VP erwähnte, dass das Buch der Teufelsfrüchte keinerlei Hinweiß auf eine Gummifrucht beinhaltet (chapter 1069)

      Phantom2 schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Klingt doch für den weiteren Verlauf eigentlich sehr gut dass der original gummi user vorkommt
      Ja.Vegapunk hat aber bestätigt das es keine Gummi Frucht in den Antiken Büchern über TFs gibt.
      Die Gummi Frucht ist also erst in den neueren Büchern erschienen, dafür aber die Nika Frucht verschwunden...
      Das bestätigen die 5 Weisen mit der Umbenennung der Frucht.
      Die Bestätigungen sind schön und natürlich auch wichtig aber würden die echte Gummi Frucht nicht ausschließen. Para Früchte haben immer einen Haken , wie die Füße von Buggy. Und die echte Gummi Frucht könnte dann eben alles dehnen ausser seinen Main Body. Und wenn Oda diese Idee sogar seit Jahren hatte , dann würde ich solch Möglichkeit nicht ausschließen. Sie wäre ähnlich der Nika Frucht aber nicht gleich.

      Ich würde es witzig finden , wenn Luffy den User der echten Gummi Frucht trifft.
    • DaniDanielsFan schrieb:

      Warum sollte Blackbeard ihre Frucht wollen, wenn es nur eine Paramecia ist?
      ....

      Vasco Shot - Gabu Gabu no Mi - Glug Glug Fruit (unknown Type. Paramecia?)
      Avalo Pizarro - Shima Shima no Mi - Island Island Fruit (Paramecia? Pica just in strong)
      Shiryu of the Rain - Suke Suke no Mi - Clear Clear Fruit (Paramecia)
      San Juan Wolf - Deka Deka no Mi - Huge Huge Fruit (Paramecia)
      Van Augur - Wapu Wapu no Mi - Warp Warp Fruit (Paramecia)
      Catarina Devon - Inu Inu no Mo, Model: Kyubi no Kitsune - Dog-Dog Fruit, Model: Nine Tailed Fox (Mythical Zoan)
      Jesus Burgess - Riki Riki no Mi - Strong Strong Fruit ( Paramecia)
      Doc Q - Shiku Shiku no Mi - Sick Sick Fruit (Paramecia)
      Stronger - Uma Uma no Mi, Model: Pegasus - Horse-Horse Fruit, Model Pegasus (Mythical Zoan)

      Bisher sieht es so aus, als habe Blackbeard 7 Paramecia und "lediglich" 2 Zoan, auch wenn diese Mythical sind, macht er nicht explizit Jagd darauf. Ich kann dem Gedanken nicht folgen, wieso gerade Boa eine zweite Teufelsfrucht besitzt, die plötzlich etwas anderes und spezielles sein sollte.


      Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Zoans sind stark aber nicht zwingend die stärksten.
      Je wichtiger Haki wird, desto mehr glänzen Teufelsfrüchte die entsprechend mit Haki harmonieren. Haki dominiert leider alle Fähigkeiten, so konnte mit Haki Laws Kraft negiert werden (siehe damals Punk Hazard Vergo) oder aber jetzt die von DocQ durch Law, entsprechend glänzen Früchte wie die von Enel, die aktiv Haki unterstützen, um einiges mehr.
      Marco keine Chance gegen einen Admiral/Kaiser, weil er halt einfach zu schwach ist, das liegt eher weniger an der Teufelsfrucht als daran, dass er halt einfach nicht dafür gemacht wurde. Für einen Kampf gegen einen Admiral/Kaiser ist Haki unabdingbar, Marco hat halt einfach nicht dieses Level erreicht. Ja Marco hat Haki, nein es ist auch nicht schwach und ja, es reicht halt einfach nicht für diese Kaliber. Die Mythical Zoan an sich ist mit seiner Regeneration als auch Heilungskraft für andere potential enorm stark.

      Allgemein gesprochen: Starke Früchte bringen in der Welt nichts, wenn dein Haki halt einfach ass ist.

      Smoka schrieb:

      Ruffy hat immernoch die Gummifrucht! Bisher wissen nur die 5 Weisen, Im und die Leser dass er die Hito Hito ni Mi, Modell Nika gegessen hat. Für die OP Welt ist er immernoch die Gummibirne.
      Sinnlose Wortklauberei, Ruffy hat keine Gummifrucht, das ist faktisch jetzt falsch. Die OP-Welt weiß es nicht, das macht aber auch keinen Unterschied, weil es zum jetzigen Standpunkt faktisch ist, dass er Nika ist. Entsprechend versuchst du gerade die Gumo Gumo no Mi für die am Leben zu erhalten, die sowieso wissen, dass es keine Gummi Frucht ist. Wir brauchen Nika nicht mehr auf Zwang als Gomu Gomu no Mi zu sehen, als ob jetzt irgendeiner noch von der Gummifrucht redet, wenn für uns klar ist, dass sie es nicht ist.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • @ajin
      Richtig Haki ist Relevant um eine TF zu nutzen.
      Du vergisst aber das es sich bei Gear 5 Nika um ein Erwachen Handelt und vergleichst dieses mit nicht erwachten Nutzern.
      Laws Kräfte wurden durch Haki von beiden Kaisern negiert, es war aber keine erwachte Technik.
      Laws Kroom sowie Kids erwachte Technik, konnte BM nicht mehr negieren.
      Ob Haki keine Auswirkungen auf erwachte Techninen hat, können wir nicht sagen, der Manga bestätigt dies nicht. Was aber bestätigt ist, das Law durch Kroom BM schaden könnte.
      Also wenn du Nika vergleichen willst dann muss man es mit anderen erwachten Formen vergleichen.
    • Du rennst völlig an meinem Thema vorbei. Ich nehme in keiner Art und Weise Ruffys Nika in Bezug zu Haki und erwachten Teufelskräften. Haki ist nicht relevant um eine Teufelskraft zu nutzen, die Nutzung alleine findet völlig ohne Haki statt.
      Haki ist relevant um die Fähigkeit einer Paramecia durchzusetzen bzw. dessen Effekt soweit zu Schwächen, dass dieser gar nicht stattfindet oder rückwirkend ist. Manche Teufelskräfte verstärken einfach die Funktion von Haki, beispielsweise Enel.

      In meinem Beispiel ging es ganz klar über die Anfänge von Rüstungshaki, ohne Erwachen und im Anschluss um einen massiven stärketechnischen Unterschied. Law vs. DocQ ist witzlos, da Law kräftetechnisch Meilenweit über DocQ steht.. Ich denke das müssen wir nicht diskutieren.

      Ich wüsste nicht, mit was ich Nika vergleichen möchte, wenn es in meinem Text lediglich darum ging, dass manche Teufelskräfte eine extrem gute Synergie mit Haki bilden. Nika spielte in meiner Ausführung zu Teufelskraft/Haki keine Rolle.

      Dass erwachte Teufelsfrüchte sich wahrscheinlich anders Verhalten im Bezug zu Haki, würde mich gar nicht wundern. Nicht jeder 0815-Typ erwacht seine TF :)
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Wie viele Seiten umfasst ein Kapitel 15-18? Oda wird sich sicherlich viele Gedanken darüber machen, was er die Charaktere in den Sprechblasen sagen lässt. Daher frage ich mich, warum die Aussage, dass er Blackbeard die Frucht haben will, so wichtig war.
      Wie bereits erwähnt, kann Blackbeard die Frucht nicht so gut nutzen wie zum Beispiel eine Boa Hancock, da er nicht dem Schönheitsideal der Gesellschaft entspricht.
      Was will er also mit einer solchen Frucht? Er könnte nach stärkeren Früchten suchen, wie beispielsweise der von Kaido.

      Ich glaube, wenn ein Kaiser wie Blackbeard Interesse an dieser Frucht hat, handelt es sich nicht um eine Paramecia. Ich glaube, diese Frucht könnte sich als Zoan entpuppen. Das Erwachen der Frucht könnte dazu führen, dass jeder, der Boa Hancock in die Augen schaut, versteinert wird.
    • DaniDanielsFan schrieb:

      Ich glaube, wenn ein Kaiser wie Blackbeard Interesse an dieser Frucht hat, handelt es sich nicht um eine Paramecia. Ich glaube, diese Frucht könnte sich als Zoan entpuppen. Das Erwachen der Frucht könnte dazu führen, dass jeder, der Boa Hancock in die Augen schaut, versteinert wird.
      Dofla konnte mit seiner Paramecia im erweckten Zustand alles in seiner Umgebung in Fäden verwandeln. Genau so könnte Boa die erweckte Paramecia nutzen um alles in der Umgebung zu versteinern. Zumindest wäre das nichts was überraschend wäre, wenn es so wäre.
      Aber grundsätzlich ja, Boa könnte auch eine Hito Hito No Mi: Medusa haben und im erweckten Zustand Schlangenhaare.
      Genau das ist eins der Probleme, die sich durch Nika ergeben. Annährend jede Teufelsfrucht könnte im nachhinein zu einer Götterfrucht umdeklariert werden.
      Kid Könnte die Hito Hito No Mi: Magneto haben, Sabo könnte das Modell Die Fackel haben, Bon Curry's Fähigkeit könnte Loki sein, Mr Crocodile - Der Sandman und wenn irgendwann die Senffrucht auftaucht könnte Oda auch entscheiden, das ist ne Hito Hito No Mi Modell Bautzenpeter der irgendeine skurrile Gottheit in OP ist.

      Die Beschreibung in der ursprünglichen Enzyklopädie der Teufelsfrüchte welche VP gelesen hat scheint bisher das einzige Indiz dafür zu sein, ob eine Frucht wirklich das ist was sie zu sein scheint.
      In der überarbeiteten Version wurde die Hito Hito No Mi: Nika zur Gummifrucht umgedichtet, wir wissen aber nicht ob nur eine einzige Beschreibung geändert wurde.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:



      Ruffy hat immernoch die Gummifrucht! Bisher wissen nur die 5 Weisen, Im und die Leser dass er die Hito Hito ni Mi, Modell Nika gegessen hat. Für die OP Welt ist er immernoch die Gummibirne.
      Eine Gummifrucht könnte theoretisch existieren allerdings wäre es verwunderlich wenn 2 scheinbar identische Früchte existieren und VP erwähnte, dass das Buch der Teufelsfrüchte keinerlei Hinweiß auf eine Gummifrucht beinhaltet (chapter 1069)
      Wenn man Odas erklärung richtig versteht dann hat ruffy 2 Tfs .
      Die Gum Gum frucht und die Nika Frucht , im Manga wurde das glaub nicht erklärt aber es wurde in einem Interview glaub ich so erklärt wo es um die Nika frucht ging .
      Ich find das nur im Internet nicht mehr , vllt hat einer noch ein link dazu wo das richtig erklärt wurde .
    • Wenn er zwei hätte kann es ja nur zwei Möglichkeiten geben.

      1. Er hat eine zweite gegessen was bisher nie gezeigt wurde.

      2. Oder diese Legendäre Frucht ist in Stufen aufgebaut. Normales Erwachen(Gear1 - Gear4) wäre die Gummi Frucht und nach dem Erwachen(ab Gear5) hat er die Nika Frucht.

      Mit den beiden Erklärungen bin ich nicht zufrieden und ich hab bisher auch noch keine schlüssige gelesen.

      Vielleicht sind vorherige Nutzer dieser Frucht nie bis Gear5 gekommen weshalb Joy-Boy nur bei jemanden an das Tageslicht kommt welcher den Willen hat. Also jemand mit einem D im Namen.
    • Monkey D. David schrieb:

      Wenn man Odas erklärung richtig versteht dann hat ruffy 2 Tfs .
      Du tust das offensichtlich nicht, denn es wurde deutlich gesagt, dass es sich hierbei um die Nika-Frucht handelt, dessen Grundfähigkeit die von Gummi ist. Werfe bitte nicht unüberlegt 2 Teufelsfrüchte in den Raum und hoffe darauf, dass irgendjemand anderes sich mehr Mühe gibt als du und versucht deinen Glauben(!) zu beweisen, denn das ist deine Aufgabe.

      In Chapter 1069 (s. Abb) spricht Vegapunk darüber, dass es in der alten Teufelsfrucht-Enzyklopädie keine "Gum-Gum-Frucht" existiert.

      Jetzt könnten manche, welche die SBS Vol. 45 kennen ebenfalls die Frage und Antwort über die Frucht ausgraben, aber ich übernehme das fix:

      Frage:
      Hey, Odacchi! Ich habe eine Frage! Zu den Teufelsfrüchten!! Wenn Kaku und Kalifa sagten, sie wüssten nicht, was ihre Teufelsfrucht ist, bis sie sie gegessen haben, wie kommt es dann, dass Shanks wusste, was Luffys Gomu Gomu no Mi ist, bevor er sie gegessen hat? Sag es mir! Sag es mir jetzt!! Bitte, sag es mir!!! P.N. Shirogitsunekko


      Antwort:
      Nun, ich denke, ich werde irgendwann in der Hauptgeschichte mehr über Teufelsfrüchte erklären, aber es gibt ein Buch mit Teufelsfrüchten. Es enthält Informationen über alle möglichen Namen und Fähigkeiten der Früchte, aber nur wenige der Früchte können tatsächlich anhand ihrer Form identifiziert werden. Im Fall der Gomu Gomu no Mi gab es zwar ein Bild und alles, aber Kaku und Kalifa sprachen davon, dass sie es erst wissen würden, wenn sie die Frucht endlich gegessen hätten. Das war in Band 40.

      TL:DR: Wieso wusste Shanks, dass es die Gumo-Gumo no Mi ist? Er hats im Buch gelesen.

      Mit ein bisschen Transferdenken kommen wir zu dem Schluss, dass es mindestens(!) 2 Bücher geben muss.
      Während Vegapunk die alte Enzyklopädie kennt, hatte Shanks wohl eine neuere Variante, denn wie von den 5 Weißen explizit erwähnt, wurde diese Frucht aus den (Geschichts-/Teufels-)Büchern gestrichen, womit es wohl eine alte und eine neue Auflage geben muss.

      Vegapunk kennt Nika, "the warrior of liberation", der Sonnengott Nika.
      Hier die Abbildung:
      1069.png
      Im unteren Panel erkennt man, dass Nika in alten Texten beschrieben wird, aus den Neuen, welche in der Öffentlichkeit kursieren, wurde dieser Fleck ausradiert. Meint Vegapunk die alte Enzyklopädie? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Natürlich könnte er mit diesem Kommentar lediglich die Bücher aus alten Zeiten meinen.
      Vegapunk: "It's been wiped from the history."

      Wie jemand beim aktuellen Stand davon ausgehen kann, dass Ruffy 2 Teufelsfrüchte besitzt, ist mit gänzlich unverständlich.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Keine ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.
      Aber kann es sein, dass die Frucht von Buggy auch ein Zoan ist?
      Meine bei Ruffy haben wir alle damals gedacht, dass dies die Gummi Frucht ist.
      Aber nun ist bekannt geworden, dass dies die Mensch Frucht, Typ Nikita ist
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Shark Master schrieb:

      Keine ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.
      Aber kann es sein, dass die Frucht von Buggy auch ein Zoan ist?
      Meine bei Ruffy haben wir alle damals gedacht, dass dies die Gummi Frucht ist.
      Aber nun ist bekannt geworden, dass dies die Mensch Frucht, Typ Nikita ist
      Gibt es den auch nur eine Sache die darauf hindeutet das Buggy eine Zoan hat ausser der Tatsache das Ruffy Frucht jetzt eine andere ist? Bei Ruffy wurde uns erklärt warum die WR das getan hat und der Fall ist doch schon sehr speziell um mehrmals von nöten zu sein. Ruffy war eine Ausnahme und man sollte deswegen nicht jede Teufelsfrucht hinterfragen.
    • Shark Master schrieb:

      Keine ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.
      Aber kann es sein, dass die Frucht von Buggy auch ein Zoan ist?
      Meine bei Ruffy haben wir alle damals gedacht, dass dies die Gummi Frucht ist.
      Aber nun ist bekannt geworden, dass dies die Mensch Frucht, Typ Nikita ist
      Ich wüsste nicht welche Zoan man aus der Trenn-Trenn-Frucht basteln soll - aber die Kreativität bei den Teufelsfrüchten ist unendlich, also auszuschließen ist es nicht.
      Für deine Theorie würde sprechen, dass Buggy zuerst als das gleiche Gegenstück zu Ruffy aufgebaut wurde und mit der Story der SHB eng verflochten war. Zuletzt hat man aber das Gefühl, dass Oda hiervon abgekommen ist und der Fokus (wenn auch nur unterschwellig) voll auf BB liegt. Daher denke ich auch hier, dass die Nika-Frucht nicht auf Buggy gespiegelt wird. Das wäre dann doch etwas zu absurd für die kochenden Mangaherzen, nach der doch sehr zwiespältigen Meinung zum Gear5.
    • Das ist halt so meine Theorie seit längerem. Es gibt diese 4 Götter aus Skypia, einer davon ist Nika. Da hat sich ja rausgestellt, dass es die ehemalige Gumgumfurcht ist.

      Soweit so gut:
      4 Götter passt ja auch auf ein anderes Schema. Die 4 Kaiser nämlich.

      Gestern habe ich mir bestimmt ne halbe Stunde lang den colorspread über die neuen 4 Kaiser angeguckt. Buggy, Shanks, Blackbeard und Ruffy.

      Was Ruffys, Blackbeards und Buggys Früchte gemein haben ist, dass sie alle eine ungemeine defensive Stärke aufweisen. Buggy kann sich ständig trennen und ist deswegen schwer treffbar. Ruffy hat ein vermindertes Schmerzgefühl. Und Blackbeard kann gefühlt unendlich viel Damage tanken.

      Shanks ist der einzige alte Hase bei den Yonkou, außerdem hat er keine TF. Ich kann mir vorstellen, dass er noch besiegt wird und zwar von jemandem mit einer weiteren starken, defensiven Frucht. Und wer wurde uns mit der nahezu perfekten Verteidigung gezeigt? Genau, jemand der sich schon mit Shanks angelegt hat. Barto-san~

      Ich kann mir vorstellen, dass das die 4 Götterfrüchte sind. Gibt natürlich noch alternative Szenarien über die ich nachgedacht hatte. (Zum beispiel, dass Im selbst so eine Frucht gegessen hat)

      @Phantom2 "Alter Hase" bezieht sich auf die Dauer die er ein Kaiser ist. Buggy ist der jüngste Kaiser, da er kurz nach Ruffy dazu wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gol D. Yon ()

    • Gol D. Yon schrieb:

      Shanks ist der einzige alte Hase bei den Yonkou
      Genau genommen ist BB älter als Shanks und Buggy.
      Shanks ist 39 Jahre alt genau wie Buggy und BB ist 40.

      Wenn man also so will ist Luffy der einzige Neuling der es geschafft hat Kaiser zu werden und das wie wir Wissen durch seine starke "göttliche" TF.
      Diese wurde ja auch umbenannt etc. weil die WR/die 5 Weisen nicht wollte/n das jemand den echten Namen kennt und da niemand sie seit hunderten Jahren erwecken konnte, war es auch kein Problem.

      Bei BB Wissen wir von ihm selbst das die Frucht ganz speziell ist für eine Logia.
      Da könnte ich mir auch sowas vorstellen wie eine Umbenennung.
      Nur ist darauf nie jemand von den hohen Tieren eingegangen... .
      (Ausser das wurde in dem Gespräch mit Shanks und den 5 Weisen offscreen beredet)

      Ich glaube der einzige mit noch einer "göttlichen" TF wird IM sein.
      Luffy brauch nur ein Gegenstück und das wird wohl nicht BB sein.
    • Gol D. Yon schrieb:

      Was Ruffys, Blackbeards und Buggys Früchte gemein haben ist, dass sie alle eine ungemeine defensive Stärke aufweisen. Buggy kann sich ständig trennen und ist deswegen schwer treffbar. Ruffy hat ein vermindertes Schmerzgefühl. Und Blackbeard kann gefühlt unendlich viel Damage tanken.
      Das stimmt leider nicht so ganz, zumindest so wie ich deine Aussage verstehe. Die Nehmerqualitäten von BB kommen nicht durch die Yami Yami no Mi, es ist eher das Gegenteil. Siehe BB-Seite in OP-Wiki

      OP-Wiki schrieb:

      Auch kann er ziemlich viel einstecken. Sogar mehr als ein normaler Mensch, denn die Attacken, die er einstecken muss, werden durch seine eigene Teufelsfrucht um ein Vielfaches verstärkt

      OP-Wiki schrieb:

      Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur andere Logia-Anwender angreifen, sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch, eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und zu verletzen. Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich lese gerade noch einmal das Kapitel 441 auf Banaro Island: Hier sagt Blackbeard, zumindest in der deutschen Übersetzung "Mein Körper saugt alle unnormal hohen Schmerzen ein und absorbiert sie. Aber im Austausch für dieses erhöhte Risiko habe ich auch die Fähigkeit bekommen noch mehr einzusaugen." Also tankt er die Angriffe durch seine Teufelsfrucht, nicht durch teufelskraftunabhängige Fähigkeiten.
    • Gol D. Yon schrieb:

      Ich lese gerade noch einmal das Kapitel 441 auf Banaro Island: Hier sagt Blackbeard, zumindest in der deutschen Übersetzung "Mein Körper saugt alle unnormal hohen Schmerzen ein und absorbiert sie. Aber im Austausch für dieses erhöhte Risiko habe ich auch die Fähigkeit bekommen noch mehr einzusaugen." Also tankt er die Angriffe durch seine Teufelsfrucht, nicht durch teufelskraftunabhängige Fähigkeiten.
      Er sagt aber auch speziell sein körper & betont nochmal das er ETWAS DAZU BEKOMMEN HAT.
      also zu seinem körper (der anscheinend besonders schmerzempfindlich ist) hat er seine frucht bekommen die schmerz anzieht.
      Aber dafür hat er trainiert mehr als andere aufhalten zu können, so das die frucht nicht zum nachteil wird.
      Oft hatte man aber auch den Eindruck das ihn mimimale Schläge kurzzeitig fast außer kontrolle gebracht haben.
      er lag nach luffys g2 Schlag auf dem boden & hat leicht überfordert gewirkt

      Durch die trufelsfrucht muss er halt ein tank werden, da er angreifer praktisch anzieht.
      Dazu kommt wahrscheinlich noch das er das absorbieren gezielt einsetzen muss & wenn er das nicht macht bekommt er mehr schaden als andere aufgrund seines körpers.
    • Gol D. Yon schrieb:

      Ich lese gerade noch einmal das Kapitel 441 auf Banaro Island: Hier sagt Blackbeard, zumindest in der deutschen Übersetzung "Mein Körper saugt alle unnormal hohen Schmerzen ein und absorbiert sie. Aber im Austausch für dieses erhöhte Risiko habe ich auch die Fähigkeit bekommen noch mehr einzusaugen." Also tankt er die Angriffe durch seine Teufelsfrucht, nicht durch teufelskraftunabhängige Fähigkeiten.
      Wenn du dir das Kapitel nochmal genau durchließt, dann stellst du fest, dass hier Teach explizit erähnt, dass er durch seine TF eben keine "Angriffsimmunität" wie andere Logiaanwender besitzt. Somit zieht Teach quasi alles an und "tankt" es somit. Die besonderen "Nehmerqualitäten" (also der Umstand, dass er diese ganzen Dinge aushält) sind jedoch eindeutig nicht auf seine Teufelsfrucht zurückzuführen.