Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja ich denk da eher anders
      ich glaub kaum das einer eine aß

      bei shanks kann man sagen das er vor 10 jahren oder so als er ruffy gerettet hat sicherlich keine kraft hatte sonst wer er ja ertrunken

      roger, BB und WB is das schwerer zu sagen weil man sie kaum kennengelernt hat und sowas dann verdeckt bleibt bis zu nem grösseren kampf :D
      Ad Astra Per Aspera
    • tja, wieviele Teufelsfrüchte es gibt, das ist ne Frage , die sich wahrscheinlich JEDER OnePiece Leser stellt....
      Noch eine Frage:
      Gibt es die Stärkste Teufelsfrucht?
      "ich persönlich glaub schon, und wenn man ein wenig logisch zusammen fügt, dann müsste die stärkste Teufelsfrucht die sein...., die den Nachteil der Teufelsfrucht zum Vorteil macht"

      Na?
      Logischerweise das "Wasser" ;)

      Mich würds gar nicht wundern, wenn es eine Wasser-Frucht gäbe.


      Für mich sehr ungewiss, ob Roger , Whitebeard, Shanks eine TF gegessen haben..., wer weiss,... wenn sie keine gegessen haben, dann müssen sie irgedeine Fähigkeit haben, die der WR angst macht, bzw. Angst gemacht hat...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • naja soweit ich weiss gabs in nem film einen charakter (glaub ne frau) die ne wasser frucht gegessen hatte
      vielleicht net unbedingt so wie wir es und wohl vorstellen aber kam glaub ich schon mal vor


      ich denk und hoff das mal ne telekinese frucht oder sowas kommt
      also womit man gegenstände usw schweben lassen kann und in der luft durch die luft werfen kann
      Ad Astra Per Aspera
    • Verdammt Sexy..;)

      @topic
      Ich denke das Oda noch viele TF's einbauen wird, und manche denke ich werden uns etwas komisch erscheinen. Denn wer hätte mit Früchten wie like Bellamy oder like Mrs. Velantine gerechnet?

      Außerdem denke ich das von den vier genannten Shanks auf jedenfall eine gegessen hat, denn glaubt ihr nicht das Oda die 10 Jahre benutzt um was fantastisches zu machen? Darum glaube ich das eine TF da in dieser Zeitspanne auch nicht fehlen darf!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • K.A ob der Admiral eine gegessen haben könnte, aber eines steht fest:
      Irgendwas muss er ja können , sonst wäre er ja kein Großadmiral ;)

      @Teufelsfrüchte,
      ich halte die Vermutung, das es evtl. eine Wasser-Frucht geben könnte gar nicht mal so unrealistisch, weil:

      Wunderts euch nicht, das Alle Leute, die eben eine TF gegessen haben, danach nicht mehr schwimmen können?, es muss doch wenigstens "einen" geben, der es geschafft hat, irgendwas gegen diese Einschränkung zu unternehmen...
      Ich hab da zwei Vermutungen:

      Entweder es gibt jemanden, der es geschafft hat, trotz gegessener Teufelsfrucht dennoch zu schwimmen.,

      Oder:

      Es gibt tatsächlich eine Teufelsfrucht(in dem fall eine Naturmacht) die die Kraft des Wassers verkörpert, und somit, die unfähigkeit, das man sich im Wasser bewegen kann "umgeht" ;)

      Ihr wisst ja, OnePiece ist voller überraschungen...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ich möchte endlich wissen, welche TF Kaku gegessen hat!!!
      Zur zeit bin ich die ungedult in Peson ^-^°

      Ich finde die Stelle lustig, wo Bruno Ruffys gesicht zur 'Tür' macht ^^
      sieht witzig aus :D

      Foxie hat wirklich eine 'speziele' technik gebrauen können *³*
      egal... der ist doch Schnee von gestern *haha* ^^°

      Der eine Typ ... von der CP9... der was gegen Kaku hat, hat der 'ne TF gegessen?
      Wenn ja, welche?!
    • Original von Kalifa
      Der eine Typ ... von der CP9... der was gegen Kaku hat, hat der 'ne TF gegessen?
      Wenn ja, welche?!


      Denke du meinst, Jyabura.

      Er hat auf jeden Fall eine (Zoan-)Frucht gegessen..
      in den Kaps, in denen der restliche Teil der CP9 vorstellt wird und er sich mit Lucci streitet, aktiviert er kurz seine Fähigkeiten. // s. #379, page 8, panel 4

      Man sieht nur seinen Schatten, aber es wird gemunkelt, dass er hat die Hunde- bzw. Wolfrucht gegessen hat.
      Würde ja auch ganz gut als Gegenpart zu Lucci's Katzen- bzw. Leopardenfrucht stehen. ^^
    • also es wird vermutet das jyabura ne art hunde-frucht aß
      wobei das aber nur auf einem bild vorkam und dann auch nur äusserst schwer zu erkennen is

      aber was die tf von kaku angeht werden wir wohl noch n monat oder so mindestens warten müssen denk ich.
      2-3 kaps wird das robin flashback wohl noch dauern und dann kanns denk ich mal mit der action los gehen auf die wir uns schon so freuen :D

      aber mit glück is vielleicht das FB von robin nächstes mal schon geklärt *LOL*
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • tja, so schnell wird glaub ich der Flashback nicht abgeschlossen, ein paar Kapitel werdens noch, so 2 oder 3, ihr müsst euch ja vorstellen, das bestimmt noch über den Buster Call an sich ezählt wird, der Professor, der seine Theorie der Wahren Geschichte erzählt, und dann noch Aokiji, der (vielleicht) noch auf Ohara landet und sich (vielleicht ) mit Sauro trifft...
      Sowas kann man leider nicht in ein Kapitel packen...


      Ãœbrigens: soweit ichs verstanden hab, hat Jajabura ne Hunde-Frucht gegesssen, denn:
      Lucci verarscht Ihn einmal und nennt Ihn Schosshündchen, daraufhin verwandelt sich Jajanura in (glaub ich ein Hund) und Lucci ebenfalls(eben in einen Leopard!
      Man sieht allerdings nur die Schatten am Boden, die refelkitert werden...
      Un Buongiorno a tutti!
    • Ich würde ja eine TF interessant finden, mit der man die Sonne oder die Erde (im Sinne von dem Element Erde...Pflanzen und so...) beherrscht...

      Ich hab früher immer gerne Fan Fictions geschrieben und neue TF erfunden...und in den nächsten Bänden, im nächsten Film oder was weiß ich kam dann immer genau diese TF vor und wenn ich die Story irgendwem gezeigt habe kam immer "diese TF gibts doch schon, das ist geklaut".
      Ich hab mich immer drüber geärgert und es irgendwann aufgegeben...
      Obwohl ich im moment wieder ein paar Ideen habe..mal die nächsten Bände abwarten... ;)
    • Einer der Fragen ist doch auch ob jede Frucht einzigartig ist.
      Ich weiss nicht ob ihr das schon durchgenommen habt , aber wäre doch Interessant...

      Denn wenn jede Einzigartig wäre , gäbe es irgendwann keine Teufelsfrüchte mehr... stellt euch mal vor der letzte Endgegner von Ruffy wär jemand der auch die Gumm-Gumm Frucht gegessen hat... das würde das harteste Match werden...

      Einer der Fragen ist auch...wieviel muss man davon essen , man könnte ja mit nen kumpel teilen und dann haben beide die kräfte..

      Es gibts auch Theorien , das die Teufelsfrüchtler nicht Schwimmen können , weil sie schließlich Kräfte vom teufel haben und da der Teufel wasser meidet können sie auch nicht schwimmen..

      Kann ja auch sein das die früchte tatsächlich auf unikon wachsen und gol d. hat neh ganze ladung davon mitgebracht und teuer verkauft , das hat der regierung gar nicht gepasst....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spooner ()

    • Und zu dem "teilen der TF" gibt's auch tonnenweise Theorien - bezüglich, warum's nicht geht. Aber, dass es immer nur einen User einer TK geben kann ist doch Fakt, oder? Das hat Oda doch schon mehrfach gesagt. Dann ist halt auch nix mit teilen. Wie auch immer das nicht geht.
    • Oda hat ja in den Fan Post Seiten einige dieser Fragen beantwortet. Sobald man einen Bissen von der Frucht nimmt, dann springt die Kraft über und die Frucht verwandelt sich eine übelschmeckende normale Fucht. Man kann es sich sprichwörtlich als einen Teufel/Dämon vorstellen, der auf einem übergeht. Also was Ecki und Kalifa gemacht haben, sprich die komplette Frucht aufgefuttert, war unnötig.

      Außerdem existiert jede TK nur einmal.
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sobald ein User stirbt, dann wächst irgendwo auf der GL eine neue Frucht, die diese Kraft wieder beinhaltet.

      Sobald ein "User" eine zweite TF futtert, dann bekämpfen sich die beiden inneren Teufel und der User stirbt, so zumindest hat es einer von CP9 gesagt.
    • Original von Fierce
      Sobald ein "User" eine zweite TF futtert, dann bekämpfen sich die beiden inneren Teufel und der User stirbt, so zumindest hat es einer von CP9 gesagt.


      Die Betonung liegt auf "hat einer von der CP9 gesagt" (Jiyabura um genau zu sein) - NICHT Oda selbst hat es gesagt (in ner FPS oder so) - das heißt für mich, dass es nicht unbedingt die Wahrheit ist, nur dass die Marinewissenschaftler das glauben!!!

      Die Sache mit dem User, der stirbt und die Frucht wächst wieder war mir allerdings auch neu. Hatte ich noch nie gehört. Das wird wohl eher ein Gerücht sein. In offiziellen Quellen ist das meines Wissens nach noch nie aufgetaucht.
    • Original von Ancalagon
      Original von Fierce
      Sobald ein "User" eine zweite TF futtert, dann bekämpfen sich die beiden inneren Teufel und der User stirbt, so zumindest hat es einer von CP9 gesagt.


      Die Betonung liegt auf "hat einer von der CP9 gesagt" (Jiyabura um genau zu sein) - NICHT Oda selbst hat es gesagt (in ner FPS oder so) - das heißt für mich, dass es nicht unbedingt die Wahrheit ist, nur dass die Marinewissenschaftler das glauben!!!

      Ja, deshalb ich ja dazu geschrieben "Hat einer von CP9 gesagt." ^^"

      Die Sache mit dem User, der stirbt und die Frucht wächst wieder war mir allerdings auch neu. Hatte ich noch nie gehört. Das wird wohl eher ein Gerücht sein. In offiziellen Quellen ist das meines Wissens nach noch nie aufgetaucht.

      Ja, keine Ahnung, wo ich das her hab. Wird bestimmt bloß ein Gerücht sein, ich hab auch nichts dazu gefunden. Aber denkbar wäre es schon.
    • aber so gerüchte, sind doch sowas, was auch spaß macht.
      dann überlegen, ob es wahr, oder nicht ist. wieder auftsellen von Theorien.
      Aber ich gklaube das nicht, das die Frucht dann wieder wächst, wenn man sterben würde.
      ich glaube nämlich das sont, irgendwann mal vorkommen würde, irgendso ein satz wie: "Du, bist der teuflische nach folger von XXXXXX" oder so. denn ich glaube, das wäre sonst bekannt geworden.
    • es könnte doch sein als die gum gum frucht vom "Baum gefallen ist"brauchte "der Baum" eine gewisse zeit ich sag mal 100 jahre um ein neue gum gum frucht zu erschaffen und daran könnte es auch Liegen das biss jetzt noch keine teufelsfrüchte in einem Jahrhundert gleichzeitiig exestierte und da die warscheinlichkeit nicht sehr hoch liegt das in der One Piece Welt die Menschen so alt werden dachten sie das es jede teufelsfrucht nur einmal gibt
    • -Naturkräfte sind alle Teufelskräfte, die etwas mit einem Element zu tun haben (Feuer, Eis, Blitz, Rauch, etc.) und der User kann sich in dieses Element verwandeln.
      -Zoan Kräfte sind diese tierischen Teufelskräfte, mit denen man sich in das entsprechende Lebewesen verwandeln kann.
      -Der gesamte Rest landet in der Kategorie "Ãœbermenschlich".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • gibt es auch die erdfrucht wenn ja wer das ja end cool weil auf dem Tv sender Nick läuft eine serie mit namen avatar und da haben die menschen kräfte der natur also Feuer,Wasser,Luft,erde und die erd kraft ist da richtig geil dargestellt worden kann jedem endfehlen das ma zu gucken kommt jeden sonntag um 9.30 auf nick oder die englischen episoden im internet zu Downloaden