Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von --> CUTTY FLAM <--


      *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


      Hab eben bemerkt das du sauviele Programme für deine AMV bunutzt hast o.o


      Edit: Was für DVD's?


      Der arme Ruffy hat es nicht leicht *LOL*

      @Cutty:Na bist du so neugierig geworden :D
      Sonic hat mir alle One Piece Movies auf DVD gebrannt und hat sie mir per Post geschickt.Sonic ist ein ganz Lieber *love* *knuddel*
    • @Sonic:Süßes Sig hast du da Sonic.Hast du die Links bekommen,die ich dir per PN gecshickt habe
      @Cutty:Wieso soll Sonic böse sein?Der hat es doch nur lieb gemeint :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • Ich mag Kaku sehr denn ich find ihn cool und sympatisch. *Suppa*

      Wen würde ich denn gern in die H?lle schicken?
      hmmmmmm................
      Dieser Lussi mit seiner idiotischen Taube würde ich gern in die H?lle schicken!!!
      (Doofe Taube!) *Reaper*
    • ich find yiabura cool und voll interessant. *Suppa*
      was der wohl für ne TF gegessen hat?? ?(
      man munkert ja, es geht in richtung hundefrucht oder??

      aber blueno (bruno) mag ich nicht so. der ist irgendwie lahm und
      hat eine komische TF (doro doro glaub ich?? ) .
    • Ja, Blueno hat die Frucht gegessen wo er überall Türen machen kann. Jyanbura dagegen müsste eigentlich die Hundfrucht gegessen haben. Ich weiß aber nich wieso er dann schwächer als Kaku sein soll.. ?(
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • es heisst ja, dass kaku eine affenfrucht gegessen hat, weil seine frucht ja wie eine banane aussieht :/
      ich weiss aber nicht, warum yiabura schwächer als kaku ist?? ?(

      denn für mich: kampf: hund vs. affe sieger zu 90%:hund
    • Das stand mal in einem Chapter! Dieser CP9 Soldat mit dem Reißverschlussmund, er hat die Kampfkraft gemessen. Da war dann eben Kaku stärker obwohl er noch keine TF zu diesem Zeitpunkt aß. Da ist etwas komisch..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • vielleicht ist kaku gar nicht stärker als yiabura,denn bekanntlich ist kaku
      ja sehr schnell!!! :nick: das könnte ja auch eine rolle spielen!!!
      im kampf kann viele wege zum sieg führen...............
    • Original von DNA - Inferno
      vielleicht ist kaku gar nicht stärker als yiabura,denn bekanntlich ist kaku
      ja sehr schnell!!! :nick: das könnte ja auch eine rolle spielen!!!
      im kampf kann viele wege zum sieg führen...............

      Beim Douriki gehts aber nur um Schlagkraft. Und außerdem kann sich Stärke auch aus Geschwindigkeit ergeben. Aber von CP9 sind alle schnell, das bringt ihre Kampftechnik so mit sich. Nur Kaku hat halt als Zimmermann diese Schnelligkeit auch in der Öffentlichkeit gezeigt... D.h. jetzt nicht, dass Jabura nicht schnell ist.
    • Original von Fierce
      Original von DNA - Inferno
      vielleicht ist kaku gar nicht stärker als yiabura,denn bekanntlich ist kaku
      ja sehr schnell!!! :nick: das könnte ja auch eine rolle spielen!!!
      im kampf kann viele wege zum sieg führen...............

      Beim Douriki gehts aber nur um Schlagkraft. Und außerdem kann sich Stärke auch aus Geschwindigkeit ergeben. Aber von CP9 sind alle schnell, das bringt ihre Kampftechnik so mit sich. Nur Kaku hat halt als Zimmermann diese Schnelligkeit auch in der Öffentlichkeit gezeigt... D.h. jetzt nicht, dass Jabura nicht schnell ist.

      *Dito* Du hast es mal wieder auf dem Punkt gebracht.
      Kaku ist der zweitstärkste von CP 9 und daher müsste er doch stärker sein als Yiabura.
    • Original von Nojiko
      Original von Fierce
      Original von DNA - Inferno
      vielleicht ist kaku gar nicht stärker als yiabura,denn bekanntlich ist kaku
      ja sehr schnell!!! :nick: das könnte ja auch eine rolle spielen!!!
      im kampf kann viele wege zum sieg führen...............

      Beim Douriki gehts aber nur um Schlagkraft. Und außerdem kann sich Stärke auch aus Geschwindigkeit ergeben. Aber von CP9 sind alle schnell, das bringt ihre Kampftechnik so mit sich. Nur Kaku hat halt als Zimmermann diese Schnelligkeit auch in der Öffentlichkeit gezeigt... D.h. jetzt nicht, dass Jabura nicht schnell ist.

      *Dito* Du hast es mal wieder auf dem Punkt gebracht.
      Kaku ist der zweitstärkste von CP 9 und daher müsste er doch stärker sein als Yiabura.


      Darüber brauch man doch gar nicht Diskutieren, dazu gibt es diese Liste hier: