Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Fierce
      Original von Nojiko
      Oder habe ich was übersehen ?( o.o

      Ja, und zwar dass Swordmaster Zorro Band 39 noch nicht kennt. ^^

      Achsooo.....er ist hier neu und hat auch keine Ahnung was passiert ist :tongue:

      @Swordmaster Zorro:
      Willkommen auf dem PB *applaus*
    • Am meisten mag ich Kaku und Lucci. Ganz einfach, weil der eine eine Giraffe ist und der andere ein Leopard, der eigentlich nur Blut lecken will.
      Und Spanda, irgendwie find ich den Typen lustig.
    • Original von Jaguar D Sauro
      Ich glaube Swordmaster Zorro ist kein Spoilerleser und weis deswegen noch nicht, das Nero schon längst Ko ist!

      In die Hölle würde ich den einen schicken, den Fukurou. Ein ziemlich langweiliger Charackter der nur durch seinen Reißverschlussmund einen geringen Spassfaktor bietet. Am besten finde ich Kalifa, ich steh auf solche Frauen wie sie.


      Also, da ist es bei mir ganz anderer Meinung!
      Fukurou find ich sowas von lustig....ich sag nur "Matrix" & "Spider-Man" *LOL*

      Ausserdem find ich Kaku ganz okay....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Original von Jaguar D Sauro
      Ich glaube Swordmaster Zorro ist kein Spoilerleser und weis deswegen noch nicht, das Nero schon längst Ko ist!

      In die Hölle würde ich den einen schicken, den Fukurou. Ein ziemlich langweiliger Charackter der nur durch seinen Reißverschlussmund einen geringen Spassfaktor bietet. Am besten finde ich Kalifa, ich steh auf solche Frauen wie sie.


      Also, da ist es bei mir ganz anderer Meinung!
      Fukurou find ich sowas von lustig....ich sag nur "Matrix" & "Spider-Man" *LOL*

      Ausserdem find ich Kaku ganz okay....

      *Dito*
      Also wie Fukurou Spiderman und Matrix verarscht hat fand ich echt genial *LOL*
    • Wen ich am liebsten mag?!
      Das is ganz klar Kaku... er war mir von Anfang an sympatisch und auch nach seinem "Verat" war er das noch.... Und die Giraffenfrucht toppt jawohl alles... XDD
      (Jabura hat auch was... Vor allem seine Auseinandersetzungen mit Kaku sidn lustig..... erinnern doch irgendwie an Zorro und Sanji, nich?! ^^)

      Und ich mag nicht........ hmm... also eigentlich mag ich alle... ^^ aber wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, dann würde ich Kalifa nehmen. Klar.. sie ist heiß... aber mir dann doch schon etwas zuuuu dominant.
      Oder Spandam.... aber ihn kann man ja eigentlich nich wirklich zur CP9 zählen. Er is ja nur der Chief.... (Aber n verdammtes, größenwahnsinniges Arschloch! XP)

      Und ich weiss gar nich, was hier alle gegen fukurou haben.... ^^
      Neben Kumadori sorgt er doch für den meisten fun... allein schon durch sein merkwürdiges Auftreten... XDDD
      Ich sag nur: Chapapapapa~ *dance*


      YoiYoi!!!
    • ganz ruhig. ich spreche ja auch nur für mich und mir geht es so das ich ihn nicht sonderlich toll finde aufgrund seines äusseren und lustig finde ich ihn auch nicht. ich hab ja nicht gesagt das ICH ihn hasse das hast DU gesagt. meine aussage bezieht sich auf das thema von diesem thread und da hab ich mich aus diesen gründen gegen Fukurou ausgesprochen.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Dann hast du wohl den falschen Thread angeklickt....
      Was heisst denn für dich "Zur Hölle schicken"?

      Etwa das du ihn nur ganz wenig nicht magst?

      Also, wenn ich mir wünschen würde eini bestimmte Person zur Hölle zu schicken heisst das ganz klar das ich die Person hasse, oder etwa nicht?
    • Also ich finde Lucci, Jyabura und Kalifa am besten!

      Lucci is eben der coole super-Killer (und ein bisschen psycho, aber das gehört ja dazu) und seine katzen frucht ist stark.
      Jyabura sind einfach end-stylisch aus und hat eine super-teufelsfrucht (ps: ich liebe hunde).
      Und schließlich Kalifa, sie sieht super scharf aus :D und ist einach sexy (ups das war gerade sexuelle belästigung oder? (insider ^^) )


      am doofsten find ich die reißverschlussfresse fukouru und die pinke yoi-yoi perücke deren namen ich gerade vergessen habe .
      Kann die nicht endlich jemand ins Jenseits befördern? BITTE !!!!!!!!!!

      Take it easy, man
    • Original von 2cool2live
      Also ich finde Lucci, Jyabura und Kalifa am besten!

      Lucci is eben der coole super-Killer (und ein bisschen psycho, aber das gehört ja dazu) und seine katzen frucht ist stark.
      Jyabura sind einfach end-stylisch aus und hat eine super-teufelsfrucht (ps: ich liebe hunde).
      Und schließlich Kalifa, sie sieht super scharf aus :D und ist einach sexy (ups das war gerade sexuelle belästigung oder? (insider ^^) )


      am doofsten find ich die reißverschlussfresse fukouru und die pinke yoi-yoi perücke deren namen ich gerade vergessen habe .
      Kann die nicht endlich jemand ins Jenseits befördern? BITTE !!!!!!!!!!


      Wunsch 1 wurde dir in Kapitel 404 erfüllt! :D
      Besucht meinen neuen Blog zu allen möglichen Themen!