Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In die Hölle gehört niemand. Jeder OP Cara is genial^^ (außer Enel :P )

      Ich finde Kumadori und Fukouru am unsympathischsten. Der Rest ist einfach nur genial^^

      Nunja, Spandam zähl ich nicht wirklich zu CP9, das is einfach ein Dorftrottel. Nojo, auf gewisse Weise aber eben OP. Am ehesten würd ich den dann wohl wegschicken^^

      ~ Mario
    • also ich bin ja noch ein grünschnabel und kenn bisher nur die ersten 4. Und von denen gefält mir Bruno am besten. der hat so eine coole frucht, und sieht einfach hammer aus. Lucci kann ich nicht austehen,
      A: er sieht wie eine Ace verarschung aus, und b ist der mir viel zu selbstgefäligst
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • so, jetzt kenne ich alle, und Lucci muss sich seinen Platz mit dem schleimer Kumadori teilen. Und Bruno muss einen Teil des ersten Planes an Jiaburu abgeben
      ich mach mal top6
      1. Bruno/jiaburu
      2.Nero
      3. Ecki
      4. Kalifa
      5. Fukouru
      6. Kumadori/Rob lucci
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Also ich verstehe nicht was alle gegen Fukurou haben, doch ich persönlich finde ihn absolut genial, schon bei seinem ersten Auftritt in Kapitel 375 habe ich mich fast schlapp gelacht, da ich erst dachte da säße ein 'PacMan' auf dem Sofa. Außerden finde ich seine Macke keine Geheimnisse für sich behalten zu können einfach nur genial. Und das er außerdem witzig sein kann sieht man ja nun auch im neuesten Kapitel 405. Die Fresse, die er gemacht hat als er von Chopper entdeckt wurde, war einfach genial.
      Aber ich bin mal gespannt was Carlsen Comics aus seinem Namen macht ...

      Von den übrigen Mitgliedern von CP9 muss ich sagen, 'hasse' ich eigentlich keinen so richtig, die einzigen beiden, die ich nicht so sehr leiden konnte waren Nero und Blueno (ich bevorzuge den japanischen Namen), da sie mir ein wenig überheblich rüberkamen.

      P.S.: Das ist mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe ich werde mich hier schnell integrieren :lucky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo III ()

    • Ha, ich hatte recht!
      Tja, da hattet ihr wohl unrecht CUTTY FLAM und joker1000 ^^
      In Chapter 405 steht Fukorou immer noch.
      Übrigens finde ich ihn gar nicht mehr so doof, seine schleim-ausweichtechnik ist ziemlich cool und er ist ganz schön zäh.
      Auch Kumadori ist mir sympathischer geworden, hoffentlich hat er auch noch ein paar besondere techniken auf lager

      Take it easy, man
    • Hmmm, Fokouro hat mich doch Positiv überascht! Er scheint auch die 6-Formeln perfekt Trainiert zu haben um diese Schleimtechniken perfekt umzusetzten! Aber hier geht es ja darum, wenn man mag und wenn man zur Hölle schicken will!

      1: Kalifa ;)
      2: Lucci
      3: Kaku
      4:Kumadori
      5: Fokouro
      6: Jyabura
      7: Blueno

      @2cool2live
      Sag mal, hast du die Sig von Pandaman geklaut? Der hat haargenau die gleiche, nur mit nen anderen Bild!
    • yeah!!... der Fukurou Fanclub wächst! XD *dance* *applaus* *dance*

      @Leo III:
      In japanischer Schrift wird Fukurou: "Õ ¯ í ¦" geschrieben.
      Die Silben heissen Fu-Ku-Ro/Lo-U.
      Wenn Carlsen korret übersetzt darf da eigentlich nur entweder: Fukurou oder Fukulou rauskommen. (Die Zeichen für L und R Laute unterscheiden sich im japanischen nciht voneinander, bzw. es gibt gar keine L laute, die R Laute können aber durch sie ersetzt werden. <--- Ich denke das müsste stimmen.. das hab ich mal irgendwo gelesen. ^^)
      Oder aber sie machen irgendwas eingedeutschtes raus... wie z.B. Karl Heinz oder Rüdiger.. ^^

      uuuund... yeah!... Fukurou is der erste CP9er, der gecheckt hat, dass Tekkai nichts mehr gegen die SHs ausrichtet und Kami-e einsetzt.. XDD Go Eulenmann!!

      PS: ich hoffe wir kriegen im nächten Kapitel mal n bischen Kalifa action zu sehen... *love*
    • ich freu mich auch schon total auf kalifa vs nami *love* *sabber, sabber


      @Jaguar D Sauro:
      Ja die Sig ist kopiert, ob sie von Pandaman ist weiß ich nicht mehr.
      Ich finde diesen Slogan aber so genial, dass ich ihn unbedingt übernehmen musste. Ich hoffe Panda ist damit einverstanden
      Trotzdem werde ich meine Sig noch leicht verändern, damit kein streit entsteht ;)

      Take it easy, man
    • RE: Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?

      scheiß auf lucci her mit ecki in die shb los ich will ecki in der strohut band in der strohhut band in stroh stroh stroh stroh stroh stroh hut bandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee yeah ^^
    • ich mag Lucci am meissten.

      Bruno könnte ich jedoch echt ...den Hals umdrehen, den mag ich nämlich gar nicht XD
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Jyanbura er is einfach der beste :D vor allem der Lachanfall als Kaku seine Mittelform einnahm spricht Bände oder die stelle wo er behauptet er sei Robins Bruder einfach göttlich. Sein kampfstil is auch sehr n1 mal was anderes diese Tekkai-Kenpo nur schade das er so schnell verlroen hat^^.

      In die Hölle gehört aufjedenfall Spandam denn was er Robin angetan hat is unverzeihlich -.-
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • ich find die tf von bruno am besten.....
      und am coolsten (jetzt echt kühl) lucci, auch mit seiner tf

      aber insgesamt find ich die formel 6 voll genial....

      kann mir jmd. nomal soru erklären????

      in dioe hölle würde ich eule schicken...der is zu fett für soru der is einfach nur hässlich...franky hat den ja auch zerfetzt

      lustig find ich den yoiyoiyoi typ......
      und kaku der wie usopp nur eckig aussieht...
      am besten fand ich au den lachanfall von janbura..^^..lol is der abgegangen.....

      der größte tróttel is natürlich spandam...der kümmert sich nur um seinen erfolg und um seine karriere und sein leben.....so ein ego....
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • Ich find Kaku am geilsten mit seiner TK *laugh* Überhaupt nicht ab kann ich Spandam, Jabura, Mr. Reißverschluss und den Typ mit den Tentakel-Haaren (mir fallen grad die Namen nicht ein)
      [CENTER]
      Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
      PN an mich, wenn ich geaddet wurde
      [/CENTER]