Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wen würdet ihr in die Hölle katapultieren?


      Hi also wie das Thema schon sagte wer ist euer Lieblingschara bei CP9 und wehn w?rdet ihr am liebsten in die H?lle katapultieren ?
      ich hab bei mir diese Favoriten =D

      Lieblingschara:

      Ecki

      Weil: Nett und wieder vileich zu den guten geht. Er hatt einen guten Charakter und Sympatisch ist.
      -----------------------------------------------Böse Typen XD-----------------------------------------------------
      Ab mit dir in die H?lle muahahahaha:

      Lucci

      Weil:Er nie lacht und jeden gleich umbringt und immer seine Beschissene Taube dabei hatt, kann der sich nicht MENSCHLICHE kollegen suchen ?


    • Ich mag Kaku auch am meisten ^.^

      So seltsam es klingt, aber ich mag Kalifa auch nicht gerade sehr dolle ^-^°
      Wieso hab ich mir bloß diesen Nickname gemacht ~,~

      ...XD

      Ich finde den Typen mit dem Reißverschlussmaul gruselig und deswegen mag ich den auch nicht
    • Ich finde von CP9 Kaku und Kalifa am besten. Weil er eigentlich nett ist und Hilfsbereit usw. und mir eben gefällt, und weil sie einfach *sabber* richtig geil aussieht und dieses Domina Image wirklich geil herrüber bringt..;)

      Naja, Lucci ist zwar ein richtiges Schwein wie man im Manga z.Z. sehr deutlich sieht, bringt aber für mich dieses Bad Boy Image richtig toll herrüber ---> Eiskalt!
      Also würde ich ihn lieber durch Ruffy's Faust abkratzen sehen anstatt ihn in die Hölle zu schicken..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Mein Liebling von CP9?
      Eindeutig Lucci. Der Typ ist so extrem geil :D. Seine Taube ist genial und er ist ein kleines arrogantes Arschloch das er so meisterhaft rüberbringt.
      Außerdem hat er Style^^ Herlicher Zylinder


      In die Hölle würd ich auch den Reißverschlusstyp schicken. Oh mann der Kerl nervt. Ein Reißverschluss als Mund! Wie ist Oda wohl auf den "Schmarn" gekommen :D
    • Ich find Lucci ebenfalls ganz in Ordnung, der Kerl hat Stil, Cooles Haar,, ausserdem kommt er einfach sehr gut rüber, die Rolle des Bösen masst er sich genial an, man merkt das er Böse ist, und das nutzt er auch voll aus, der Typ ist Eiskalt! Ein Kampf zwischen ihm und Ruffy wäre echt genial!
      PS: Wenn wir danach gehen , wer mein "Lieblings"-chara ist, dann kann ich die Frage schnell Beantworten:
      Ganz klar "Miss Kalifa" ;)
      ich mag Ihren dominanten Stil, ne tolle Frau, und Sie sieht natürlich auch Spitze aus, :D

      Wen ich überhaupt nicht mag (obwohl ich früher dachte, das ER das neue Crewmitglied wird, aber wer weiss, möglich ist alles^^) ist Kaku...
      Der Typ ist für mich ein echter Verräter, und, meiner Meinung nach ein totaler angeber (siehe Blitzkampf gegen Zorro)
      Der Kerl hat eines aufs MAul verdient, und derjenige der sie Ihm erteilen sollte , ist "Lorenor Zorro"! , am besten mit einer neuen Schwerttechnik! :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ach zum Teufel mit denen!! Ihre sogenannte idealistische Weltanschauung is zum kotzen - denen sind doch alle Mittel recht um an ihr Ziel zu gelangen!!! Meine Unterstützung gilt ganz und gar den Strohüten *Suppa*
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von wurzel
      Ach zum Teufel mit denen!! Ihre sogenannte idealistische Weltanschauung is zum kotzen - denen sind doch alle Mittel recht um an ihr Ziel zu gelangen!!! Meine Unterstützung gilt ganz und gar den Strohüten *Suppa*


      *Dito*

      Endlich mal jemand der was von One Piece versteht :D

      Aber wenn ich auf die Frage antworten müsste wäre mein "Liebling" Lucchi.

      Aber ich habe nur 3 "böse" für die ich Sympatisiere: Crocodile, Buggy und Blackbeard ! :D
    • CP9 sind aber bislang die coolsten Gegner in OP imho. Ich find die genial.

      Kaku natürlich ganz oben.
      Kalifa ist einfach nur... :D
      Fukurou ist ja mal der Oberhammer. Ich frage mich, ob er seine Gegner in den Mund nimmt und dann den Reißverschluss zu macht. *au*
      Und Kumadori sorgt auch für Stimmung. Ich sag nur: "Seppuku!!!" :D

      Und dann wäre da der Oberboss: Hattori. ^^ Das eigentliche Superhirn hinter CP9 mit einem Douriki von 20000. Ich bin ja der Ansicht, dass Hattori alle steuert. Man nennt die Taube auch den "Puppenspieler". *LOL*
    • Original von Fierce
      CP9 sind aber bislang die coolsten Gegner in OP imho. Ich find die genial.

      Kaku natürlich ganz oben.
      Kalifa ist einfach nur... :D
      Fukurou ist ja mal der Oberhammer. Ich frage mich, ob er seine Gegner in den Mund nimmt und dann den Reißverschluss zu macht. *au*
      Und Kumadori sorgt auch für Stimmung. Ich sag nur: "Seppuku!!!" :D

      Und dann wäre da der Oberboss: Hattori. ^^ Das eigentliche Superhirn hinter CP9 mit einem Douriki von 20000. Ich bin ja der Ansicht, dass Hattori alle steuert. Man nennt die Taube auch den "Puppenspieler". *LOL*

      *Dito*
      Ich muss dir vollkomen zu stimmen *Suppa*
      "Puppenspieler" *LOL* *roffl* =D
      Die Taube ist noch eiskalter als Lucci :D
    • Original von Pirate_King
      So klein wie die ist war kein platz mehr für ein Herz. *LOL*

      *Dito*
      *LOL* *roffl* :D
      @Wurzel:Ruffy wird ja nach dem Kampf mit CP9 die Taube fressen,da er so einen großen Hunger danach hat *LOL*