Wieso nicht das 2. Intro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieso nicht das 2. Intro?

      ich hab mir letztens mal die intros so angeschaut die es gibt

      in japan sind es derweilen 5
      und in deutsch spielt es grad das 3. und is kurz vorm 4. stehn geblieben

      wobei man aber sagen muss, dass man das 2. japanische intro ausgelassen hat und ich frag mich wieso??

      is das zu japanisch oder was? :eyes:
      Ad Astra Per Aspera
    • das hat nichts mit fauelheit zu tun sondern mit dem geld ...in japan ist OP sehr populair und erwirtschaftet viel geld ...(daher geht´s ja auch immer weiter)
      in deutschland hingegen ist anime/manga zwar im kommen aber es ist immernoch ein kleiner teil der wirklich effektiver mangafan ist ...es ist einfach nicht das breitgefächerte puplikum das OP guckt ....somit fehlen auch die finanziellen mittel ...das sieht man doch auch schon an anderen mangas die eingestellt wurden da kein markt in ger. war z.B. GANTZ
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • ich hab des zwar net gewusst aber da wo du es sagst...
      denke auch nur aus faulheit...
      so ein song umzuändern is net schwer.....
      melodie hat man ja...text ins deutsche dass sich es reimt und sänger suchen des wars....wo liegt das problem *confused1*
    • Dass sie das zweite Inro nicht gebracht haben hat imho nix mit Faulheit zu tun. Ich würde sagen, das ist folgenden Umständen zu verdanken:

      In westlichen Ländern ist es unüblich, dass Fernsehserien alle paar Monate ein vollkommen anderes Intro haben. Manchmal ändern sich die Bilder, oder die Musik wird neu eingespielt. Aber zumindest das Titellied ist meistens immer das gleiche, z.B. Dr.House: Das Lied wurde nach der erseten Staffel neu eingespielt, die Melodie blieb die gleiche., z.B, GZSZ: Seit Jahren dasselbe Lied (es ist doch noch dasselbe?^^) mit immer neuen Gesichtern und von Zeit zu Zeit neu eingesungen, z.B. Simpsons....
      Ich vermute im Studio dachte man sich: versuchen wir für die ersten 100 Folgen ein einheitliches Lied zu machen, an das sich die Leute gewöhnen können.
      Ausserdem: Die Intros Nr 1 und 8 sind die einzigen beiden, in denen die Geschichte um Gold Roger und das One Piece erklärt wird.

      Die neuen Folgen waren seither mit neuen Intros begleitet, Nr. 4 bei Skypiea und Nr. 5 für Water 7.


      Was spricht gegen Intro Nr. 2?
      - es kommt recht früh, d.h. die Fans hätten sich früh umgewöhnen müssen
      - in dem Intro ist weniger von den SH's zu sehen, als im ersten
      - es enthält keine Erklärung der Geschichte


      Was das nächste Intro betrifft bin ich mir ziehmlich sicher, dass es Nr 6 sein wird. Denn im Gegensatz zu "Crazy Rainbow Star" hat es
      1. die geforderte Länge von 1:48 min, wie auch alle bisherigen Intros
      2. ist der Gesang nicht ganz so schräg;)