24

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moinsen,

      ich liebe 24, ganz ehrlich. Obwohl ich jemand bin der übertriebenen Patriotismus oder wie man es sonst bei den Ammies nennen möchte, gar nicht ab kann. Allerdings war die Story immer top mMn, die Action sehr gut, die Dramatik kam auch nie zu kurz und das Ticken der Uhr tat immer sein übriges! Zudem ist Jack Bauer einfach stark zu beobachten. Wie oft ich einfach abfeiern kann wegen dem was Jack immer so leistet - die Ein-Mann-Armee - und wenn dann noch gefühlt 100 Mal pro Folge "Chloe, BITTE!" von ihm kommt... herrlich! Ich nehme die Serie also schon noch ernst, aber 40% der Zeit she ich es fast schon als eine Parodie auf das Heldentum der Ammies und die kommt echt gut! Umso erfreulicher für mich, dass es tatsächlich in eine neunte Runde geht und nicht nur das, die Ammies werden dieses Mal auch London retten :'D Ich kann den 5.5.14 kaum erwarten! Damit bleibt aber auch genug Zeit um nochmal alles zu gucken ((:

      dD.
    • Es ist ein neuer Trailer für die finale Staffel von 24 erschienen. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte weiterhin geduldig auf den 05.05. warten. :)

      Do_LT2xbFXo

      Jack is back.

      Spoiler anzeigen
      Und andere auch .. :D



      Edit:

      Ich dachte mal ich poste noch dieses Video, Kiefer Sutherland in der "The Jonathan Ross Show" vom 8. Februar.

      RK_t8ZIx3GY

      Unter anderem ist in diesem Video auch der Trailer zu sehen, der während des Superbowls ausgestrahlt wurde. Der Clip scheint ja größenteils von YouTube verschwunden zu sein, umso besser dass er in diesem Video enthalten ist. Dafür zu 2:55 springen.

      Hach, ich freu mich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Ich war nach der letzten Staffel von "24" eher skeptisch, als ich die Spoiler über die neunte Staffel gelesen habe, dennoch habe ich mir heute, (aber auch nur da ich durch einen Facebook-Beitrag von Oliver Kalkofe darauf aufmerksam wurde) die ersten beiden Episoden angesehen. Insgesamt wird es ja nur 12 Episoden geben.

      Als 24 damals 2001 gestartet ist, war ich ein großer Fan von all diesen Neuerungen wie Splittscreen-Technik, dieser eingeblendeten Uhr und dieser Echtzeitsimulation, leider ebbte mein Interesse irgendwann zwischen der 5-7 Staffel ab, die Handlungen waren mir manchmal einfach zu abstrus, Personen, die ich wirklich für tot gehalten habe (bzw. tot sehen wollte) und auch innerlich hoffte nie wieder sehen zu müssen traten wieder auf, dann kamen noch Bruder Jack und Papa Jack dazu und irgendwann war dann das Interesse weg. Zwar informierte ich mich in der Zwischenzeit immer wieder über die Serie, aber meist auch nur in der Hoffnung über einen evtl. Tod von Kim gespoilert zu werden ^^

      Die neue Staffel knüpft so wie ich das erkenne auch an das aktuelle Weltgeschehen an, Drohnenangriffe und eine Organisation, welche Wikileaks sehr ähnelt, spielen anscheinend eine größere Rolle, auch sehen wir wieder Jack's alte Freundin Chloe "The Emo" O' Brian (ich musste bei dem Totenkopf-Tattoo wirklich lachen).

      Die Heckergruppe wurde von den Produzenten etwas zu überzeichnet, man fühlt sich ein wenig in die Blassnasen aus "Disney's große Pause" versetzt, auch der Anführer dieser elustren Nerdrunde punktet bei mir eher nicht, nicht jeder kann eben einen auf Assange machen, wenn er die Ausstrahlung eines Teebeutels besitzt xD

      Das pathetische Gebrabbel des neuen US-Präsidenten Heller war für mich zu viel, ich kann diesem amerikanischen Patriotismus wenig abverlangen, Jack's Action jedoch wirkt solide, gut gefallen hat mir diese Wortkargheit in der ersten Episode, inzwischen haben wir die ersten Hintermänner der Drohnenaktion gesehen, jedoch dürfte es sich hierbei noch nicht um die finalen Gegner handeln, sondern eher um die Beschaffer der Drohnensoftware.