Gantz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jepp, bald werden wir sehen, was geschieht..

      In einem anderen Forum, sagte einer zu mir, dass dies bei Gantz öfters vorkommt, und dass er sagt, ich wäre ein "Opfer", weil ich nicht alle 26 Folgen hintereinander sehen kann..;)
      Also, da erwartet uns ja noch einiges.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Jepp, und ich denk mal, das es eben ganz anders kommt, najo wir vermuten ja das er muss, aber ich denke immer noch es kommt anders, ich denke das mädchen das ja so braaaaaav scheint, wird es zuende bringen, sag ich jetzt einmal so.
    • Sehr tolle Folge. Action war da, Aufklärung, und der Rest, ergibt sich ja bei Gantz von selbst..

      Also hat doch der eine Typ abgedrückt..;)
      Wieder ein Cliffhanger.XD
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Mhm, Gantz ist echt was feines... vor allem konnte ich mal wieder richtig lachen... Schade nur, das ich die Folgen vor der gestrigen verpasst habe... Naja, da kann man nichts machen. Aber ich finde den Anime hammer, endlich wieder was gescheites... jetzt nur noch Trigun und Gungrave ins Free-TV bringen, und ich mache Luftsprünge ^^. Dann kann meinetwegen sonstwas passieren, hauptsache ich hab Internet und Fernsehen XD.
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • Naja die Folge war ja eigentlich gaaar nicht brutal, aber dafür sehr aufklärend, ich bin jetzt mal gespannt wies weiter geht, die riesen Teile werden wir das nächste mal auch wieder besser sehen xD, naja so vom ganzen her muss ich sagen wirds immer besser, mal schauen was die Zukunft jetzt bringt, und wann der eine Typ da Namen hab ich vergessen endlich derbe abkratzt, der is ja förmlich reserviert für nen derben abgang.
    • Original von RuffyGoku
      Original von Kaku
      Naja ich bin schon gespannt wie das Manga selbst ist.
      Wenns wirklich so geil ist, freu ich mich schon richtig drauf alles "nach" zulesen, da was ich gelesen habe, das Anime ein wenig vom Manga abweicht.


      Manga, naja, gibts ja nur fünf, dann wurde er eingestellt, also was willst du da groß lesen???


      Tja, auch Gantz kann man sich runterladen, wie One Piece, Naruto, Bleach usw. auf englisch ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Original von RuffyGoku
      @Kaku: Runterladen, ja, aber das andere.....lol!!!!


      Welches andere?
      Naja, habe jetzt das ganze Manga gelesen und bin echt überrascht wie mich das gefesselt hat.

      Jetzt heissts halt warten bis 16.11.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich hab jetzt auch mal die erste Folge angesehen.
      Irgendwie ist das voll krank. Schon gleich ganz am anfang in der Schule. Da hat man gleich gemerkt, dass der Anime irgendwie nicht ganz normal ist.
      Ich werds mir aber glaub ich trotzdem weiter anschauen. Ist doch ziemlich spannend und interressant.
    • so habe jetz epi 6 bei nem Freund gesehen der sie aufnahm, na ja fand die irgendwie lahm diesmal na ja das mit dem pet ding war ja ganz nett aber sonst na ja hoffe mal epi 7 wird besser.Na ja kann mal passieren das auch bei so einem top anime mal eine kommt die net soo toll is.
    • @Smoker das war schon Epi 6. Na ja gerade kam en Kumpel und hat mir die heutige Epi und noch en paar andere vorbeigebracht. Denen die evtl genauso unzfrieden mit der letzten waren, wie ich sei gesagt das die heutige Epi wiedermal total geil war. Also auf jedenfall heute Abend wiederschauen.
    • So nachdem ich fünf und sechs verpasst hatte, hab ich sie heute nachgeholt und es muss mal wieder was kommen, ich freu mich heut schon drauf, sehr sogar, ich hoffe man sieht mal wieder paar geile sachen, und vielleicht legt er Kei sie ja nebenbei auch endlich noch mal flach xD
    • Die Folge gestern war leider auch wieder eher schwach. Nach der ersten konnte man ja auf ein sehr hohes Niveau hoffen, GitS-like, aber diese Hoffung wurde jetzt "vernichtet".
      Diese Atmosphäre, dier sehr stark an düstere Cyberpunk-Werke wie NASH oder AKIRA erinnerte, kombiniert mit einem "BLAME!-Auftakt", fast sogar noch besser. Dies dann noch verbunden mit viel Kritik an den Menschen, wie sie sich verhalten, was so scheiße an ihnen ist, wie sie denken. Wie eben aus dem Film "Taxi Driver".
      Das vermisse ich z.Z. langsam sehr..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Naja, die Folge war eher sehr arm würde ich auch wieder sagen, es muss jetzt mal wieder was passieren, was ja zum schluss auch wieder hoffen und vermuten lässt das es besser wird, denn das Zimmer ruft ja, hehe, naja das einzig geile is der Wandel des Charakters von dem einen Typen, keine Ahnung wie der schnell heißt jetzt, is echt krass wie der den schwarzen herdreschte, loool. Aber sonst, naja net so prisant, es muss was geschehen, mal schauen was die nächste bringt.