Gantz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Sanji91dar Manga ist ja total anders als der Anime !!!!!!!!!

      Eigentlich sind sie bis zu einem bestimmten Punkt ident.Nur kam im Anime eine Filler-Arc und dann war Schluss, während der Manga noch läuft und in näherer Zukunft kein Ende in Sicht ist.
    • Naja der Manga und der Anime sind bis zum Ch. 90 identisch, bloß halt das ende wurde im Anime verändert weils da ja den engpass gab.

      Ich will nun aber endlich sehen wie Kato diesem abgefuckten mordenden Riesenalien den Fés von der Brine ballert, dann wird Kei wiederbelebt und die Vamp's können einpacken *cursing*
    • Wo bei man aber bedenken muß das Kei wenn er wieder kommt, keine erinnerung mehr an Gantz hatt da er von den Augen blick an weiter lebt wo er starb und zu den zeit punkt hat Gantz im seine erinnerung Geraub .
      Somit wenn er wieder kommt, sich erst wieder mit den techniken und Waffen vertraut machen muß und vorallem den muht erst wieder finden die Aliens zu toten ....

      Deshalb glaub ich nicht das er am anfang so eine große Hilfe ist für das Gantz Team .........
    • Oooh, hast du da vielleicht was verpasst, als sich Kei mit 110 punkten seine freiheit genommen hat da hatte er auch nicht mehr die geringste ahnung von gantz aber als ihn akira dann auf die ganze sache mit den vamp's hingewiesen hat da hat der sich ein paar Blümenlämpchen gehohlt und die Vamp's waren reif für den Aschenbecher, ich erinnere mich nur zu gerne dran >"I'm... I'm... I AM.... I AM.... I AM THE LEADER, THE LEADER OF THE GANTZ TEAM!!"< und Kei hat das einfach im Blut ein Gantzer zu sein so ähnlich wie Nishi, ich sag mal ok so die ersten 2 chapter wenn Kei wieder in einer Mission ist wird er sich wohl ehr zurück halten aber sobald dann Kato in der Klemme steckt macht er sie alle platt
    • nicht schlecht aba nun auch nicht so fesselnd...
      htte von nem freund vor langer zeit davon erzählt bekommen un denn häufiger die serie gesehn.....geht schoa *tongue*wenigstens ma etwas brutaler wuhahahaha *laugh*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Ich muss ja ehrlich mal zugeben, dass mir 2nd Phase nicht so gut gefällt, da mir ganz einfach Kei fehlt, ohne Kei rockt das imo einfach nicht, ist zwar schön, dass Masaru wieder am Start ist, aber ersetzen kann er Kei mal garnicht, hoffe ja mal, dass Kei nach dieser Mission wiedererweckt wird.

      Was ist eigentlich mit Nishi passiert, der ist ja auch wiederbelebt worden, tritt in dieser Mission bis dato noch garnicht auf, ist der jetzt wieder unsichtbar oder was?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Als Nishi wiedererweckt wurde, ist er doch im Gantzraum erschienen, später hat er sich doch sogar noch mit Izumi in der U-Bahn über die anderen Teams unterhalten. Ausserdem verliert man doch nur dann sein Gedächtnis, wenn man sich via 100 Punkte die Freiheit erkauft (Wie bei Kei/Izumi geschehen!).
      Also müsste Nishi ja eigentlich auch mit von der Partie sein, da er ja -im Gegensatz zu Izumi- nicht gestorben ist, da er sich vorher aus dem Staub gemacht hat (in der U-Bahn).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Als Nishi wiedererweckt wurde, ist er doch im Gantzraum erschienen, später hat er sich doch sogar noch mit Izumi in der U-Bahn über die anderen Teams unterhalten. Ausserdem verliert man doch nur dann sein Gedächtnis, wenn man sich via 100 Punkte die Freiheit erkauft (Wie bei Kei/Izumi geschehen!).
      Also müsste Nishi ja eigentlich auch mit von der Partie sein, da er ja -im Gegensatz zu Izumi- nicht gestorben ist, da er sich vorher aus dem Staub gemacht hat (in der U-Bahn).

      ach stimmt ja, stimmt stimmt stimmt ich glaub ich muss mir die chaps nomma angucken^^
      naja aber imo is ja net mehr so schlecht obwohl ich net checke was die vamps nu mit den gantzern machen 8| aber ubergeiler spruch: "You want to help her.... or something" "Er not Really... I just want to get my finger back" :thumbup:
    • Naja, ich gehe schon davon aus, dass der Vamptyp seiner Alten helfen will, ist halt nur zu stolz, das zuzugeben. Ich könnte mir sogar gut vorstellen,dass die beiden Vamps dem Team dauerhaft beitreten, nachdem sie ja wissentlich von ihrer eigenen Spezies bzw. Verbündeten angegriffen wurden. Würde mich halt nur interessieren, wie Kei darauf reagieren würde (IMO muss er einfach wiedererweckt werden!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nja also wenn sie es schaffen und Gantz kein scheiss macht dann wird Kato die 100 punkte machen aber ich glaub ehr das noch was passieren wird, sagen wir mal Nishi kommt wieder und holt sich die 100 punkte und stellt kato n ultimatum aller "mit meinen 100 punkten erwecke ich deinen freund nur wieder wenn ich an seiner stelle der Gantz-leader werde" nur als beispiel weil der wird schon was härteres als nur Gantz-leader fordern aber Kei würd echt ganz schön angepisst sein wenn die Vamps mit zur truppe kommen aber im moment is ersmal abwarten udn T trinken angesagt
    • Die neuen chapter sind draußen ich mus sagen ein 100 Punkte Monster das wird echt schwer für Katou und dann gibt es noch ein 68 Punkte und noch ein 71 Punkte Monster man oh man das wird heftig ...
      Wenn ich mir mal überlege das Stärkste Monster in Gantz bis jetzt hatte so um die 60 Punkte und da hatten sie kaum eine chance ich sehe schon das wird noch ein langer Act ..
      Ich hoff ja das ,das 100 Punkte Monster noch nicht tod ist ...
      Ja ,ja und ich dachte das , das schon das ende ist zumindest fast aufeden fall wird es noch lustig .....