Gantz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mugiwara_Ruffy schrieb:

      HS ist die Abkürzung für Host Samurai.Damit ist der blonde Vampir gemeint.Ich bin gespantt wie es weiter geht nach der Osaka arc


      Blonde Vampir 8| 8|

      Ich glaube ich habe bei Gantz iwas verpasst, was auch bedeutet, dass ich den Namen nicht ( atm ) kenne.


      Aber das ist schön zu hören, dass dieser Arc endlich sein Ende finden wird. Und ich hoffe, dass Kei Kurono wieder zurück kommt und das Gantz dann wieder auf seinen richtigen Stärken zurück kommt.
    • Mugiwara_Ruffy schrieb:

      HS ist die Abkürzung für Host Samurai.Damit ist der blonde Vampir gemeint.Ich bin gespantt wie es weiter geht nach der Osaka arc
      Achso ok Danke für die Auskunft. Hätte ich nicht gedacht dass gerade er ihn ausschaltet, hatte wirklich gehofft Kato macht es. Aber naja hauptsache diese Mission endet jetzt und Kei wird hoffe ich wiederbelebt, genauso wie der Typ mit den Psycho Kräften, auch wenn er gesagt hat er möchte nicht mehr wiederbelebt werden. Freue mich aufjeden fall auf die nächste Mission
    • @ TemplateR : Ja blonder Vampier.Der der Kei umgebracht hat und dann mit nach Gantz gekommen ist. Und auch teilnahm an der Osaka Mission. Also das war doch wohl jetzt nicht so schwer zu merken oder xD!
      Wenn er ihn wirklich geplättet hat, bin ich ja mal gespannt was er sich von seinen Hundert Punkten kaufen wird?. Sein Finger bekommt er ja auch so wieder.
      Ichh hoffe auch mal das noch jemand anderes 100 Punkte geschafft hat und Kei wieder belebt werden kann. Dann kann Gantz in ruhe mit Kei ein gutes Ende finden (Das sich dann eh 100 Chapter hinziehen wird xD)!
    • Ich glaube nicht an die Legitimität dieses Spoilers. Der Vampir ist ewig nicht aufgetaucht und nun kommt er mal schnell vorbei und tötet den Gegner, mit dem sich alle schon sein 100 Jahren herumquälen, an dem der 800Pointer gescheitert ist? Falls sich das als wahr herausstellen sollte, kann ich nur lachen, dass Gantz es tatsächlich schafft, immer noch ein Stück schlechter zu werden. Wenn der Vampir 100 Punkte bekommt, wird er wohl seine Freiheit oder die seiner Begleiterin fordern...
      Ach so, was natürlich auch sein kann, HS "tötet" das Monster und in 2 Wochen regeneriert es sich mal wieder, hui, die Spannung steigt ins Unermessliche.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Nun das Chapter ist nun raus und passt auch mit dem Spoiler. Katos neue Freundin stirbt , was ich schade find, da ich sie gerne gemocht habe. Aber kann man nichts dran ändern. Und zum Schluß "tötet" der Vampier dann noch Nuri. Naja töten ist relativ, den ich denke Nuri wird sich wieder wiederherstellen. Typisch!. Aber langsam sind ja auch keine Leute mehr da, die Nuri besiegen kann. Kann dieser dumme Arc nicht bald vorbei sein ! -.-
    • also es wirkt schon recht endgültig, also der todesschlag gegen Nuri...
      aber das heisst natürlich noch lange nichts

      was ich aber auch seltsam finde ist das jetzt aufeinmal die waffen Nuri so leicht zerfetzen konnten, obwohl sie vorher ja nicht wirklich Wirkung gezeigt haben. Das könnte jetzt eine erste Schwächung Nuris bedeuten, die Tatsache das er jetzt nicht so überdimensional aufgetreten ist, oder einfach nur ein Fehler des Mangakas

      vlt ist auch die einzige Möglichkeit Nuri zu besiegen die, ihn vollständig auszulöschen, also das kein Material zur Regeneration mehr da ist. DFas würde aber auch heißen das er sich jetzt wieder wiederherstellen könnte da ja immernoch Teile von ihm vorhanden sind

    • Supay schrieb:

      Es ist vorbei man glaubst kaum. Wie lange hat dieser Kampf nun gedauert ich habe so das Gefühl, das es mehr als ein halbes Jahr war.


      Jupp...nachdem ich den aktuellsten Chapter gelesen habe, dachte ich grade "Halleluja. Endlich icht der blöde Arc nun vorbei". Das hat ehrlich gesagt zu lange gedauert. Und man konnte auch sehen, dass Kato der einzige war, der nicht "teleportiert" wurde, weil seine Beine abgehackt wurde ( sofern es damit zu tun hatte ).

      Und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Kei nach dem dummen Arc wieder zurückkehrt oder nicht. Natürlich soll auch der Kato auch dabei sein.
    • Also mal generell zu Gantz: Ich hab den Anime gesehen, und
      ich muss sagen das es bisher keinen Anime wie ihn gab, der so dolle in der
      ersten Folge überzeugte und dann so stark nachließ!!!


      In den ersten zwei Folgen dachte ich nur die ganze Zeit „Wow“.


      Aber dann lässt die Serie sehr stark nach, weil es sich
      einfach zu lange hinzieht.


      Bei jedem Alien dem sie begegnen dauert es meistens über
      eine halbe Folge bis sie es endlich erledigen. Immer schwebt den Charakteren
      die Frage im Hinterkopf, ob es gerecht ist das Alien zu erschießen oder nicht.
      Wäre das nur bei dem Lauchtypen gewesen, dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber
      es zieht fast (!) über die ganze Serie hinaus. Auch bei der zweiten Mission mit
      den Suzuki-Yuzolein Robotern fängt es damit an das Kei zögert ihn zu erschießen,
      und das ist noch nicht alles! Denn dann kam die ziemlich spannende Szene wo
      Nischi allein und ohne Waffe gegen den Roboter antreten muss und Kato ne halbe
      Stunde überlegt ob er ihn retten soll. Nur
      am Ende bessert sich die Serie wieder etwas, zum Beispiel bei der Buddha
      Mission, wo Kei auf einmal ein gutes Tempo zulegt.


      Das Beste an der Serie sind die Anfangsmusik und die
      eigentlich gute Idee der Serie, die durch diesen Lahmheitsfaktor gebremst wird.


      Damit gehört diese Serie also nicht zu meinen Favoriten,
      aber auch nicht zu meinen Hass-Animes, sondern ist ein gutes Mittelding, das
      man sich durchaus anschauen kann. :)
    • TemplateR schrieb:

      Und man konnte auch sehen, dass Kato der einzige war, der nicht "teleportiert" wurde, weil seine Beine abgehackt wurde ( sofern es damit zu tun hatte ).

      Ach, nur weil der ein Bein abgehackt bekommen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht teleportiert wird, gab es ja oft genug, dass die Mitglieder trotz derber Verletzungen teleportiert wurden, solang sie eben nur nicht tot sind, und Kato ist ja ganz eindeutig noch am Leben!

      Aber schön, dass er dann die 100 Punkte bekommen wird, sodass dann wahrscheinlich Kei wiederbelebt wird. Frage mich jetzt nur, in welchen Raum sie teleportiert werden, jeweils in den eigenen (je nach Team also Tokyo oder Osaka), oder alle in einen Raum wegen der gemeinsamen Punktevergabe? Auch frage ich mich, was der Vampir in Zukunft tun wird, er hat die Bombe ja noch immer im Schädel (wie jeder Gantzer), unabhängig davon, ob er jetzt in einer Mission ist, oder nicht.
      Ansonsten wurden ja mal wieder extrem viele Panel für Schwachsinn verschwendet, frage mich ja echt, wie es der Mangaka immer wieder fertigbringt, dies zu schaffen, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 24 Seiten, und effektiv passieren nur zwei Dinge, der 100-Pointer wird gefinisht (gut, war er ja schon im letzten Kapitel mehr oder weniger) und die Teleüportation beginnt, wow!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Laut den Spoilern sieht die Punktevergabe wie folgt aus:
      Reika 0 Punkte
      Der alte Mann 0 Punkte
      Der "Muscle Rider" 35 Punkte
      Der Vampir 45 Punkte
      Die Vampir Frau 0 Punkte
      Nishi 75 Punkte
      Sakurai 0 Punkte
      Inaba 0 Punkte
      Der Panda 40 Punkte (?)
      Das Kind 26 Punkte
      Und Kato 100 Punkte, er belebt dann auch Kei wieder

      Sakata (der Lehrer von Sakurai) ist tot, leider
    • Jo , ist jetzt nicht so überraschen mit der Punkte Vergabe. Freu mich aufjedenfall das sich Kato dafür entscheidet das Kai wiederbelebt wird. Hoffe das die Story dadurch wieder an Aufschwung nimmt. Und auch irgentwie mal nen Ende findet. Ist ja doch eigentlich irgentwie nur das gleiche. Mal schauen was das Kapitel noch so her gibt. Aber man kennt ja Gantz. Nichts weiter, weil das Chapter wieder zieht wie Gummi :D.
    • Also ich hab die Kapitel bis Osaka verfolgt.
      Ich muss sagen, dass mir der Manga bis dato sehr gut gefallen hat.
      Nur finde ich es langsam lässtig, dass man nun gar nichts über Gantz weiß und diejenigen, die etwas wissen verheimlichen es den anderen.
      Vor allem scheinen ja die Alien sich untereinander zu kennen. Die Vampire scheinen dabei auch eine große Rolle zu spielen.
      Dann noch die Anspielung, dass Deutschland oder Israel die Aufgabe übernehmen sollen. Alles sehr merkwürdig.

      Würde mir nun gerne die neusten Kapitel anschauen. Meine alte Quelle aktuallisiert sich leider nicht. Daher bitte PN an mich für eine neue Seite. :P
    • Anscheinend wird in 7 Tagen und 23 Stunden ein Nuklearkrieg, das von Aliens ausgelöst wird, beginnen. Vielleicht waren die Aliens in den vorigen Missionen sowas wie die "Vorbooten" zu dem kommenden Krieg. Die Gantz Teams aus aller Welt sind warscheinlich diejenigen, die sich als erstes gegen die Aliens stellen müssen.
    • Falls ein Nuklearkrieg,das von Aliens ausgelöst wird beginnt,bedeutet das,das Gantz bald zuende ist!
      Also hat es sich so gut wie gar nicht gelohnt Gantz weiter zu führen weil die 2nd Phase bis jetzt wenige Bänder hat.
      Aber abwarten.Vielleicht wissen wir diese Woche mehr weil das neue Chapter erscheint und außerdem ist ja Kei wieder zurück
    • Verfolgt eigentlich noch irgendjemand Gantz? Ich würde es recht gerne, kann es aber leider nicht weil ich nicht weiss wo es ginge ^^

      Abe rich ahbe in manchen englischen Foren gelesen das jetz das Gantz Team aus Deutschland am Start sein soll. Wäre schon ein GRund mal wieder reinzuschauen oder?

      Schade bei OP und Naruto gibt es jede Woche akribisch ausgearbeitete Skripts. Bei Gantz oder auch sowas wie Hunter X Hunter macht sich keiner die Mühe^^
    • Jep gantz wird von JIDE weiter scanlated aber da es vor längerer Zeit in Amerika lizensiert wurde hat die übliche seite das hochladen unterbochen daher muss man sich die Scan woanders saugen.

      Nun zu Gantz momentan herrscht da ja ziemlich Weltuntergangsstimmung ich bin gespannt welche der verschiedenen Bindungen nach der letzten Mission noch bestehen und wer alles überlebt. Auch gespannt bin ich ob die welt wirklich untergeht falls Team Tokyo das nicht verhindern kann.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Ich weiß ja nicht ob noch irgendjemand Gantz liest doch ich poste trotzdem mal etwas.
      Also jetzt ist schon chapter 291 erschienen und das Tokyo team ist in Italien.Sie müssen diesesmal gegen Statuen aller Art kämpfen!
      Es sind auch die teams aus italien zusehen doch sehr viele von ihnen sind bereits Tod
      Die Statuen sind irgendwie total Stark.Im Moment sieht es so aus als ob sie unzerstörbar sind.Das Tokyo team wurde getrennt und Inaba ist mit sehr vielen Statuen ganz alleine.
      Die Statuen erinnern mich etwas an die buddha mission doch ich fand die buddha mission gut un deshalb könnte es sein das mir diese Mission auch gefalen wird