King of Queens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • in Deutschland strahlen sie täglich 2 Folgen aus!
      ab 18.50, bis 19:45 Uhr , auf Kabel 1,
      "sollte" man in Österreich eigentlich empfangen.....

      King of Queens ist echt der Hammer!
      Für mich die beste SitCom .. *Suppa*^^
      King of Queens hat glaub ich auch vor kurzem ein Award bekommen, für "erfolgreichste SitCom des Jahres"
      Aber ich hab gehört,das ab der 8. Satffel schluss sein soll, bzw, will der Ami-Sender KoQ nicht mehr ausstrahlen angeblich, weil die Zuschauer-Quoten erheblich gesunken sein sollen...
      andere Quellen meinen sogar, das sich Doug und Carrie(im echten Leben^^) wegen ihres Budgets gestritten hätten, und deshalb nicht zu einem Einverständnis kamen, nach der 8. Staffel weiter zu drehen...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • ich habs im I-Net erfahren,
      Der Vater hat selbst auch in KoQ mitgespielt, bzw, hat er manchmal ne Gastrolle^^
      Es ist dieser "Rico"
      Der ist in der Realität Carrie verheiratet

      @Kitsune:
      Ich hab mir am anfang auch gedacht, das sie einfach nur "Dick" geworden ist, ^^, weil sie in früheren Staffeln wirklich dünn war, also eigentlich perfekt^^

      Du meinst die 8 .Satffel?
      Die soll angeblich gleich nach der Staffel, die gerade auf Kabel 1 läuft starten...
      noch ein paar Folgen...
      so Kabel 1..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • ja die Folge war so genial!

      "Mach mir den Rico^^", so sagt sie doch immer :D

      Die Folge ist einer der witzigsten überhaupt meiner Meinung nach^^

      Oder dieser "Lou Ferigno" das "Tier", der hat mal wirklich nen Tiel gewonnen..^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Jo, früher war Carrie wirklich perfekt *love*

      Ach so bald schon? - Phat.
      Dann muss ich wieder gewöhnen um 18:45h kabel eins einzuschalten.. hab die letzten Woche egl alle Folgen verpasst!

      Neeee?!
      DER Rico ist ihr Mann.. o.o

      Das steigert die bereits hammermäßige Folge um 5 Gummipunkte =D


      Hast du noch mehr solcher Insiderinfos, BB? :D
    • Aber sie sehen sich schon unglaublich ähnlich^^

      Also Carry find ich etwas dicker viel schönder! Ich habe mir letztens 20 !!! Folgen 2te Staffel hintereinander angeschaut, und da war sie aber ein ganzschoener Dünnbrettbohrer. Das hat mir gar nicht gefallen, aber ads ist wohl bei jedem anders.

      B2T

      KoQ HAMMER! Früher habe ich immer mal nur 1 - 2 Folgen geguckt pro woche, wenn überhaupt. Doch letztens als ich mal sowas von üüüberhaupt nix daheim zu tun hatte. Da hab ich meine Festplatte aufgeräumt und gesehen das ich mir von nem Kumpel auf der Lan KoQ Staffel 2 - 6 gesaugt habe. Da hab ich dann aus lauter langeweile geguckt, und da hat es mich erwischt. Das ganze ist erst 2 -3 Wochen her! Diese Serie ist absolut brilliant. Doug und Arthur, ich habe Tränen gelacht :D


      Nur weiter vorn im Thread steht das KoQ anderen Humor haette, also nicht mit Klischees Spielt ... Anderer Humor ja! Aber mit Klischees spielt die Serie oft extrem! Anderen Humer sehe ich eher darun das es kaum Slapstick gibt, mal Doug ausgenommen wenn er mal vor Telefone rennt, oder über Autos springt :D Aber sonst ist der Humor eher viel mit sachen aus dem wahren Leben, natürlich extrem überzogen. Aber ich denke mir manchmal, wie geil, ich würde es nicht anders machen als Doug :) Ausserdem hat die Serie intelligenten Humor. Und setzt auch sehr auf Mimik. Ach ...


      King of Queens ist Meiner Meinung nach nach Married with Children die beste Sitcom aller Zeiten ^^ Aber an Ed Oneil kommt niemand ran :D
    • @Kitsune, Kalisto , und alle anderen User^^
      InsiderTipps^^?
      Ich verrat noch was^^:

      Kevin James und Gary Valentine sind im Echten Leben Brüder! :D

      Kevin James ist nicht sein "Echter" Name! ;)
      Er heisst in Wirklichkeit : Kevin George Knipfing!

      Gary Velentine ist ebenfalls nicht der Echte Name^^!
      er heisst Gary "Knipfing"!






      Rico heisst im Wirklichen Leben Angelo Pagan, und ist mit Leah Remini (Carrie) Verheiratet, und haben eine Tochter!
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Das mit Jerry Stiller und Ben habe ich gewusst, und habe es vor einem Jahr auch in meinem Englisch Referat gesagt..;)
      Nur als einer die Frage mit Doug und Danny gestellt hat hat es mich erwischt. Seither hatte ich keine Lösung auf die Frage. Aber wie es scheint stimmt es doch..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ja, das Jerry Stiller Ben Stillers vater is hab ich ja in meinem ersten Post angeschnitten ;)

      Aber.. das:

      Kevin James und Gary Valentine sind im Echten Leben Brüder! :D

      Kevin James ist nicht sein "Echter" Name! ;)
      Er heisst in Wirklichkeit : Kevin George Knipfing!

      Gary Velentine ist ebenfalls nicht der Echte Name^^!
      er heisst Gary "Knipfing"!


      haut mich jetzt vom Hocker. =D
    • Neuigkeiten über KoQ:

      Kabel 1 will am 1.10.07 bis 15.10.07 die letzten Folgen der neunten Staffel ausstrahlen. Sie wollen dann von 12 - 19 Uhr jeweils 4 Folgen von der 5 Staffeln und ab 20:15 Uhr dann 4 Folgen der neuen neunten Staffel zeigen.

      Außerdem kann man auf: kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/ vom 24. August bis 14. September seine Lieblingsfolgen aller Staffeln wählen. Am 24. September werden diese dann ab 20:15 Uhr gezeigt.

      Quelle: kingofqueens.tv/
    • Ich find es nur schade, dass King of Queens nach der 9. Staffel eingestellt wurde, da es auch eine meine Lieblingssitcoms ist. Aber die werden die Folgen ohnehin bis 2020 am Stück wiederholen.^^

      Arthur als Kind: "Limoneneis!!!!" :D
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Muss mich einfach den anderen anschließen, King of Queens ist eine geile Sitcom kan man einfach nicht abstreiten. Finde es auch schade, dass sie nach der 9. Staffel aufhören, aber wenn man sich das Interview von Kevin James anschaut:


      Orginal von Kabeleins.de

      Die "King of Queens"-Fangemeinde ist riesig. Warum wird die Sitcom nicht fortgesetzt?


      Wir hatten einfach das Gefühl, dass jetzt die richtige Zeit ist, mit der Serie aufzuhören. Ab einem gewissen Zeitpunkt wiederholen sich die Geschichten. Man kämpft darum, die kleinen Nuancen zu finden, die "King of Queens" so großartig machen. Da es aber immer schwieriger wird, diese zu finden, ist es an der Zeit, sich zu verabschieden.



      Dann ist es wohl besser so. Denn lieber ein King of Queens, bei dem man bei jeder Folge etwas neues geboten bekommt als ein KoQ bei dem die Geschichte schonmal vorkam.

      Arthur ist einfach nur der Knüller, bei fast jedem seiner Dialoge muss ich lachen :D .



      Arthur: Doug! Gutaussehende Lady auf zwölf Uhr. Die hat ja Beine bis zum Hals. Sie ist der Schnellzug, auf den ich gerne aufspringen würde. Fahrkarte bitte! Du verstehst, ja.
      Doug: Ja, sie ist echt süß.
      Arthur: Was hast du gesagt.
      Doug: Ich bin deiner Meinung. Sie ist ... äh ... echt süß.
      Arthur: Jetzt bringst du mich aber in eine äußerst unangenehme Situation.
      Doug: Was.
      Arthur: Du bist mit meiner Tochter verheiratet und glotzt vor meinen Augen eine andere Frau an? Wie kannst du es wagen.

    • Naja, ich bin schon froh das die Serie ihr Ende gefunden hat, mal ehrlich, sie wurde ja auch immer schwächer. So stark wie die ersten Stafflen waren, so derbe schwach waren die letzten. Iwie immer das gleiche wo kein richtiger Witz mehr dabei war, vorallem liegt es auch daran das Arthur wegen seines schon sehr hohen Alter's nicht mehr bei jeder Folge zu sehen war in den letzten Staffeln, besser gesagt in jeder dritten Folge, eine Szene, und jeder weiß ja das Old Arthie das Zugpferd von KoQ war. Er ist einfach der Beste. xD

      Letztendlich kann ich mich aber mit fast keiner Sitcom so identifizieren wie mit KoQ, denn die brachten den Alltag iwie so rüber wie er eigentlich einfach ist. xD Das finde ich so geil daran. Naja, aber 9 Staffeln sind auf jeden Fall genug, und ganz normal für Sitcom's.^^

      Btw, wissen hier eigentlich auch paar User das Doug also Kevin James Perücken-Träger ist? xD
      Ja, er hat mittlerweile ne Glatze, und ich meine, man sieht es auch in den letzten Staffeln, das sein Haar wohl nicht wirklich echt ist. xD
    • Also ich bin bei KoQ eigentlich schon informiert, aba das wusste ich echt nicht. Wo haste das denn her?

      Obwohl vor allem in der 1. und 2. Staffel sieht sein haar wirklich etwas eigenartig "aufgesetzt" aus, aba das hätte ich niemals vermutet...^^

      Naja ich würde gern noch ne 10. Staffel sehen, aba irgendwann musste auf KoQ mal zu ende sein :(


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Hi
      Das würde mich auch interessieren,woher du dass weißt.
      Aber ich glaube am Anfang hatte er noch keine,ich finde die wirken ziemlich natürlich.
      Die 9. hab ich glaub ich noch net gesehen,aber ich werde ma darauf achten.

      Aber es ist klar,das die Serie mit der Zeit "schlechter" werden.
      Aber ich finde,dass in den anderen Staffeln immer noch hammer Folgen dabei sind.
      Ok, die 8. fand ich jetzt nicht so gut,aber wenn die 9. die Letzte ist hoffe ich doch,dass die gut wird.

      Aber ich finde auch, dass sie jetzt aufhören sollten,bevor es irgendwann zu einem Flop wird.
      Man soll gehen wenns am schönsten ist,heißt es.

      Was ich aber cool fände,wenn KoQ noch n Kino Film heraus bringen würde.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Naja, Glatze trifft es vielleicht auch hart, wer weiß, vielleicht hat er nur ein "kleines" Toupet um sein nur noch sehr dünnes Haar zu verdecken, auf jeden Fall trägt er eines, was auch auf vielen Ami Fan Seiten vermutet wird, unabhängig von denen ist es mir aber auch aufgefallen. Mal ehrlich, ersten paar Staffeln ganz ganz dünnes sehr mageres Haar, und in den neueren Staffeln dann plötzlich voll die kräftige Haare und vorallem aber dichten Haaransätze, vorallem der Haaransatz ist auch im Vergleich von Staffel 1 zur Staffel 8 völlig unterschiedlich und total anders, und das geht nicht ohne Hilfe, und das Gel und der flotte Schnitt machen das mit Sicherheit nicht aus so viel sollte klar sein. Also irgendein Hilfsmittel muss er wohl benutzt haben, der gute Kevin George Knipfing, das ist sicher.^^
    • Ok, seine Haare sind in den "neuen" Staffel auch vergleichsweise kurz, wenn man sich da 1 un 2 anguckt. Das ist mir auch aufgefallen, wie ichs schon erwähnt hab, trotzdem hatte ich davon noch nichts gehört und mir nicht viel bei gedacht^^

      Aber möglich isses natürlich, darum werd ich dir mal glauben schenken, wenn dus irgendwo gelesen hast ;)


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Hi
      Yuhu heute ist es endlich so weit!
      Natürlich ist es auch schade,aber wie heißt es.
      Man soll gehen wenns am besten ist und mir ist es lieber wenn es jetzt aufhört,als dass sie noch 3 Staffeln drehen die Sch**** sind.
      Die sollten lieber mal ein KoQ Film heraus bringen^^.
      Aber ich bin auch total gespannt wie es zu Ende geht,ein bisschen weiß ich ja schon^^.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Heute ist es also soweit...hmmm...Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die letzten Staffeln nicht mehr so sehr, wie zu Beginn verfolgt habe (Lag mitunter wohl auch daran, dass Carrie nicht mehr so toll aussah lol ;) und auch, dass ihr Charakter imo zunehmend fieser wurde).
      Das Finale heute werde ich mir aber auf jeden Fall zu Gemüte führen, bin ja mal gespannt, wie die Macher die Serie enden lassen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche