Modernes One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was meint ihr, wenn das One Piece also die Strohutbande einfach in unserer zeit leben w?rde, wie meint ihr w?rde es bei ihnen aussehen haus,auto,job,kleidung.....u.s.w ??


      Ich stells mir so vor

      Ruffy w?rde ausgeflippte sachen tragen eine sehr coole villa mit ausgeflippten sachen haben und w?re stinkreich und arbeitslos (muss ja nicht arebiten weil er reich ist XD)

      Zorro w?rde auch ne villa haben mit nem swimmingpool und ist stinkreich und nur schwarze oder gr?ne klamotten tragen und als dj in der disco arbeiten.

      Lysop w?rde entweder k?nstler,hausmaler oder mechaniker werden und hatt ne villa mit nem swimmingpool und ist stinkreich würde ne jeans und n t-schirt tragen.

      Nami stinkreich villa und n swimmingpool immer knappe r?cke anziehen als model arbeiten.

      Sanji arbeitet bei nami in der k?che und ist ihr butler und tr?gt n smoking und sonst ne l?chrige jeans und n cooles t-schirt

      Robin als archeologin arbeiten und ne villa stinkreich und n swimmingpool und w?rde immer elegante abendkleider tragen.

      Chopper ist garnich dabei weil es ja keine sprechenden elche giebt XD
    • Sanji hätte sich einen Job bei der Playboy Villa besorgt als Koch :D

      Zorro hätte seine eigene Kampfkunstschule aufgemacht

      Chopper wäre einer der besten Ärzte der Welt

      Nami hätte einen Job beider Seewaffe als Navigator. Später würde sie sich mit einen Kleinen vermögen zur ruhe gesetzt

      Lysop wäre ein Grandioser Autor und hätte einen Hitroman nach dem anderen!

      Ruffy wäre Obdachlos, aber glücklich!

      Robin wäre die größte Archäologin der Neuzeit und hätte ein riesiges anwesen und wäre mit mir Verheiratet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Sanji hätte sich einen Job bei der Playboy Villa besorgt als Koch :D

      Zorro hätte seine eigene Kampfkunstschule aufgemacht

      Chopper wäre einer der besten Ärzte der Welt

      Nami hätte einen Job beider Seewaffe als Navigator. Später würde sie sich mit einen Kleinen vermögen zur ruhe gesetzt

      Lysop wäre ein Grandioser Autor und hätte einen Hitroman nach dem anderen!

      Ruffy wäre Obdachlos, aber glücklich!

      Robin wäre die größte Archäologin der Neuzeit und ein riesiges anwesen und wäre mit mir Verheiratet :D


      So würde ich mir das auch vorstellen vorallem das mit Ruffy
    • aber wieso ham alle ein Haus oder ne villa nur
      ruffy ist obdachlos obwohl er käptn ist??
      ich denke weil alle so gute freunde sind würde
      irgendwer ruffy aufnehem ja! obwohl,
      die hätten dann nichts zu essen im
      haus also so gut wie nie ist auch nicht toll....hmmm.....
      aber trotzdem ne gute version
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • @ ruffyboy

      *LOL* ja da könnte er den ganzen tag pennen so wie er's
      ja sowieso tut! dem würde des glaub ich sogar ganz recht sein.
      er war sowieso davor doch mehr einzelgänger als kumpeltyp.
      ich mein er sagt ja sowieso im band 39 er wäre ein Ego also
      in dem sinne... passt ja alles LOL
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Die SHB in der heutigen Zeit? Also wenn die in Bayern leben würden, dann wären sie mit Sicherheit hinter Schloss und Riegel :D Nix mit Villa und reich sein...

      Also zu den Berufen/Berufungen würde mir eher etwas einfallen:

      Ruffy ist renitent und ein absoluter Freigeist mit einem tollen Charakter, ich denke er würde sein eigenes Ding durchziehen...schwer zu sagen was, allerdings wäre er der Letzte der sich anpasst und sich vom Trend und den Massen indoktrinieren lassen würde.

      Sanji wäre ein erstklassiger Koch, natürlich in einem absoluten Nobel-Restaurant - nebenbei noch ein Gigolo, der die Damenwelt unterhält und verwöhnt.

      Chopper wäre gerne Arzt geworden, wurde aber von der Regierung gefangen genommen, die wissenschaftliche Versuche und Tests mit ihm unternommen hat...er konnte jedoch fliehen und hat sich einem Zirkus angeschlossen, in dem er als Freak sein Dasein fristen muss.

      Lysop bekleidet eine führende Position -evtl. sogar Chefredakteur- beim Springer Verlag!

      Zorro arbeitet für eine mafiöse Untergrund-Organisation und wird in der Unterwelt geachtet!

      Franky studierte Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Biomechanik - er hat in allen Fächern promoviert und ist ein begehrter Mann in der Waffen-Industrie!

      Brook ist ja schon alt, er geniesst sein Leben als Rentner und verdingt sich nebenbei im Schaustellergewerbe bei einer Geisterbahn.

      Nami ist an die Wall-Street gewechselt. Sie hat jedoch die nahende Krise instinktiv wahrgenommen, noch mal schnell alle abgezockt wo es möglich war, und sich nun mit den Moneten nach Dubai abgesetzt, wo sie nun als Wetterfee bei einem Fernsehsender arbeitet - denn man kann nie genug Geld haben!

      Robin ist bereits eine habilitierte Archäologin, die bedeutende Ausgrabungen an den verschiedensten Stellen der Welt leitet und an jeder Menge Forschungsprojekten und Publikationen beteiligt ist.

      So in etwa stelle ich mir das vor...! 8)