Der schlechteste Manga/Anime aller Zeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der schlechteste Manga/Anime aller Zeiten!

      Ich wollte mal von euch wissen, welchen Manga oder Anime ihr am schlechtesten gefunden habt!
      Mein perönlicher Favourite, der zu den schlechtesten Animes gehört, ist Duell-Master! *LOL*
      Die Serie hat einfach keine richtige Story und verliert sich irgendwie. Ich hab mir mal 2 Folgen oder so angeschaut. Die Gägs sind einfach nur so dahingeklatscht und ein großer Teil ist von Yu-GI-Oh abgeschaut. Wobei diese ganzen Kartenspiel-Animes eh nur zu komerzeillen zwecken dienen. Magic ist das einzig wahre xD

      Nun ist eure Meinung gefragt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Also Shin-chan find ich eigentlich ganz doll ^^!

      Schlechte Anime - hmmm - wo soll man da anfangen:

      - Aika, Najica und diese dämlichen Unterhöschenagentinnen-Serien! Beknackter geht´s nimmer!
      - Shojo-Animes wie Pretty Cure, Wedding Peach, usw.
      - Duel Masters, Beyblade, dieser ganze kommerzielle Schwachsinn der nur dazu da ist um Kindern - Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen!
      [CENTER][/CENTER]
    • Ich denke das eigentlich kein Anime/Manga schlecht ist. Nur so etwas wie YGO, Beyblade oder Duellmaster kann man eben nicht mit anderem vergleichen.
      Wenn man so etwas wie X, Noir, Gundam Wing, NGE oder auch Arjuna gesehen hat dann weiß man dass das eine andere Liga ist. Apppleseed würde ich zwar auch dazu nehmen weil ich es sehr genial fand und weil es der erste voll computeranimierte Film war, also ein Meilenstein, aber warten wir noch ab.
      Genau so bei Manga's; Conan, Inuyasha, Dragonball, One Piece und andere sind unglaublich beliebt in Japan, und auch sehr gut gemacht. Darum würde ich gleich mal sagen das man den thread umbennen sollte.
      "Der beste Manga und der beste Anime aller Zeiten" wäre mal interessant und manche könnten auch die schlechtesten äusern..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Blue Submarine ist ein (meiner meinung nach) richtig schlechter ANime der ist so grottenschlecht.
      Die Syncronisations ist total ungenau was die Lippenbewegungen angeht außerdem reden die meisten dort alle sehr Monoton.
    • Yu-Gi-Oh find ich ganz schlimm: In meinen Augen ein purer Marketingmanga für irgendein blödes Kartenspiel mit Monsterchen die auf Pappe draufgedruckt werden und für die manche Leute echt so um die 100 € ausgebe nur um diesen Dreck in den Händen zu Halten *puke*
    • Für mich zählen als schlechter Manga:

      Yugioh: Nicht mal der Stil hat mich überzeugen können. Das einzige Positive ist, dass sie da noch nicht wirklich mit diesem Kartenzeug anfangen haben.

      Und bei den Anime:

      Yugioh, eben wegen dem Kartenzeug
      Duel Masters: hat noch weniger Niveau als Yugioh, außerdem verarschen die sich selbst. Naja, wems Spaß macht.
      *sich wahrscheinlich Feinde mach* Inu Yasha: Fad, ständiges Liebesgenerve und die Bösewichte sind auch nicht mehr richtig interessant.
    • nya.. inuyasha find ich eigentlich ganz ok..

      aber bei yugioh muss ich euch zustimmen.. vor allem dieses neue: yu-gi-oh gx.. OMG das ist ja der totale schwachsinn. habs mir mal angeschaut, weil ich mir einfach alles mal angucke aber das war wirklich nur noch schlimm. der held ist voll nervig find ich und seine freunde alle total die looser..
      beim anime gehts ja noch aber geld für den manga von yu-gi-oh rauswerfen.. bloß nicht!!!
      you cannot give more days to life
      but you can give more life to your days...
    • Ich muss mich korrigieren: Yu-Gi-Oh ist der 2 Schlechteste Anime auf der Welt! Noch schlimmer ist dieser: Yu-Gi-Oh GX! Während der Vorgänger noch eine Story hat, geht es in GX einfach nur darum mit diesen Plastikkarten zu werben! Hab mal geguckt und war entsetzt wie hohl dieser Anime ist :OMG:!
    • ihr habt schon recht
      Yugioh, usw sind schon schlimm..
      aber am aller schlimmsten Find ih Pokemon!

      Ich kanns einfach nicht verstehn!
      Von der Idee her, finde ich es echt cool.
      Monster die man trainiere muss usw...
      Aber was sie aus dieser Idee nur gemacht haben?!
      Und vorallem, es ist immer nur das selbe!

      Ash und seine Freunde treffen jemand neues.
      der neue hat ein problem.
      Ash und seine Freunde helfen dem neuen.
      Team Rocket taucht auf
      Team rocket wird sofort besiegt.
      das Problem wird gelöst

      Es ist eigebtlcih fast immer so!
      Die einzige abwechslung ist mal, wenn ein arenaleiter oder so auftauchtt..!
      Obwohl! Da isch eh schon alles klar..
      Nach einem langen Kampf, gewinnt wer? Ash natürlich!
      Und wenn er mal verliert, traineirt er einen tag ganz hart, und ist dann ja soo starl und gewinnt wieder!
      Boah!
      das langweilt doch voll!
      Aber am aller schlimmstem, find cih ja Team Rocket!
      Mensch!
      Man könnte so verdammt geniale Bösewichte aus ihnen machen.
      aber nein!
      Es sind ja so schwächlinge, die immer verlieren.
      Ich finde, Pokemon hat NULL Spannung! *puke* *puke*
    • Pokemon hab ich noch nie gemocht.. für sowas konnte ich mich eigentlich nicht begeistern (ich habs nicht so mit monstern)

      aber mir is noch was eingefallen: sailor moon.. boa ich hab das sooo gehasst.. diese ganzen mädels da... einfach nur schlimm!!!!!!!
      you cannot give more days to life
      but you can give more life to your days...
    • Ich bin beim Pokemon spielen mal von der Schaukel gefallen...^^
      Also ich fand Pokemon toll als ich jünger war aber heute ist es uninteressant...
      Ich mag noch Duel Masters nicht. Ich meine...dieser Anime verarscht sich selbst soweit in Ordnung, aber wenn diese Gags dann nicht auch noch so blöd wären...nene...
    • Wir haben Pokemon auch immer nachgespielt. XD
      Und ich muss zugeben, die Game Boy Spiele hab ich heut noch gern.^^

      Duell Masters ist schrecklich. Eine reine Nachmache von Yugioh und Magic, von dem kaum jemand die Regeln versteht.
    • ich hasse am meisten wenn das überhaupt noch animes sind

      - glücksbärchis
      - diese komische stadt wo nur schuhe lebten die sprechen konnten
      - schlümpfe
      - pokemon natürlich auch
      - kamikaze diebin
      - doremi
      - digimon
      - pretty cure

      gibt noch mehr aber die falln mir jetzt nich ein
    • Duel Masters find ich sicher der schlechteste Anime mit seinen mikrigen anzahl an folgen und viel schlechte Story was aber ober peinlich ist ist das Kartenspiel was schnell an aufmerksam keit verlor ach ja und so blöd muss mann sein ich hab gesehen das es in einem Anime Magazin für 1 Fr. mehr noch ein Starter deck dazu gab und im Gestell ein Starderdeck für 20 Fr. und in fast jedem Anime magazin zum beispiel Mega Hiro gab es ein Booster al MEGA Extra :(
      Yu-gi-Oh dagegen find ich nicht so schlimm weil das Kartenspiel wenigsetns erfolg hatte aber als ich mir mal Yu-Gi-Oh The Movie anschaute dachte ich nur eins wie kann man so einen flopp rausbringen
      Inuyasha fand ich auch schon immer schlecht weil ich es einfach langweilig fand ka wieso und der Anime sieht mir auch einbisschen zu alt aus fürs erscheinnungs Datum früher hätte ichs wenigstens noch geschaut
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • also ich hasse Duell Masters (alle formen davon!!)
      einfach nur mist!
      dann Doremi! ist echt nervig...diese Stimmen, diese
      Kleidchen dauernde Verwandlung, Magicballs...*stöhn*
      voll nervig, ich habs nur einmal geguckt.
      ne freudin hat mich immer damit vollgelabert!! ich
      hätte sterben können!!
      ich sage nur die Wahrheit! lol
      aber ganz ehrlich, diese Komische Stimme
      von der Tusse da, konnte man doch
      net länger als ne 1min wenns hoch kommt aushalten! echt schlimm...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ich schalte grundsätzlich bei dem Anime AIKA ab.
      Es geht ja soweit ich sehen konnte nur um Höschen,oder?
      Auf jedenfall sauschlecht.
      Pokemon und soweiter kommentiere ich hier net, alles Kommerz-Serien.
      Der schlechteste Manga den ich gelesen habe, war MagicKnightRayearth,
      aber ich als Männe gehörte sicherlich net zu der Zielgruppe davon.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • also ich möcht doch mal bitten....nix gegen pokemon und yugioh.
      pokemon is für die meisten menschen der erste kontakt mit animes und war auch garnicht mal so schlecht....für na andere zielgruppe halt (gut, digimon war eh besser aber toll fand ich damals beides).
      und yugioh is auch nich so übel wie alle immer sagen. hab letztens mal in den manga reingeguckt. der is verhältnismäßig gut und auch die serie war jetzt nciht so übel. viel kommerz ja, aber dafür kann die story und der manga ja nix XD

      so, genug verteidigt, jetzt kommt mein angriffsmodus ^^

      duel masters war ja wohl der letzte dreck. story gleich null, keine logik in den duellen (und ich hab lange versucht eine zu finden) und doofe charas mit viel zu wenig tiefgang.

      dazu kommt alles was die amis so produziert um auf den anime-zug aufzuspringen: winx club und die anderen üblichen verdächtigen. kompletter schwachfug.

      was bei mir noch übel aufstößt sind auch weiterhin wedding peach und doremi, aber ich bin halt in keinster weise deren zielgruppe. weder bin ich 8-10 noch ein mädchen.

      aber inuyasha muss ich echt mal verteidigen (mr.prinz wechselt in den verteidgungsmodus). der manga hat doch was. die action is nich übel, handlung is vorhanden, charas sind ein bissel flach, aber besser als anderswo.

      hiermit beende ich meinen zug XDXDXD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Was auch so ein Blödsinn ist aus Amerika, sind die Teen Titans. Ich find' den Humor einfach bescheuert und die ganzen SD-Szenen nerven, weil's davon viel zu viele gibt.
      Gleich werden einige mich erwürgen wollen, aber ich finde die geschnittene dt. Fassung von OP einfach... würg. Ich hab' nichts gegen OP selbst, ich liebe es, sonst wäre ich ja nicht hier, aber wie die dt. Leute das gemacht haben - da geht der Story auch einiges an Atmosphäre verloren; die ganzen schönen Actionszenen sind weg, und manchmal wird auch der Sinn entstellt. Wenigstens passen, wie ich finde, die Stimmen zu den Charakteren.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png