Der schlechteste Manga/Anime aller Zeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schlechtestes Manga:
      DoReMi
      Also, ich habe noch kein zeichenstil gesehen,d er schlechter ist.

      Anime:?
      Naja, ich kann nicht über Seriej urteilen, die ich nicht gucke und die, die ich nicht gucke inetressieren mich schlicht und einfach nicht.

      Mitgründer und offizielles Mitglied des inoffiziellen Rei Ayanami Fan-Clubs.
    • duel masters = kotz: so was mieses gabs überhaubt noch nie, so was von keine story und die animtionen waren auch unter aller sau.

      galactick football: muss ich das echt begründen...

      von den ganzen "girlie-animes" wie wedding peach oder doremi gibts auch nix gutes, denn bei allen ist (fast) keine handlung vorhanden und humor was eine rarität.

      grottig fand ich auch die ganzen digimon nach den ersten haubtcharas und bei pokemon die ganzen neuen (+5 jahre). seasons.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      duel masters = kotz: so was mieses gabs überhaubt noch nie, so was von keine story und die animtionen waren auch unter aller sau.


      Da stimme ich dir zu, keine Story und die Animationen waren absolut unpassend, sinnfrei und schlecht.

      Original von Ruffy GEAR 2
      galactick football: muss ich das echt begründen...


      Nein, musst du nicht.

      Original von Ruffy GEAR 2
      von den ganzen "girlie-animes" wie wedding peach oder doremi gibts auch nix gutes, denn bei allen ist (fast) keine handlung vorhanden und humor was eine rarität.


      Ja, Girlie-Animes sind schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach dadurch beeinflusst wird, dass ich kein Girlie bin.

      Zu der Story kann ich nichts sagen, denn ich schaue mir immer allerhöchstens eine Folge von sowas an.

      Original von Ruffy GEAR 2
      grottig fand ich auch die ganzen digimon nach den ersten haubtcharas und bei pokemon die ganzen neuen (+5 jahre). seasons.


      Digimon und Pokémon finde/fand ich ganz ok, nur wurde es bei bei Digimon nach der zweiten (Adventure 1+2) und bei Pokémon nach der dritten Staffel (Kanto + Inseln {?} + Johto) absolut unerträglich.
      __________________

      Noch fehlen würden imo:
      • He-Man and the Maters of the Universe
        Schon der Name stößt mir i-wie übel auf, von der dämlichen Story sage ich einmal nichts.
        und
      • Sailor Moon
        Würde ich nicht zu den Girlie-Animes zählen, weil es auch relativ viele Jungen gesehen haben, aber schlecht fand ich es trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Also ich finde die Cardgame Animes und Mangas ganz Schlimm, Also wirklich ich find das ist so ein Rotz (sorry für den Kraftausdruck *biggrin*).
      Auch Schlimm fand ich Digimon, voll der Abklatsch *cursing*


      Aber das Allerschlimmste , wie hier schon manchmal gesagt ist Aika und Konsorten, Also so viel unter den Rock kucken ist ja auch nicht gesund für den Hals *biggrin* *lol*

    • Original von LaKk
      also meiner meinung nach sind pokemon, yugi oh ,und naruto shippuden die schlechtesten animes die ich je gesehen habe



      Das mit dem Pokemon und Yugi oh verstehe ich ja noch ,aber das die Normalen Naruto Folgen besser sein sollen als Naruto shippuden des ist ja schwachsinnig
      1.Naruto shippuden ist von der bild Qualitet weit aus besser als die normalen Naruto Folgen
      2.ES gibt bei ihnen keine Füller Folgen und
      3.durch das weck fallen der Füller Folgen wird die story besser und ausfürlicher erzählt

      Und wenn du naruto nicht magst dann sag das doch , aber zieh nicht über die Episoden ,die Qualitatif top sind her vorallem nicht mit dem Begriff Schlechteste . Den das beweit das du keine Ahnung hast ...............
      Sorry für die Ausdrücke .................
    • Ikkitousen
      Einfach nur Mist, wenn man nicht gerade sehr auf Fanservice steht, denn genau das ist es woraus dieser Anime besteht - ausschließlich (im Prinzip)!

      Die Animationen sind größtenteils nicht schlecht, aber manchmal dann doch recht grausam.

      Die Charaktere sind einfach nur total bes%§&, alle miteinander! Der Hauptcharakter ist einfach nur dumm und das nicht auf eine komische Weise, sondern eine nervtötende, bescheuerte art.
      Ich bekomme aggressionsprobleme bei diesem Anime *glare*
    • Ich finde einer der schlechtesten anime serien war duel masters da ich bis heute nicht aus diesem anime schlau werde und ich das spielprinzip auch nicht verstehe^^

      pokemon ist mittlerweile auch ein schlechter anime wenn ich daran denke das das mein anfang in der animewelt war^^ aber mittlerweile kommen da ja andauernd neue pokemon dazu da blickt doch keiner mehr durch.

      Und solche animes wie doremi, pretty cure und wedding peach sind meiner meinung auch einfach nur schlecht.

      So das wars mit den animes nun zu den mangas

      yugioh ist eigentlich ein lustiger und spannender manga (und auch anime^^) aber er ist eben einfach unlogisch ich finde karten die über das schicksal der welt bestimmen einfach seltsam

      Aber eins muss ich hier jetzt einfach mal sagen, und zwar das ich es verdammt schade fand das nie ein digimon manga rauskam *heul* dabei war das früher meine lieblingssendung
      Smoker: Der Junge mit dem Strohhut hat gelacht!!!
      Wie vor 22 Jahren!!! Als Piratenkönig Gold Roger auf dem Schafott gelacht hat!!!
    • Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass jeglicher Manga einen durchaus anschaulichen und attraktiven Kern hat, muss ich leider sagen, dass ihr noch nie "Prince of Tennis" gelesen habt.
      Zwar bin ich im Allgemeinen sowieso nicht der große Freund von Sportmanga oder Anime, doch ich muss hierbei sagen, dass diese Geschichte meinen Geschmack um ein weiter untertroffen hat...
      Das liegt sowohl an den uncharmanten Charakteren, der zu simpel aufgebauten Story und dem überskillten Hauptcharakter, als auch an der mangelnden Fähigkeit, in dieser Geschichte Spannung aufzubauen.
      Mein Tipp: Hände weg!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Kennt irgend jemand DearS, das ist ein rotz Anime, keinerlei Charakterentwicklung, nur Fanservice, und ein ablolut öder Plot, auch hier: Hände weg!
      Was Ikki Tousen angeht, kann ich Evil Nui nur zustimmen, absoluter Mist, wer auf Fanservice & Kämpfe steht, sollte sich dann doch lieber Tenjou Tenge anschauen, der Manga ist ganz ansehnlich, auch wenn er mir persönlich ein wenig zu Flashbacklastig ist, der Anime ist nicht abgeschlossen, da der Manga ja noch läuft, also offenes Ende.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ok, von dem meisten hier habe ich noch nicht ganz soviel gehöhrt, scheint aber auch nicht schade drum zu sein *rolleyes*.

      Der Anime der mir am schlechtes gefällt ist "Attack no.1", zugegeben ein Anime der ältern Sorte, aber trotzdem, einfach total inhaltslos.
      Es geht um ein japanisches Mädchen, dass ne große nummer im Volleyball werden will und man sie jede Folge ein Volleyball spiel bestreitet, mit immer den gleichen Animationen und inhaltslosen Gesprächen.

      mehr infos
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Wir sprechen doch beide von Kenshin oder dem kenshin Himura Battousai oder ?? Was hast du denn da fürn Anime geguckt die Serie ist einfach nur genial, na klar wenn man es auf englisch guckt ist die bestimmt scheisse aber auf Jap orginal ein meisterwerk !!

      Was ich immer super schrecklich fand war dieses Kickers, dieser billige abklatsch von Tsubasa!
      Its not how big you are it is how big you play
    • persönlich finde ich Yu-gi-oh! hat meien erwartungen enttäuscht
      anfangs ging es im Mange ja darum dass yugi ja das puzzle zusammengebaut hatte un dann halt erm...
      de agnez nanderen Leute kennengelernt hat und vor alelm war es ziemlich gut dass erm...
      die spiele die da waren, waren wesentlich spanennder
      zB das erste spiel bei dem er so nen kerl betraft hat dere alle andern imemr verprügelt hat um an geld zu kommen..
      das spiel ging so dass beide sich einen batzen scheine auf die hand legen udn mit einem messer halt imemr da reinstechen sollen und wer dann am ende kein geld mehr auff der hand hat und ohne sich zu verltzethen gewnnt.
      DAS war der manga den ich gesehen habe, bzw ging es daum wesentlich mehr spiele ls da nur duell monsters

      Duell masters hingegen errinert mich vollkommen an ...
      http://www.youtube.com/watch?v=jMnoud0-gLo
    • Neben Yu-Gi-oh! wäre noch Beyblade und natürlich der Klassiker Pokemon als schlechte Animes zu erwähnen (Beyblade: mit Kreiseln die Welt retten? Was für'n Scheiss, bei Pokemon immer die gleiche Scheisse mit Team Rocket, sogar immer die gleichen Sprüche, würg!)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Den Yu-Gi-Oh Manga finde ich total gut, also vorallem der Anfang gefällt mir mit Bakura und den Spielen mit Yugi. Aber als es dann mit dem Kartenspiel anfing auf der Insel von M. Pegasus wurde es mir langweilig. Den Anime finde ich aber gut oder fand ich gut, weiss es nicht mehr so genau weil es so lange her ist. Aber um so mehr es ums Kartenspiel ging um so langweiliger wurde es mir. z.B Yu-Gi-Oh GX da geht es ja fast nur ums Kartenspiel -.-

      Ein Manga der mir wirklich nicht gefällt ist Detektiv Loki Ragnarök, weil das Cover so gut aussah habe ich es gekauft, aber anfing es zu lesen fand ich es einfach nur langweilig-.- ich habe es dreimal hintereinander durchgelesen und habe immernoch nichts gutes gefunden.
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Galaktic Football is einfach nur dahingerotzter Mist ohne Handlung und auf Kleinkinderniveau :thumbdown:
      Prince of Tennis ist einfach öde und hat auch ne lasche Handlung.
      Duel Masters und Yu-Gi-Oh sind einfach nicht mein Geschmack.
      Das sind so in etwa die schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe.
    • School Rumble hab ich paar mal auf Animax gesehen und naja nicht so mein fall, aber wenn man bei Animes die Story kennt sind eig alle gut!
      Beyblade etc. sind ja keine richtigen Animes find ich eher Kleinkinderanimes, obwohl ich die auch nicht schlecht!
      Was ich nicht mag sind Animes wo in deutschland nur eine staffel gezeigt wird und dann nichts weiter z.B super kickers 2006, da verfolgt man das bisschen und dann weiß man nicht wie es ausgeht!

      mfg
      Fortes fortuna adiuvat.

      Den tapferen hilft das Glück.
    • Ich muss mich den meisten anschließen:

      Beyblade, Shaman King und Duel Masters halte ich auch für den totalen Ober-Mist. Und Kickers ist auch doof, und das nicht nur, weil der Anime schon so hundsalt ist.

      Galaktic Football und Di-Gata-Defenders sind noch schlimmer, aber das sind ja auch keine Animes, sondern nur aus kommerziellen Gründen erfundene Ami-Produs.

      Ach ja, und zum Thema Inu Yasha ^^:

      Der Anime kommt bloß nicht zum Ende, weil die Hauptstory in ne andere Richtung als der Manga tendiert und auch völlig anders endet. Mit einem offenen Ende, da die Manga-Handlung selbst ja auch in Japan noch immer nicht am Ende angelangt ist...

      Wollt ich noch los werden, baba.
      Heute am Abgrund, morgen einen Schritt weiter!