Der schlechteste Manga/Anime aller Zeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich find generell die serien schlecht, die zu promotion zwecke missbraucht werden ... sprich pokemon, yu-gi-oh (was eigentlich am anfang nicht schlecht war, ich meine den manga, aber dann halt einfach nur noch für das kartenspiel da war ...), beyblade und konsorten...
    • generel schlecht sind:
      * Yu-Gi-Oh! - Scheiß Handlung, weil man die Welt nicht mit Karten retten kann
      * Beyblade - der selbe Dreck wie ^
      * Duel Masters... (dazu sag ich nix)
      * Berserk - Einfach nur wiederlich und absurd

      @Sanji-Kun
      ich glaube das Galatic football und Di-Gata-Defenders gar keine animes sind, da sie aus dem ausland kommen. sprich nict aus japan.
    • Ich schließ mich da auch an.
      Yugioh(Komm lass uns Mit Karten die Wlet retten)
      Beyblade(Komm lass uns mit Kreiseln die Welt retten)
      Pokemon(Viel zu Kindisch und einfach nur nervig !!Auch das die Viecher nicht sprechen könne)
      Und ja ich oute mich !!! Ich mag Naruto absolut nicht :D :D Ist einfahc nicht mein Dingen :P
    • neben den hier gennanten üblichen Verdächtigen aka Komerz-Animes (ich hab nichts gegen Geldverdienen.... schließlich sind die Künstler auch keine Heilsarmee, aber zu viel ist zu viel.)


      Naruto (Persöhnliche Meinung. Gefällt mir nicht.)
      Dragonball außer die erstne gegen die Red Ribbon. die waren irgendwie schön und witzig. Der Rest ist in meinen Augen Papier/Zelluloidverschwendung.

      Aber die Krone setzten wirklich Diimon, Pokemon etc auf. Einfach grausame Jugendverdummunghoch 4
    • Also schlimm find ich persönlich die komplette "Kickers" Saga. Käpt´n Tsubasa und seine Gurkentruppe.. ein Schuss dauert ewig. Das Feld muss ja hunderte von Kilometern lang gewesen sein. Lächerlich^^

      Die erste Staffel von Digimon fand ich gradezu genial. Was danach kam war kacke. Gleiches gilt für Yu-Gi-Oh. Es war so, damals war es einfach ein Riesenhype. Nachdem Pegasus als Gegner verschwunden war wurde es einfach lächerlich. Auch gleiches gilt für Pokemon (Pokemon Blau @ Gameboy = woohoo), 1. Staffel der Hammer, danach kacke.
      Dragonball fand ich damals unheimlich genial bis DBZ zuende war. Dann war es irgendwie vorbei. GT war ja lachhaft. Aber One Piece ownd eh alles weg..

      btw: Naruto mag ja ganz gut sein aber ich persönlich mag das alles net so..

      mfg, Kit
    • Also richtig schwach finde ich ja MONSTER RANCHER! Die Story is langweilig und die 2 Staffel ist gleich wie die erste soll heißen keine neuen Charaktere oder Monster. Und die Charaktere entwickeln sich auch nicht weiter! Es ist einfach ein billiger Mix aus Digimon und Pokemon!
    • OMG Monster Rancher xD
      LOL, das war echt ein sehr schlechter Anime. Ein Abklatsch von Digimon. Aber diese ganzen Kommerz-Kinder-Animes sind echt übel, null Story meistens, nur ein bisschen Action und ein Happy End.

      Aber der allerübelste Trash ist ja echt Galaktik Football! :pinch:
      Lief soweit ich weiß mal auf RTL II und es ging um irgedwelche Fußballer-Superhelden, die mit Fußball und ihren Kräften die Welt retten müssen xD
    • Boaa also echt, Galactik Football ist ja mal so schlecht das es schon weh tut. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln und sich Fragen, was sich die Macher dabei gedacht haben. Mich wundert es immer noch, dass mein Fernseher nicht explodiert ist als ich dieses Machwerk zum ersten und letzten Mal gesehen habe.xD Allerdings ist das ja eine französische Serie und zählt deshalb nicht unbedingt als Anime.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, zumindest wurde es von den Anime-Experten (xD) von RTL II als solcher vermarktet in ihrem Format Pokito. Galactik Football ist eben wirklich dieser übelst lieblos hingerotzte Anime, wahrscheinlich nur gemacht, um kleine Kinder (Maximum 7 Jahre) zu begeistern und schnell ein bisschen Geld in die Kasse zu spülen.
    • Galactik Football ist einer der behindertsten animes die es gibt.
      eine fussball manschaft mit komischen kräften retten mit fussball die welt haha.
      um ehrrlich zu sein werden die animes auf rtl2 immer Sch...e.
      die zeigen nur noch so kinderkram animes oder schneiden bei den animes
      die man sich ansieht zb. naruto, one piece, dbz.
    • Captain Usopp schrieb:

      Da muss ich dir recht geben, was soll Galacktik football eidentlich für eine Anime sein gibs davon überhaupt ein Manga?

      Hättest Du die Beiträge vor Dir gelesen (z.B. den von MK), dann wüsstest Du wohl, dass es sich bei GF um keinen Anime handelt, da er in Frankreich produziert wurde, aber egal, BTT:

      So richtig schlechte Animes gibt es ja leider en Masse, da müsste man sich ja nur das Nachmittagsprogramm von RTL2 anschauen (was ich jedoch nicht tue), da gäbe es dann die 'Klassiker' ala Yu Gi Oh!, Detectiv Conan, Pokemon oder Beyblade, alles schon ziemlich lächerlicher Mist, wo man sich dann tatsächlich wundert, warum der Fernseher wohl nicht explodiert ;).
      Von den richtig schlechten Mangas fällt mir momentan eigentlich nur Blue Dragon ein, ist von dem Zeichner von Death Note, jedoch diesmal ohne den dazu gehörenden Autor, und das merkt man tatsächlich, Story ist mies, im Grunde genommen nur eine schlechte Entschuldigung für ein wenig Fanservice, echt schlimm, kann ich nur jedem von abraten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Galactic Kotzball -.- der typ hat eine szene vom spiel gemalt und die in jedem spiel eingesetzt xDDDD

      DBGT -.- wohl die schlechteste serien weiterführung allerzeiten

      D-Gata Defenders jap^^magische würfel die kreaturen herbeihohlen spannend xDDD *ironie*

      warte wie heitß das nochmal ich glaub Obit star racing auf super RTL -.- oooooommmmgggg was soll das billig gemalt und scheiß serie

      die ganzen Anime filme wo da kommen sind auch nicht mein fall ochiros reise ins wunder land und das mit der wolfs tusse da
    • Vieles wurde schon genannt, es fehlen aber noch ^.^

      - Mila Superstar

      - Rock 'n' Roll Kids

      - Monster Rancher

      - Frau Pfeffertopf

      - Kleine Prinzessin Sara

      - Eine fröhliche Famile / Misses Jo und Ihre fröhliche Familie

      Was man sich früher alles reingezogen hat um sich vor den Hausaufgaben zu drücken *loool*
    • "schlecht" ist ja immer so ein Begriff
      wenn Animes wie Pokemon usw schlecht wären wie kommt es das es davon jetzt nun die X-Staffel gibt und kommerziell immernoch ziemlich erfolgreich ist? (auch wenn nicht so extrem wie zu beginn)
      Sicherlich sprechen sie vorallem ältere Anime/Manga-Fans nicht an (mich auch nicht^^) aber deswegen kann man sie trotzdem einfach nicht als "schlecht" abstempeln. Sie richten sich nur einfach an ein hauptsächlich jüngeres Publikum bei denen superkomplexe Handlungsstränge einfach nicht benötigt werden.

      als "negativ" empfinde ich:
      1. wenn es nicht originell ist (siehe Duel Monsters oder Masters..oder wie auch immer das hieß)
      2. wenn das Leben aller Charaktere auf etwas total abwegiges bezogen (Beyblade als parade Bsp)
      3. wenn keine Entwicklung innerhalb der Handlung stattfindet (wie bisher bei Gantz)
      4. wenn keine gute Mischung aus Action und Story exestiert

      sicherlich gibt es hier noch einige andere Gründe. Aber aus eben diesen Gründen finde ich auch das Detektiv Conan wie man so schön sagt "mist" ist...nichts gegen die nicht unbeachtliche Fanbase...aber in sämtlichen Folgen ist doch nichts anderes passiert als das jemand stirbt, die protagonisten befinden sich wie immer reinzufällig in der Nähe, Conan deckt das ganze auf und sämtliche Mitmenschen halten dann...ähhh den Vater von Conans Freundin für nen Brauchredner, da er die Fälle wie immer ohne seinen Mund zu bewegen löst.
      Weiterhin kann ich mich der Meinung der meißten anschließen das Beyblade wie ich denke, schrott ist, da es doch absolut abwegig ist das sich die gesamte Weltgeschichte um einen Kreisel dreht. Ähnlicher Kritikpunkt geht auch an Yu-gi-oh, aber ist ja hauptsächlich wegen des Kommerzes also nehm ich das jetzt nicht groß in betracht.

      Außerdem stört mich bei einigen Animes/Mangas die tatsache das Dinge wie Geld, Arbeit, Schule usw überhaupt keine Rolle spielen (da geht auch ein kleiner Kritikpunkt an OP...aber da ist es nicht so weltbewegend)

    • Da kann ich dir auch nur zustimmen, Blitz. Aber was ich noch unter "schlecht" verstehe, sind Animes/Mangas, die von ihrer eigentlichen Story abkommen.
      Nehmen wir nur mal DB, sie suchen die Dragonballs bzw werden sie Kämpfer, war ganz interessant, aber seien wir ehrlich, ab DBZ waren sie dann alle auf einmal Aliens und statt das sie kämpfen, beschießen sie sich mit Strahlen... DBGT ist ja aber nur S******, da braucht niemand was dazu zu sagen.
      Digimon: Zuerst interessant (auch wenn das ewige -mon nervt^^) Die zweiten Digi-Ritter waren auch in Ordnung mit ihrem menschlichen Gegenspieler, auch wenn zum Teil Abklatsch war, aber was dann? Es endet damit, dass alle ein Digimon haben, und in der nächsten Staffel...? Weiß nicht, welcher Schrott zuerst kam, als sie sich selbst verwandelt oder als der eine sein Dm selbst gezüchtet hat? Die jetztigen Folgen > Abfall.
      Auch YGO gehört hier rein, Königreich der Duellanten und Domino City waren klasse. Die Story ist super gewesen, da kann niemand was sagen. Karten... waren eigentlich nur Hologramme, das Spiel der Schatten > TF in One Piece, Jutsu in Naruto, immer das, das den Unterschied zur wirklichkeit ausmacht. Dartz... pffffffffffffffft. Das Finale mit Bakura war wiederum Klasse, vor allem das letzte Duell. GX ist allerdings nur dumm. Und jetzt das mit Motorrädern...(?)

      Dann das nächste was ich mies finde: wenn eine Geschichte nur noch wiederholt wird.
      Bestes Beispiel: Pokémon. Immer gleich. Zuerst bricht A(r)s(c)h irgendwohin auf, bekommt nen Rivalen, wird von ein paar komischen Type begleitet, macht ne Arena nach der anderen platt und dann wird er in der Liga fertig gemacht, läuft heulend nach Hause, hört von irgend einem Land und bricht wieder auf. Noch dazu altert er nie. Und Team Rocket wird min. einmal pro Folge in die Luftt gesprengt.
      Ich liebe die Pokémon-Spiele, auch wenn die langsam lächerlich werden, aber zum Teil frag ich mich wirklich, was die ganzen Storyfehler auch noch sollen? Was essen diese Leute? Was passiert mt nem Pm, dass stirbt? Warum funktionieren Pb bei Pm? Warum sagen die Viecher ständig ihren Namen, wenn doch erst der Mensch sie so genannt haben kann?

      Wenn nix weitergeht:
      Detektiv Conan. Okay, Story interessant, aber irgendwie ist das Ganze vom Rückverwandeln in feuchtfröhliches Morden abgedriftet.

      Wenn der IQ der Entwickler unter Zimmertemperatur ist:
      (Einfach einfügen)





      Übrigens, Dr. Slump von Akira Toriyama kapier ich nicht. Deswegen hab ich's auch nirgendwo eingefügt. Nachdem ich erkannt hatte, dass es um ein Robo-Girl geht, dass auf Scheiße steht, hab ich den Fernseher ausgemacht. Ob das jetzt dämlich oder lustig sein soll, kein Plan.
    • Muss mich meinen Vorrednern auch mal anschließen. Wurde ansonsten wohl schon alles genannt.

      Muss dazu nur nochmal sagen:
      Yu-Gi-Oh! fand ich damals (wie alt war ich? Ca. 13 oder 14 denk ich) richtig klasse! Aber zum schluss wurds mir dann doch zuviel. Die Staffeln bis Battle City, also der Kampf gegen Marek und so, fand ich richtig gut (mal abgesehen von der Scheiße (sry) mit den "Deckmastern" die zwischenzeitlich kam). Das mit diesem "Siegel des Orichalkos" war auch noch okay (Yugi hat immerhin auch endlich mal wieder verloren^^). Aber alles was danach kam - war imO Mist. (vor allem GX etc.)
      Übrigens hat es mich damals auch tatsächlich dazu angeregt, selber zu spielen. Und ich bin wirklich sowas wie nen "Progamer" geworden in Deutschland. xD Selbst heute stehe ich noch son bisschen im Kontakt zu der Community, bin aber mittlerweile ein sehr inaktiver "Pro". ^^

      Pokemon: Früher (Da war ich maximal 10, eher jünger) cool, wenn ich jetzt mal reinzappe, muss ich mich totlachen, weil sich im prinzip NULL geändert hat. Aber okay, die denken sich wohl "Never change a running system".... omg

      Detective Conan: Story hätte Potenzial gehabt, aber leider doch viel zu eintönig und langweilig geworden.

      Digimon: Damals als Kind, waren die ersten beiden Staffeln richtig klasse. Der Rest absoluter Müll.

      Duel Masters, Digata, Galaktik, Slump, Beyblade und diesen ganzen Shit habe ich mir nie angeschaut.

      Aber hey: Die Kickers bzw Tsubasa (vor allem Super Kickers 2006) waren Kult bzw cool. ^^
      Vor allem wie sie dann zum Schluss bei Bayern München, Barcelona, Juventus und co. angeheuert sind. Fande es aber schade, dass sie die Weltmeisterschaft bzw das Spiel gegen Brasilien zum schluss nicht mehr gezeigt haben.^^
    • ich persönlich finde Kickers und Sailor Moon sind einfach nur schrecklich. Pokemon fand ich am anfang auch gut doch dann wurde der immer behinderter, immer das gleiche und Team Rocket hat auch langsam genervt. Mich wundert es nur das sich Pokemon noch so gut verkauft und das sie auch noch immer taused Wiederholungen im TV laufen^^.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Also wirklich schlimm fand ich Pokemon (viiiiiieeeeel zu vieeeeel Gerechtigkeitssinn und Moral für meinen Geschmack ... und immer ZU freundlich zu Leuten, die eigentlich Fremde sind ;) ), Digimon (naja, die ersten beiden Staffeln waren eigentlich in Ordnung, aber danach wars schlimm ggg), Monster Rancher (naaaaaja, da war das Gesamte ned so besonders, find ich), die Kickers (da ist die Serie mit Tsubasa Ohzora, deren Titel nicht mehr einfällt, um einiges besser) und Yu-Gi-Oh GX (total sinnlos, einfach nur sinnlose Weiterführung eines Erfolgsprinzips, bis zum Ausreiz-Moment)
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich wundere mich,dass Dinosaurking nicht erwähnt worden ist.Dieses Anemie ist sowas von langweilig und blöd.1.es ist eine nachmachung von Digimon.2.die Story ist schlechter als bei Digimon. das einzige was ich an diesen Anemie gut finde ist die Tatsache dass die kleinen Kinder was über die Dinos lernen.
    • -->

      Das ist jawohl ganz klar Pokemon! (5-7min vor Schluss: wer kommt mal wieder? na Team Rocket! einfach nur lächerlich. Jede Folge ist doch son Kinderquatsch und ne "Storyline" außer von Arena zu Arena wandern, ist doch auch nicht zu erkennen. Abschließend sage ich nochmal: "Komm schnapp sie dir alle!" :evil:

      Digimon finde ich genauso wie Dinosaurking schrecklich. Da kann man nur sagen, rette sich wer kann!

      na sonst schalte ich meist weg, falls es mal anime im Fernsehen gibt.

      Es sollte schon ne gute Story zu erkennen sein, was halt oftmals leider nicht so ist. ;(

      mfG