Wo läuft One Piece in Japan (welcher Kanal)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wo läuft One Piece in Japan (welcher Kanal)?

    Hi
    Ich hab eine Mega große Satelitenschüssel und dachte mir daher, dass ich ja auch japanische Sender sehen kann!
    Also auch one piece!
    weiß jemand zufällig wo One piece in Japan läuft?(auch andere Animes gehen)
  • Boah... das wird schwer mit der Kanalsuche, ich habe selbst eine Satellitenschüssel, und muss dir leider sagen:
    Ich habe keine Einzigen Jap. Sender!
    Trotz Digitales Fernsehen!
    Fuji TV, ist soviel ich weiss nicht digital frei, was somit heisst, das du diesen Kanal nur auf den Japanischen Inseln empfangen kannst..
    Wenn du sowas wie Pay-Tv hast , ists natürlich was anderes WOBei ich da auch so meine zweifel habe, weil,.. ich gaub nicht, das Premiere oder sowas ähnliches, Japanische Sender anbieten.
    PS: Es gibt allerdings Anime-Kanäle , die du empfangen kannst, du musst halt nachschauen, ob sie digital "frei" sind..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Hab ebenfalls Satellitenschüssel und empfange ne menge japanische Sender

    zB. mal kucken...

    Beach TV
    Daiwa
    JAL TV
    NBS

    und noch so einige die ich nicht lesen kann^^


    Das läft momentan auf FujiTV

    fujitv.co.jp/jp/ds/ds.asx

    BeachTV

    mms://43.244.255.28/BeachFM

    daiwa

    daiwatv.jp/viewmarket/always/live_b.asx

    MID LIVE

    impress.tv/fi/liveb.asx

    Alles ziemlich langweilig^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Hmm dann hängts natürlich auch damit zusammen wie deine SAT-Schüssel ausgerichtet ist:
    Meine ist auf 13° Ost,
    deshalb empfange ichs wahrscheinlich auch net,
    aber ich hab mal gehört das Fuji TV sowieso verschlüsselt sein soll, deshab..
    glaub ich net, das es so leicht sei wird hierzulande Jap. OnePiece folgen zu sehen.

    Ps: Wenn ich Stundenlang suchen würde, würde ich bestimmt ein oder zwei Kanäle finden,
    aber wer machst sich jetzt da die Mühe , Stunden lang nach nem Sender zu suchen, den man ja noch dazu nicht einmal versteht?^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()