Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Folge 166


      Die Folge die ich, als kleiner Hinatafan :3 , sehnsüchtig erwartet habe. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht, jeder der Hinata mag hat in dieser Folge soviel von ihr bekommen wie schon lange nicht. Ich hatte etwas befürchtet das die Animatoren von Kakashi vs Pain drann wären, war aber nicht der Fall. Es wurde wieder viel mit dem Computer gearbeitet was aber nicht schlecht war, und das allgemeine Design, die Musik und das Fehling war toll.
      Kurz: Ich fand die Folge war ein kleines Meisterstück. Geniale Umsetzung zu 437, besser hätt ich es mir kaum besser vorgestellt und sie war auf ihre Weise beeindruckender als das Kapitel dazu.

      Vorab, es haldelte sich nur um die Umsetzung eines Kapitels, die letzten paar Folgen bestanden ja aus 2-3 Zusammenschnitten aus Narutos Kämpfen . Das es sich diesmal nur ein Kapitel behandelt wurde lag daran das in der Folge viel gefillert wurde. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn keiner dieser Filler war in irgendeiner Weise nervig, zumindest hab ich das so empfunden.

      Die Fillerabschnitte bestanden zum einen aus Hinatas Flashbacks, die zwischen dem Hauptgeschehen immer wieder abliefen und die dem Charakter eine viel größere Tiefe gegeben haben als es Kishimoto in seinem Manga bisher gemacht hat. Zum einen wurde gezeigt wie sie Naruto das erste mal begegnet ist; sie als kleines ständig behütetet Mädchen aus berühmter aber fast schon eingebildetetn Familie - er als kleiner Junge der von den meisten gemieden wird, deshalb oft allein ist, und fest an seinem Traum festhält Hokage zu werden. Dann ihr Lebensabschnitt wo sich herausstellte das ihre kleine Schwester stärker ist als sie und sie ihren Vater sie aufgibt, und die anschließende Szene mit den 3 Jungs im Wald die das kleine "verwöhnte Mädchen das sich wohl für was besseres hält" gezwungen haben sich zu entschuldigen. Unser Titelheld geht natürlich dazwischen, versucht noch einen Doppelgänger zu machen wird dann aber bös verprügelt bis Hinatas Bodyguard kommt (der ihn dann aber liegen lässt). Alles super in Szene gesetzt und kam auch sehr emotional rüber.
      Der andere Fillerteil war natürlich der Kampf gegen Pain, der doch etwas länger war als im Manga :whistling: und damit auch etwas würdiger auch wenn er trotz allem nicht weinger einseitig war, damit allerdings nicht zu sehr vom Manga abwich.

      Nach ihren Liebesgeständniss hat sie nämlich erstmal versucht die verdammten Stäbe aus Narutos Körper zu entfernen, hat das auch zum teil geschafft wurde aber immer wieder von Pain´s Attacken erwischt (ich glaub 2-3 mal wurde sie von etwas schwächeren Versionen von Shinra Tenasei und Bansho Tennin getroffen. Dann der Verusuch sich direkt Pain zu stellen mit ihrer neuen Technik und es gab sogar einen Moment wo sie ihn beinahe erwischt hätte. Nichts destotrotz hat es sie noch mal erwischt, und mi letzter Kraft schleppt sie sich noch mal zu Naruto um im den Stab in den Händen zu entfernen. Pain fragt sie warum sie das macht und sie Antwortet es sei ihr Nindo, ihr Weg des Ninjas. Die Musik setzt aus, Pain nutzt ein letztes mal seine Technik- schleudert sie erst in den Himmel und von da mit brutaler Kraft in den Boden woraufhin er sie ersticht. Man hatte noch viel eher den Eindruck als im Manga das sie er sie getötet hat. Danach kam noch die Verwandlung Narutos die man nocht nicht vollständig gezeigt hat, sondern nur die gewaltige Druckwelle, die enorme Chakra-Aura und die glühenden Augen.

      das eizige was man bemängeln könnte ist das einige Schlüsselmomente fehlen, wie Narutos Blick nach ihrem Geständniss und der kurze Augenblick wo Pain kurz davor ist Hinata zu erstechen und dabei noch einmal zu Naruto sah. Ansonsten ein sehr dramatischer Augenblick und der bisherige Höhepunkt des Arcs, ich freu mich auf die nächste Folge
      Kyuubi Power
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Also, was ich in dieser Folge gut fand war:
      Das ich als großer Hinata-Fan nicht nur ein 1-Sekunden-Kampf mit ihr und Pain erleben durfte^^
      Das ich einen kurzen Flashback von ihr und Naruto sehen konnte, was man im Manga leider nicht sieht...

      Ein bisschen enttäuscht hat mich, dass der Zeichenstil ein wenig komisch war an manchen Stellen :pinch: Als könnten die Zeichner keine normale gerade Linie zeichnen... Was mir auch gefehlt hat, war Narutos geschockter Gesichtsausdruck als Hinata ihm ihre Liebe gestand.
      Naja, man konnte zwar sehen das Naruto an manchen Stellen sehr gerührt von Hinatas Bemühungen ihm zu helfen war, trotzdem könnte man meinen (wenn man den Manga nicht gelesen hat) das Naruto ihr Geständnis überhört hat oder Hinata nur in Gedanken sprach xD

      In allem war es trotzdem eine super Folge und ich freue mich schon darauf wie Naruto Pain platt machen wird 8)
    • Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber seit Naruto endlich wieder in den Vordergrund gerückt ist ( was eig selbstverständlich sein sollte!), wird der Anime wieder immer besser! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich bei Shippuuden das letzte Mal Tränen in den Augen hatte, bei der heutigen Folge war das der Fall! Die Kämpfe Naruto vs. Pain sind die besten Kampfanimationen, die ich bis jetzt bei Naruto gesehen habe...
      Da kann man nur hoffen, dass der Anime-Sektor so weitergeht!!!


    • Also, der Kampf gegen Pein, nicht ganz so wie im Manga, aber definitiv mindestens genauso gut.
      Ich persönlich bin positiv überascht von dem Kampf. Ich hatte ja ein wenig Angst, dass die den Kampf auch vermurksen, wie den von Kakashi vs Pein.
      Die aktuelle Folge mit Hinata ist an sich sehr schön gemacht (denn ich mag Hinata auch sehr gern), allerdings fehlt mir das Feeling.

      Überhaupt fehlt mir neben diesen grandiosen Kampfszenen und -Handlungen ein bischen der Tiefgang.
      Ich glaube das liegt an der musikalischen Untermalung, welche ich hier grottenschlecht finde, als wie wenn keine da wäre.
      Schon die Beschwörung von Naruto zum Tatort. Da hätte man den Naruto Shippuuden OST "Shippuuden" einfach so genial und passend einbeuen können, aber nein da muss unbedingt dieses komische geklacker kommen (das was bei Jiraja immer kam, was wohl auch an ihn erinnern sollte, aber leider überhaupt nichtzu der Szene passt).
      Naja, man kann ja nicht alles haben.

      Dann kam es zum Kampf, an dem ich nichts zu bemängeln habe und danach kamen die Hinata-Szenen. Sehr schön, aber Naruto scheint das irgendwie nicht mitzukriegen, denn er zeigt leider überhaupt kein geschocktes Gesicht. Als sie ihm ihre Liebe gesteht, Mensch wo bleibt dieser, genau dieser Gesichtsausdruck? Fehlt!

      Spoiler anzeigen
      Allerdings muss ich zugeben, dass Naruto es nicht mitzukriegen scheint, was Hinata von ihm will, passt zum Manga und der Story.
      Nach dem Kampf gegen Pein kommt Naruto nach Konoha zurück und da sieht man mal eben nur ganz kurz wie Hinata eingeblendet wird.
      Es ist als hätte Naruto Hinatas Worte aus dem Kampf wie völlig vergessen, denn so wie es ausschaut ist seit dem nichts weiter in Sachen Naruto und Hinata geschehen. Hat er es also vergessen? Vielleicht kann man es so deuten, dass die Liebeserklärung im vergleich zum Kampf und so untergehen zu scheint, Naruto also völlig mit dem Kampf und den Worten von Pein zu tun hat, dass er die Liebeserklärung gar nicht mitbekommt. Laut Manga macht das Sinn, aber keinen Sinn macht das im Hinblick auf die ganzen Geschehnisse. Denn man hätte es doch so machen können, dass Naruto nach dem Kampf trotz aller Folgeereignisse irgendetwas mit Hinata zusammen macht, muss ja nicht gleich Liebe erwiedern sein. Aber wenigstens einen Deut, dass Naruto die Worte nicht vergaß. Ich hoffe das wird nachgeholt.


      So jetzt kommt erstmal der Kyubi zum vorschein, Spannung *freu*. Oh Mann, ich setze so viele Erwartungen da rein, wenn die das versauen, beiss ich mir in Arsch.

      Berryonär
    • Folge 167:

      OMG bin ich froh dass sie genau an dieser Stelle wieder den Anime-Stil gewählt haben, der bei Naruto vs. Sasuke im Tal des Endes schon mal verwendet wurde.
      Das gibt der Folge unglaublich viel Geschwindigkeit, Dynamik und Action, jedoch wirkt sie dadurch leicht übertrieben was vielen nicht gefallen könnte.

      Anfangs dachte ich der Kampf ist ja ein komplett anderer aber nachdem ich das Kapitel nochmal nachgelesen hab konnte man sehen dass der Kampf nur etwas ausgeschmückt wurde und wegen dem übertriebenen Stil konnte man die Panels aus dem Manga nicht sofort sehen.

      Das Beste der Folge kam aber zum Schluss. Ich nehm da jetz mal nix vorweg weil viele das vielleicht noch nicht gesehn haben aber da kam mir schon ein bisschen Gänsehaut weils so genial gemacht war.

      Eine der besten Folgen bisher meiner Meinung nach...wenn nicht die Beste.
    • fand die folge gut also 167,
      doch mich persönlich hat dasx gekracker ziemlich genervt und dass Pain so viele Emotionen in seiner Stimme hatte ich hatte mir eher einen vorgestellt der immer wie auch vorher ruhig ist und halt kalt wie ein toter ist.
      Das gekrakel hat manchmal ein bisschen gepasst doch schon zu extrem und etwas zu viel.
      Aber die Szene am Ende, das war wirklich Gänsehaut. DAS WAR DERBE GEIL
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Der Anime Moment auf den alle Naruto Fans wohl am meisten gewartet haben. Zwei Verwandlungen in einer Folge...Ich liebe diesen Zeichenstil ! Total gut verarbeitet schnelle Bewegungen sauber gezeigt die Musik perfekt ausgewählt, einfach mal den Akatsuki theme rausgepackt und die Farben haben super gepasst. Sogar pains verhalten hier konnte man verstehen. Kyubi rastet total aus und kontert jeden Angriff. Was mir nicht gefallen hat war aber eben diese Übertreibung bei der Szene mit Pains schlag...was war da los ? Da ist der Still Komplet in die falsche Richtung gelaufen. Das sollte aber auch nur die Geschwindigkeit und Stärke rüberbringen (Das gleiche gab es auch bei Ruffy vs. Omatsuri).
      Die stimme vom gefangenem Kyubi war wieder mal Macht und das ende hat schon bisschen Gänsehaut verursacht.
    • Ich glaub es kaum, soetwas geiles hätte ich nie erwartet!
      Folge 167 ist der Kracher!

      Ich hatte ja schon ein wenig Angst, dass die es versauen, aber ich bin schwer beeindruckt.
      Die musikalische Untermalung hat mir gut gefallen, der Kampf und allg. die Moves ebenso.
      Ok, dass die die Gesichter soo verzerrt haben, fand ich auch etwas übertrieben (fast oeinlich im vergleich zur allgemein guten Folge), aber es hat dazu gepasst. Ich finde man hat das alles richtig gut rübergebracht.

      Und am Ende, als der Kyubi 8 Schwänze beschwor, heftig. Ich hatte mir zwar den 6-Schwänzigen etwas größer vorgestellt, aber der 8-Schwänzige hat einfach volle Dröhnung hingehauen. Befreit sich Kurzerhand ganz einfach aus Chibaku Tensei, Hammer.
      Die Stelle an der der Kopf und der "Vorder"-Körper aus dem "Gravitations-Stein-Ball" des Kyubi herausplatzt und einen Brüller abgibt hat mir schon im Manga am besten gefallen, vom ganzen Kampf und ich bin heilfroh dass die Stelle im Anime mindestens genauso geil wurde.
      Was für eine krasse Folge.

      Ich gebe einfach einmal 10 Punkte (von 10)

      Berryonär
    • Also ich fande die Folge schon sehr schlecht. Inhaltlich hat sie mir gefallen, aber der wirklich miserable Zeichenstil hat einem die Stimmung so kaputt gemacht, das ist echt ohne Worte.
      Pein wurde einfach extrem lächerlich gemacht. Begonnen hat es als er wie ein Nagel in den Boden gehauen wurde. Auch als sich Pein über das Wasser bewegt hat und die Beine sich dann im Kreis gedreht haben, also da frage ich mich was sie sich dabei gedacht haben. Das sah ja aus wie bei Sonic.
      Aber die Krönung fand ich waren die Gesichtszüge die Pein von sich gegeben hat. Was war da bitteschön los? Bei jedem Kampf war er immer etwas ruhiger und hatte kaum Mimik gezeigt.
      Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum ausgerechnet bei einem der Höhepunkte des Kampfes, die Folge so dermaßen Abseits von jeglichem Zeichenstil der bis jetzt in Naruto auftauchte, so abweichte.

      Ich hatte die ganze Folge über das Gefühl einen ganz anderen Anime zu sehen. Es war zwar viel Bewegung dabei, aber das war einfach zu extrem, von einigen unlogischen Szenen mal ganz abgesehen.
      Ich hätte mir viel lieber die Animationsqualität vom Kampf Hidan & Kakuzu gegen Kakashi gewünscht.
    • Stimme da prinzipiell Kusanagi zu, mir gefiel der Zeichenstil beim Kampf gegen Hidan und Kakuzu auch wesentlich besser. Die Geschindigkeit, die man bei der neuen Folge sehen konnte, ist zwar auch klasse, aber der Stil weicht imo zu krass, von dem ab, was wir bisher von Naruto kennen. Ganz zu schweigen davon, dass mir z.B. die zerbrechenden Felsen etwas detailarm daher kommen und ein Pain teilweise lächerliche Fratzen gezogen hat. Insgesamt bin ich einfach kein Freund von diesem Stil. Die hohe Geschwindigkeit und Dynamik, die man mit ihm erreicht, gehen mir zu stark auf die Zeichenqualität, besonders wenn man keine Nahaufnahmen hat.
      Naja, sicherlich ist der Zeichenstil Geschmackssache, aber dazu war der Kampf auch sehr merkwürdig gefillert. Kusanagi hatte es ja angesprochen, allein die Szene, wo Pain mehr oder weniger unangespitzt in den Boden gerammt wurde, war ja ein Witz. Bisher warden die großen Kämpfe eigentlich immer relativ gute gefillert, aber dieses Mal haben sie schon irgendwo den Vogel abgeschossen. Insofern ist es schon etwas schade, dass man bei dieser Folge unbedingt das Animationsteam wechseln musste, auch wenn die Episode alles in allem dennoch unterhaltsam war.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • OH, zwischen dieser Folge und der von letzter Woche liegen Welten (von der Animation her betrachtet)

      der Animationsstilwar so lächerlich hektisch, krakelig, übertrieben, es hat mir überhaupt nicht gefallen und ich stimmen da voll und ganz MercenaryKing und Kusanagi zu. Vor allem Pains abartige Gesichtsausdrücke waren völlig fehl am Platz. Und der gefillerte Kampf Hinata vs Pain war wenigstens noch sinnvoll, was war das denn dieses Woche bitteschön für ein kranker, sinnloser Mist mit dem Wasser und dem Gebilde was sich aus dem Boden erhob? Und die Verrenkungen des Kyuubi waren auch nicht schön anzusehen.
      Die hätten lieber auf weniger Kampf, dafür mehr auf Qualität setzen sollen, dann wäre vieleicht etwas Atmosphäre entstanden. Wirklich schade, ich hatte mich nach der grandiosen Folge letzte Woche auch sehr auf diese Folge gefreut.
      Allein das Chibaku Tensei und der Auftritt des 8-Schwänzigen waren einigermaßen ansehbar

      zur nächsten Folge
      im Vorspann war zwar nur wenig Kampf zu sehen aber allgemein sah es wieder ganz gut aus, viel schlechter als diese Woche geht für mich eh nicht^^ Nur der Kampf Kakashi vs Pain war ähnlich mies und stimmungslos gemacht
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()


    • Ich glaub das sagt alles xD.
      Naja nun zur seriösen Kritik^^
      Ich finde den Kampf eig ziemlich geil und deshalb sehr schade, dass der Zeichenstil so abgrundtief schlecht war. OK es war schnell... OK... es kam Kraft etc. rüber, aber bei solchen Bildern vergeht einem alles.

      0/10: Zeichenstil/Animation
      5/10: Story
      9/10: Kampf
      Also Gesamt: ca 4,6/10

      MfG Flobselution
    • Immer noch zu Folge 167:

      Also, die Animation dieser Folge war ja echt lächerlich und unter aller Sau. Wer würde, nachdem er diese Folge gesehen hat, Pain noch ernst nehmen?

      Mario-64 schrieb:

      Pains abartige Gesichtsausdrücke

      MercenaryKing schrieb:

      Pain teilweise lächerliche Fratzen gezogen hat.

      Kusanagi schrieb:

      Pein wurde einfach extrem lächerlich gemacht. Begonnen hat es als er wie ein Nagel in den Boden gehauen wurde. Auch als sich Pein über das Wasser bewegt hat und die Beine sich dann im Kreis gedreht haben, also da frage ich mich was sie sich dabei gedacht haben. Das sah ja aus wie bei Sonic.
      Aber die Krönung fand ich waren die Gesichtszüge die Pein von sich gegeben hat. Was war da bitteschön los? Bei jedem Kampf war er immer etwas ruhiger und hatte kaum Mimik gezeigt.

      Also kurz: Pain wurde einfach zum Komiker gemacht. Pain, der geilste und stärkste Bösewicht aus Naruto wurde zum Lacher des Volkes, nur wegen ein paar dämlicher Amateur-Zeichner, die wahrscheinlich auch für die schlechten Animationen vom One Piece Anime (die Robin-Folgen, der AL und ID-Arc) verantwortlich sind. Dabei war die Folge von der Story her echt hammermäßig, besonders der Schluss war geil, auch wenn das im Manga anders abgelaufen ist. Der Moment, wo Minato auftauchte, war einfach nur EPIC :thumbsup: Und die Musik war auch passend, hat mir ein richtiges Live-Feeling gegeben, falls ihr versteht was ich damit meine.
      Aber was soll man schon machen? Gottseidank sieht die nächste Folge in der Vorschau nicht so grauenhaft aus.

      Bewertung:
      Animation: 0/10
      Story: 9/10
      Kampf: 5/10 (weil Pain so lächerliche Bewegungen gemacht hat)
      Musik: 10/10
      Insgesamt: 6/10 Punkten
    • Da dieser Thread nicht eindeutig hergibt was heir besprochen werden soll, auch wenn die meisten den "neueste Episode"-Thread daraus machen, poste ich hier mal etwas, was mich mal interessiert.

      Es geht um eine Anime-Folge in der Zukunft.
      Kennt ihr den NS2-Soundtrack 'Maisou' (ich bette ihn mal ein)?



      ist ein sehr tragischer Sound.
      Mich würde interessieren wann dieser Sound wohl im Anime vorkommt.
      So wie dieses Musikstück klingt, kann ich es mir gut nach einem großen Krieg vorstellen.
      Die Szene in der Naruto vom Kampf gegen Pain zurück ins Dorf kommt, scheint mir unpassend, weil er da mehr gefeiert wird als trübsal geblasen wird.
      Also bleibt für mich zum Beispiel der Kampf gegen einen der Anderen Akatsukis.
      Da der Raikage die Führung der 5 großen Ninjamächte übernommen hat und Kisame sowieso bei Bee zur Zeit ist, könnte doch dessen Dorf zerstört werden und es verdammt viele Opfer geben, sodass Naruto nach dem Sieg über einen Trümmerwall steigen könnte (da beginnt der Soundtrack) und dann das Ausmaß der Zerstörung des Krieges sieht und nun dieses Feeling des Soundtracks schlussendlich zum tragen kommt.

      'Ne düstere Vorstellung, ich weiß, aber was denkt ihr?

      [Übrigens, ab 3:48 fängt der Titel echt an zu nerven]
      Auch wenns keimig ist, ich wollte das schon immer mal posten.

      @Outlaw
      wirklich? das ist mir gar nicht aufgefallen. Gleich mal prüfen, THX

      ... ...

      Verdammt, warum ist mir das nicht aufgefallen? Das gibts doch wohl nicht. Mist.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Zu deiner Frage - Dieser Soundtrack kam bisher genau 2x im Anime vor und
      zwar zum ersten mal bei Asuma´s Sterbeszene nach dem Kampf gegen Hidan
      & Kakuzu und zum Zweiten erst vor kurzem, als Pain Naruto von seiner
      Lebensgeschichte erzählt.
      Meiner Meinung nach passt dieses Track zu
      traurigen Anlässen sprich Sterbeszenen und letzte Worte - ganz im Stile
      wie bei Asuma´s Tod, so werden wir diesen Track wohl schon noch des
      öfteren zu Ohren bekommen.Jetzt etwas anderes: Wird es diese Woche eine
      Doppelfolge geben oder mal wieder nur eine einzelne?^^
    • Nachdem die letzte Episode 167, teilweise doch recht lächerlich wirkte, dank den doch auch sehr stark überzogenen Animationen. Ansich wäre der Stil ja nicht so schlecht für starke Kämpfe, da er, obwohl nicht sehr hübsch, doch sehr dynamisch wirkt. Das hängt ja bekannterweise vom Team ab, welches die Episode macht. Aber ich will jetzt auch nicht so sehr bei dieser Episode bleiben. Denn mit dem Ende der Episode kam ja endlich jene Szene, auf die sich wohl der Großteil der Naruto Leser freute. Sah schon sehr nett aus, wie Minato im Sonnenuntergang saß und wartete und dann im allerletzten Moment auftaucht und Naruto davon abhält, Kyuubi endgültig zu befreien.

      Und genau da, wo 167 aufhörte, ging 168 weiter. Und es war auch eine gute Idee, die ganze Szene gleich von Anfang an durchlaufen zu lassen, und das Intro erst nach dem verschwinden von Minato abzuspielen. So hatten wir Minato gleich komplett durch, ohne das er unterbrochen wird. Sah auch alles recht ansprechend aus. Für einen Minato Anhänger ist es immer gut. Er bringt irgendwie immer etwas rein in die Geschichte. Was kann ich nicht sagen, aber es wirkt dann immer sehr nett. ;)
      Natürlich trieb er auch die Geschichte voran, da er Madara als den wahren Drahtzieher. Aber da ich das ganze sowieso lese, ist jetzt für mich nicht so die Story wichtig. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • 168
      Nach der Katastrophe von letzter Woche war ich sehr erfreut das die Animation wieder auf akzeptablen Stand war.
      Das Vater-Sohn Gespräch war schön umgesetzt, Minatos Charakter kam gut rüber. Narutos verzweifeltes Gefühlsdurcheinander kam mir etwas umfassender vor als im Manga, muss ich mir noch mal ansehen, es war jedenfalls auch gut.
      Nach wie vor regt mich aber Pains grundlos übertriebener Kampfcharakter auf. Sein geschreie während Attacken war letzte Woche auf dem Höhepunkt und auch in dieser Folge kam er viel zu verbissen rüber- das entspricht einfach nicht Pains Charakter! Es gibt im ganzen Manga nur eine Hand voll Momente wo er geschrien hat, meistens wirkt er sehr ruhig, überlegen und berechnend.
      Was ich außerdem Schade finde ist das "epic Moments" kaum genutzt werden. In der Szene wo Naruto Kopfüber auf der Kugel stand hätte man so schön geile Musik und eine entsprechende Kamerafahrt von Oben nach unten einsetzen können um Atmosphäre aufzubauen, das passiert im Anime zu selten.
      Gut, im Endfight kam dann doch so eine Szene, nämlich wo Pain von den Kagebushins angegriffen wird die sich alle als Felsen getarnt haben, das und das Finale Rasengan waren der Höhepunkt der Folge.


      Moment, das stimmt nicht! Das Special am Ende war der Höhepunkt: Gai interviewt Hinata! Er spricht sie auf ihr Geständniss an und will das sie es noch mal in die Kamera sagt, woraufhin sie ihn durch die Wand schubst. Zwei Charaktere wie sie kaum unterschiedlicher sein könnten, allein vor der Kamera
      Das war zu köstlich xD


      Oh, wie es aussieht gab´s diese Woche eine Doppelausgabe. Muss ich mir Morgen noch ansehen. Nach dem Prewiev zur Folge 170 zu urteilen scheint nächste Woche Flashbacktime zu sein, Allerdings nicht nagatos Flashback! Es kommen scheinbar ausschnitte aus dem ersten Zeitabschnitt von Naruto oO
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • So erstmal zu 168:
      Also im Vegleich zur letzten Folge war diese Hier ja um Welten besser. Von der Animationsqualität war ich aufjedenfall sehr angenehm überrascht. Vorallem der kurze Augenblick auf den Kyuubi fand ich seht gut gezeichnet.
      Was Pein betrifft, er hat zum Glück nicht mehr solche Grimassen gezogen (dafür bin ich sehr dankbar^^), und bis auf kleine Momente hat man ihn wieder sehr ruhig gesehen.
      Vom Inhalt her hat mir die Folge auch sehr gut gefallen. Das Treffen mit dem 4. Hokage wurde sehr gut dargstellt und wirkte nicht irgendwie übertrieben. Auch die Rückblenden zu Jiraiya haben mich nicht sonderlich gestört und haben etwas zu Atmosphäre beigetragen.

      Zu 169 gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Das Gesicht von Inoichi kam mir etwas komisch vor aber das war jetzt nicht so schlimm.
      Alles in allem fand ich beide Folgen von der Atmosphäre sehr gut gemacht.

      Nur die Vorschau auf die nächste Folge fand ich merkwürdig.
    • 169
      Da dies fast nur eine Labberfolge war, ist schon klar gewesen, dass fast alles genauso ablaufen wird wie im Manga. Außerdem fand ich es interessant, dass die Farbe in Narutos Augen rot war, als die Sennin und Kyubi Augen kombiniert waren. Ich dachte eher, dass sie Orange wären, denn die Kyubi Augen sind Rot und die Sennin Augen sind Gelb. Logischerweise, hätten diese dann auch Orange sein müssen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Naruto später den Kyubi und Sennin Modus kombiniert, und da Naruto der Verfechter der "Orangität" ist, dachte ich die Augen wären nunmal Orange.^^
      Der Animationstil ist zwar noch nicht wieder auf dem nomalen Standart, aber immernoch besser als der von Folge 167, als Pain als Knetball abgebildet wurde. Ich denke, jeder hier weis was ich meine ;) .
      Feelin' way too damn...
    • Hmm, gut, nachdem Folge 170 & 171 so ein derber reinfall war, geht es mit Folge 172 direkt anschließend an die letzten Geschehnisse von Episode 169 weiter, so wie es sich gehört.

      Es war eine sehr gesprächsreiche Folge mit dem FB von Nagato. Ich fands schon im Manga sehr interessant und wurde auch hier jetzt im Anime nicht enttäuscht, also es wurde alles gut rübergebracht. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber es war soweit in Ordnung. Nächste Folge wird dann Yahiko getötet vermutlich und dann gehts auch schon langsam mit den Sasuke-Power-Ups los, bähh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()