Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Folge 379:


      Mir persönlich hat diese Folge sehr gut gefallen. Viel Aktion, wenig gerede, dass will man doch in einem Krieg sehen!
      Der Kampf Madara vs. Hashirama war meiner Meinung nach Top animiert, sodass das im Manga gezeigte sehr schön wiedergegeben wurde. Auch der Rückblick hat mir sehr gefallen, vor allem, als man mal sah, dass Madara tatsächlich auch zwei Augen hat (Spass :D )

      Auch die Kombo von Naruta und Sasuke gegen Obito wusste zu gefallen, ebenso hat mir der Auftritt vom zweiten Hokage in dieser Folge sehr imponiert. Er kombiniert das, was viele andre Charaktere nicht haben. Er ist sowohl ein sehr strategisch denkender Charakter (welche zumeist als etwas schwächer auf der Brust dargestellt werden) und zudem ist er einer der absoluten Top-Skiller. Schön, dass es sowas auch neben Kakashi mal gibt und das dann auch noch auf Hokagelevel, super! Einfach ein toller Char, denn ich zugegebenermaße am Anfang auch sehr unterschätzt habe.

      Das Naruto mal sein Hirn aktiviert, hat mir sowohl im Manga super gefallen und auch hier im Anime wurde es toll umgesetzt. Natürlich in Verbindung mit der schon eben näher beschrieben starken Leistung des zweiten Hokage!

      Auf diesem Level macht es wenigstens noch Spass den Anime zu verfolgen. Ich hoffe, dass das noch etwas so bleibt :thumbup:
    • PK Blackbeard schrieb:

      Folge 379:


      Mir persönlich hat diese Folge sehr gut gefallen. Viel Aktion, wenig gerede, dass will man doch in einem Krieg sehen!
      Der Kampf Madara vs. Hashirama war meiner Meinung nach Top animiert, sodass das im Manga gezeigte sehr schön wiedergegeben wurde. Auch der Rückblick hat mir sehr gefallen, vor allem, als man mal sah, dass Madara tatsächlich auch zwei Augen hat (Spass :D )

      Auch die Kombo von Naruta und Sasuke gegen Obito wusste zu gefallen, ebenso hat mir der Auftritt vom zweiten Hokage in dieser Folge sehr imponiert. Er kombiniert das, was viele andre Charaktere nicht haben. Er ist sowohl ein sehr strategisch denkender Charakter (welche zumeist als etwas schwächer auf der Brust dargestellt werden) und zudem ist er einer der absoluten Top-Skiller. Schön, dass es sowas auch neben Kakashi mal gibt und das dann auch noch auf Hokagelevel, super! Einfach ein toller Char, denn ich zugegebenermaße am Anfang auch sehr unterschätzt habe.

      Das Naruto mal sein Hirn aktiviert, hat mir sowohl im Manga super gefallen und auch hier im Anime wurde es toll umgesetzt. Natürlich in Verbindung mit der schon eben näher beschrieben starken Leistung des zweiten Hokage!

      Auf diesem Level macht es wenigstens noch Spass den Anime zu verfolgen. Ich hoffe, dass das noch etwas so bleibt :thumbup:
      Fand ich auch gut die folge.
      Der Zweite Hokage hat ein super Leistung gezeigt und stich am meisten hervor.
      Der Typ ist nach meiner Meinung der zweit stärkste Hokage und hier sieht man wieder daran das kishi die stärke seiner Charakter nicht einschätzen kann.
      Ich meine wie könnte so einer von Ginkaku und Kinkaku getötet werden?
      Für mich unvorstellbar und lächerlich wenn man die Stärke und Erfahrung des Zweiten Hokage gesehen hat.
    • MUSS das wirklich sein ?! Dieses dämliche gefillere bei Naruto Shippuuden geht mir so unfassbar auf die Nüsse,
      nicht mehr erträglich ist das. Der Manga ist zu Ende, eigentlich könnte mir das ganze auch egal sein,
      aber es gibt noch so 1-2 Schmankerl die ich einfach noch in animierter Fassung sehen will, weil sie einfach,
      trotz der sinkenden Qualität usw usf, mega episch sind.

      Spoiler anzeigen
      Die Hachimon Tonkou MUSS man einfach animiert gesehen haben !!111elf


      Ich verstehs einfach nicht, in den letzten 100 Folgen wurde 43 Folgen KOMPLETT gefillert,
      da kann mir doch keiner erzählen, dass die den Anime noch bis zum Schluss melken wollen, als ob das den Großteil
      der Zuschauer nicht eher abschreckt. Mich nervt das so unfassbar, weil nichtmal irgendetwas interessantes
      gefillert wird, sondern die 100te Rückblende zu Gaaras trauriger Kindheit, irgendein belangloses Zeug rund um
      Konohamaru und den beiden Statisten oder sonst was. Das will doch kein Mensch sehen, hat da irgend jemand
      die Einschaltquoten von NS in Japan zur Hand ? Würde mich wirklich mal interessieren ob sich das irgendwer
      reinzieht.
      Sollen die doch ihre Energie lieber in Filme stecken oder wie in der Zeit vor Shippuuden die Filler am Ende
      raushauen, was weiß ich. Aber so langsam vergeht mir echt die Lust, vor allem weil es einfach unnötig ist.

      RageMode/Off

      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Ja, die Filler sind definitiv unnötig. Schon hart lächerlich, nach Ende des Manga einfach mal ein halbes Jahr nur Filler auszustrahlen. Aber Naruto hat ja generell eine furchtbare Fillervorgehensweise. Reine Fillerfolgen kann man ja wenigstens noch einfach überspringen, aber wenn in einer Nicht-Filler Folge ungelogen 10 Minuten nur Flashbackfiller sind, ist das richitg nervig.
    • GolD. Roger schrieb:


      Dafür bekommt man dann richtig gut animierte Fights zu sehen wesentlich besser als die schlampigen one piece kämpfe wo vllt. jeder 5the fight mal was zu bieten hat.


      Ich glaube wirklich nicht, dass die 6 Monate dafür genutzt wurden, um die Folgen besser zu animieren. Sie wollten bzw. wollen den Anime einfach noch einmal richtig ausschlachten, sodass sie an jedem Ende Geld damit verdienen (was total legitim ist und ich nicht anders machen würde, auch wenn es dem Zuschauer ziemlich auf den Senkel geht).
      Ich schätze, dass sie so viel Zeit in den Anime investieren wie üblich. Die Zuschauer schauen es sowieso, auch wenn es noch so schlecht animiert wäre (zumindest 95%). Wieso soll dann noch großartig Geld/Zeit in ein Projekt gesteckt werden, wenn es auch ohne geht?
      Bestimmt nicht um "Naruto Shippuuden" ein glanzvolles Ende zu geben. Ich kann mich natürlich auch irren und wir werden die besten Anime Kämpfe ever sehen!!!11!1

      Naja, nächste Woche ist es ja dann, Gott sei Dank, wieder so weit und die Filler haben ein Ende gefunden. Dann werden wir ja bezüglich den Kämpfen eine Antwort bekommen. Ich hoffe zwar, dass du recht hast, daran glauben kann ich aber trotzdem nicht :)



      GZ
    • Ja, nächste Woche geht es endlich mit der Story weiter :) Lang ist's her. Das heißt dann auch, dass der Anime noch dieses Jahr enden sollte. Da, im Gegensatz zu z.B. One Piece, mehrere Kapitel in einer Folge stecken. Freue mich schon auf die schön animierten Kämpfe! :)

      Cerberus schrieb:

      Ja, die Filler sind definitiv unnötig. Schon hart lächerlich, nach Ende des Manga einfach mal ein halbes Jahr nur Filler auszustrahlen.

      Warum auch nicht? Naruto bringt jedes mal starke Werte was die Werte betrifft. Außerdem lief die Serie dann 13 Jahre lang und endet dieses Jahr. Da ist es, wie auch User "EvilxChicken" schrieb, völlig in Ordnung zum Schluß sowas zu machen.

      Cerberus schrieb:

      Reine Fillerfolgen kann man ja wenigstens noch einfach überspringen, aber wenn in einer Nicht-Filler Folge ungelogen 10 Minuten nur Flashbackfiller sind, ist das richitg nervig.

      Hm? One Piece hat auch öfters Filler in original Episoden. Ist ja nicht nur bei Naruto so.
    • Naruto schrieb:

      Ja, nächste Woche geht es endlich mit der Story weiter :) Lang ist's her. Das heißt dann auch, dass der Anime noch dieses Jahr enden sollte. Da, im Gegensatz zu z.B. One Piece, mehrere Kapitel in einer Folge stecken. Freue mich schon auf die schön animierten Kämpfe! :)

      Cerberus schrieb:

      Ja, die Filler sind definitiv unnötig. Schon hart lächerlich, nach Ende des Manga einfach mal ein halbes Jahr nur Filler auszustrahlen.

      Warum auch nicht? Naruto bringt jedes mal starke Werte was die Werte betrifft. Außerdem lief die Serie dann 13 Jahre lang und endet dieses Jahr. Da ist es, wie auch User "EvilxChicken" schrieb, völlig in Ordnung zum Schluß sowas zu machen.

      Cerberus schrieb:

      Reine Fillerfolgen kann man ja wenigstens noch einfach überspringen, aber wenn in einer Nicht-Filler Folge ungelogen 10 Minuten nur Flashbackfiller sind, ist das richitg nervig.

      Hm? One Piece hat auch öfters Filler in original Episoden. Ist ja nicht nur bei Naruto so.

      Das die Mischung aus Filler und Canon Episoden auch in One Piece stattfindet, macht es keines Falls besser. Es ist eher noch nerviger zu sehen, dass diese Vorgehensweise auch in anderen Anime vorhanden ist.
    • So der Filler ist endlich vorbei und nachdem ich ein halbes Jahr keine Naruto Folge mehr gesehen hab war ich echt geflasht wie schnell das dort mit der Story voran geht. Wenn man die ganze Zeit nur One Piece sieht ist man ein völlig anderes Tempo gewohnt. :D

      Auf jeden Fall war es eine ganz gute Übergangsepisode gewesen und hat schön den Einstieg für die kommenden Kämpfe vorbereitet. An manchen Stellen musste ich echt lachen besonders bei Gai als sie die Schätze vom Rikudo auf die Nuss bekommen und auch die Ironie nach dem kurzen Flashback als der 4. Hokage denkt er kann seinen Sohn endlich mal helfen und dann dem schwarzen Zetsu den Kyubi gibt.

      Alles in allem ganz gut für den Wiedereinstieg nach den Fillern und ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf Gais Auftritt. Der ja nächste Woche schon kommen dürfte. :thumbsup:
    • Ganz ehrlich..
      Ich habe mir gerade die neueste Folge angeschaut und könnte kotzen. Wie kann man Rückblicke nur soooo übertreiben?
      Ich bin ja ein Fan von dem Naruto Anime aber diese immer wieder bis zum erbrechen durchgekauten Rückblicke versauen einem echt den Spaß an diesem Anime.
      Man hat echt das Gefühl, dass die Handlung mit ihrem Fortschritt ins Minus geht....ekelhaft. was denken die sich?

      Das wollte ich nur mal loswerden.

      Mfg Roastbeef
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Geht mir ähnlich.
      Ich meine, wären die zwischendurch nicht noch ins aktuelle Geschehen gesprungen, hätte ich fast gar kein Unterschied zu den Fillerfolgen gemerkt.
      Schön und gut, die Beziehung zwischen Obito und Kakashi ist schon plotbedingt wichtig, aber dass haben die doch in 5 anderen Flashbacks von den beiden durchgekaut.
      Anstatt einfach nur Bruchstücke eines Flashbacks in die Folgen reinzupacken, wird einfach im Flashback wieder eine GANZE Mission abgehandelt. Ob das nötig ist, naja..
      Irgendwann ist einfach gut^^ Auch wenn es dann im Endeffekt die Mission war, wo Kakashi und Obito sich "versöhnt" haben und Obito ihm das Sharingan schenkt.. hatten wir alles schon.
      Aber gut, ich glaube nächste Woche (?) könnte es schon durchaus interessanter werden, wenn Gai Vollgas gibt :)
      Da ich kein Naruto Mangaleser bin, wird es umso spannender.
      Also: abwarten und Nudelsuppe essen :)

      MfG, Aphrow.
      No man can tell what tomorrow may bring.
      Face tomorrow with confidence.
    • Aphrow. schrieb:

      Ich meine, wären die zwischendurch nicht noch ins aktuelle Geschehen gesprungen, hätte ich fast gar kein Unterschied zu den Fillerfolgen gemerkt.

      Vielleicht weil das eine Fillerfolge war? xD Lediglich die letzten ca. 5 min der Folge waren Canon, also nur dieser mini Flashback kam auch im Manga vor.

      Aphrow. schrieb:

      Da ich kein Naruto Mangaleser bin (...)

      Ich merks :D

      Ich freue mich schon auf den 2. Juli, denn da fängt es an richtig genial zu werden :) Schade dass es nach dem Filler Arc zwei weitere Fillerfolgen kamen, aber die kann man überspringen. Solange sie jetzt keine Filler in Canon Folgen packen, habe ich kein Problem :)
    • Ich persönlich habe jetzt endgültig mit Naruto abgeschlossen, da ich den Manga auch schon nicht mehr lese (das einzig interessante am Manga sind und waren eh die Bewertungen im entsprechenden Thread^^)

      Aber was man im Anime abgezogen hat, war einfach nur unverschämt. Naruto ist beendet und solange hin ist es bis dahin auch im Anime nicht mehr. Jetzt so nen Spoilerarc reinzupacken, dass ist als ob man eine Kuh am Beatmungsgerät angesteckt lässt nur um noch ein paar Kannen Milch melken zu können. Eine pure Verarsche für jeden regelmäßigen Zuschauer, sofern der Filler nicht mag..... und wer mag schon Filler...
      Der Gipfel ist aber eindeutig, wenn man nach einem halben Jahr Filler sogar am Ende der ersten richtigen Episode wieder einen Filler packt, bzw. die nächste Folge schon wieder einer ist.
      Eigentlich ist das eh kein großer Verlust, da mir Naruto nur wegen der guten Animation gefiel, bei der Story muss man eh froh sein wenn man möglichst wenig mitbekommt.
    • Ich meine mal, schön das ihr alle mit Naruto abgeschlossen habt, aber zieht sich eigentlich wer die aktuellen Folgen rein?

      Der Gipfel von Naruto war für mich eindeutig Gai. Seine Art, seine Kämpfe, geil. Man erlebt nun Gai all out und ich bin der Meinung, das wir hier für Naruto Bedigungen eigentlich eine echt gute Animation bekommen? Geiler Soundtrack, geiler Typ. Naruto war am Ende jetzt nicht mehr so der Hit, aber ist der aktuelle Kampf so schlecht, das er hier keine Erwähnung findet?

      Ich bin so brutal begeistert vom Kampf Gai vs Madara, wie könnt ihr alle nur so ruhig bleiben?^^
      ~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~
    • @Inazuma: Ich glaube es liegt teilweise auch daran, dass es in Naruto ZU VIELE Fillerfolgen gibt, und da die Leute auch nicht unendlich Geduld haben, haben einige entsprechend die Reißleine gezogen und schauen den Anime nicht mehr an.

      Mir haben allerdings die Folgen in der letzten Zeit echt gut gefallen. Vorallem den Rikoudou haben sie echt gut getroffen, und im Anime kam seine "kryptische" Sprache witziger rüber als im Manga.
    • Also ich hatte mich schon von anfang an auf diesen Kampf gefreut und bin auch alles andere als ruhig dabei geblieben^^ Erst kann niemand Madara großartig schade zufügen, dann kommt Gai und bringt ihn sogar fast um :) Auf diesen Teil des Anime habe ich mich schon sehr gefreut. Nicht nur auf diesen Kampf, sondern der folgende Rest :)

      Inazuma schrieb:

      das wir hier für Naruto Bedigungen eigentlich eine echt gute Animation bekommen?

      Was heißt denn "Naruto Bedingungen"? Ich finde die Naruto-Animation im allgemeinen wesentlich besser als in One Piece.
    • Und Filler müssen nicht schlecht sein, wenn sie entweder eine Interressante Story mit sich bringen oder Dinge erläutern, welche im Manga nur angeschnitten wurde. Gute Beispiele für nette Filler waren meiner Meinung nach die Folgen rund um den Kurama-clan, da dort die Genjutsu stärker thematisiert wurden (im normalen Manga wurden ja fast nie Genjutsu benutzt, außer von Uchiha und es gab nur wenig Erläuterung zu ihnen), die Filler mit den Sanbi welche eine nette Story beinhalteten oder aber die Filler mit Anbu Kakashi, wobei es da glaube ein paar Widersprüche zum Manga kam (z.B. sagte Orochimaru, dass bei seiner letzten Begegnung mit Kakashi, dieser das Sharingan noch nicht hatte, im Filler hat Kakashi mit Sharingan kurz gegen Orochimaru gekämpft).

      Die Filler mit der zweiten Chuninprüfung waren nett gemacht, da es mich interessierte wie scheinbar die ganzen Leute rund um Naruto scheinbar zeitgleich Chunin werden konnten. Doch passt die zeitangabe da nicht (laut Filler war es ein halbes vor beginn von Shippuuden, laut Infobuch sind sie jedoch alle etwa ein jahr nach ende von normal naruto zum Chunin gewurden).

      Schlechte Filler hingegen sind die, die etwas zum x-ten mal zeigen, welche absolut unnötig und schlecht wirken (z.B. jetzt vermutlich der neue Filler mit Konohamaru) oder die viel zu lächerlich sind. Wie etwa die Filler mit diesen Ninjastrauß. Und schlimm wird es, wenn es schrecklich viele Filler mit uninterressanten Folgen sind, wie etwa der Wiederaufbau von Konoha oder die Schiffsfahrt nach Kumo.

      Ich hätte mir besonders im Krieg mehr Kampffiller erhoft. es war ein netter Anfang dass man verschiedene Kämpfe noch führte und besonders die 7 Schwertmeister thematisierte. da hätte ich mir aber ein oder zwei Filler rund um Suigetsus Bruder gewünscht, dass auch beinhaltete wie man ihn getötet hat. Bisher schien nämlich so gut wie nichts Suigetsu töten zu können. Auch von der Shakuton-nutzerin hätte ich mir noch ein wenig mehr erhofft, da ihr Hitzeelement potential hat (vor allem wäre es da nett gewesen zu sehen, ob jedes Jutsu das Komplette Wasser entfernt und ob sie mehr nur die reine Hitze oder anderes feuer beherrscht). Auch das Aufeinandertreffen von andere Figuren wie etwa die beiden hyuugabrüder hätte man ein kleines bischen ausbauen können. Das man mal wieder Byakugan vs Byakugan sieht und man auch mehr über deren Vergangenheit erfährt, wie etwa z.B. ihre Beziehung als Kinder zueinander war und ob Neji``s Vater wirklich nur zur Zweitfamilie kam, weil er Zweitgeborener und Zwillingsbruder von Hinatas Vater war. Oder ob es da noch etwas anderes gab. Bei den Filler von Hinata und hanabi wurde angedeutet, dass man Hinata fast in die Zweigfamilie gesteckt hätte, weil sie die Erwartungen nicht entsprach.
    • Ja also mit den Fillerfolgen übertreibt man es aber auch wirklich in Naruto ,auf der anderen Seite fand ich einige Filler echt ganz gut.
      Zb die welche Kakashis Leben nach Obitos/Rins Tod dargestellt haben,zu dem Punkt,wo Minato/Kushina starb und auch wie er Yamamoto kennengelernt hat.
      Auch der etwas langgezogene Flashback von Guy und seinem Dad war recht cool,also wie er der Rivale von Kakashi wurde.
      Und dann gibt es wieder so Filler,wie die Chuninauswahlprüfung,nicht falsch verstehen ich mochte die alte Garde.
      Aber es ist traurig,wenn man merkt,dass das alles nur noch Statisten sind....und mich stört nach wie vor,dass Gaara nach 3 Jahren Kazekage geworden ist 8|
      Gibt auch andere Fillerfolgen,die einfach nur schlecht fand,aber ich würde sie grundsätzlich nicht verteufeln.

      Jedenfalls schaue ich mir den Anime j4f noch an,auch wenn mir der letzte Arc nicht mehr so zugesagt bzw ein Auf und Ab war.
      Gut umgesetzt ist das Ganze und ja Guys Hachimon Tonko war definitiv eines der Highlights. :)
      Das man die Filler halt einbaut,obwohl der Mange längst vorbei ist,liegt wohl daran,dass man noch mehr Geld rauspressen will.^^
    • Seit längerer Zeit komme ich mal wieder dazu hier im Board was zu schreiben. Jedoch leider etwas negatives, wie ich leider vorwegnehmen muss...

      Mich nervt diese permanente gefillere im Naruto Anime unfassbar...
      Auf den Kampf Guy vs. Madara habe ich mich dermaßen gefreut, aber durch dieses ewige in die Länge ziehen, hätte ich beinahme vorher aufgehört den Anime zu schauen. Naja, zum Glück habe ich mir den Anime mehr aus Gewohnheit, als aus Lust weiterhin angeschaut. Zum Glück! Der Kampf war total genial!!

      Genauso nervt mich jetzt diese ewige gefillere bevor erscheint. Madara ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Er wurde schon sehr frühzeitig aufgebaut und ist dermaßen genial umgesetzt (meine persönliche Meinung), weshalb ich es einfach nicht nachvollziehen kann, dass man jetzt aus wahrscheinlich kommerziellen Gründen den Anime zugunsten seiner Epicness einfach mal auf X Folgen streckt...Das ist einfach schade und meiner Meinung nach grade diesem tollen Charakter Madara einfach nicht würdig. Da, wenn dieses gefillere nicht wäre, dieser Anime trotz all seiner bekannten schwächen richtig geil anzuschauen wäre!!!

      Leider zu viel Konjunktiv...Von daher warte ich mal ab, der Dinge die da noch kommen und hoffe, dass der Manga zum Ende hin mal wieder anzieht!!
    • Also mir gefallen die Filler sehr :) Na klar ist es schade wenn diese geniale Handlung unterbrochen wird, aber der Anime wird früh genug enden. Es sind noch ungefähr 2 duzen Kapitel übrig die animiert werden müssen. Da bin ich über jede weitere Folge froh. Vor allem weil sie mir wie schon erwähnt wirklich gefallen. Da ist einfach alles möglich, mitunter das wiedersehen mit verstorbene Charakteren :)
      Wobei viele Fans aber sowieso nicht zwischen guten Folgen sondern "Original" und "Filler" unterscheiden und letzterem natürlich immer negativ gestimmt sind. Bei manchen finde ich es sogar schade dass sie nicht zum Manga gehörten.

      Übrigens: Wir One Piece-Fans sollten es doch gewohnt sein lange auf etwas zu warten bzw. ewiges "gestrecke" (nicht auf Filler bezogen) hinzunehmen :D