Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ha.. danke, Kerry :)

      Ich wusste, dass man es so wie die es dargestellt haben gar nicht verstehen kann :P
      Super, welche Produktion immer dafür verantwortlich ist - -*

      @Vivi:
      Richtig, hab ich jetzt vergessen^^
      Die Szene war echt traurig.. und soo schön zugleich.
      Das mit dem Schnee, argh..

      *burnmotherfuckerburn*

      Es ist wirklich ein Unding.
    • Ich fand nicht nur die letzte Folge blamierend...

      Ich kenne die Originale nicht, sind die Folgen zum Teil wirklich so... langatmig? Oder ist das noch schlechter verschnitten als die Folge von gestern? (Ich muss sagen, ich fand die Folge von gestern trotz der üblesten Schnitte besser als die der ganzen letzten Woche...)

      Nein, RTL2 tut weder uns noch sich selbst einen Gefallen mit solchem Murx.
      (Allein die Texte der Synchro... da sind die anderen Anime mit "fertigmachen" richtig pöse gegen.)
      Echt jetzt. ;)
    • oder noch weniger ^^
      ne Freundin von mir sagt, dass sie es überhaupt nicht versteht und ich erzähl ihr deswegen immer was sie wissen muss, damit sie es verstehen kann^^
      sowas sollte eigentlich nicht sein... besonders nicht bei guten Serien.

      auserdem finde ich, wenn sie den Manga schon zum Anime machen, sollten sie auch dem Manga ein wenig mehr getreuer bleiben als jetzt.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ganz genau, wenn die schon den Manga in Anime rausbringen dann sollte er zumindest auch so sein oder noch besser als die Mangaversion.
      Momentan ist die Serie Naruto echt für den******.
      Da guck ich mir die Japanische Version an die ist ja viel besser als die Deutsche Version

      Ich grüße Kakashi,Don Luffyone,
    • Besser als Manga? nenene der Manga ist das, was besser ist. ist fast immer so. Zeichenstil, Gefühle, Geschichte und Personen sowie alles drumherum, ist im Manga besser. Dieses Beispiel (von Naruto Anime) ist ja wohl das beste Beispiel, dass der Manga besser ist als der Anime. In One Piece ist es auch so.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • achso ja da muss mal erstmal dahinterkommen^^
      aber du hast recht, der anime wird schei** rübergebracht und überhaupt nicht ist toll.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Leider müssen wir an die denken die keinen Manga lesen wie ich(lese ganz selten Mangas) da muss man doch zumindest erwarten von den Zeichnern und die anderen die den Anime machen das der auch so gut oder noch besser sein muss wie der Manga ansonsten bekommen die doch nie Fans die sich für ihre Produkte sich interessieren

      Ich grüße Kakashi,Don Luffyone,
    • Da bin ich voll eurer Meinung!
      Der Anime ist Shit!
      Ich habe mir am Samstag ein Video angeguckt (danke nochmal an Vivi) und dort habe ich gesehen wie viel am Freitag geschnitten wurde!
      Ich finde da macht es doch gar keinen Spaß den Anime anzugucken oder?
      Deswegen hole ich mir lieber die Mangas!
    • Genau so ist es!! Die Schnitte bei Naruto sind so gravierend, dass es gar keinen Spaß macht, Naruto anzugucken. Einige Schnitte verstehe ich, aber es ist einfach viel zu viel geschnitten worden, sogar OP im Gegensatz dazu wie UNCUT.

      Daher ist der Manga um ein vielfaches besser, als der Anime!!!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Der Manga ist 100% besser als der Anime!
      Der Anime ist :
      - langweilig
      - zu stark geschnitten

      Und man erkennt:

      - keinen Zusammenhang
      - keine richtige Geschichte
      - keine Gefühle
      - keinen richtigen Witz udn auch keine richtig traurige stelle

      Es könnte ewig so weitergehen mit den aufzählungen, aber im Grunde genommen kommen wir auf ein Ergebnis.
      "Sche*** Anime, Geiler Manga!"
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Kakashi
      Ne auch ungeschnitten wär der anime nicht genauso gut wie der manga loool nie im leben das kommt in anime einfach blöd rüber.


      genau auch ungeschnitten ist der anime nicht so besonders zu einem ist er mir zu langatmig gemacht worden, die gefühle kommen nicht so gut rüber und am meisten stressen mich die ganzen fillerfolgen, die bei naruto in übermenge gibt, da sollten die lieber längere pausen machen, um bessere qauli zu liefern.
    • ist denn das was heute angefangen wurde (im tv) auch filler oder gehöhrt das zu der hauptstory.

      Es geht um ne art wettstreit und aufstieg zum nächst höhrern rang naruto und co.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Giant D. Alex
      genau auch ungeschnitten ist der anime nicht so besonders zu einem ist er mir zu langatmig gemacht worden, die gefühle kommen nicht so gut rüber und am meisten stressen mich die ganzen fillerfolgen, die bei naruto in übermenge gibt, da sollten die lieber längere pausen machen, um bessere qauli zu liefern.


      Trotzdem sind die Kämpfe um einiges besser nachzuvollziehen als in Manga.
      Also die Kämpfe find ich im Anime viel besser, ansonsten ist der Manga einsame spitze^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Original von ->Smoker<-
      Trotzdem sind die Kämpfe um einiges besser nachzuvollziehen als in Manga.
      Also die Kämpfe find ich im Anime viel besser, ansonsten ist der Manga einsame spitze^^


      Da hast du recht!
      Da war auch schon bei Dragonball so!
      Man hat sieht im Anime nämlich die komplette Bewegungen und das macht die Sache spannender!
    • ja,kann mich nur den meinungen hier anschließen..hab grade eben mal 2 min. naruto auf deutsch geguckt und hab dann wieder umgeschlatet..

      dei syn. stimmen sind so schlecht, und dann wird sasuke auch noch so ausgesprochen wie es geschrieben wird, da war aus..grottenschlecht..

      die japanischen folgen sind der hammer..
    • vor allem das intro --- da fällste echt vom glauben ab, allein dieser pseudo-rap: "...sasuke is really cool, sakura is beautiful..." hahaha, so ein verf**** scheiss, über die syncro muss man nun wirklich nichts mehr sagen, is ja schon hinreichend diskutiert worden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • in welchem Mangeband sind sie den momentan beim Anime auf rtl2?

      ich finde die story im anime momentan sehr interresant und wenn ihr alle sagt das der Manga noch um längen besser ist....
      ...ich denke ich werde mir die Mangas dann auch mal zulegen aber so kaufen das ich da anfange zu lesem wo diese Auswahlprüfung losgeht.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)