Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • im grunde genommen is der anime eigentlich nich schlechter als der manga -zumindest nicht die folgen, die sich an den manga halten, weil die inhaltlich halt identisch sind. das große problem am anime sind halt die fillerfolgen, da diese halt von der menge her jenseits von gut und böse sind, da laufen nämlich schon knapp 80 fillerfolgen, seit die letzte zum manga äquivalente folge lief, die letzte folge, die sich an den manga gehalten hat war, glaube ich die 135. und der anime ist mittlerweile bei 205. und das is einfach nur dreist und geldmacherei seitens des animationsstudios.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Also es werden DEFINITIV 52 Folgen. Also bis der geile Bock Ebisu zurückkehrt. Naja aus Anko ham se ja jetzt ein totales Mannweib gemacht und aus Kabuto ne Schwuchtel mit Spongebob Stimme. Die Stimmen der Oto Nin hören sich an als hätte man ein paar deutschsprachigen Möchtegernrappern aus der Bronx den Joint weggenommen und ihnen versprochen eine neue Hose von Karl Khani zu kaufen wenn sie kurz mal Naruto synchroniesieren (KOTZ)
      Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sie Orochi - maru versauen

      btw wer sind eigentlich Ne I *cursing* und Cho I *cursing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abel Nightroad ()

    • Original von Ichigo
      "...sasuke is really cool, sakura is beautiful..."


      Das heißt sa-su-key!! Und sakura the bootiful! xDDDD

      ne quatsch nur n scherz!!

      Original von Saber
      Jetzt mal im ernst, glaub wird Zeit für einen Beschwerde Brief...


      ich glaub das würde auch nicht viel helfen -.-
    • jo, das hilft nicht, ich hab mich als ex jugendschützer ausgegeben hat der Kinder hat die sich jetzt mit Stecknadeln bewerfen weil die Naruto gesehen haben, aber antworten tun die net *crying*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Freak777
      Original von Saber
      Jetzt mal im ernst, glaub wird Zeit für einen Beschwerde Brief...


      ich glaub das würde auch nicht viel helfen -.-


      Naja, doch.
      Hat die Vergangenheit bewiesen.. damals hatten sich Tausende für die Stimme von Vegeta in DBZ beschwert (zu Recht; Steve Urkels Stimme??!) und die Produzenten haben mittendrin den Sprecher ausgewechselt!! Was sicherlich auch mit relativ hohen Kosten verbunden war..

      Also Beschwerdebriefe werden in der Masse bestimmt ernst genommen, ich würd nicht glauben, dass die einfach im Mülleimer landen.

      Aber mir is das egl Schnuppe.. solange es qualitativ soo hochwertige Fansubs (z.T. ja auch Dubs) gibt, an die keine dt. Produktion heranreichen wird, gibt, kann mich RTL2 mal.
      Ist zwar schade jetzt Kinder auf der Straße zusehen wie sie"Schattendoppelgänger!! rufen, aber das ist ja nicht aufzuhalten - -*

      Teh Dark Side of the media *laugh*
    • Ich hab noch Namis Worte im Ohr... "Mal ehrlich, wenns dich so ankotzt, warum siehst dus dir dann an?"

      Nun, genau die Frage könnt ich euch stellen...

      Naja, ich wollt wissen, wie schlimm die Stimmen von Lee, Gai, Neji und Gaara werden, die sind ja mal unerträglich... Die drei Zwerge vom Konohamaru-Trio teilen sich auch nen Sycronsprecher...

      Naja, ich habs mir zum Hobby gemacht, die attackennamen mit dem Original zu vergleichen... das einzig korrete war bisher Zabuzas Wassergefängnis, seine Wasserdrachenbombe und sein Riesenwasserfall... Das schlimmste hingegen war die Übersetzung "Raikiri" in flammendes Feuerschwert... (Oder so) Ich mein... dank Raiden aus Mortal Combat dürfte jeder wissen, das Rai Blitz oder Donner bedeutet... ausserdem sieht man bei der Jutsu ja auch Blitze... wie kommen die da auf Feuer...?

      Naja... das schlimmste an der Serie ist ja die Tatsache, das die Sprecher alle gelangweilt und lustlos klingen... egal, was passiert, immer der gleiche Tonfall... von mir aus hätten sie ruhig die Syncronsprecher von YuGi-Oh nemen können, aber die könnens wenigstens emotionsvoll sprechen... (Yamis Stimme würde sogar zu Kakashi passen... hehe)
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • waaaaaaaaaaas????!!!!!!!!

      der geilste rappart in history ist weg? ohhh gott, bitte erschießt mich, höhöhöhö!

      naja, hatte leider noch keine gelegenheit, das neue intro zu sehen, aber es kann ja nur besser als das neue sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • also ich finde das neue intro weitaus besser als das alte aber die musik is immer noch......naja sagen wir scheisse^^

      aber ich muss g-ology recht geben mit dieser strophe:

      die war ja mal unter aller sau thx godness is die weg^^
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Kakashi Naja es gibt ja schon 208 folgen^^
      Da musste noch etwas gucken
      naja, eigentlich kann man sich ja alle folgen ab 135 schenken, sind ja schließlich alles beschissene fillerfolgen und bis mindestens 212 wird sich daran auch nichts ändern, dieses scheiss animestudio piemot oder so ähnlich heisst es doch, oder? die wollen doch nur kohle machen und verhunzen damit die ganze story, naja lest lieber die mangas.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naj hoff madie scheiß filler sind dann auch ende märz vorbei...die folge heut hat mal wiedergut geschickt heute auf deutsch, aber kacke das es halt so übel gescnitten ist.naja wenigstens kann ich mir die folgen mit deutschem dub auch uncut angucken *tongue* *lol* *lol* *lol* *lol*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy
      naja wenigstens kann ich mir die folgen mit deutschem dub auch uncut angucken *tongue* *lol* *lol* *lol* *lol*


      Hähh wie denn das??
      Wo kann man sich die uncut auf deutsch ansehen? *blink*

      Edit:

      @Rayne
      eine deutsche sub version kenn ich auch net, wo kann man die sich denn anschauen/laden(link or so per PN)??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • @ rayne und smoker: looooooooooooooooooool, kein vertrauen in das was ich schreib hä??!! *laugh*. wenn ich dub mein mein ich dub. *rolleyes*.es gibt da ne anime seite wo einer torrents reinstellt von naruto und der hat den dt. dub in die japanischen uncut folgen reingeschnitten, momentan bis folge 40. das heiß wir ham die japnischen intros und endings den dt. dub von rtl 2 und alles uncut.nur ist es während den folgen manchmal so das zb. oruchimaru nen satzt auf japanisch redet weil der gescnitten wurde, des sind aber eigentlich unwichtige dinge. der typ hat des imo klasse gemacht und ich kanns nur empfehlen. wenn jemand den link will , schickt mir ne pn.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich hab mir mal letztens die deutsche version von naruto angeguckt und muss sagen
      die stimmen sind sowas von scheiße (schuldigung)
      aber die von naruto und kakashi sidn end derbe daneben
      da find ich die japanischen stimmen weit aus besser denn die passen auch
      bin mal gespannt wie jirayia sich anhört
      außerdem macht rtl den typischen fehler den deutsche beim aussprechen japanischer namen immer macht Sasuke schreibt man ja so Sasuke ganz normal aber das U sprechen die japaner nicht aus deshalb Saske was sich auch viel besser anhört es ist genau wie bei
      Sanosuke wird auch Sanoske ausgesprochen
      und das hört sich einfach voll dämlich an wenn die da sagen Sasuke ^^
      naja ist halt meine meinung
    • Original von Puma d. Ace
      da hätte doch eine Leiche liegen müssen heute vor den kleinen Statuen vor denen die 3 Ninjas standen.



      da hätte nicht nur eine leiche liegen müssen sondern 3, alle 3 Grasninja wurden von Oro getötet. Und auf den Statuen wären eigentlich noch blutflecken,loooool.


      Alter, dass die Schnitte so krass sind, hätt ich nicht gedacht, da ich das Original ja auch net kenne. Ich hab die Folge zum ersten Mal gesehn und dachte, Orochimaru hätte die 3 Grasninjas in Steinstatuen
      verwandelt. *glare*
      Auf die Weise kommen bestimmte Momente wie dieser total falsch rüber und das nur, weil die aus dem Anime so ne kinderkacke machen wollen, obwohl die Altersgruppe eigentlich ne andere ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • also ich weiß nich ob heut jemand naruto geguckt hat, auf jedenfall is jiraya heute des erste mal aufgetaucht und ich muss sagen endlich mal eine dt. syncro mit der ich leben kann. passt wirklich zu ihm und klingt iwie auch ähnlich.
      im gegensatz zu itachis stimme, die ist ja wohl das schlimmste überhaupt.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!