Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ok hier mal die punkte die ich an der deutschen version hasse

      1. die synchro stimmen
      da passt keine einzige richtig grausam ist die von naruto
      2. aussprache der namen und orte
      ganz ehrlich die sprechen Uchiha scheiße aus Sasuke sprechen se Sasuke aus nit Saske bei konoha betonen die das 2te O so derbe und und das H fällt weg
      also mal von mir kleiner tippp wenn man keine ahnung von japanisch hat
      dann sollte man sich vllt. mal das ding auf japanisch anhören und dann auch versuchen die namen und orte so auszusprehcen wiel das hört sich meistens besser an
      3 das opening ist end mies so was schlechtes hab ich ja shcon lange nit gesehen und ich dachte nach dem rtl2 Inuyasha von mtv2 pop übernommen hat haben se shcon nen dummes opening draus gemahct und nicht das ovn mtv pop gelassen
      aber das von naruto ist ja ehct die mega kacke shclecht hin so was von bescheuert


      naja das waren erstmal die gravierensten wenn mir noch nen punkt auffält

      achj ahab noch einen

      4. szenen werden ausgelassen
      z.b die erste folge hab ja heuet auf deutshc gesehen
      lol wie arm ok ich komm zum kern
      naruto kämpft ja mit seinen kage bushin gegen misuki
      in der japanishcen form sieht man wie die vielen narutos auf ihn einprügeln
      in der deutschen lol ich lahc mich gleich shclapp zeigen die 1 min lang so lange wie die narutos auf den einprügeln nur den himmeln mit paar bäumen
      dmait die kids sich dies nicht ansehen müssen
      ich mein wie arm ist das bitte was isn daran shclimm
    • Da stimm ich dir ja so was von zu....aber was ich einfach am krassesten fand war nach dem kampf zwischen hinata und neji. Hinata wird von Neji gebeatet und der kampf wird abgebrochen...hinata wird weggebracht und dann redet Neji noch mit Naruto und meint dann wieder loser und so weiter...naruto wird von Lee afgehalten als dieser neji eine reinhauen will...bis dahin alls ok...dann legt naruto seinen zeige und mittelfinger auf den Boden und es kommt ein Geräusch als würde er etwas feuschtes anpacken...er richtet sich wieder auf und ballt seine Faust und sagt:ich werde gewinnen...er ballt seine faust und es kommt wieder ein geräusch als ob ne apfelsine zerquetscht würd...wo ist der fehler...
      JA MANN NARUTO HAT DAS BLUTT HINATAS "AUFGEHOBEN" UND DIESES GERÄUSCH MIT DER APFELSINE KAMM DANN ALS NARUTO SEINE FAUST GEBALLT HAT WO EIG BLUTT AUF DEN BODEN TRÖPFELT!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich meine wenn die das blut nicht zeigen warum dann die Sounds....Verdammt!
      Ein noob der die folge noch nicht auf jap. gesehen hat sich warscheinlich gewundert warum naruto nachem boden fasst und dann auch wegen den sound...Echt einfach nur erbärmlich...Ich mein ich saß vor der glotze und hab nur noch gelacht,ist wirklich so^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Stimmt! Das schlimmste am Naruto Anime sind die Synchron Stimmen. Die passen alle überhaußt nicht. Bei Narutos stimme dachte ich da gewöhnt man sich doch bestimmt noch dran, aber ich finde sie immer noch so unpassend wie seit der ersten Folge. Oder Rock Lee.... nenene. Die Stimmen passen auch nicht richtig zum alter. Vorallem fällt das bei Gaara und Kabuto auf. Gaara ist einer der jüngsten und hat irgendwie die älteste Stimme. Kabuto ist der älteste und hat die jünste Stimme. Ich glaub nicht das die sich mit der Syncho richtig mühe gegeben haben. nur bei Kakashi passt die Stimme noch so.
      Noch schlimmer ist das die einfach alles Schneiden was eigentlich so toll an der Serie ist. Da kann man sich gar nicht mehr auf die krassen Kämpfe freuen. es gibt ja fast keinen. XD
      Ich dachte Naruto würde in RTLII ein Erfolg werden, aber die übertreibens ja gleich mit dem ganzen geschneide.

      Genauso ist es auch bei Dragonball GT. Die Kampfszenen werden übertrieben geschnitten oder gar nicht gezeigt.
    • Man das ist ja voll beschissen man, ich rege mich ja schon auf wenn bei OP mal 20 Filler Folgen kommen wie jetzt auf RTL, aber 100 Folgen in einem Anime ohne das es von Belang wäre für die spätere Story, das ist voll daneben.dann hätte sie ja auch gut ein paar Filler Folgen zwischen den Arcs aufbauen können, immerhin wird das in Part II von Naruto erst richtig interessant.
      A Laser beam of Epicness
    • naja auf den anime von naruto bezogen haben wir HIer echt glück weil auf rtl 2
      jeden tag eine folge kommt(auch wenn sie derbstens verkackt wurden --> für was gibt es die uncut version XD).aber wenn ich mir überlege das ich als treuer japanischer naruto anime gucker 2 jahre daraufwarten müsste das die story weiterget würde ich verzweifeln oder es sogar einfach gar nich mehr gucken.man kann ja mal ein paar filler reinmachen aber doch nicht 2 jahre lang.versteh echt nicht wieso kishimoto sich darauf eingelassen hat oder das macht...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Ruffyboy
      Stimmt! Das schlimmste am Naruto Anime sind die Synchron Stimmen. Die passen alle überhaußt nicht. Bei Narutos stimme dachte ich da gewöhnt man sich doch bestimmt noch dran, aber ich finde sie immer noch so unpassend wie seit der ersten Folge. Oder Rock Lee.... nenene. Die Stimmen passen auch nicht richtig zum alter. Vorallem fällt das bei Gaara und Kabuto auf. Gaara ist einer der jüngsten und hat irgendwie die älteste Stimme. Kabuto ist der älteste und hat die jünste Stimme. Ich glaub nicht das die sich mit der Syncho richtig mühe gegeben haben. nur bei Kakashi passt die Stimme noch so.
      Noch schlimmer ist das die einfach alles Schneiden was eigentlich so toll an der Serie ist. Da kann man sich gar nicht mehr auf die krassen Kämpfe freuen. es gibt ja fast keinen. XD
      Ich dachte Naruto würde in RTLII ein Erfolg werden, aber die übertreibens ja gleich mit dem ganzen geschneide.

      Genauso ist es auch bei Dragonball GT. Die Kampfszenen werden übertrieben geschnitten oder gar nicht gezeigt.


      Ich glaube jeder halbwegs Erwachsene findet das dort zuviel geschnitten wird, allerdings kann ich RTL2 im Moment ganz gut verstehen, eine gewaltdastellungs Debatte ist ja gerade wieder ausgebrochen und um nicht in die Schusslinie der Politiker und/ oder anderer Organisationen zu kommen verucht man sicher Gewalt im Nachmittagsprogamm zu vermeiden.

      Wenn RTL2 zu brutale Zenen zeigt wird es schlimmstenfalls dazu kommen das auch Mangas überwacht werden und dann ist das geschreie noch viel großer, da sich dadurch das Erscheinungsdatum hier in D-land noch weiter verzögert wird, oder sogar Teile der Orginalmangas geschnitten oder geschwärzt werden und altersfreigaben hochgesetzt werden.

      Am besten würde mir ein Zwei-weg System gefallen, wenn Nachmittags geschnitten und spätabends (4 mal in der Woche), so von 22-23.30 Uhr die ungeschnittenen Animes laufen(One Piece, Naruto, DB GT).
      Und selbst dann würde RTL2 warscheinlich schon Probleme bekommen.

      Ich verstehe allerdings nicht ganz warum die ungeschnittenen Serien nicht auf DVD erscheinen, so ein halbes Jahr später, dann hat RTL2 die gelegenheit gehabt die 2 mal rauf und runter zu laufenlassen.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • also das wird auf englisch soviel heißen wie naruto wind chronicles und es ist einfach die fortsetzung von naruto, beginnend mit kakashis gaiden.und es heißt eben deshalb so weil er lernt sein element den wind zu beherrschen
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Original von Monkey D Luffy
      also das wird auf englisch soviel heißen wie naruto wind chronicles und es ist einfach die fortsetzung von naruto, beginnend mit kakashis gaiden.und es heißt eben deshalb so weil er lernt sein element den wind zu beherrschen


      Ich denke wohl eher weil 2 einhalb Jahre zwischen Naruto und Naruto Shippuden, denn der Manga heisst ja nun auch so. Ich hoffe aber das die neue Serie von Naruto nun mal etwas Aufwind bekommt da ich von fast 100 Filler Folgen die Schnauze voll hab, im Grund genommen braucht man die Serie nur bis Folge 137 zu schauen, danach sind nur noch Fillers zu sehen, kann garnicht verstehen warum sich kein As darüber in Japan aufregt.
      A Laser beam of Epicness
    • Ehm.. xD

      Ich hab doch geschrieben "Ja, der heißt immer noch (nur) Naruto" *huh*

      Mit "Also was sich die Produzenten dabei gedacht haben mit den neuen Namen <.<
      Aber hab ihn ja eh nie wirkich verfolgt q:"

      Meinte ich den Anime *aufs Topic schiel*

      Es steht ja auch bei Kapitel 337 einfach Naruto ^^

      Also nochmal:

      Manga = "Naruto"
      Anime = Neuerdings "Naruto Shippuden"
    • Yosh

      "Naruto: Hurricane Chronicles to air February 15th"

      The second part of the Japanese Naruto anime series, Naruto: Hurricane Chronicles, has been given an official air date from an official reliable source, the pages of Shonen Jump. According to the full page ad, a one hour special featuring the characters with their new appearances will be airing on February 15th, 2007. This episode will essentially be a sneak peak of what is to come shortly after the airing of this special. It is thought that this will finally bring about the end of some of the longest fillers in anime history, that have so far stretched 80 episodes since May 25th, 2005. Along with this special, it has been becoming apparent for some time that the second part of the Naruto anime series would be ending soon, with various games announced and being released in the Spring that feature the character from the series' second part. So there you have it! Start your watches, we're only 43 days, or 1045 hours, 62741 minutes, and 3764465 seconds away!"


      Quelle: narutofan.com/



      Seeeeexy :D
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Soni11
      tja das wissen die idis net!
      angeber eben!

      Du bist ja ganz lustig, aber das ganze Gespame muss doch nun wirklich nicht sein oder, also beleidige hier mal Keinen, sondern mach dich mal locker :)

      B2T:

      Ich hoffe ja mal, dass es nächste Woche langsam mal zum Ende - zumindest von einem der beiden - Akatsukis kommt, vor allem der Hidan geht mir mal dezent auf die Nerven, der bringt die ganze Zeit nur das gleiche Jutsu!, is doch irgendwie mal an der Zeit, dass er das Zeitliche segnet, naja, abwarten...

      Edit:
      Scheiße, dacht, ich wäre im WJK Bereich. Sorry!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Habe mir den Anime schon seit Monaten nicht mehr angesehen.
      Die Story bei den einzelnen Fillern ist ja an stunpfsinn nicht mehr zu überbieten.
      Hab schon lange keinen guten Filler mehr gesehen.
      Hoffe, dass Shipuuden mal richtig gut wird. Keinen Bock mehr auf Filler.*mad*
    • Was ich bemängle ist, das die Fillerkämpfe an die Kämpfe der Mangastoryline überhaupt nicht herankommen :/

      Keine richtigen Endfights etc. Nur ein Rasengan, zack bum Gegner futsch...

      Wenn ich mir da die Kämpfe der Rookies anschaue, man waren die Geil ...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naruto Shippuuden

      Ab heute ist die neue Generation Naruto gestartet.
      Die ersten beiden Folgen von Naruto Shippuuden sind on.. Zwar bisher nur in der RAW-Version, aber naja....

      Am Anfang gibts gleich einen schönen Vorgeschmack *smile* lasst euch überraschen....


      Bitte youtube-links "vermeiden", danke ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Man, die Qualität der neuen Folgen sind ja filmreif. Das Intro ist spitze, die Anfangsszene in der ersten Folge, einfach alles super. *drool* Wenn die Produzenten die ganzen Filler nur eingeschoben haben um Zeit zu haben, die neuen Folgen so gut zu machen, dann war diese Zeit gut genutzt und nötig, ich verzeih ihnen also die blöden Filler. *biggrin*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • das stimmt eyon.die folgen an sich und die qualität waren klasse.aber diese ganzen mini filler zwischen drin waren ja mal völlig überflüssig.
      und die sache mit sasuke am anfang war auch komisch.am anfang war ich schon geschockt und irgendwie iritiert und dacht schon die sind so dumm und fangen am da mit shippuden an, bei denen weiß man ja nie.aber ich denke , oder besser gesagt erwarte ich , das sie diese mini filler nur wegen dem special gebracht haben.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!