Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das mit Sasuke am Anfang fand ich eigentlich grad echt geil gemacht!!!
      Mir hat nicht gefallen, wie Sai im Anime aussah (irgendwie so blass *glare*), aber ansonsten haben sie sich im Zeichenstil erheblich gesteigert!
      Zum Beispiel Sakura fand ich in einigen Passagen sehr hübsch^^ aber vor allem von Konohamaru war ich sehr begeisert.
      Und endlich hat man Deidara gesehen...ich freu mich schon auf die Kämpfe gegen die Akatsuki *drool*
      Weiß jemand zufällig in welchen Abständen die neuen Folgen erscheinen?

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • Fand es als Einführung richtig geil. Besonders der erste Teil hat mir persönlich richtig gut gefallen. Haben sich das gut ausgedacht.
      Die Zwischensequenzen waren ziemlich lustig und unterhaltenswert.
      Beim Zeichenstil schwanke ich noch, manchmal richtig stark und dann gibt es wieder Szenen wo ich denke, dass das einfach nur schlecht ist. Naja muss die nächsten Episoden mal abwarten und sehen wo sie sich dahin entwickeln.
    • Also vom Zeichenstil her waren die ersten beiden Folgen von Shippuuden doch recht gut, mich nervt es halt nur ungemein, dass sich die Produzenten
      a) nicht an den Manga gehalten haben (Konohamaru, Sasuke, etc.) und dass sie
      b) den Kakashi Gaiden nicht gleich zu Beginn bringen, aber das war ja schon länger klar.

      Ich frage mich halt nur, wann sie denn dann Gaiden bringen wollen, naja!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von -->Luffy<--
      warscheinlich schon so wie die ganze zeit, einmal pro woche eine folge.wäre auch komisch wenn sie das anderst machen würden...


      dankeschön!!!
      ich wills doch hoffen, dass das so bleibt^^

      Original von Ace
      habs gerade zu ende geuckt einfahc genial nur was mich aufregt ist das
      die NICHT mit Kakahsi Gaidne beginnen
      bahh regt mcih das auf ich will endlich Yondaime in action sehen ^^
      und Obito sowie Kakashi als kind


      Ja...auf Yondaime und Obito freu ich mich auch schon!!!
      Hoffentlich bekommen wir Kakashi's Gaiden bald zu sehen^^
      aber ich schätze mal auch, dass sie es erst nach der Sache mit Gaara bringen...
      man darf gespannt sein *biggrin*

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • Wasn dreck....

      Da freut man sich die ganze zeit das die filler zu ende gehen, um endlich Kakashis Gaiden zu sehen und dann sowas, lol versteh echt nicht warum die das später zeigen wollen, vorallem wann. Nach Gaara geht es ja direkt weiter mit dem Kampf gegen Oro und Sasuke *glare*
      Und dazwischen passt das ja überhaupt net, also entweder kommt der nach Gaara, was völliger schwarsinn wäre, oder nach Sasuke was wiederum zu lang dauern wird *wink*

      Der Zeichenstil ist aber echt geil, muss man sagen.
    • Ich finde den Zeichenstill ziehmlich gut, habe aber den Anfang nicht so ganz gepeilt(bin aber eigentlich auch nur bei dem Deutschen Manga Band mit der Story, danach weiß ich nicht alles)^^
      Kann Sasuke jetzt in die gedanken von anderen eindringen und so verhindern das Naruto den Neunschwänzigen freilässt?

      Bin sehr gespannt wies weitergeht, das war ja jetzt ne Doppelfolge, kommen ab jetzt immer Einfachfolgen pro Woche oder geht es jetzt so weiter?

      Was haben eigentlich diese Schriftzeichen in den Zwischenfrequenzen zu bedeuten, sind die wichtig oder nur für irgendein japanisches Gewinnspiel?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ganz nett, endlich sieht man mal Ebisu in Jonin klamotten, aber ich finde es sc´hon seid wochen unfair den Kakashi Gaiden nicht zu zeigen, ich dachte mir da die Filler bald vorbei sind les ich mal nicht den Kakashi Gaiden, mit Rückblenden kann ich sowieso nix anfangen, aber dann überspringen die en -.-

      Muss mir den wohl doch durchlesen...
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Also ich fand die beiden Folgen kalsse.Ich schau ja nun länger die Mangas an von Naruto Hurricane Chronicle und finde die Story hammer.Coole Kämpfe und Technicken aber ich weiss trotzdem nicht was Kakashis Gaiden ist.

      PS:Okay ich weiss jetzt was ihr mit Gaiden meint.Seine Vergangenheit.

      KAm die nicht schon in der vorigen Staffel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • looooool also wenn du die WJK´s liest mussst du es eigentlich wissen

      ich kürz es mal KG=KAkashi Gaiden ab

      also KG beginnt ab Chapter 238/9 bis glaub ich 245 und es ist ne rückblende von dem Krieg Konoha vs.Iwagakure dort sieht man halt Kakashi als kind und der rest von seinem Genin Team sprich Rin und Uchiha Obito sowie ihren Sensei Yondaime und da ich dir nicht alles verrraten will sag ich nur noch das man dort auch sieht wie Kakashi sein Sharingan bekommt den rest guck dir lieber selbst an
    • HI,
      mal neh Frage am Freitag kann man auf YOU TUBE Die neuen Folgen von Naruto sich anschauen also die der neuen Staffel, Naruto Shippuuden aber am diesen Freitag gab es keine es müßte ja die 5. Folge kommen .
      Wohran kann das liegen Haben die einen Feiertag oder eine Pragamm umstellung ???
      Denn zu Downloden gibt es sie ja auch nicht ....
    • Original von Neror
      HI,
      mal neh Frage am Freitag kann man auf YOU TUBE Die neuen Folgen von Naruto sich anschauen also die der neuen Staffel, Naruto Shippuuden aber am diesen Freitag gab es keine es müßte ja die 5. Folge kommen .
      Wohran kann das liegen Haben die einen Feiertag oder eine Pragamm umstellung ???
      Denn zu Downloden gibt es sie ja auch nicht ....


      Ja da liegt daran das diese Woche keine Epi raus kam. Das ist genauo wie bei OP, ab und zu gibts halt ne Woche Pause, nächsten Donnerstag gehts dann wie gewohnt weiter.
    • ich schaue mir die folgen von naruto immer auf youtube an da ich in der sendezeit arbeite.
      hab mir die folgen bis 55 auf deutsch angesehen aber ab 56 finde ich nix mehr.
      morgen kommt die folge 62 schon.
      kan mir einer sagen wie ich die folgen finde??
    • englsich versteh ich net so gut und die bücher sammle ich zu zeit auch net.
      spare gerad für mein auto kan die bücher erst ab juni kaufen vlt sogar mai. aber bis dahin warten mmhh....
    • @x-bardock-x

      Huhu, das ist auch nicht soo schlimm ;)

      Ich bin auch kein Englisch Genie, aber ich verstehe trotzdem alles bzw. wenn ich einzelne Wörter nicht verstehen sollte, stoppe ich kurz und gehe auf Leo :D

      Würde dir die Episoden mit jap orig. Stimmen und Englischen Subs aufjedenfall empfehlen. Der Deutsche Mist ist die reinste Schande.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • @$Zorro$
      Die riesen bilder waren aber unnötig!!!

      @x-bardock-x
      Ich kann dir auch veoh empfelen, die Videoqualität ist 1000 mal besser als youtube, vielleicht hat man nicht so viel auswahl aber wenns um Animes geht findest du dort alles!
      Ich muss dir auch das empfelen was die anderen schon gesagt haben, schau dir lieber die Episoden auf Japanisch mit Englischen untertitel an, da kriegst nähmlich alles mit im gegensatz zu dem scheiße was im Fernsehn läuft.
      Es gibt aber auch viele Fansubs die es mit Deutschen untertitel übersetzen, musst halt suchen, wenn ich was finde schicke ichs dir per PN.
    • Frag' mich nicht, warum die diese Pausen machen, aber zumindest geht es ab nächster Woche wieder wöchentlich weiter, übernächste Woche sogar mit einer Doppelfolge (obwohl die doch stark nach Filler aussieht! *Würg-Kotz-Brech*).



      Original aus Wikipedia

      20 - "Hiruko vs. two kunoichi"
      "Hiruko vs. futari no kunoichi" July 19, 2007

      21 - "Sasori's real face"
      "Sasori no sugao" July 26, 2007

      22-23 - "Summer Camp"
      "Natsu no jin" August 2, 2007

      24 - "The Third Kazekage"
      "Sandaime Kazekage" August 9, 2007






      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()