Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SQL-Abfrage

      Kerry schrieb:

      naja schaue ich morgen mal...
      Also das neue Intro macht ja keine hoffnungen das es mit der Hauptstory weitergeht, denke eher das danach ne Filler kommt. Oder sagen euch die Personen im Intro was, bzw dieses Doppel rasengan? ?(
      Dann nehme ich natürlich alles zurück :S


      Diese typen im neuen Intro sind die gegner im Shippudden Movie, wird wohl so ne art werbung dafür sein.
    • Die Folge war wieder naja ich würd sagen typisch laut dem aktuellem Schema^^.

      Imho is in der Folge net viel passiert^^ nur das Kakashi etwas vorbereitet und den Dialog einleitet auf den ich schon mindestens seit ner Folge warte. Dann sieht man auch wieder das sich das ANimeteam nicht an die Mangavorgabe hält und dem gutenn Deidara einfach noch mehr Clay gibt obwohl er laut dem Manga seit dem letzen C1 Vogel den er ggn das Loch angewandt hat, wo Naruto in den Felsen gesprungen ist, keine Explosive Clay mehr überhat.

      Overall 2/5 von mir^^
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Naja also die letzte Folge hat mir auch nicht gefallen, die haben ja 1 Minute Echzeit auf 20 min. ausgeweitet und das nur mit reden.
      Auch wenn es natürlich schwer ist die ganzen infos rüberzubringen, das ganze zeug auszusprechen dauert halt länger, aber vieleicht hätten sie es im Kampf machen können oder es besser verpacken.

      Ich hoffe im nächsten Teil sehen wir dann das neue Sharingan von Kakashi und das ende von Sasorie.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Es wird viel zu seehr in die länge gezogen und das ist totaler Mist ><

      Die Kämpfe die man dann selbst sehen will sind dann wahrscheinlich wieder alles andere als lange.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ja also ich denke im nächsten Kampf geht Sasori drauf, der NAme sagts eh schon, oder vllt. ist es nur der schluss aber dass wäre scheisse, Kakashis MAngekyou sehen wir wahrscheinlich erst über nächstes mal, ich hoffe die machen jetzt mal vorwärts.

      Aber ich freue mich schon nachem Gaara rescue Ark.
    • Ich muss auch sagen, dass der ganze Kampf zwischen Sakura und Sasori wirklich ewig in die Länge gezogen ist, das erinnert ja schon fast an DBZ, wo man aus 5 min Realtime mal eben 10 Folgen gemacht hat. xD
      Nun ja ich denke auch, dass wohl nächste Woche das Ende von Sasori kommt und Kakashi dann erst in 2 Wochen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hab mir eben Epi 26 mit Sub angesehen.
      Ich fand sie sehr gut, der Kampf der Puppen war echt geil gemacht, Sakura war aber auch nicht schlecht^^
      Anfang nächsteer Epi ist der Kampf dann auch zu Ende und wir werden
      Spoiler anzeigen
      Kakashis MS endlich in Farbe sehen
      8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Die Episode diese Woche hat endlich mal für die ganzen schlechten Episoden der letzten Wochen entschädigt, der Puppetfight war ja echt mal geil umgesetzt, vorallem haben mir die Spezialfähigkeiten der 10 Puppets von Chiyo gut gefallen, Sakura's Kampf wurde auch sehr schön inszeniert, vorallem kamen endlich mal wieder halbwegs anständige Animationen zum Einsatz, wurde aber echt auch mal wieder Zeit.
      Die Vorschau auf die Episode nächste Woche macht ja schon deutlich, dass der Kampf dann in der nächsten Episode zu einem Ende kommt, jedoch glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass wir schon
      Spoiler anzeigen
      Kakashi's MS
      zu Gesicht bekommen werden, dies werden wir wahrscheinlich erst in der übernächsten Folge sehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fand die Folge auch richtig geil. Der Puppenkampf sah mal wirklich geil aus und auch die musikalische Untermalung war gut, das entschädigt etwas diese langatmigen Folgen zuvor. Nächste Woche dann also wirklich das Ende von Sasori und ich hoffe
      Spoiler anzeigen
      Kakashis MS (wird aber wohl noch eine Woche länger auf sich warten lassen)
      .
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja die Episode hat mir auch richtig gut gefallen, es hat mich nur enttäuscht das Sasori mit seinen 100 Puppen nicht mehr kann, weil die können ja kaum kämpfen, da gefällt mir Chiyo's 10 Puppen jutsu schon besser, die habens auch drauf, daher kann ich mir kaum vorstellen, das Sasori mit seinem Jutsu eine ganze Nation erobert hat.

      Aber trotzdem gute Epsiode, Sakura hat gezeigt, dass sie Tsunade sehr ähnlich ist.


      Kakashi "Überraschung" wird wohl noch 2 wochen dauern, doch trotzdem wenn so Folgen kommen wie heute, warte ich gerne.
    • Jaja, die letzten 2 Episoden waren nicht so schlecht aber Epi. 26 hat mir mehr gefallen, diese Puppen kämpfe haben in sich!

      Lustig wars, dass sakuras Anti-gift-serum 3 minuten lang hält und irgendwie schien es, dass die 3 Minuten aufeinmal 22 Minuten wurden! Die nächste entäuschung war sasuri, wie kann er sich von einer genin wie Sakura so vertig machen lassen?!! Das hat mich wirklich voll auf die Palme gebracht, ist es wahr dass sie bei tsunade trainiert hat aber trotzdem, ein Akat. mitglied lässt sich von so einem medecin-ninja vertig machen!
    • La Mara ganz einfach, Sie wurde von Tsunade trainiert und hat alle Fähigkeiten erlangt, die sie braucht um ein guter Medizinninja zu werden, achja zudem ist sie mittlerweile Chunnin und sie/Tsunade in Kombination mit Chiyo sind wohl alleine nur in der Lage Sasori zu besiegen.

      Schliesslich bedeutet ein Kratzer die sofortie Niederlage und ich bezweifle das irgendeiner der Ninjas die mit auf der Mission waren in der Lage gewesen wäre Sasori bis zur letzten Runde zu überleben. Geschweige den Chiyo eine Hilfe zu sein^^.

      Den Punkt den du ansprachst über die 3 Minuten kann ich verstehen in der Folge wurde auch wirklich wieder viel gestreckt und man bekam wirklich teilweise den Eindruck warum schau ichs mir noch an wenn die solche Sachen machen.

      Fazit ich sehe der neuen Folge positiv entgegen und hoffe das ich nicht enttäuscht werde ;)
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Auch hier mal ein kleines Update bezüglich der kommenden Naruto Shippuden Episoden:
      Original aus Wikipedia
      27 "The impossible dream"
      "Kanawanu yume" (叶わぬ夢) August 30, 2007

      28 "The revived beasts"
      "Yomigaeru kemono-tachi" (蘇る獣たち) September 13, 2007
      Nach der heutigen Episode gibt es wohl mal wieder eine Woche Pause, nicht, dass wir das bei Shippuden nicht schon einmal gehabt hätten :cursing: !
      Aber zumindest Sasori dürfte dann wohl Geschichte sein, und wir bekommen dann wohl in zwei Wochen
      Spoiler anzeigen
      Kakashi's Mangekyou Sharingan
      zu sehen!

      Ich hoffe doch inständig, das die Produzenten von diesen ewigen Pausen mal abkommen, die Episoden sind doch schon genug in die Länge gezogen und der Abstand zum Manga ist ja auch wirklich groß genug, sodass diese Pausen imo absolut unnötig sind, es sei denn, dass Animationsstudio (Pierot) ist zu langsam und kommt nicht hinterher, was ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen kann, da es andere Studios mit ihren Animes ja auch hinbekommen (-> z.B. One Piece von Toei)!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, habe EP 27 jetzt subbed gesehen, ist wie erwartet ne Redeepisode mit noch nem bischen flashback von Sasorie, aber immerhin ist das jetzt abgeharkt, man sieht zum schluss noch
      Spoiler anzeigen
      Kakashi´s neues Sharingan

      aber irgendwie schlecht rübergebracht, kaum Stimmung dabei, finde ich zumindestens.

      Im Abspann heißt es aber das es nächste Woche ne neue Episode kommt @ Ichigo
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Habe jetzt auch Ep 27 gesehen, war wieder etwas langatmig, aber zumindest ist die Geschichte mit Sasori jetzt vorbei.

      Da will ich mal hoffen, dass die nächste Ep nächtse Woche kommt und nicht erst in 2 Wochen. Wie auch immer, dann endlich Kakashi in Action, ich freue mich auf jeden Fall darauf.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Epi war echt mal Lahm, den FB von Sasori hatten die doch schon mal gebracht, warum also das ganze nochmal, die ziehen das nur in die Länge diese Deppen, das regt doch einen auf :pinch:
      Das einzig erfreuliche an der Epi war Kakashis MS, die nächste Epi kann da nur besser werden.

      Epi 28 kommt am 13.09.2007, 29/30 wird dann ein Spezial sein, also ne Doppelepisode.
      hier mal alle im Überblick:

      2007-09-13
      28. Revival of the Beasts

      2007-09-27
      29. Blowing off 'til the Hypespace!

      2007-09-27
      30. NARUTO Shippuuden Special

      quelle: Animenewsnetwork
    • Original aus Wikipedia

      28 "The revived beasts"
      "Yomigaeru kemono-tachi"
      (蘇る獣たち) September 13, 2007

      29 "Seal of the Nine-Tails"
      "Kyuubi no Fuuin"
      (九尾の封印) September 27, 2007

      30 "Naruto and Gaara"
      "Naruto to Gaara"
      (ナルトと我愛羅) September 27, 2007

      31 "Reunion! Dearest Friends"
      "Saikai! Natsukashii Nakama-tachi"
      (再会!懐かしい仲間たち) ?????????

      So hier mal ein Ausblick auf die nächsten Naruto Shippuden Episoden, die lange Pause zwischen Episode 28 und 29/30 ist wohl aufgrund der Tatsache, dass es sich ab Episode 29 um eine neue Season handelt.
      Hoffe, dass es dann erstmal wieder im wöchentlichen Rythmus weitergeht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hier mal ne Ärgenzung zu Ichigos Beitrag etwas oben.

      04.10.2007
      31. Reunion! Dearest Friends
      再会!懐かしい仲間たち

      11.10.2007
      32. NARUTO Anxious! Seeking for Teammate
      ナルト爆走!仲間を求めて

      18.10.2007
      33. A Mysterious Boy
      謎の少年

      25.10.2007
      34. The Guy from Root, SAI
      根から来た男、サイ


      Es geht wie gewohnt im Wochenrythmus weiter.
      Auch scheint es keine Filler nach dem Gaara-Rescue Arc zu geben, jedoch gibt es auch kein Kakashis-Gaiden, was, wie ich finde, ziemlich scheiße ist, wann wollen die uns das den nun zeigen. :pinch: