Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto Shippuuden 43

      Ich habe mir gerade die neue Ep zu Gemüte geführt und es ist dieses Mal nicht besonders viel passiert. Kurz gesagt, Naruto ist jetzt wieder in seiner normalen Form, auch wenn sein Teint noch etwas dunkel ist, Sai hat sich gegenüber Orochimaru offenbart bzw. ist gerade dabei und Sakura hat ordentlich eine verpasst bekommen. Die Animationen waren eigentlich ganz gut, Mini-Kyuubi sah wieder gut aus, besonders die Aura fand ich gut gelungen und ansonsten gab es in dieser Episode nicht viele aufwendige und schnelle Szenen, so dass man auch nicht viel versauen konnte.
      Ich muss aber mal sagen, dass Orochimaru echt eine abartige Technik hat, es ist egal wie oft ich schon gesehen habe wie er selbst aus seinem Mund kriecht, es bleibt einfach... abartig.

      Spoiler anzeigen
      Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis wir Sasuke wieder sehen, es ist immerhin auch schon einge Zeit her, dass wir ihn im Anime gesehen haben, gut mal abgesehen von der kleine Einführungsszene zum Beginn der ersten Shippuuden Episode.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Jep, auch eben die Episode geschaut, hat eigtl. ganz gut gefallen, Animationen waren jut, Orochimaru wie immer creepy, gut, Kabuto kam im Anime etwas sympatischer rüber, als es eigtl. im Manga der Fall ist, naja, was solls. Der Gefühlsausbruch von Sakura wurde imo ganz gut dargestellt, also schlussendlich schon ein ganz gute Episode, auch wenn nicht allzu viel passiert ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naruto Shippuuden 44

      So, eben dazu gekommen, mir die aktuelle Episode anzuschauen, gut gleich vorweg, kaum Action und recht viel Gerede, imo trotzdessen eine recht gute Episode, die Animationen waren imo okay (z.B. der Rundumblick Naruto's auf die Zerstörung, die er unwissentlich verursacht hat), mal von der Animation Naruto's Rückverwandlung abgesehen. Klar da fast nur geredet wurde, kann man natürlich nicht die bomben Animationen erwarten, waren aber imo trotzdem im Rahmen. Mir hat vorallem das Gespräch zwischen Yamato und Sakura gefallen, naja, imo passen Sakura und Naruto halt wirklich gut zusammen, gerade nach dem Timescip bzw. den Shippuudenfolgen wird das doch mehr als deutlich, da sich ihre beiden Verhaltensweisen doch zunehmend ähneln, aber lassen wir das. Sai ist nun offiziell der Verräter und nächste Woche werfen wir dann wohl mal einen Blick auf sein Bilderbuch, mal sehen, wie die das dann genau umsetzen werden.

      Zur Erinnerung

      Wikipedia schrieb:

      45 - "The results of betrayal"
      "Uragiri no hate" (裏切りの果て) January 31, 2008

      46 - "Unfinished page"
      "Mikan no pēji" (未完の頁) February 7, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach ja, Sais lustiges Taschenbuch ähh Bilderbuch, wie auch immer, ich habe mir die Ep auch gerade mal angesehen und kann Ichigo eigentlich nur zustimmen, dafür das eigentlich nicht sehr viel passiert ist war die Ep recht gut. Allerdings kann einen Narutos Naivität doch immer wieder erstaunen, er steht in einem riesigen Krater, den er selber vor 3 Minuten verursacht hat, Sakura wendet ganz unauffälig ihren Blick von Naruto als das Thema zu sprechen kommt, wie der Krater entstanden ist und er lässt sich damit abspeisen, dasss er von Orochimaru K.O. geschlagen wurde.
      Naja was solls, Sai ist aufgrund, dass er freiwillig mit Orochimaru mitgegangen ist, jetzt ersteinmal beim Team ganz unten durch und wie Ichigo schon sagte, werden wir nächste Woche wohl einen Blick in sein Bilderbuch werfen können.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Dattebayo isses anscheinend leid zu subben, wegen der Comm und wollen wohl etwas länger keine Episoden mehr releasen.

      Jemand ne Ahnung wer sonst noch up to date episoden herausbringt ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naja, gibt wohl schlimmeres, als diese beiden Serien auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu sehen, vorallem Naruto is ja nicht wirklich so der Top-Anime, von daher lässt es sich verschmerzen, ich kann Dattebayo schon verstehen, wenn da ein paar Idioten immer die Eps. via youtube o.ä. streamen müssen, ist das natürlich mist, gerade wenn fansubben von lizensierten Folgen illegal ist, sowas muss wirklich nicht sein, mal ganz davon abgesehen, dass Db ja schon seit Ewigkeit solchen Leuten hinterhergelaufen ist, aber gut, wenn sie es nicht anders kapieren, dann eben so, soll mir nur recht sein.
      Ich glaube sowieso, dass die spätestens in einer Woche oder so weitermachen werden, weiter subben werden sie ja, sie stellen die halt nur unbefristet nicht on.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naruto Shippuuden 45

      So, ich hatte gerade mal die Zeit mir die neue EP anzusehen, allerding ist wiederum nicht besonders viel passiert. Zunächst wurde noch etwas über die möglichen Folgen von Sais Verrat und über Danzous Pläne seniert. Dann haben Naruto, Yamato und Sakura die Verfolgung von Orochimaru, Kabuto und Sai aufgenommen, mussten dabei allerdings eine unfreiwillige Pause machen, da nicht nur Naruto sondern auch Sakura noch an den Nachwirkungen des letzten Kampfes leiden. Kabuto hat währenddessen einen falschen Sai-Leichnam hinterlassen um den Bunshin von Yamato abzulenken. Am Ende berichtete Yamoto Naruto noch die grausame Wahrheit, er war es der Sakura verletzt hat, uhhh Schock.^^ Naja wie gesagt, nicht wirklich viel passiert, die Animationen waren insgesamt aber recht passabel und nächste Woche werden wir dann wohl endlich den Blick in das Bilderbuch von Sai werfen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • SO, nachdem ich mich gestern mit Veoh begnügen musste (Danke nochmal, MK!), habe ich mir heute nochmal die DB-Version angeschaut, und ich muss doch wirklich sagen, dass mir die Episode recht gut gefallen hat, gut, viel Action war wohl nicht, war imo aber schon okay, primär ging es ja eher um Sai's Verrat und die daraus resultierende Verfolgung selbigens. Dann kam noch die harte und bittere Wahrheit zutage, dass Naruto derjenige war, der Sakura so übel verletzt hat, ist schon bitter für Naruto, führt aber im weiteren Verlauf dazu, dass er sich mehr und mehr auf seine eigenen Kräfte verlässt, anstatt in jeder Notsituation das Kyuubichakra bzw. die Kräfte des Kyuubis einzusetzen, von daher war diese Erkenntnis notwendig für Naruto.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, geht also erstmal weiterhin ohne Pausen weiter, ab übernächster Folge dürfte es dann doch ein wenig mehr Action und Spannung geben, auch dürfte Sasuke bald wieder auftreten.

      Wikipedia schrieb:

      46 - "Unfinished page"
      "Mikan no pēji" (未完の頁)
      February 7, 2008

      47 - "Sneak in! Den of the poisonous snake"
      "Sennyū! Dokuja no ajito" (潜入!毒蛇の巣窟)
      February 14, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naruto Shippuden 46

      So, nachdem DB anscheinend normal weiter macht, hab ich mir die neueste Ep gleich mal angesehen und sie war eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist mal wieder nicht sehr viel passiert. Am Anfang hat Yamato Naruto nochmal ins Gewissen geredet, dass er sich nicht auf die Stärke des Kyuubi sondern auf seine eigene Stärke verlassen soll, da er sonst noch mehr seiner Freunde verletzen könnte. Es war übrigens auch ein netter kleiner Flashback, der Jiraiya schwer verletzt und stark blutend am Boden liegend zeigte, sah schon krass aus. Tja, ansonsten ist wie gesagt nicht viel passiert, Yamato, Sakura und Naruto haben sich das Bilderbuch von Sai angesehen, haben etwas gebraucht die Bedeutung zu verstehen und werden sich nun auf den Weg zu Orochimarus Versteck machen, nachdem dieses von Yamatos Klon entdeckt wurde. Das Ende der Ep war imo aber gut, man sieht nur ein Gestalt im Schatten sitzen, plötzlich öffnet er die Augen und man erkennt, dass es Sasuke ist, der nur sagt: "You´re late!" Nächste Woche dann die Infiltration des Vesteckes durch Naruto und Co.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joar, die Episode war wohl ganz okay, auch wenn ich gestehen muss, dass sie doch schon so ihre Längen hatte, naja, viel passiert ist wohl auch nicht, aber gut, Sai's Bilderbuch ist auch im Manga ziemlich langweilig, naja, immerhin haben wir schon einmal einen klaeinen Blick auf Sasuke werfen können, ist ja immerhin auch etwas, nächste Episode wird dann wohl etwas mehr passieren, vielleicht wird es dann ja auch mal spannend, wer weiß? xD
      Update

      Wikipedia schrieb:

      47 - "Sneak in! Den of the poisonous snake"
      "Sennyū! Dokuhebi no ajito" (潜入!毒蛇の巣窟)
      February 14, 2008

      48 - "Bonds"
      "Tsunagari" (つながり)
      February 28, 2008

      49 - "Important person"
      "Taisetsu na mono" (大切なモノ)
      March 6, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • ich fand die Episode eich bis zum ende langweilig das einzige was mir wirklich gefallen hat war am schluss wo man "schatte" sasuke gesehene hat xD wie ich ihn mal nenn ;) .

      Als er da so die Augen öffnete war schon krass was für ein blick der drauf hat bin schon auf die nächste Folge gespannt
    • Naruto Shippuuden 47

      So, ich hab mir gerade mal die neue Ep angesehen und muss sagen, dass sich die Spannung wieder einmal in Grenzen gehalten hat. Naruto und Co. sind nun in die Basis von Orochimaru eingedrungen, nachdem Yamato lang und breit erklärt hat wie es für ihn möglich war Sai zu verfolgen bzw. warum er überhaupt ein Auge auf ihn geworfen hatte. Tja, sehr viel mehr ist auch nicht passiert, Sai sitzt jetz allein in seinem zugeteilten Raum und blättert in einem Buch, Naruto und Co. wollen zu ihm und Kabuto ist auch wieder auf dem Weg zu Sai, da er die Akten über die Anbu-Leute in seinem Raum vergessen hat. Wie gesagt, die Spannung hält sich in Grenzen. In zwei Wochen geht es dann erst weiter, anscheinend mit der Vergangenheit von Sai bzw. der Geschichte seines Bilderbuches.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, kann mich MK da nur anschließen, die aktuelle Episode ist wirklich boring, da einfach so gut wie nichts passiert, dachte, dass das Tempo evtl. etwas angezogen werden würde, naja, leider nicht, lässt sich wohl nicht so recht ändern, muss man sich ja leider mit abfinden, schade auch, dass wir wieder mal 2 Wochen auf die nächste Episode warten müssen. Hoffe ja mal, dass sich dann etwas mehr tut, habe da zwar jetzt nicht die Vorschau auf die nächste Episode geschaut, aber bitte doch keinen unnötigen und fillerlastigen Sai FB, da kann ich doch echt drauf verzichten.

      Wikipedia schrieb:

      48 - "Bonds"
      "Tsunagari" (つながり)
      February 28, 2008

      49 - "Important person"
      "Taisetsu na mono" (大切なモノ)
      March 6, 2008

      50 - "Picturebook tells a story"
      "Ehon ga kataru monogatari" (絵本が語る物語)
      March 13, 2008

      51 - "Reunion"
      "Saikai" (再開)
      March 20, 2008

      52 - "The power of Uchiha"
      "Uchiha no chikara" (うちはの力)
      March 20, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ich mag den Anime einfach Naja ,was soll ich sagen :P .
      Ich finde den Anime einfach nur Spitze .
      Die Story ist genial und es ist zimmlich gut gezeichnet .
      Und naja es macht hallt Spass zu gucken .
      Nunja es ist ja klar das ich nur gutes zu diesem Anime sage ,da es ja mein lieblings Anime ist .

    • Die aktuelle Episode ist ja echt mal ein Witz, da passiert ja mal gaaarnichts, aber wirklich nix an Handlung vorrangebracht worden, so extrem, wie in dieser Episode, war das ja schon lange nicht mer, zu hart, echt mal.
      Das Einzige was mir ganz gut gefallen hat, war die Rede von Naruto, der Rest war diese Woche echt unnötig und wie Kaugummi in die Länge gezogen, schade eigtl., da der aktuelle Arc doch imo zu den stärksten in Naruto zählt, mal abwarten, wie die weiter Umsetzung aussiehst.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, die Folge war echt lahm. Ich hatte gehofft, das es wenigstens zu einem Kampf mit Kabuto kommt. Aber stattdessen erzählen sie von Sais Bruder, und das 10 Minuten. Narutos Rede fand ich auch gut, aber Sais Reaktion war ein bissl zu stark, dafür, dass er sich die Emotionen abtrainiert hat.

      Nächste Folge sah in der Preview vielversprechend aus, also Daumen drücken.
    • Ach ja, das war wirklich ein schlechter Witz. Erst muss man sich 2 Wochen gedulden und dann muss man sich noch so eine extrem langweilige Ep angucken. Es ist ja auch nicht so als wären die letzten Ep´s nicht auch schon so langweilig gewesen. Naja, kann man nicht ändern, die kleine Ansprache von Naruto fand ich auch nicht schlecht, also gab es zumindest einen Lichtblick in dieser Ep. Ich kann nur hoffen, dass es beim nächsten Mal endlich etwas mehr zur Sache geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.