Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja rookie, du könntest dir wenigstens die mühe machen den Namen im Ansatz richtig zu schreiben, wenn man mal einen Buchstaben rauslässt ist es ja nicht ganz so schlimm... es schimpft sich Shippuuden.
      Naja ich schaue mir den Anime schon seit einem Monat nicht mehr an, also ab dem Oro kampf nicht mehr weil ich es Zeitverschwendung finde.

      Weiß denn jemand was über die Einschaltquoten in Japan von Shippuuden, sinken die?
      In Deutschland könnte ich es mir gut vorstellen, aber die Japaner haben ja mehr Geduld als wir.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Naruto Shippuuden 48

      So, hab mir gerade Ep 48 angesehen und muss sagen, dass diese im Vergleich zu letzter Woche doch geradezu actiongeladen war. Der kleine Kampf mit Kabuto war doch endlich mal wieder eine Abwechslung zu der penetranten Langweiligkeit und Aktionslosigkeit der letzten Ep´s. Naja, ansonsten hat Sai nun wieder die Seiten gewechselt, nachdem die Verbindung zwischen Sasuke und Naruto sein Interesse geweckt hat und das nun wieder vollzählige Team Kakashi ist zurück in Orochimarus Versteck und sucht nach Sasuke. Gut, mal sehen ob sich der ganz leichte Aufwärtstrend in den nächsten Ep´s fortsetzt oder nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mir ist auch positiv aufgefallen, dass nun endlich mal wieder etwas passiert, gut, ab und an ist es schon ganz nett, wenn mal ein wenig Backgroundinfos geliefert werden, aber bitte nicht, wenn es so wie in den letzten Episoden geschieht. Die aktuelle Episode war jedoch schon sehr nice, hoffe, dass sich der Trend -zumindest bis zum Ende des Arcs- fortsetzt, schön wäre es allemal. Ich wage es aber mal zu bezweifeln, da es ja noch mindestens drei Folgen sind, und so viel Handlung ist da ja nicht mehr abzuarbeiten, von daher befürchte ich schon, dass da noch einiges gefillert werden wird, aber gut, warten wir es einfach mal ab.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bei der Vorschau auf die nächste Woche, war schon zu sehen, dass es ein Filler wird.

      Spoiler anzeigen
      Es geht um Sai und seinen Buder und das Bilderbuch


      Ich fand die Folge wesentlich besser als die Letzte, weil a) mehr Action (der Kampf mit Kabuto) und b) die 180° Wndung von Sai. Zumindestens für diejenigen, die nur den Anime schauen. Kabutos Stärke wurde ja schon früher auf die Stufe eines Kakashi eingeschätzt und heute hat er es nochmal bewiesen. Und daran zeigt sich ja eigentlich schon,wie unglaublich übertrieben stark Sasuke dann erst sein muss. Naja, freuen wir uns, dass es sich bald zeigt, WIE krass Sasuke wirklich ist.
    • Naruto Shippuden 50

      So, eben die Episode angeschaut, war ganz nett, gab ein bisschen Oro/Naruto-Action, Sai's Vergangenheit wurde ein wenig beleuchtet, und zum Schluss der Episode findet Sai Sasuke mithilfe seiner Tintenmäuse. Also alles in Allem eine recht solide Episode, wurde relativ wenig gefillert, bis auf den Sai-FB, fand ich gut, nächste Woche dann eine Doppelepisode, in der dann der Sasuke/Sai-Arc abgeschlossen werden wird, freu' mich schon.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, die Ep war schon ganz nice, obwohl sie teilweise doch recht langatmig war. Es gab ja wenigstens ein bisschen Oro-Action, wenn auch nur kurz und der Fillerteil hat sich in Grenzen gehalten. Im Nachhinein muss ich aber doch die Frage stellen, warum Sai nicht gleich seine Tintenmäuse benutzt hat, anstatt ewig ziellos durch die Gänge zu rennen und die Zimmer einzeln zu durchsuchen. Ist mir im Manga damals gar nicht so aufgefallen, liegt vll. auch daran, dass sie dort nicht stundenlang durch die Gänge gerannt sind, sondern es nur ein paar Panel waren.
      Wie auch immer, nächste Woche dann Special mit dem Wiedersehen von Sasuke und damit auch dem Abschluss des jetzigen Arcs, dürfte interessant werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naruto Shippuuden 51/52

      Eben also das Naruto-Special geschaut, wie es so üblich bei den Specials ist, wurde mal wieder viel extrem in die Länge gezogen, so wurde das Wiedersehen von Sakura, Naruto und Sasuke doch z.B. extremst celebriert, wer es gesehen hat, wird wissen, was ich meine, darüberhinaus gab es ziemlich langwierige Flashbacks, die imo nicht wirklich nötig gewesen wären, von diesen Kritikpunkten mal abgesehen, war das Special ganz ordentlich, auch wenn es nicht, wie von mir vermutet, den Retrieve-Sasuke-Arc abschließt, dies wird dann in der nächsten Episode geschehen (53 - "Title" 3. April), die Animationsqualität war recht gut, auch wenn mir die Animationen der ersten Shippudenfolge besser gefallen hat (Dort wurde ja via FFwd der Inhalt dieses Specials angerissen).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mal als Frage in den Raum geworfen:

      Weiß man schon etwas zu Kakashis Gaiden?

      Wird das mal als Film kommen oder irgendwann als FB in der Serie auftauchen ... ist doch schon recht heftig und ich denke, ein Film würde da besser passen ...

      Hat mich nämlich ziemlich geärgert, bzw. ärgert mich immer noch ^^, dass das noch nicht verfilmt wurde ...
    • Sorry, aber dazu ist leider noch nichts bekannt, ein Film wäre sicherlich die beste Möglichkeit, auch wenn wir dann ewig auf eine gesubbte Version waren müssen, daür wäre die Animationsqualität wohl ziemlich hoch und es wäre zur Abwechslung mal kein Fillermovie.
      Hatte ja eigtl. vermutet, dass es nachdem Rescue-Gaara-Arc zum Kakashi Gaiden kommen würde, bis dato ist jedoch nocht nichts über die nächste Episode hinaus bekannt. Möglich ist es also allemal, dass er tatsächlich noch im Anschluss kommen könnte, aber mit Gewissheit kann man da noch nichts sagen. Der Gaiden wird sicherlich noch irgendwann verfilmt werden, frage mich auch, warum die damit so lange warten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, Kakashi Gaiden würde mir wohl auch als Film am besten gefallen, allein schon wegen der Animationsqualität. Hätte allerdings den schon angesprochenen Nachteil, dass es ewig dauern würde, bis er gesubbed wäre. Naja, hauptsache es kommt irgendwann noch, egal ob als Film oder dann im Anime.

      Wie auch immer, hab mir auch gerade das Special angesehen und kann Ichigo eigentlich nur zustimmen. Im Großen und Ganzen war es eigentlich ganz ordentlich, weist aber die Schächen auf, die eigentlich fast alles Specials besitzen. Es ist alles ziemlich in die Länge gezogen, erinnert immer etwas an Kaugummi, es gab außerdem einige unnötige Flashbacks, die diesen Effekt noch verstärken und Ichigos Begriff des "celebrierens" bezüglich des Wiedesehens von Sakura, Sasuke und Naruto trifft die Sache schon ziemlich genau. Ansonsten aber eine solide Episode.
      Tja, ich hatte zwar auch damit gerechnet, dass dieses Special nun das Ende des Arc sein würde, war aber wohl falsch gedacht, das Ende ist dann erst beim nächsten Mal.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wikipedia schrieb:

      [Sasuke & sai arc]

      53 - "Title"
      "Taitoru" (題名) April 3, 2008

      [Hidan and Kakuzu arc]

      54 - "Nightmare"
      "Akumu" (悪夢) April 3, 2008
      So, zwei gute Nachrichten, am 3. April wird es wieder ein Special/Doppelepisode geben, und es wird -zumindest laut Wikipedia- nahtlos mit dem Hidan/Kakuzo-Arc weitergehen, also vorerst noch keine Filler, ist doch 'ne feine Sache!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, das sind doch recht gute Nachrichten, sind allerdings immer gute Nachrichten, wenn es nach einem Arc natlos weiter geht und es keine Filler gibt. Bin trotzdem mal gespannt, ob der Abschluss des jetzigen Arcs noch einigermaßen gelungen wird, die Specials haben ja meistens den Nachteil, dass sie häufig etwas langatmig bzw. langgezogen sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hoffe auch, dass das nächstwöchige Special einen gelungenen Abschluss bietet. Positiv ist, dass es direkt weitergeht. Hätte ja aus Gewohnheit mit einer Minifillerarc gerechnet. Aber vielleicht bringen sie auch nur den Anfang der Hidan & Kakuzu Arc und Fillern nach den ersten paar Folgen...

      Auf jeden Fall wirds spannend. Wenn sie dann noch Kakashis Gaiden hinterherschieben, wäre das der Hammer.
    • Hab die neuen Naruto Folgen 53-54 gesehen find sie gut nichts beeindrucken des aber besser als mach andere Episode. Viel ist leider nicht passiert es wurde einfach der Alltag gezeigt, lustig wahr aber doch die Spitznamen von Sai und die Reaktionen drauf xDD zu geil. Naruto hat ach noch von kakashi vom neuen Jutsu gehört war aber nicht so na ja. Ach genau noch was bei Folge 54 kam als Intro hhhmmm, ich bin mir nicht sicher entweder was vom neuen Naruto Filme oder aber was von ein paar Spoiler Episoden die kommen könnten…
    • Kurze Frage: Laut Wikipedia sollte ja eigtl. ein Special laufen, also 53+54, bei dattebayo gab es jedoch nur eine Soloepisode, nun sagst Du jedoch, dass Du zwei Episoden geschaut hast, irgendwas kann da doch jetzt nicht stimmen. xD
      Naja, habe die Episode noch nicht geschaut, in einer Vorlesung kommt das nicht so gut, warte einfach mal ab.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • HHmm, hast recht bei Dattebayo ist nur einer, keine Ahnung warum ich habs von Tokyo Toshokan dort sind beide. Ja ahhm Episode 53 ist kein Filler Episode und läuft ganz normal ab. Bei 54 ist die letzte Minute ein filler und dort werden zwei Personen gezeigt die wie es scheint Genjutsu verwenden, aber aus irgendeinem Grund ist der spioler für 55 eine Episode wo Naruto mit Kakashi das neue Jutsu Trainiert hmm ich sag ja komisch. Aber schaut einfach selber..
    • Ja, hatte mich auch schon gewundert, die Ep von Dattebayo hat auch kein richtiges Ende, es hört einfach irgendwann auf. Wahrscheinlich haben sie das Special geteilt, weil sie den ersten Teil schon gesubbed hatten, den Rest aber noch nicht und man somit zumindest schon mal den ersten Teil gucken kann. Naja, auch nicht unbedingt die beste Lösung, sollen die lieber alles zu Ende subben, das Special zusammen lassen und wir gedulden uns einfach etwas länger. Dürfte dann also bald der zweite Teil bei DB auftauchen, vielleicht dann auch eine komplette Version bestehend aus Ep 53 und 54.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, endlich Epidode 54 von Dattebayo geschaut, die ist in 16:9, hat außerdem ein neues Opening, weshalb es deshalb wohl zu Verzögerungen gekommen ist. Schlechte NAchricht, im neuen Opening kommen fast nur komische Fillercharaktere vor, wird also einen Fillerarx geben, während NAruto trainiert bleibt ja auch genug Zeit um Filler zu produzieren. :( Naja, sobald die Filler beginnen, werde ich hiuer wohl nicht mehr so häufig posten, denn die sind -wie wir ja wissen- alle ziemlich schlecht, sehr deutlich wurde das ja an dem Fillermarathon von fast 100 Fillerepisoden am Stück.
      Hoffe ja wirklich, dass der Fillerarc bicht allzu lang sein wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, aufgrund der Verzögerung bin ich auch gerade erst dazu gekommen, mir auch die zweite Hälfte des Specials anzusehen. Insgesamt ein ganz solides Special, dass quasi den Übergang zum nächsten Arc darstellte, der wohl einige Filleranteile haben wird. Nun ja, es macht zumindest dieses Eindruck, da man in neuen Opening und in einen wenigen Szenen der Ep, ein paar Charaktere zu sehen bekam, die man aus dem Manga nicht kennt. Heißt also es gibt Filler, die sich hoffentlich von ihrer Anzahl her, in Grenzen halten werden. Naja, es geht in 2 Wochen zumindest erstmal mit Narutos Training los und dann werden wir weiter sehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Find gut, dass Naruto auch endlich in HD gesendet wird. Hat mich vor einen Jahr eh gewundert, als sie mit Shippuuden angefangen haben, aber noch in SD gesendet haben.
      Gut, jetzt haben sie es endlich geschafft. ;)
      Konnte man aber schon in Episode 53 sehen. Zu mindest jene, die das RAW gesehen haben.

      Nun zu den Episoden. 53 lass ich mal aussen vor. War "nur" die normale Fortsetzung.
      Aber mit 54 beginnt viel neues.

      Neues Intro, Filler-Arc (hoffe kein schlechter), neues Outro.

      Intro gefiel mir richtig gut. Kam irgendwie ein Sommerfeeling auf und lässt auf manches schliessen.
      So zB das Asuma eine grosse Rolle spielen wird.
      Spoiler anzeigen
      Wollen ihn wohl noch mal gross auftrumpfen lassen, bevor es mit ihm zu Ende geht.


      Die restliche Episode ist auch das normale gewesen, was man im Manga lesen konnte. Also noch nix Filler. Bis auf kurz am Anfang und gegen Ende.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()