Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaku schrieb:

      Neues Intro, Filler-Arc (hoffe kein schlechter), neues Outro.
      Naja, mal ehrlich, gab es bei Naruto bisher einen guten Fillerarc? Nicht, dass ich wüsste, imo sind Filler generell schlecht, die einzigen Filler, die nicht total schlecht sind, sind einige aus OP (z.B. G8-Arc), aber an das Original kommen die auch nicht ran (höchstens TB xD). Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität der FDiller nicht gestiegen sein wird, wäre natürlich schön, wenn ich mich in diesem Punkt irren würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das wäre wirklich schön wenn du dich irren würdest, aber gerade bei Naruto und wenn man sich an den schon angesprochenen Fillermarathon erinnert, stehen die Chancen doch sehr gut, dass der Filler-Arc ziemlich unterirdisch werden dürfte. Wie gesagt, ein Irrtum diesbezüglich wäre schön, halte ich aber doch für recht unwahrscheinlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe jetzt auch die Folgen gesehen. Bin allerdings enttäuscht, dass jetzt Filler kommen. Die Hoffnung war ja, dass es mit Hidan & Kakuzu weitergeht. Naja, die Folgen an sich waren eher lahm, aber Sais Spitznamensuche war doch recht lustig. Die Streitereien zwischen Ino und Sakura nerven aber schon immer, weshalb ich das BBQ auch nicht toll fand.
    • Erst hatte ich mich gefreut, dass ein neues Intro kam, da mir das "You are my friend" irgendwie schon auf den Zeiger ging und was muss ich sehen?

      Neue Figuren, sprich Filler ... und da diese auch noch in dem Opening vorkommen kann man schon sagen, dass es etwas länger dauern wird, bis das zu Ende ist ... ich will das nicht direkt schlecht reden, aber zum einen hat wohl kein Naruto-Gucker Lust auf Filler, da das auf jeden Fall überstrapaziert wude, um einen Vorsprung zum Manga zu erzielen und zum anderen sind die Naruto Filler selten gut ...

      Ich frag mich ernsthaft, was das soll ... ich meine der Vorsprung zum Manga ist ja nicht gerade klein, da haben so manche Manga schon einen kürzeren Abstand zu dem Anime ...
    • Durch Zufall hab ich (erst?) jetzt den Seiyu von Tobi erfahren. Und ist, zu mindest für mich kein Unbekannter.
      Wataru Takagi, viele werden ihn neben Ganju aus Bleach auch als Bellamy kennen.

      Kann mir schon gut seine Stimme für Tobi vorstellen, dennoch hatte ich etwas andere Vorstellungen, vorallem bevor wir Tobis Gesicht bzw. ein Teil davon gesehen haben.
      Aber wird schon recht passen.
      Ad Astra Per Aspera
    • So, gerade Ep 55 gesehen und es ist eigentlich nicht viel passiert. Narutos Training hat nunmehr begonnen, allerdings zieht sich die ganze Sache aufgrund von Narutos Beschränktheit und den langen Erklärungen von Kakashi ziemlich hin, was zwar zu Beginn noch ganz amüsant ist, aber mit der Zeit imo einfach nur noch nervt. Naja, Naruto hat zumindest schon mit dem Blätterzerteilen angefangen, also sind ja die meisten Erklärungen seitens Kakashi überstanden. Ganz lustig war noch der Anfang als Naruto etwas unsanft von Sakura geweckt wurde und dies dann auch mit einer entsprechenden Antwort würdigte.^^ Nächste Woche scheint es dann neben dem Training auch mit den ersten Filleranteilen loszugehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Episode fand ich doch recht interessant, nicht wegen der Handlung sondern wegen der menge die an Inhalt verarbeitet wurde. Im Manga sind das drei Kapitel von beginn des Trainings bis zu dem stand wo sie nach einer Episode im Anime sind. Was doch recht viel ist noch dazu kommt, das Naruto recht bald Asuma brauch hmmm. Ich kann mir das nur so denken das, das Training auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wirt um gegen die neuen Gegner zu kämpfen. Was mich zu der anderen Sache führt FILLER, ich bin der Meinung, das es recht viele werden wenn schon fast das ganze Opening aus den neuen Gegnern besteht werden es wohl so um die 20. Filler Episoden. Ich hoffe auf gute (was bei Naruto wohl Wunschdenken ist xD) die mit der Manga Story harmonieren kann.
    • So, auch endlich dazu gekommen, mir die Episode anzuschauen, war imo recht ingormativ und hat immerhin 3 Kapitel des Manga abgehandelt, mag solche Trainingskapitel eigtl. nicht so recht, aber gut, kurz und schmerzlos wurde das dann zusammengefasst, und das Training wird ja demnächst vermutlich sowieso pausiert werden. Nächste Woch geht's dann wohl mit den Fillern los, d.h., dass ich wohl mit dem Anime pausieren werde, kann mir nämlich auf keinen Fall vorstellen, dass die Filler sehenswert sein werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Gerade Ep 56 gesehen und es scheint nun wirklich mit dem Fillerteil loszugehen. Es gab zwar am Anfang noch etwas von Narutos Training , dieser holte sich auch den Tip von Asuma und konnte somit den Blätterschneidetest erfolgreich beenden, allerdings wurde sein Training nun unterbrochen und Team Kakashi hat eine Mission bekommen. Auch Asuma und das ehemalige Team 10 sind unterwegs, um die Zerstörung eines Ortes an der Grenze zu untersuchen. Man hat auch schon die neuen Gegner gesehen, die eindeutig einen Groll gegen Konoha hegen. Naja, insgesamt nicht viel passiert, die Ep war imo eher mittelprächtig und es würde mich auch wundern wenn bei den Fillern etwas halbwegs vernünftiges herauskommen sollte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Enttäuschende Episode imo (naja, enttäuschend würde ja vorraussetzen, dass man eine gute Episode erwartet hätte, was ja nicht der Fal war), der Fillerteil scheint ja eher sehr schwach zu werden, gut, war schon zu erwarten, ist ja schließlich der Naruto-Anime, welcher eigentlich noch nie wirklich überzeigen konnte, mal von vereinzelten Episoden abgesehen. Ich würde ja gerne mal wissen, wann das Ende der Filler abzusehen ist, gut evtl. ein wenig früh bei der ersten Fillerepisode, aber gut, auch egal. xD




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab gegen Ende der Folge zuerst errinnern müssen, dass ich Naruto schaue und nicht OP, da der "Boss" der 4 Schurken der selbe Seiyu ist wie von Zoro. ;)
      Ansonsten?
      Naja, der Canon Teil wurde ein klein wenig erweitert, wie zb das Sai Naruto beim Training malt. Auch sein Kommentar, dass das Training eigentlich ganz normal aussieht, hat mich doch zum Schmunzeln gebracht.
      Die Geschichte zwischen Kurenai und Asuma wurde ein klein wenig mehr vertieft, da einfach ein klein wenig präsenter als im Manga.
      Der Filler selbst scheint halt ein typischer Naruto-Filler zu werden. Allerdings gab es auch teilweise wirklich schreckliche Fillerfolgen, und die jetztige scheint doch wohl darüber zu stehen. Hoffentlich.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hoffen wir mal, dass es kein langer Fillerarc wird. Wenn man nämlich zurückschaut, sind die meisten Filler 1. grauenhaft und 2. immer gleich. Die nehmen die Story eines Fillers, verändern ihn minimal und schon ist der nächste Filler geboren. Und dazu kommt, dass dieser Filler vollkommen unnötig ist, da der Abstand zum Manga echt riesig ist. Bei Bleach kann ich den Fillereinschub deswegen noch verstehen. Vielleicht werden ja die Kämpfe nice, aber ich erhoffe mir nicht so viel...
    • Also, hab mir gerade die Neuen Naruto Folgen gegeben. Ja ich weis, sind Filler aber zu meiner Überraschung doch mal echt gute kein vergleich mit dem was wir sonst so kennen aus Naruto. Es ist doch recht viel Action und Humor zu finden, das doch für Naruto Verhältnisse recht stimmig ist schon allein weil Naruto fast durchgehend Kämpft und dis ach gut aussieht die Kampfanimationen mein ich. Na und gewisse Kampfszenen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit ein paar Matrix Szenen kommt mir so vor aber seht selbst. Ich fand die zwei Folgen gut für Filler und hoff dass es so weiter geht oder eher nicht da mich die Hauptstory mehr interessiert.
    • Shippuuden 57/58

      Habe mir jetzt auch mal die Doppelepisode angeschaut, tja, was soll ich sagen, ohne jetzt gleich alles direkt zu verteufeln? Gut, es gab ein paar ganz lustige Szenen, dennoch geht mir Naruto's Bakaverhalten schon ziemlich auf die Nerven, und dann immer diese aggressiven Verhaltenszüge Sakura's, ne, muss echt nicht sein, bei aller Liebe nicht.
      Die bisher gezeigten Gegner sind ja auch ziemlich albern, auf den Särgen durch den Wald surfen, also bitte, lächerlicher geht's ja wohl kaum, oder? Der Typ da aus dem Tempel ist dann so Charakter, der Richtung Naruto geht, also zumindest die Vorgeschichte dürfte in die gleiche Richtung, wie bei Naruto gehen.
      Naja, ist halt ein Filler, da muss man wohl oder übel durch, hätte mir die 40min aber auch gut schenken können.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, da kann ich nur zustimmen, abgesehen von den wenigen witzigen Momenten zwischen Sai und Naruto, war die Doppel-Ep eigentlich eine ziemliche Zeitverschwendung. Die wichtigsten Kritikpunkte hat Ichigo schon angesprochen und es hat sich einfach mal wieder gezeigt, dass die Naruto-Filler immer auf dem selben niedrigen Niveau sind. Puhh, bei Bleach und Naruto gibts jetzt erst mal Filler, das ist ja schon fast eine Verschwörung, kann man nur hoffen, dass es schnell vorbei geht und wenigstens dieses Niveau gehalten wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Puhh, bei Bleach und Naruto gibts jetzt erst mal Filler, das ist ja schon fast eine Verschwörung, kann man nur hoffen, dass es schnell vorbei geht und wenigstens dieses Niveau gehalten wird.
      Liegt wohl daran, dass beide Anime vom gleichen Animationstudio produziert werden, so kommt es da gerne mal zum simultanen Start von Fillern, gut, bei Bleach ist der Abstand zum Manga sehr gering, da die ja pro Episode z.T. 3-4 Kapitel gefressen haben, aber bei Naruto ist der Abstand imo noch mehr als ausreichend, aber gut, beim Narutoanime hatten die Produzenten sicherlich so etwas wie Entzugserscheinungen, von daher wurde der Filler einfach zeitgleich mit dem Bleachfiller gestartet.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich fürchte, ich werde für einige Wochen kein Naruto mehr schauen können ... ich hab's versucht, aber ich konnte mir nicht einmal die komplette Doppelfolge anschauen!

      Gähnend langweilig und von der Story irgendwie total sinnlos ... Ich weiß sowieso nicht, warum das Animationsstudio bzw. die Produzenten der Serie im Moment Filler einbauen.
      Sicher, sie wollen vermeiden, dass der Anime wieder zu nah an den Manga kommt, aber dass ist doch hier noch lange nicht der Fall!

      Der erste Arc des Mangas ist gerade mal verfilmt worden und der Manga ist schon meilenweit entfernt vom ersten Arc.

      Ausserdem wird es langsam mal Zeit, dass die Kakashis Gaiden produzieren, ich meine, das ist nicht wirklich "Hauptstory", aber würde mich, als Fan, zumindest zufrieden stellen.

      Immerhin besser als Filler wäre es um einiges!
    • Episode 59 angeschaut und für recht ok befunden. In Fillern und Movies wird Naruto, wie heute zu sehen war, immer noch dümmer dargestellt. Sein Gerangel mit Sora ist echt nervig. Der Typ scheint ja eh eine Fusion aus Narutos und Sasukes Vergangenheit zu sein. Gut fand ich die Earthtechnique von den Gegnern und die daraus resultierenden Kämpfe. Yamato wird gegen seinen Gegner mal echt gefordert sein. Vielleicht haben hier die Kämpfe endlich mal was zu bieten, wenn die Story schon scheiße ist.

      Ach ja, ein bisschen Foreshadowing war auch schon seitens Tsunade und Danzou. Anscheinend weiß das Animationsstudio, wie scheiße die Filler sind und wollen uns mit "echten" Mangadetails bei der Stange halten...
    • Naja, für eine Fillerfolge war die EP nicht schlecht, was aber im normalen Vergleich bedeutet, dass sie immer noch ziemlich unterirdisch ist. Allein die schon angesprochene Kombination aus Naruto und Sora, geht einem doch nur auf den Sack. Allerdings muss ich dir recht geben, die Techniken der Gegner waren sogar recht ansprechend, muss man dann aber mal abwarten wie sich die Kämpfe entwickeln. Es kann ja im Endeffekt sein, dass die Techniken zwar recht cool sind, aber die Kämpfe trotzdem das Prädikat schrottig verdienen.
      Masturbating Bums are bad for Business.