Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe mir jetzt mittlerweile auch mal die Episode angeschaut, nach dem Crap letzte Woche war bisher einfach nicht das Bedürfnis da, die Episode direkt zu schauen. War imo für eine Fillerepisode recht solide, nichtsa besonders Herrausragendes, aber eigentlich auch nichts besonders Niederschmetterndes, eben die Standard-Fillerepisode, das komplette Team ist nun getrennt und muss sich einzeln gegen die (wirklich simpel designten) Gegner durchschlagen.
      Glaube, dieser Fillerarc soll ein wenig die Loyalität Sai's zeigen, nicht umsonst wurde ja auch zu Beginn der Episode nochmal Danzou gezeigt, denke, dass dann im nächsten Fillerarc (der im Anschluss kommen wird) der Fokus auf Asuma gelegt werden wird
      Spoiler anzeigen
      , da dieser ja im kommenden mangaimminenten Arc seinen letzten Auftritt haben wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • War mal wieder Durchschnitt die Folge und wie immer einen Anime-Dummen-Naruto Ableger.

      Gott sei Dank beginnen nun die Kämpfe, das ist irgendwie das einzige was an den Folgen interessant ist. Freue mich schon auf den Yamato Kampf, bei Naruto wirds wieder nur mit einem peinlichen Fiasko starten und sich nur langsam verbessern..
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ja, das stimmt. Narutos Kampfstil ist eh schon ziemlich einseitig, Rasengan und Kage Bunshin und dann mit dem Kopf durch die Wand. Ist auch nicht schlimm, aber in Fillern und Movies werden seine Kämpfe immer noch einseitiger gezeigt, so wie seine Persönlichkeit. Man muss echt kein Wahrsager sein, um zu wissen, dass Naruto erst aufs Maul bekommt, dann ein und dieselbe Rede von "nicht verzeihen" und "Hokage werden" predigt und schließlich mit purer Willenskraft den Gegner besiegt.

      Wie gesagt, im Manga haben seine Kämpfe noch Würze, sind packend und gut dargestellt. Aber Die Filler sind eh immer vom Konsens gleich; da werden nur die Personen ausgetauscht, die entweder übertrieben hochnäsig oder ein Ebenbild Narutos sind; weshalb die Kämpfe Narutos einem Abziehbild gleichen. Daher liegt ja die Hoffnung auf guten Fights von Sai, Yamato, Sakura und Sora.
    • Er kann einfach kaum etwas ...

      Kage Bunshin / Taju Kage Bunshin
      Rasengan / Odama Rasengan
      Rasen Shuriken (kann er im Anime noch nicht ..)
      Kuchiyose no Jutsu

      Wenn man bedenkt er hat 2 Jahre lang unter Jiraiya trainiert dann frag ich mich, was zur Hölle er die 2 Jahre gemacht hat ...

      Eigentlich ist er einer meiner Lieblingscharaktere und freue mich immer immens, wenn er richtig zeigt was er drauf hat...aber er ist soo kindisch und immer noch unreif das mir manchmal komplett die Lust auf ihn vergeht -.-
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Weitere Episodenvorschau

      ...und weiter geht's mit Fillern, ein Ende ist wohl erstmal nicht in Sicht.

      Wikipedia schrieb:

      60 - "Mutability"
      "Uitenpen" (有為転変)
      May 22, 2008

      61 - "Contact"
      "Sesshoku" (接触)
      May 29, 2008

      62 - "Teammate"
      "Chīmumeito" (チームメイト)
      June 5, 2008

      63 - "Two jewels"
      "Futatsu no tama" (二つの玉)
      June 19, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja klasse, es scheint ja noch eine Weile mit den Fillern weiterzugehen und der letzte Funken Hoffnung, dass die Filler vielleicht und wirklich nur vielleicht, etwas besser sein könnten als bisher, ist inzwischen endgültig verschwunden. Tja und augenscheinlich kommt ja nach dieser dummen Geschichte noch ein Fillerarc mit Asuma, obwohl ich es eigentlich nicht so schlecht finde, dass er mal etwas mehr Screentime bekommt.
      Spoiler anzeigen
      Nach seinem Tod dürfte es ja etwas schwierig werden, ihm noch Screentime zu geben, Filler oder nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich sag's mal so:
      Schreibt mir 'ne PM, wenn die Filler vorbei sind.

      Noch mehr Vorsprung kann ein Manga zu seinem Anime-Pendant doch kaum haben, trotzdem machen die Filler.

      Da hätten die lieber Kakashis Gaiden verfilmen können, das nimmt nichts von der Story aus dem Manga weg (ich meine damit, dass der Vorsprung dadurch nicht verkürzt wird) und ich wäre damit zufriedener als mit Filler.
    • Ja Kakashis Gaiden wäre mir auch tausend Mal lieber gewesen.
      Nichtsdestotrotz habe ich mir gerade mal die neue Ep angesehen und es gab haupsächlich die Kämpfe, die sich schon in der letzten Folge angedeutet hatten, allerdings war nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise vom Hocker gerissen hätte. Man hat aber schon wieder eine Szene mit Danzou gesehen und auch Yamato hat inzwischen die Vermutung, dass er hinter dieser ganzen Sache stecken könnte. Naja, imo könnte also Ichigo recht behalten, dass dieser Arc hauptsächlich die Loyalität von Sai unterstreichen soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, auch eben die Episode geschaut, hab es ja lang genug vor mir her geschoben, aber wie ich dann feststellen musst, zurecht, meine Güte, hätte mir die 20 Minuten auch sparen können, war ja schon Zeitverschwendung, die Kämpfe langweilig und uninspiriert, und der Plot ist nicht vorhanden bzw. lame, wenn ich dann noch daran denke, dass es wohl noch einen weiteren Fillerarc mit Asuma geben wird...
      Zum Glück gibt's ja den Manga, der ja zumindest in den kommenden Wochen wieder attraktiver sein dürfte, aber der Anime ist ja echt das Letzte, aber gut, wissen wir ja schon, seit der Fillermarathon in Naruto begonnen hat, also vor ca. 3 Jahren, seit dem kam doch im Grunde nur noch Crap!

      Wikipedia schrieb:

      61 - "Contact"
      "Sesshoku" (接触)
      May 29, 2008

      62 - "Teammate"
      "Chīmumeito" (チームメイト)
      June 5, 2008

      63 - "Two Balls"
      "Futatsu no tama" (二つの玉)
      June 19, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Is schon wahr. Dann kommt 10 Episoden Hauptstory zwischendrin und wieder Filler. Wir sind schon ziemlich genügsam.
      Ich hatte mir ehrlich mehr von den Kämpfen erwartet, aber was will man machen? Im Moment sind die Kämpfe ja immer noch um einiges besser als bei Bleach. Das Problem ist auch, das die Gegner keine Tiefe haben, sie sind alle Standartvillains. Da gibts keine besonderen oder andersartige Charakteristika. Ein dummer Haudrauf, eine trickreiche "Famme Fatale", usw...
      Wir werden sehen, wie es weitergeht, aber da kommt nicht mehr viel, außer dem Sieg und viiiiiiiieeeel Gelaber und Verbrüderung.
    • Ich habe jetzt mal wieder Reingeschaut, was ich ja eigentlich nicht tuen wollte, aber in einem schwachen Moment passiert soetwas mal: EP 61 angeschaut und enttäuscht worden.
      Das Naruto noch dümmer als sonst dargestellt wird vernachlässige ich jetzt mal, zu Charakterschwachen Gegnern kann ich nicht viel sagen, kenne sie ja kaum.
      ABER:
      Warum wird Naruto so verdammt schwach dargestellt!?!, er kämpft gegen irgendein Mädel das ihn fast versteinert wenn er nicht das "böse" in sich hätte.... Im Manga-Arc. davor kämpft er mit Oro und schaut dabei garnicht mal schlecht aus, im nächsten Manga-Arc. besiegt er einen verdammt starken Aka mit relativer Leichtigkeit.

      Fazit: Im Manga kämpft er mit den stärksten der Welt und macht dabei garkeine so schlechte Figur und in den Fillern wird er fast von Nobody´s fertig gemacht. Irgendwie verkehrte Welt und alles andere als logisch.
      Auch Sakura sag nicht gut aus, durch irgendein Erdjutsu eingesperrt... nicht in der lage sich zu befreien, obwohl sie mit ihrer stärke im Manga einige Arc´s zuvor Eisen zerhauen hat... hmm muss verdammt harter Fels sein (nach Diamant sahen diese Säulen jedenfalls nicht aus).

      Ich fände es viel besser wenn in diesen Fillern nicht auf die Hauptpersonen eingegangen würde, ein Fillerarc wo z.b. Gai´s Team einen Auftag bekommt und ihn alleine ausführt, und kurz vor Ende würde Naruto/Kakashi oder wer auch immer eingreifen und die sache klar regeln, da währe wenigstens Spannung drinnen und Naruto und co würden nicht unter Wert verkauft.
      Das geht wohl aber leider Markttechnisch nicht, weils sich dann kein Japaner anschaut

      Ich werde wohl ab jetzt nurnoch in die Kampfepisonden reinschauen, wenns richtig gute Kämpfe zu sehen gibt, das kann aber wohl noch ne weile dauern :(
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Shippuuden #62

      Diese Episode war imo eine der besseren Fillereps, das Geschehen findet nun wieder in Konoha statt, mehr oder weniger geht's hier um die Bildung neuer Teams, und auch Asuma macht seine Aufwartung, scheint also tatsächlich so zu sein, dass es diesmal nur einen längeren Fillerarc geben wird, anstatt zwei kurzer, wie ich zuvor angenommen hatte. Imo schon eine gute Nachricht, die Gespräche waren insgesamt recht interessant, nur hat mir diese Battle Royale so garnicht gefallen, war einfach übertrieben und imo auch unnötig. Warten wir mal ab, wie sich dieser Fillerarc weiterentwickelt, nächste Woche ist ja erstmal Pause, sodass es dann erst am 19. Juni weitergeht.

      Wikipedia schrieb:

      63 - "Two Kings"
      "Futatsu no gyoku" (二つの玉)
      June 19, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Goku-DB schrieb:

      FILLER-FOLGEN machen eine woche pause 8| was soll den der scheisse :thumbdown:


      Hehe, 1. könnten die, wenn es nach mir ginge, die Filler ewig pausieren und mit der echten Story weitermachen und 2. fand ich die Episode nicht so gut, als das ich unbedingt darauf brenne, die nächste Folge zu sehen. Asuma hatte zwar einen Hauptpart, aber die Episode war trotzdem zäh. Zuviel unnötiges und das mit dem neuen Team ist Schwachsinn. Da hätten sie lieber ein anderen Genin hinzufügen sollen und Sora quasi als extra, aber was solls...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichardThePony ()

    • ich denke es wird bei naruto ähnlich wie schätz ich bald bei op mit filler arcs erst richtig losgehen. Der Anime schreitet Storytechnisch einfach viel zu schnell voran und wenn man an das ende von der ursprünglichen Naruto Arc denkt war das ja praktisch eine Flut an Filler, die eine schlechter die andere besser.
      Grundsätzlich bietet sich naruto eben sehr für filler an da diese Missionen leicht einzubauen sind ohne storytechnisch etwas zu verändern. Da der nächste Naruto Abschnitt die Hidan-Kakazu arc ist und man in die kaum filler einbauen kann wird es wohl noch ein weilchen so weiter gehen....

    • Naja, wird man sehen wie lange dieser Fillerarc noch geht, solange die nie wieder einen solchen Fillermarathon machen, bin ich ja schon mehr oder weniger zufrieden.
      Ansonsten hab ich inzwischen auch mal die neue Folge gesehen und sie war schon ganz erträglich. Tja, da sind sie also wieder zurück in Konoha und dieser Feuertempeltyp (Name ist mit entfallen) legt sich gleich mit dem halben Dorf an und startet eine ziemlich übertriebene und dämliche Battle Royal. Insgesamt muss ich ja ohnehin sagen, dass mir der Typ ganz schön auf den Zeiger geht, aber was solls, immerhin gabs dieses Mal ein paar interessante Gespräche.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • also wirklich die filler folgen sind ja wohl ein witz
      4 wirklich lächrliche ninja sind dabei konoha zu stürzen
      die 4 sind ja wohl die größten witzfiguren die ich in naruto überhaupt gesehen habe... und kein konoha ninja konnte etwas ausrichten -.- NO COMMENT

      die auf dem aktuellen manga kapitel sind können den spoiler lesen
      Spoiler anzeigen

      madara der wohl zurzeit stärkste charakter meint das akatsuki im moment zu schwach ist um konoha anzugreifen 8| ehm HALLO ? wenn 4 no names ninja ohne probleme in konoha eindrinngen können ohne das sie jemand aufhalten kann :/ dann müsste pain oder madara alleine die locker 1000 mal stärker sind als die 4 no names zusammen ganz konoha ohne probleme zerstören können

      jiraiya hätte die 4 no names ohne mit der wimper zu zucken in stücke gerissen und dieser hat gegen pain verloren

      also lächerlicher gehts wirklich nicht akatsuki meint nicht die kraft zu haben ... aber 4 no names die alleine schon gegen madara oder pain 0 chance hätten packen es ganz einfach in konoha einzudringen
      da reicht doch pain alleine aus um konoha zu zerstören .... geschweigeden was passiert wenn ganz akatsuki angreiften würde

      kishi sollte mal aufpassen was für eine scheisse in den fillern läuft .... :thumbdown:
    • Hab mir gerade mal in einem Rutsch die Doppelfolge von letzter Woche und die Folge von dieser Woche angesehen und puhhh...ich dachte schon Bleach wäre mit den Fillern zur Zeit auf einem Tiefpunkt, aber Naruto toppt mal wieder alles. Nicht nur das diese 4 Pfeifen im Alleingang Konoha angreifen und beim ersten Angriff gleich mal so geschätzte 50 Ninja draufgehen, nein da müssen die auch noch eine total lächerliche Zombiearmee auspacken. Aber Sora ist echt der Gipfel, der lässt sich ja leichter beeinflussen als Sasuke, erst ist er sauer, dass Asuma seinen Vater getötet hat ohne überhaupt die genauen Zusammenhänge zu kennen und dann lässt er sich noch überzeugen, dass es unbedingt notwenig ist Tsunade umzulegen, was er natürlich gleich versucht. Naja und dann der Angriff auf Tsunade war auch wieder so ein Ding. Sie sitzt friedlich in ihrem Büro, erledigt irgendwelchen Papierkram und der Einzige der etwas von der Gefahr spürt ist Naruto, der sie dann auch schließlich von ihrem Stuhl stößt, um sie von einer eventuellen Enthauptung zu schützen. Tze, einfach lächerlich.
      Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich weiter darüber auszulassen, aber was die Animestudios zur Zeit fabrizieren, ist nicht echt mehr feierlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Und was halt auch noch bissle dämlich ist ist die tatsache das sie Danzou ziemlich verhunzen.
      Sie lassen ihn als einfältigen alten mann da stehen der zwar fiese pläne hat aber nix hinkriegt.
      So das er von zwei noch älteren geretet werden müsste und sow. -.-
    • Shippuuden Episode 67

      So, habe mir mal eben Episode 67 angeschaut, imo war die garnicht mal so schlecht, da es langsam aber sicher auf das Ende des Fillerarcs zu geht, die Kämpfe waren imo auch ganz nett, gerade der Tod von dem Genjutsu- und Doton-User war ziemlich nice. Naruto hat seinen Kampf noch nicht gewonnen, wird dann wohl nächste Woche geschehen.

      Ach ja, die Situation fand ich ganz lustig:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, das schöne an der Folge war wirklich, dass man so langsam das Licht am Ende des Fillertunnels sieht. Was die Kämpfe angeht, fand ich diese auch nicht ganz schlecht und besonders wie Sakura und Yamato ihren Gegnern den finalen Schlag versetzten war schon recht krass, Sakura rammt die Alte quasi in den Boden und bei Yamato bekommt Jeffersons Ausspruch, dass der Baum der Freiheit ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden muss, eine ganz neue und sehr bildliche Bedeutung. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.