Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin mir net sicher, ob ich das hier posten soll oder nicht, aber ihr solltet es auf jedenfall mal anschauen:

      Habe einen Video gefunden, wo Itachi in Anime-Styel stirb. Gut es ist zwar ein Fake, weil etwas später Szenen aus der bisherigen Folge da sind, aber trotzdem seeeehr geil gemacht:




      Vielleicht habe wir einen kleinen Anime-Zukunfts-Visionär von Naruto gefunden xD
    • Ich hasse die momentanen Filler ja, sind zwar ganz interresant aber die ziehn sich ja ewig und es ist ständig pause. die hauptstory wäre 10xmal so interresant als das hier. ich hoffe wirklich die sind bald um und dann kommen erstmal lange keine filler mehr^^ Gut das wenigstens Sakura und Yamato ihre Gegner schon ausgeschaltet haben^^

      edit. Ja, natürlich mein ich Filler sry, war gerade irgendwie in Gedanken an die Spoiler, und ich geb dir auch Recht damit das die Bleach Filler noch übler sind....
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrafalgarLaw17 ()

    • Du meinst wohl Filler, hehe, Spoiler sind was anderes, aber hast schon recht, der aktuelle Filler ist echt schlecht, wird nur noch vom Bleachfiller übertroffen. Aber immerhin neigen sich die Filler ja langsam dem Ende zu.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So ich hab nun heute die beiden Folgen angeschaut, sie waren ganz in Ordnung. Vorallem der Schluss war sehr sehr interessant.

      Sora wurden die Zellen des Kyuubi´s irgendwie eingesetzt, weswegen er jetzt auch über die Kyuubi Kräfte verfügt.

      Die Vorschau lässt es er ahnen, es wird einen Kampf Sora Kyuubi gegen Naruto Kyuubi geben :D

      Und mind. 1 von beiden wird dabei die 4 Schwanz Form haben.

      Die nächste Episode wird sicherlich einen guten Kampf haben.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naja, hab mir auch gerade mal die Doppelfolge angesehen und ich fand sie nicht so prickelnd. Mal ganz abgesehen davon, dass die wieder unheimlich auf diesen "Naruto war früher so allein und trifft Jemanden, der dasselbe durchgemacht hat"-Nerv drücken mussten und ich diese ganze Idee, dass man die Chakranebelschwaden des Kyuubi genommen hat, sie in Sora steckte und ihn somit zu einem Pseudo-Jinchuuriki machte, total hirnrissig finde, waren die Animationen so grottig wie schon lange nicht mehr. Aber gut, soll mir recht sein wenn die Animationen in den Fillern schlecht sind, ist ja kein Verlust, hauptsache sie sind wieder gut, wenn es zur eigentlichen Geschichte zurück geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich hab mich mal überwunden und habe die filler-folgen geguckt und muss sagen "OH GOTT"

      auf was für scheiss ideen kann man eigentlich kommen -.-
      ich bin mir 100% sicher das leute die nur den anime gucken und sich den manga nicht durchlesen.... denken das naruto nie die volle kraft vom kyuubi hatte :/ .. weil sora einen teil hat -.-
      also erstmal frag ich mich mal wie es sein kann das sora auch schwänze bekommen kann er hat schließlich nur das chakra von kyuubi und nicht kyuubi selber
      zweitens... dieser typ kuzsuma oder wie er auch heisst hat doch das seal von sora gebrochen wieso hat sora also nicht das ganze chakra direkt bekommen? warum kommt es erst langsam vollständig zum vorschein O.o (wegen den schwänzen)
      drittens.... nehmen wir mal an sora ist der der die 4 schwanz form hat... heisst das dann etwa das sora genausoviel chakra in der 4 schwanz form hat wie naruto ?
      viertens.... wenn es nur ausströmendes chakra ist dann darf es sich ja nicht wieder aufladen lassen d.h. wurde das chakra einmal verschwnedet muesste es ja weg sein

      also meiner meinung nach haben filler-folgen eine 6 verdient... obwohl ne eine 6 ist eigentlich noch VIEL zu gut
      es ist alles einfach nur mehr als lächerlich
    • Am besten wird jetzt Naruto immer noch getriezt bis man Chakra abfüllen kann und man macht sich eine PseudoJinchuuriki-Armee^^ Ne also im Ernst. Ist doch die Idee. Hat Akatsuki gelitten. Dann besitzt Konoha eine Waffe die sie verticken können.
      WAS FÜR EIN SCHWACHSINN. Das kommt doch sehr stark an den Bounto-Arc (Bleach) ran.
    • Ja, da stimme ich dir voll zu, der Manga ist dem Anime zur Zeit etwa 90 Chapter voraus, was zum Beispiel im Vergleich mit den Animes von Bleach (etwa 45 Chapter) oder auch One Piece (etwa 40 Chapter) ein extrem großer Abstand ist, insofern besteht da imo in der Tat keine Notwendigkeit für einen Fillerarc. Gut, kann man aber auch nicht ändern und solche verhältnismäßig kurzen Fillerarcs sind mir immernoch lieber, als wenn wieder so ein Fillermarathon losgeht, nur weil der Anime zu Nahe am Manga ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habe mir auch mal die Episode angeschaut, fand sie jetzt animationstechnisch garnicht soo schlecht, gerade das Kyuubichakra sieht doch immer wieder nett aus (auch die daraus resultierenden Schwänze), die Idee ist natürlich mehr als schlecht und einfach hanebüchen, aber gut, ist ein Filler, von daher kann man sich da von vornherein darauf einstellen, und muss jetzt nicht so tun, als sei man überrascht, warum der Filler so schlecht ist -Filler sind immer schlecht, da kann mir keiner was erzählen!
      Aber gut, zurück zur Episode, der Kampf von Naruto gegen diese Dämonenperrücke war ja wirklich mehr als schlecht, zumindest war jedoch die Erklärung für die Fähigkeit der Alten, jedwedes Chakraelement zu verwenden eigentlich ganz gut, auch wenn die Umsetzung in der Praxis doch mehr als zweifelhaft ist. Zum Rest muss ich wohl nicht mehr viel sagen, einzig die Tatsache, einen Doppelkyuubikampf zu sehen erscheint mir persönlich recht interessant, da es so etwas im Manga wohl nie geben würde, sowas sind dort immer nur hypothetische Fragen, die jedoch in einem Filler ausgelebt werden können, mal sehen, was das noch geben wird, vielleicht werden die kommenden Episoden ja noch interessanter, wäre ja schön, wenn man eine "bessere" Fillerepisode sehen würde...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Episodenvorschau

      Tja, das sieht ja ganz danach aus, als wäre der Fillerarc so gut wie erledigt, nur noch 2 Folgen und dann geht es endlich mit eigentlichen Story weiter.

      Wikipedia schrieb:


      70 - "Resonance"
      "Kyōmei" (共鳴)
      August 7, 2008

      71 - "Friend"
      "Tomo yo" (友よ)
      August 14, 2008

      72 - "Silently Approaching Threat"
      "Shinobiyoru kyōi" (忍び寄る脅威)
      August 21, 2008

      73 - "Akatsuki Invasion"
      "Akatsuki shinkō" (暁侵攻)
      August 28, 2008
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Shippuuden 71

      So, der Fillerarc ist doch tatsächlich zuende, ich hatte ja nicht mehr dran glauben wollen, und noch etwas schönes hält diese Episode bereit, Kakuzo & Hidan, yay! Die Synchronsprecher sind imo recht gut gewählt, auch wenn man wohl noch ein wenig abwarten sollte, da der Text der beiden diese Episode nicht gerade massig war, aber erster Eindruck war auf jeden Fall durchweg positiv, auch wenn Hidan imo eine etwas höhere Stimme besser gestanden hätte. Der Fillerteil dieser Episode war mal wieder absoluter Crap, Naruto wurde eigtl. die gesamte Episode lang verkloppt und hat aber nicht aufgegeben, Sora somit gerettet, bla bla bla, kennt man ja!
      Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Fillerarc endlich zuende ist, sodass endlich wieder dem Manga gefolgt werden kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kann da Ichigo eigentlich nur zustimmen, die heutige Folge hat noch einmal gezeigt wie schlecht die Filler doch sein können, einfach nur grottig. Allerdings schön, dass es nun vorbei ist und es endlich mit der eigentlichen Story weiter geht. Einen kleinen Vorgeschmack gab es mit Hidan und Kakuzo ja schon und allein diese kurze Szene am Ende der Folge hat mir doch tausend Mal besser gefallen als dieser ganze blöde Fillerarc. Nun ja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche. (lange her, dass ich das schreiben konnte^^)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Freu mich auch, dass endlich die Filler vorbei sind.
      Vorallem das Ende kam mir sehr schnell und unüberlegt vor. Das soll mir aber auch egal sein, denn jetzt gehts wieder weiter mit der Story. Was ich vorallem bemängel muss ist Narutos lächerliches Auftreten. Immer das Rufen des Namens "Sora" um darauf eine, wie es so schön bei uns heisst, "geflackt" zu bekommen. Naja, der Filler war auch eigentlich nur da, um Asuma ein wenig in den Mittelpunkt zurück vor dem nächsten Arc.
      Hidans Stimme hab ich mir immer ein wenig anders vorgestellt. Ein wenig mehr "jünglicher". Aber auch das ist nicht wirklich störend.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hurra die Filler sind zu Ende^^ Wurde aber auch Zeit. Habe mir ehrlich gesagt keine einzige Folge davon angetan. Doch wo ich gehört habe das man schon "neue" Szenen sieht und auch die neuen Synchronsprecher hört wollte ich mir die aktuelle Episode doch angucken. Kurz nach der Hälfte war es dann aber doch zuviel. Das Intro allg. hat ja Lust auf mehr gewegt aber alleine diese Logik... Lee und Co. sehen wie die Kyuubi-Kräfte außer Kontrolle geraten können. Also wären sie ja schon im Manga darauf gefasst.
      "Oh guck mal Naruto glüht und hat 4 Schwänze" "Ach komm das kennen wir ja schon"
      Da frag ich mich ob Kishi da nicht doch hätte etwas "eingreifen" sollen. Nun gut zum Glück ist der Schmarn ja jetzt vorbei.
    • Na endlich! Ich habe die Filler zwischendrin einfach nicht mehr geschaut, aber nachdem ich eure Posts gelesen habe, hab ich mir wenigstens den Schluss reingezogen. Sora war selbst da noch nervig...
      Aber hier fängt endlich der Hidan & Kakuzu Arc an. Die Stimmen sind doch gar nicht so schlecht, vor allem Kakuzus Stimme passt imo sehr gut.
      Shikamaru wird auch so langsam auf das Ende Asumas vorbereitet. Die Gespräche fand ich schon immer gut, die diese Beiden abhalten. Shougi spielen und philosophieren. Das wirkt auch erwachsener, als das ständige "Sasuke Sasuke" Gelaber von Naruto.
      Naja, jetzt muss sich Asuma nur noch von Kurenai verabschieden, dann kann es losgehen. Akatsuki sind ja schon on the move.
    • Naruto Shippuuden 72
      Hab mir gerade mal die neue Ep angesehen und so langsam kommt die Geschichte ins Rollen. Hidan und Kakuzo haben nun die Zweischwänzige besiegt, übrigens eine schöne Umsetzung des Kampfes, auch wenn man eigentlich nichts davon gesehen hat. Ansonsten dürfte Naruto dann eigentlich bald mit seinem Training weiter machen, wird auch langsam Zeit, aber nächste Woche werden Hidan und Kakuzo offensichtlich erst einmal den Feuertempel angreifen. Tja, im Endeffekt keine schlechte Folge, die aber mehr zur Einleitung des nun folgenden bzw. zur Fortsetzung des schon angefangenen Arcs diente.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Da hat es Nibi also erwischt, fand die Umsetzung von Hidan's Fähigkeit farblich ganz gut gewählt, zumindest das, was man bisher gesehen hat. Stimmlich gefallen mir beide, Hidan, sowie Kakuzo recht guit, aber schade, dass mal wieder soviel gefillert werden musste, hätte man sich auch im Grunde sparen können, aber mal davon abgesehen eigtl. eine recht gute Episode.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nibis Niederlage wurde ja auch im Manga nicht gezeichnet, um die Fähigkeiten von Hidan und Kakuzu nicht preiszugeben. Dazu kommen ja noch Hidans Rituale und seine Andeutungen, das er froh wäre, jemand könne ihn besiegen und töten. Das weckt Begehrlichkeiten und Neugierde. Wer will da nicht den anstehenden Kampf sehen?

      Wie dem auch sei, Asuma wird noch ein bisschen Sceentime bekommen, bevor es zur Suche geht. So ein Arc will ja auch ordentlich eingeleitet werden, damit wir eventuell sterbende Personen auch nachtrauern werden...

      Freue mich aber schon riesig auch die kommenden Wochen. ENDLICH GEHTS WEITER
    • Naruto Shippuuden 73

      Also die Umsetzung fand ich gut, vor allem narutos trainig am wasserfall, ich finds immer wieder klasse wenn yamato, bäume wachsen lässt, sieht cool aus und so nen mega wasserfall.
      Zu den zwei Zombies, die haben mir gut gefallen, wobei doubleface lotusblume schitzotyp auch coole stimmen hat.
      Ja unser mönch hat ja auch paar nette fähigkeiten gehabt, hätte manch anderen ko gehauen, aber nicht die zwei untoten.
      Endlich kommen wir mal weiter storyline mässig.