Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mir auch gerade mal die neue Ep angesehen und es war wirlich wieder eine gute Umsetzung. Narutos Training hat nun also das nächste Level erreicht und es dürfte wohl jetzt auch nicht mehr so lange dauern bis er diesen Teil auch abschließt.
      Hidan und Kakuzo haben inzwischen auch gleich mal den Feuertempel zerlegt, im wahrsten Sinne des Wortes und sind nun dabei den einen Typen wegen seines Kopfgeldes abzuliefern. Schön übrigens auch, mal wieder was von Zetsu zu hören, seine Stimmen, besonders die dunkle, gehören mit zu meinen Favoriten bei Naruto.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Narutos Training ist hier aber auch gut umgesetzt. Da erkennt man die Fortschritte. Und das Training am Wasserfall wirkt schon imposant. Er wird bald (fast) fertig sein und im Kampf mithelfen können.
      Hidan und Kakuzus Streitigkeiten kommen hier im Anime fast noch besser als im Manga. Dass sie nebenbei Chiriku und den Feuertempel zerlegen, soll ihre Macht noch besser darstellen. Ich bin aber echt schon gespannt auf die Umsetzung der Kämpfe. Hier sieht man ja noch nichts von den Fähigkeiten der 2 Akatsuki.
    • Hab mir gerade einml Ep 74 angesehen und insgesamt war es wieder eine gute Folge. Naruto hat nunmehr auch das Training am Wasserfall beendet, es wurde zwar wieder etwas gefillert, aber es hielt sich im Rahmen und dieses total erschöpfte Gesicht von Yamato war immerhin recht lustig. Schöne Umsetzung übrigens auch von dem Teil mit Sakura, die an die guten alten Zeiten von Team 7 zurück denken musste und schließlich war es ja dann auch der Gedanke an Sasuke, der Naruto zum Erfolg trieb.
      Ansonsten hat die Nachricht von der Zerstörung des Feuertempels inzwischen auch Konoha erreicht und Tsunade hat eine Taskforce losgeschickt, womit nun auch die Story mit Asuma ins Rollen kommt. Herrlich auch wieder das kurze Gespräch zwischen Hidan und Kakuzu, diese ständigen Sticheleien und die feindliche Atmosphäre kommen im Anime wirklich extrem geil rüber.
      Tja, nächste Woche dann offensichtlich die nächste Stufe von Narutos Training und mal sehen wie weit schon die Suche nach unseren beiden Freunden von Akatsuki verläuft.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Shippuuden 74

      Eigentlich eine sehr nette Episode, auch wenn's momentan recht langsam vorwärts geht, aber gut, dafür blieb ein wenig mehr Zeit für den Ausbau der Beziehung zwischen Naruto & Sakura, sowie ein wenig Screentime für Asuma & Kurenei, war imo schon recht nett anzusehen. Naruto hat es am Ende der Episode den zweiten Schritt geschafft, um das Fuuton Rasengans zu erlernen, währenddessen die ganzen Teams ausrücken, um Akatsuki aufzuspüren, wir werden dann wohl in der nächsten Episode evtl. schon das Aufeinandertreffen von Asuma's Team und Hidan erleben, wenn nicht wieder zwischendurch gefillert wird (Ino's Team wird nämlich anscheinend noch Screentime bekommen...).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja der Meinung kann ich mich nur anschliessen!
      Wie schon gesagt wurde, wird zwischendurch immer ein bissel gefillert, aber nett anzuschauen.
      Die Beziehung Naruto zu Sakura wird im Anime mehr hervorgehoben. Diese Andeutungen ohne klares Bekenntnis finde ich spannend, vor allem die Szene wo sie anfing zu weinen und auf Sasuke im Bild schaute.
      Komisch finde ich in dem Bezug, warum nie mit hinata mal gefillert wird im Anime, dass sie Naruto auch beim Training beobachtet und so....
      Ansonsten geht die Jagd nach den Immortals weiter, wobei das noch dauern dürfte bis wir mal coole action sehen.
    • Tja, was letzte Woche schon schon zum Teil spürbar war, wurde diese Woche noch einmal eine Stufe stärker, soll heißen die Pace war ja mal sowas von langsam, da ging fast gar nichts voran. Naja, es wurde auch wieder einiges gefillert und was war das eigentlich bei Ichiraku? Der hatte doch im Manga zwei Aushilfspfeifen eingestellt, die durch ihre Unfähigkeit verhinderten, dass Naruto essen konnte, aber er hatte doch nicht seine Speisekarte umgestellt. Gut, was solls, ist ja nicht so als wäre das in irgend einer Form entscheidend.
      Im Endeffekt hat es Kakashi dann nur noch geschafft Naruto zu zeigen, dass er auch das Rasengan beherrscht und das wars dann, aber zumindest sind Asuma und Co. nun auf dem Weg zu dieser Kopfgeldstelle und wie man der Vorschau entnehmen kann, beginnt dann beim nächsten Mal auch der Kampf zwischen ihnen und Hidan & Kakuzu. Leider wird das erst in 2 Wochen sein, aber immerhin kommt dann wenigstens eine Doppelfolge.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joar, war ne lahme Episode, keine Frage, der Hidan/Kakuzo-Arc scheint doch recht langsam vonstatten zu gehen, übernächste Woche gibt's dann die Doppelepisode, in der es dann auch endlich zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Hidan/Kakuzo und Team Asuma kommen wird.
      Zum Ichirakupart, das mit den Aushilfen kam schon einmal während des Fillermarathons in Part 1 vor, weshalb die Produzenten dies hier wohl nicht nochmals verwenden wollten bzw. konnten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:


      Zum Ichirakupart, das mit den Aushilfen kam schon einmal während des Fillermarathons in Part 1 vor, weshalb die Produzenten dies hier wohl nicht nochmals verwenden wollten bzw. konnten.

      Hmm, kann ich mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber erklärt die ganze Sache natürlich.
      Btw, hatte ich total vergessen, die Szene ganz am Ende der Ep war ja ein ganz nette Seitenhieb. Naruto sagt, er braucht mehr Screentime. Ist ja doch eher selten, dass Nuroto so extrem recht hat, auch wenn es in diesem Arc noch nicht ganz so zutreffend ist wie in den darauffolgenden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die neue Episode fand ich recht gut!
      Vor allem Sai und die Solderpillen und Ichirakuramen waren sehr witzig gewesen.
      Der Konflikt zischwen Hidan und Kakuza kommt im Anime super rüber.
      Die Filler zwischendurch zögern die Ereignise weiterhin heraus, aber nächste doppelfolge dürfte sehr cool werden beim kampf team asuma gegend die Undeads.
      Der schluss mit Naruto, dass er zu wenig screentime bekommenn würde, fand ich auch noch gelungen.
    • Ja, der Seitenhieb zum Schluss war wirklich eindeutig Hammer. :D
      Wirkt so, alsob selbst die Animekünstler nicht so ganz so angetan sind, von der Entwicklung in den letzten 2 Jahren (was ungefähr der grobe Vorsprung Manga:Anime ist).

      Außerdem kommt es echt so vor, alsob sie alles sehr langsam erzählen wollen, damit sie noch mehr im Rückstand sind, denn in den Kämpfen wird es wesentlich schneller gehen als im Manga.
      Ad Astra Per Aspera
    • Episoden 76-80

      Wikipedia schrieb:

      76 - "The Next Step"
      "Tsuginaru Suteppu" (次なる段階)
      September 25, 2008

      77 - "The Climbing Silver"
      "Bōgin" (棒銀)
      September 25, 2008

      78 - "Given Judgment"
      "Kudasareta sabaki" (下された裁き)
      October 2, 2008

      79 - "Unfulfilled Scream"
      "Todokanu zekkyō" (届かぬ絶叫)
      October 2, 2008

      80 - "Last Words"
      "Saigo no kotoba" (最期の言葉)
      October 16, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Oha, nach der Doppelfolge diese Woche kommt also noch eine zweite Doppelfolge in der Woche danach. Ich hoffe ja mal, dass die beiden Doppelfolgen nicht wieder die gleiche Langatmigkeit an den Tag legen wie wir das schon so häufig bei dieser Art Folgen gesehen haben, auf eine gute Umsetzung des Kampfes würde ich nämlich schon hoffen. Tja und anscheinend ist dann, wenn man dem Titel von Ep 80 glauben kann, der Kampf
      Spoiler anzeigen
      mit Hidan auch schon wieder vorbei und Asuma spricht seine letzten Worte zu Team 10. Schade nur, dass zwischen der zweiten Doppelfolge und Ep 80 eine Woche Pause ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Schon gestern die Doppelepisode von Shippuuden geschaut, aber erst jetzt die Zeit zum posten gefunden. Die Pace ist recht langsam, aber muss zugeben, dass mich das seltsamerweise nicht wirklich gestört hat, die gefillerten Teile waren recht ansehnlich und interessant (obwohl ich doch zugeben muss, dass die Hausdurchsuchungen ziemlich überflüssig waren), recht schön animiert fand ich die Sprünge durch den Wald, normalerweise sieht dies ja immer recht billig aus, aber hier ausnahmsweise mal gant nett und abwechslungsreich. Sehr schön animier fand ich noch den Hidan-Team Asuma-Kampf, sah wirklich fein aus und hatte eine nette Dynamik. Handlungsmäßig endet das Special mit der Explosion Asumas Feuerjutsus, der Hidan dann auf Kosten Asumas entgeht, was jedoch erst in der kommenden Doppelfolge gezeigt wird.
      Die Vorschau auf die kommenden Episoden sah schon sehr nett aus, gerade Hidan's Augen fallen hier sehr badass aus, gefällt mir, was Pierrot da momentan tut!

      Kommende Episoden

      Wikipedia schrieb:

      78 - "Given Judgment"
      "Kudasareta sabaki" (下された裁き)
      October 2, 2008

      79 - "Unfulfilled Scream"
      "Todokanu zekkyō" (届かぬ絶叫)
      October 2, 2008

      80 - "Last Words"
      "Saigo no kotoba" (最後の言葉)
      October 16, 2008

      81 - "The Sad News"
      "Kanashiki shirase" (悲しき報せ)
      October 23, 2008

      82 - "Team 10"
      "Daijippan" (第十班)
      October 30, 2008




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Doppelfolge wurde wirklich gut rübergebracht Es kamen wieder ein paar Filler mit den verschiedenen Teams, die sich aber nicht als störend eingefügt haben.
      Empfand es auch mal gut, dass man andere Shinobis aus Konoha gesehen hat.
      Der Kampf Team Asuma gegen Hidan/Kakuza war wirklich sehr nice animiert.
      Vor allem Kagetechnik von Shikamaru und Asuma Feuerjutsu waren klasse.
      Erstaunt war ich auch über Hidans wendigkeit und Kunstfertigkeit mit seiner Sense.
      Es gab eine Stelle wo ich die ganz zeit gerätselt habe, aber schlussendlich doch zu keiner antowrt gefunden habe.
      Als Kakuza den Leichnahm von Chiruki dem Typen mit der glatze gibt, schaut der in seinem Bingo Buch nach, um die Identität zu bestätigen. Die erste Seite die man sieht, ist ohne Bild von ner Person namens Kiyomu Fukuda, die auch aus Konoha stammt, was mich aber dort beeindruckt hat, war die höhe seines Kopfgeldes, das nämlich im vergleich zu Asuma und Chiruki extrem hoch ist. Die Beiden hatten um die 30 mio. und der Kerl 7 Mrd. 800 mio.!!!
      Frag mich wer dieser Kerl nun ist, aber sonst super und der Kampf nächste folgen wird dann hoffentlich weiter gut fortgesetzt.
    • Naja, da dieser Kerl, Fukuda, im Manga nicht vorkam, also dieses Buch nicht gezeigt wurde, ist das ganze wohl nur als Filler wieder zu verstehen.
      Mich hat es aber schon gestört, dass die Episode doch recht viel aus Filler bestand. Denn so kommt das ganze zum Stocken und für mich war es extrem störend, denn man merkt richtig, wie sie es hinziehen wollen. Hätten sie sich komplett an das Manga gehalten, wäre der Kampf schon durch. Und nach den Titeln der nächsten paar Episoden wird der noch nicht einmal im nächsten Doppelspecial fertig sein.


      Das nächste Codewort wird wohl dann Kurenai sein. Zu mindest mal mein Tipp. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Tja, eben das alte Leiden der Doppelfolgen, man kommt nicht wirklich vorwärts und dazu wird noch gefillert was das Zeug hält. Gut, war nicht wirklich anders zu erwarten und insgesamt fand ich es auch nicht so schlimm, zumal der erste Teil des Asuma/Hidan-Fights doch einiges für entschädigt. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass beim nächsten Mal die hohe Qualität gehalten werden kann und das man sich beim Fillern vielleicht etwas mehr zurückhält, Ichigo hat es ja schon angesprochen, die Hausdurchsuchungen waren dann wirklich etwas viel des Guten, besonders da sich die Spannung beim Mangakenner dabei eher in Grenzen gehalten hat. (naja, ist vielleicht auch nicht unbedingt der Sinn der Sache, dass man schon vorher weis was passiert)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die neue Folge gefällt mir richtig gut.
      Mag auch daran liegen, dass es ein neues Intro und Outro gibt und beide wirklich gut sind. Audio wie visuell.
      Allerdings ist bis jetzt, nach meiner Quelle, noch keine Übersetzung erschienen, aber für mich nicht so dringend. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Shippuuden 78/79

      So, die Doppelepisode ist nun auch gesubbed, aufgrund des neuen OPenings hat das wohl ein wenig länger gedauert. Hatte mir die Raw zuvor nicht angeschaut, nun aber eben die DB-Version, das neue Opening gefällt mir außerordentlich gut, hier wurde der CGI-Anteil deutlich hochgeschraubt, bleibt aber immer noch in vertretbaren Maßen, gleiches gilt im Übrigen auch für die aktuelle Episode, wo verstärkt CGI eingesetzt wurde.
      Inhaltlich hat mir die Doppelfolge auch gut gefallen, auch wenn zwischendurch ein wenig gefillert wurde, war dies doch mE schon in Ordnung, gerade das gefillerte Gespräch zwischen Asuma & Shikamaru war doch ganz nett.
      Ansonsten war der INhalt ja mehr oder weniger bekannt, die Umsetzung war auf jeden Fall gelungen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aja, was ich vor ein paar Tagen gelesen habe, über diesen Fukuda, der im Bingo Book auftauchte mit 7,8 Milliarden Ryou oder so, ist nur ein Easter Egg, denn dieser Fukuda ist der Regisseur oder so des Teams 3 oder 4, die diese Episode gemacht haben. ;)

      Und damit ich keinen Einzeiler schreibe, möchte ich nochmal erwähnen, dass mir das neue Intro und Outro äusserst gut gefallen und kommt nicht oft vor. Jeweils in den jeweiligen Top3.
      Ad Astra Per Aspera
    • Aha so ist das also mit Fukuda. Nicht schlecht die Leute aus dem Regieteam, bauen sich enifach mal in nen Anime mit ein!
      Ja die neue Episode war gut umgesetzt, die Filler sind zur zeit in ordnung.
      Die Fights waren gut animiert und der Schluss war voller Emotionen.