Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moinsen :D.

      Also vom Inhalt fand ich die Folge auch sehr gelungen.
      Was mich nur gestört hat am Flashabck sind diese monotonen Farben und diese großen einheitlich schwarzen Schatten, vorallem an den Körpern Nagatos und seiner Eltern, da hätte man ruhig bissle Farbstufungen machen können^^ (vielleicht wars auch gewollt who knows^^) hoffe ihr versteht was ich meine ;D
      Die beiden Fillerfolgen von 170/171 habe ich noch nicht geschaut, werde es mir aber wahrscheinlich auch verkneifen. Was soll das? Ich meine gibts einen gewissen Anlass dazu das man jetzt alte Kamellen auspackt? Die Story im Manga ist eh schon so weit das die Animeleute da noch ne Weile brauchen bis sie aufgeholt haben, also wäre das kein Grund sowas zu zeigen.
      Mich interessiert eher wie es weitergeht, denn ich habe erst nach der Pain Arc den Manga weitergelesen, von daher ist da ne Lücke die gefüllt werden will :D
      Naja geniessen wir den Rest des Pain Arcs bis wir dann wieder das selbe gleiche trauerspiel verfolgen dürfen, nämlich die ewige Jagd nach Emo Sasuke. Wir freuen uns alle darauf!!! *Banzai* :P

      Wie dem auch sei, kann ja nicht alles gut laufen :). Zum Glück wird One Piece jetzt wieder spannender und die Animatione besser, wird einem die Woche über wenigstens nicht ganz so langweilig :D
      Aber genug mit Off Topic^^ Ich verkriech mich in die Heia und wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume :)

      MFG

      Torajiro
    • Folge 173

      Hmm nja gut, nachdem in Folge 172 endlich der Nagato-FB begonnen hat, wurde auch an genau dieser Stelle fortgesetzt. Sehr schön war, dass es gleich los ging und erst danach kurz das Intro kam, so wurde man schonmal eingestimmt. Gut die Folge war jetzt nicht herausragend, aber zumindest ist Yahiko schonmal im FB gestorben, was quasi bedeutet, dass wir in der nächsten Folge nun endlich Narutos Antwort bekommen (da ich den Manga lese, kenn ich sie ja schon, aber vom Anime her gesehen meine ich).
      Was ich mich frage ist, was mit Hanzo passiert ist. Also entweder hab' ich 'nen Knick in der Optik, oder von seiner Leiche war nix zu sehen. Das einzige was man sagen kann, dass Nagato ihn wohl besiegt hat, trotz dessen dass er sich wegteleportieren wollte. Übrig blieb nur ein Krater, und jetzt nehme ich an, dass Nagato vielleicht nur glaubt dass Hanzo tot ist. Ich habs mal mit dem Manga verglichen, da erkannt man auch nix. Also vielleicht lebt Hanzo ja noch und versteckt sich irgendwo, aber wahrscheinlich ist er wohl wirklich tot.

      Was ich mich noch frage, die Stelle hier passt gerade das zu erwähnen. Nagatos Wiederbelebung .. ehhm .. nein, Ok ich frage mich das dann doch erst nächste Folge, ok, dann passt es wirklich zum Anime.

      ____________________________________________

      OK, habe gerade Folge 174 gesehen.
      Im nachhinein gehe ich mit gemischten Gefühlen heraus. War zwar schön mit anzusehen, aber wirklich viel ist nicht passiert. Nagato hat jetzt seine Story beendet und fordert nun Narutos Antwort. Also, jeder Satz wurde gefühlte 5 Mal wiederholt. Naruto hat sein Buch ausgepackt, 'Die Geschichte des tapferen Ninja'. Ja, war halt so wie wir es aus dem Manga kennen. Die Stelle, als Naruto den Namen des Jungen aus dem Buch sagt, hmm, naja die Szene wurde aus mindestens gefühlten 10 verschieden Sichtweisen zusammengesetzt, aber letztendlich ging es mir doch kurz kalt den Rücken runter (komisch). Ja, naruto hat nagato davon überzeugt an ihn zu glauben und Nagato benutzt nun sein letztes Jutsu, das Beschwören der Höllenstatue (oder wie die heißt). Naja, das Ding öffnet seinen Mund sehr weit und grünleuchtende Strahlen kommen herausgeschossen. An der Stelle, war ich zuerst positiv überascht, dass das so toll gemacht wurde und hatte erhofft, dass dadruch jeder Tote wiederbelebt wird. Aber meine Freude wurde auch zugleich wieder vernichtet, denn diese Strahlen formten sich dann zu einem dicken, grünen Nebel über Konoha (was mir überhaupt nicht gefallen hat). An dieser Stelle war dann die Folge auch vorbei, aber das die Wiederbelebungsstrahlen/und der Nebel grün ist, erinnert mich an das Heilchakra von den Heilninjas, vielleicht wurde es deswegen grün gestaltet.

      Das wars dann auch schon, insgesamt war die Folge in Ordnung, aber nicht heruasragend.
      Ich würde sagen: 6,5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Folge 174

      So kam dazu mir die Folge in HD anzuschauen, und bin begeistert :)
      Die Animationen waren wie bei den vorigen Episoden auf einem hohen Nieveau und dies scheint auch erstmal so zu bleiben, finde ich sehr gut. Die Story dieser Folge war gut [wenn auch mit einigen Kritikpunkten, aber dazu weiter unten mehr] und Narutos Antwort war auch ziemlich cool (Note: kenne den Manga erst nach der Pain Arc wieder). Einzieges was nervig war, waren teilweise doppelte Flashbacks.. aber ok bekommen wir ja fast überall^^

      Im dazugehörigen Flashback haben wir dann auch erfahren wie Jiraiya auf die Idee kam sein Erstlingswerk zu schreiben, nämlich durch Nagato. Er war wohl seine Inspiration dafür und man hat ihn auch das erste Mal lächeln gesehen, stand ihm sehr gut, besser als das halbtote Skelett!
      Meiner Meinung nach, hatte Jiraiya, dadurch das er den Helden der Story Naruto getauft hat, auch gleich denjenigen ausgewählt der die Zukunft ändern wird. Somit hat er selber bestimmt wer denn nun die Person aus der Prophezeiung wird. Fand ich gut gemacht von Kishi!

      Was ich jedoch (storytechnisch) nicht gut fand, ist das Nagato sich einfach so entscheidet das Naruto der Gute und er selber der böse ist, obgleich man seinen Sinneswandel gut begründet und dargestellt hat, aber sowas mag ich generell nicht. Sicher muss das so sein damit Naruto auch den Weg, den Jiraiya gegangen ist, weitegehen kann, aber hallo? Pain hat seit, weiss ich wie vielen Jahren schon etliche Morde begangen und war teilweise selber nicht besser als die Kriegsherren im 3 Ninja Welt Krieg! Wieso ändert der auf einmal seine Meinung? Der muss doch so von Hass zerfressen sein (was man auch an seinem Körper sieht), dass er gar nicht anders kann, als an seiner Ideologie festzuhalten.

      Das I-Tüpfelchen ist ja das Pain scheinbar der verursacher ist, dass in der nächsten Folge wohl alle wieder auferstehen die durch ihn gestorben sind..., wahrscheinlich noch aus Reue... Ich meine wer Tot ist kann nicht wiederbelebt werden, soviel sollte man eigentlich wissen und soviel sollte man eigentlich auch in der Story rüberbringen, sonst hätte alles ja überhaupt keinen Sinn gehabt, ausser den das sich Nagato durch Naruto umpolen lässt...
      Desweiterin "beschmutzt" er, meiner Meinung nach, den Tod von Yahiko, indem er die ganzen Konohas wiederbelebt und ihn nicht. Ich finde die Message das jeder Tod bleibt der Tod ist, sollte auch hier beibehalten werden. Asuma ist auch gestorben, und dies dies wurde einfach nur geil umgesetzt! Aber nein jetzt macht Kishi einenn auf Dragonball und macht mal eben die ganze bisherige Story "wertlos" und stellt das Leben so hin als ob es in keinster weise Wertvoll ist, da man ja eh wieder auferstehen kann...
      Gut das war eventuell ne Ausnahme da Nagato "eine besondere Gabe" hat, dennoch gehört es nicht darein! Zwar wäre es hart das soviele Protagonisten abgenippelt wären, vorallem wegen Kakashi, aber gut, ist nun mal so bei einem "Krieg", da sterben Menschen und wachen nicht mehr auf... Das hat man ja auch beim dritten Hokage gesehen, er ist tot und bleibt es auch, jeder hat getrauert, aber trotzdem ging die Story gut weiter.

      Naja jetzt hab ich doch mehr erzählt als ich wollte^^
      Diese Folge bekommt 8/10 Punkten, zwei Abzug da Nagato umgepolt wurde, und der Name Pain jetzt lächerlich klingt..., das mit dem wiederbeleben kommt ja erst in der nächsten Folge^^

      MFG

      Torajiro

      Hmm, der Naruto Anime scheint wohl keinem zu interessieren^^ Nagut dann werde ich mal wieder meine Meinung wiedergeben^^!

      Folge 175

      Jetzt kam ja das große Ding, dass alle Toten von Nagato wiederbelebt wurden... Wie schon in dem Post zur letzten Folge, finde ich es Storytechnisch mehr als Müll, Begründung kann man demselbigen entnehmen^^.
      Jedoch kann ja der Anime dafür nichts, da dieser nur das wiedergibt was der Manga vorgibt. Wie auch schon mal gesagt, kenne ich die Story des Pain-Arcs ausm Manga nicht, sondern erst wieder ab der Hokage Versammlung. Dennoch muss ich sagen, das dieser zu meinen Lieblingsarcs bei Naruto Shippuden gehört (ausnahme ist das Ende), gleich nach den Hidan und Kakuzu Arc^^. Auch hier hat man wieder gute Animationen vorgefunden, wie in den letzten Wochen auch schon. An dieser Stelle ein große Lob an die Animateure. Ich hoffe das es auch so weitergeht.
      Was mich jedoch gestört hat, waren die ganzen Flashbacks im zweiten Teil, sowie die dazugehörigen Dialoge, die alle nur betonten wie Awsome Naruto doch ist und das alle schon vorher gewusst haben, das ers draufhat. Deswegen haben ihn auch alle gemieden, und sich bis dato einen Dreck um ihn gekümmert :rolleyes:.

      Am dümmsten fand ich die Stelle beim Flashback, wo Naruto und Gaara sich die Hand geben und dann die Textstelle kommt: "I heard Naruto saved the Kazekage from Akatsuki. Wouldn't it be great if this result in an alliance between the leaf and the sand?" <-- omg! zu der Zeit bestand schon längst ein Bündnis zwischen Konoha und Suna.. Zu sehen daran das Kakashis Gruppe herbei eilt um Gaara von Akatsuki zu befreien und Kankuro zu helfen! Derber Fehler.
      Naja die anderen Textstellen zu den Flashbacks waren auch nicht gerade besser... Alle kennen sie Naruto und behaupten das er auch weiterhin (nach Jiraiyas Tod) seinen Weg gehen wird und seinem Ninja Weg treu bleibt 8|
      Ausser vielleicht ner Hand voll Zivilisten kennt doch überhaupt keiner Naruto persönlich! Für mich sind das solche Schleimbolzen^^.

      Nunja, nichtsdesto trotz hat Naruto den Titel des "Helden des Dorfes", nach dem Sieg über Pain mehr als verdient und wurde nun endgültig von allen Dorfbewohnern akzeptiert...
      Was ich schwachsinnig finde ist, dass ab nächste Woche (nachdem die 170/171 schon Filler waren), schon wieder mindestens 2 Fillerfolgen ausgestrahlt werden o.O. Und schon wieder über Narutos Jugend, als ob wir davon nicht schon genug wissen! Ja, er hatte ne schwere Kindheit, ja er hatte keine Eltern, ja er kennt keine Liebe, ja er spielt Streiche um Aufmerksamkeit zu erlangen... Alles schon gewusst und trotzdem müssen sie das Thema wieder neu verpacken? 8| omg! Epic Fail. Immerhin bietet der Manga zur Zeit mehr als genug Stoff für neue Folgen, ohne das sie in Bedrängnis kommen...

      Nun ja meine Bewertung: 3/10 Punkten. Auch wenn die Animation top war, fand ich den zweiten Teil total fürn Arsch. Nicht mal Hinata, die Naruto ja mittem im Kampf ihre Liebe gestand, bekommt nochmal ne Szene mit ihm alleine... Dafür umarmt Sakura ihn o.O! Verkehrte Welt, denn Hinata sollte diejenige sein. Somit sieht man das es total schwachsinnig war Hinata im Kampf eingreifen zu lassen und ihre Liebe zu gestehen, wenn nichts aber auch nichts darauf angesprochen wird. Bleibt also alles beim alten.. Ich anstelle von Hinata würde mir verarscht vorkommen...

      Nunja hoffe sie setzen die kommenden Arcs gut um.

      MFG

      torajiro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torajiro ()

    • Hmm, ich interessiere mich auch dafür, habe aber erst vor einer halben Stunde die Folge (175) angeschaut. Aber so ging es mir im vorigen Beitrag hier auch, keiner hat sich für Naruto interessiert, Zufall?

      Also mir hat die Folge schon ganz gut gefallen, auch der zweite Teil. Aber fangen wir vorne an.

      Passend hat die Folge gleich mit der Begegnung zwischen Kakashi und Sakumo begonnen, indem sie ein paar Worte redeten. Von der Simmung her einfach nur cool und sehr schön gemacht. Ich hatte mir im Manga gedacht, dass sie die Stelle im Anime versauen, aber ich bin positiv beeindruckt. Klärende Worte und schon darauf wurde Kakashi wieder zurückgeholt. Dessen erster Blick war einfach nur Epic (weil er ja nicht wusste, was abgeht), aber auch als Oma Shima schrie vor Schreck als Fukasaku plötzlich aufstand und auch noch anfing zu reden. Das war mit Sicherheit ein Schock.
      Dieser grüne Nebel der Wiederbelebung fand ich immernoch mies, auch als über Konoha dieser grüne Chakra-Kringel war, fand ich nicht toll, aber wie die einzelnen Strahlen auf die Toten fielen und so, das fand ich wieder toll. Ich hätte mir aber mehr sowas vorgestellt, wie einfach viele lange Strahlen die aus der Höllenstatue direkt auf ihr bestimmtes Opfer zielten, aber nein, was solls.

      Naja, zurück zu Naruto und Pein. Ja was ist das denn? Ist Nagato denn so plötzlich ergraut! Hat ihn das letzte Jutsu 50 Jahre altern lassen, oder warum hat er plötzlich weiße/graue Haare? Ja, im Manga war das auch so, aber erst jetzt frage ich mich, erst jetzt komme ich auf die Frage wie das nun kommt. Hmm, vor Erschöpfung ergraut :D .

      Ja, Konan packt die beiden halt ein und verschwindet, Naruto beten noch kurz und geht dann zurück nach Konoha, wo alle, wirklich alle Dorfbewohner auf ihn warten. Ach wie schön muss Liebe se.. eh Anerkennung sein. Naja, es wurde viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt.

      torajiro schrieb:

      Am dümmsten fand ich die Stelle beim Flashback, wo Naruto und Gaara sich die Hand geben und dann die Textstelle kommt: "I heard Naruto saved the Kazekage from Akatsuki. Wouldn't it be great if this result in an alliance between the leaf and the sand?" <-- omg! zu der Zeit bestand schon längst ein Bündnis zwischen Konoha und Suna.. Zu sehen daran das Kakashis Gruppe herbei eilt um Gaara von Akatsuki zu befreien und Kankuro zu helfen! Derber Fehler.

      Naja die anderen Textstellen zu den Flashbacks waren auch nicht gerade besser... Alle kennen sie Naruto und behaupten das er auch weiterhin (nach Jiraiyas Tod) seinen Weg gehen wird und seinem Ninja Weg treu bleibt 8|

      Ausser vielleicht ner Hand voll Zivilisten kennt doch überhaupt keiner Naruto persönlich! Für mich sind das solche Schleimbolzen^^.

      Ich fand das nicht schlimm, ist doch auch ein heroischer Moment nicht und da ist es nicht unlogisch auch die ganzen Erinnerungen an das Balg herauszukramen. Und man muss zugeben, sie haben jetzt nicht groß um den heißen Brei herumgeredet, sondern einfach ein schneller Überblick über den Wandel der Anerkennung. Und die Textstelle find ich gar nicht soo blöde, weil Ebisu ja nur bezeugte wie er die Aufmerksamkeit der anderen Leute mitbekam, zumindest deute ich es so und da ist es für mich nicht verwunderlich, dass manch einer davon nichts wusste und nun solch hoffnungstragende Worte sagt. Also finde ich jetzt nicht so banal. Abstrus hingegen finde ich, dass all die Dorfbewohner plötzlich soo sehr an Naruto glaubten. Die meisten dürften bis dahin nichtmal gewusst haben, wer sie da eigentlich rettet und ach, kaum wird ihnen erzählt, wussten natürlich alle dass Naruto gewinnt, das finde auch ich seltsam.
      Insgesamt war es eine schöne Folge mit vielen Emotionen, was ich nach den aktuellen Ereignissen nur gut heißen kann. Wenn nächste Folge dann immernoch geschluchzt und gejammert wird vor Freude, dass er noch lebt und so, naja, dann finde ich das auch nicht mehr lustig. Also da hört dann der Spaß auf. Aber jetzt kommt sowieso erstmal wieder so ein dämlicher Filler, das nervt sooo!

      Mit Hinata jedoch gab es auch im Manga nicht viel mehr Szenen, schade, aber hauptsache Sakura, die dumme ..., die muss gleich offensiv werden.
      Die Animation war top, aber Punkte vergebe ich nicht so gerne, deshalb: .../10.

      Jetzt jedenfalls mache ich mein berühmtes 'Berrys Midnight-Chili' (Charlies Blackout-Chili-like)
    • Ist euch aufgefallen, dass in Folge 176 erstmals Hintergrundmusiken vom Vorgänger "Naruto" (nicht Shippuuden!) benutzt wurden? Da lief diese typische Sasuke-Theme von damals und auch diese traurige Melodie die im Flashback von Sasuke und nach Lee´s Niederlage gegen Gaara lief.

      Ich hoffe mal, dass das nichts einmaliges war für diesen Filler. Denn ich vermisse die alten Hintergrundmusiken irgendwie. Die waren echt prima. Hoffe die bringen in Zukunft auch wieder Heavy Violence, Rising fighting Spirit, Main Theme, will of Fire usw :D

      Edit: Beim 2ten mal anschauen, fällt mir sogar auf, dass es nicht nur die beiden "alten" Lieder waren, sondern insgesamt mindestens 5. Ich schätze mal, dass ist nur für diesen Filler-Flashback gedacht. Aber ich hoffe einfach mal das die Fans soviel Druck gemacht haben, und die alten Lieder wieder langfristig eingesetzt werden.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

    • Outlaw24 schrieb:

      Ist euch aufgefallen, dass in Folge 176 erstmals Hintergrundmusiken vom Vorgänger "Naruto" (nicht Shippuuden!) benutzt wurden? Da lief diese typische Sasuke-Theme von damals und auch diese traurige Melodie die im Flashback von Sasuke und nach Lee´s Niederlage gegen Gaara lief.

      Die alte Musik wird immer eingesetzt, wenn es sich bei der Handlung um die Zeit vor Shippuuden, als vor dem Zeitsprung, handelt. Finde ich okay so.

      Also ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Flashback-Filler weit mehr gefallen als die 0815-Filler, die sonst gekommen wären. Es ist doch schon recht lustig, neu gezeichnete alte Folgen zu schauen^^ Aber das heißt nicht, dass ich diese Filler gut finde!

      Außerdem ist das neue Opening so was von schrecklich, ein gefundenes Fressen für die Fangirls da draußen. Ich höre schon die "Sasuke X Naruto" Schreie :thumbdown:
      Aber es ist gut animiert, muss ich zugeben.
    • Ist jetzt eher ne allgemeine Information, da ich denke das der Beitrag über mir eh gelöscht wird^^''

      Laut Wikipedia geht die Filler Arc noch mindestens bis zur Folge 184, kann aber sein das nochmal ne Schippe draufgetan wird, was ich allerdings nicht hoffe. Ich schaue mir die Folgen auch gar nicht an, maximal noch den Anfang, weil dort noch etwas aus der Gegenwart zu sehen ist, aber ansonsten sehe ich den Sinn in den Fillern nicht. Der Manga ist schon sehr weit fortgeschritten, und eigentlich ist sowas unnötig und verdirbt die Serie, meiner Meinung nach. Wäre das jetzt nur eine, oder zwei Folgen so gewesen, könnte ich mich mit anfreunden, aber nicht in diesem Ausmaße.
      Ich glaube nach der Pain Arc wurde dann die Kage versammlung einberufen, ist zwar ein sehr schwacher und auch langweiliger Arc, aber immer noch besser als das jetzige Programm. Von daher hoffe ich das der Neue Arc mit Episode 185 beginnt und wir wieder in der aktuellen Storyline sind. Let's see what happens :)

      torajiro
    • torajiro schrieb:

      Ist jetzt eher ne allgemeine Information, da ich denke das der Beitrag über mir eh gelöscht wird^^''

      Laut Wikipedia geht die Filler Arc noch mindestens bis zur Folge 184, kann aber sein das nochmal ne Schippe draufgetan wird, was ich allerdings nicht hoffe. Ich schaue mir die Folgen auch gar nicht an, maximal noch den Anfang, weil dort noch etwas aus der Gegenwart zu sehen ist, aber ansonsten sehe ich den Sinn in den Fillern nicht. Der Manga ist schon sehr weit fortgeschritten, und eigentlich ist sowas unnötig und verdirbt die Serie, meiner Meinung nach. Wäre das jetzt nur eine, oder zwei Folgen so gewesen, könnte ich mich mit anfreunden, aber nicht in diesem Ausmaße.
      Ich glaube nach der Pain Arc wurde dann die Kage versammlung einberufen, ist zwar ein sehr schwacher und auch langweiliger Arc, aber immer noch besser als das jetzige Programm. Von daher hoffe ich das der Neue Arc mit Episode 185 beginnt und wir wieder in der aktuellen Storyline sind. Let's see what happens :)

      torajiro
      Ich hab grad nachgeschaut. Anscheinend gehen diese Filler Episoden noch ein Stück weiter X( . Folge 185 ist wieder ein Filler !!
      Ich finde es echt übertrieben wie viele Filler die pro Staffel zeigen. Wenns wenigstens gute Filler wären, aber Nein da erinnern die sich alle
      an die Vergangenheit. Wie langweilig. Das verdirbt Naruto Shippuuden nur noch mehr :pinch:

      Edit: Hab gerade gelesen, dass noch 4 weitere Fillerfolgen kommen... Ich hoffe, dass es danach mit der richtigen Story weiter geht, also ab Folge 193. Ich meine, die sollten doch schon genug Abstand vom Manga haben ( Naruto sollte doch nach dem Krieg enden oder? ). Diese Filler haben rein garnichts mit der Story zu tun.. Die versauen den Anime durch diese Filler echt total..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

    • So langsam nerven diese Filler konstant ab.
      Dannach soll noch ein Filler kommen? Wie weit soll sich der Manga denn noch von der Serie distanzieren?
      Woche für Woche hoffe ich, dass sich diese Filler endlich mal verabschieden, doch dann lese ich bei Wikipedia, dass es sogar noch einen darauffolgenden Filler geben soll?!
      Meiner Meinung nach wird Shippuuden gerade dadurch von Folge zu Folge langweiliger...
      Ich schalte bei diesen Folgen im Schnelldurchlauf bis zum Ende, dem Preview, um zu sehen, ob es eine weitere Fillerfolge geben wird und werde sehr oft enttäuscht, weil ich feststellen muss, dass es leider so der Fall ist.
      Fazit: Zurzeit ist der Manga um einiges interessanter als der Anime
    • Yo, der Anime ist zur Zeit wirklich beschissen ...

      Diese Filler kotzen mich an. Aber so war es schon die ganze Zeit bei Shippuuden: Spannend - Filler -Spannend - Filler -Spannend - ...

      jedesmal dasselbe. Dieser Dreck interessiert keinen Lutscher. "Chakra-Virus" und TenTens neue Waffen ... pah ... was ein Müll, das frustriert mich schon übelst. Aber eigentlich war es ja auch in der Ersten Staffel so. Diese ganzen Filler-Folgen zwischen den 150ern und der Abreise Narutos ... Nerv.

      Also mal ein Filler zwischendurch sag ich ja nix, aber doch nichts was sich über gefühlte Jahre hinwegzieht ...

      Naja, wenigstens ist der Manga zur Zeit höchst deliziös. Aber ich will hier nicht spoilern.
      MfG Berry
    • Die Anzahl der Filler bei Naruto ist echt übertrieben. Ich hab den Anime seit dem Painkampf nicht mehr verfolgt und ich nehme an, dass war auch das letzte was sich noch auf den Manga bezogen hat oder?
      Der Kampf gegen Pain war Bd. 46/47 nicht wahr...und nun sind wir in Japan bei Bd. 53...da könnte man eigentlich getrost weiter machen...One Piece macht es doch schön vor...

      Wenn ich mich nicht irre gabs mal einen Filler von 80 oder mehr Episoden oder?
      Das ist echt dämlich...vor allem fand ich die Filler von Naruto immer schlecht...

      Ich hoffe es geht bald mit der richtigen Story weiter...oder wird das ein guter Vorsatz der Animemacher für nächstes Jahr?
      Und am Ende ist der Manga abgeschlossen und wir dümpeln im Anime beim Sasuke-Danzo Kampf herum...
    • Man glaubt's nicht, ist aber wahr: Die Japaner scheinen diese sinnlosesten aller sinnlosen Fillerfolgen sogar zu mögen. Naruto Shippuuden war in den letzten Wochen fast durchgängig in den Top 12 Japanese Anime TV Rankings zu sehen, mit Quoten von 3-5%. Unglaublich. Ist das so, weil die Japaner einfach Naruto vor dem Timeskip mögen und diese Folgen mit den 12-jährigen Kindern, egal wie schlecht die Story auch sein mag, sie an "alte Zeiten" erinnert? Oder liegt das womöglich doch an dem einfach genialen Soundtrack von Naruto, der den von "Shippuuden" doch um so einiges überbietet?

      Auf jeden Fall schaut es nicht so aus, als ob diese Filler in geraumer Zeit enden würden... :thumbdown:

      *6.2%(*5.3%) 10/28 (Thu) 7:30pm-7:58pm TV Tokyo Naruto SHIPPUDEN

      Oh Mann. Ich glaub es einfach nicht. Folge 183 hatte sogar Einschaltquoten von ganzen 6,2%. Und davor auch über 5%. So hoch waren dienQuoten mMn nicht mal bei Naruto vs Pain. Wenn das so weitergeht, können wir uns für 10 weitere Filler dieser Art rüsten -.-""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • ich mag diese sinnlosen filler zur zeit. Haltet mich für verrückt aber es ist ganz unterhaltsam xD
      Besonders das Ende von Folge 185 war genial xD Halten die beiden händchen Tsunade kommt rein, läuft rot an und geht wieder...wäre echt genialgewesen, wenn einer der beiden gestolpert wäre und ... naja ich freue mich aber natürlich auch, wenns endlich wieder mit den normalen folgen weiter geht! Kakashi hat soweit ich weiß Narutos dad noch nicht erwähnt nicht war?, darauf freue ich mich jeztschon^^ im manga fand ich schon schade, wie kurz sie darüber gesprochen haben und die Gesicher der anderen in Farbe zu sehen ist bestimmt cool^^
    • ich finde die Fillerfolgen bis jetzt nicht ganz so schlimm. Sie sind zum teil auch ziemlich lustig gemacht. dennoch netvt es so langsam das es mit der story nicht so recht vorran geht. bei naruto werden fillerfolgen total übertrieben. wenn das so weitergeht wird das ja noch genauso schlimm wie bei bleach. aber solgane die folgen halbwegs anständig gemacht sind kann ich es verkraften.
    • Boar wie lange sollen diese Fillerfolgen weitergehen ?
      Das sind gefühlte 10 Jahre bis jetzt xD Hab gerade mal 2min geschaut und dann wieder weg geklickt.
      Kann mir das einfach nicht mehr geben :(

      Weiss einer wann wieder die Manga Story kommt ? Will endlich das Kage treffen und den Kampf mit emo Prinz :D
    • amun_re schrieb:

      Boar wie lange sollen diese Fillerfolgen weitergehen ?
      Das sind gefühlte 10 Jahre bis jetzt xD Hab gerade mal 2min geschaut und dann wieder weg geklickt.
      Kann mir das einfach nicht mehr geben :(

      Weiss einer wann wieder die Manga Story kommt ? Will endlich das Kage treffen und den Kampf mit emo Prinz :D

      Also laut einem Naruto Wiki sollen die Filler noch bis folge 192 gehen. Das heißt die 193 Naruto Shippuuden Folge sollte wieder was mit dem Manga zu tun haben.
      Aber wer weis? Vielleicht müssen sie es nur aktualiesieren und die wollen die ganze Staffel zu einer Filler Staffel machen.
      Ich schau mir die Folgen garnicht mehr an. Ich warte daurauf bis die Filler endlich vorbei sind. Keine Lust Geschichten aus der Zeit zu sehen, wo Naruto noch jung ist und Sasuke auch noch dabei ist. Mich würde mal interessieren wieso die so viele Filler machen. Genügend Abstand zum Manga müssten die doch haben oder etwa nicht. Vllt wollen sie auch bis kurz vor Ende des Mangas warten um dann das Ende von Naruto ohne Filler zu zeigen. ( Würde mich wundern wenn es nach dem Krieg weiter mit Naruto Shippuuden geht ).
    • Ich weiß nicht ob es sich hier schon rumgesprochen hat, aber wie es aussieht geht es am 10.02.11 mit der Haupt-Story weiter :thumbsup: Wir dürfen uns also auf eine Menge Sasuke, Kage und Danzou Action gefasst machen!! :thumbup:

      Spoiler anzeigen


      The fillers will end with the episode 196 on air January, 27 and from February, 10 (there is a break) will starts the Kage Summit Arc, which is the canon story by Kishimoto.


      Wenn der Post nicht hier hingehört dann sorry^^''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Wow na endlich ich dachte schon, dass ich bis zur Episode 208 warten müsste und die eine ganze Staffel Filler bringen.
      Jetzt wirds endlich wieder interessant den Anime zu sehen. Ich freue mich richtig auf den Kampf zwischen
      Sasuke und Danzou. Hoffe die machen den Kampf genau so gut wie der Kampf Naruto vs. Pain.
      Aber eigentlich sind ja die Kämpfe von Sasuke immer geil ! Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Flashback von
      Kushina.

      Mfg
    • Ich möchte auf die kürzlich erschienene, 6 minütige OVA zurückgreifen. So wie ich das verstanden habe, ist sie als kleines Special erschienen weil sich irgendwelche Naruto T-Shirts gut verkauft haben oder so. Sie wurde auch schon mal von jemanden in den Opening/ending Thread gepostet, weshalb ich erst darauf gekommen bin :D.

      Also die OVA selbst, ist wie schon erwähnt 6 Minuten lang wovon etwa 4 für einen, meiner Meinung nach, sehr coolen Song draufgehen. Im Vorpsann, also vor dem Song, wird gezeigt wie Naruto nach einer heftigen Schlacht leblos und verletzt auf dem Boden liegt, und Sakura über ihn weint. Kakashi ist auch kurz zu sehen und auch er denkt Naruto sei Tod. Kurz darauf setzt der Song ein, welcher (mal wieder) die Gegenüberstellung von Sasuke und Naruto als Thema hat, dementsprechend ist auch der Song passend dazu. Dennoch geht er sofort ins Ohr und das Video ist auch sehr schön gemacht, obwohl das Thema schon mehr als ausgelutscht ist. Im Abspann dann wird gezeigt, dass Naruto dann doch noch lebt, genauso wie Sasuke, Madara und Kabutomaru. Sasuke, der mit 100%iger wahrscheinlichkeit mit Naruto gekämpft hat, scheint immer noch voll Hass zu sein und demzufolge nicht bekehrt.
      Ich denke man kann diese OVA eventuell als kleines Foreshadowing sehen, im Bezug auf den Ausgang des momentan laufenden Krieges. Dennoch wäre es fraglich warum Madara und Kabutomaru unverletzt am Leben bleiben und Sasuke und Naruto ebenfalls, denn schließlich haben sie sich geschworen den jeweils anderen umzubringen. Falls dies wirklich ein Foreshadowing sein sollte, so bin ich dennoch beruhigt, dass Sasuke nicht bekehrt wurde und scheinbar so "verrückt", wie eh und je bleibt. Wenn, dann sollte Kishi bei dem Kurs bleiben, was meiner Meinung nach ein viel besseres Ende als ein "Sasuke kommt ins Dorf zurück und wird ein ruhiger kleiner Sesselpupser"-Ende darstellt. Von mir aus kann er etwas von seinem Hass loswerden, aber dennoch sollte er sich nicht den anderen Konohas und schon gar nicht Naruto und Sakura anschließen, aber ok wir werden sehen wies läuft.
      Interessant war auch, dass man am Ende der OVA im Bezug auf Sasuke ein Baby hat schreien hören, worauf ich mir momentan keinen Reim machen kann. Nichtsdestotrotz war es mit das Beste was ich seit langem von Naruto gesehen habe, zudem hat es mich wieder richtig heiß gemacht, wenn nur der Manga momentan nicht so verquert wäre :/. Dennoch freue ich mich auf das aufeinandertreffen Sasukes mit Naruto.

      MFG

      torajiro
    • So, die Filler sind nun vorbei und die Action fängt wieder an!
      Die beiden Folgen waren echt toll :thumbsup: :thumbsup: Ich war überrascht, dass so viel Handlung mit drin war. Kaum Filler, glaube ich. Erinnere mich nicht an den genauen Ablauf des Mangas, fand es aber in keinster Weise gestreckt. Die beste Stelle war ja, wo Naruto verdrescht wurde. Haben die echt gut umgesetzt. Dachte ja, das die das nicht so zeigen. Naruto tat mir echt Leid. Musste immer wieder wegschauen und dann wieder zurückspulen um nichts zu verpassen xD Aber der Hammer war das Team Dumm und Dümmer :D Ich mag die beiden echt und Karui war recht hübsch anzuschauen. Das Design, der Kumo-Ninjas sieht wie immer toll aus! Irgendwie so lässig. Mag die Farben auch. Witzig finde ja das mit Omoi mit seinen Lolli. Das erinnert mich immer an Sanji, wo man aus seiner Zigarette ja einen Lolli gemacht hat und hier bei Naruto hat wirklich jemand, immer einen! Ob das von Kishi eine Anspielung war? xD Und Sakuras Weinen hat mich nicht wirklich gestört. Zum Glück haben die daraus kein großes Ding gemacht,
      Spoiler anzeigen
      ...aber das kommt ja noch ;)
      Das Geräusch was Zetsu gemacht hat als er sich geteilt hat, war echt ekelhaft. Hab das Gleiche gedacht wie Karin. War, aber schon geil :thumbsup: Was mir noch aufgefallen ist, Samuis Brüste habe die ganze Zeit beim Gehen gewackelt. Habe erst gedacht, ich hab einen Knick in der Optik xD Musste nicht sein, aber macht das Ganze noch realistischer, bei ihren Nackenschmerzen xD Jetzt heißt es wieder eine Woche warten :( Kann es kaum erwarten, die Kages zu sehen. Ach, können wir nicht schon den 17 haben :pinch:

      Was, die Animation anging kann ich nur sagen, die war echt Top :thumbup:
      Es ist wirklich ein ganz anderes Erlebnis, einen Anime zu sehen mit einer tollen Animation als dieses lieblose Geschmiere bei OP. Würde ja gern wissen, wer die Animatoren waren. Ich weiß, das sie öfter bei Naruto arbeiten, aber irgendwie hat mir das besser als sonst gefallen! (lag vielleicht auch daran, das es keine Filler waren xD)

      Was, ich noch nebenbei fragen wollte: OP verdient doch eine menge Geld, aber warum ist dann der Anime so schlecht im Vergleich zu Naruto? An Naruto verdient man glaub nicht halb so viel. Trotzdem sieht man, das die Animatoren sich viel mehr Mühe geben und uns nicht mit ständigen Standbildern hinhalten .__. Mich würde das wirklich interessieren, da ich den OP Anime, den Manga immer vorgezogen habe. (Ich kann mich mit Odas Zeichenstil nicht wirklich anfreunden...) Und jetzt bei OP immer so einen faden Beigeschmack habe, wenn ich den Anime schau, was ich echt schade finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()