Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sunaki schrieb:

      Was, die Animation anging kann ich nur sagen, die war echt Top
      Es ist wirklich ein ganz anderes Erlebnis, einen Anime zu sehen mit einer tollen Animation als dieses lieblose Geschmiere bei OP. Würde ja gern wissen, wer die Animatoren waren. Ich weiß, das sie öfter bei Naruto arbeiten, aber irgendwie hat mir das besser als sonst gefallen! (lag vielleicht auch daran, das es keine Filler waren xD)
      Das liegt daran das Odas Zeichenstil einer der schlechtesten im Shounen ist. Und da man den Manga so authentisch wie möglich in den Anime "umzuwandeln" versucht, muss man sich dem Zeichenstil vom Manga anpassen. Wenn man Naruto ließt und dann One Piece ist das vom Zeichenstil so etwa der vergleich wie Disney vs. Looney Toon. Ich mein Kishi hat Kunst studiert, man sieht das der Mann plan hat. Die Animatoren sollen halt Odas Zeichenstil nicht übertreffen, auch wenn ich finde, das die Fans nachdem Zeichenstil im Anime im vergleich zum Manga mehr als zufrieden sein sollten.

      Zu den Folgen 197 u. 198


      Die Folgen waren echt gut, ich wollte Zetsus "teilen" in Farbe unbedingt mal sehen, da es in Schwarz-weiß halt nicht so toll aussieht.
      Die Folge Wahr super Synchronisiert man konnte Naruto total abkaufen, dass er sich um Sasuke sorgen macht und ihn beschützen möchte. Ab jetzt hat die Sory ja eh noch mehr tiefe, das Thema Rache und Hass wird in diesem Arc sehr zur geltung gebracht.
      Omouis stimme klingt dann aber hier doch sehr Erwachsen :D .Wie Naruto hier aufs Maul bekommen hat, war schon heftig und das man sein Gesicht am Ende so umgesetzt hat, das man ihn nicht auslachen musste zeigt auch nur das man den ernst der Lage verstanden und gut dargestellt hat. Die nächste Folge wird dann halt die langersehnte Mizukage vorstellen. Nachdem Trailer mit Naruto vs. Sasuke der im Januar vorgestellt wurde, dürften eigentlich keine Filler mehr auftauchen. Die nächsten Arcs müssten dann eben der Story entsprechend sein.
    • Um mich von der recht deprimierenden Tatsache abzulenken, dass das neue Kapitel von One Piece immernoch nicht auf Englisch einsehbar ist und ich deshalb in 90% der wichtigsten Threads aufgrund von Spoileralarm nicht 'reinschauen darf, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Kommentar zur heutigen Folge abgeben (Bemerkung: Okay; während ich diesen Satz geschrieben habe, ist das Kapitel online gekommen, aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle einmal aussprechen).

      Zunächst einmal möchte ich kurz erwähnen und aufgrund der Tatsache, dass ich vorher noch nie hier gepostet habe, ist das wohl auch angebracht, dass ich den Anime von Naruto generell höher einschätze, als den entsprechenden Anime zu One Piece. Dies kommt in erster Linie durch die bei Naruto Shippuuden angewandte "Fillerpolitik zustande, womit ich sagen will, dass ja wohl jeder wissen sollte, dass in einer Folge Naruto mehrere Kapitel verarbeitet werden. Dies hat zwar schreckliche Filerstaffeln zur Folge, jedoch darf man sich, wenn jene Staffeln vorbei sind, auf einen im Vergleich zu One Piece praktisch 1:1 umgesetzten Anime freuen. Der große Vorteil durch diese Handhabung von Fillern bei Naruo ist nun, dass man bei Naruto anders als bei One Piece die Filler gezielt weglassen kann. Im Gegensatz dau hat man bei One Piece kaum eine andere Wahl, als sich beim Anime auch die dümmsten Filler anzutun, weil es wohl nur wenige gibt, die mitten in der Folge vorspulen.
      Dies hat zwar zur Folge, dass man mitunter bei Naruto riesige Fillerstaffeln ertragen muss, aber wiederum bedeutet dies auch, dass man sie auch einfach ignorieren kann. Ich zum Beispiel habe mir keien einzige Fillerepisode angesehen, während ich bei One Piece Filler á la "Buggyshow" oder "Hanock's Hochzeitsfantasien" mehr als einmal ertragen musste, was ich dem Verantwortlichen bis heute kaum verzeihen mag. Weiterhin möchte ich peripher auch erwähnen, dass ich im Allgemeinen die Animationsqualität bei Naruto weitaus höher beurteile als die des Animes von One Piece, was aber nicht weiter beleuchtet werden muss. Natürlich spielen noch andere Faktoren in meine Meinung hinein, aber dies sollte nur als kleine Erläuterung dienen und muss deshalb nicht weiter ausgeführt werden, zumal eine tiefergehende Analyse auch in die Subjektivität abzugleiten droht, was letztendlich sinnlos wäre, aber soweit, so gut.

      Nun möchte ich einige Dinge erfassen und erläutern, die mir an der Episode gut bzw. nicht gut gefallen konnten:
      • postive Eindrücke:
      1. Ich muss offen gestehen, dass mir gleich bei der ersten Szene sofort die Darstellung von Oonoki sehr gefallen konnte. Zunächst einmal sah es einfach absurd aus, wie dieser kleine alte Mann versuchte, sich mit seinem Gepäck abzunühen. Seine doppelt dargestellten Rückenschmerzen setzten dem Treiben natürlich die Krone auf, wobei mich die Soundeffekte des Knackens des Rückens des Tsuchikages (soviel Genitiv ...) sehr an die entsprechenden Geräusche von Whitebeard erinnern konnten, wenn jener seien Erdbeben erzeugt hat, was weiderum auch dafür spricht , dass auch in Sachen Audioqualität nichts "verhunzt" wurde. Die Stimme von Akatsuchi war natürlich auch zum Brüllen, aber die Endsequenz dieser Szene, womit ich meine, wie Oonoki auf dem Gepäck von Akatsuchi sitzt, welches von ebenjenem getragen wird und dabei selber noch sein Gepäck trägt war für mich einfach der Höhepunkt der Absurdität (im postiven Sinne natürlich) , vor allem im Hinblick auf spätere Leistungen des Tsuchikages, aber soviel dazu.
      2. Als nun die Szene kam, in der Danzou von den Attentätern angegriffen wird, entschied sich aus meiner Sicht heraus der, welcher Anime weniger streng zensiert wird: Naruto oder One Piece. Die Antwort fällt eindeutig zu Gunsten von Naruto aus, weshalb diese Szene mir ebenfalls sehr gut gefallen konnte. Um explizit auf das Geschehene einzugehen, möchte ich sagen, dass es mich sehr überraschte, wie hart Danzou im Anime doch mit den Angreifern umgegangen ist: Man sieht es zwar nicht eindeutig, aber es wird immerhon angedeutet, dass Danzou eines der entwendeten Scwerter direkt in den Kopf eines der Attentäter jagt, was auch von anderen Nutzern bestätigt wurde. Bei der Darstellung der Verletzungen durch Danzous Ninjutsu wurde zwar wieder etwas verharmlost, aber trotzdem konnte die Szene nicht zuletzt durch die Leistung von Danzous Synchronsprecher überzeugen.
      3. Als letzte Szene der positiven Top 3 dieser Episode möchte ich noch die Szene anführen, in der gezeigt wurde, wie der Raikage und dessen Begleiter sich zum Land des Eises aufmachen. Hierbei hat mir vor allem die Darstellung von A auf der einen Seite und Darui auf der anderen Seite gefallen. Damit meine ich vor allem, wie diametral beide Charaktere doch sind, denn während der Raikage überaus überstürmt und energiegeladen wirkt, handelt Darui doch eher äußerst träge und schon fast gelangweilt. Dies wurde vor allem deutlich, als A Hals über Kopf durch die Glaswand gesprungen ist mit dem Ruf: "Folgt mir!!" Darui jedoch entgegnet auf C's Nachfrage, dass er lieber die Tür benutzt; zwar hinderte darui's Charakter die Dynamik des Witzes etwas, jedoch konnte ich diese abstruse Szene doch mit einem "dicken" Lächeln abschließen.
      • negative Eindrücke:
      1. Hier möchte ich vor allem die Szene hervorheben, in der Naruto, Kakashi und Yamato entdeckt wurden, wie sie das Treffen der Ninja aus Kumogakure belauschen; ich kann nicht wirklich objektiv festhalten, warum mir diese Szene nicht gefallen konnte, aber es kam mir einfach von der Dynamik der Szene her überhaupt nicht logisch herüber, womit ich vor allem meinen will, dass die Reaktion des Raikages viel zu spät kommt, aber ansonsten kann man diese Szene sehen, wie man will. Für einne Cliffhanger war das jedenfalls zu wenig, da hätte mir etwas mit Sasuke besser gefallen, oder eventuell auch mit Danzou, der schließlich auch sehr gut überzeugen konnte.
      2. Weiterhin konnte mir die Mizukage nicht wirklich bzw. nur partiell gefallen, was vor allem daran lag, dass mir ihr Charakter schon im Manga kaum gefallen konnte. Zwar mag ich es, wie sie Chojuro behandelt, jedoch konnte ich die Szenen, in der sie sich über Ao's Aussagen pikiert kaum aushalten, obwohl ich an dieser Stelle auch hervorheben möchte, dass Ao an sich da etwas besser abschneiden konnte, aber es geht ja eher um die Umsetzung des Charakters von Mei Terumii, weshalb ich diese Szene eher negativ bewerten muss.
      3. Weiterhin folgen noch einige Kleinigkeiten, wie etwa die Interaktionen Suigetsu und Karin, oder auch die Darstellung von Danzous Ninjutsu, jedoch muss man das, da der Eindruck der jeweiligen Handlung allgemein betrachtet besser war, nicht weiter verdeutlichen.
      Letztlich kann ich sagen, dass mir die Episode aus vielerlei Gründen gefallen konnte, auch wenn es natürlich einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wie oben teilweise aufgeführt. Durch die gute Animationsqualität und durch das Wissen um die kommende Handlung kann ich nun sagen, dass ich bereits auf die Umsetzung des Treffens der 5 Kage gespannt bin.
    • Also, ich muss sagen, der Anime begeistert mich immer mehr^^
      Das Auftreten, der Kages hat mir sehr gefallen, vor allem bei A und Oonoki hab ich echt grinsen müssen. In Anime gefällt mir ihre Art viel besser als im Manga. Mei fand ich auch gut. Nur, die Haare!!! xDDD Ich musste sofort an einen Tannenbaum denken xD Im Manga war das nicht so, komisch oO Von der Animation her war alles wieder top. Es war auch nichts in die Länge gezogen, dafür haben sich die Fillerfolgen wirklich gelohnt. Wenn man beim Kage-Treffen eine solche Qualität bekommt, dann ziehe ich mir doch gerne die Filler rein^^ Das hätte man sich ja bei One Piece auch gewünscht.
      Spoiler anzeigen
      Ich glaube bei OP sollte man eine Fillerstaffel einfügen, bevor man mit dem Zeitsprung weiter macht, dann steigt auch die Qualität wieder.
      Und es macht wieder Spaß, den Anime zu schauen. Aber nun weiter mit NS. Ich bin echt froh, das man bei Naruto nicht so stark zensiert. (Kommt das in Japan eigentlich später?) Da sieht man auch, wie ernst die Lage ist/wird. Danzou wusste zu gefallen. Ich hab wirklich nichts auszusetzen. Ich hoffe die Qualität und das Tempo bleibt so, dann wird das hier wirklich Epic^.^

      Ach, was mir aufgefallen ist, das man dieses Mal daran gedacht hat, den Fehler mit Gaaras Hut zu verbessern. Das gibt mir Hoffnung, dass sie auch den Fehler mit Kushinas Haarlänge ausbessern. Sie hat ja nicht ohne Grund solche Haare X(

      Und hier habe ich noch was gefunden und zwar einen Trailer vom Kage Arc ^^ Ich muss sagen, ich halte es kaum noch aus xD Das nimmt ja schon Kinoformat an :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Diese Folge hat mir besonders gut gefallen da man endlich die Lavajutsus vom Mizukage und das Staubversteck vom Tsuchikage gesehen hat. :thumbsup: (Darauf hab ich lange gewartet) Wie der Mizukage seine Lavajutsus benutzt hat und danach gleich die Dampfjutsus. Es hat mich überrascht das der Dampf Susanoo schmelzen konnte. Auch Chōjūrō hat mir dehr gut gefallen mit seinen Hammerschwert das er Sasuke so leicht wegstoßen konnte hat mich auch sehr überracht. Das Jugo die Fähigkeit hat das leben von anderen Personen aussaugt und damit älter wird war mir nicht bekannt. Wer mich ein wenig gestört hat war Karin mit ihrer Eifersucht war aber nur ganz kurz und deshalb nicht so schlimm. Der Folge gebe ich 9/10 Punkte.
    • Seltsam, obwohl der Arc zurzeit so gut ist, ist echt wenig los hier...

      Der Anime hat mal wieder seine Qualität gezeigt! :thumbup:
      Animationstechnisch war das mal wieder ein Augenschmaus :D
      Sasuke hat mir wirklich gefallen, vor allem bei der Szene als er sein Hals knacken lies.
      So was, kommt immer gut an. Sah schon recht cool aus.
      <<= (hab mir das Bild auch gleich als Avata gemacht x3)
      Man konnte auch wirklich gut sehen,
      wie schlecht es langsam schon um seiner Psyche steht.

      Die Jutsus, der Mizukage und dem Tsuchikage wurden echt gut in Szene gesetzt.
      Hab erst jetzt endlich das Jutsu, des Alten wirklich verstanden und muss sagen,
      das Teil ist echt übel
      Mit dem Jutsu könnte er glatt, die ganze Armee von Mandara pulverisieren.

      Wie gesagt, der Anime ist zurzeit wirklich epic.
      Nur, einen kleinen Kritikpunkt habe ich doch noch und zwar:
      Die Folgen sind viel zur kurz oder es kommt mir nur so vor,
      weil es 1 : 1 vom Manga übernommen wird.
      Über ein paar Filler, bei dem Kämpfen hätte ich mich bestimmt nicht beschwert :D
      Aber nicht so schlimm, besser als wenn wir nur Standbilder vorgesetzt bekommen.

      Der Folge gebe ich 9,5/10 Punkte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • So dann will ich mich auch mal wieder einklinken und rezensieren, nachdem mir die beknackte Filler Staffel jeglichen Spass an Naruto versaut hat, gehts jetzt wieder in die vollen.

      Der Arc bisher ist einfach nur bombastisch! Die Animationen sind top, die Charakterdesigns sind sehr gut und die Musik/Soundtrack überragend. Mehr lässt sich dazu eigentlich auch nicht sagen^^. Da der Kage Arc schon ne Zeit lang her ist, vom Manga aus gesehen, frischt der Anime mein verkalktes Gedächtnis wieder ein wenig auf. Vorallem Madara hat überzeugt, nicht nur im Gespräch mit Naruto, Kakashi und Yamato, sondern auch beim Kage treffen. Erinnere mich übrigens nicht die anderen Bijous mal gesehen zu haben, umso überraschter war ich dann diese in Farbe bestaunen zu dürfen. Was ich Kishi aber immer noch vorhalte ist, dass wir von den anderen Jinchurinkis nichts gesehen haben, da es auch einige gutaussehende Damen darunter gab und ein paar coole Herren mit teilweise geilen Bijus. Da hätte man sicher nochmehr draus machen und die anderen Akatsuki Mitglieder mehr als nur ein Kampf gegen die Konohas zeigen können. Von daher verschwendetes Potential, aber vielleicht gibts ja mal nen Film oder ne OVA dazu, wäre sicher interessant zu sehen. Genug offtopic, weiter mit dem Anime.
      Sasuke hat auch vollstens überzeugt und eine weitere Entwicklungsstufe nach unten erreicht. Susano'o wurde also aktiviert, in ein paar Folgen dürfte dann der Kampf gegen Danzou anstehen und das gegenübertreten von Naruto und Sasuke worauf ich mich schon freue :D. Der geilste Kage ist aber immer noch der Raikage^^, generell sind die Cloud Ninja schon cool Säue. Vom Charakterdesign zu den Jutsus, sehr geil. Schade das sie erst so spät eingefügt wurden. Gaara überzeugt auch und wird mir immer sympathischer. Allein die Mizukage gefällt mir nicht so. Hingegen einiger anderer Meinungen fand ich das Lava-Jutsu ehrlich gesagt schlecht animiert, hat meiner Meinung nach nicht wirklich reingepasst.
      Noch was zu dem Opening, was mal wieder vollkommen gelungen ist und da "Nico touches the Wall" eh ne geile Band sind, habe ich auch nichts anderes erwartet. Das Ending fand ich schon bei der OVA übelst genial, finde aber schade dass es so "abgespeckt" ist, denn gerade nach dem ersten Cut ists eigentlich am besten. Das wir Sakura aber nackisch begaffen durften hebt den minus Punkt des Cuts wieder auf^^. Es müsste eigentlich bald mal ein neues Opening kommen, da das aktuelle schon ziemlich lange dabei ist, da der Kage Arc eigentlich sogut wie beendet ist (oder geht er noch bis zum Tod Danzou's?), wäre es Zeit dafür. Da die Openings und Endings qualitativ zu den besten gehören wird der nächste Song sicher auch ein Knaller.
      In der nächsten Woche werden wir dann Sakuras kleine Intrige sehen dürfen, wird recht langweilig werden was Action betrifft, ist aber nicht allzu schlimm, dafür wurden wir ja in den letzten Wochen verwöhnt :D.

      An dieser Stelle mach ich dann erstmal Stop und melde mich zur nächsten Episode zurück^^.

      torajiro =)
    • Neue Folge gesehen. Mit neuen Opening und Ending. Können sich beide sehen lassen.
      Für mich hat die 206 schon daher gelohnt, weil Gaara mal richtig süß gelächelt hat :love:
      Das ist so selten, da freut man sich auf alles was er her gibt. Er ist ja so geizig>-<
      Bee war wie immer nervig/cool. Er weiß halt was Klasse ist.
      Die Begegnung Bee vs Kisame war schon nett. Macht hungrig auf mehr!
      Sakuras Part war Naja.. man hat ihr es im Gesicht gesehen, das sie lügt.
      Die Gesichter der anderen waren dagegen unbezahlbar xDD
      Was noch?
      Ach, die Snowboard Einlage von Gaara und seine Geschwistern war schon nett anzusehen xDD
      (ohne Snowboard natürlich:P Chakra Kontrolle muss man haben) Sah echt schnieke aus.
    • Also ich bin relativ neu auf den Naruto-Zug aufgeprungen von daher erstmal heran tasten =D

      sodalla die folge fand ich eig, gut vorallem liebe ich die chars bee und kisame <3
      ich freu mich schon richtig auf den kampf.

      beim part von sakura war das einzig positive yamatos & lees gesicht =D herrlich

      gaara beim snowboarden war i.wie komisch mit anzusehen weil man ja eig. sowas nicht ohne snowboard macht aber naruto hat seine eigenen gesetze genau wie die anderen mangas und deshalb lieben wir sie ! <3
    • Die neue Folge ist ganz ok. Das Opening fand ich besser als das vorhige Opening. Sakuras Geständnis war schon etwas zu lang. Wer mir wirklich gefallen war Oonoki, die Tatsache das er jeden Widerspricht find ich einfach klasse. Die letzten Minuten waren einfach großartig und machen Lust auf mehr. Was mir sehr gefallen hat war das während des Kampfes zwischen Kisame und Killer B, Killer B und Sabu alles erklären wie mit den Blitzchakra. Ansonsten ist ja nicht viel in der Folge passiert.

      Freu mich schon auf die nächste Folge.
    • Ja, der Sakura-Teil kam einem wirklich zu lang vor, allerdings hat das im Manga auch das halbe Chapter gefüllt, also kann man darüber wohl nochmal hinweg sehen...
      Auf den Kampf von B und Kisame freu ich mich persönlich aber schon ziemlich. Vor allem wie Kisame in diesem Kampf umgesetzt wird, interessiert mich, ich will hier jetzt keine Mangaspoiler loslassen, aber die meisten werden wohl wissen, was ich meine. x)

      Das Opening gefällt mir auch viel besser als das vorherige, hat richtig was. Vor allem der Teil, in dem B und Naruto sich "begegnen" ist gut in Szene gesetzt, ich freu mich schon auf die kommenden Folgen. Ich hoffe nur, dass vor den weiteren Ereignissen nach Kisame vs B keine großartigen Filler mehr eingebaut werden, das würd mir die Vorfreude anständig versauen, denke ich.
    • Folge 207 :

      Wieder eine sehr gute Naruto Shippuuden Folge. Besonders die Animation der neuen Folgen gefallen mir sehr ( die schlechteste war für mich ja der Kampf
      zwischen Naruto mit Acht Schwänzen und Pain ). Der Kampf zwischen Bee und Kisame war zwar gut, allerdings hätten man ihn vielleicht mehr Fillern können,
      da er für mich recht kurz war. Deshalb bin ich auch erstaunt, dass er in der selben Folge endete, obwohl er auch da anfing. Außerdem gab es ja auch ein paar
      Mal ein Überschweif auf die Danzouverfolgung. Das Jutsu von dem orangegefärbten-Haar-Mann (sorry, mir fällt der Name nicht ein
      :whistling: ) wurde sehr gut dargestellt.
      Ehrlich gesagt, hatte ich das Jutsu im Manga nicht wirklich geschnallt. Das Ausschalten von Kisame durch Bee und dem Raikage ist schön brutal ( auf RTL 2 wirds natürlich schön zensiert,bin auch auf den Rap von Bee im Deutschen :thumbsup: gespannt ).
      In der nächsten Folge sehen wir dann (nach der Vorschau ) endlich den Beginn des Kampfes zwischen Danzou und Sasuke, was hoffentlich genau so gut animiert wird.
    • Also Naruto wird immer geiler und besser :) . Der Kampf Killer Bee gegen Kisame hat mir gut gefallen. Kisame sah in seiner Fischmenschenform einfach geil aus. Das Kisame seinen Kopf verliert fand ich im Anime schlimmer als im Manga besonders wie der Kopf in der Luft gesprochen hat. Das Jutsu von Fu war im Anime besser erkläert als im Manga. Sonst gibt es nichts zu meckern. Seitdem die Fillerfolgen aufgehöhrt haben ist jede Narutofolge geil. Die Animation, die Charakter und die Kämpfe sind spitze. Freu mich schon auf den Kampf Sasuke gegen Danzo.
    • Komme leider schon länger nicht mehr zum Schreiben, da mein schönes Studentenleben leider zu Ende ist...
      Wenigstens konnte ich jetzt über Ostern mal die OP und Naruto Anime-Folgen nachholen und hab mich doch sehr gefreut über die beiden neuen Openings!
      Da das neue Opening noch nicht gepostet wurde, möchte ich das doch mal machen (mach ich auch!)


      Naruto gefällt mir immer besser und dass die Openings wirklich klasse sind, ist ja nichts Neues!
      Spoiler anzeigen
      Hoffe der große Ninja-Krieg wird genauso gut umgesetzt wie die aktuellen Folgen!
    • Zitat von JetGatling schrieb:

      Da das neue Opening noch nicht gepostet wurde, möchte ich das doch mal machen (mach ich auch!)


      Doch, es wurde schon gepostet und zwar von mir ;)
      Narutos Musik hat ja jetzt einen einigen Thrend, der ist von Mugiwara-no-Luffy
      Dort sind auch alle Opening und Endings von Naruto und Shippuuden zu finden
      Hier=> pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=8604
    • Folge 209

      Als ich denn Anfang der Folge sah, mir haben die Worte gefehlt. Die ur geile Szene Danzou macht drei Fingerzeichen und greift sofort an. Sasuke setzt Susanoo ein. Das war so geil. Aber nachdem Opening die ganzen Rückblicke von den vorigen 2 Folgen war echt langweilig hat die Spannung zerstört und dann bricht Naruto zusammen. Aber kommen wir wieder zum besten Teil Sasuke gegen Danzo :thumbsup: . Wie Danzo zerqetscht, verbrannt und seinen Arm abgeschniten wurde. Seine Reaktionen immer darauf gelassen, cool und dann sein Spruch:"Das bringt sich nichts" :thumbup: Eine geile Folge trozt der langen Rückblende und Narutos Zusammenbruch.

      Freu mich schon auf die nächste Folge :thumbsup:

      Folge 211

      Danzo Shimura. Ein Mann der nicht so böse wirkt wie man dachte (also im Anime). Im Anime war er für mich nicht so böse dargestellt wie im Manga. Es hatte den Anschein als wäre er ein guter Freund von Sarutobi gewesen während ich im Manga den Eindruck hatte das er ein Feind von Sarutobi gewesen ist. Aber jetzt zur Folge: Wieder mal nicht auszusetzten an der Folge. Alles ausgezeichnet. Der Flaschback war auch gut. Was mich überrascht hat war die Tatsache das sich Danzou nicht selbst als Hokage gesehen hat obwohl er den Titel so sehr wollte. Auch der Flaschback mit ihn und Sarutobi wo sie Kinder waren war auch ganz ok. Zum Abschluss ein großartiger Kampf Sasuke vs Danzou ist zu Ende gegangen und er war ausgezeichnet zählt sicherlich zu einen der Lieblingskämpfe in Naruto Shippuuden.


      Bitte keine Doppelposts, Edit Funktion nutzen!
      Bambule
    • Folge 217

      Der Kage/Danzō Arc ist nun mit dieser Folge zu ende und so langsam kommt die Normalität wieder. (Was immer das Heißen soll...?)
      Was den Arc angeht muss ich sagen, dass er wirklich gut umgesetzt wurde, war kaum enttäuscht.
      Ich bewerte den Arc mal so:

      Animation: 4 Punkte
      Anfangs sehr gut, aber zum Ende hin schwächelt es etwas! Ist aber zu ertragen.

      Soundtrack: 5 Punkte
      Egal welche Folge! Die Musik passt!

      Kapitel Verarbeitung: 5 Punkte
      Klasse! Kaum Standbilder! Kein unnötiges in die Länge ziehen! Außer zum Schluss vielleicht etwas, aber kein Wunder bei der Geschwindigkeit, wie die Kapitel abgearbeitet wurden. Ich glaube, da wurden im Durchschnitt 1 1/2 Kapitel in einer Folge gezeigt! Lang lebe die Fillerstaffeln :thumbsup:

      Zensur: 3 1/2 Punkte
      Ich bin sehr froh darüber, dass bei Naruto nicht so sehr zensiert wird. Da kommt man wirklich auf seine Kosten und muss sich nicht ständig über die Zensur aufregen. Wie, ich es teils bei OP gemacht habe.

      Synchro: 5 Punkte
      Hier, gibt es nichts zu klangen. Spitze wie immer!

      Filleranteil: 1 1/2
      Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Die hätten wirklich in den Kämpfen mehr Filler einbauen können, anstatt so viele FBs zu zeigen. Das Ganze, war viel zu schnell zu ende. Da fieberte man gerade mit und dann war es auch schon vorbei. Nicht gerade sehr schick.. :|

      Alles im allen aber bekommt der Arc von mir 4 1/2 Punkte

      Was 217 angeht: Mir hat die Folge gefallen und wie es ausschaut werden wir wieder mit eine Fillerstaffel auf heiße Kohlen gesetzt. Was, ich gar nicht so schlimm finde. Fand es im Manga eh zu schnell, das es sofort weiter ging. Schließlich braucht so ein Krieg seine Vorbereitung! Was hiermit wohl gegeben sein wird. Ach, Bees Konzert hätte ich mir gerne reingezogen :D Der Typ ist einfach der HAMMER!!! :thumbup: Würde es begrüßen, wenn die eine Folge machen in der Bee nur sein Konzert gibt ohne das A ihn wegkickt^^ War auch schön mehr von Kumo zu sehen. Die Architektur von diesen gestapelten Nudeln-Suppenschüsseln ist wirklich interessant. :whistling: Animationstechnisch war das auch wieder recht ordentlich.

      Die Folge bekommt 8/10 Punkten
    • Der kleine Filler mit Gai und Kakashi war doch recht erfrischend. Die beiden und Ihr Challange ist schon lustig anzusehen. Wie Gai ihm dann gratulliert mit den Blumen und kakashi sagt das sie immer Rivalen bleiben und er auf Gais Unterstützung hofft ist schon gut gemacht. Am Ende dann Tsunade die aufwacht und die Diskussion um den Hokage-Titel. Die Geschichte scheint jetzt aber voran zu gehen , wenn jetzt schon die Prophezeiung vom Froschältesten kommt in der Vorschau.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Diese Filler nerven einfach nur noch. Teilweise sind sie witzig und interessant, aber es stört mich verdammt nochmal, dass Naruto - der Stärkste aus seinem Dorf - jedesmal von irgendwelchen nonames Haue bekommt. Erst am Ende packt er seine spezial Attacke aus und rettet den Tag. Sowas von wertlos.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Nebenfolgen nerven mich jedes mal da sie meistens langweilig sind und mit personen zu tun haben die eigentlich nichts draufhaben aber trotzdem immer bis zum ende immer gewinnen!

      Außerdem bin ich der meinung das die mit der story nicht nachkamen und dann grad was zur geringen unterhaltung entworfen haben! :cursing:
      Hi wie gehts? :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Irgendwie fangen die Filler langsam an zu nerven, wenn sie wenigstens eine gute Story hätten, aber ne. Außerdem wird Narutos Schiffreise irgendwie ad absurdum geführt, wenn Shikamaru oder Sakura ihn auf der Reise zufällig treffen oder ihn kurz unterstützen sollen und scheinbar höchstens einen Tag für eine Strecke brauchen, für die Naruto mit seiner Nussschale bereits mehrere Wochen unterwegs ist.