Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Früher hatte ich nie was einzuwenden gegen Fillerfolgen in Naruto, mittlerweile nervts mich.
      Seit ungefähr September laufen nur Fillerfolgen obwohls hieß es kommen nur 4 oder so und heute hab ich gelesen mit der Story gehts erst wieder im Jänner weiter!!! Ja was soll denn das? Langsam gibts da mehr Fillerfolgen als von der Story -.-

      Die Fillerfolge wo sich zum Beispiel die Kagebunshin gegen Naruto wandten war ja echt super aber die mit den Piraten war ja mal voll überzogen oder die 235 mit dem Mädchen wo dauernd nur gegen Männer kämpft. Gott das hätten sie sich auch sparen können. °°
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Früher hatte ich nie was einzuwenden gegen Fillerfolgen in Naruto, mittlerweile nervts mich.
      Seit ungefähr September laufen nur Fillerfolgen obwohls hieß es kommen nur 4 oder so und heute hab ich gelesen mit der Story gehts erst wieder im Jänner weiter!!! Ja was soll denn das? Langsam gibts da mehr Fillerfolgen als von der Story -.-
      Das stimmt allerdings. Und ich kann diese ganze Fillerei überhaupt nicht nachvollziehen, denn normalerweise nutzt man Filler ja um den Abstand zwischen Manga und Anime zu halten, damit der Anime den Manga nicht einholt. Und wenn man sich mal den momentanen Abstand zwischen dem Naruto Anime und Manga anschaut, dann stellt man fest, dass der Abstand mittlerweile schon fast 100! Kapitel beträgt. Tobi hat im Anime ja noch nicht einmal gegen Konan gekämpft. Wenn man mal mit One Piece vergleicht, da wird kaum gefillert, und der Abstand beträgt ca. 40 Kapitel. Da frage ich mich echt was das ganze sein soll, so vergraulen sie doch die meisten Animegucker.
    • Die ganzen Naruto filler sind ja mal alle nur überflüssig und immer Langweilig.
      Meiner Meinung sind die Naruto filler einer der Gründe warum ich den Anime garnicht mehr gucke und ich finde Seit dem Treffen der Kage geht Naruto Anime den gleichen Weg wie Bleach Manga Kapitel und zwar zusammen in den Keller (Das mit Bleach ist ja aber immer noch ein anderes Thema). Wären diese doofen Filler folgen nicht so könnten wir schon die geilen Folgen mit dem Angriff des Fuchses auf Kohnoa sehen und den Krieg.
      ABER Nein die vergraulen die Fans nur damit mit langen Folgen in die Länge gezogen wird.
    • wie bitte??? erst im Jannuar gehts weiter mit den folgen bei Naruto und bis dahin nur Filler???

      Ist das echt bestätigt oder nur so ''Gerüchte''??


      Wenn ja... dann weiss ich, dass ich narutoget erst in 3 Monaten wieder besuchen muss ^^ weil diese Filler hält ja keiner mehr aus... zu viel ist zu viel!!



      lg
    • Das kann doch nicht sein das es so viele Filler-Folgen gibt. Die Folgen könnten die genauso gut als OVA's rausbringen. Aber so vergeht mir wirklich die Lust. Und dann noch bis Januar??! So lange?! Die haben sie ja nicht mehr alle. Masashi ist doch schon viel weiter, da brauchen die nicht extra 1000 Filler mit einzubringen. Und dann sind die Filler auch noch stinklangweilig... Ich guck mir nichts mehr an bis es weiter geht...
    • Was beschwert ihr euch alle so?
      Es is doch immer das Gleiche, das es nach einen Act eine Fillerstaffel gibt
      Danach können wir uns doch auf ein richtig guten Kriegs Act freuen^^
      Besser so, als beim Krieg mit Standbildern und furchtbar in die Länge gezogenen Folgen an zu tun!
      Also, mir machen die Filler nichts aus
      solange die Manga-Story geil umgesetzt wird bin ich zufrieden^^
    • Sunaki schrieb:

      Was beschwert ihr euch alle so?
      Es is doch immer das Gleiche, das es nach einen Act eine Fillerstaffel gibt
      Danach können wir uns doch auf ein richtig guten Kriegs Act freuen^^
      Besser so, als beim Krieg mit Standbildern und furchtbar in die Länge gezogenen Folgen an zu tun!
      Also, mir machen die Filler nichts aus
      solange die Manga-Story geil umgesetzt wird bin ich zufrieden^^

      Schön und gut, wenn du Filler magst, aber das seit Anfang Juli nur noch Filler gesendet werden, ist doch LEICHT nervig. Ich meine, wir gucken das alles schön kostenlos im Stream, aber die Japaner bezahlen für ihren Fernsehanschluss, etc.
      Ich verstehe einfach nicht, dass die Animateure erst ab Anfang Januar wieder Manga-Material senden wollen.
      1. Ist der Manga ca. 100 Kapitel vorraus (grob 60 Folgen-> mehr als ein Jahr Sendematerial!)
      2. Auch die Fillerfolgen müssen die Animateure zeichnen etc.(->Arbeitskosten). Ich glaube nicht, dass sich das so sehr lohnt, Filler zu senden.
      3. Die Folgen sind allgemein recht sinnfrei und DAS verstehe ich am wenigsten. Wenn man schon ne Fillerstaffel macht, könnte man sie auch mit einem roten Faden durchziehen. So schlecht können doch die Autoren in Japan auch nicht sein, dass sie das nicht hinbekommen, einen Spannungsbogen über eine Folge hinaus aufzubauen.

      Fazit: Bis es mit der Handlung nicht weitergeht, werde ich den Naruto-Anime nicht weiterverfolgen.
      So, das waren meine geistigen Ergüsse zu diesem Thema.
      C ya, JitB
      Live your life with a DON!!
    • Jack in the Box schrieb:

      Schön und gut, wenn du Filler magst, aber das seit Anfang Juli nur noch Filler gesendet werden, ist doch LEICHT nervig. Ich meine, wir gucken das alles schön kostenlos im Stream, aber die Japaner bezahlen für ihren Fernsehanschluss, etc.
      Ich hasse zwar Filler ebenso wie du, aber ich muss hier zu deinem Punkt leider sagen, dass die Japaner die Fillerfolgen von Naruto mögen, die Quoten sind manchmal sogar höher als die von normalen Episoden. Frag mich aber nicht warum^^

      Jack in the Box schrieb:

      1. Ist der Manga ca. 100 Kapitel vorraus (grob 60 Folgen-> mehr als ein Jahr Sendematerial!)
      Ist es dir lieber, wenn die Produzenten den Krieg so zerstümmeln wie sie es mit dem großen Ereignis in One Piece getan haben? Ist dir ein 1Kapitel-1Episode-Umsetzung lieber?
      Also ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber jetzt eine Fillerstaffel habe als wenn das Pacing während des (wahrscheinlich) letzten großen Arcs in Naruto zu langsam wird. Es soll ja ein runder Abschluss sein. Und ich glaube es wird mir keiner groß widersprechen, wenn ich sage, dass nach dem Krieg nichts wirklich Großes mehr kommt, die Sache mit Sasuke wird mE noch während des Krieges geklärt werden.

      Jack in the Box schrieb:

      3. Die Folgen sind allgemein recht sinnfrei und DAS verstehe ich am wenigsten. Wenn man schon ne Fillerstaffel macht, könnte man sie auch mit einem roten Faden durchziehen. So schlecht können doch die Autoren in Japan auch nicht sein, dass sie das nicht hinbekommen, einen Spannungsbogen über eine Folge hinaus aufzubauen.
      Alle Filler sind mehr oder weniger sinnfrei, egal ob Naruto, One Piece oder Bleach :)
    • Folge 246

      Ist seit langem wieder mal legendär...
      Hab Rotz und Wasser geheult TT____TT
      Kushina und Minato sind wirklich ein schönes Paar!
      Die Folge wurde schön gestreckt und mit einer genialen Musikuntermalung in Szene gesetz!!!
      (wie heißt das Lied, wo Minato Kushina auf dem Arm hatte?)
      Die Melodie ist wirklich zum sterben schön :love:
      Verdammt, ich habe mich so für Naruto gefreut als er seine Mutter in den Arm genommen hat.
      Da kam gleich alles Gefühlsmäßige hoch was man über Naruto wusste und schon flossen nur so die Tränen. ;( ;(
      Das kann Kishi doch nicht mit einem machen! Das sind 'nur' liebeswürdige Charaktere und man leidet,
      freut und trauert mit ihnen so sehr mit als würden sie leben...
      Als Kushina dann Naurto noch gesagt hat, dass sie ihn liebt und der Junge nicht so recht damit umzugehen weiß,
      war es um mich geschehen....

      Das ist doch einfach nur schön...

      Ein Kritikpunkt habe ich aber doch noch:
      Können die sich mal entscheiden welche Haarlänge Kushina hat?
      Von lang, sehr lang zu sehr, sehr lang! Das is echt unnötig >.<


      Schaut hier eigentlich jemand noch den Anime?
      Immerhin kommt jetzt Donnerstag der Kampf zwischen Minato und Tobi!
      Ich glaube es soll auch eine Doppelfolge kommen^^
      Die Animation kann sich auch sehen lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Ja ich schaue noch den Anime, jedoch nicht die Filler. Die sind ja jetzt endlich vorbei und ich hoffe, dass wir einen fillerfreien Krieg bekommen ( obwohl ein paar Kämpfe, die nicht im Manga gezeigt wurden, weil wahrscheinlich keine Zeit für die einzelnen Kämpfe da war, ruhig gezeigt werden dürfen ). Die letzten paar Folgen haben mir echt gut gefallen. Was ich aber kaum ausstehen kann, ist diese " dattebayo"-ähnliche von Kushina, einfach grässlich^^. Bei Naruto hab ich mich ja inzwischen dran gewöhnt und ich finde das passt auch zu ihm.
      Narutos Kampf gegen den Kyuubi wurde auch gut umgesetzt und seine Supersayajin-Form sieht auch gut aus. Interessant war auch der Fillerpart von Kushinas Kindheit, der dazu beitrug, dass man ihr Leiden besser verstehen konnte (im Manga habe ich es ihr nicht wirklich ansehen können).
      Ich freue mich nun auf die nächsten paar Folgen, die mit der geilen Naruto Musik bestimmt sehr emotional sein werden.
    • sonic-kun schrieb:

      Tut mir leid, ich bin zu One Piece süchtig, alles was One Piece gefähreden koennte, da fahre ich einen Schutzschirm aus. Also kann ich Naruto nicht leiden :) Was natürlich nur Geschmackssache ist, aber ich bin One Piece so Loyal, das ich nix anderes gucke. Nagut ab und zu Ahh Megamis-sama, das is lustig.
      Seh ich genauso!! Ich meine okay, natürlich kann man mehreres anschauen warum auch nicht?! aber ich sehe es eher als ein wettbewerb ich will die rate von naruto nicht auch hochmachen.. und wenn ich mir hier in deutschland den ganzen "boom" von naruto sehe dann könnte ich kotzen. der anime ist so langweilig, die story einfach scheiße, sry dass ich mich so ausdrücke, aber das ist nun mal einfach so für mich. ich hasse naruto über alles. und mich jetzt bitte nicht damit beschuldigen, dass ich es nie angeschaut hab, das sitmmt nciht, ich habe das normale naruto angeguckt, und shippuden, aber es ist einfach müll, nachdem ich mit OP durch war, hat es solange gedauert zu warten, eine woche lang, deswegen wollte ich mir was andere suchen, und hab dann mit naruto angefangen.. und es ist einfach nur lächerlich, sowieso finde ich dass alle anderen animes und mangas lächerlich neben One piece wirken. =) da fällt es mir eh schwer, andere überhaupt ernst zu nehmen: ) aber den ruhm um naruto versteh ich einfach nicht =)
    • duyguOP schrieb:

      ich habe das normale naruto angeguckt, und shippuden
      Der Grund, warum du die Story so scheiße findest, liegt wahrscheinlich daran, dass du nur den Anime geguckt hast. Der Anime ist, wenn man den Manga nicht liest, schon ziemlich kacke, mit den ganzen Fillerfolgen, die die ganze Story auseinanderreißen (es sind ca. 1/3 aller Folgen Filler).
      Und dann fragt sich auch noch, ob du auf Deutsch oder auf Japanisch geguckt hast. Denn wenn du die Serie auf Deutsch geguckt hast, kann ich es absolut nachvollziehen, warum du die Serie hasst - denn sie wurde, noch viel schlimmer als bei One Piece, von RTL2 verunstaltet und zensiert.


      Back to topic:
      Erstmal muss ich mich bei dir bedanken, Sunaki, dass du den Thread rausgeholt hast. Ich wusste, bis ich deinen Post sah, nicht dass die Fillerfolgen endlich vorbei sind und endlich einer der besten Szenen im gesamten Manga (und die einzig wirklich tolle Szene seit Narutos Treffen mit seinem Vater), animiert wurde! Die Rede ist natürlich von Kushinas Auftritt!
      Ich hab mir direkt Folge 246 angeschaut und war erstmal begeistert von den Animationen - eine wahre Augenweide nach den augenkrebserregenden OP-Folgen von vor zwei Wochen (die letzte war gut). Das Pacing war auch ganz angenehm, nur der kurze Filler mit Kushina und dem Kampf mit dem Genin hat mich ein wenig gelangweilt, hätte nicht sein müssen. Die Umsetzung, mit der perfekt passenden musikalischen Untermalung, war wunderbar, die Emotionen wurden mMn noch viel schöner rübergebracht als im Manga (als Naruto seine Mutter umarmt hat, war ich echt gerührt^^). Die einzigen Stellen, die jemals zuvor eine solche Emotion in mir geweckt haben (im Anime), waren einmal das Ende von Folge 167, als Minato auftauchte (die Animationen waren schrecklich, dafür war die Musik aber einfach zu passend und die Umsetzung perfekt) und einmal das Ende von Folge 141, Sasukes Erinnerung an Itachi.

      Folge 247 hingegen langweilte mich etwas, da wurde doch merklich öfters gefillert. War aber erträglich, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich sowohl Minato, als auch Kushina mag^^


      Ich muss echt sagen, dass die beiden Folgen mein Interesse an der Serie, das seit Pains Angriff auf Konoha stetig sank und seit dem Krieg überhaupt nicht mehr da war, wieder geweckt wurde. Wenn der Anime bloß nicht dauernd so viele sinnlose Fillerfolgen hätte, würde ich echt Lust haben die Serie wieder wie früher Woche für Woche weiterzuverfolgen...
      Egal, vielleicht sollte ich mich erstmal auf den aktuellen Stand lesen, bevor ich mir überlege den Anime (nach Kushinas Episoden) aktiv weiterzuverfolgen^^
    • Nabend,

      ich bin da so ähnlich gestrickt wie mein Vorposter :D. Nur hab ich kein Problem damit, anderen Mangas Chancen zugeben. Im TV hab ich Naruto eigentlich ziemlich intensiv verfolgt...das war zu Anfang wirklich sehr gelungen und interessant. Aber mit der Zeit wurde der Anime immer ätzender, schlechter und einfach öde. Ich kannte noch keine Mangas zu der Zeit und schrieb hier mal vor ein paar Jahren meine Meinung zu Naruto...Grundlage war natürlich der Anime. Aber als ich dann mal zu dem Manga kam, hab ich mich textlich hier im Forum bei Kishi entschuldigt, sein Werk aufgrund des Animes mies zu reden. Der Manga gefällt mir doch ein wenig besser...der Grund ist, ist gibt keine Filler. Naruto ist ein Guter Manga und ein mittelmäßiger Anime.
      Zur Zeit nervt mich der Manga aber auch, die Biju Formen sind einfach dämlich. Da komm ich mir vor, wie bei einem schlechten Pokemonkampf...wobei man bei Pokemon wenigstens Attacken einsetzt^^. Darum überfliege ich die nächsten Kapitel solange bis keiner mehr von den Krepeln zusehen ist^^.

      Ich beschäftige mich auch mit anderen Mangas, nur will mich bis jetzt keiner so wirklich erreichen. HxH hab ich nun zum zweiten mal abgebrochen. Ich hab mich so auf den Chimäre Ant Arc gefreut, weil man viel gutes über diesen Arc hört, aber wie auch Greed Island konnt ich mir das nicht länger geben. Anfangs hab ich mich noch gefragt wieso so ein guter Manga nur so um die 600 000 Exemplare verkauft, aber als der Greed Island Arc und der Chimäre Ant Arc kam, fragte ich mich, warum der Manga sich so gut verkauft^^. Anfangs war der Manga top und so ziemlich der Höhepunkt im ganzen Manga. Naja, vielleicht geb ich HxH nochmal ne Chance...irgendwie soll es ja gut sein^^.

      Ich will auch garnicht die ganzen Mangas aufzählen. Bis jetzt ist noch keiner dabei, der auch nur an die East Blue Saga dran kommt. Aber das ist sehr subjektiv, denn ich liebe One Piece...und das ist nicht einfach so daher gesagt. Ich finde so zeimlich jeden Arc sau geil, bis auf den Kuro Arc und der Fliegenfischrider Arc. Oda macht zwar ab und zu auch Sachen, die mir nicht so zusagen, aber was solls. Ich finde es immernoch zum kotzen das Ruffy von Ray trainiert wurde bzw. das er überhaupt trainiert wurde. Ruffy hätte sich das alles selbst beibringen können. Der erste Haki Nutzer musste das ja schließlich auch selbst rausfinden und Ruffy hat ja wohl genug bekanntschaft damit gemacht um sich zumnindest zufragen was da vorsich geht. However...ziemlich Off-Topic geworden, huh.

      Wenn der Naruto Anime sich an den Manga hält, sind die Folgen ganz in Ordnung, aber leider kommen zu viele Filler die den Anime und letzten Endes auch den Manga derbst runterziehen. Das ist schade, denn so schlecht ist Naruto eigentlich garnicht. Mich nervt es auch wenn ich lese das Naruto so ziemlich überall auf der Welt erfolgreicher ist als One Piece, außer in Japan, aber so ist das Leben. Einfach hinnehmen und ertragen.
    • puhh....one word: epic!

      Einfach grandios umgesetzt dieses ganze Minato vs Tobi und Tod der Eltern Ding. Ist einfach echt nice zu sehen, dass Naruto nach der harten Zeit seine Mutter sieht und ihre Liebe erfährt.
      Minato in action ist natürlich immer absolut genial.

      Ich würde sagen, dass die Doppel-Episode nach der Episode, als Naruto mit den Fröschen im zerstörten Konoha auftaucht und den Kampf gegen Pain aufnimmt, die beste im kompletten Naruto/Shipuuden-Anime ist.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • von bizzy Wenn der Naruto Anime sich an den Manga hält, sind die Folgen ganz in Ordnung, aber leider kommen zu viele Filler die den Anime und letzten Endes auch den Manga derbst runterziehen. Das ist schade, denn so schlecht ist Naruto eigentlich garnicht. Mich nervt es auch wenn ich lese das Naruto so ziemlich überall auf der Welt erfolgreicher ist als One Piece, außer in Japan, aber so ist das Leben. Einfach hinnehmen und ertragen
      ich glaube, das ist, weil naruto mehr promotet wird. Z.b. hat RTL2 einfach aufgehört, one piece wieder zu zeigen, nach enies lobby, dann hatte Tele5 die rechte von OP, und ich bin mir sicher, dass OP gute quoten hatten, bessere als naruto. Und dann gab es sogar monate, an dem den ganzen tag nur naruto gezeigt wurde, es kommt mir so vor, als ob sie naruto in unseren köpfen einschlagen wollen, und uns zwingen wollen, dies anzugucken, ich finde der einzgiste grund warum OP nicht so beliebt ist, weil sie nichts davon wissen. Jeder der One piece kennt, sagt, dass OP besser ist, die die meinen dass naruto besser ist, haben OP nichtmal einen versuch geschenkt, oder kennen es nicht einmal, ganz einfach. :) und laut op wiki: Auch in Deutschland ist One Piece ein Erfolg. 2006 war die Serie die am meisten verkaufte unter den Mangas. Insgesamt wurden bis jetzt in Deutschland über drei Millionen Exemplare verkauft... ich finde es liegt einfach nur daran, dass die dt. sich schade waren, n bisschen geld auszugeben und sich die OP folgen zu kaufen. Naruto ist bestimmt billiger =P sry, falls es grad n bisschen zu anti-naruto klingt (ich kenn mich da auch nicht so aus haha). :)
    • was da die letzte Zeit im Anime abgeliefert wird ist allererste Sahne!!!
      Was die Umsetzung und die Qualität angeht, können sich viele andere mal ne fette Scheibe abschneiden...klar ist der Inhalt der jeweiligen Chaps schon interessant, dennoch seh ich den Anime momentan lieber als OP, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte!!!
      Man sollte Oda-Sensei mal vorschlagen, sein Anime-Team gegen das von Shippudden auszutauschen ;)
      Natürlich wird man den Inhalt des Shinobi-Krieges nicht so umsetzen können, weil der ja mehr als bescheiden ist...:D



    • von New World Man sollte Oda-Sensei mal vorschlagen, sein Anime-Team gegen das von Shippudden auszutauschen ;)

      um gottes willeln lieber nicht! nein danke!! ich finde die animation von naruto überhaupt nicht gut, wie immer behauptet wird! ich habe mir die folgen angeschaut, und als ich sah wie naruto um den tod von jiraiya (sry falls ich ihn falsch geschrieben hab, ich hab mit naruto eig. nichts zum tun) musste ich einfach lachen.. richtig kinderkram.. verglichen hab ich es mit der szene als ace im schafott weint und doch noch am leben hängt. ich finde die animation richtig schlecht von naruto.. die backgrounds stimmen mit denen der figuren nicht überein. die bewegungen alles!..
    • Habens verstanden...

      Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, dass ich vielleicht etwas persönlich werde, aber ich habe selten ein solches Fangirlgetue erlebt wie auf den letzten paar Seiten. duyguOP, ich freue mich für dich, dass du in One Piece eine Serie gefunden hast, die dich in deiner Freizeit erfreut und freue mich auch, dass du so schwärmen kannst. Auch ist es total ok, dass du Naruto nicht magst, niemand wird dazu gezwungen. ABER kannst du dann bitte aufhören diesen Thread mit solch sinnlosen Beiträgen zu fluten? Alles was ich von dir lese ist "Naruto ist scheiße, One Piece ist viel besser", "Naurto < One Piece", "alle < One Piece", "mimimi Naruto ist hier viel bekannter, weil die Deutschen alle so doof sind…". Ich glaube wir haben alle verstanden, dass du kein Fan von Naruto bist, danke.

      Back2Topic:

      Ich muss New World vollkommen Recht geben. Wo sich die Geschehnisse im OP-Manga gerade komplett überschlagen, stinkt der Anime aufgrund extrem mieser Animationen und dem vielleicht langweiligsten Arc total ab. Ganz im Gegensatz zu Naruto!

      Ich muss sagen, die Kampfanimationen und auch der Sound sind in den aktuellen Folgen wirklich großartig (davon sollte sich nicht nur OP eine Scheibe abschneiden). Die bedrückende Lage in der sich Konoha und Minato befinden kommt richtig gut rüber und auch das Ende der Familie Uzumukai treibt einem wahrlich Tränen in die Augen.

      Der Kampf der Konoha Shinobi gegen den Kybui ist auch spannend zu verfolgen, besonders die vielen Nebenschauplätze wie z.B. das Schicksal von Iruka, der Auftritt des 3. UND natürlich das Traumduo Kakashi/Guy sind eine willkommene Abwechslung nach der One-Man-Show von Naruto im Manga.

      Ich hatte im Manga gar nicht Tobi´s Arm bemerkt, der lößt sich ja auf O.o Jetzt frag ich mich nicht mehr „wer“, sondern „was“ steckt hinter der Maske…

      Hoffen wir, dass der Krieg ähnlich spektakulär und mit ein paar mehr Kämpfen (vor Kakashi vs die Schwerttypen) umgesetzt wird.

      Grüße
      Momo

    • duyguOP schrieb:

      ehmmm hast du mal gelesen wie der thread lautet. "was hält ihr von naruto?" für mich bedeutet das, dass ich meine meinung über naruto abgeben kann, und das ist nun mal meine meinung! sry wenn es zu sehr anti-naruto-mäßig rüberkam. werde mich jetzt auch zurückhalten..

      Ähhhm eigentlich dachte ich der Thread heißt [Spoiler] Naruto Animewohingegen ich den Thread "was hält ihr von Naruto?" irgendwie weniger finden kann. Ich muss natürlich dazu sagen dass ich jetzt nicht so bewandert bin , will heißen, dass ich durchaus falsch liegen kann, aber dann sollte man mich aufklären.
      Nichtsdesto trotz kannst du gerne deine Meinung zu Naruto, in diesem Fall dem Anime beitragen. Allerdings denke ich brauch man nicht "10" Beiträge posten um zu sagen dass Naruto schrott ist und dabei alles an Naruto schlecht machen. Denn Fakt ist der Anime hat schon seine "Momente" wo man sagen kann geil umgesetzt. Ob es nun besser als OP ist oder nicht sei jedem selbst überlassen, doch finde ich sollte man zugeben wenn etwas gut ist. Und nicht alles unter OP stellen, denn jeder Manga/Anime hat halt mal seine Up & Down Phasen und gerade der OP Anime konnte an vielen stellen diesen "epic-WTF-OMG" Moment des Mangas nicht immer so umsetzen wie man es selber gerne gesehen hätte. Was nicht heißen soll dass das bei Naruto immer gelingt und der OP Anime Schrott ist, sondern einfach dass man so fair sein sollte auch gute Leistungen zu honorieren. Auch wenn dies schwerer fällt, wenn man einen Anime/Manga weniger verfolgt, weil er einen einfach nicht so interessiert. Aber wenn man dass nicht kann, brauch man zu diesem Thema nicht unbedingt dauerhaft Stellung beziehen.
      Ich z.B. kann mit Bleach nichts anfangen und würde deswegen nicht wirklich in den jeweilligen Threads posten, aus dem Grund weil ich keine wirkliche Ahnung davon hab und mich die Story wirklich null interessiert. Aber trotzdem streite ich nicht ab dass auch Bleach seine guten Seiten haben kann.

      Ich will dir jetzt nicht verbieten hier zu schreiben, kannst du ja gerne tun hast dich ja auch teilweise mit Naruto beschäftigt, aber wie schon gesagt wurde, muss man dann auch nicht versuchen Naruto so mega schlecht zu machen, geht auch weniger "radikal".


      so btt

      Ich fand die Umsetzung als der Kyuubi auf Konoha losgelassen wurde mehr als nur passend, ich hatte mir zwar vorher nichts wirklich vorgestellt, aber als ich es dann sah, fand ich es sofort gelungen. Diese kurze Veränderung der Animationen mit den dickeren schwarzen Linien, gab wirklich ein düsteres kräftiges Feeling. Auch der Rest der Folge konnte überzeugen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bloß von Folge 248 reden kann, denn heut Nachmittag war die 249 noch nicht draußen und hab erst jetzt mitbekommen dass diese auch online ist, muss ich mir mal zu gemüte führen^^
    • Wow, geniale Folge! Minato ist einfach super und Kushina auch. Die Folgen waren echt super umgesetzt und haben die Stimmung perfekt eingefangen.
      Vor allem der Kampf in der aktuellen Folge von Minato und Tobi war erstklassig.

      Und die letzten Folgen waren einfach fantastisch gezeichnet. Da könnten sich die One Piece Animateure wirklich mal eine Scheibe von abschneiden.