Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Metatron schrieb:

      duyguOP schrieb:

      ehmmm hast du mal gelesen wie der thread lautet. "was hält ihr von naruto?" für mich bedeutet das, dass ich meine meinung über naruto abgeben kann, und das ist nun mal meine meinung! sry wenn es zu sehr anti-naruto-mäßig rüberkam. werde mich jetzt auch zurückhalten..

      Ähhhm eigentlich dachte ich der Thread heißt [Spoiler] Naruto Animewohingegen ich den Thread "was hält ihr von Naruto?" irgendwie weniger finden kann. Ich muss natürlich dazu sagen dass ich jetzt nicht so bewandert bin , will heißen, dass ich durchaus falsch liegen kann, aber dann sollte man mich aufklären.
      Hier ist der "Naruto - Allgemeiner Eindruck"-Thread.
      Und hier ist ein Thread namens "One Piece vs Naruto", wo du dich austoben kannst.


      * * *


      Doppelfolge 248/249

      Ich fand ja Folge 246 schon sehr rührend und super umgesetzt, aber diese Doppelfolge war einfach nur unübertroffen emotional und die letzten 5 Minuten waren für mich die besten im gesamten Anime.
      Wo soll ich da nur anfangen?
      Die Animationen waren okay, nicht so toll wie in Folge 246 und mit einigen unförmigen Gesichtern (vom 3. Hokage und Kushina am Ende), aber trotzdem noch im guten Bereich.
      Die Musik war mal wieder erste Sahne, durchgehend passend. Allein die Musik hätte mich schon in eine traurige Stimmung versetzt. (Wie heißt eigentlich der Track, der abgespielt wurde als Minato meinte, er würde sich nicht nur für Kushina, sondern auch für Naruto opfern wollen (bei Minute 32:37) und der Track, der während Kushinas letzten Worte an Baby Naruto zu hören war?)
      Was ich an dieser Folge auch noch besonders toll fand war die Umsetzung, allen voran das Pacing. Mir ist nur ein ganz kurzer Filler aufgefallen, der aber sehr passend war. Die Rede ist von der Szene, wo das friedliche Leben der Dorfbewohner gezeigt wurde, kurz vor dem Angriff des Kyuubis - die Ruhe vor dem Sturm sozusagen. Falls es weitere Filler gab, so waren sie dann so gut, dass ich sie nicht bemerkt habe. Die vier Kapiteln, die in dieser Doppelfolge gezeigt wurden, waren ja schon als Manga sehr emotional, aber der Anime war einfach noch mal um ein vielfaches rührender, die Synchronsprecher haben ihr ganzes Können bewiesen, dann noch die Musik - mir sind fast die Tränen gekommen, obwohl ich eigentlich ein absolut tränenleerer Typ bin. Einfach klasse gemacht!

      Zusammengefasst: Diese Doppelfolge hat mich keine Sekunde lang gelangweilt, etwas was bisher noch keine einzige Naruto Episode geschafft hat. Ich habe einfach nichts daran auszusetzen, weshalb ich zum ersten Mal 10/10 Punkten vergebe.
      Echt schade dass nächste Woche wohl schon wieder ein Filler kommt, ich hab echt überlegt statt den Manga einfach den Anime weiterzuverfolgen. Aber wenn alle zwei Wochen erstmal Filler gezeigt werden...wohl eher nicht.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Echt schade dass nächste Woche wohl schon wieder ein Filler kommt, ich hab echt überlegt statt den Manga einfach den Anime weiterzuverfolgen. Aber wenn alle zwei Wochen erstmal Filler gezeigt werden...wohl eher nicht.

      Wieso Filler? Der Kampf Kisame VS Gai kam doch auch im Manga vor? oO Danach wird es bald zu Konan VS Tobi kommen (das solltest du dir nicht entgehen lassen!)

      Zu den Doppel Folgen: Da gibt es nicht viel zu sagen. Außer, dass sie einfach nur epic sind. Allegemein scheinen sie auch sehr gut im Net anzukommen. Ich hoffe dieses Niveau kann gehalten werden. Dann wird vielleicht dem einem oder anderen der Krieg doch noch etwas schmackhafter gemacht (der ja ziemlich umstritten is)

      Hier habe ich noch etwas gefunden.
      Falls es wen interessiert, den Staff für die kommenden Folgen:

      Naruto Shippuuden Folge 250 - 253

      Staff
      #250
      Chinjū vs Kaijin! Rakuen no Tatakai! (珍獣VS怪人! 楽園の戦い!)
      Die ungewöhnliche Bestie vs der ungewöhnliche Mensch! Der Kampf im Paradies!

      Script: Masahiro Hikokubo (彦久保雅博)
      Storyboard: Kiyomu Fukuda (福田きよむ)
      Episodenregisseur: Kiyomu Fukuda (福田きよむ)
      Animationregisseur: Eum Ik-hyun

      #251
      Kisame to Iu Otoko (鬼鮫という男)
      Der Mann namens Kisame

      Script: Shin Yoshida (吉田伸)
      Storyboard: Yutaka Kagawa (香川豊)
      Episoderegisseur: Ken'ichi Nishida (西田健一)
      Animationregisseur: Kumiko Horikoshi (堀越久美子)

      #252
      Shi e Izanau Tenshi (死へいざなう天使)
      Der Todesengel

      Script: Katsuhiko Chiba (千葉克彦)
      Storyboard: Hayato Date (伊達勇登)
      Episoderegisseur: Hayato Date (伊達勇登)
      Animationregisseur: Hiroyuki Yamashita (山下宏幸)

      #253
      Heiwa e no Kakehashi (平和への懸け橋)
      Die Brücke zum Frieden

      Script: Katsuhiko Chiba (千葉克彦)
      Storyboard: noch nicht bekannt
      Episoderegisseur: Yusuke Onoda (小野田雄亮)
      Animationregisseur: Yoshihiro Sugai (菅井嘉浩)


      Folge 250 is online! Und wie gesagt, kein Filler!! Wie kommt man eigentlich darauf? Hab auch in anderen Forums gelesen, dass einige es für ein Filler halten. oO Dabei is das Naruto Cover 54 mit dem Kampf von Guy vs Kisame geschmückt. Muss ich nicht verstehen. Jedenfalls fand ich die Folge wirklich gut und was für ein Tempo die drauf hatte. (haben zwar ohne Ende geplaudert, aber ich bekam nie das Gefühl als würde ich in der Warteschleife hängen) Der Kampf war leider schneller vorbei als mir lieb war, aber so sollst wohl sein. Nicht, das man sich noch beschwert, dass die alles in die Länge ziehen. Die Animation konnte zwar nicht mit den Doppelfolgen mithalten, waren aber in einem guten Bereich. Auf dieses Niveau können die bleiben und bei besonderen Episoden können die Animatoren uns mit etwas Zucker, wie mit den letzten Folgen füttern 8-) Damit bin ich schon ganz glücklich :D Nächste Woche kommt..
      Spoiler anzeigen
      ein Rückblick von Kisame, was auch kein Filler is. Dort können wir einen der 7 Schwertninjas in Farbe bewundern und Yagura kommt auch kurz mal vor. Und danach kommt es endlich zum Kampf zwischen Konan vs Tobi!!
      Ich kannst kaum noch abwarten x33 Im Manga fand ich den schon geil!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Ich muss sagen, dass die letzten Folgen von Naruto wirklich hervorragend waren!!
      Wie schon einige vor mir erwähnten, man ist nahezu nie gelangweilt und die Folgen sind sogar reichlich mit Action gefüllt. Also die Folgen 248/49/50 waren für mich bisher einer der besten!
      Der Kampf zwischen dem 4.Hokagen und Tobi ist super gelungen. Minato ist extrem Stark(war nichts anderes zu erwarten) er ist bisher der einzige der es geschafft hat Tobi zu verletzten.
      Die emotionale Umsetzung fand ich in der Doppel folge sehr gelungen, vor allem als Minato und Kushina beim Versiegelungsjutsu diskutierten.
      Naruto hat es dank seiner Eltern geschafft, den Kyuubi zu bezwingen und hat nun sein Chakra. In dem einem Moment wo er das Chakra des neunschwänzigen benutzt sieht er richtig COOL aus xD

      Also im ganzem sind die Folgen 248 und 249 extrem gut gelungen!! Von 10 Punkten hat diese Folge verdiente 10 Punkte erreicht!

      Die Folge 250 hat mir auch gut gefallen, der Kampf zwischen Gai und Kisame ist etwas kurz, aber es wäre auch nicht gut gewesen diesen Kampf unnötig in die länge zu ziehen.
      Als Gai die inneren Tore öffnete, erinnerte mich das an Dragonball Z als Son Goku sich zum Super-Sayajin verwandelt^^
      Würde dem ganzen 8 von 10 geben, weil dieses dumme Gelaber von Bee und Co. mir langsam auf den Geist gehen!
    • Ich als absoluter OP-Fan muss auch zugeben, dass ich in gewissen Hinsichten den Anime Naruto von der Qualität her besser umgesetzt finde als den von One Piece.

      Echt sehr epische und rührende Folgen.
      Wünschte mir nur, dass Shippuuden auch die alten BGMs von Naruto mitbenutzen würde. Heavy Violence etc waren einfach viel zu gut.
    • duyguOP schrieb:

      von bizzy Wenn der Naruto Anime sich an den Manga hält, sind die Folgen ganz in Ordnung, aber leider kommen zu viele Filler die den Anime und letzten Endes auch den Manga derbst runterziehen. Das ist schade, denn so schlecht ist Naruto eigentlich garnicht. Mich nervt es auch wenn ich lese das Naruto so ziemlich überall auf der Welt erfolgreicher ist als One Piece, außer in Japan, aber so ist das Leben. Einfach hinnehmen und ertragen
      ich glaube, das ist, weil naruto mehr promotet wird. Z.b. hat RTL2 einfach aufgehört, one piece wieder zu zeigen, nach enies lobby, dann hatte Tele5 die rechte von OP, und ich bin mir sicher, dass OP gute quoten hatten, bessere als naruto. Und dann gab es sogar monate, an dem den ganzen tag nur naruto gezeigt wurde, es kommt mir so vor, als ob sie naruto in unseren köpfen einschlagen wollen, und uns zwingen wollen, dies anzugucken, ich finde der einzgiste grund warum OP nicht so beliebt ist, weil sie nichts davon wissen. Jeder der One piece kennt, sagt, dass OP besser ist, die die meinen dass naruto besser ist, haben OP nichtmal einen versuch geschenkt, oder kennen es nicht einmal, ganz einfach. :) und laut op wiki: Auch in Deutschland ist One Piece ein Erfolg. 2006 war die Serie die am meisten verkaufte unter den Mangas. Insgesamt wurden bis jetzt in Deutschland über drei Millionen Exemplare verkauft... ich finde es liegt einfach nur daran, dass die dt. sich schade waren, n bisschen geld auszugeben und sich die OP folgen zu kaufen. Naruto ist bestimmt billiger =P sry, falls es grad n bisschen zu anti-naruto klingt (ich kenn mich da auch nicht so aus haha). :)
      also die Aussage:
      "Jeder der One piece kennt, sagt, dass OP besser ist, die die meinen dass naruto besser ist, haben OP nichtmal einen versuch geschenkt, oder kennen es nicht einmal, ganz einfach."
      ist ja mal richtig gewagt xD ... also ich guck seit jahren OP und Naruto und muss ehrlich sagen dass ich Naruto viel lieber mag . Ich kenn auch viele andere die derselben Meinung sind und auch OP und Naruto gleichzeitig gucken... Ich mags allgemein nicht wenn Leute Anime als " Krieg " sehen und denken dass es darum geht einen anderen Anime schlecht zu machen . Man sollte allgemein Animes nicht so explizit vergleichen, da jeder Anime so wie er ist "perfekt " ist in meinen augen ^^


      und es ist jedem bekannt dass OP in Deutschland viel besser vekauft wird als Naruto und auch viel beliebter ist ... dafür punktet Naruto in den USA, Indonesien, Mexiko, Phillipinien, Malaysia etc ... so weit ich weiß ist Naruto der zurzeit best verkaufteste Manga weltweit . ( In Japan ist One Piece der beliebteste Manga/Anime und der best verkaufteste zurzeit)
    • Das wird mein erster und letzter^^ Post im Naruto Bereich:

      @Shisui7: Deine Aussage, dass sich Naruto allgemein viel besser verkauft als OP ist schlichtweg falsch. Bitte informier dich vorher besser, bevor du solche Aussagen als Argument verkaufen willst. Es gibt hier im Forum diverse Threads wo du dich über Popularität und die Verkaufskraft der beiden Serien (allgemein, nicht nur auf Japan bezogen) informieren kannst.

      @Rest: Bitte wieder zurück zum Thema "Naruto Anime". Wenn ihr weiter über Beliebtheit und Verkaufszahlen diskutieren wollt, dann bitte in den entsprechenden Threads.
    • Ahm guten Abend!

      Ich schaue gerade Naruto Shippuuden Folge 254 und wollte fragen ob das (wieder) mal ne Filler Folge ist? Falls ja dann ist es langsam echt ein Witz wenn ihr mich fragt!!
      Sie ist schon witzig aber doch etwas schräg oO
      Was haltet ihr von der Folge?

      Zu eurer Diskussion ob Naruto oder OP besser ist. Ich sag One Piece und zwar aus dem Grund: Bei Naruto dreht sich alles nur darum Sasuke zurück zu holen und das ist einfach eine zu geradlinige Story. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Naruto Shippuuden aber die Filler Folgen machen viel kaputt und bei One Piece ist es einfach so das es geile Charaktere gibt und man weiß storymäßig absolut nie was als nächster passiert :)
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Ahm guten Abend!

      Ich schaue gerade Naruto Shippuuden Folge 254 und wollte fragen ob das (wieder) mal ne Filler Folge ist? Falls ja dann ist es langsam echt ein Witz wenn ihr mich fragt!!
      Sie ist schon witzig aber doch etwas schräg oO
      Was haltet ihr von der Folge?

      Nunja, nicht ganz. Es ist eine halbe Fillerfolge. Ab der 11.Minute beginnt der storyrelevante Anteil der Folge, den ich sehr atmosphärisch bewerte.
      Aber ja, die vordere Hälfte, ist fast nur Filler und dabei nichtmals guter. Empfinde ich als vollkommen unnötig, aber wenn angeblich Naruto nach dem Krieg beendet wird, wird es nicht mehr viele Gelegenheiten für Filler geben. Und aus irgendeinen Grund auch, mögen die Japaner offensichtlich Filler.

    • Black D. Eva schrieb:

      Nunja, nicht ganz. Es ist eine halbe Fillerfolge. Ab der 11.Minute beginnt der storyrelevante Anteil der Folge, den ich sehr atmosphärisch bewerte.
      Aber ja, die vordere Hälfte, ist fast nur Filler und dabei nichtmals guter. Empfinde ich als vollkommen unnötig, aber wenn angeblich Naruto nach dem Krieg beendet wird, wird es nicht mehr viele Gelegenheiten für Filler geben. Und aus irgendeinen Grund auch, mögen die Japaner offensichtlich Filler.


      Hab´s dann mitbekommen ^^ Haha Naruto und gute Filler? Wohl Wunschdenken ;-D Na also der Strauß war schon lustig aber die ganzen sprechenden Tiere und dann noch in Klamotten, also das passt ja überhaupt nicht zu Shippuuden oO Was stimmt denn mit den Animatoren beim Naruto Anime nicht?
      Bei One Piece machen mir Filler absolut nichts aus aber bei Naruto finde ich sie schlimm, ehrlich. Ich überlege mir sowieso ob ich die 3. Naruto Shippuuden Staffel (japanisch) kaufen soll da die doch zum größten Teil aus Filler besteht Oo
      Es soll nach dem Krieg beendet werden? Kann ich mir gut vorstellen da ja Tobi da mit Sicherheit besiegt wird. Beendet ist es dann auf jeden Fall wenn wir wissen wie das alles mit Sasuke ausgeht. Aber woher hast du die Info?
    • Hallo,

      _BlackPearl_ schrieb:

      Es soll nach dem Krieg beendet werden? Kann ich mir gut vorstellen da ja Tobi da mit Sicherheit besiegt wird. Beendet ist es dann auf jeden Fall wenn wir wissen wie das alles mit Sasuke ausgeht. Aber woher hast du die Info?

      Das ist weithin bekannt. Es steht zwar nicht fest, aber die gesamte Naruto-Fangemeinde geht davon aus, da zum einen alle storyrelevanten Themen dann abgespeist wurden und weil Kishi schon mehrmals erwähnte, dass er keine Lust mehr auf Naruto hat. Ansonsten, man könnte zwar noch etwas aus der Idee der Ninjawelt basteln und die Welt biete noch genug Stoff für ein 'Nach-Shippuuden', aber wie gesagt: a) wird es wohl nicht dazu kommen, weil Kishi kein Bock mehr hat und b) so schrottig und voller Filler, wie es jetzt schon ist, wird das eh nix werden.

      Da das jetzt eh nur OffTopic ist und ohnehin zu kurz, kann das ruhig geöscht werden, wenns einen stört.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Steins;Gate schrieb:

      Hallo,

      _BlackPearl_ schrieb:

      Es soll nach dem Krieg beendet werden? Kann ich mir gut vorstellen da ja Tobi da mit Sicherheit besiegt wird. Beendet ist es dann auf jeden Fall wenn wir wissen wie das alles mit Sasuke ausgeht. Aber woher hast du die Info?
      Das ist weithin bekannt. Es steht zwar nicht fest, aber die gesamte Naruto-Fangemeinde geht davon aus, da zum einen alle storyrelevanten Themen dann abgespeist wurden und weil Kishi schon mehrmals erwähnte, dass er keine Lust mehr auf Naruto hat. Ansonsten, man könnte zwar noch etwas aus der Idee der Ninjawelt basteln und die Welt biete noch genug Stoff für ein 'Nach-Shippuuden', aber wie gesagt: a) wird es wohl nicht dazu kommen, weil Kishi kein Bock mehr hat und b) so schrottig und voller Filler, wie es jetzt schon ist, wird das eh nix werden.

      Da das jetzt eh nur OffTopic ist und ohnehin zu kurz, kann das ruhig geöscht werden, wenns einem stört.

      LG SG


      Das soll Kishi gesagt haben? Wouh krass oO Das entsetzt mich grad ein bissl (hoffentlich bekommen wir das von Oda über One Piece nicht zu hören).
      Warum nervt es ihn? Und dann versteh ich aber nicht warum er das mit den Krieg so elends hinauszögert. Also ich bin zwar nur aufm Stand vom Anime aber meine Arbeitskollegin spoilert mich öfter und die sagt das auch im Manga nicht wirklich was weiter geht.
    • Naja, es geht schon voran, so ist es nicht.
      Aber es wirkt oft seeehr langatmig, zwar nicht absichtlich in die Länge gezogen, aber sehr lang.
      Das zieht sich durch die vielen Rückblicke ua von Naruto und dessen Freunde komplett durch.

      Im Anime bin ich derzeit nicht auf aktuellem Stand, aber ich arbeite mich voran ^^
      Andererseits bin ich eh beim Kampf gegen Pein stehengeblieben :D Als der Kyubi ausbrach, das war krasses Feeling, da war ich noch total gespannt wie der Krieg wohl wird (es musste ja zwangsläufig zum Krieg kommen). Aber dann eine Enttäuschung nach der anderen, vor allem Kisame ... die Ratte, stirbt einfach weg. Jetzt erwarte ich das Ende richtig und den Anime schaue ich nur, weil ich sehen will wie sie sich im Anime kloppen ^^ Aber so ein richtiges Gekloppe fand nach Pein ja nichtmal mehr wirklich statt, das war alles nur mehr ein Schlagabtausch (abgesehen von Sasuke vs Danzou). Naja, ich greife grad vor, lassen wir das ^^

      BTW: Ja, das hat Kishi gesagt und er hat auch schon ein neuen Manga gestartet gehabt. "Bench" hieß das Teil und war ein Baseball-Manga, Sport halt ... naja, was solls ^^ Vllt hat er ja auch wieder Lust bekommen, keine Ahnung :D

      LG
      Steins;Gate
    • Langatmig triffts zu. Ich hab mir ja vor kurzem die 1. Shippuuden Staffel angeschaut und wenn man sich die Folgen mit den jetzigen vergleicht. Damals hatte man echt noch Qualität von Shippuuden.
      Meine Arbeitskollegin hat grad gesagt Kishi hätte Shippuuden gar nicht mehr machen wollen, aber da er anscheinend zu viele Dinge nicht aufgeklärt hatte musste er weiter machen.

      Ich muss sagen mir gefällt das nicht, ein Anime sollte mit einem guten Gefühl beendet werden und nicht so. Die Leidtragenden sind dann wir Fans :-S
      Bei Pain bist erst? Dann hast noch einiges vor dir xD Jap schon der Kampf gegen Pain war eine Enttäuschung. Sasuke vs Danzou war wirklich der Hammer!! Und Killer Bee vs Kisame.
      Oh Gott ja, Kisame, das war ein kurzes und armes Ende. Gefällt mir nicht wie die Akatsukis alles sang und klanglos davon gestorben sind o___O

      Ein Sport Anime, ich glaub´s ja nicht oO Da prognostiziere ich ihm (nur meine Meinung) keinen großen Erfolg. Bei Fußball wäre es schon was anderes, aber Baseball?
      Viel Glück Kishi xD
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Bei Pain bist erst? Dann hast noch einiges vor dir xD Jap schon der Kampf gegen Pain war eine Enttäuschung. Sasuke vs Danzou war wirklich der Hammer!! Und Killer Bee vs Kisame.

      Ahh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin bei den letzten Fillern bei Episode 242 etwa. Bin nur in Gedanken beim Pein-Kampf stehengeblieben, weil der richtig gut war und einen Ausblick lieferte, dass Naruto nicht für immer der dumme Idiot mit riesigen Chakrareserven bleibt. Aber leider kann er jetzt immer noch nicht mehr *arghh*
      Der Kampf Kisame vs Bee war gut, ja da gebe ich dir recht, aber Kisames Ende war grottig. Aber das sehen wir ja bald erst, bzw wurde es vllt schon gezeigt im Anime.
      Sollte Kishi sich doch tatsächlich dafür entscheiden, eine After-Show .. eh Staffel nach Shippuuden zu zeichnen, dann schalte ich ab, wenn Naruto weiterhin der nutzlose Trottel bleibt, der nix kann. Ich pfeif auf SonGoku-Kräfte ohne Kampfgenialität. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Steins;Gate schrieb:

      Ahh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin bei den letzten Fillern bei Episode 242 etwa. Bin nur in Gedanken beim Pain-Kampf stehengeblieben, weil der richtig gut war und einen Ausblich lieferte, dass Naruto nicht für immer der dumme Idiot mit riesigen Chakrareserven bleibt. Aber leider kann er jetzt immer noch nicht mehr *arghh*
      Der Kampf Kisame vs Bee war gut, ja da gebe ich dir recht, aber Kisames Ende war grottig. Aber das sehen wir ja bald erst, bzw wurde es vllt schon gezeigt im Anime.
      Sollte Kishi sich doch tatsächlich dafür entscheiden, eine After-Show .. eh Staffel nach Shippuuden zu zeichnen, dann schalte ich ab, wenn Naruto weiterhin der nutzlose Trottel bleibt, der nix kann. Ich pfeif auf SonGoku-Kräfte ohne Kampfgenialität. ^^


      Ah verstehe =) Heftig fand ich als Pain die Stäbe durch Naruto gespießt hatte aber dann das danach mit Nagato hat mich genervt X(
      Doch vor 2 Wochen kam Kisames Ende im Anime (ich lese ja den Manga nicht) und das war schon schlimm. Also hatte total Gänsehaut weil der Anblick als die Haie ihn fraßen schon heftig war. Aber ein Kisame, der so schnell gegen Gai verliert? Ok hatte schon nicht mehr die Form wie sonst weil er ja glaub ich im Schwert war aber war echt grottig sein Tod. Am besten gefiel mir aber der Kisame Rückblick und vor allem die kleine Szene mit Itachi :love:

      Nein nein mittlerweile ist Naruto an sich schon genial, also er ist wesentlich stärker und schon etwas überlegter =) Wobei ich, nach der Info von Kishi, nicht mehr an eine kurze Shippuuden Anknüpfung glaube. Höchstens ohne Manga nur der Fans zu liebe (wo wie DB GT), was wir bitte nicht hoffen können wenn das genauso schlecht werden würde °°
    • Zum Anlass für das 10 jährigen Jubiläum des Naruto Shippuuden Anime
      wird es im April ein vierwöchiges Special geben.

      Also, nicht wundern wenn Filler Folgen euch den Spaß nehmen.


      It’s been a great year so far for Naruto fans as we’ve experienced 3 months of exciting story-progressing action. However, the time for such greatness is over, at least for now, as April will feature a four week special celebrating the Naruto anime’s 10 year anniversary. To headline the month, we will be greeted with a brand new opening (“Totsugeki Rock” by The Cro-Magnons) and ending (“Cascade” by UNLIMITS)!

      What will May 2012 have for us? We’re unsure at this point, but the Naruto manga will be around 65-67 chapters ahead of the anime, so it’s quite possible for the anime to get back on track! For now enjoy what may be a flashback-filled April 2012.

      April 05, 2012 – Naruto Shippuden Episode 257
      Four Week Long Special Project For the Broadcast’s Tenth Anniversary: “Meeting”.
      April 12, 2012 – Naruto Shippuden Episode 258
      Four Week Long Special Project For the Broadcast’s Tenth Anniversary: “Rivals”
      April 19, 2012 – Naruto Shippuden Episode 259
      Four Week Long Special Project For the Broadcast’s Tenth Anniversary: “Cracks”
      April 26, 2012 – Naruto Shippuden Episode 260
      Four Week Long Special Project For the Broadcast’s Tenth Anniversary: “Separation”

      Note: Titles may change once they are officially released by Viz Media.

    • So,ich hab mich jetzt voll auf die neue Shippuuden Folge gefreut und dann fiel mir wieder ein: Wieder mal ne Filler Folge!

      It’s been a great year so far for Naruto fans as we’ve experienced 3 months of exciting story-progressing action


      Ich erlaube mir das von meinem vorigen Poster zu zitieren und mich zu fragen wo diese Action in den letzten Monaten war °°
      Nebenbei, Naruto ist einer meiner Lieblingscharaktere und mir tat er immer leid aber langsam lutschen die das Thema von seiner Abgrenzung als Kind extrem aus. Man muss es nicht noch 100 mal zeigen, sorry 8| Aber endlich wieder mal nach langem ein neues Opening, das Alte hing mir gewaltig zum Hals raus! Das Opening selbst gefällt mir gut, der Song ist noch etwas gewöhnungsbedürftig :D
      Sehr unterhaltsam war als Naruto psychomäßig auf sein Bett einprügelte xD Auch wenn man das Gefühl alles schon zig mal gesehen zu haben (Sasuke ist Naruto voraus, die Mädchen himmeln ihn an), ist es mir doch im Moment fast lieber als der langweilige Blödsinn á la Naruto und diese komischen Tiere auf der Insel (auf der sie jetzt ja glücklicherweise nicht mehr sind) Die alten Naruto Folgen waren halt ninjamäßiger :D
    • Folge 261 Wie hat euch der Auftakt zum Shinobi Krieg gefallen? 20
      1.  
        Gänsehautfaktor (8) 40%
      2.  
        Macht auf jeden Fall Lust auf mehr (9) 45%
      3.  
        Mittel (0) 0%
      4.  
        Naja, hätte besser sein könn (0) 0%
      5.  
        Geht gar nicht! (3) 15%
      Lange haben wir gewartet.
      Mussten uns durch Filler-Folgen regelrecht quälen.
      Aber nun ist es soweit.
      Der Krieg hat begonnen.
      Verpasst nicht, das große Gemetzel zwischen
      Gut und Böse.
      Shinobi Allianz vs Tobi, Zetsu Armee, Kabuto und Edo Tensei!!!







      Und damit es keiner verpasst, hier noch einmal in groß!

      Ab den 3.5.2012 ist endlich der Startschuss zum größten Ninja Weltkrieg freigegeben.

      Die Shinobi Allianz zieht gegen den mysteriösen Tobi, mitsamt seiner Zetsu Armee und der fiesen Schlange Kabuto, den Meister, der Edo Tensei Truppe, in den Krieg.


      Episoden Vorschau
      261 Für meinen Freund - Tomo no Tame ni (友のために)
      262 Kriegsbeginn! - Kaisen! (開戦!)
      263 Sai und Shin - Sai to Shin (サイとシン)
      264 Das Geheimnis von Edo Tensei - Edo Tensei no Himitsu (穢土転生の秘密)
      265 Wiedersehen mit einem alten Feind - Shukuteki to no Saikai (宿敵との再会)
    • Leute, ich muss sagen durch die heutige Folge (262) ist bei mir wieder das absolute, das lang verschollene Naruto Shippuuden Feeling zurück gekehrt!!!!
      Die Folge zum Kriegsauftakt war der Wahnsinn und Naruto würdig! Geheime Fallen die aufgestellt werden, Ninjas die den Feind ausspähen, Ninja Techniken und unheimlich spannende Kämpfe, genau das bot die heutige Folge! Toll, kann´s kaum bis zur nächsten Folge erwarten :thumbsup:
      Was man sagen muss, was das ganze natürlich so spannend macht, sind die widerbelebten Akatsuki Mitglieder! Akatsuki gehört einfach zu Naruto, sie sind die Antagonisten schlechthin, sympathisch, verrückt und doch grausam (Deidara besonders ).
      Ich hoffe für Shippuuden, dass es in diesem Tempo weitergeht. Folgen wie die aktuelle können sich echt sehen lassen :thumbup:
    • Exklusiv: RTL II startet mit den brandneuen «Naruto Shippuden»-Folgen in den Sommer!

      Oft wurden wir gefragt wann den die neuen «Naruto Shippuden»-Folgen starten werden, nun haben wir die Antwort als erste für euch! Ab dem 01. Juli 2012 präsentiert euch RTL II brandneue Episoden des Dauerbrenners von Masashi Kishimoto.

      RTL II zeigt die neuen Folgen ab Folge 436 (jap. Zählweise Folge 216), welche den japanischen Titel «Ichiryū no Shinobi» trägt, was übersetzt "Erstklassige Shinobi-Kämpfer" bedeuet. In dieser Folge geht es direkt weiter mit dem Kampf Sasuke gegen Naruto. Doch zuviel wollen wir denen, welche die Folgen noch nicht kennen nicht verraten. Die Folgen werden im Rahmen des Sonntagsprogrammes immer um 10:15 Uhr direkt nach «Dragonball» ausgestrahlt.

      «Naruto Shippuden» - Die neue Staffel! Ab Sonntag 01. Juli 2012 immer um 10:15 Uhr!

      Quelle: RTL II


      RTL2 setzt weiterhin auf Naruto, es überrascht mich, dass sie nicht weiter wiederholen, sondern sich so schnell die neuen Staffeln holen.