Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • kilam schrieb:

      RTL2 setzt weiterhin auf Naruto, es überrascht mich, dass sie nicht weiter wiederholen, sondern sich so schnell die neuen Staffeln holen.


      Ich würde gern wissen wie gut die Folgen auf RTL2 laufen. Man würde meinen bei der schlechten Ausstrahlung würden den die Zuschauer ausgehen.
      Überrascht bin ich auf jedenfall. Ich wundere mich eh manchmal über den Erfolg von Naruto hier in Deutschland. (nicht das ich es bedeuern würde. Ganz im Gegenteil xD) Ich wundere mich halt. Wo doch ein anderer ständig den King spielt. (zu OP schielt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • naja bisher sind die folgen von naruto auf rtl2 eher ernüchternt, wer den japanischen anime kennt kann mir nur zusagene^^ ich meine bei rtl2 sagen sie anstatt töten (besiegen) und des weiteren und es ist echt alles geschnitten wie in der szene wo gara stirbt sagen sie glaube ich er schläft nun ( also so in der art ) bitte um verzeihung für meine rechtschreibfehler ich schreib immer schnell^^ :)
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Sunaki, da du wissen wolltest, wie Naruto in Deutschland abschneidet hab ich mal ein wenig recherchiert. ( Ich selber wollte es auch wissen)
      Also hier erstmal zwei Artikel von quotenmeter.de

      quotenmeter schrieb:

      Bereut RTL II die Absetzung der Animes schon? Die Zeichentrickserien laufen inzwischen deutlich besser als die weiterhin schwachen Sitcoms des Senders.

      Es ist wie verhext: Seitdem RTL II bekannt gegeben hat, seine Anime-Schiene nach Ostern zu beenden und stattdessen auf Dokusoaps und Sitcoms zu setzen, stiegen die Quoten der Zeichentrick-Formate rasant an. Ziel der Umbauten war, das Nachmittagsprogramm für die 14- bis 49-Jährigen attraktiver zu machen. «Dragon Ball» holte am Dienstag um 13.45 Uhr nun starke 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – bis Mitternacht kam nur eine Folge des «King of Queens» auf höhere Werte.

      Ab 14.10 Uhr erreichten zwei «Naruto»-Folgen schließlich noch 6,6 und 5,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auch die Gesamtzuschauerzahlen sind deutlich höher als beim nachfolgenden Programm. «Naruto» holte 330.000 und 270.000 Menschen vor die TV-Geräte. «Immer wieder Jim» kam ab 16.00 Uhr nur auf 160.000 und 210.000 Zuschauer.

      quotenmeter schrieb:

      Seit einiger Zeit setzt RTL II nur noch am Wochenende auf Animes. Ein Blick auf die aktuellen Quoten zeigt, dass dies vielleicht keine ganz so gute Idee war: Für die beiden Serien «Dragon Ball» und «Naruto Shippuuden» lief es am Samstagmorgen nicht so prickelnd.

      Für Anime-Freunde war das Jahr 2011 sicherlich kein Gutes. Weil die Quoten der Formate zu schlecht waren, verbannte sie RTL II ins Wochenend-Programm. Werktags setzt man seither auf Sitcoms und Doku-Soaps - mit mäßigem Erfolg. Zunächst waren einige der Animes ausschließlich samstags, ab Mai auch sonntags zu sehen. Und siehe da: Die Quoten wurden besser, angesichts der frühen Sendezeit konnte man mit den gemessenen Werten sehr zufrieden sein. An diesem Samstagmorgen verhielt sich das allerdings nicht so: Die Quoten der beiden Animes «Dragon Ball» und «Naruto Shippuden» waren durch die Bank weg unterdurchschnittlich.

      So versagten um 8.34 Uhr zwei Episoden des Anime-Klassikers «Dragon Ball»: Insgesamt schalteten 160.000 Zuschauer ein, das entsprach Marktanteilen von 3,2 bzw. 2,9 Prozent. Den Senderschnitt von ungefähr 3,6 Prozent hat man hier also klar verfehlt. Besser lief es allerdings bei den 14- bis 49-Jährigen, wo 80.000 bzw. 100.000 Zuschauer ermittelt werden konnten. Die dazugehörigen Marktanteile lagen bei 3,4 bzw. 4,1 Prozent und somit ebenfalls deutlich unter dem Senderschnitt von circa 5,5 Prozent.


      Auch für «Naruto Shippuden» lief es mit einer Doppelfolge ab 9.25 Uhr mies: Die Zielgruppen-Marktanteile stiegen jedoch immerhin leicht an, es wurden 5,9 und 5,4 Prozent gemessen. Bis zu 160.000 14- bis 49-Jährige sahen zu. Bei den älteren Zuschauern zog die Reichweite auf 190.000 bzw. 200.000 Zuschauer an, das hatte jeweils einen ausbaufähigen Marktanteil von 3,3 Prozent zur Folge. Da sich die Animes aber eher an eine jüngere Zielgruppe richten, wird man diese Zahlen wohl verschmerzen können.


      Also für die frühen Senderzeiten, kann RTL2 sehr zufrieden mit den Quoten sein, die Animes sind auch oft über dem Senderschnitt.
    • Um 10:15, was für eine geile Sendezeit. Ich werd´s mir wegen der miesen Synchro nicht geben, da schau ich lieber danach DBZ :D

      Etwas zur heutigen Folge was mich irritiert: Kabuto hat erwähnt, dass man Edo Tensei nur verwenden kann wenn man etwas persönliches, also menschliches Fleisch, von demjenigen hat (er hat ja auch viele Leichen deswegen geschändet)
      Ok dann frage ich mich wie er Deidara erwecken konnte? Der hat sich doch selbst in die Luft gesprengt. Und Sasori? War der nicht so ziemlich eine ganze Puppe?

      Und diese "Veroromchimarung" von Kabuto geht mir gewaltig auf die Nerven. Überall nistet sich der ein und kommt dann immer wieder zurück. Hat das jemals ein Ende?
      Ansonsten war die Folge sehr interessant. :thumbup:
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Etwas zur heutigen Folge was mich irritiert: Kabuto hat erwähnt, dass man Edo Tensei nur verwenden kann wenn man etwas persönliches, also menschliches Fleisch, von demjenigen hat (er hat ja auch viele Leichen deswegen geschändet)
      Ok dann frage ich mich wie er Deidara erwecken konnte? Der hat sich doch selbst in die Luft gesprengt. Und Sasori? War der nicht so ziemlich eine ganze Puppe?

      Soweit ich weiß benötigt man von der Person die man beschwören möchte nur ein bisschen Genmaterial (Fleisch, Haare, Speichel, Blut...), einen Wirt und halt die Zeremonie.
      Sasori hatte trotz Puppendaseins auch noch Blut + Herz was man dafür hätte nutzen können und von Deidara hätte man auch noch Gene erhalten können bevor dieser durch C0 stirbt...
    • Ponta schrieb:

      Sasori hatte trotz Puppendaseins auch noch Blut + Herz was man dafür hätte nutzen können und von Deidara hätte man auch noch Gene erhalten können bevor dieser durch C0 stirbt...


      Ok das bei Sasori leuchtet mir noch ein aber bei Deidara nicht so wirklich. Also für mich ist es nur logisch, dass wenn man sich in die Luft sprengt, recht wenig bis gar nichts mehr übrig bleibt und ob Kabuto überhaupt wusste wo das ganze passiert ist?
      Hat er, wie ich aus dem Opening entnehmen kann, auch Kakuzu wiederbelebt? Sein Körper befindet sich doch in Konoha soweit ich weiß. Naja vielleicht klärt sich das ganze ja noch etwas mehr auf :)
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Ok das bei Sasori leuchtet mir noch ein aber bei Deidara nicht so wirklich. Also für mich ist es nur logisch, dass wenn man sich in die Luft sprengt, recht wenig bis gar nichts mehr übrig bleibt und ob Kabuto überhaupt wusste wo das ganze passiert ist?
      Hat er, wie ich aus dem Opening entnehmen kann, auch Kakuzu wiederbelebt? Sein Körper befindet sich doch in Konoha soweit ich weiß. Naja vielleicht klärt sich das ganze ja noch etwas mehr auf :)
      Naja... Man kann davon ausgehen, dass Kabuto den Kampf ausspioniert hat. Entweder mit Hilfe von Zetsu oder auf eine andere Art und Weise.

      Und es ist gut möglich, dass er Dank Orochimaru noch genug Gen-Material von anderen Leuten hat. Immerhin konnte unser altes Schlangengesicht ja auch den ersten und zweiten Hokage wiederbeleben. Und Kabuto war auch schon in Konoha und ist obendrein noch sehr gut als Spion.

      Wie auch immer, Kabuto ist jedenfalls sehr klug und strategisch. Der hat auf jedenfall einen Weg gefunden. Auch wenn wir ihn nicht erfahren werden.
    • Die aktuelle Folge hätte durchaus besser sein können, glänzte natürlich wieder mal rein durch Rückblicke T_T
      Also wenigstens im Krieg könnten sie das einem ersparen, die Vergangenheitsrückblicke hat man doch bis zum Umfallen schon zig mal gesehen und dann noch dauernd zwischen den Kämpfen - ja und da kann Kishimoto auch nicht mal was dafür.
      Und Kabuto, einst einer meiner Lieblingscharaktere, ich kann diese Schlangenfresse echt nicht mehr sehen - scheiß Orochimaru :thumbdown: Waren das noch gute alte Zeiten als die Akatsuki Mitglieder den Ton angaben ;(
    • manime.de schrieb:

      Seit Mittwoch läuft auf VIVA wieder «Naruto» im ReRun, am gestrigen Freitag liefen die Folgen 5 und 6. Die Folge um 17:32 Uhr schaffte es auf insgesamt 70'000 Zuschauer mit einem Marktanteil von 1,3 % bei den 14-49 Jährigen. Folge 6 die um 17:57 Uhr startete konnte den Wert von Folge 5 nicht halten und sank fast unter den VIVA-Schnitt. Genau 50'000 Zuschauer interessierten sich für die geschnittene Wiederholung von Folge 6 des Ninja-Hits «Naruto». (Anmerkung: In der Nacht läuft die Serie ungeschnitten) - Die Folge holte damit genau 1,0 % Marktanteil bei den 14-49 Jährigen. Bei den 14-29 Jährigen konnte die Folge mit 2,7 % noch halbwegs überzeugen.

      Quelle:tv-ratings


      Erstmal, wer die ungeschnittenen Folgen von Naruto sehen will, sollte sich diese nachts anschauen. "Aller Anfang ist schwer" Dieser Spruch passt zur Zeit zu Naruto, es sind erst 6 Folgen raus, trotzdem fahren sie für den Anfang gute Quoten ein und sind eigentlich immer über dem VIVA-Schnitt. Ich denke, die Quoten werden sich langsam, aber sicher steigern, da die Story demnächst sehr spannend sein wird. Vor allem auf die Quoten der Chunin-Prüfung und Sasukes Fluchtversuch Folgen bin ich gespannt, da diese meiner mMn die besten Arcs sind. Narutos Quoten liegen bis jetzt unter denen von One Piece, das kann sich aber noch ändern. Sie haben 220 Folgen von Naruto, pro Woche kommen 10 Folgen auf VIVA. Das bedeutet, dass wir noch etwa 21 Wochen Naruto Folgen anschauen können und dann hoffentlich neue Folgen von One Piece^^
    • WOW die neue Anime Folge von Naruto hat mich sehr positiv überascht, der Krieg wird nicht als "Ponyhof" gezeigt wo Leute ohne ein Kratzer umkippen, nein man sieht richtig viel Blut, was in Krieg auch angebracht ist, aber die Anime macht das sehr gut, klar bei One Piece gab auch in Krieg einiger maßen viel Blut, aber bei Naruto machen sie es aber eindeutig besser meiner Meinung nach, kommt glaube ich auch davon das Naruto Abends gezeigt wird, ich meine wo ich sah das der eine Typ einfach mal in Anime denn Typen sein Herz aus Körper rausnimmt, fande ich schon extrem geil, das sowas in Anime zu sehen ist, es zeigt das Naruto keine Kinderserie ist wo der Uchi Clan entführt wurden ist (Rtl2 lässt grüßen). ;) Naja ich bin wohl davon so begeistert, weil in One Piece kaum noch Blut zu sehen ist, nach denn 2 Jahren in der "Anime", was extrem scheiße ist, und darum meine Freude bei der aktuellen Naruto Folge sehr hoch ist. Okay das "Fuchsgewand" sah bichen komisch aus, dieses Rot sah irgenwie kacke aus, beim Kampf wo Naruto vs Orchimaru gekämpft haben, war das Fuchsgewand von Naruto eindeutig besser.
    • ich finde nicht nur das dies im vergleich zum one piece anime besser um gesetzt wird..
      sondern auch die Bewegungen der Figuren sind i-wie sehr viel flüssiger schneller und realistischer dargestellt als in one piece.
      Humor // Soundtrack und weniger nervige filler folgen (in naruto gibs nächste woche wieder welche..)
      sind allerdings sachen die in one piece sehr gut sind.
    • Respekt an das Naruto Shippuuden Team!
      Nachdem ich mit den letzten Kriegsfolgen sehr zufrieden war und es schon viele schlechte Naruto Shippuuden Folgen gab muss ich hier sagen das Folge 281 ALLE Folgen um Längen an Peinlich- und Sinnlosigkeit schlägt!!!! Filler Folgen ok wenn´s sein muss um den Abstand am Manga zu halten, da dieser aber bei Shippuuden sowieso sehr groß ist, war diese Folge völlig unnötig!

      Bin ja immer noch schockiert wie hässlich Sakuras Eltern sind und das man sich nicht mal Mühe gab die Frauen von Konoha halbwegs zu zeichnen, aber um Gottes Willen! Man kann sich kaum vorstellen das so eine Folge beim jüngeren Publikum ankommt.
      Zumal ich Folgen mit Konohamaru und seinen Anhängsel sowieso hasse, das was man uns in dieser Folge präsentierte war unterste Schublade, mehr fällt mir echt nicht mehr zu der Folge ein :thumbdown:
    • man muss aber dazu sagen, wer naruto filler folgen schaut ist selber schuld ^.^
      in one piece sind die filler folgen ja noch wenigstens ein bissen annehmbar, aber in naruto ihh
      btw. ich hab mir den anfang der folge auch angeschaut und als die kinder angefangen haben auf kriechende käfer zu pinkeln hab ich schon weg gemacht :D

      nächste woche gehts wenigstens mit der story weiter
    • Und wenn man denkt es geht nicht mehr kommt wieder mal ne Filler Folge daher!!
      Langsam spinnen die echt komplett, kenne keinen Anime mit derart vielen Filler Folgen!!!! Die Kämpfe an sich bei der neuen Folge waren total gut was interessieren eine Vergangenheitsrückblicke von Charakteren die nicht mal ansatzweise was zur Story beitragen???
      Aber wisst ihr was? Ist ja jeder selber Schuld der sich diesen Mist antut --> bezieht sich leider auch auf mich, man "könnte" ja was verpassen :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Fillerliste:

      Naruto (1-220)
      Episode: 026
      Episode: 097
      Episode: 101-106
      Episode: 137-140
      Episode: 143-219

      Naruto Shippuden
      Episode: 057-070
      Episode: 091-112
      Episode: 144-151
      Episode: 170-171
      Episode: 176-196
      Episode: 223-242
      Episode: 257-260
      Episode: 271
      Episode: 279-281
      Episode: 284-289
      Episode: 290-295


      Also ja, bis jetzt waren es wieder mal Fillerepisonden. Die letzten, also 290-295, hießen "Power".

      Spoiler anzeigen
      Danach wird es aber wieder mit der Story weitergehen und Naruto wird in den Krieg eingreifen.
    • Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

      mir hat die neue Folge wirklich ziemlich gut gefallen muss ich sagen und das sage ich selten ;)

      Ich fand die Animation super, keine Filler bzw. nicht bemerkt und die Musik war auch gut. Ich meine sogar das ein neuer Track gespielt wurde als Naruto dem Raikage seinen Arm in Richtung Brust geschossen hat. Der war fast so gut wie die gute alte Naruto Musik :rolleyes: ach das waren noch Zeiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Außerdem gefällt mir wie Naruto erwachsener und reifer dargestellt wird in dem er auf den Trick kommt wie er den Raikage besiegen kann.

      Die einzige Sache die ich nich verstehe ist warum sich der Raikage dannach direkt aufgelöst hat. War das im Manga auch so?

      Ansonsten geile Folge mit schön viel action :thumbsup:

      9/10 Punkte
    • *Glaub die sache mit den Auflösen war im Manga auch.. es gab mehrere Fälle wo das Passierte nach dem Auflösen setzen sich die Edo Tensai "Puppen" wieder zusammen und könnten ganz normal mit voller Kraft weiter Kämpfen wenn sie nicht Versiegelt werden.

      Zu den Letzten Naruto Folgen kann ich nur sagen> das ich die Folgen mit Itachi, Naruto und Pain richtig geil fand die Aktuelle war auch gut aber iwas hat mir gefehlt.
    • So, die neue Epi ist draußen!
      Für eine Filler-Folge ist die echt top :thumbsup:
      Zum einem war sie doch recht blutig, als man es eigentlich gewohnt ist!
      Das gibt erstmal ein fettes PLus
      Als dann einem der Ninja, mal so im vorbei springen den Hals umgedreht bekam, war ich schon ein wenig geschockt.
      Von mir aus kann das ruhig so weiter gehen!

      Den Kampf mit Baki vs Hayate wieder zu sehen lies echt altes NarutoFeeling aufkommen.
      Er wurde auch recht schön inszeniert.
      Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Baki damals so toll fand.
      Seine Aufgabe war es zu töten und er hat es eiskalt durchgeführt!
      Guter Ninja, Baki!
      Und Kabuto, der ist echt genial! Egal, was andere von ihm halten
      Wie der einfach bei Kibas Schwester so tut als wäre nichts und keiner ahnt was noch auf Konoha zukommt.
      Und so ganz nebenbei die DNA von Hayate klauen.
      Echt genial!
      Also, ich fand das ich keinen Augenblick gelangweilt wurde, obwohl nicht wirklich viel passiert ist.

      Zum Opening und Ending:
      Das ist jetzt mein neues Lieblings Op!

      Beim Ending sag ich nur: Guy der Poser 8-)
    • Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber bei Naruto ist der Anime um Klassen besser als der Manga. Hier werden nämlich genau die Fehler ausgemerzt die im Manga begangen wurden. So sehen wir mehr von den Nebencharakteren wie Shikamaru, Choji und Neji, der ja im Manga kaum noch vorkommt, weshalb der Tod im Anime auch gleich doppelt so gut sein wird. Selbst die Kriegsfiller sind zumeist klasse gemacht, allen voran der Kampf gegen die 7 Schwertmeister die u.a. Kakashi jagte, was ja im Manga Off-Screen abgearbeitet wurde, ist im Anime sehr gut dargestellt worden. Allein der doch etwas zu langestreckte Kampf mit dem Mizukage enttäuschte. Da die Shinobi mehr als dumm und inkompetent dargestellt wurden. Als Gaara dann auftauchte wurde es besser. Die 3 oder 4 Fillerfolge mit den 4 Oto Nin waren ok, ich mochte diese Gestalten schon damals nicht, dennoch bringt es halt die Nebencharaktere wieder ins geschehen und lenkt ein wenig von Narutos Alleingang ab, den Krieg zu beenden. Die heutige Folge (307) mit neuem Opening und Ending, war richtig klasse und hebt sich nochmal von den vorigen ab. Hier hat einfach alles gestimmt. Nicht nur der Rückblick vor dem Anfriff auf Knoha, was zu meinen Lieblingsarcs gehört, nein auch der Kampf Hayate gegen Baki, der glaube ich nie gezeigt wurde (?), strotzte nur so vor Dynamik und Action. Kurzum die Stärken der Serie Naruto in einer Folge gut zusammengefasst, sowie alt und neu miteinander auf kluge und sehenswerte Weise verbunden. Auch das Sakura öfter mal zu sehen ist, sei positiv herorzuheben, nachdem sie im Manga ja eher mit abwesenheit glänzt.
      Durch die Fillerfolge, wird der Krieg zwar auch gestreckt was ich aber als notwendig sehe, um ihn plausibler und nachvollziehbare zu machen. Auch die Animationen sind wie immer top, sodass es weitaus mehr spass macht, den bewegten Bildern zuzusehen, als die starren zu verfolgen. Nun warte ich mal wieder gespannt auf die nächste Episode.

      torajiro =)