Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei Naruto nervt es mich momentan so krass, dass nur noch Fillerfolgen kommen. Man freut sich immer auf eine neue Episode Donnerstags und hofft, dass es endlich weiter mit der Story geht, aber dann holt einen die Realität ein & es erscheint eine zwar neue aber dennoch "blöde" Fillerfolge. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich weiter geht, weiß denn zufällig jmd. wann die wieder den Manga "verfilmen" ?
    • Also ich muss echt sagen, der Pain/Rinnegan Arc war meiner Meinung nach der beste des gesametn Animes.

      Ich hatte eigentlich lange vorher schon das Interesse an Naruto komplett verloren. Bis ich dann durch Zufall den Rinnegan Arc gesehen hatte und mich wieder mit Naruto befasste und nach und nach alles nachgeholt habe.

      Und ich muss leider echt sagen, außer diesem Arc, ist nicht viel spektakuläres dabei. Klar einige einzelne Folgen wissen zu gefallen, aber im großen und ganzen ist die Story nicht gut durchdacht und weißt mittlerweile zu viele Fehler auf. Das haben die meisten ja bereits erwähnt.


      Vielleicht hat mir dieser Arc aber auch nur so gut gefallen, weil mir der Character des Pain/Nagato einfach super gefallen hat und Naruto zum ersten mal im ganzen Anime durch den Sage Mode kein Vollpfosten mehr war...!

      Naja, jetzt haben wir es bald geschafft. Es sei denn, es kommen noch 10000 unnötige Filler, die das ganze noch ein ganzes Jahr in die Länge ziehen und das Werk endgültig zerstören.

      Sry für diese Deutlichkeit meiner Worte, aber die Fillerrei geht mir jetzt dermaßen auf den S***, dass ich mal was schreiben musste.

      LG PKB
    • Also der Pain Arc war wirklich der Beste Arc ever, das muss man Kishi lassen. Es ging nicht darum, einen Emoprinzen zurückzuholen, oder 40 weitere Folgen diesem nachzuweinen, oder 20 Folgen wegen diesem seine Minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten....nein, es ging um eine große Sache: wahrer Frieden, die Problematik dahinter, die verschiedenen Perspektiven, Ansätze und Ideologien. Sehr interessant, und der Kampf war sehr spannend und bildete das Sahnehäubchen mit Kirsche oben drauf und Schokoraspeln.

      Auch hat sich Naruto nicht wie ein Vollpfosten - wie du sagst - aufgeführt, zum ersten Mal seit langem konnte man ihn sich als ernst zu nehmenden Gegner vorstellen, er stellte schlaue Strategien auf, reagierte recht schnell und seine Krachbumattacke/Rasenshurriken diente öfter der Ablenkung als dem Angriff - es wurden öfter Schläge ausgetauscht usw. - Naturenergie bezogen, kann man alles iwie mit Ninjas ja noch verbinden. Naja, und Nagato war wirklich ein Pechvogel und wirklich ein Opfer, im Vergleich zu Obito hat Kishi Nagato nicht verhaut....

      Naja, leider nerven die Filler in letzter Zeit echt arg, schließlich kommt der Krieg solange nicht weiter, und der Manga ist ja eh schon Lichtjahre dem Anime vorraus. Bei ein paar Fillern hatte ich ja Einsehen und fand sie sogar gut - da sie die Charaktere und deren Fähigkeiten besser zur Geltung brachten - oder besser vergessene Charaktere, die im Krieg leider nicht gezeigt wurden, ihre letzten Kämpfe noch bis vor dem Zeitsprung liegen - als der Manga.

      Da machen die Filler gute Arbeit, gewisse Versäumnisse von Kishi nachzuholen...jedoch Filler bleibt Filler, trotz guter Animationen, und es kommt imo storytechnisch nicht weiter...

      Soweit ich verstanden hab, wird dieser Monat noch ein Fillermonat, also dürfen wir auf Juli hoffen...
    • Wie nett das du ihn nebenbei noch gespoilert hast :D
      Wobei das aktuelle Opening ja auch ein einziger Spoiler ist.
      Der Sendeplan für die nächsten 2-4 Wochen kann übrigens fast immer auf diesen Seiten nachgelesen werden:
      saiyanisland.com/2013/06/narut…puden-july-2013-schedule/
      de.narutopedia.eu/wiki/Episode…hipp%C5%ABden#13._Staffel
      mit 17 hast Du noch Träume,
      springst über Hecken und Zäune
      und denk daran: Das Lachen,
      kann das Alter immer zur Jugend machen!
    • Falls es noch keinem aufgefallen ist und interessieren sollte.
      Ab heute den 18.07.2013 fängt in Naruto Shippuuden die Mangastory wieder an, die Filler sind somit offiziell vorbei!!



      Ok, die Folge war Animationstechenisch schrott, ich mag den dicken Outlines Strich nicht, aber auch die Folge allgemein reist keinem vom Hocker,
      Naruto ist endlich angekommen und rettet allen den Hintern, nur bei dem swz Zetzu musste ich mir einen weglachen, Naruto stürmt, Zetsu tretet einfach zur Seite und peng xDD
      Man Naruto, selbst als Volksheld bist du noch ein Schussel xDD Was mir einfällt, wir bräuchten wirklich einen Zetzu, dann könnten wir unsere Wälder im Nu wieder aufarbeiten.
      Egal, ein neuer Charakter wird bist zum Ende hin mit Spannung erwartet, was mich zur nächsten Folge bringt.

      Folge 322 scheint ja wirklich krass zu werden, wenn man den preview glauben mag.
      Schaut selbst!

      Achtung Spoiler!
      Madara Uchiha!!



      Den feinen und dünnen Strich bei den Outlines gefällt mir um einiges besser!
      Hoffentlich bleibt es erstmal Animationstechenisch so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Folge 322: Madara Uchiha

      Aaaamaaazing!^^

      Man kann sagen, was man will, aber meiner Meinung nach ist und bleibt Madara Uchiha der Gott aller Shinobi!!!
      Seine Jutsus und sein ganzes Auftreten ist einfach nur der Wahnsinn!

      Ich hab mich selten auf eine Folge so gefreut, wie die Heutige.
      Madara führt alle vor. Haut ein perverses Jutsu nach dem anderen raus und will zuguterletzt noch Kurama beschwören.^^
      Ich bin begeistert und eigentlich wäre mir am liebsten, der Krieg würde damit enden, dass Madara seinen Plan durchbringt und die ganzen Jammerlappen in seinem Jutsu einfängt!

      Ich würde gerne noch mehr schreiben, allerdings muss ich mir erst die Folge noch mal anschauen. Beim ersten mal war ich einfach nur begeistert.

      Daher von mir 12/10 Punkten!!!!^^
    • Also ich fand, die Folge war geil!
      Was an Spannung letztes Mal fehlte, hat man diesmal wieder gut rausgeholt. Das Gemetzel, welches er allein schon mit Taijutsu verursacht, ist krass und dann gehts ja auch noch weiter. Hier sind einige Animations...anormalien, aber die beschränken sich, soweit ich sehen kann, auch nur auf diesen Part. Einziger Fehler später ist, dass man das Rinnegan glaube ich schon sieht, bevor Madaras Susanoo kommt.
      Aber als der Meteor kam, da hab ich Gänsehaut gekriegt, da bin ich ehrlich. :D

      Soweit in Ordnung also, ich hoffe nur, die halten den momentanen Spannungsgrad für die nächsten Folgen bei.

      PK Blackbeard schrieb:

      Seine Jutsus und sein ganzes Auftreten ist einfach nur der Wahnsinn!

      Was glaubst du, warum ich mich auf den Kampf Madara vs. Hashirama im Anime so sehr freue, wenn die bald endlich dahin kommen? Stell dir vor, zwei von solchen Monstern treffen aufeinander.
    • Kranke Folge die Animationen waren richtig genial fast schon Kinoreif, das warten nach den nervigen Filler Episoden hat sich aufjedenfall gelohnt!
      Ich Freu mich schon auf die Nächste Folge da der Anime gefühlte 100 Kapitel hinter den Manga ist hab ich auch kp was als nächstes kommt^^
      Aber diese Folge wird sehr schwer zu Toppen sein :>
    • Die heutige Folge war eigentlich ganz gut! :)

      Der Kampf der Kage gegen Madara wird mit der richtigen Musik unterlegt (Konans Theme, mein Lieblingsstück, ist auch dabei gewesen! *__*) und die Atmosphäre passend rübergebracht. Grobe Fehler in der Animation gibt es soweit ich sehen kann nicht, auch wenn das Yoton immer noch merkwürdig aussieht, aber im Preview (an Roshi) sehen wir ja, dass es auch anders geht. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass das Tempo angezogen wird und mal wieder Spannung in den Folgen dabei ist! Hab also soweit keinen Grund mich zu beschweren.

      Ich bin zuversichtlich, dass wenn der Anime so weiter macht, er die Spannung bringen kann, die uns im Manga seitdem so häufig gefehlt hat.

      7-8/10

      Nur nächste Woche könnte brisant werden, wenn sie sich zu sehr auf Utakata versteifen (der Titel lässt nichts Gutes erahnen), aber da können wir nur hoffen.
    • Folge 324: The Unbreakable Mask and the Popped Bubbles

      Zur Folge gibts eigentlich nur zu sagen, dass sie mir aufgrund dessen, dass ich Utakata mag, gefallen hat.
      Aber fangen wir vielleicht etwas weiter vorher und etwas genauer an:

      Naruto trifft also auf fake Madara ((T)Obi(to)) und sechs Jinchuuriki. Da fällt mir grade auch wieder ein, dass ich es schade finde, den Shukaku so ganz untergehen zu lassen. Als Gaara damals als "stärkste Waffe" vorgestellt wurde, wurde dieser vielleicht etwas Überpowert dargestellt, aber ihn nun ganz unbeachtet zu lassen finde ich etwas blöd....Kishi hätte ja vielleicht Chiyo den Shukaku geben können, um den Kreis zu Gaara zu schließen...naja, dann sei es halt drum.

      Besonderst cool fand ich persönlich den Flashback, wie Utakata von Pain besiegt wird. Pain/Nagato ist einfach, neben Itachi, mein absoluter Liebling und ich bin für jeden Auftritt von ihm dankbar.^^
      Schön fand ich auch, dass deutlich wurde, wie leicht Pain den Sechsschwänzigen besiegen konnte und man daraus erkennen kann, wie stark Naruto im Sennin-Mode wirklich ist/war.

      Spoiler anzeigen
      Lässt mich darauf freuen, wie stark Naruto in seinem Kurama-Mode sein wird, wenn er endlich den ganzen Kurama in sich hat.
      Dazu kam mir eigentlich immer die Frage, ob Kurama nicht dann doch noch das Chakra fehlt, dass die Kin-Gin-Brüder und Sora in sich haben...Allerdings glaube ich, dass dieser Teil so geringfügig sein wird, dass der Kurama diesen schon lange wieder regeneriert haben wird.


      Ansonsten war der Flashback am Ende vielleicht etwas in die Länge gezogen, aber im Endeffekt finde ich persönlich den Anime viel besser, als den Manga.
      Ganz einfach deswegen, weil hier deutlich mehr Bewegung aufkommt, wie es im Manga der Fall ist...Naja, vielleicht auch nur mein Empfinden :D
    • Richtig tolle Folge heute :)

      mMn sehr gut animiert, besonders gut hat mir das Lava Kekkei Genkai gefallen. Nicht nur das, es war auch wunderschön musikalisch untermalt besonders am Ende mal wieder dieses krasse "Konan vs Tobi" Theme ( was darauf hoffen lässt das es bald eine offizielle OST auch davon gibt) . Innhaltlich gibts nichts zu meckern, kurzes Flashback mit Kisame und Itachi und man hat kurz alle Schlachtfelder gesehen, aber ansonsten nur der Kampf der Jinchuuriki.

      Ich habe nach dieser Episode wieder richtig gemerkt, dass der Anime sehr viel mehr flashen kann als der Manga. So ein Feeling - da tuts einem schon fast Leid den Manga gelesen zu haben, was die Spannung nun ein wenig schmälert.

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teutonic Knight ()

    • Eine sehr emotionale Folge ...


      Auch wenn mehr geredet als gekämpft wurde, trug das Ganze mit Synchronisation und Musikuntermalung ziemlich an Gewicht.
      Hat mich echt mitgerissen. Hab richtig Gänsehaut gehabt und das über fast der ganzen Folge lang.

      Möchte hier auch nur ein paar Dinge loswerden, will hier keinem was wegnehmen. Ich empfehle aber allen sich den Anime anzusehen.

      Zum einen will ich Oonoki zum coolsten und kleinsten Opa den ich in der AnimeGeschichte kenne, erklären.
      Find den einfach toll!

      Zu Tsunade, mir fällt erstmal auf das ihre Synchronstimme wirklich genial ist. Ich, als Frau hab echt mit ihr mitgefiebert als sie ihre Ansprache hielt.
      Das ist mir auch noch nie passiert ...

      Und Madara dieser arroganter, eingebildeter Mistkerl!! Ich liebe ihn einfach!

      Dann noch Sasuke und Itachi ... ehrlich ich war so kurz davor loszuheulen.
      Wenn einem die Hintergrundgeschichte der Beiden noch im Kopf geblieben ist und das jetzt so mit bekommt dann fährt man echt emotionale Achterbahn.
      Vor allem an einer Stelle wo Sasukes Stimme für einen Moment belegt war, als wäre er kurz vorm weinen, war es fast um mich geschehen. (konnte mich aber noch zusammenreißen)

      Echt, selten so eine Folge erlebt. Das schafft wirklich nur Naruto ...
    • Das Beste wenn man niedrige Erwartungen hat weil man denkt es wird nur gefillert wie letzte Woche. Ich frage mich welcher Sender die letzte Folge überhaupt in sein Programm nehmen würde.

      Die Animatoren haben das beste aus diesem Kapitel rausgeholt, keine unpassende flashbacks und einseitige Dialoge ohne bedeutung. Das ist der große Unterschied zum One Piece Anime wo einem 90% Dialog dummes Gefasel von der G5 Marine ins Ohr gebrüllt wird. Höhepunkt der Episode war für mich, wie Madara Tsunade verbale Backpfeifen verteilt hat. Hah dieses beiläufige "Ich hasse Schwächlinge" mit ernstem Blick ohne ihn klischeehaft als Arroganten final boss abzustempeln. GOOD JOB weniger Arroganz zeigen ist manchmal mehr. Wollte das nur mal mit Ceasar vergleichen der in jeder Szene böse Lachen und mit seinen Lügen prahlt nur um mal auf den Punkt zu bringen warum ich die bösen in Naruto so nachvollziehbar finde.

      Ah dieser Particle Style Laser.. für was braucht man diese dreckigen Bijubomben wenn man nen Strahl schießen kann der alles auf molekularer Ebene zerlegt?
    • Die heutige Folge ist ziemlich gut umgesetzt worden!
      Es wurden einige Kapitel verarbeitet, die Szenen waren genau mit der richtigen Musik unterlegt und ich hatte schon ein paar Mal Gänsehaut. :) Gut fand ich vorallem die Umsetzung des Gesprächs zwischen Itachi und Sasuke. Während das ganze im Manga doch eher schleppend lief, war die Szene hier wesentlich emotionaler (war das eine Theme neu?).

      9/10
      Die Vorschau für nächste Woche sieht auch ganz gut aus. :)
    • Wurde in Anime aber derbst mal hier 3 Kapitel abgearbeitet kann mich erinnern, das im Manga es Epic war, als Madara die blume gerufen hat, sonst war die folge echt geil, frag mich wieso einige rum meckern, das die folge scheiße war, die war doch EPIC, alleine Madara Kommentare und wie er Tsunade verascht hat, war ja echt Hollywood reif xDDD.. Der Opa ich mag diesen typen irgenwie so krass, er rettet immer alle mit seiner Technick, und zerstört denn Zauberwald, einer der besten Folgen des Kriegs Arc, und jetzt geht gegen Kabuto mein Fanboy Herz für Kabuto schlägt immer höher xD ..
    • Gibt nix besseres, wenn man seine knappe Zeit für Naruto opfert und dafür richtig belohnt wird ;)
      Die Animation war ja mal grandios! Bei Madaras Kampf gegen die Allianz war sie auch so gut, allerdings ist sie seit dem doch wieder merklich zurückgegangen meiner Meinung nach.
      Bei dieser Folge gibt's aber echt nix zu beanstanden, vorallem Madara wurde toll in Szene gesetzt. Einen so arroganten (und obendrein ziemlich sexistischen^^) Mistkerl muss man einfach lieben :D
      Der positiven Kritik an Tsunade & Oonoki kann ich mich auch nur anschließen, gute Arbeit der Synchrosprecher.
    • Madara...Madara...Madara <3

      Sein Susanoo ist der Hammer, er nutzt Mokuton meisterhaft und hat immer nen coolen Spruch auf den Lippen. Ich muss leider zugeben, dass ich immer mehr Fanboy werde/bin.

      Endlich mal ein Char der auf alles scheißt und sein Ding durchzieht und keine Homo wie Sasuke ist.
      Der Anime ist auch vom Tempo her wesentlich angenehmer, als der Manga. Ich finde den Anime zur Zeit einfach viel besser, als den Manga. Hoffe aber der Manga wird jetzt zum Ende hin wieder besser.

      Spoiler anzeigen
      Am besten dadurch, dass Madara jetzt zuerst Hashirama besiegt und anschließend Jubito zerkleinert. Damit er endlich Jinchuriki wird und sein Traum in Erfüllung geht!*Hope*