Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto Shippuuden Folge-344

      So der Anime war bis jetzt recht gut und anspruchsvoll , aber jetzt kommt der Absturz: Obito !! :pinch: Die Obito-Folgen beginnen von nun an dh. die Qualität sinkt ins bodenlose.

      Zur Episode Madara taucht auf und Naruto brüllt mal wieder los was mit den anderen passiert ist und greift ohne zu denken an , während er Madara beleidigt. Diese blockt den Angriff und reflektiert ihn wieder zurück auf dessen Klon. Madara will Bee und Naruto schnappen , während dessen soll Obito den Rest erledigen. Statt zu kämpfen kommt nun ein Flashback. Obitos erstes aufeinander treffen mit Madara und seine Gedanken sind nur bei Rin und Kakashi

      Noch geht die Folge aber....
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      So der Anime war bis jetzt recht gut und anspruchsvoll , aber jetzt kommt der Absturz: Obito !! :pinch: Die Obito-Folgen beginnen von nun an dh. die Qualität sinkt ins bodenlose.

      Zur Episode Madara taucht auf und Naruto brüllt mal wieder los was mit den anderen passiert ist und greift ohne zu denken an , während er Madara beleidigt. Diese blockt den Angriff und reflektiert ihn wieder zurück auf dessen Klon. Madara will Bee und Naruto schnappen , während dessen soll Obito den Rest erledigen. Statt zu kämpfen kommt nun ein Flashback. Obitos erstes aufeinander treffen mit Madara und seine Gedanken sind nur bei Rin und Kakashi

      Noch geht die Folge aber....

      Das würde ich nicht so eng sehen. Für die teils logikfreie Story können die Animemacher ja nichts, dennoch holen sie das Beste dafür raus finde ich; und untermalen das ganze Spektakel mit den richtigen Flashbacks zur richtigen Zeit sowie einem geilen Soundtrack! Ich finde den Naruto Anime seit jeher richtig klasse (Ausnahmen sind die Filler, aber von denen rede ich mal nicht), sogar besser als One Piece, was jedoch auch keine Kunst ist. Ich habe das Gefühl. dass man als Zuschauer des Animes auch richtig was geboten bekommt und nicht so verarscht wird, wie bei OP. Es geht zur Sache, es wird nichts unter- oder überdramatisiert, sondern gezielt eingesetzt. So zumindest mein Eindruck. Vielleicht werden auch ein paar Fehler im Manga ausgeglichen, genug Vorlauf haben sie ja. Gute 90 Folgen lang geht der Krieg nun schon, ich denke wir können noch auf etwa genauso viel warten^^. Macht dann noch mindestens 2 Jahre Laufzeit, also noch mehr als ein Jahr nachdem Naruto als Manga beendet wurde. Alles in Allem stehe ich dem Anime weitaus positiver gegenüber als dem Manga. Allein schon die Sache mit Kabuto, die mir im Manga recht langweilig vorkam, wurde hier gut inszeniert, allemvoran Itachi und Sasuke. Klasse! Das war richtig ergreifend und emotionsvoll. Ich denke dass es bei Obito und Rin ähnlich sein wird. Btw. sind auch die Openings und Endings um Längen besser als bei One Piece z.B., wo mal alle Jubeljahre ein neues belangloses Opening aus dem Hut gezaubert wird. Bei Naruto gefallen mir die meisten Openings und Endings, insbesondere natürlich die selbstironischen xD.

      torajiro =)
    • torajiro schrieb:

      Das würde ich nicht so eng sehen. Für die teils logikfreie Story können die Animemacher ja nichts, dennoch holen sie das Beste dafür raus finde ich; und untermalen das ganze Spektakel mit den richtigen Flashbacks zur richtigen Zeit sowie einem geilen Soundtrack! Ich finde den Naruto Anime seit jeher richtig klasse
      Klar hast du recht in diesem Punkt , die Animemacher müssen sich an den Manga halten und genau das ist auch der Punkt bei mir. Weil sie sich an Trollmotos Vorlage halten müssen wird die Qualität so oder so verschwinden.
      Du kannst das drum herum so schön gestalten wie du willst aber die Obito-Folgen werden so oder so trollen. Die Animemacher machen ein super Job , die Kämpfe von Naruto waren bis jetzt auch immer Top , aber Obito schafft alles zu trollen , genau wie er den Manga fast zugrunde gerichtet hat.
      Der Inhalt an sich ist einfach schlecht , die Animemacher werden sicherlich leider auch nichts daran ändern können.

      Aber du hast schon richtig erfasst allgemein gesehen machen die Animatore richtig gute Folgen , sie setzen die Vorlage die ihn geliefert wird richtig gut um. Alleine die Folgen Madara vs 5 Kage , Kabuto vs Uchihas oder Kyuubi vs Bjuus. In diesem Punkt hast du recht aber Trollbito ist einfach ein Super-GAU, da sehe ich leider keine Chance für niemandem.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      So der Anime war bis jetzt recht gut und anspruchsvoll , aber jetzt kommt der Absturz: Obito !! Die Obito-Folgen beginnen von nun an dh. die Qualität sinkt ins bodenlose.


      Naja, Madaras Spiegelcape war ja doch ziemlich geil.
      Allerdings sind Madaras Aktionen immer geil von daher ist das kein wirklich gutes Argument^^

      Nun gut, man muss sagen, in dieser Folge wars ab Obitos FB wirklich ein Absturz. Aberfür mich lag das eher in dem krassen Gegensatz, zuerst der grad demaskierte Obito voller Hass und dann plötzlich wieder der kleine Junge, der sich beim Anblick von Opa Madara beinahe in die Hose macht. Da leidet die Stimmung einfach darunter.
      Aber ich denke, die nächsten Folgen des FB, also die Geschehnisse um Rin und sein Werdegang zu Tobi werden ganz gut umgesetzt. Auf jeden Fall kann der Anime trotz grauenhafter Mangavorlage doch immernoch ein gewisses Maß an Qualität vorweisen, man nehme nur mal die Kage vs Madara........... Es ist wirklich schwer gute Beispiele ohne Madara zu finden :D
    • WOW, mein Körper hört nicht auf zu zittern. What a fuck.

      Das war die mit Abstand beste folge, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Das war aller feinstes Kino. Das war genial.

      Obito, der verrückte, dreht völlig durch. Sowas hab ich echt noch nie gesehen, was da abging. Das nenn ich mal BÖSE. Der Anime Naruto ist wirklich, der beste der Welt. Ich weiss nicht wie sie das machen, aber der macht alles weg, was Kishi verhaut. So hab ich das nämlich nicht in Erinnerung, wie es heute gezeigt wurde.

      DANKE DANKE DANKE.
    • Ich hab SO LANGE auf diese Folge gewartet!!! Die Anime-Version meines absoluten Lieblings-Kapitels!!! Ich kann X-Drake0101 da nur Zustimmen! Es war die beste Folge überhaupt und sie hatte ALLES
      Humor, Gefühl, Trauer, Verständnis und HORROR... einfach nur 1A!

      Die Rückblenden waren ebenfalls Klasse. Und am Anfang war die Episode noch, ich würde fast sagen lustig. Ich meine, man wusste ja was kommt, aber es ist super gemacht! Meiner Meinung nach hat es die Handlung und Gefühle sogar noch besser Rüber gebracht als das Kapitel. Z.B. Obitos verletzte Körperhälfte und das Training...

      1 Mio. von 10 Punkten! Nein ernsthaft 10/10!!!
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Gandhi
    • Naruto Shippuden: Episode 345: I'm in Hell

      Erst Hunter x Hunter und nun zieht auch Naruto mit einer wieder sehr gelungenen Episode nach! Die letzte war ja schon klasse, doch diese war mal noch ne Schippe besser. Dass der Anime auch hier von der Qualität über dem Manga steht, sollte jedem klar sein. Ich muss sagen, dass die Animateure das mit dem Pacing echt klasse draufhaben. Der Flashback heute hatte die genau richtige Länge und die Flashbacks in Obitos Jugend waren klasse platziert und halfen der generellen Situation bestens. Allen voran die Dynamik und später auch die Action will ich hervorheben, besonders mit Obitos Hass. Das war purer Hass! Im Manga mag man das übertrieben gefunden haben, aber mit Musik und Stimme unterlegt, zieht man da richtig mit. Obito fand ich eigentlich auch im Manga nie so schlimm, er hat mir eigentlich gut gefallen und hat seine Rolle gut gespielt. Auch der Grund seines Hasses finde ich nicht zu lasch oder gar halbgar, sondern angemessen. Der Tod von Rin war auch nur der Auslöser dafür dass er bei Madaras Plan mitwirkte. Es wurde zwar am Ende deutlich zensiert (also indem gewisse Blutflüsse nicht gezeigt, und das Blut an Zetsu zudem geschwärzt wurde), aber als er da in dem See aus Blut stand, der auch rot schimmerte und hinter, sowie über Obito die Äste eine Spiralform annahmen und der Mond sich Blutrot färbte - Awsomeness pur! Kann man nichts anderes sagen, ausser perfekt animiert. Dazu der mythische und wunderbare Akatsuki Soundtrack! Ich habe weiterhin Vertrauen in den Anime, dass sie ein paar Fehler seitens Kishi ausbaden bzw. ausmerzen können, oder sie zumindest ein wenig glätten (man kann ja aus Scheiße auch kein Gold machen ;)). Auch hier kann ich kaum auf die nächste Woche warten!

      torajiro =)
    • Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin. Ich mein ich hasse die Obito-Arc ab Kapitel 600, aber diese Folge war einfach der Hammer. Ich habe mich total verschätzt muss ich zugeben. Zwar fand ich den Anfang langweilig, aber die Art und Weise wie es dargestellt wurde, war einfach der Hammer.
      Das Ende war aber noch besser dargestellt. Es war einfach episch wie er alle abschlachtet und der Kampf war auch flüssig und hat nicht so sehr gestockt.

      Ich muss zugeben noch liege falsch mit meiner Behauptung , dass die Obito-Folgen schlecht sein werden, aber gut ist noch die erste Folge.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • War wirklich eine klasse Folge, gehört wohl sicher zu einer der besten.
      Soundtrack, Animation und Emotionen haben sehr schön miteinander harmoniert, vor allem bei den Szenen um Obitos Genesung und den Team Minato Flashbacks.
      Das Masaker an sich war okay, nur hier und da hat Blut gefehlt z.B. als die Kiri-Nins durch Obito springen und den am Boden liegenden Kameraden selbst erstechen.
      Am Ende war das Blutbad am Boden auch scheinbar mit Regenwasser verdünnt, im Manga sah es aus, als wäre der komplette Boden von Blut bedeckt.
      Aber mal sehn, ob es auf der DVD dann uncut ist.
    • Alter, und die Folge war schon geschnitten? Holladiewaldfee!

      Auf jeden Fall war die Folge super. Die im Manga mäßigen Szenen in Madaras Versteck sind hier durch die Musik sehr gut umgesetzt worden und waren nicht störend, im Gegenteil. Auch wurde durch den Marsch zu dem Schlachtfeld die Spannung super aufgebaut. Und dort... ja, ein einziges, wunderschönes Massaker. :D
      Auf dem Weg dorthin sah Obitos Gesicht etwas merkwürdig animiert aus, aber ansonsten war alles in Ordnung und die Folge war stimmungsmäßig top!
      9.5/10
    • Und der Chef Animator hat noch kommentiert das diese Folge die ZENSIERTE UND GESCHNITTENE Fassung ist und die uncutted version auf DVD erhätlich sein wird. Gj Japan you are doing it right.

      Perfekt in Szene gesetzt, der Moment bei dem Obito durch die 30 Mann Gruppe rennt wie ein irrer Geist und im Hintergrund "hurricane suite" (wars glaub ich) gespielt wird.

      Da hat RTL2 schnell mit dem Senden von Animes aufgehört, die ganzen Photoshopkünstler die immer das Blut zensiert haben, hätten wohl das gesamte Budget aufgebraucht huehue.


      Mit den Aussichten wie der Anime gestaltet wird kann man davon ausgehen, dass Obito nie den Satz "I started this war.. because you let Rin die!" sagen wird, welcher ursprünglich Grund zu nem shitstorm auf Naruto fanbasis war..Wer weiss vielleicht wirkte die Textpassage nur auf dem Papier so mieserabel.
    • Naruto Shippuuden Folge-347

      Also ich bin diese Woche wieder überrascht selbst die Fillerinformation von Jiraya und Kakashi hat mir gut gefallen. Nagatos Vergangenheit war wieder Spitze , wir sehen etwas mehr von Danzo und Hanzo. Die Aktionen von Akatsuki wecken die Gemüter von Hanzo und Danzo und ein Komplott wird gegen diese beschlossen. Der Chapter wurde super umgesetzt die dunkle Atmosphäre wurde um Akatsuki wurde auch klasse umgesetzt. Obito und Zetsu sind nur stille Beobachter und warten nach dem ersten gescheiterten Versuch auf ihre zweite Chance.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich Fang mal so an.

      Der Anime ist echt super, die bringen die Story wirklich gut weiter und erklären die Sachen, wirlich toll. Die eine folge vo Obito durchdreht kann ich noch immer nicht vergessen, die war echt Bombe, sowas wird es leider nicht so oft geben.

      Die heutige Folge war jetzt nicht die beste, aber ich finds trotzdem gut, wie der Anime uns die ganze sache um Akatsuki, Nagato und Obito näher bringen will. Es ist halt blöd, weil die Hälfte hatten wir schon, da hat sich der Anime-Direktor, wegen der tollen Obito folge, anscheined eine kleine Pause gegönnt.

      Aber die nächste Folge scheint interessant zu werden, Minato wird zum Hogake benannt, vielleicht sieht man ja wie Orochimaru angepisst an Toten rum schnipselt und Danzo sieht man ja schon angepisst. Ach ja Danzo, dieser Mist Kerl, der hat einen viel schlimmeren Tod verdient, als er bekommen hat. Die letzen Worte damals, bevor er starb, da hatte ich einbisschen Mitleid, aber jetzt bereue ich es. Der denkt nicht an Konoha sondern nur an sich und wie er andere aus Spass manipuliert. Hanzo war ein Ehren Mann und sogar denn konnte er manipulieren.

      Noch was zu Yahiko, echt schade das er so früh sterben musste. Er war ein gut aufgebauter Charakter und hatte ein grosses Ziel.

      Weiter so Naruto Anime Team, da kann One Piece(Anime) sich eine Scheibe davon abschneiden.
    • Naruto Shippuuden Folge-349

      Eine wirklich HAMMER Episode !. Das war eine Folge die ich mir seid Jahren gewünscht habe. Die Vergangenheit von Minato und Kakashi, wie der eine Hokage wird und wie die Beziehung zwischen den beiden näher beleuchtet wird. Auch die Szene mit Kushina zu Hause war einfach klasse. Die Hokage-Wahl war auch wieder spanend obwohl man weiß wer Hokage wird, Danzo der schmierige Typ unterstützt wie erwartet die dunkele Seite. Also die Episode war einfach klasse 10/10. Ich muss zugeben zum ersten mal in meinem Leben wünsche ich mir , dass die Fillerfolge weitergehen anstatt , dass man die Kapitel verfilmt. Ich muss zugeben , die Animemacher sind besser als Kishi.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ja die Folge, war gut, hab mir glaube ich zu viel erwartet. Man muss ja auch bedenken das der Anime seit Monaten ihre Arbeit sehr gut machen. Ich hätte gern Orochimaru wo er mit Danzo sprach, mit einen Messer in der Hand an einen Toten rumspielen, sehen. Ja sonst kann man ja auch nicht viel sagen, bis man die nächste Folge sieht. Kakashi ist aufm Depri-Trip was ich verstehen kann und liest ein (super Buch kann ich jeden empfehlen) wie ein Shinobi sterben muss Autor-Danzo. Also was mich einbisschen geschockt, war als Danzo Orochimaru als Hokage ernennen wollte, dass hätte ich mir so nicht gedacht. Ich habe gedacht er wird auf stehen und sagen, Hiruzen ich werde der neue Hokage, aber nein er will Orochimaru.

      Da hier viele Punkte verteilen und bei OP, gibt es ja glaube ich immer 10 von 10. Dan geb ich Naruto heute 8 von 10, einfach weil es immer besser geht.
    • Wow, eine zur Abwechslung wirklich gute Folge. Eigentlich schaue ich ja den Anime nicht mehr, aber dank SAD habe ich mir doch die neuste folge gegönnt die eigentlich eine Filler ist. Wobei mir erstmal sehr gefällt das hier nicht einfach gefiltert wird, sondern auf das eingegangen wird was Kishi zeitlich nicht mehr geschafft hat. Kakashis Emotionen wurden wirklich sehr gut herüber gebracht, und man kann schon mal um einiges mehr nachvollziehen wieso er so eine Persönlichkeit entwickelt hat. Die Atmosphäre war passend düster und begleitet mit ernster Musik. Die Szene mit Minato bei Kushina kam mir viel zu kurz vor, und ich hätte lieber eine richtige Party und mehr Emotionen seitens Minato gesehen. Es wurde konstant Spannung aufgebaut, wobei man schon gemerkt hat das hier ziemlich gehetzt wurde. Alles in allem wurde die Folge gut geschrieben, und es werden endlich Fakten die wir nie oder kaum zu Gesicht bekommen habe näher beleuchtet.

      - Was hat z.b Danzo mit Orochimaru zu schaffen ?
      -Wie verlief die Kage Wahl und was sind deren Auswirkungen ?
      -Kakashis Entwicklung wird um einiges näher beleuchtet, und auch seine Vergangenheit als Anbu
      -Und wir haben ja auch nie den Einstieg in die Anbu gesehen, dass kann bestimmt auch interessant werden

      Auf jeden Fall schon mal interessant, mit Potenzial nach oben. Was mich aber gestört hat, waren die Qualvollen Animationen. Ich meine als Kakashi sich die Hände gewaschen hat, sah das so aus als ob das einfach billig eingefügt wurde, lächerlich sowas. Dann waren da noch komische Laggs wenn sich die unglaublich epischen Standbilder künstlich bewegt haben, und mein Stream war normal, sowas geht wirklich nicht klar. Auch waren die Animationen nicht flüssig wie Wasser, sondern stockig wie als ob man mit einem 1 ghz Pc das aktuelle Assains Creed spielen will. Vielleicht wollen sie ja an Budget sparen um später coole Kämpfe zu bringen, aber mal schauen was noch so kommt.

      Nächste Folge ist Kakashi kushinas Leibwache bei dem Kyubi Angriff, mal schauen ob wir den Angriff aus der Perspektive eines Kakashis sehen werden.
    • Was war denn das heute, , für ne Folge bitte.

      Die heutige Folge war jetzt nicht schlecht, aber die Hälfte hat gefehlt. Ich war schon einbisschen enttäuscht, der Titel hieß Minatos Tod und das wars dann auch schon. Echt schade zur Folge selber,sie war gut aber es fehlte halt die Hälfte davon. Naja, dafür klingt die nächste Folge recht spannend zu werden und man erfährt mehr über Yamato. Ich bin echt schon gespannt warum Yamato denn dritten Hokage angreift und vielleicht zeigen sie ja wie Orochimaru die Zellen des ersten ihm geben.


      Punkte 6 von 10
    • Also die heutige Folge war auch nicht so schlech, zwar kam sie nicht an letzte Woche ran, aber sie war trotzdem gut ! .
      Kakashis Vergangenheit wird näher beleuchtet und seine Zeit bei den Anbu. Auch die Kakashi und Danzo Beziehung ist interessant. Ich finde es auch toll , dass eine kurze Szene gezeigt wird , was nach Minatos Tod passiert ist. Der 3 Hokage kommt rein und holt sich den kleinen Naruto und verspricht auf ihn aufzupassen.

      Das Kakashi zu einem Terminator wird und einfach alles killt ist auch genial. Was mich nur wundert ist warum er sich auf Danzo einlässt. Ich persönlich finde diese Fillergeschichte besser , als die Kapitel die folgen werden.

      8/10
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • X-Drake0101 schrieb:

      Was war denn das heute, , für ne Folge bitte.

      Die heutige Folge war jetzt nicht schlecht, aber die Hälfte hat gefehlt. Ich war schon einbisschen enttäuscht, der Titel hieß Minatos Tod und das wars dann auch schon. Echt schade zur Folge selber,sie war gut aber es fehlte halt die Hälfte davon. Naja, dafür klingt die nächste Folge recht spannend zu werden und man erfährt mehr über Yamato. Ich bin echt schon gespannt warum Yamato denn dritten Hokage angreift und vielleicht zeigen sie ja wie Orochimaru die Zellen des ersten ihm geben.


      Punkte 6 von 10
      Ich muss dir leider widersprechen.
      Hier hat nicht die Hälfte gefehlt, man hat jetzt nur den Dritten und letzten Teil gesehen, vom dem was damals passiert ist.
      Zuerst sah man die Ereignisse aus der Sicht von Minato, dann von Obito und nun auch von Kakashi. Alles in allem ist das komplett nachvollziehbar und mir hätte es nicht gefallen den Kampf Masked Obito vs. Minato wieder schauen zu müssen. Dazu gibt es ja bereits eine ganze Folge.
      Es war meiner Meinung nach gut gelöst, da hier der Augenmerk auf Kakashis Sicht liegen sollte.

      Das sich dieser auf Danzo einlässt, passt meiner Meinung nach auch gut ins Bild. Schließlich wird Kakashi als wirklich kaltherzig gezeigt. Und so war er bereits nach dem vermeindlichen Tod von Obito und Rin. Nun ist allerdings seine letzte Bezugsperson, sein Sensei auch noch tot.
      Es passt also, dass er sich Danzo anschließt. Wobei ich persönlcih davon ausgehe, dass dieses Engagement aller spätestens in zwei Folgen wieder erledigt sein sollte und Kakashi wieder auf der "guten" Seite stehen sollte.

      Das Yamato ins Spiel gebracht wurde fand ich auch gut. Vielleicht erfährt man endlich mehr darüber, wieso es bisher nur Hashirama möglich war das Mokuton zu nutzen.
      Außerdem könnte es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, wer sich im Spiralzetsu befindet.

      Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
    • Die heutige Folge hatte meines Erachtens nach zu viele Längen und man hätte mehr Story verarbeiten können (und das sage ich im Bewusstsein, dass es sich um eine Fillerserie handelt^^). Ich finde es gut, richtig und wichtig, mehr über Kakashis Seite zu erfahren, insbesondere wie er aus dem Loch wieder rausgekommen ist interessiert mich brennend. Auch wenn es keine originale Story ist, so hat sie doch ihren Charme und macht auch Obitos Weg einleuchtender, obgleich Kakashi ungleich besser und authentischer in seinen Beweggründen und seinem Verhalten rüber gebracht wird, als Obitos. Dazu war die Letzte Folge, oder Vorletzte vielsagend, als man Kakashis Blick unter der Maske gesehen hatte, voller Wut und Hass.
      Einziger Haken in der ganzen Angelegenheit ist die Rolle des Säuglings Naruto, der seit Minatos Tod keine Erwähnung mehr fand. Es ist sowieso ein Rätsel wer sich nach dem Tod seiner Eltern um ihn gekümmert hat. Hiruzen scheint es, trotz seines Versprechens an Minato, nicht gewesen zu sein und als die Handlung begann, lebte er alleine und hatte scheinbar keinen Ansprechpartner. Auch frage ich mich, warum er so voller Argwohn betrachtet wurde, gut er hat das Kyubi in sich, aber er ist auch zugleich der Sohn eines Helden.
      Auch die Widerholungen in den Folgen passen mir nicht so richtig (Gai trifft auf Kakashi, er ignoriert ihn und geht seines Weges. Hab ich jetzt bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen). Es zeigt zwar immer noch die Leere in Kakashis Herzen und das Trauma, dass er Rin getötet hat, aber dennoch ist gerade das zu langatmig. Wie gesagt bin ich gespannt wie Kakashi seinen Lebensmut wiedergefunden hat und ob dieser Flashback noch Folgen für die Kriegshandlung (als Filler) hat. Sprich ob die Animateure Kakashi im Kampf oder der Gegenüberstellung zu Obito noch ein wenig emotional ausbauen. Wünschenswert wäre es, denn die Schuld trägt er sicher immer noch mit sich rum, und dann wäre der Filler nicht ganz umsonst gewesen.
      Nächstes Mal gehts nun also mit Orochimaru und der Enthüllung Yamatos weiter. Ein Kapitel was bisher glaube ich auch nicht so wirklich aufgedeckt wurde, von daher bin ich weiterhin erpicht auf die Neuen Folgen, hoffe aber das der Filler auch bald sein Ende findet, da der Krieg samt Filler nunmehr seit 96 Folgen am Laufen ist, und wohl noch lange laufen wird.

      torajiro =)