Naruto Anime

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für alle, die die neuen Folgen nicht geschaut haben, ACHTUNG SPOILER!

      Zuerst war ich auch generft, als erneut Fillerfolgen kamen, jedoch muss ich eines sagen.
      Ich finde diese Fillerfolgen rund um Kaguya, Hagoromo und Hamura echt spannend. Die Zwillinge merken mit der Zeit, dass etwas nicht stimmt und stellen Nachforschungen an.

      Mit der nächsten Folge fängt auch der Kampf gegen Kaguya an, diese Fillerreihe wird wohl nicht lange gehen, danach gehts weiter mit der Hauptstory.
      Auch wenn bei Naruto zu viele Fillerfolgen nacheinander erscheinen, so geht es mit der Hauptstory zügig voran und das gefällt mir.

      PS: Ich dachte Hagoromo sei mit dem Rinnegan auf die Welt gekommen, dabei hat er erst das Sharingan erweckt.
    • Da im Anime nun das große Finale bevorsteht, möchte ich mich noch einmal kurz zu den letzten Folgen äußern...

      Wo fange ich da am besten an? Ah genau... Ich fand sie einfach großartig! :D
      Sehr gut fand ich hier auch den Teil, der die Geschichte von Asura und Indra noch einmal ein wenig stärker fokussiert hat. Hier waren die Filler wirklich sehr gut und sie waren auch sinnvoll platziert, da dadurch der gesamte Abschnitt mit Kaguya noch einmal in ein viel besseres Licht gerückt wurde, zumindest für mein Empfinden.
      Das hätte ich mir so wirklich im Manga gewünscht, da dann der Kaguya-Part wirklich nicht so aufgezwungen gewirkt hätte, sondern gar nicht mal schlecht.
      Auch die Umsetzung der Itachi-Novel, die man an einer sehr guten Stelle eingeschoben hatte, wusste in meinen Augen absolut zu gefallen. Hier konnte man verschiedene Ereignisse und Abläufe noch einmal aus der Sicht von Itachi sehen und auch seine Entwicklung vom Kind bis zu dem jungen Mann verfolgen, der letztlich seinen Clan und später sich selbst opferte, um den Frieden zu wahren und seinen Bruder zu schützen. In diesem Abschnitt kommt besonders die Tragik bestimmter Ereignisse noch einmal sehr intensiv zur Geltung und auch Itachis großartiger Charakter.

      Besonders gut haben mir aber die letzten beiden bzw. drei Folgen gefallen, die noch einmal Obito in den Fokus gerückt haben. Die Umsetzung ist hier sehr gut gelungen, die Animationen waren ebenfalls von guter Qualität und der großartige Soundtrack von Yasuharu Takanashi, der ja auch für die musikalische Untermalung von Fairy Tail oder auch von The Ambition of Oda Nobuna (Oda Nobuna no Yabô) verantwortlich ist, hat hier einfach mal wieder perfekt gepasst.

      Und ich schreibe das jetzt auch einfach mal nieder, da es mir mittlerweile eh egal ist.... Durch diese hervorragende Umsetzung und Ergänzung der Story, aber in erster Linie durch die beiden unglaublich großartigen Filme The Last, von dem ich im Kino jede Minute genossen habe, und Boruto, für den ich mir im November definitiv auch ein Ticket lösen werde, hat es Naruto bei mir schon vor einer ganzen Weile (insgesamt) wieder an One Piece, wo meine Begeisterung leider immer mehr schwindet, vorbeigeschafft und das sogar mit Abstand. :)

      Ich hoffe mal sehr stark, dass die Boruto-Umsetzung nicht zu lange auf sich warten lassen wird, da ich dessen Werdegang definitiv auch im Anime verfolgen möchte. :D
    • Also für mich ging es mit dem Anime im Laufe der Zeit nur bergab.
      Ich hab nix gegen Filler, wenn ich zurück an die aus der ersten Serie denke gab es da welche die mir sehr positiv in Erinnerung bleiben und auch die ersten beiden Arcs aus Shippuuden wussten zu gefallen.
      Natürlich sind sie bei langjährigen Animes einfach notwendig aber das 2 Jahre nach Ende der Mangavorlage die Sendung immer noch ausgereizt wird nur weil sie zusammen mit Yokai-Watch das profitabelste Franchise des Senders ist, ist einfach unterirdisch.

      Dazu sind sie nicht mal gut oder unterhaltsam.
      Ich habe irgendwann einfach nur noch die Preview zur nächsten Folge geguckt in der Hoffnung das es mit dem Canon weitergeht.
      Zum Beispiel Tsunades Traum Filler Jiraiya Tales (oder so) der die Geschichte nochmal verändert erzählt sodass Sasori glaub ich Akatsuki anführt war so schlecht das ich mir irgendwann die Frage gestellt hab wen ich in Japan für die verschwendete Zeit verklagen muss.
      Bei den neusten Filler um Kagura und ihrer Familie war ich am Anfang noch gespannt, dachte vielleicht hat Kishimoto da seine Finger mit im Spiel aber naja.
      Zur Platzierung muss ich sagen gingen die 2 Folgen von ihr in Ordnung aber der von Hagomoro und seinen Söhne wahr einfach nur dumm.

      „Hey ehemalige Hokage ihr habt zwar nix mehr mit dem Ausgang des Kampfes zu tun und seit danach eh wieder tot aber lasst mich euch die Geschichte meines Lebens erzählen und das meiner beiden Söhne. Es fing damit an das ich ne Brücke baute.“ <X

      Und das Ashura seine eigene Art von Rasengan hatte war auch fern von Originalität,

      Noch kurz zu den neusten 4-5 Folgen angefangen damit das Studio Deen uns Obitos Charakter noch schmackhaft machen wollte.
      Liegt aber wohl an Kishimoto da er Naruto die Worte in den Mund gelegt hat das er den Mann der für den Tod vieler Kameraden unter anderem Neji verantwortlich war trotz allem erstaunlich findet weil es den gleichen Traum wie er teilte.
      In Folge 473, dem Abschluss des Kampfes haben sie es dann tatsächlich geschafft die Folge mit nem Flashback aus der Folge davor zu strecken, außerdem war sie so schlecht animiert, das würde nicht mal Toei hinbekommen.
      Die ganze Zeit sind sie nur in Zeitlupe durch die Luft geschwebt.
      Das Gespräch zwischen Naruto und Minato in 474 war das erste Mal seit langem das die Serie in mir eine Emotion geweckt hat.
      Nichtsdestotrotz haben wie es endlich bis zum Endkampf geschafft, der einzige Grund weshalb ich den Anime noch verfolge.

      Leider müssen wir auf den bis zum 29.9 warten aber ich hoffe es gibt ein sich lohnendes 1-Stunden-Special (oder sogar länger).
    • Naruto Shippuuden Folge 476, 29.09.2016



      Für alle, die den Naruto Shippuuden Anime noch nicht aufgegeben haben, dürfen sich auf diesen Donnerstag freuen.
      Nach 3 Wochen Pause kommt ein Special raus, welches eine ganze Stunde dauert, also ca. 3 Folgen.

      Der Titel der Folge heisst: "Der letzte Kampf"

      Wie alle, die die letzte Folge gesehen haben und den Manga kennen, kommt es zum finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke.
      Dieser dauert nicht nur 1 Stunde, sondern wird bestimmt richtig geil. Bei Naruto Shippuuden gibt es sehr viele Filler, aber die Canon Folgen sind immerhin sehr gut animiert.
      Da dies das Finale ist, dürfen wir uns auf sehr gute Animationen, einen geilen Kampf und gut gesetzte Soundtracks freuen. Im Manga dauerte der Kampf ca. 5 Folgen lange an, mal schauen, was uns hier erwartet.
    • Der finale Kampf

      One Piece Spoiler Achtung!!
      Spoiler anzeigen
      Während nun welche im One Piece Kapitelthread über Reijus Persönlichkeit motzen, hab ich mir den Naruto Anime angeschaut


      Soeben den letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke angeschaut und ich bin in Tränen ausgebrochen. Einfach wundervoll, solch schön und klasse animierten inszenierten Kampf muss man erstmal hinbekommen. Fast in jeder einzelnen Szene war die Emotion drin, die uns seit Naruto begleitet hat. All den Schmerz, den Naruto als auch Sasuke ertragen mussten und während dem Kampf ertragen, alles wurde direkt an den Zuschauer geleitet. Ich war einfach nur gefesselt von diesem Kampf. Obwohl ich sogar die Szene auf der PS4 gespielt hatte, war es dennoch Sehenswert. Ein absolutes Meisterwerk. Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen, welches ich vorbereitet hatte, sowie eben die zwei Folgen selbst. Evtl. lag es auch daran, dass Sakura fast keinen Screentime hatte :thumbup: .

      Ich glaube, ich bin nicht der einzige der hier Naruto mit Dragonball Z Niveau vergleicht, wenn es um die derzeitigen Kämpfe geht xD, aber mir ists Recht. Ich liebe Dragonball Z, eine Kombination aus beidem macht es umso geiler hey. Klasse inszenierter Kampf, animiert, perfekt umgesetzt, mehr als der Manga zu bieten, so wie es sich im Anime auch gehört. Mir ist allerdings eine Sache aufgefallen: Wo bitteschön waren die schönen Naruto Soundtracks, welche den Anime NARUTO repräsentieren? Über den ganzen Kampf gab es vielleicht nur 2-3 Soundtracks, die mir zu gefallen wussten, aber das war es auch. Keine weiteren. Schade eigentlich, immerhin besitzt Naruto für mich die besten Osts. Mich gestört hat es eher wenig, dennoch ist es eine fataler Fehler gewesen, diese nicht einzubauen.

      Viel mehr will ich auch nicht schreiben, denn ich selbst bin immer noch sprachlos. Schaut es euch einfach an. Den Rest des Animes werde ich mir noch reinziehen, aber der Kampf ist ja so gut wie vorbei und er wusste zu unterhalten!

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Für mich war das der bisher beste Kampf, von all den Anime, die ich bisher gesehen haben!
      Das mag für manche vielleicht nach Übertreibung klingen, aber wenn man sein halbes Leben lang eine Serie verfolgt, dann stauen sich die Gefühle bei so einem Kampf ganz schön auf :D Ich frage mich, wie das bei One Piece aussehen wird^^
      Für mich hatte dieser Kampf alles: Übermächtige Angriffe, Taijutsu und ergreifende Dialoge. Dass wir den kompletten Kampf dann auch nur in einem Special, an einem Tag, bekamen, hielt diese Gefühle permanent oben.
      Naruto und One Piece sind die einzigen Serien, die ich seit meiner Kindheit verfolge und immer noch am Schauen bin. Deshalb gehen da die Gefühle mit mir immer etwas durch, aber auch so würde der Kampf mein klarer Favorit sein.
      Für mich ein Meisterwerk! :)
    • Ich fand die Folge jetzt nicht soo super. Die Flashbacks haben mich teilweise nur genervt. Das wurde in der Vergangenheit einfach zu oft gezeigt. Sasuke nervt einfach nur mit seinem gelaber. Der sollte einfach sterben.
      Ist der Anime jetzt zu Ende? Wenn ja, würde ich es traurig finden den so ein Ende hat Naruto nicht verdient.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ben D. Beckman schrieb:

      Ist der Anime jetzt zu Ende? Wenn ja, würde ich es traurig finden den so ein Ende hat Naruto nicht verdient.
      Was lässt dich den bitte glauben, dass dies das Ende ist ? Natürlich ist das nicht die letzte Folge.

      Aber zurück zu den Folgen. Hier hat der Naruto Anime seit langem mal wieder gezeigt welche Vorteile ein Anime gegenüber einem Manga haben kann. Die Intensität, Soundtrack und natürlich Animation bringen da ein ganz anderes Gefühl hervor und wäre ich nicht schon so abgeturnt von dem Anime dank den ganzen Filler Folgen (und vielen anderen Anime Projekten vom selben Studio), hätte ich warscheinlich Studio Pierrot zum Himmel gelobt. Nichtdestotrotz seit langem mal wieder ein schön animierter Kampf, der warscheinlich auch der Manga Version überlegen ist.

      Und diesmal war es eine sehr gute Entscheidung sich kreativ auszutoben und einige Sache mit einzubringen die im Manga nicht gezeigt worden sind. Zu sehen wie Naruto und Sasuke alle ihre elernten Teschnicken noch einmal anwenden ist schon ziemlich nostalgisch. Zwar erreicht der Kampf nie die von mir gewünschte Intensität wie man es von anderen Rivalen Kämpfen kennt ( Da fällt mir spontan Gintoki vs Takasugi ein) jedoch war dies schon sehr gut. Der Anime hat dadurch keinen besseren Status bekommen und die Filler Folgen entschuldigt dies auch nicht, aber den finalen Kampf haben sie trotzalledem einen würdigen Abschluss gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amazarashi ()

    • Ben D. Beckman schrieb:

      Ich fand die Folge jetzt nicht soo super. Die Flashbacks haben mich teilweise nur genervt. Das wurde in der Vergangenheit einfach zu oft gezeigt. Sasuke nervt einfach nur mit seinem gelaber. Der sollte einfach sterben.
      Ist der Anime jetzt zu Ende? Wenn ja, würde ich es traurig finden den so ein Ende hat Naruto nicht verdient.

      Solche Beiträge sind echt witzig. Nichts gegen dich, aber anhand deines Beitrags sehe ich nicht mal einen Hauch von Interesse an dem Anime/Manga Naruto. Geschweige, bist du etwa ein Troll, der nur hier ist um Naruto in den Dreck zu ziehen?

      Du fandest die Folge jetzt nicht soo super, absolut keine Einwände zu deiner Meinung, jedem kann mal eine Folge oder gar mehrere Folgen nicht gefallen, auch wenn ich nicht weiß, welche Folgen in Naruto diese zwei Doppelfolgen toppen könnten, aber jedem seine Meinung dazu. Allerdings versteh ich nicht, wie du dir den Anime anschauen konntest, obwohl es zu satte 40% um den Hauptprotagonisten Sasuke geht. Ich meine es gibt ja Menschen, die sich nicht in andere Personen hineinversetzen können, wie zum Beispiel in Sasuke. Wegen seinem "Gelabber" genervt zu sein, welches "Gelabber" er ja wohl seit fast Beginn von Naruto äußert und ihm gleich den Tod zu wünschen, wirft mir die Frage, wie du es überhaupt ausgehalten hast, so lange Naruto zu verfolgen, falls du natürlich kein Hatertroll bist. Ich meine es gibt so manche User, die Rebecca aus One Piece bis ans äußerste gehasst haben. Sie ist ja auch nur ein Nebencharakter, welche (in einem längeren Arc) eingebaut wurde. Sollte man sie hassen, ist es ja kein Problem. Kein Hauptcharakter und es gibt zig Tausend weitere, die das ausgleichen würden. Aber einen Hauptprotagonist nicht leiden können. Versteh ich zwar, aber dann den Anime/Manga weiter zu schauen. Damit könnte ich nicht leben.

      Manche bezeichnen Sasuke als Diva oder sonst eine kindische Labertasche. Aber versetzt euch doch mal in seine Lage. Sein ach so lieber Bruder hat den gesamten Clan ausgelöscht, wodurch er in einem endlosen Hass gefangen war. Manch andere Menschen wären dadurch verrückt geworden und würden sich das Leben nehmen, nach solch einer Tragödie. Mehrere Jahre den Glauben gehabt, den Clan zu rächen und Itachi zu töten, damit Sasuke "Gerechtigkeit" ausübt. Doch was wird ihm nach ein paar Jahren erzählt? Itachi hat es für das Dorf getan, doch wieso zum Teufel muss man töten? Damit es keinen Krieg im Dorf gibt? Ist dann nicht eigentlich Krieg, wenn gemordet wird? Fragen über Fragen, mit denen sich Sasuke auseinandersetzen musste. Jetzt Sasuke als ein pubertierendes Kind (Welches er ja auch mit seinem Alter ist) zu sehen, ist also Humbug. Denn seine Reife in einem Shounen Manga übersteigt jegliche Vorstellung.

      Nun bleibt mir die Frage, hast du die Folgen überhaupt gesehen? Denn wie es scheint gibt es zwei Optionen:

      Entweder hast du sie dir nicht angeschaut oder nur vorgespult, ob Sasuke zu Wort kommt, nur um sein "Gelaber" anzuhören. Oder du hast sofort nach den Doppelfolgen hier das Pirateboard aufgemacht nur um wie ein gewisser User in einem anderen Thread, welchen ich jetzt nicht nennen will, über Naruto zu haten. Ohne dich darüber zu informieren, ob es weiter geht oder nicht.

      Über das Ende des Animes/Mangas kann man ruhig diskutieren. Das Ende war zwar nicht prickelnd, aber ein "Happy End" war zu sehen. Die Serie Lost war auch nicht der Brüller am Ende. Dennoch schaut man sich das große Ganze an. Zudem ging es in Naruto hauptsächlich um die Fragen Hass, Frieden, Krieg und die Entwicklung einiger Figuren. Diese wurden auch zum hohen Anteil uns Lesern serviert. Mehr oder weniger.

      Mfg

      Ps: Ich bin kein Sasukefanboy oder was auch immer du von mir nach solch einem Beitrag denken magst.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Der Finale Kampf
      So hab mir dann auch gestern den finalen Kampf reingezogen, und Animationstechnisch war der unfassbar gut. Aber wenn es um die Canon Folgen geht, konnte mich der Naruto Anime oft überzeugen.
      Zwar kann ich die Kritik an den Fillerfolgen absolut verstehen, wovon wohl 90% wirklich Schrott sind, aber das Ganze ist mir doch wesentlich lieber als der Mist, welcher bei OP oft verzapft wird. Dort wird bekanntlicher Maßen in den Manga Folgen gefillert, und das nervt.

      Jedenfalls so kontrovers der letzte Arc in Shippuden auch war, so viel Mist Kishimoto auch gebaut hatte und so nervig diese Augengeschichte auch gewesen mag - Naruto schafft es trotzdem immer wieder in mir gewisse Gefühle hervorzurufen. Das liegt besonders an der echt schönen Hintergrundmusik, die macht einfach so viel aus egal ob nun Film, Serie oder Videospiel. Bin btw froh, dass man hier sogar nochmal paar alte OSTs rausgekramt und etwas verändert eingebaut hat, zB Sadness and Sorrow.
      Wobei man anmerken muss, die Japaner haben es einfach drauf mit den Soundtracks. ^^ Ich kann zudem auch verstehen, wenn einem diese Naruto-Sasuke Story mittlerweile auf den Keks geht. Ich meine wie oft haben wir jetzt den Flashback gesehen, wie einsam doch die beiden gewesen sind? Zu oft wohl.
      Hier musste das Ganze jedoch rein, immerhin war es der Kampf, wo Naruto und Sasuke nun endgültig alles regeln wollten. Und hier fand ich die Szene sehr schön gemacht, wo die beiden die Sicht des jeweils anderen gesehen haben. Also die Szene am Fluss, welche uns schon seit Teil 1 bekannt ist. Weiß jetzt nicht mehr, ob das so im Manga vorkam. Aber wenn es Gefillere war, dann war es sehr gut gemachter Filler. Man muss sich einfach mal klar machen, so "stalkerhaft" Narutos Jagd nach Sasuke auch war, ohne Sasuke wäre Naruto nicht derjenige, welcher er heute ist. In Sasuke fand Naruto jemanden, der seine Einsamkeit verstanden hat und gleichzeitig einen Rivalen. Das gab Naruto einen Sinn zu leben, er wollte Sasuke übertreffen, so sein wie er. So gesehen war also Sasuke Narutos erste richtiger Halt im Leben, lange vor der Sache mit Iruka und Team7. Genau deshalb kann Naruto nicht zulassen, dass Sasuke auf ewig alleine lebt.
      Die Szene, wo die beiden in dieser Gedankenwelt aufeinander trafen, war zwar wieder etwas merkwürdig. Aber hier wurde nochmal Sasukes Vorstellung Hokage zu sein deutlich, und in gewisser Maßen hat er auch Recht. Natürlich nicht mit dem Punkt, dass eine Diktatur bzw er in der Rolle des Dark Knights die Lösung für den Frieden sei, aber die Menschen werden halt immer wieder Kriege anfangen. Das ist nicht abzustreiten.
      Ansonsten flogen wieder die KI Bälle bzw Pfeile durch die Gegend, eine Entwicklung, welche mir bei Naruto nie so gefallen hat. War ganz nett anzusehen, und immerhin haben wir mal wieder das Jutsu Kirin gesehen. Fand es ziemlich schade, dass Sasuke jenes nach dem Kampf gegen Itachi nie wieder angewendet hat. Das Highlight waren allerdings die Taijutsu Kämpfe. Also der Anfang sowie dann das Ende, diese Dynamik einfach - genau das wünsche ich mir auch für zukünftige OnePiece Kämpfe. Zumindest für die wirklich wichtigen Fights, das wäre wirklich eine feine Sache. ^^

      Dann gab es noch so kleine Details, die mir einfach gefallen haben. Schon damals im Manga, aber auch jetzt im Anime und zwar Sasukes Bemerkung zum KageBunshin Jutsu sowie Narutos Einsamkeit. Wird wohl wirklich Kishis einstige Intention gewesen sein. Na dann jetzt sind es nur noch 1-2 Folgen, bis dann auch der Naruto Anime zu Ende geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Akzeptabel schrieb:

      Solche Beiträge sind echt witzig. Nichts gegen dich, aber anhand deines Beitrags sehe ich nicht mal einen Hauch von Interesse an dem Anime/Manga Naruto. Geschweige, bist du etwa ein Troll, der nur hier ist um Naruto in den Dreck zu ziehen?
      Ich bin kein Troll, der den Anime in den Dreck zieht. Ich habe die beiden Folgen bis zum Ende geschaut. Der Verlauf der Geschichte gefiel mir nicht, insbesondere Sasuke seins. Naruto und Co. versuchen jedesmal ihn zu helfen und er lehnt es immer ab. Ich dachte, er würde im letzten Kampf zur Vernunft kommen und sich helfen lassen, was er mal wieder nicht tat. Das hat mich extrem gestört und das mit "der soll endlich sterben" hab ich nur gesagt, weil ich in dem Moment frustiert war.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Da kommt noch die letzte Folge jetzt warte erstmal ab, ich kann dir sagen, dass sich das noch einrenken lässt so gut es bei Naruto jedenfalls noch geht, trotz all der Mängel in den letzten 200 Kapiteln behaupte ich mal dass das Ende einem doch über Zeiten ikonischen Manga würdig ist.
    • Ben D. Beckman schrieb:

      Akzeptabel schrieb:

      Solche Beiträge sind echt witzig. Nichts gegen dich, aber anhand deines Beitrags sehe ich nicht mal einen Hauch von Interesse an dem Anime/Manga Naruto. Geschweige, bist du etwa ein Troll, der nur hier ist um Naruto in den Dreck zu ziehen?
      Ich bin kein Troll, der den Anime in den Dreck zieht. Ich habe die beiden Folgen bis zum Ende geschaut. Der Verlauf der Geschichte gefiel mir nicht, insbesondere Sasuke seins. Naruto und Co. versuchen jedesmal ihn zu helfen und er lehnt es immer ab. Ich dachte, er würde im letzten Kampf zur Vernunft kommen und sich helfen lassen, was er mal wieder nicht tat. Das hat mich extrem gestört und das mit "der soll endlich sterben" hab ich nur gesagt, weil ich in dem Moment frustiert war.
      Dann musst du damit rechnen, wenn man dich nach solchen Sätzen zitiert. Du bist ja allem anschein kein Manga leser, deshalb will ich dich nicht spoilern lassen. Schau dir den Anime bis zum Schluss an, die letzte Folge wirst du schon erkennen, wenn es so weit ist ^^.

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Da es scheinbar viele hier nicht wissen: Die Adaption des letzten Kapitels wird wohl noch auf sich warten lassen. Am 6. Oktober folgt die Animierung des 699. Kapitels und danach sollen die offiziellen Bücher, die sich perfekt in diese Zeitspanne zuordnen lassen, animiert werden.
      Bald gibt es auch sowohl ein neues Opening als auch Ending. Mit dem letzten Kapitel wird es also vorerst nichts.
    • Naja Naruto das Finale war schon ziemlich "Lame" alleine der Kampf war große Entäuschung wo war bitte die geile Musik von Naruto schon mal fetter ----- Punkt... Zum anderen die Animation war grauenhaft, das einzige Postive war wo Naruto die andere hälfte Kyuubi denn Faust Schlag gegeben hat...

      Und @Naruto vielen dank für "Info" ich hoffe Special kommt nicht noch einmal "Obitio" vergangenheit zum vorschein weil denn muss wirklich kotzen und Rin möchte auch nicht sehen....
    • kaidoo schrieb:

      Zum anderen die Animation war grauenhaft, das einzige Postive war wo Naruto die andere hälfte Kyuubi denn Faust Schlag gegeben hat...
      Man kann ja von Naruto halten was man möchte und das einem der Kampf nicht zusagt finde ich auch verständlich. Aber zu sagen das die Animation nicht nur schlecht sondern sogar grauenhaft sein soll, halte ich nicht nur für übertireben, sondern schlichtweg falsch. Besonders für einen Kampf in dieser Länge und für eine TV Serie, war dieser Kampf schon ziemlich ordentlich animiert. Vorallem wenn es in Richtung Taijustu ging.
    • Naruto 476-478

      Bevor ich zur neuen Folge komme schreibe ich noch was über die 2 von letzter Woche.


      Da ich den Manga gelesen hab wusste ich ja was passiert und dieser Kampf war so ziemlich das einzige was mich daran hinderte diesen Anime fallen zu lassen.
      Diese beiden Folge haben mich auf jeden Fall nicht enttäuscht, die Animationen waren großartig und gerade der zweite Teil war einer der besten des gesamten Werkes.
      Natürlich kann man über die Beweggründe Sasukes streiten, aber das hab ich mal alles ausgeblendet und einfach nur den Kampf genossen.

      Nun zur neusten Folge:

      Auch wenn ich Sasukes Wandel im Manga schon für völligen Schwachsinn hielt, muss ich sagen kam er im Anime etwas besser rüber.
      Gerade der erste Part wo die beiden sich in der Traumwelt befinden und denken sie seihen tot fand ich sehr gut gemacht, sowohl Animationstechnisch wie auch die Emotionen die rüberkamen obwohl es bei weitem nix neues war.

      Zu den Szenen wo Naruto und Sasuke im Tal des Endes lagen kann ich nur sagen WTF!!!!
      Wer hat die den bitte gezeichnet das war mal POTTEN-HÄSSLICH!!!

      Das sah mehr nach der Computergrafik der Ultimate Ninja Reihe aus als alles bisher dagewesene und ich weiß nich mal ob die dafür das Budget gekürzt oder bis zur Erschöpfung ausgereizt haben.

      Naja, der Rest war nur Sasuke der sich Narutos Leben noch mal reinzieht mit besonderem Fokus auf die Szenen mit Itachi und dabei endlich in den Schädel bekommt was Naruto ihm schon 17 mal gesagt hat.

      Was die Vorschau zur nächsten Folge angeht weiß ich jetzt nicht ob gezeigt wird wie Sakura zu ihnen stößt und wie sie die anderen aus dem Genjutsu befreien oder ob das ne Fillerfolge wird, ich hoffe ma ersteres und schnupper einfach mal rein.
      Ansonsten wars das für mich mit dem Anime, hab alle Filme gesehen (zu den neusten kann ich Boruto empfehlen aber The Last nicht) und sage schonma Tschüss Naruto, in der Hoffnung das das Studio nicht bis zu den neuen Folgen im Januar alles zufillern wird.
    • Hey mal ne frage an euch. Jetzt da der anime so langsam zum Ende kommt, wollte ich damit anfang da weiter zu gucken wo ich wegen den fillern aufgehört habe. Ich habe aber gemerkt das ich, wegen der langen pause durch die filler, komplett raus bin aus der story (speziell der Krieg). GIbt es irgendwelche Filme die die Story zusammenfassen? Oder irgendwelche Fanprojekte die folgen zusammengeschnitten haben oder ähnliches? Hab irgendwie nicht so wirklich lust mir mehrere hundert folgen nochmal zu geben... :/
    • Mehrere hundert? :D
      Also Filme gibt es keine, die die Story zusammenfassen. Auf YouTube werden sich irgendwo die einzelnen Kämpfe und andere Szenen aus der Story tummeln, aber eine Zusammenfassung der Story? Bezweifle ich. Die Storm-Serie für PS3/Xbox 360 und PS4/X1 wären zwar auch eine Art Alternative, aber die würde ich Dir nicht empfehlen. Als Zusatz zur bekannten Story zwar in Ordnung, aber nicht, wenn man diese nicht kennt. Da ist der Anime um Welten besser.
      Ich weiß nicht, wo genau Du in der Serie bist, aber Du kannst fürs Erste die separaten Filler-Folgen überspringen. Es gibt viele, die ich Dir ans Herz legen würde, aber das kannst Du später auch noch.
      Darüber hinaus wäre der Manga ebenfalls eine Option. Wenn Du Dich ran haltest, sind paar hundert Kapitel schnell gelesen.
      Die Entscheidung liegt bei Dir.
    • Hab mir grade die neuste Folge angesehen, und jap es sind wieder Filler angesagt. Also wenn ich mich jetzt nicht irre, in den Novels kam die Story so nicht vor. Hier bin ich recht gespannt. Denn dieser Nachkriegsarc, hat in meinen Augen viel Potential. Und das will was heißen, fand den Großteil der bisher gesehenen Naruto Filler zum Kotzen und hab mir irgendwann das nicht mal mehr angesehen. Mit paar wenigen Ausnahmen, wie die Kakashi Filler also seine Zeit nach Obitos/Rins Tod. Jedenfalls finde ich es gut, dass man einen Einblick in Sasukes Leben nach dem Kampf mit Naruto gewehrt. Es ist halt etwas, was mich auch interessiert. Anders als die meisten Filler, die mitten im Krieg eingeschoben worden sind.

      Auffällig war in dieser Episode das viele Blut und generell die dunklere Darstellung mit den explodierenden Zombie Menschen sowie dem Genjutsu. Etwas ungewöhnlich für einen Shonen wie ich finde. Andererseits schaue ich eh nur den sehr kindgerechten OP Anime, weiß jetzt nicht wie das bei anderen ist. Jedenfalls schön jetzt auch mal im Anime die Charaktere, die man aus Kindertagen kennt, als Erwachsene zu sehen. Auch wenn Kishimoto seine Nebencharaktere mit Shippuuden stark vernachlässigt hat, war es für mich trotzdem eine nette Sache.