Der beste Manga/Anime aller Zeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • boh das is bei mir jetzt noch schwerer geworden >3 zurzeit sowieso Naruto, Fruits Basket, Bleach und vorallem noch FullMetal Alchemist und Gundam Seed °^° nebenbei nboch als Manga öhm...Shinshi Doumei Cross >3 ah ja und Alice Academy, Prince of Tennis is ja au noch geil *-* und noch viele mehr *o*
    • Wenn wir hier über Animes reden, vergesst ihr ein wenig die Kinofilme wie Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland.
      Wunderbare Bilder und sehr schöne Storys. Da kommen sehr viele Anime-Serien,
      die ja fast schon Fliessbandarbeit geworden sind, net ran.
      Aber als serie sind meine Favoriten folgende:
      1. Cowboy Beebop
      2. Visions of Escaflown
      3. Trigun (super lustig)
      4. SamuraiiChamploo (mit JohnnyDepp-Synchro...mal wirklich gelungen)
      5. Berserk
      Warum nicht die Animeserie von OnePiece???
      Ist mir zu sehr in die Länge gezogen, wenn ich z.B. ne aktuelle Folge von OnePiece auf japanisch ansehe, fällt mir doch arg auf wie sehr sie den Inhalt der Folgen strecken, um nicht zu dicht hinter den aktuellen Mangaausgaben zu kleben.Am Anfang sieht man ja auch erstmal 5min Rückblende auf die letzte Folge und das nervt erst recht.Da spule ich jedesmal vor bis die Musik kommt.
      Da haben es andere Serien sehr viel besser gemacht.
      und nun meine Manga-Highlights:
      1. OnePiece (als Manga unschlagbar)
      2. Bastard
      3. Vagabund
      4. Berserk
      5. Kenshin
      Aber diese Reihenfolge ändert sich ab und an, je nachdem wie ich draufbin
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • @ godlike82 : Hey du hast echt einen guten Geschmack ;) , also finde ich ^.^
      In Sachen Anime ist meine Reihenfolge:
      1) Dragon Ball (hat einfach diesen Kultstatus, besonders die ersten Folgen sind geil)
      2) Berserk (leider wurde zu viel rausgeschnitten, der Manga ist besser)
      3) One Piece

      Mangas:
      1) Berserk
      2) One Piece / Beck
      3) GTO
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Weil hier niemand etwas posten will was die Frage betrifft:
      Durch eine Mutation der menschlichen Gene wurden Kinder geboren, die kleine Hörner auf dem Kopf besitzen. Sie werden Diclonius genannt. Neben diesen Hörnern besitzen sie eine gefährliche Fähigkeit: Sie haben mehrere unsichtbare Arme - Vektoren genannt - mit denen sie Körper durchdringen (ohne sie zu zerstören) oder auch Gegenstände mit Leichtigkeit hochheben und mit Wucht wegschleudern können. Aus diesen Gründen werden diese Kinder gleich nach der Geburt von einer Regierungsinstitution getötet, da sie eine zu große Gefahr für die Menschheit darstellen. Einige dieser Kinder werden jedoch am Leben gelassen und dienen als Versuchsobjekte. Sie müssen ihr Leben nackt und isoliert in einer speziellen Kammer eines Labors angekettet verbringen. Eines Tages gelingt es einem Diclonius zu fliehen, und er richtet ein Massaker an..

      Gehört auch in den Splatter/Horror Bereich, wie eben auch Hellsing oder Priest, ist auf jedenfall denke ich für einen Fan dieses Bereiches seher sehenswert. Nicht nur weil die Story sehr stark an die des besten Manga aller Zeiten erinnert..;)


      Update von mir:
      fave Manga:
      1. AKIRA
      2. NGE, Blame!, Eden, BAA
      3. OP, DB
      fave Anime:
      1. GitS
      2. X, Noir...
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • also seitdem ich das letzte mal gepostet habe ist schon viel zeit vergangen.

      damals hab ich OP und cowboy bebop gepostet gehabt.
      mittlerweile gehört naruto (wobei filler nicht dazu zählen) und seit kurzem auch eureka 7 zu meinen lieblingen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Original von Nami-chan
      Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich hab desletzt von meinem Cousin ein paar Ausschnitte aus einer Animeserie geshen. Elfenlied heißt die. Kann mir mal einer kurz beschreiben um was es da geht? ^^


      Hab ich nun komplet auf dem Rechner^^
      Ich sag nur...is mein fav. Anime *Suppa*

      Einige Ausschnitte? Oke :tongue:

      Naja, ein AMV:
      youtube.com/watch?v=q_skV4zYCs…lfen%20lied%20ice%20queen
    • Du wirst es auch als Manga noch nicht bekommen bzw. nicht verstehen..;)
      Ich würde es mir dann gerne einmal holen. Hellsing hat mir als Anime nicht so gefallen, da Priest schon eher als Manga, wobei die Story nicht so toll ist, finde ich. Daher, als Manga und nicht als Anime. Außerdem ist der Anime ja inkomplett, na ja, abwarten..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • die Hellsing Aniem ist kacke aber dre Manag ist geil dochdann haben die japsen ja Hellsing unlimited rausgebrahct ha 2 folgen gesubbt udn geguckt dannwurds ja lizensiert wiel Viva glaub ich das bald austrahlt doer MTV kein plan aufjedenfall ist unlimited geil dnen die machen es dem manga nach^^
    • Manga: One Piece, Berserk, Naruto, Erementar Gerad, Trigun, Trigun Maximum, 3x3 Augen, Black Cat, Neon Genesis Evangelion, Hellsing.

      Anime: Gungrave, Trigun, Berserk, One Piece, Neon Genesis Evangelion (Sowohl die Serie als auch die 2 Kinofilme), Hellsing, Noir, Record Of Lodoss War, Heat Guy J.
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • RE: Der beste Manga/Anime aller Zeiten!

      @Prinzessin_Vivi:
      Wieso denn das?
      Ich dachte du hättest noch nie im Leben OP gelesen........oO
      Wie kannst du dann sagen,dass es der beste Manga wäre,wenn du nicht mal weißt um was es geht?
      Ist ja auch egal :tongue:


      @Topic:
      Also bei mir sind es OP und Dragonball.^^
      Aber seit kurzen steht auf meine Liste auch Black Cat ganz weit oben.


      @Luddel:
      Ich habe da mal eine Frage^^:
      Du hast bei den besten Animes X hingeschrieben.
      Meinst du den Movie oder die Serie?

      Ich fand den Movie nich sehr gut,weil er nicht die Stimmung aus der Serie rübergebracht hat.(meiner Meinung nach^^)
      Original von Ace
      also ich fan den movie irgednwie besser als die serie kann aber auch daran liegen das ich den movie ein jahr vorher gesehen habe bevor die anime ausgestrahlt worden is

      Also ich persönlich fand den Movie nicht sooo toll.^^
      Besonders das Ende unterscheidet sich besonders.
      Der Movie und die Serie haben ein unterschiedliches Ende.
      Mir hat das Ende von der Serie besser gefallen.
    • @Nami-c
      25 Folgen glaube ich..;)
      Würde ich aber wirklich eher als Manga empfehlen, solche Splatter Werke, wie Hellsing oder Priest, oder auch Berserk, wobei jenes ja Fantasy ist. Die Anime sind meistens um einiges schlechter, weil sie gekürzt sind, von der Story und von den "brutalen" Bildern.
      Aber wie auch schon von mir gesagt, der Manga ist in Deutschland noch nicht heraus.

      @Noji
      Ist klar, Serie war richtig klasse, Schluss war zwar auch nicht die beste Lösung, aber besser wie die vom Movie. Movie an sich war einfach schlecht, da war alles schlecht, mehr will ich dazu nicht sagen..:D
      Manga fand ich persönlich auch nicht so toll, die Serie war einfach nicht zu toppen..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Nami-chan
      Also bei mir ist es immer noch Naruto und One Piece.
      Auf solche Schnulzenmangas steh ich nicht so ^^

      Off Topic
      Wie viele Folgen umfasst Elfenlied?????


      13 Episoden^^
      In DE sind erst die ersten 7 erschienen.


      Würde ich aber wirklich eher als Manga empfehlen, solche Splatter Werke, wie Hellsing oder Priest, oder auch Berserk, wobei jenes ja Fantasy ist. Die Anime sind meistens um einiges schlechter, weil sie gekürzt sind, von der Story und von den "brutalen" Bildern.
      Aber wie auch schon von mir gesagt, der Manga ist in Deutschland noch nicht heraus.


      Hast du den Anime gesehen? Wenn ja, würdest du dies nicht sagen ;)

      @X: Also, ich fand den Movie um einiges besser...
      Besonders der Schluss! Nur weil es mal etwas trauriger ist muss man nicht sagen das Ende war mies O.o